| Schülerzeremonie-Ja oder Nein?? | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Himmelspfote Legende

Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: Schülerzeremonie-Ja oder Nein?? Mi 16 Jan 2013, 10:41 | |
| Hi leute, wie ist das eig. mit dem RPG??? wenn ich als Schüler starte wo soll ich das machen??? |
|
 | |
Himmelspfote Legende

Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 23
 | Thema: Re: Schülerzeremonie-Ja oder Nein?? Mi 16 Jan 2013, 10:41 | |
| Und vorallem gibt es eine Schülerzeremonie??? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
 |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Schülerzeremonie-Ja oder Nein?? Mi 16 Jan 2013, 10:48 | |
| Hey, Also ich finde es sollte eine geben! (Schülerzeremonie) Das wär ja sonst doff ! Irgentwie!... GLG Feder |
|
 | |
Himmelspfote Legende

| Thema: Re: Schülerzeremonie-Ja oder Nein?? Mi 16 Jan 2013, 10:50 | |
| Bin voll deiner Meinung :D Man sollte das RPG so nah an der story wie möglich halten ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
 |
|
 | |
Tsume Moderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
 | Thema: Re: Schülerzeremonie-Ja oder Nein?? Mi 16 Jan 2013, 10:51 | |
| sky:glaube es gibt keine,du brauchst nur nen Mentor zum Loslegen im schülerbau im clanlager und antworte mir in chat^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
 | |
Himmelspfote Legende

| Thema: Re: Schülerzeremonie-Ja oder Nein?? Mi 16 Jan 2013, 10:53 | |
| Danke Kralle und ich habe dir schon im Chat geantwortet^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
 |
|
 | |
Beerenlicht Admin im Ruhestand

Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 78
 | |
 | |
Himmelspfote Legende

| Thema: Re: Schülerzeremonie-Ja oder Nein?? Mi 16 Jan 2013, 14:31 | |
| Echt?????????? Cool XD find ich gut ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
 |
|
 | |
Tsume Moderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
 | Thema: Re: Schülerzeremonie-Ja oder Nein?? Mi 16 Jan 2013, 15:14 | |
| Beere:aber mein chara hatte noch keine und ob tornadopfote eine hatte weiß ich net ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
 | |
[Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
![[Duplo-Lord]Giftblick](https://2img.net/u/3111/16/46/72/avatars/199-39.png)
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 23
 | Thema: Re: Schülerzeremonie-Ja oder Nein?? Sa 09 Feb 2013, 16:23 | |
| Bei den Zeremonien sollte man sich an den User nennen, der den Clan leitet^^ LG, Gb
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
|
 | |
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Schülerzeremonie-Ja oder Nein??  | |
| |
|
 | |
| Schülerzeremonie-Ja oder Nein?? | |
|