Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Laubwald

Nach unten 
+111
Nox
Monsterkeks
Zenitstürmer
Birkenblatt
Robyn
Leah
Petrichor
Runenmond
Pippin
Moony
Lily
Sandsturm
Flügelschlag
Löwenherz
Finsterkralle
Arlecchino
SPY Rain
Ruby
Half Blood Princess
Athenodora
Dämmerschweif
Silberstern
Thunder
B.T
Runensturz
Dunkelkralle
Cavery
Gepardenfell
Eichelblüte
Kurama
Schmetterlingspfote
Orkanböe
Lilienmond
Palmkätzchen
Schattenwolke
Wassersturm
Zeitjäger
Schattenjäger
Traumwiese
Farbenjäger
Neinari
Sternenpelz
Schwarzblüte
Teardrop
Silber
[Mongo]Pfirsichwolke
Krautschweif
Shion
Blütentanz
Mira
Stimmenseele
Felicia
Ciara
Seelenhauch
Jadeschweif
Honignase
Donnerherz
Beerenteich
Azurpfote
Flammensturm
Diamantenherz
Sturm
Rosenduft
Bluewhisker
Blutrose
Sonnenwirbel
Seelenspiegel
Abendlicht
Nachtjunges
Blattsee
Aquamarine
Vanilleglanz
Stahlpfote
Kittycat05
jajo
Rattenflug
Kleewirbel
Sommerwind
Eisflügel
Jubelschrei
Schimmerherz
Tox
Dunkelfrost
Meeresduft
Beerenlicht
Zimtstern
Sommertraum
Kio
Sturmkralle
Leopardentraum
Mondschweif
Honigherz
Haferblatt
Pantherkralle
Farnschatten
Sternenclankrieger
Leopardenfeder
Pechkralle
Rubinschweif
Sonnenflamme
Darki
Dämonenpfote
Rindenpfote
Ascheregen
Amaroq
Ahornblatt
Geisterblick
Drachenflüsterin
Stein
Apfelpudding
Goldfluss
115 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 49 ... 66  Weiter
AutorNachricht
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 33 EmptySo 08 Feb 2015, 15:06

Laubwald - Seite 33 Morgen16

Ja das machst du schon gut. lobte ich ihn. Er wird sicher einer der beste Schüler. Immerhin lernt er ziehmlich schnell. Ich leckte ihn übers Ohr. So jetzt wird es aber wieder Zeit as wir gehen sonst macht sich Wirrgeflüster noch sorgen. Cih deutete dabei in die richtung in die wir gehen müssen. Ich gieng so lagsam wie möglich so das mein Ziehjunges mir nachkam.

Lager<----

Erwähnt: Schiefernjunges, Wirrgeflüster
Angesprochen: Schiefernjunges

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Laubwald - Seite 33 10577338Laubwald - Seite 33 10727188Laubwald - Seite 33 10729277Laubwald - Seite 33 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 33 EmptySo 08 Feb 2015, 15:09

Laubwald - Seite 33 Schief21

Erst jetzt merkte ich wie kalt mir war. Meine Pfoten waren wie schwere Eisblöcke und mein Fell wie eingefroren. Trotzdem war es ein toller Ausflug gewesen. Mit so großen Schritten wie möglich folgte ich Stimmenseele zurück ins Lager. Etwas langsamer als vorher, da ich die Umgebung um mich herum regelrecht einsaugte.

--> Lager [DC]

Erwähnt:
Stimmenseele

EDIT [11.02.2015]

Laubwald - Seite 33 Wirrge16

<--Donnerclan-Lager

Zusammen mit meinem Sohn Schieferjunges verließ ich das Lager. Ich lief langsam, da er große Probleme zu haben schien, durch den tiefen Schnee zu gelangen. Oft musste ich anhalten und warten, aber er war tapfer gewesen und kämpfte sich voran. Ich schnurrte. Er war wirklich wie sein Vater. Aber als er wieder einmal kurz zurückfiel, legte mich neben ihn in den Schnee und legte meinen Schwanz um seinen Körper. Du frierst hab ich recht? Ich konnte spüren, dass ich recht hatte. Er zitterte leicht und manchmal nieste er. Was hatte ich bloß getan? Eigentlich hätten wir längst bei dem besonderen Platz sein sollen, den ich ihm zeigen wollte und müssten wieder auf dem Rückweg sein. Meine Pfoten konnte ich kaum noch spüren, wie musste es ihm ergehen? Ich wollte grade weitergehen als ich seine zitternde Stimme vernahm. Ich…Ich kann mich nicht mehr bewegen… besorgt sah ich zu ihm. Ich packte ihm am Nackenfell, hob ihn hoch und sah mich um. Aber ich konnte durch den Schnee weder etwas erkennen noch riechen was mir den Weg zurück ins Lager zeigte. Zwar konnte ich die leichten Pfoten abdrücke noch erkennen aber wie lange würde es dauern bis wir wieder zurück sein würden? Und würde Schieferjunges das überstehen? Plötzlich kam mir der Geruch fremder Katzen in die Nase. Ich kannte ihn nicht aber es war meine letzte Chance auf Hilfe zu hoffen. Mit letzter Kraft trug ich mein Junges in die Richtung.

--> BC-Lager

Erwähnt & Gesprochen mit: Schieferjunges
Nach oben Nach unten
Blütentanz
Legende
Blütentanz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 33 EmptySa 04 Apr 2015, 20:16

Schwarzjunges
Ich verlangsamte mein Tempo und betrachtete meine Umgebung. Überall waren die bäume unheimlich groß und ich hörte dauern irgendwo ein rascheln. Ich war froh, dass die sonne schien sonst hätte ich hier wahrscheinlich große Angst gehabt. Aber bei Sonnenschein fühlte ich mich immer viel mutiger und auch fitter. "Kommst du noch mit Eisjunges oder soll ich langsamer laufen" neckte ich Eisjunges und sprintete mit einem Grinsen auf dem Gesicht los, immer weiter der Geruchsspur hinterher.
---> Fluss

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens!
21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat!
23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren.
Ich liebe dich Pelzchen!♥️

Laubwald - Seite 33 Original

Sprechen | Denken | Andere Katzen
Nach oben Nach unten
Shion
Heiler
Shion


Avatar von : Ali-zarina
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 28.03.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 33 EmptySa 04 Apr 2015, 21:16

Eisjunges
<--- Lager

Eisjunges versuchte mitzuhalten, doch war mittlerweile erschöpft und ihm taten seine Pfoten weh.
Doch Schwarzjunges rannte immer weiter.
"Warte doch Schwarzjunges!" sagte er außer Atem. Er bekam vor Anstrengung garnichts mehr mit, die Geräusche und Gerüche verliefen alle ineinander und es war schwer sich nebenbei darauf zu konzentrieren.
Er wurde noch langsamer, doch dann neckte ihn Schwarzjunges, dessen Energie wohl Grenzenlos war, und versuchte dem Schmerz in seinen Gliedern zu wiederstehen, etwas schneller zu laufen und ihm weiter zu folgen. Er durfte nicht schlapp machen. Immerhin war es ja seine Idee gewesen.

---> Fluss
Nach oben Nach unten
Krautschweif
Heilerschüler
Krautschweif


Avatar von : Teardrop *0* Danke
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 29.07.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 33 EmptyDi 07 Apr 2015, 20:02

Teufelskralle

--->komme vom Lager

Ich kam vor meiner Schülerin zum stehen und setzte mich hin um auf sie zu warten. Mein verhalten von eben hat mich selbst verwundert. Ich bin ihr Mentor!! Doch eben hab ich mich wie ein Junges verhalten! Ich schüttelte über mich selbst den Kopf und schaute mich dann um. Noch gab es hier keine Anzeichen oder Gerüche von Beute. Pfirsichpfote wird heute wirklich arbeiten müssen um etwas zu erwischen! Ich saß in einem der sich gebildeten Sonnenflecken und genoss die sofortige und wohltuende wärme des Sonnenlichtes. Sitzend blickte ich hinauf zu den Baumkronen und schloss langsam meine Augen. Um mich herum blendete ich alles aus.

Erwähnt: Pfirsichpfote
Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

*Wenn einer meiner Chara im Rpg angesprochen oder erwähnt wird wäre es nett wenn ihr mich auch anschreiben könntet*
Sesshomaru-Sama *0*

Laubwald - Seite 33 Sesshomarumfdj8
Noch mehr *0*:
Bildchen *0* Dankü :*:
Nach oben Nach unten
[Mongo]Pfirsichwolke
Chatmoderator im Ruhestand
[Mongo]Pfirsichwolke


Avatar von : Donnerherz <3
Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 24.05.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 33 EmptyFr 10 Apr 2015, 15:42


Pfirsichpfote
Kommt vom Lager

Pfirsichpfote kam angestrengt bei ihrem Mentor an, etwas aus der Puste vom schnellen Rennen. Sie prüfte sofort die Luft, doch die Schülerin konnte noch keine Anzeichen von Beute war nehmen. Zwar ist es schon wärmer geworden, doch die ganzen Mäuse wollten anscheinend noch nicht aus ihren Bauen kommen. Würde ich auch machen wenn ich ein Wühler wäre. Pfirsichpfote blickte zu Teufelskralle, der die wohltuenden Sonnenstrahlen genoss. 》Es wäre wahrlich ein Wunder, wenn wir Beute finden würden...《 Murmelte sie an ihn gewandt. 》Ich rieche nur einen winzigen Hauch von Maus, doch eher weiter weg und nicht wirklich erreichbar.《

Nach oben Nach unten
Krautschweif
Heilerschüler
Krautschweif


Avatar von : Teardrop *0* Danke
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 29.07.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 33 EmptyFr 10 Apr 2015, 16:18

Teufelskralle

Ich hatte gar nicht bemerkt das Pfirsichpfote angekommen war. Erst als sie etwas sagte bemerkte ich ihre Anwesenheit und schaute zu ihr hinüber. Erst jetzt bemerkte ich wie weiblich meine junge Schülerin doch war. Dann antwortete ich ihr. Ja das mag schon stimmen. Lange blieb ich still, einmal Atmete ich tief ein und aus als ich dann wider meine Stimme erhob. Überprüfe noch einmal die Umgebung aber diesmal mit deinen Augen. Im Augenwinkel hatte ich ab und an einmal etwas zucken gesehen doch schaute ich nicht bewusst hin. Wenn es Beute war würde sie uns bald wahr nehmen da der Wind nicht zu unserem vorteil Wehte. Wenn wir keine Beute fangen müssen wir halt mit deinem Kampftraining weiter machen Das Kampftraining mit mir war alles andere als schön. Ich war in der Beziehung nicht gerade sehr sanft doch hatte meine Schülerin es immer leicht erwischt.
Doch dann bemerkte ich das es bereits spät war. Wir würden wann anders weiter Trainieren.
Wir gehen erst einmal zurück ins Lager, auf dem Rückweg erwischen wir vielleicht noch das ein oder andere Beutetier. Mit dem ende dieses Satzes machte der Kater sich Richtung Lager. Auf dem Weg erwischte er noch eine große aber Magere Maus.

--> zurück zum Lager

Erwähnt: Pfirsichpfote
Angesprochen: Pfirsichpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

*Wenn einer meiner Chara im Rpg angesprochen oder erwähnt wird wäre es nett wenn ihr mich auch anschreiben könntet*
Sesshomaru-Sama *0*

Laubwald - Seite 33 Sesshomarumfdj8
Noch mehr *0*:
Bildchen *0* Dankü :*:
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 33 EmptyDo 07 Mai 2015, 11:56

>Bergpfote<

--> Lager

Missmutig und ihrer Meinung nach, nach viel zu langer Zeit, kam die Schülerin auf einer Lichtung im Territorium an. Ihre Ohren hatte sie aufgestellt und ihre Augen blitzten wütend. Warum nur ignoriert mich jeder? Sie hob den Blick zum Himmel, wo ja angeblich der Sternenclan hausen sollte. Na ihr toten alten Säcke? Seid ihr nun zufrieden? Mit einem provozierenden Fauchen und funkelnden Augen hielt sie den Blick zum Himmel gerichtet. Nach einiger Zeit senkte sie den Kopf und murmelte vor sich hin. Hat doch sowieso keinen Sinn... Es ändert nichts... Plötzlich vernahm die Kätzin das Knacken eines Stockes. Ihre Ohren waren aufmerksam in die Richtung gedreht, aus der das Geräusch gekommen sein musste. Ohne lange zu überlegen sprang die Schülerin auf und schlich auf den Lärm zu. Ihre Muskeln waren bis ins letzte angespannt und ihr Blick war zielstrebig auf das gerichtet, was sie auch immer vorfinden würde. Als sie nahe genug an das Gebüsch getreten war versuchte sie einen Blick auf die Beute zu erhaschen. Lecker eine Maus. Bei diesem Anblick lief ihr das Wasser im Mund zusammen. Hastig hatte sie sich ins Jagdkauern fallen lassen und schritt noch ein Schritte auf die Beute zu, als sie auch schon absprang und einige Sekunden später den toten Körper der Maus zwischen den Zähnen hielt. Ich denke mal, dass wird reichen, ich habe keinen Bock hier Ewigkeiten zu verweilen und dann auch noch Ärger zu bekommen, weil ich das Lager alleine verlassen habe oder so. Eilig hatte sich die Kätzin umgedreht und flitzte zurück in Richtung Lager.

--> Lager

Erwähnt: Sternenclan
Angesprochen: Sternenclan

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber


Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 33 EmptyMi 27 Mai 2015, 19:10

Taubenflug

<--Lager

Im Territorium angekommen wurde meine Laune immer besser. Ich war schon ewig nicht mehr so frei und unbeschwert alleine draußen gewesen. Hoffentlich konnte ich das in Zukunft öfter machen. Es tat gut einmal rauszukommen aus dem Chaos und seine Gedanken und Gefühle ordnen zu können. In Gedanken versunken lief ich herum und sammelte Moos, welches ich auf einem Haufen in der Mitte meines 'Kreises', den ich lief, sammelte. Plötzlich raschelte etwas im Gebüsch und ich witterte einen starken Geruch. Maus! Vorsichtig prüfte ich erst die Richtung aus der ich den Geruch wahrnahm und dann die Windrichtung. Gut! Nun positionierte ich mich bereit zum Absprung und pirschte mich an. Ich sah graubraunes Fell zwischen einigen Blättern aufblitzen und sprang ab. Es war knapp und ich erwischte sie nur, weil sie ziemlich langsam war. Mit einem Biss in den Nacken tötete ich die Maus, die wie ich dabei bemerkte schon recht alt war. Egal, schmecken tat sie bestimmt trotzdem. Bitter wäre es nur gewesen, wenn ich sie nicht erwischt hätte. Ach, ich war eben etwas aus der Übung. Schnell wischte ich den Gedanken weg und brachte die Maus zum Moos. Nach kurzer Überprüfung stellte ich fest, dass ich genügend gesammelt hatte, um vermutlich noch ein zweites Nest damit auszustatten. Ich legte die Maus oben auf das Moos und drückte es ein wenig zusammen, um es zu tragen. Auf dem Rückweg ins Lager verlor ich ca. ein Viertel, aber das störte mich nicht.

-->Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Strubbelpfote von Luchsy:

Silberjunges von Weißbauch:

Wasserfall von Sternenpelz:
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 33 EmptyMi 17 Jun 2015, 12:22

Kolibritraum
-->Lager
Ich kam an der kleinen Lichtung an und sah mich nach Samenschweif um. Wie lange sie wohl schon trächtig war? Solche Scherzen hatte ich nie gehabt, meine Jungen waren immer recht ruhig, doch ich konnte mir trotzdem denken, wie sie sich fühlte. Wer wohl der Vater der Jungen war? Das ging mich nichts an, wenn sie es mir nicht von selbst erzählen würde, würde ich auch nicht fragen. Von Schwarzjunges Vater wusste auch keiner und es hatte auch nie einer gefragt. Besorgt blickte ich mich wieder nach Samenschweif um.

Erwähnt: Samenschweif, Schwarzjunges, Schwarzjunges Vater (ind.)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Laubwald - Seite 33 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 33 EmptySo 21 Jun 2015, 10:08

Samenschweif

Erwähnt: Kolibritraum
Angesprochen: Kolibritraum

<-- Lager
Mit meinem großen Bauch zwängte ich mich durchs Gestrüpp und landete kurz nach Kolibritraum auf einer Lichtung. Sie hatte recht behalten, das hier war wirklich wunderschön.
Die Sterne funkelten am klaren Nachthimmel und der Mond ergoss sein silbernes Licht über den Wald.
SternenClan, wie poetisch.
Ich ließ mich keuchend neben meiner Clangefährtin nieder und murmelte: "Das ist wirklich wunderschön."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 33 EmptyDo 25 Jun 2015, 21:07

(Sorry, dass ich ncht mehr gepostet habe.)
Kolibritraum
Ich nickte Samenschweif zu, als sie sagte wie wunderschön es hier sei. Ja, mir gefällt es hier sehr gut und es hat mir auch immer gut getan, als ich trächtig war. Lange sah ich zu den Sternen hoch und dachte an meine Jungen und an Schwarzjunges, der hoffentlich nie so ein Pech haben wird wie ich. Als ich merkte, dass der Mond schon hoch am Himmel stand sah ich Samenschweif an und miaute Komm, lass uns zurück, du solltest dich noch etwas ausruhen. Langsam machte ich mich auf den Weg ins Lager.
-->Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Laubwald - Seite 33 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 33 EmptySa 27 Jun 2015, 12:53

Samenschweif

Erwähnt: Kolibritraum
Angesprochen: Kolibritraum

Ich seufzte ergeben. Na gut. Tatsächlich wurde ich langsam müde und trottete nun hinter Kolibritraum her.
Es war mühsam. Mein Bauch war dicker als sonst und ich war es nicht gewohnt, einen Körper dieses Ausmaßes zu steuern. Ständig verfing sich mein weiches Fell im Gestrüpp und ich stolperte nur noch hinter Kolibritraum her. Wenigstens entstand dadurch, dass sie voranging, eine Art Tranpelpfad, auf welchem ich mich einigermaßen gut fortbewegen konnte.
Ich war erleichtert, als endlich das Lager, beziehungsweise der Brombeerwall, in mein Sichtfeld rückte.
--> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
Schwarzblüte
SternenClan Krieger
Schwarzblüte


Avatar von : //
Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 33 EmptyDi 28 Jul 2015, 11:54

Powered by FreeGifs.de

------>DC Lager

Als ich im Territorium ankam prüfte ich die Luft ob womöglich FlussClan Katzen durgekommen waren. Doch die Nacht lag still. Ich roch Frischbeute und überlegte dem Clan etwas Gutes zu tun. Die Kampfpatrouille würde sicher bald zurück kommen und die brauchen bestimmt eine Stärkung. Ich ließ mich ins Jagdkauern fallen und lauerte einer Maus auf die nichts ahnend am einer Nuss knabberte. Ich setze zum Sprung an und erledigte sie. Dann scharrte ich Erde darüber und jagte weiter ich würde einen Schüler bitten den Rest zu holen.

----> DC Lager

erwähnte Katzen: Schüler irgendeinen
angsprochene Katzen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

My name is...:
Nach oben Nach unten
Sternenpelz
Heiler
Sternenpelz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 07.08.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 33 Empty
BeitragThema: Neu im Territorium   Laubwald - Seite 33 EmptyFr 07 Aug 2015, 03:23

Ich schleiche mich durchs Gebüsch und gucke auf die Wege die,die anderen Katzen hinterlassen haben. Vorsichtig Strecke ich eine Pfote aus dem Gebüsch,mein Körper folgt.ich lege mich auf den Boden, als würde ich darauf warten,dass mich etwas angreift.Als jedoch nichts passiert,rappel ich nicht auf und gehe den schmalen weg entlang.
Ungefähr 6 Schwänzlängen weiter rieche ich mehrere Katzen aufeinmal.
Die Angst packt mich und ich springe auf einen Baum.
Einen Moment später sehe ich wie eine Katze mit Beute unter mir entlang geht.
Ich halte meinen Atem an und Hoffe,dass sie mich nicht sieht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Laubwald - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten
 
Laubwald
Nach oben 
Seite 33 von 66Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 49 ... 66  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: