Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Die warme Sonne brennt vom wolkenlosen Himmel hinunter und heizt die Luft immer weiter auf. Inzwischen ist es so richtig heiß geworden. Der Boden aber auch Gras und Unterholz sind ausgetrocknet. Auf dem Hochmoor verschafft der Wind wenigstens ein klein wenig Kühlung, aber ansonsten versprechen nur die Schatten der Bäume etwas Linderung. Das Gezwitscher der Vögel erfüllt die Luft. Schlangen und andere Reptilien halten sich im Freien auf und auch sonst ist überall ausreichend Beute zu finden – selbst wenn auch die sich lieber im Schatten aufhält.
Der Wasserstand in den Flüssen und Tümpeln ist gesunken. Dennoch gibt es im Fluss genügend Fische und auch Frösche sind viele zu finden. Unter Tags sind nahe am Zweibeinerort aber weiterhin oft Zweibeiner mit ihren Hunden unterwegs. Die Hitze mag für so manche Katze ein wenig anstrengend sein, aber im Grunde gibt es genügend Beute.
Thema: Zei kleine Fragen zum RGP: Mo 18 März 2013, 15:26
Ich habe zwei kurze Fragen zum RGP: 1.Wenn man z.B eine Kriegerin im RGP ist und man mit dem Gefährten z.B Jungen bekommt ist ja dann die Kriegerin eine Königin oder? Muss man dann den Steckbrief verändern? Das statt "Kriegerin" dann "Königin" steht. 2. Wenn man einen Schüler hat im RGP und wenn der in der Geschichte dann sozusagen ein Krieger wird(Wenn das überhaupt geht). Muss man dann den Steckbrief verändern das dieser jenige dann zum Krieger wird? Und muss man den Namen auch ändern? Oder bleibt der in der Geschichte für immer ein Schüler? Tut mir Leid falls ich mich blöd anstelle aber ich hatte mal nur sone Frage. Bitte zurückschreiben<3 Love, Silber
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
SilberflussXGraustreif:
Wunderschönes Video:
Silberfluss:
Silberfluss, du bist mein Lieblings-Charakter für immer!<3 Du hast eine Besondere Art, du bist immer du selbst, liebevoll, naiv und deine Schönheit ist etwas Besonderes!
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 22
Thema: Re: Zei kleine Fragen zum RGP: Mo 18 März 2013, 16:14
Ja, die Katzen können immer ihre Position ändern. Es könnte sogar sein, dass dein Charakter irgendwann mal 2. Anfühnrer und anschließend Anführer wird. Oder dass dein Charakter ein Streuner wird/Clan wechselt.
Das ist dir überlassen. Und es wäre schön wenn man seinen eigenen Steckbrief zu der aktuallen Position verändert^^
Hoffe ich konnte dir helfen
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
Silberfluss SternenClan Krieger
Avatar von : deviantart.com Anzahl der Beiträge : 577 Anmeldedatum : 07.03.13 Alter : 22
Thema: Re: Zei kleine Fragen zum RGP: Mo 18 März 2013, 17:58
Ja Dankeschön:) lG
SilberflussXGraustreif:
Wunderschönes Video:
Silberfluss:
Silberfluss, du bist mein Lieblings-Charakter für immer!<3 Du hast eine Besondere Art, du bist immer du selbst, liebevoll, naiv und deine Schönheit ist etwas Besonderes!
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 22
Thema: Re: Zei kleine Fragen zum RGP: Mo 18 März 2013, 18:41
Und die 5-Wörter-Regel bitte beachten ;) ~Danke
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
Silberfluss SternenClan Krieger
Avatar von : deviantart.com Anzahl der Beiträge : 577 Anmeldedatum : 07.03.13 Alter : 22
Thema: Re: Zei kleine Fragen zum RGP: Mo 18 März 2013, 18:46
Oh achso. Tut mir leid!(das sind jetzt fünf wörter):)
SilberflussXGraustreif:
Wunderschönes Video:
Silberfluss: