Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 wusste nicht wohin *oops*

Nach unten 
+2
Traiceheart
Anon
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Traiceheart
2. Anführer
Traiceheart


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 24

wusste nicht wohin *oops* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wusste nicht wohin *oops*   wusste nicht wohin *oops* - Seite 2 EmptySo 12 Mai 2013, 14:44

Naja die Art von Rauchpfote ist nicht gerade die beste und die Aufgabe ist rauszufinden wo das Problem liegt und es lösen und nicht es zu "umgehen".

@Feuerflamme,
Helles Grün:#848C50
Dunkles Grün:#5C632F
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

wusste nicht wohin *oops* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wusste nicht wohin *oops*   wusste nicht wohin *oops* - Seite 2 EmptySo 12 Mai 2013, 14:48

traice: Ja klar, ich finde auch da hast du recht, aber wir solllten das villeicht für die übergangszeit nutzen..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

wusste nicht wohin *oops* - Seite 2 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Bachkralle
2. Anführer
Bachkralle


Avatar von : -
Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

wusste nicht wohin *oops* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wusste nicht wohin *oops*   wusste nicht wohin *oops* - Seite 2 EmptySo 12 Mai 2013, 15:05

Ich hab es ( Schau meine Ava ) Aber wieso das net geht mit dem Komplet dinxi zu machen ahb ich kein Plan und halt mcih auch raus :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr Aktiv. Das ist mein zweiter Acc den alten hab ich gelöscht!

Ist Glücklich mit BlauerBlitz Verheiratet !

Zeit dem : 17.Juli.2013
 

Bin seit 25.6.12 in diesem Forum Angemeldet!
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

wusste nicht wohin *oops* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wusste nicht wohin *oops*   wusste nicht wohin *oops* - Seite 2 EmptySo 12 Mai 2013, 19:03

Das Thema gehört eher unter Fragen.
Ich verschiebe es dahin.

Wie Traiceheart schon beschrieben hat, kann man es mit Gimp festestellen, ob es wirklich transparent ist oder nicht.

@Claw: Sei einfach freundlicher und zügel dein Temperament.
Es nervt jeden gewaltig wenn man als Oberschlau "beleidigt" wird,
nur weil man hilft

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : RINZAWA_0131 [twt]
Anzahl der Beiträge : 4534
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

wusste nicht wohin *oops* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wusste nicht wohin *oops*   wusste nicht wohin *oops* - Seite 2 EmptySo 12 Mai 2013, 20:30

Alle - es tut mir sehr leid und Traice trotzdem - zum letzten mal ich weiss wie man es Transparent macht! Hier:
wusste nicht wohin *oops* - Seite 2 Deathc14

siehst du^^ und das sit mein ava... nur der ist ncith transparent!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) Jolyn via twitter
Einmal klicken? -->wusste nicht wohin *oops* - Seite 2 ZgsuSwusste nicht wohin *oops* - Seite 2 KjEpCwusste nicht wohin *oops* - Seite 2 NoHsUwusste nicht wohin *oops* - Seite 2 TABwY
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Traiceheart
2. Anführer
Traiceheart


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 24

wusste nicht wohin *oops* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wusste nicht wohin *oops*   wusste nicht wohin *oops* - Seite 2 EmptySo 12 Mai 2013, 22:01

So ich denke mal ich habe die Lösung,nach dem ich mal das Team anschrieb fand ich eine simple Lösung,welchen Weg ich völlig übersehen hatte:

Füge bitte die URL ( https://i.servimg.com/u/f81/17/78/27/19/deathc14.png ) hier ein:
Zu einem externen Avatar verlinken

Sowas passiert wenn Avatare hochgeladen werden und sie halt nicht der KB Anzahl oder der Pixelmaßnahme entsprechen etc.
Nach oben Nach unten
Traiceheart
2. Anführer
Traiceheart


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 24

wusste nicht wohin *oops* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wusste nicht wohin *oops*   wusste nicht wohin *oops* - Seite 2 EmptyMo 20 Mai 2013, 14:52

Ist dein Problem nun endlich gelöst?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wusste nicht wohin *oops* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wusste nicht wohin *oops*   wusste nicht wohin *oops* - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
wusste nicht wohin *oops*
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Beantwortete Fragen-
Gehe zu: