Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Sumpf

Nach unten 
+93
Stein
RPG Storyteam
Falkensturm
Waldpfote
Löwenherz
Athenodora
Frostblatt
Sandsturm
Thunder
Finsterkralle
Petrichor
Pippin
Zira
Schmetterlingspfote
Cavery
Qualmjäger
Kyssai
Mondtau
Aurea
MagentaFlower
Miss*Katy
Moony
Wassersturm
Palmkätzchen
Kurama
Gepardenfell
Schattenwolke
Jägermond
Silber
Teardrop
Half Blood Princess
Schwarzblüte
Tränennebel
Farbenjäger
SPY Rain
Donnerherz
Toothless
Sonnenwirbel
Blutrose
Eichenpfote
Mira
Amaroq
Adlerschwinge
Neinari
Goldene Löwin
Rubinschimmer
Sprenkelpfote
Seelenspiegel
Bussardpelz
Abendlicht
Schatten
Wolverine
Aquamarine
Vanilleglanz
Rubinschweif
Regenfluch
[Herrscherin] Winterglanz
Farnregen
Tox
Rattenflug
Traumwiese
Felicia
Morgenblüte
Apfelpudding
Ruby
Blitzpfote
Bernsteinpelz
Stimmenseele
Meeresbrise
Eisflügel
Leopardenfeder
Fiva
Jubelschrei
Dunkelfrost
Drosselpfote
Sternenfunkel
Mohnfrost
Beerenlicht
Vanilla
Seelenhauch
Darki
Sternenclankrieger
Anon
Sonnenherz
Meeresduft
Libellenfänger
Venus
Kristallsplitter
Sonnenflamme
Leopardentraum
Haferblatt
Efeupfote
Geisterblick
97 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 52 ... 72  Weiter
AutorNachricht
Adlerschwinge
Heiler
Adlerschwinge


Avatar von : goole-pictures
Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 33 EmptyFr 02 Jan 2015, 10:57

Zedernjunges

Der kleine Kater tappte durch den tiefen Schnee. Der Schnee reichte ihm bis an den Bauch und sein weiches graues Fell war mit Schnee und Eisplatten bedeckt. Es fühlte sich gleich um einiges schwerer als normalerweise, aber jetzt würde Zedernjunges nicht umkehren. Nur um sich das Geschimpfe seiner Eltern anzuhören, nein das wollte er nicht. Keine Katze war in der Nähe und selbst wenn wäre Zedernjunges schwer zu sehen gewesen, da er mittlerweile aussah wie eine kleine Schneekugel. Hunger nagte weiterhin in seinem Bauch, aber würde Tannenjunges bestimmt nicht allein den Ruhm überlassen. An diese Gedanken klammeete er sich und marschierte weiter in die ungefähre Richtung, wo er den WindClan vermutete.

ERWÄHNT: Rubinherz&Saphirauge (indirekt), Tannenjunges, WindClan, Patrouillen (indirekt)
ANGESPROCHEN: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Durch die Bitternis zu den Sternen...


Sumpf - Seite 33 Bw,cat,photography,animal-3033256e3002e24812e0d6e68285a713_h
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 33 EmptyFr 02 Jan 2015, 12:20

---> Kommt vom Lager

Tupfenblüte:

Mit langsamen Schritten lief ich durch das Territorium und setzte mich in den Schnee. Meine Nase war ein klein wenig verstopft und so roch ich kaum etwas. Wartend zuckte ich leicht mit dem Schweif und sah auf den Boden. Ich wusste nicht genau auf was ich wartete, jedoch hatte ich in meinem Inneren die Hoffnung, dass Scharfzahn mir folgen würde. Was denkst ich denn nur?, fragte ich mich selbst in Gedanken und schüttelte den Kopf über mich selbst. Meine Ohren zuckten und ich begann mit meiner Pfote ein Muster in den Schnee zu malen.


Erwähnt:  Scharfzahn
Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Sumpf - Seite 33 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 33 EmptyFr 02 Jan 2015, 15:06

Scharfzahn


》<---- Lager des SCs

Der Große Dunkelbraune lief schneller bis er seine noch Gefährtin eingeholt hatte. Er empfand nicht mehr das selbe für sie wie Früher. Er setzte sich vor sie und sah sie an. Tupfenblüte? Warum bist du einfach aus dem Lager gegangen? fragte der Dunkelbraune leise und sah Tupfenblüte dabei zu wie sie Muster in den Schnee malte der Im Licht der untergehenden Sonne glänzte.《

Erwähnt: Tupfenblüte
Angesprochen: Tupfenblüte


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 33 EmptyFr 02 Jan 2015, 17:42

(OUT: Wolve, er wird Tupfe noch...naja, du weißt schon und sie dann verlassen, ne?)

Tupfenblüte:
Ich schreckte leicht hoch, als Scharfzahn mich ansprach und hörte auf ein Muster in den Schnee zu malen. Er ist tatsächlich hier her gekommen! Meine Gedanken haben etwas bewirkt!, jubelte ich in Gedanken und zuckte mit beiden Ohren. Lächelnd stand ich auf und stupste ihn sanft mit der Schnauze an. »Naja...ich wollte einfach ein bisschen raus und ein klein wenig...naja, nachdenken«, sagte ich und lächelte meinen Gefährten an. Meine grünen Augen glänzten in der Sonne und ich sah Scharfzahn lächelnd an.


Erwähnt & Angesprochen:
Scharfzahn

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Sumpf - Seite 33 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 33 EmptyFr 02 Jan 2015, 17:50

(Ja wird er )
Scharfzahn

Nachdenken? Und du sagst mir nich bescheid damit ich auf Tigerjunges aufpasse?! aufgebracht knurrte der große und sah seine Gefährtin böse an. Tigerjunges ist erst 3 Monde alt! Du kannst ihn dich nich ohne aufsicht lassen! Genau das hasse ich! Keine Verantwortung kannst du zeigen! fauchte er aufgebracht. 《Erwähnt: Angesprochen: 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 33 EmptyFr 02 Jan 2015, 17:58

Tupfenblüte


Heftig zuckte ich zusammen und schluckte, um die Tränen zu unterdrücken, die langsam drohten in mir hochzusteigen und ich ließ meinen Schweif hängen. Zu Boden starrend unterdrückte ich die Tränen, schluckte und sah Scharfzahn an. »T-tut mir Leid...«, maunzte ich nur leise und sah dann wieder niedergeschlagen zu Boden. Du benimmst dich wie ein Junges!, schimpfte die Stimme in meinem Kopf. Du bist verantwortungslos, kannst nicht mal auf dein Junges aufpassen! Und jetzt weinst du fast, weil dir das gesagt wird! Benimm dich erwachsener und zeige etwas Haltung!, rief meine Gedankenstimme und ich schluckte erneut und blinzelte.


Erwähnt & Angesprochen: Scharfzahn

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Sumpf - Seite 33 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 33 EmptySa 03 Jan 2015, 11:43

Scharfzahn

》Scharfzahn sah die Katze an. Nein ich glaube ich sollte Schluss machen. Das wird wohl das beste sein. Tupfenblüte die zeit mit dir war schön aber ich brauche an meiner seite eine kätzin die Verantwortung zeigen kann und du bist das leider nicht. Das hätte ich schon früher tun sollen. Es tut mir leid Tupfenblüte. sagte er und drehte sich um und ging wieder ins lager.
→ Lager

Erwähnt:Tupfenblüte
 Angesprochen:Tupfenblüte 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 33 EmptySa 03 Jan 2015, 12:18

Tupfenblüte:
Erst perplex sah ich ihm hinterher. es dauerte, bis die Information sich den Weg durch meinen Kopf gebahnt hatte und schließlich in meinem Verstand ankam. ganz plötzlich schluchzte ich auf. Tränen tropften in den Schnee vor meinen Pfoten und ich zitterte am gesamten Körper. W-warum...? Warum denn ich? Was habe ich denn getan? Großer SternenClan..., schluchzte ich in Gedanken. Am Boden zerstört ließ ich mich in den kalten Schnee sinken und ließ den Tränen freien Lauf. Auch wenn ich ihn hätte eigentlich hassen müssen...ich tat es nicht. Ich war nur traurig. Schrecklich, schrecklich traurig. Am liebsten wäre ich gestorben oder hätte mich im Schnee vergraben. Doch ich blieb einfach schluchzend, zitternd und mir die Seele aus dem Leib weinend liegen. nach einiger Zeit, in der ich einfach nur dagelegen hatte, stand ich auf. Oder zumindest versuchte ich es. Meine Beine knickten unter mir ein und ich blieb im Schnee liegen. Warum...?, fragte ich mich nur in Gedanken. Jedoch bekam ich keine Antwort.


Erwähnt: Scharfzahn
Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Sumpf - Seite 33 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 33 EmptySa 03 Jan 2015, 13:51

<--- Lager

Saphirauge

Ich kam schlitternd zum stehen und rutschte in einen Schneehaufen. Mein graues Fell war durchgeweicht und ich versuchte es aufzuplustern dann rief ich "Zedernjunges? Komm sofort her ich rieche dich. Es ist schon spät." , ich roch Zedernjunges und folgte der Spur und den kleinen Pfoten abdrücken.

Erwähnt und angesprochen: Zedernjunges

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Sumpf - Seite 33 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Adlerschwinge
Heiler
Adlerschwinge


Avatar von : goole-pictures
Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 33 EmptySa 03 Jan 2015, 14:33

Zedernjunges

Der kleine Katrr stapfte weiter durch den Schnee. Sein Fell war klatschnass und ihm war eiskalt, aber er würde auf gar keinen Fall stehen bleiben. Er wollte den WindClan besiegen oder zumindest bekämpfen. Plötzlich tat sich der Boden unter im auf. Zedernjunges war völlig verwirrt als er sich in einem matschigen Loch wieder fand. Es war eine Bodensenke, verdeckt von losem Schnee. Jetzt war das Graue Junge über und über mit Schlamm bedeckt. Er krabbelte wueder heraus und setzte seinen Weg mühsam fort. Bald würde er die Grenze erreichen und stolz glühte in ihm. Das verlieh im neue Kraft zu einem weiteren Sprint durch den Schnee, der stark an das Hoppeln eines Hasen erinnerte.

ERWÄHNT: WindClan
ANGESPROCHEN: //

→WindClangrenze

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Durch die Bitternis zu den Sternen...


Sumpf - Seite 33 Bw,cat,photography,animal-3033256e3002e24812e0d6e68285a713_h
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 33 EmptySa 03 Jan 2015, 14:36

Saphirauge

Da war Zedernjunges ich raste mit ungeheuerlichen Geschwindigkeiten zu ihm. Mein Fell war nass und ich zitterte leicht. Mein Fell tropfte und ich rutschte einige male aus. Doch ich blieb an Zedernjunges dran er sollte keine Dummheiten machen.. Wieder rutschte ich aus und stand wieder auf sprang über einen Schneehaufen.

Erwähnt: Zedernjunges
--> Wc Grenze

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Sumpf - Seite 33 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 33 EmptySo 04 Jan 2015, 16:07

_____________Wolfspfote__
▶ SchattenClan-Lager
Die Bewegung tat ihr gut. Anscheinend begann ihr Körper, sich langsam an die Temperaturen zu gewöhnen. Ohne darauf zu achten, wo sie hin lief, trugen ihre Pfoten sie zielgerichtet über die verschneite Ebene am Krähenort vorbei in Richtung des Baumgevierts. Zwischendurch machte sie halt, da sie die Fährte einer Maus vernahm. Doch es stellte sich heraus, dass die Maus schon länger tot war und nur noch Reste ihres Geruches in der Luft hingen.

▶ Baumgeviert
______

Erwähnt: -
Angesprochen: -

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sumpf - Seite 33 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 33 EmptySo 04 Jan 2015, 17:32

WESPENHERZ
<--- Schattenclan-Lager
Ich schlich durch den hohen Schnee, versuchte eine Fährte aufzuspüren. Aber alles was ich fand waren ein paar Knochen mit Fleischfetzten von Mäusen. Ich schnupperte dran und rümpfte die
Nase. Dieses bisschen Krähenfrass würde ich nur den Katzen anderer Clans vorsetzten. Ein Geräusch ließ mich aufhorchen und ich spitze die Ohren in der Hoffnung es handelte sich um etwas Essbares aber es war nur der von einem Baum fallender Schnee. Genervt zuckte ich mit den Ohren. Ich schlich eine ganze Weile weiter durch den tiefen Schnee bis ich einen Bau entdeckte der fast von Schnee bedeckt war. Ich roch einen mir unbekannten Geruch der mich näher an den Bau heran treten lässt.
Dann streckte ich den Kopf durch den Eingang des Baus, sah aber nichts. Auf den zweiten Blick entdeckte ich am Ende des Baus eine Tode Maus liegen. Ich trat an die Maus heran und bemerkte nüchtern, wie wenig an dieser Maus noch dran war. Und ehrlich gesagt, besser als die erste roch diese auch nicht. Plötzlich hörte ich ein wütendes knurren und drehte mich leicht erschrocken um und entdeckte ein mir unbekanntes Tier(Marder). Es funkelte mich böse an, und war offensichtlich nicht glücklich darüber, dass ich in seinen Bau einfach betreten hatte. Und jetzt war ich auch noch eingekesselt. Der einzige Ausgang wurde von diesem Tier blockiert. Ich sträubte mein Fell in der Hoffnung das Tier zu verscheuchen, stachelte aber wohl noch mehr an.  Dann stürzte es sich auf mich und vergrub seine Zähne in meiner Flanke und warf mich auf den Rücken. Knurrend und Kreischend drückte ich das Tier mit meinen Hinterläufen von mir hinunter und schlug mit meinen Krallen um mich herum und traf es am Auge. Sein gequältes Gekreische ließ mich innerlich triumphierend und gegen einen guten Kampf hatte ich noch nie was. Und bei diesem Gegner brauchte ich nicht mal Mitleid vortäuschen, weil er nicht irgendeinem Clan angehörte. Mittlerweile richtete das Tier sich knurrend auf und sprang mir an die Hinterläufe, während ich seine packte und dran ries. Je mehr es mich verletzte desto größer wurde meine Wut. Ich Rieß immer stärker, bis er meine Hinterläufe schließlich los lies. Dann drückte ich es auf den Rücken und biss im Zum Abschluss ins Genick bis es aufhörte zu zucken. Schwer keuchend verließ mich die Kraft aus meinen Körper und ich brach zusammen. Meine Flanken, Hinterläufe und mein Bauch bluteten. Trotz des Schmerzes in meinem Körper spürte ich die tiefe Befriedigung. Dann begann ich das Blut abzulecken und mir zu überlegen was ich jetzt machen sollte. Schließlich kam ich zu dem Entschluss, dass ich nicht warten konnte, bis mich eine Patrollie finden würde und richtete mich auf. Außerdem würde ich bis daher wahrscheinlich verbluten. Ich sah das Tier noch einmal an. Es war zwar leicht abgemagert aber sein Körper war so groß wie 3 oder sogar 4 Eichhörnchen, und was noch wichtiger war, es war Essbar, zumindest glaube ich das. Und der Clan wird es brauchen. Ich packte es am Nacken, und Mann… das Ding war schwer. Mit der Verletzung fast unerträglich. Aber ich schleife es vor mir her durch den Schnee und hoffte ich würde im Lager Ankommen ohne zu verbluten.

--> Schattenclan-Lager

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 33 EmptyMo 05 Jan 2015, 10:48

Tupfenblüte:
Zitternd richtete ich mich auf. Meine Beine drohten wieder einzuknicken, doch ich schaffte es stehen zu blieben und mich vorwärts zu schleppen. Meine Sicht war getrübt und mir war eiskalt. Zitternd schüttelte ich mir Schnee aus dem Fell und schleppte mich weiter vorwärts. Kurz hustete ich und drohte wieder umzukippen. Jedoch zwang ich mich dazu auf meinen zitternden Beinen stehen zu bleiben und weiter in Richtung Lager zu laufen. Ich schaffe das..., sprach ich schwach zu mir selbst und lief weiter. Jeder Schritt brannte ein wenig und die Kälte breitete sich in meinem Inneren aus. Jedoch kam diese Kälte nicht nur von dem Schnee. Sie kam aus meinem Inneren. Die Trauer wurde ein wenig unterdrückt.


----> Geht zum Lager


Erwähnt/Angesprochen:
//

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Sumpf - Seite 33 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Eichenpfote
Heilerschüler
Eichenpfote


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 01.10.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 33 EmptyMo 12 Jan 2015, 16:36

<--- Lager

Nebeljunges Vertretung

Ich schaute mich um und spürte keine kälte ich war einfach viel zu aufgeregt und schaute mich um ob ich hie Ranch Finsterjunge srufen könnte ich sah sie/ihn nicht. Wo war er/sie denn schon wieder? Ich schaute mir verschiedene Sachen an und wartete dann auf die anderen. Das war vielleicht cool hier draußen.

Erwähnt: Die anderen Jungen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sumpf - Seite 33 Eichenpfote1509evt80oncf
by Luchsohr vielen dank
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sumpf - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sumpf
Nach oben 
Seite 33 von 72Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 52 ... 72  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: ehem. SchattenClan Territorium-
Gehe zu: