Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Sumpf

Nach unten 
+93
Stein
RPG Storyteam
Falkensturm
Waldpfote
Löwenherz
Athenodora
Frostblatt
Sandsturm
Thunder
Finsterkralle
Petrichor
Pippin
Zira
Schmetterlingspfote
Cavery
Qualmjäger
Kyssai
Mondtau
Aurea
MagentaFlower
Miss*Katy
Moony
Wassersturm
Palmkätzchen
Kurama
Gepardenfell
Schattenwolke
Jägermond
Silber
Teardrop
Half Blood Princess
Schwarzblüte
Tränennebel
Farbenjäger
SPY Rain
Donnerherz
Toothless
Sonnenwirbel
Blutrose
Eichenpfote
Mira
Amaroq
Adlerschwinge
Neinari
Goldene Löwin
Rubinschimmer
Sprenkelpfote
Seelenspiegel
Bussardpelz
Abendlicht
Schatten
Wolverine
Aquamarine
Vanilleglanz
Rubinschweif
Regenfluch
[Herrscherin] Winterglanz
Farnregen
Tox
Rattenflug
Traumwiese
Felicia
Morgenblüte
Apfelpudding
Ruby
Blitzpfote
Bernsteinpelz
Stimmenseele
Meeresbrise
Eisflügel
Leopardenfeder
Fiva
Jubelschrei
Dunkelfrost
Drosselpfote
Sternenfunkel
Mohnfrost
Beerenlicht
Vanilla
Seelenhauch
Darki
Sternenclankrieger
Anon
Sonnenherz
Meeresduft
Libellenfänger
Venus
Kristallsplitter
Sonnenflamme
Leopardentraum
Haferblatt
Efeupfote
Geisterblick
97 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39 ... 55 ... 72  Weiter
AutorNachricht
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 38 EmptyMo 01 Feb 2016, 13:27

»Distelherz
Erwähnt: //
Angesprochen: //
Standort: Territorium, versteckt in einem Brombeerbusch. (Niemand wird sie finden außer es ist mit mir besprochen)
»Krampfhaft lief die Kätzin in das SchattenClan Territorium rein, sie suchte sich eine Möglichkeit um sich vor potentiellen feinden zu verstecken. Unter einem Brombeerstrauch fand die schwarze eine gute Möglichkeit um sie niederzulassen, immer wieder schaute sie auf den gewölbten Bauch. Nun war sie sich zu hundert Prozent sicher das sie junge gebären würde. Schwer atmete die Kätzin und hoffte das es schnell vorbei sein würde.  
© BY TOFFEE

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 38 EmptyMo 01 Feb 2016, 14:13

Leopardenfeder

---> Fc-Lager
Es fühlte sich gut an, den Flussclan verlassen zu haben und so leit es ihr tat dies zu denken, sie hatte sich an dem Geburtsort ihrer Mutter einfach nicht wohl gefühlt... Die Kälte kam nicht gut gegen das dicke Fell der Kätzin an und doch spürte sie, dass die Temperaturen deutlich runtergegangen waren. Für viele Katzen musste dies schon extrem unangenehm sein und die Getupfte schätze sich mehr als glücklich, nicht cavon betroffen zu sein. Immer weiter drang sie in das Gebiet des Schattenclans ein, ohne es zu wissen, denn sie kannte die Gerüche nicht, welche von den Clans ausgingen. Immer noch aufgewühlt und innerlich brodelnd über die Begegnung mit Jubelstern setze sie eine Pfote vor die andere und hörte erst auf in Gedanken vertieft zu sein, als sie ein angestrengtes Geräusch aufhorchen ließ. Ein schnelles, unentspanntes Keuchen, dass fast klang, als ging gerade jemand zu Grunde. Dank der herausragenden Ohren der Leopardenkätzin konnte sie den Geräuschen folgen und nahm schon bald einen Geruch war, der ihr von einigen Begenungen früher bekannt war.
Er wae nicht definierbar, doch mischte sich aus leichtem Blutgeruch und mit dem von einer Flüssigkeit, die Leopardenfeder mal bei einer Geburt austreten sah. Rasch schaltete sie und folgte den Geräuschen, denn gesund war die Katze sicherlich nicht, die ihre Junge hier draussen, in der Nähe von Clans gebärte, die doch recht gefährlich waren.
Oder war diese werdene Mutter etwa aus einem Clan? Aber weshalb wollte sie ihre Junge dann hier draussen gebären. Plötzlich musste Leopardenfeder schlucken. Sie war doch nicht wohlmöglich schnurrstracks in das nächste Lager gelaufen !? Kurz sammelte sie sich...Trotz der unguten Befürchtung beschloss die Schönheit dann jedoch weiter der Spur zu folgen, falls diese Kätzin Hilfe brauchte, denn die Beigefarbende wollte nicht den Tod einiger Junge auf sich nehmen, denn diese Kälte war eigentlich der Tod in Person... Sie war nun unmittelbar neben dee Geräuschverursacherin, welche sich unter einem Busch versteckte.
Vorsichtig schob Leopardenfeder ein paar Ranken weg und hauchte leise und mit sanfter Stimme:
Hey... Was tust du denn hier draussen mit so einem dicken Bauch! Deine Jungen kommen und es ist eiskalt! wohl nicht die beruhigensten Worte, doch was sollte Leopardenfeder schon sagen? Rasch entschied sie sich noch etwas aufbauendes hinterherzuschieben, denn schlechte Prophezeihungen konnte hier keiner gebrauchen...
Okay.. miaute sie langsam und versuchte bei den nächsten Worten möglichst überzeugend zu klingen:
Hab keine Angst, ich bin hier und ich kann dir sicherlich helfen, bleib ganz ruhig. ob sie wirklich helfen konnte, wusste sie nicht, doch dank ihrer Schauspielkünste konnte sie dies vor der schönen, dunklen Kätzin verbergen.
Distelherz :Angesprochen
Distelheez, Jubelstern, Sommerstern:Erwähnt
Neben Brombeerbusch :Standort
© by Crazy.Jo 2015
[/quote]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sumpf - Seite 38 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 38 EmptyDi 02 Feb 2016, 18:43


Laubjunges


Ort: Territorium
Erwähnt:Laubjunges,  Schüttelfrost
Angesprochen: Laubjunges





Er fauchte als er sah dass Schwachjunges zurück wich. Jedoch sprang er,  und es war für seine größe ein gewaltiger Sprung. Er duckte sich unter dem fliegenden Jungen hindurch und noch bevor er den Boden erreichte wirbelte er herum und zog Schwachjunges aus seine flugbahn.  Er nagelte ihn am Boden fest.  "Genug trainiert für heute..." knurrte er und stieß dem kleinen Kater einmal extra feste in den Bauch,  bevor er sich in richtung Lager bewegte.  
==> Lager

(c) by Teardrop

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Sumpf - Seite 38 Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13747
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 38 EmptyDi 02 Feb 2016, 19:48

Schwachjunges

Junges | SchattenClan



Ich flog über Laubjunges, der sich geduckt hatte hinweg und kurz bevor ich landete, hatte der andere Kater mich erwischt und zu Boden gedrückt. Erleichtert atmete ich aus, als er verkündete, dass wir jetzt genug trainiert hatten und mein Herz machte einen Satz, obwohl ich weiterhin ängstlich zitterte. Wer wusste denn was Laubjunges noch alles einfiel? Ich bekam einen heftigen Tritt in den Bauch und rollte mich ängstlich zusammen, aber zu meiner Erleichterung ließ der andere junge Kater dann tatsächlich von mir ab und wandte sich zum Gehen. Mühsam rappelte ich mich auf, wobei ich einen dumpfen Schmerz in meinem Bauch nicht ignorieren konnte, aber ich blutete nicht. Eines meiner Ohren zuckte und so schnell ich konnte lief ich hinter Laubjunges her. Den Weg ins Lager würde ich ansonsten nicht zurückfinden, wenn ich das andere Junge verlor.

--> SchattenClan Lager

reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sumpf - Seite 38 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 38 EmptyDi 02 Feb 2016, 20:02

»Distelherz
Erwähnt: Leopardenfeder & Leopardenpfote
Angesprochen: Leopardenfeder
Standort: Unter einem Brombeerbusch
»Die Kätzin atmete schwer immer wieder blickte sie auf ihren Bauch, stöhnend sank der Kopf wieder zur Seite. *Ich schaff das nicht, es wird mich umbringen.* Die Gedanken rasten in ihrem Kopf, es war zum Fell ausreißen. *Leopardenpfote, dieser Mistkerl ich reiß ihm den Schwanz über die Ohren.* Ein knurren war in ihrer Kehle zuhören, doch plötzlich verstummte sie. Eine Fremde Stimme zog sie aus ihren Gedanken, sie stand auf und biss die Zähne aufeinander. "Wer bist du, was willst du hier ich kenne dich nicht. Das hier ist SchattenClan Territorium du hast..." Wieder verkrampfte sie sich unter schmerzen.
© BY TOFFEE

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 38 EmptyDi 02 Feb 2016, 20:40

Leopardenfeder

Es fiel der jungen Kätzin mehr als schwer, ihrer Artgenossin bei diesen Schmerzen zuzusehen... Die Vorwürfe begannen sie zu plagen, anscheinend war sie wirklich auf ein fremdes Territorium maschiert, von einem Problem in das Nächste, doch das war gerade wirklich zweitrangig.
Spar deinen Atem! sprach die schöne Nachfahrin Sommersterns bestimmt und mit friedlicher Stimme, sie musste die Gebärende beruhigen, denn so würde die Geburt nur noch schwerer werden. Das spielt jetzt keine Rolle. Ich schwöre beim Sternenclan ich tue dir nichts. ihr Vater hatte diesen Glauben stehts verfolgt und so war er auch an sie fortgeführt worden. Bestimmt legte Leopardenpfote ihre Schweifspitze auf den Bauch der Kätzin und dtrich beruhigend rüber:
Und jetzt konzentrierst du dich auf diese wunderhübschen Fellknäule, die das Licht der Welt erblicken wollen. Tief eeein - und wieder ausatmen. motivierend begann Leopardenfeder mit diesen tiefen Atemzügen, in der Hoffnung, die Dunkle würde einsteigen. Die Angst ihrerseits, schließlich war es die erste, bei der sie gewissermaßen assistierte, verdeckte sie weiterhin geschickt, auch wenn es ihr immer schwerer fiel.
Distelherz :Angesprochen
Distelherz, ihre Jungen (i.d.):Erwähnt
Neben Brombeerbusch :Standort
© by Crazy.Jo 2015
[/quote]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sumpf - Seite 38 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 38 EmptyDi 02 Feb 2016, 20:54

»Distelherz
Erwähnt: Leopardenfeder & ihre Junge (i.d)
Angesprochen: Leopardenfeder
Standort: halb unter Brombeerbuch
»Weit hatte die schöne schwarze ihre Augen aufgerissen, Panik stieg immer weiter in ihr auf. Doch sie wusste das die Fremde recht hatte, sie musste sich beruhigen und ihre Junge gesund zur Welt bringen. Als die Kätzin jedoch den SternenClan erwähnte zuckte die SchattenClanerin zusammen, direkt blickte sie in die Augen der Fremden. Doch sie kam nicht dazu irgendetwas zu fragen, ihre Junge wollten zur Welt kommen und das jetzt auf der Stelle. Einige male atmete die Kätzin schwer ein und aus, dann mit tiefen pressen kam das erste Junge zur Welt ein kleiner Kater mit beige-weißem Fell erblickte das licht der Welt, doch damit noch nicht genug. Auch das nächste wollte nun auf die Welt kommen, Distelherz hatte noch nicht mal geschafft sich dem ersten zu widmen. Wieder atmete sie tief ein und presste dann mit aller kraft, doch bei dem Kätzchen brauchte sie 3 Anläufe ehe das Junge kam. Ein kleines Kätzchen kam zur Welt es hatte eine Silbergraue Fellfarbe dazu konnte man leichte tupfen auf dem Fell erahnen.
© BY TOFFEE

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 38 EmptyDi 02 Feb 2016, 21:38

Leopardenfeder

Mitfühlend beobachtete die Beigefarbende das Ganze, bereit jeden Moment einzugreifen oder im schlimmsten Fall Hilfe zu holen. Doch zu ihrer Erleichterung verlief alles friedlich und ein Junges nach dem anderen erblickte das Licht der Welt, während Leopardenfeder fasziniert zusah und erst aus dieser benebelten Trance aufwachte, als das letze, hilflose Wesen seiner Mutter den Schmerz erließ. Lautlos formte die Leopardenkätzin ein "wow" mit ihren Lippen, bevor sie die Winzlinge mit einer Sanftheit, wie sie sonst nur wenige besaßen, auf den Bauch ihrer Mutter legte, denn diese Kälte und vor allem der eisige Boden konnten die Kleinen schnell das Leben kosten. Wie es ihr Instinkt ihr vorschrieb begann sie dann das Erstgeborene warm zu lecken und von den Geburtsspuren zu befreien, sowie zu trocknen. Dann lächelte sie die tapfere Mutter voller Ehrlichkeit an:
Herzlichen Glückwunsch, sie sind wirklich wunderschön. da die Fremde, welche wohl aus dem von ihr genannten Schattenclan kam, verdiente sie immernoch die Wahrheit über Leopardenfeder:
Bevor du fragst: Ich bin keine Gefahr... Ich komme vom Flussclan, meine Mutter lebte dort, Sommerstern. Doch statt sie zu finden, fand ich nur eine graue, arrogante Bestie, die mich beleidigt hat und erfuhr, dass meine Mutter tot ist, also hat mich dort nichts gehalten und hier bin ich auf dich gestoßen. erklärte sie kurz um, dann wurde ihr Gesicht ernster.
Das ist aber gerade nicht so wichtig. Du warst stark und tapfer, aber es gibt noch eine Sache die du schaffen musst. Die Kleinen müssen in Sicherheit gebracht werden und an einen wärmeren Ort. sie machte eine Pause mit dem Putzen und sah ihr Gegenüber fragend an:
Wenn du magst, helfe ich dir dabei, hier geht es schließlich um 2 Leben und nicht um meine Herkunft...
Distelherz :Angesprochen
Distelherz, ihre Jungen (i.d.):Erwähnt
Neben Brombeerbusch :Standort
© by Crazy.Jo 2015

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sumpf - Seite 38 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 38 EmptyMi 03 Feb 2016, 20:09

»Distelherz
Erwähnt: Leopardenfeder, ihre Junge & Sommerstern
Angesprochen: Leopardenfeder
Standort: Brombeerbusch
»Sie hatte das nasse Fell ihrer Junge trocken geleckt, mit ihrem Schweif versuchte sie den Jungen wärme zu spenden. Als Leopardenfeder ihr erzählte woher sie kam, schaute sie die Katze neugierig an. "Sommersterns Tochter also, aber man hätte dich doch Herzlichst im FlussClan aufnehmen müssen. Du hast doch ein recht auf die Clangemeinschaft." Sie blickte zu ihren Jungen herab, langsam mussten sie in ein warmes Nest, sicherlich sah man der Kätzin an wie sie sich darüber den Kopf zerbrach.
© BY TOFFEE

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 38 EmptyMi 03 Feb 2016, 21:00

Leopardenfder

Wieder kochte Wut in ihr hoch, als Distelherz das aussprach, was sie die ganze Zeit gedacht hatte.
Natürlich habe ich das. Aber diese tyrannische Jubelstern hält mich für eine Lügnerin! Und sie war so respektlos, dass ich es nicht einsehe an diesem Ort zu bleiben. knurrte sie schließlich, fasste sich dann jedoch rasch wieder, da die Jungen nicht erschrecken sollten vor diesen lauten Geräuschen und atmete einfach tief durch. Als das kleine, weiße Wölckchen aus ihrem Mund hochstieg, wusste sie, nun musste die volle Konzentration wieder auf die Jungen gelegt werden.
Hör zu, ich begleite dich jetzt in dein Lager, wo wie die zwei in Sicherheit bringen können. die Getupfte ließ nichtmal ansatzweise einen Wiederspruch zu, sie wusste, jetzt war nicht dir rechte Zeit für Disskussionen und die frischgebackene Mutter würde wohl auch an dem Wohl der Jungen interessiert sein. Vorsichtig nahm sie einen Winzling am Nackenfell und sah ihr Gegenüber motivierend und vertraulich an, bevor sie ihr bedeutete, Leopardenfeder nah auf den Fersen zu bleiben, damit sie zusammen zum Lager gehen konnten.
-----> Schattenclan-Lager
Distelherz :Angesprochen
Distelherz, die Jungen:Erwähnt
Neben Brombeerstrau --> auf dem Weg in das Lager :Standort
© by Crazy.Jo 2015

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sumpf - Seite 38 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 38 EmptyDo 04 Feb 2016, 14:55

Distelherz
Aufmerksam hörte sie Leopardenfeder zu, leicht nickte der elegante Kopf. Als die Fremde sich dann den kleinen Kater schnappte, sträubte sich ungewollt ihr Fell. Doch schnell beruhigte sich die Schwarze und tat es Leopardenfeder gleich, behutsam hob sie die Kätzin im Nackenfell hoch und folgte der Leopardenkätzin bis zum Lager. *Vielleicht wäre sie eine Potentielle Kätzin für den Clan* kam der Gedanke noch kurz in ihren Kopf.
Erwähnt: Leopardenfeder
Angesprochen: //
Ort: Territorium → SC Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 38 EmptyDo 04 Feb 2016, 16:01


» Kometenjunges «


Noch wenige Momente zuvor hatte er sich in der gewohnt warmen, häuslichen Umgebung befunden, doch mit einem Mal war alles anders. So eine Kälte hatte er zuvor noch nie gespürt. Augenblicklich begann der kleine Kater klagend zu miauen und zu zappeln, so etwas würde er sich sicherlich nicht gefallen lassen. Doch es dauerte sich lange, da wurde er sanft gepackt und baumelte im Maul Leopardenfeders. Für einen Moment verstummte er verängstigt, begann jedoch sogleich wieder zu zappeln und verzweifelt nach Distelherz zu rufen.
Was war bloß los?
SchattenClan Lager
Erwähnt: Leopardenfeder, Distelherz
Angesprochen: X
 
Katzen | Sprechen | Denken

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Sumpf - Seite 38 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 38 EmptySa 13 Feb 2016, 11:17

Kobrasand
SC Lager -> Territorium

Mit fliessenden Bewegung erreichte der sandfarbener Kater das Territorium.
Kobrasand hatte sein Tempo etwas beschleunigt, damit er noch etwas für sich sein konnte.
Jetzt konnte er sich auch die Frage stellen, wieso Schattenstern ihn als Anführer einer Jagdrotte losgeschickt hatte.
Doch irgendwie war er auch zufrieden mit einer Entscheidung.
Der Kater schätzte es nicht von jedem, solch ein Vertrauen zu besitzen, doch von der dunklen Anführerin machte gar ihn ein bisschen stolz.
Genug nach gedacht...
Seine goldene Augen nützen ihm jetzt nicht sonderlich viel, jetzt war der Kater mehr oder weniger ab seinen Geruchssinn abhängig...
reden | denken | handeln | Katzen
©Traumwiese

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Sumpf - Seite 38 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sumpf - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 38 EmptyDo 18 Feb 2016, 10:44


Schauerregen
» Believe «


---------------> Lager SC

Der Kater kam in einem entspannten Lauf vor dem Lagereingang kurz zu stehen. Seine Augen suchten die Umgebung ab, doch er entschied sich dazu der Schülerin zu überlassen wo sie jagen wollte. Er ging ein paar weitere Schritte und senkte kurz den Kopf um ihn kurz darauf hoch in die Luft zu heben, sein Maul öffnete sich leicht um die Gerüche der Umgebung besser auffassen zu können. "Amethystenpfote!" Er sprach laut genug damit die Schülerin ihn auch im Lager noch hören konnte, doch er hatte mitbekommen das sie ihm bereits gefolgt war. "Du zeigst mir jetzt wie du jagst. Es ist dir überlassen wo und wie. Ich werde aus Entfernung dabei zusehen um dich nicht zu stören." Irgendwo hoffte er das die Schülerin mitbekam oder wenigstens ahnte was das hier sollte, es ging immerhin nicht um einen normalen Jagdausflug sondern um ihre Beurteilung die darüber entschied  ob sie Kriegerin wurde oder nicht. Der langbeinige, kräftige Kater stemmte die Beine vom Boden ab und sprang auf einen Baumstumpf.

Ich hoffe, ich werde dieser Aufgabe gerecht, immerhin habe ich so etwas noch nie gemacht…. Seine Schnurrhaare zuckten kurz umher, doch er blieb so ruhig wie immer denn Nervosität half auch nicht weiter. Vor allem jetzt nicht, denn er konnte es sich nicht erlauben jetzt einen Fehler zu machen. Und wenn er nervös war, übertrug sich das vielleicht auf Amethystenpfote und das wäre fatal. Kurz glitten seine Gedanken zurück zum Lager, zu Distelherz, doch er schüttelte den kräftigen, schmalen Kopf und richtete die hellgrünen Augen wieder auf den Lagereingang in Erwartung dort die Schülerin zu sehen.



Erwähnt: Distelherz, Amethystenpfote
Angesprochen: Amethystenpfote

© by Goldfluss
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13747
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 38 EmptyDo 18 Feb 2016, 11:56

Saphirauge

Krieger | SchattenClan



--> SchattenClan Lager

Schweigend war ich aus dem Lager getrabbt und Kobrasand gefolgt, bis dieser stehen geblieben war. Nun öffnete ich mein Maul, um die Gerüche der Umgebung besser wahrnehmen zu können, doch ich konnte nur die typischen Gerüche der Blattleere wahrnehmen und mein Fell sträubte sich gegen die Kälte. Jetzt bei Nacht war es natürlich noch kälter als tagsüber und nur der Mond erhellte die Nacht spärlich. Doch das machte mir keine Probleme, denn ich war es gewohnt nachts zu jagen, aber auch ich würde Probleme haben, wenn ich meine Beute nicht aufspüren konnte.
Ich nickte Kobrasand einmal zu und deutete ihm mit dem Schweif, dass ich ein wenig weiter gehen würde, um dort mein Glück zu versuchen. Wenn drei Katzen auf engstem Raum stehen, werden wir nichts fangen, sagte ich zu mir selbst. Besser ich laufe noch ein kleines Stück in Richtung Donnerweg. Mit diesem Gedanken bewegte ich mich die ersten Schritte weg. Ich lief langsam und trat möglichst leicht auf, um ja keine potenzielle Beute zu verscheuchen. Dann blieb ich ein Stück entfernt, aber noch in Hörweite - so, dass Kobrasand mich jederzeit finden, oder auch rufen konnte - stehen und prüfte erneut die Luft.
Es ist schwer bei so einer Kälte etwas zu finden und dann auch noch zu fangen, dachte ich, während ich die dunklen Schatten im Mondlicht musterte. Und was wir fangen wird vermutlich selbst mager und dem Hungertod nahe sein. Ich werde wohl wieder hungrig schlafen gehen. Ich seufzte, als ich daran dachte, dass Zedernjunges, Laubjunges, Wasserjunges und Tannenjunges jetzt eigentlich jeden Tag zu Schülern ernannt werden würden. Es wäre mir fast lieber gewesen, wenn die vier noch in der Kinderstube bleiben könnten, wo sie sich nicht auspowern mussten, um magerer Beute nachzuspüren und dann wenig davon zu bekommen. Aber wenn ich ehrlich war, konnte ich nicht glauben, dass Schattenstern mit der Ernennung noch länger zögern würde. Ich werde euch meine Beute bringen, Rubinherz, dachte ich, als ich erneut die Luft prüfte. Vorausgesetzt ich fange etwas, aber es wird dann wohl kaum für euch alle reichen. Es wird Zeit, dass die Blattleere endlich endet.

Endlich trat mir der Geruch eines Vogels in die Nase. Wühlmaus!, schoss es mir durch den Kopf. Hoffentlich hat sie noch etwas Fleisch an den Knochen. Ich spitze die Ohren und konnte ein Scharren am harten Boden wahrnehmen, sowie das leise tappen der Pfoten zwischendurch. Ich muss sie fangen!, schoss es mir durch den Kopf. Dabei bin ich doch sowieso schon nicht der beste Jäger...
Langsam folgte ich dem Geruch und dem Geräusch, wobei ich mich bemühte möglichst leicht aufzutreten und dem toten halb gefrorenen Laub am Boden auszuweichen, damit die Mäuse es nicht spüren oder hören konnten. Schließlich kam ich so nahe an einen kahlen Strauch heran, dass ich auch die Gestalt des kleinen Beutetiers vor mir unter der Pflanze ausmachen konnte. Noch einen Schritt schlich ich näher heran, bevor ich mich zum Sprung duckte und gekauert einen weiteren Schritt machte. Denn auch Springen war nicht gerade meine größte Stärke.
Ich trat auf und plötzlich raschelte eines der toten Blätter unter meinen Pfoten. Vielleicht wäre es weniger laut gewesen, wenn es nicht halb gefroren gewesen wäre, sondern nur nass, aber so schreckte die Wühlmaus auf. Instinktiv stieß ich mich vom Boden ab, um meine Beute vielleicht doch noch zu erwischen, aber ich landete nur mit einem Plumps genau dort, wo vor einem Herzschlag noch meine Beute gesessen war. Mäusedung!, schimpfte ich in Gedanken. Ich muss vorsichtiger sein, wenn es schon so wenig Beute gibt!

reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sumpf - Seite 38 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sumpf - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sumpf
Nach oben 
Seite 38 von 72Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39 ... 55 ... 72  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: ehem. SchattenClan Territorium-
Gehe zu: