Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Sumpf

Nach unten 
+93
Stein
RPG Storyteam
Falkensturm
Waldpfote
Löwenherz
Athenodora
Frostblatt
Sandsturm
Thunder
Finsterkralle
Petrichor
Pippin
Zira
Schmetterlingspfote
Cavery
Qualmjäger
Kyssai
Mondtau
Aurea
MagentaFlower
Miss*Katy
Moony
Wassersturm
Palmkätzchen
Kurama
Gepardenfell
Schattenwolke
Jägermond
Silber
Teardrop
Half Blood Princess
Schwarzblüte
Tränennebel
Farbenjäger
SPY Rain
Donnerherz
Toothless
Sonnenwirbel
Blutrose
Eichenpfote
Mira
Amaroq
Adlerschwinge
Neinari
Goldene Löwin
Rubinschimmer
Sprenkelpfote
Seelenspiegel
Bussardpelz
Abendlicht
Schatten
Wolverine
Aquamarine
Vanilleglanz
Rubinschweif
Regenfluch
[Herrscherin] Winterglanz
Farnregen
Tox
Rattenflug
Traumwiese
Felicia
Morgenblüte
Apfelpudding
Ruby
Blitzpfote
Bernsteinpelz
Stimmenseele
Meeresbrise
Eisflügel
Leopardenfeder
Fiva
Jubelschrei
Dunkelfrost
Drosselpfote
Sternenfunkel
Mohnfrost
Beerenlicht
Vanilla
Seelenhauch
Darki
Sternenclankrieger
Anon
Sonnenherz
Meeresduft
Libellenfänger
Venus
Kristallsplitter
Sonnenflamme
Leopardentraum
Haferblatt
Efeupfote
Geisterblick
97 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 38 ... 72  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 4 EmptySa 07 Dez 2013, 22:02

<---- Schattenclanlager

Brandfeuer

Der rote Kater spazierte mit seiner Gefährtin durchs Terretorium.Langsam lief er neben ihr her und hielt die Ohren gespitzt.Plötzlich hörte er ein Geräusch und wandte den Kopf.Er entdeckte eine Wühlmaus an einer Wurzel knabbern. Langsam pirschte er sich an und erlegte das Tier mit einem schnellen aber tödlichen Biss.Er vergrub es und wartete auf einer kleinen Anhöhe auf Weidenlied
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 4 EmptySo 08 Dez 2013, 18:52


Weidenlied
Ich ging neben Brandfeuer durch das Territorium, es war etwas mühsam. Aber ich genoss es mit meinem Gefährten einen Spaziergang zu machen. Föhlich sah ich Brandfeuer zu wie er eine Maus erlegte und folgte ihm zu der Anhöhe. Es war nicht hoch, aber dennoch anstrengend für mich. Oben angekommen spürte ich ein ziehen in meinem Bauch. Nein, nicht jetzt!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Sumpf - Seite 4 Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Sumpf - Seite 4 3331598999
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 4 EmptySo 08 Dez 2013, 18:58

Brandfeuer

Als seine Gefährtin kam schnurrte er und sah sie an. Ist etwas? fragte er etwas besorgt und sah Weidenlied in die Augen.Er setzte sich hin und fing an die etwas feuchte Erde unter seinen Pfotenballen zu kneten.Abwartend sah er die trächtige Kätzin neben ihm an und zuckte kurz mit den roten Ohren.Er wusste nicht was los wsr, kurz sah er auf einen undefinierbaren Punkt in der Ferne bevor er Weidenlied wieder in die Augen guckte
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 4 EmptySo 08 Dez 2013, 19:08


Weidenlied
Das ziehen in meinem Bauch wurde stärker und in meinen Augen glänzte Panik, "Schnell. Wir müssen ins Lager zurück." keuchte ich und so schnell es mir möglich war machte ich mich auf den Weg ins Lager zurück. Aber bereits nach kurzer Zeit konnte ich nicht mehr und die Wehen zwangen mich mich hin zu legen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Sumpf - Seite 4 Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Sumpf - Seite 4 3331598999
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 4 EmptySo 08 Dez 2013, 19:16

Brandfeuer

Der rote Kater lief ihr hinterher. Er wusste nicht was er machen sollte. Als Weidenlied nicht mehr konnte und sich hinlegte versuchte die Panik in ihm Oberhand zu gewinnen doch er blieb ruhig.Kurz drückte er seine Schnauze in das Fell seiner Gefährtin und versuchte klar zu denken. Er holte schnell etwas Moos um es ihr bequem zu machen.Dann setzte er sich neben Weidenlied und fing an ihr beruhigend über das Fell zu lecken.Er wusste nicht was er machen sollte außer ihr bei zu stehen
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 4 EmptySo 08 Dez 2013, 19:27


Weidenlied
Brandfeuer folgte mir den ganzen Weg über. Als ich mich hinlegte schob er mi Moos unter weswegen ich ihm sehr dankbar war, seine Panik war mir nicht entgangen, aber diese war ihm nicht lange anzumerken. Als er begann mir langsam das Fell zu lecken verkrampfte ich mich unter einer neuerlichen Wehe, "Du musst Ampferblatt holen." keuchte ich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Sumpf - Seite 4 Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Sumpf - Seite 4 3331598999
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 4 EmptySo 08 Dez 2013, 19:31

Brandfeuer

Er sah Weidenlied besorgt an. Aber ich kann dich hier doch nicht alleine lassen? erwiderte er und schaute ihr in die Augen. Er konnte es nicht ansehen wie sie litt und wollte ihr irgendwie helfen, wusste aber nicht wie. Was kann ich nur machen? fragte er sich in Gedanken während er seiner Gefährtin weiter über den Pelz leckte.
Nach oben Nach unten
Mohnfrost
Legende
Mohnfrost


Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 4 EmptySo 08 Dez 2013, 19:34

------> Laubkuhle

Ampferblatt

Ich war Engelspfotes Geruchsspur bis hierhin gefolgt, als plötzlich ein andere Geruch meine Aufmerksamkeit erregte. ich sog die Luft ein. Brandfeuer und.... Weidenlied?!
Was machte Weidenlied hier draußen im Wald? Ihre Jungen konnten nun jederzeit zur Welt kommen.
Eine Vorahnung machte sich in mir breit und ich rannte los, auf den Geruch der zwei Katzen zu.
Als ich sie sehen konnte bremste ich ab und lief zu Weidenlied. Sie lag auf dem Boden, Brandfeuer neben ihr. Ich sah mit einem Blick, was los war. Weidenlied!
Ich ließ mich neben ihr nieder. Was machst du hier? Du durftest gar nicht mehr aus dem Lager! miaute ich, doch ich wusste dass das jetzt auch nicht mehr brachte, deshalb klang meine Stimme nicht wütend, eher besorgt.
Mit dem Schwanz bedeutet ich Brandfeuer, platz zu machen. Bleib ganz ruhig Weidenlied. Ruhig atmen. Atme gleichmäßig tief ein und aus. Du schaffst das. Du musst kräftig pressen.
Ich hoffte inständig es würde alles gut gehen, denn ich hatte hier nicht die nötigen Kräuter um sie zu versorgen, wenn es Probleme gab, doch ich blieb fast ganz ruhig, nur mein Herz klopfte wild, wie ein gefangener Vogel in meiner Brust.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3



Lebe deine Träume!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3  schmelz 


Zuletzt von Mohnfrost am So 08 Dez 2013, 19:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 4 EmptySo 08 Dez 2013, 19:38


Weidenlied
Die Wehen wurden immer schlimmer und ich biss die Zähne zusammen. Gerade als ich etwas erwieder wollte tauchte Ampferblatt auf, erleichtert ließ ich den Kopf fallen und wurde von einer weiteren Wehe erschüttert. Mit zusammengebissenen Zähnen hörte ich auf Ampferblatt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Sumpf - Seite 4 Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Sumpf - Seite 4 3331598999
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 4 EmptySo 08 Dez 2013, 19:40

Brandfeuer

Als er Ampferblatt sah machte er sofort Platz und ging an die anderer Seite seiner Gefährtin. Ihm entfuhr in Erleichterungsseufzer und er dankte Sternenclan das Ampferblatt gekommen war. Besorgt leckte er Weidenlied weiterhin den Pelz während er die Heilerin beobachtete. Kurz hob er den Kopf und fragte Kann ich irgendwie helfen oder irgendwas holen? fragte er. Eigentlich war er nicht nett aber das war eine Ausnahme denn es ging um seine Gefährtin und ihre Junge.
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 4 EmptySo 08 Dez 2013, 19:42

(Bin eben duschen ;D ich beeil mich auch)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Sumpf - Seite 4 Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Sumpf - Seite 4 3331598999
Nach oben Nach unten
Mohnfrost
Legende
Mohnfrost


Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 4 EmptySo 08 Dez 2013, 19:49

Ampferblatt

Bei Brandfeuers Angebot, sah ich kurz auf und überlegte. Wenn es gut lief würde ich erst einmal keine Kräuter brauchen, aber wenn etwas schief ging, war es gut wenn Brandfeuer  Kräuter aus dem Lager holen konnte. Ich schüttelte den Kopf. Nein, wenn alles gut läuft brauche ich keine Kräuter, ich sage dir, wenn du etwas tun kannst. miaute ich kurz und wandte mich dann wieder an Weidenlied.
Beruhigend sprach ich auf die Kätzin ein. Du machst das gut Weidenlied. Immer schön weiterpressen. Du schaffst das.
Ich wusste, wenn etwas schief ging und ich Kräuter brauchte, konnte Brandfeuer sie aus dem Lager holen, das beruhigte mich ein wenig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3



Lebe deine Träume!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3  schmelz 
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 4 EmptySo 08 Dez 2013, 19:54

Brandfeuer

Ok antwortete er kurz und hoffte das nichts schief ging. Er sah kurz zum Himmel auf als würde er dort jemanden sehen der ihm sagen würde das alles gut ging. Doch dort war nichts, weiterhin leckte er seiner Gefährtin über das Fell, denn er wusste nicht wie er ihr sonst beistehen konnte . Er spürte jede Verkrampfung von ihr wen eine Wehe ihren Körper durchzuckte.
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 4 EmptySo 08 Dez 2013, 20:02


Weidenlied
Die Worte von Ampferblatt und Brandfeuer schienen mir ungewöhnlich weut entfernt, aber die Gleichmäßigkeit mit der mein Gefährte mir über das Fell leckte beruhigte mich. Nach einer Weile die mir wie eine Ewigkeit vorkam, spürte ich wie das erste Junge das Licht der Welt erblickte. Ich konnte mich nur kurz umblicken bevor ich von einer weiteren Wehe erschüttert wurde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Sumpf - Seite 4 Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Sumpf - Seite 4 3331598999
Nach oben Nach unten
Mohnfrost
Legende
Mohnfrost


Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 4 EmptySo 08 Dez 2013, 20:09

Ampferblatt

Hab das erste Junge sanft am Nackenfell hoch und legte es Brandfeuer vor die Pfoten. Du musst es lecken, damit sein Fell trocknet und ihm warm wird. miaute ich kurz und wandte mich dann wieder der kätzin zu. Sehr gut Weidenlied! Du schaffst das, ein junges ist schon da. Du musst nur noch ein bisschen durchhalten, dann hast du es geschafft. murmelte ich und war erleichtert, dass alles so gut zu klappen schien. Das erste Junge hatte auf den ersten Blick gesund gewirkt.
Weidenlied würde das schaffen, dessen war ich mir sicher. Ganz ruhig...

(ich muss jetzt leider of, tut mir leid, aber ich denke jetzt kommt ihr ohne mich zurecht ^^)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3



Lebe deine Träume!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3  schmelz 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sumpf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sumpf
Nach oben 
Seite 4 von 72Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 38 ... 72  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: ehem. SchattenClan Territorium-
Gehe zu: