Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Sumpf

Nach unten 
+93
Stein
RPG Storyteam
Falkensturm
Waldpfote
Löwenherz
Athenodora
Frostblatt
Sandsturm
Thunder
Finsterkralle
Petrichor
Pippin
Zira
Schmetterlingspfote
Cavery
Qualmjäger
Kyssai
Mondtau
Aurea
MagentaFlower
Miss*Katy
Moony
Wassersturm
Palmkätzchen
Kurama
Gepardenfell
Schattenwolke
Jägermond
Silber
Teardrop
Half Blood Princess
Schwarzblüte
Tränennebel
Farbenjäger
SPY Rain
Donnerherz
Toothless
Sonnenwirbel
Blutrose
Eichenpfote
Mira
Amaroq
Adlerschwinge
Neinari
Goldene Löwin
Rubinschimmer
Sprenkelpfote
Seelenspiegel
Bussardpelz
Abendlicht
Schatten
Wolverine
Aquamarine
Vanilleglanz
Rubinschweif
Regenfluch
[Herrscherin] Winterglanz
Farnregen
Tox
Rattenflug
Traumwiese
Felicia
Morgenblüte
Apfelpudding
Ruby
Blitzpfote
Bernsteinpelz
Stimmenseele
Meeresbrise
Eisflügel
Leopardenfeder
Fiva
Jubelschrei
Dunkelfrost
Drosselpfote
Sternenfunkel
Mohnfrost
Beerenlicht
Vanilla
Seelenhauch
Darki
Sternenclankrieger
Anon
Sonnenherz
Meeresduft
Libellenfänger
Venus
Kristallsplitter
Sonnenflamme
Leopardentraum
Haferblatt
Efeupfote
Geisterblick
97 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 32 ... 60, 61, 62 ... 66 ... 72  Weiter
AutorNachricht
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 61 EmptyMi 30 Sep 2020, 10:23




Mohnstern


SchattenClan | Anführerin


Schiefersturm riss die Kätzin aus ihren Gedanken, als er sich räusperte. Sie riss ihren Blick von den fernen Bäumen und sah den Kater an. Er war um vieles größer als sie und sie musste hinauf sehen, um ihm in die kühlen Augen zu blicken. Sie erwiderte seinen Blick ebenso und zuckte mit einem Ohr, als er eine Frage stellte. Wie konnte er an seinem Schüler so wenig interessiert sein? Nur weil es Schwachpfote war? Ja er war schwach und ängstlich, aber eigentlich hatte er das Desinteresse des ganzen Clans nicht verdient.

Verärgert über ihre eigenen Gedanken legte sie kurz beide Ohren an, ließ sie aber schnell wieder hochfahren und blickte auf den Sumpf. Schnell fügte Schiefersturm noch ein Kommentar hinzu und Mohnstern nickte.

Mit der Antwort aber wartete sie, bis der Schüler aufgeholt hatte. Als er dies hatte, wandte sie sich ihm zu.

"Schwachpfote, das hier ist deine Prüfung zum Krieger. Als erstes wirst du etwas jagen. Wenn du etwas gefangen hast, kehrst du mit deiner Beute hier her zurück. Was und wo du jagst, überlasse ich ganz dir", sprach sie. Sie sagte ihm mit Absicht nicht, dass Schiefersturm und sie ihn bei der Jagd beobachten würden. Er würde es immerhin nicht merken, außer sein Mentor würde durch seine wenig grazile Erscheinung zu viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

"Wenn du wieder hier bist, sehen wir weiter. Viel Erfolg"

Mohnstern nickte dem Schüler zu, als Zeichen dass sie ihm Glück wünschte.


Erwähnt: Schiefersturm, Schwachpfote

Angesprochen: Schiefersturm, Schwachpfote

Standort: Im Territorium
(c) Palmkätzchen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13747
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 61 EmptyFr 02 Okt 2020, 19:37


Schwachpfote

“Sie haben ja alle Recht Ich bin zu klein, zu langsam, zu schwach, zu unfähig - einfach nicht genug.“

SchattenClan | Schüler

---> SchattenClan-Lager [SchattenClan-Territorium]


Mit gesenktem Kopf hatte ich der Anführerin zugehört, aber das Herz pochte wie wild in meiner schmalen Brust, als ich Begriff, dass sie meine Fähigkeiten prüfen wollte. Soweit ich wusste hatten in der Vergangenheit schon öfters Schülerinnen und Schüler die Prüfung nicht beim ersten Mal bestanden, aber was wenn Mohnstern der Meinung war, dass ich schlechter war als alle anderen und es nicht verdient hatte, im SchattenClan zu bleiben? Irgendwie musste ich die Anführerin zumindest davon überzeugen, dass ich im Clan bleiben konnte, denn was würde geschehen, wenn ich sie zu sehr enttäuschte? Alleine würde ich mich da draußen wohl kaum zu Recht finden. Aber wie sollte ich das anstellen? Molchpfote hatte doch Recht damit, dass ich nur eine Last für den SchattenClan war ...
Ich ließ meinen Blick zu meinem Mentor schweifen, der mir eben noch viel Erfolg gewünscht hatte und mich dann erwähnte, dass bei diesem Wetter wenigstens die Frösche draußen waren. Ein anderer Schüler wäre für diesen Hinweis vielleicht dankbar gewesen, in meinem Kopf drehten sich die Gedanken jedoch eher darum, was mein Mentor von mir erwartete. Es hätte mich auch nicht gewundert, wenn er mich schon längst aufgegeben hätte ... Schließlich hatte mich bislang noch kein Mentor zu Ende ausgebildet.
Wer wollte schon einen Schüler wie mich.

Als niemand mehr etwas sagte, rang ich mir ein Nicken ab. Ich wagte es kaum, Schiefersturm noch einmal anzusehen. Mir war klar, dass ich die Prüfung wohl nicht bestehen würde, schließlich konnte ich mich nicht einmal gegen jüngere Schüler zur Wehr setzen, allerdings musste ich mich wohl bemühen. Wenn ich Mohnstern und meinen Mentor nicht zu sehr enttäuschte, war es vielleicht möglich, dass sie mich noch im Clan bleiben ließen? Ich wandte mich also ab und begann ins Territorium hineinzutrotten - in Richtung der feuchteren Gebiete, wo ich wohl leichter einen Frosch finden würde. Wenn ich ihn nur erwischen konnte ... Wenigstens klebte mein vom Regen nasses Fell inzwischen an meinem Körper, sodass niemand sehen konnte, wie sehr es sich gesträubt hatte, aber meine Schweifspitze zuckte trotzdem unruhig hin und her, während ich mich umsah und versuchte die Gerüche von Beute wahrzunehmen.
Ich war nicht gut.
Aber irgendwie musste ich etwas finden.


Angesprochen: Mohnstern, Schiefersturm
Standort: Bei Mohnstern und Schiefersturm ---> Macht sich auf den Weg in die feuchteren Teile des Terris.
Sonstiges: Kriegerprüfung: Jagdteil

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sumpf - Seite 61 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6871
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 61 EmptySa 03 Okt 2020, 15:21




07

Schiefersturm


Oooh, All I want to do Is what I do well Ain't a gambler but honey I'd Put money on myself Oooh, All I want to do Is bottle it to sell Cuz my brand of vainglory is Much better for your health
SchattenClan Krieger



Mohnstern antwortete ihm nicht sofort. Stattdessen wartete sie, bis der weiße Kater zu ihnen aufgeschlossen hatte. Jagen war der erste Punkt, was Schiefersturm zumindest ein bisschen beruhigte. Würde die Anführerin verlangen, dass er gegen seinen Schüler kämpfte, oder würde sie dies selbst übernehmen? Vermutlich würde sie es tun, was nichts daran änderte, dass sein Schüler im Kampf dreimal unterlegen war. Hätten sie zumindest einen Schüler mitgenommen, der den Kampf gegen Schwachpfote austrug, doch der Kater musste sich im Kampf gegen einen Krieger beweisen... auch wenn dieser Krieger entweder ungefähr neun Leben hatte oder um Monde erfahrener war.
Die Unruhe war seinem Schüler auf jede Faser seines Körpers geschrieben. Schwach lächelte Schiefersturm, wandte den Blick jedoch wieder ab in die Ferne, auch wenn er seiner Anführerin einen kurzen Seitenblick schenkte. Ihm war bewusst, dass er seinem Schüler wohl oder übel folgen würde. Er konnte schleichen und sich tarnen, schließlich war er eine SchattenClan Katze, das immer schwächer werdende Licht und das Tosen des Sturms waren zusätzlich eine Hilfe. Dennoch hatte er keinerlei Interesse daran, einfach loszulaufen, denn seine Anführerin konnte sich schon spezifisch artikulieren. Mohnstern hatte ohne Frage eine genaue Vorstellung vom Ablauf der Prüfung und da er nicht sonderlich interessiert an einer Diskussion am Tag der Prüfung seines Schülers war, würde er einfach fragen und befolgen. Ein wenig reizen wäre zwar spannender, doch er hielt sich lieber etwas zurück.
»Nun, Mohnstern«, begann Schiefersturm seine Frage mit dunkler Stimme zu formulieren. Seinen hellen, kühlen Blick richtete er wieder auf die Ranghohe, musste jedoch bei dem Gedanken, dass er dafür den Kopf beugen musste, ein Schmunzeln unterdrücken. Es war erheiternd für ihn, dass seine Anführerin so viel kleiner war als er, doch das würde er nicht noch offensichtlicher kommentieren, als es bereits war. Für seinen Schüler würde er sich an diesem Abend zumindest ein wenig zusammenreißen.
»Was genau soll ich beobachten, was beobachtest du? Aus welcher Richtung soll ich ihm folgen? Wie viel Beute erhoffst du dir eigentlich von ihm? Ein kleiner Frosch wird wohl kaum genügen, eh?«
Die letzte Frage war ihm nur rausgerutscht, doch das leichte Lächeln verriet, dass er sich nicht sonderlich dafür schämte. Gab es überhaupt einen Grund dazu? Sollte er sich schämen, wenn er als ehrlich besorgter Mentor mehr über die laufende Prüfung wissen wollte? Seinem Schüler würde er ja kaum zur Hilfe eilen können, nicht heimlich ein paar Frösche und Echsen mehr auf seinen Fang werfen können, schließlich beobachtete ihn die Anführerin.
Schiefersturm trat einige Schwanzlängen von der Kätzin weg, als ein dicker Regentropfen ihm unangenehm den Nacken runterlief. Kurz blinzelte er die Kätzin an, schüttelte dann jedoch den dicken Pelz einmal aus. Sicher, er würde sogleich wieder nass werden, doch dann fühlte er sich wenigstens ein wenig besser und mehr hatte er nicht zu tun, während er auf ihre Antwort wartete.

Oooh oohhh, I can't get enough I'm 'a say it, it's true I can't get enough of myself Oooh oohhh, I can't get enough I don't know about you but I can't get enough of myself

»Gesprochen« Handeln Andere

Code by Rey | Song by Santigold, BC Unidos [Can't Get Enough Of Myself]



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 61 EmptySo 04 Okt 2020, 11:18




Mohnstern


SchattenClan | Anführerin


Auch wenn Schwachpfote bis jetzt kein Wort gesagt hatte, so sagte seine Körpersprache so viel. Mohnstern glaubte eine gewisse Hoffnungslosigkeit zu sehen. Es war nicht nur die Angst, es schien auch der fehlende Glaube an sich selbst zu sein, der den Kater daran hinderte, ein guter Krieger zu sein. Die Kätzin würde sogar so weit gehen, zu sagen, dass dies so ziemlich der einzige Grund war, der dem Kater im Weg stand.

Schwachpfote nahm sich ein Herz und ging davon. Er drang tiefer in das Sumpfgebiet ein und Mohnstern begann, ihm in gewissem Abstand leise zu folgen. Sie vertraute einfach darauf, dass Schiefersturm ihr folgte.

Und auch wenn die Anführerin gehofft hatte, die Prüfung ohne großes Gerede hinter sich zu bringen, hörte sie ihren Namen aus dem Maul des dunklen Katers. Er stellte direkt einige Fragen und insgeheim wunderte sich die Gestreifte, dass er Interesse an der Prüfung zeigte.

"Mir ist egal, von wo du beobachtest. Hauptsache du beobachtest. Ich möchte, dass du zum Schluss sagen kannst, ob er bereit für einen Krieger ist, oder nicht. Ich bin nur neutrale Beobachterin, die dir zustimmt, oder auch nicht. Ob ein kleiner Frosch bei Dunkelheit, Regen und Wind genug ist, musst du mir sagen. Aber wir wissen doch beide, dass es auf das Gesamtbild ankommt, oder?"

Kurz bedachte sie den Kater mit einem direkten Blick in die blauen Augen. Sie hatte seit sie Anführerin war gelernt, keine Perfektionistin mehr zu sein, sie erwartete bei diesen Bedingungen nicht, dass Schwachpfote den halben Frischbeutehaufen füllte. Sie war realistisch und nicht unfair.

Kurz blinzelte der Kater sie an, bevor er den Regen einige Schwanzlängen neben ihr aus seinem dicken Pelz schüttelte. Mohnstern kniff die Augen zusammen, um kein Wasser hinein zu bekommen. Auch wenn sie einige Tropfen zu spüren glaubte, verkniff sie sich einen bitteren Blick in seine Richtung. Immerhin war er ein wenig weggegangen und es ging hier nicht um die zwei, sondern um Schwachpfote, dem sie nun wieder ihre Aufmerksamkeit schenkte.


Erwähnt: Schwachpfote, Schiefersturm

Angesprochen: Schiefersturm

Standort: Richtung Sumpf
(c) Palmkätzchen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13747
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 61 EmptyDi 06 Okt 2020, 17:09


Schwachpfote

“Sie haben ja alle Recht Ich bin zu klein, zu langsam, zu schwach, zu unfähig - einfach nicht genug.“

SchattenClan | Schüler

So nervös ich auch war, Schiefersturm hatte wohl Recht, denn an Fröschen mangelte es bei diesem Wetter ganz bestimmt nicht. Es dauerte nicht lange, bis ich das erste kleine Tier entdeckte. Sonderlich viel Hoffnung machte ich mir nicht, aber wenn ich Mohnstern nicht zu sehr enttäuschen wollte, musste ich zumindest versuchen, einen Frosch zu fangen. Egal wie gering meine Chancen bei dieser Prüfung waren, meine Chancen draußen alleine ohne Clan zu überleben waren noch geringer. Nicht dass die Anführerin deswegen umdenken oder ihre Meinung ändern würde ... Es war schließlich ihre Aufgabe den Clan anzuführen und nicht auf jedes kleine Junge aufzupassen ...
Ich duckte mich also und schob mich über den bereits vom Regen aufgeweichten Boden näher an den Frosch heran. Immer noch zuckte meine Schweifspitze nervös hin und her und auch meine Pfoten wollten nicht unbedingt ruhig bleiben, aber ich musste weitermachen. Schnurrhaarbreite um Schnurrhaarbreite arbeitete ich mich weiter nach vorne, bevor ich endlich zum Sprung ansetzte. Im nächsten Moment merkte ich auch schon, dass der Boden unter meinen Füßen nachgab, aber mit meiner immer noch vom Vortag schmerzenden Schulter und durch meine Unfähigkeit in diesem Augenblick über etwas anderes als mein Versagen nachzudenken, gelang es mir nicht mehr, mein Gewicht abzufangen, sondern landete der länge nach im Schlamm. Blinzelnd blieb ich liegen und beobachtete, wie meine Beute sich mit einem kleinen Sprung davonmachte, bevor ich mich enttäuscht wieder aufrappelte. Eigentlich sollte ich mittlerweile wissen, dass es nicht klappt, erinnerte ich mich, wobei ich mich nach einem anderen Beutetier umsah. Ist ja nicht so, als bräuchte ich Molchpfote dazu, um im Schlamm zu landen. Kurz leckte ich mir über die immer noch schmerzende Schulter, die jetzt wieder ein wenig stärker pochte. Am liebsten wäre ich liegen geblieben, aber dann würde Mohnstern mich wohl sofort aus dem Clan werfen.
Mir blieb nichts anderes als weiterzumachen.


Angesprochen: //
Standort: Im Territorium
Sonstiges: Kriegerprüfung: Jagdteil

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sumpf - Seite 61 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 61 EmptyFr 16 Okt 2020, 18:37

Pantherkralle

Sogar der sonst so eigenbrötlerische und strenge Pantherkralle ließ seine starke Fassade fallen und gab den weichen Kern unter seiner harten Schale frei, so entwaffnend wirkte die Liebe in Morgentaus Augen und die weiche Wärme ihres Körpers als sie sich an ihn schmiegte. Es war längst nicht so kalt, dass er sie hätte warmhalten müssen, dennoch umarmte der große Kater seine Gefährtin und stimmte in ihr wohliges Schnurren mit noch tieferen Tönen ein. Es schien unvermeidlich, dass ihn wie schon einige Male die Vorstellung beschlich, wie er eigene Jungen großzog. Und als hätte der SternenClan ein Auge auf das ganz persönliche Schicksal der beiden Liebenden, ja, es kam Pantherkralle vor wie ein Zeichen, sprach Morgentau genau dieses Thema an. Pantherkralle wusste schon lange dass er eines Tages stolzer Vater sein wollte. Seine Familie war ihm immer das wichtigste gewesen, sie stand noch vor seinem Clan und er betrachtete eine eigene Familie als den größten Segen, der einer Katze widerfahren konnte.
Nur eine Kätzin, die seine Launen ertrug und die auch er dauerhaft an seiner Seite geduldet hätte, hatte bisher gefehlt, denn er hatte die Liebe auch gar nicht gesucht. Sie erschien ihm immer wie eine Selbstverständlichkeit in ferner Zukunft, über die man sich jedoch eigentlich keine Gedanken machte.
Bis jetzt. Morgentau, alles an ihr überwältigte den scheinbar doch noch jungen Kater. Er schmiegte sich unwillkürlich noch fester an sie. Konnte sie seinen aufgeregten Herzschlag spüren? An Schlaf war irgendwie gar nicht mehr zu denken, die beiden kuschelten viel zu verliebt miteinander um zu merken, dass die Nacht längst vergangen war und ohne zu wissen was sie eigentlich taten, nahmen die Dinge ihren Lauf und es kam wie es eben kommen musste.

-Zeitsprung-

Wasser tropfte auf den schlafenden Knäuel in dem alten, hohlen Baumstamm, aber wenigstens verschluckte der dichte Nebel jeden noch so entschlossenen Sonnenstrahl und gewährte den beiden Katzen noch einen Moment Frieden. Es schien fast, als wollte der Wald sie noch ein wenig schlafen lassen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Sumpf - Seite 61 Cebae810
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 61 EmptyMo 19 Okt 2020, 10:28




Mohnstern


SchattenClan | Anführerin


Noch bevor der Krieger etwas entgegnen konnte, begann Schwachpfote auch schon mit der Jagd. Der Kater steuerte die feuchten Gebiete an, in denen er eher einen Frosch finden würde. Mohnstern schenkte Schiefersturm einen letzten Blick, bevor sie dem Schüler geduckt und auf leisen Pfoten in gebührendem Abstand folgte. Wie Schiefersturm die Prüfung verfolgte, war seine Sache.

Als die Anführerin ihre Aufmerksamkeit dem Schüler widmete, fiel ihr vor allem seine Körperhaltung auf. Die gesamte Körpersprache schrie nur so nach fehlendem Selbstbewusstsein. Mohnstern glaubte sogar, dass er es nicht einmal wirklich versuchte, weil er so davon überzeugt war, es nicht zu schaffen. Doch sie konnte sich irren.

Aber dann schien er einem Frosch aufzulauern. Seine Schwanzspitze zuckte unaufhörlich nervös umher und er schien Schwierigkeiten beim Anschleichen zu haben. Doch der Frosch blieb, wo er war. Dann setzte Schwachpfote zum Sprung an und... rutschte im Schlamm aus. Der kleine Kater landete voll im Matsch und brauchte kurz, um sich wieder aufzurappeln. Mohnsterns Herz wurde ein wenig schwerer und sie beobachtete den Kater weiterhin.

Zumindest hörte der Regen mit der aufgehenden Sonne auf und es blieb nur ein kalter, beißender Wind.


Erwähnt: Schwachpfote, Schiefersturm

Angesprochen: xx

Standort: Auf Schwachpfotes Fersen ...
(c) Palmkätzchen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6871
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 61 EmptyDi 20 Okt 2020, 01:03




08

Schiefersturm


Oooh, All I want to do Is what I do well Ain't a gambler but honey I'd Put money on myself Oooh, All I want to do Is bottle it to sell Cuz my brand of vainglory is Much better for your health
SchattenClan Krieger



Es verwunderte den großen dunklen Krieger ein wenig, dass seine Anführerin ihm ohne sonderlich genervt zu sein eine Antwort auf die vielen Fragen gab. Aufmerksam lauschte er ihren Worten und war ein wenig beeindruckt über ihre durchdachte Anweisung. Mohnstern war sich der besonderen Situation mit Schwachpfote bewusst und ließ ihm so viel Freiraum, um diese Prüfung zu bestehen. Zwar erhoffte sich Schiefersturm nichts mehr für den Schüler, doch tief in seinem Herzen wusste er, dass der junge Kater - auch wenn er der älteste Schüler war - noch lange nicht bereit zum Krieger war. Sollte er diese Prüfung also nicht bestehen, würde er sich auf eine ganze Menge Training vorbereiten müssen, denn sein Mentor würde ein zweites Scheitern nicht zulassen. Wahrscheinlich würde dies nämlich zu sehr an diesem Mentor nagen.
Knapp nickte der SchattenClan Kriegerin seiner Anführerin zu und beobachtete kurz, wie sie sich davon machte. Auch Schiefersturm musste sich nun konzentrieren, denn sollte Schwachpfote es doch schaffen, wollte der Krieger das nicht verpassen. Dennoch erinnerte sich der Kater auch an das Gespräch mit Rotkehle, bei welchem er diesem erklärt hatte, dass die Schüler nicht besser sein sollten, als alle anderen, dass sie nicht lernen sollten, andere zu übertrumpfen. Schwachpfote würde dies heute nicht schaffen, doch er würde auch nicht mithalten können und insgeheim, aus Sorge um seinen unsicheren Schüler, hoffte Schiefersturm, dass dieser keinerlei Glück hatte. Er sollte diese Prüfung nicht schaffen, denn wenn er es tat, würde er vollkommen unvorbereitet sein als Krieger und das würde weder ihm, noch dem Clan, von Nutzen sein.
Schiefersturm wählte einen anderen Weg als seine Anführerin, schlug einen Bogen um die Situation, um alles aus einem anderen Blickwinkel als Mohnstern zu betrachten. Es war nicht undenkbar, dass ihm etwas aus der Perspektive auffallen würde, was sie nicht gesehen hatte... oder andersrum (auch wenn Schiefersturm dies für unwahrscheinlich hielt). Seine geübten Pfoten kämpften nicht mit dem aufgewühlten Boden des Sumpfes und gezielt, ohne seinen Blick von Schwachpfote zu nehmen, bahnte sich der dunkle Kater seinen Weg durch das Gebiet. Tatsächlich holte ihn das Gefühl ein, dass er mit jedem Schritt drei Frösche erledigte, denn sie hüpften überall umher und konnten nicht ahnen, dass nur eine Katze sie jagte - somit waren sie noch aufgeregter, besonders wenn die schweren Pranken des Katers auf den Boden auftrafen. Dieser blieb in den Schatten stehen, als er bemerkte, dass auch sein Schüler die Fährte aufgenommen hatte.
Aus zusammengekniffenen Augen beobachtete Schiefersturm Schwachpfote, und auch wenn der Kater es niemals zugeben würde, so fing sein Herz doch stärker an zu schlagen vor Aufregung. Sein Schüler sollte bestehen, um glücklich zu sein, doch er würde nicht lange glücklich sein und genau deshalb sollte er scheitern. War dieser Wunsch so fuchsherzig oder falsch? War er doch keine echte Sorge, die den Krieger in dieses Meinungsbild versetzte?
Enttäuscht wandte Schiefersturm den Blick kurz ab, als Schwachpfote nach einem kläglichen Sprungversuch das Gleichgewicht verlor und seine Pfoten den Halt verloren. Du hättest ihn ohne Sprung viel einfacher geschnappt. Erinnere dich an alles, was du gelernt hast!
Gestresst blickte der Krieger zurück und bemerkte erleichtert, dass sein Schüler wenigstens wieder aufstand, um einen neuen Versuch zu wagen. Mohnstern musste ganz in der Nähe sein und Schiefersturm interessierte sich sehr dafür, was sie wohl in diesem Moment gedacht hatte.

Oooh oohhh, I can't get enough I'm 'a say it, it's true I can't get enough of myself Oooh oohhh, I can't get enough I don't know about you but I can't get enough of myself

»Gesprochen« Handeln Andere

Code by Rey | Song by Santigold, BC Unidos [Can't Get Enough Of Myself]



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13747
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 61 EmptyDi 27 Okt 2020, 17:59


Schwachpfote

“Sie haben ja alle Recht Ich bin zu klein, zu langsam, zu schwach, zu unfähig - einfach nicht genug.“

SchattenClan | Schüler

[Kleiner Zeitsprung wenn das okay ist]


Nach einigen mehr oder weniger verzweifelten Jagdversuchen hatte der Regen nachgelassen und einem dichten Nebel und Kälte Platz gemacht. Mit der verschwindenden Wärme wurden auch die Frösche wieder seltener und als ich mich schließlich auf den Weg zurück begab, hatte ich nur ein einzelnes Beutetier erwischt, mit dem ich hoffte, Mohnstern zumindest so milde stimmen zu können, dass sie mich nicht direkt aus dem Clan jagte. Dann konnte ich mir bis zum nächsten Versuch etwas überlegen. Vielleicht gab es irgendeine Möglichkeit, wie ich erfolgreicher auf der Jagd sein konnte? Oder würde ich zumindest ein klein wenig besser sein, wenn meine Flanke nicht wie jetzt stumpf schmerzte? Viel Hoffnung machte ich mir nicht, aber wenn ich einfach aufgab, würde Schiefersturm mich bestimmt genauso aufgeben, wie die anderen Krieger und meine Mutter vor ihm. Und dann würde Mohnstern mich bestimmt aus dem Clan schmeißen.
Mit klopfendem Herzen näherte ich mich also dem Treffpunkt, halb in Erwartung einer Standpauke, halb in Hoffnung, dass meine Beute ein wenig über meine komplette Hilflosigkeit und Unfähigkeit hinwegtäuschte, sofern das überhaupt möglich war. Kurz musste ich an Molchpfote denken, der sich bestimmt leichter getan hätte und versuchte zu verdrängen, dass es wohl noch weitere Prüfungsteile geben würde, nach dem was die Anführerin zuvor gesagt hatte. Am liebsten wäre ich sofort davongelaufen, aber alleine hätte ich wohl kaum lange überlebt und irgendwann musste ich wohl zurückkommen. Also nahm ich einen tiefen Atemzug und näherte mich langsam dem Treffpunkt, meinen Frosch fest zwischen den Zähnen, als könnte er mich irgendwie beschützen.


Angesprochen: //
Standort: Kehrt zum Treffpunkt zurück
Sonstiges: Kriegerprüfung: Jagdteil

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sumpf - Seite 61 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 61 EmptyMo 02 Nov 2020, 10:26




Mohnstern


SchattenClan | Anführerin


Die Jagd hatte lange gedauert und die Ausbeute war gering. Als Mohnstern bemerkte, dass der Schüler seinen Weg zurück zum Treffpunkt antrat, überholte ihn die graue Kätzin lautlos und wartete bereits, als er eintraf.

Es war unangenehm geworden. Das Wetter war keineswegs besser, es stürmte nun und die Luft kam mit einer Eiseskälte. Die Blattleere stand an der Schwelle und wollte herein. Ausßerdem hatte sich nun ein dichter Nebel über den Sumpf gelegt, es war durchaus klug, die Jagd abzubrechen. Immerhin könnte sich Schwachpfote verlaufen.

Als der Schüler mit dem Frosch zwischen den Zähnen eintraf, neigte Mohnstern den Kopf.

"Gut, vergrab deinen Frosch, wir werden nun zum zweiten Teil der Prüfung übergehen" Und bitte vergiss nicht wo du ihn vergraben hast! schoss es ihr durch den Kopf. Die Mitnahme der Beute war für sie Teil der Prüfung.

"Der zweite Teil besteht aus kämpfen. Da Schiefersturm dich bereits gut kennt, wirst du gegen mich kämpfen. Dein Mentor wird uns beobachten und beurteilen. Mich siehst du als Eindringling, eines anderen Clans oder Streuner, egal. Auf jeden Fall soll es deine Aufgabe sein, mich zu verscheuchen. Da Schiefersturm die Beobachtung übrig hat, wird er sagen, wann wir beginnen"


Erwähnt: Schwachpfote, Schiefersturm

Angesprochen: Schwachpfote, Schiefersturm

Standort: Wieder am Treffpunkt
(c) Palmkätzchen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6871
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 61 EmptyMo 02 Nov 2020, 23:48




09

Schiefersturm


Oooh, All I want to do Is what I do well Ain't a gambler but honey I'd Put money on myself Oooh, All I want to do Is bottle it to sell Cuz my brand of vainglory is Much better for your health
SchattenClan Krieger



Die vergangene Jagdpartie war eine einzelne Qual für Schiefersturm gewesen. Immer wieder hatte er Schwachpfote scheitern sehen und war kurz davor gewesen, frustriert fauchend aus seinen Verstecken zu stürmen, den Schüler zu packen und ihm Vernunft in den Kopf zu schlagen. Es wirkte tatsächlich so, als hätte der dunkle Krieger kein einziges Mal mit seinem Schüler trainiert und sich keine Mühe gegeben und wenn Mohnstern tatsächlich diesem Irrglauben verfiel, würde er jeglichen Respekt im Clan verlieren. Dabei war er der fähigste Krieger von allen, nur waren seine Möglichkeiten begrenzt, wenn es um den verängstigten Kater ging! Es gab kaum einen im Clan, der zu ihm durchdringen konnte, alle die zu ihm durchdrangen, machten ihm nur noch mehr Angst! Das hier war nicht Schiefersturms Schuld, er würde jede Zuweisung vehement abweisen. Dennoch konnte sich jeder im SchattenClan sicher sein, dass er seinen Schüler nach dieser Prüfung tiefer ins Territorium zerren würde, so lange mit ihm fernblieb, bis er drei Beutestücke gefangen hatte. Täglich! Und Kampftraining würde erfolgreich bestanden sein, wenn Schiefersturm eine Narbe von seinem Schüler behalten würde!
SternenClan, Schattenstern, steh mir und meinen Nerven bei, ansonsten zerberste ich bald.
Anders als Mohnstern trat der dunkle Riese erst nach seinem Schüler auf die Lichtung, die sich Treffpunkt für die Prüfung schimpfte. Da er seinem Schüler keine Angst machen wollte, hatte er sich zuvor schnell mit seinen Krallen an einer Wurzel ausgelassen, um den Stress abzubauen und gute Miene zum bösen Spiel machen zu können. Unglaublich war das alles, Schiefersturm war lange nicht so peinlich berührt gewesen. Dennoch behielt er seinen stets kühlen Ausdruck bei, während er den Worten seiner Anführerin lauschte und Schwachpfotes Frosch betrachtete. Was musste die Kätzin wohl von ihm halten? Nicht, dass er sie als äußerst kompetent hielt, doch Mohnstern hatte noch immer mehr Reichweite im Clans als er.
Als Mohnstern den zweiten Teil der Prüfung bekannt gab, musste Schiefersturm sich eine Mischung aus Lachen und Weinen verkneifen, auch seinen Kopf hätte er fast verlegen gesenkt. Stattdessen leckte er sich über das Brustfell, bemühte sich, ein wenig zur Ruhe zu kommen. Schwachpfote würde nicht einmal eine Pfote heben können, da würde die Anführerin ihn bereits besiegt haben. Das hier hatte keinen Zweck, keinerlei Sinn, doch Schiefersturm zwang sich zur Ruhe, zwang sich an seinen Schüler zu glauben. Vielleicht würde dieser ihn ja doch überraschen, vielleicht würde es funktionieren.
So nickte Schiefersturm seiner Anführer schließlich kühl zu und tappte an den Rand der Lichtung zurück, wo er sich auf eine erhöhte Wurzel setzte. Er gab seinem Schüler noch etwas Zeit zur Vorbereitung, nickte ihm dann jedoch knapp zu und hob den Kopf, um kurz darauf seine Stimme zu erheben.
»Auf einen guten Kampf«, erklärte Schiefersturm mit neutralem Ton, deutete damit den Beginn des Kampfes an und richtete seinen Blick dann wieder auf seinen Schüler, den er auffordernd anstierte. Falls er seine Worte nicht als Beginn wahrgenommen hatte, würde ihm der Blick vielleicht den nötigen Schubser geben.

Oooh oohhh, I can't get enough I'm 'a say it, it's true I can't get enough of myself Oooh oohhh, I can't get enough I don't know about you but I can't get enough of myself

»Gesprochen« Handeln Andere

Code by Rey | Song by Santigold, BC Unidos [Can't Get Enough Of Myself]



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13747
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 61 EmptyMi 11 Nov 2020, 16:30


Schwachpfote

“Sie haben ja alle Recht Ich bin zu klein, zu langsam, zu schwach, zu unfähig - einfach nicht genug.“

SchattenClan | Schüler

Auf Mohnsterns Anweisung beeilte ich mich rasch zu nicken und etwas Erde über den Frosch zu scharren. Noch hatte die Anführerin mich nicht davongejagt, aber ich fürchtete, dass das noch kommen konnte. Schließlich lächelten Katzen manchmal auch, bevor sie einem weh taten und ein andern Mal zeigten sie überhaupt keine Regung. So war das zumindest in meiner Erfahrung und ich konnte nur hoffen, dass die Kätzin etwas Gnade mit mir haben würde, auch wenn ich mir im zweiten Teil der Prüfung noch weniger Chancen ausrechnete als im Ersten.
Als Mohnstern mir erklärte, dass ich nun gegen sie selbst kämpfen würde, spürte ich, wie sich in meinem Inneren alles zusammenzog und mein Herz noch schneller pochte als zuvor. Immer noch schmerzten die blauen Flecken auf meinem Körper und besonders die rechte Schulter von meiner Auseinandersetzung mit Molchpfote und wenn ich mich noch nicht einmal gegen den jüngeren Schüler zur Wehr setzen konnte, wie dann gegen die Anführerin des ganzen Clans? Ich hätte noch nicht einmal gegen Schiefersturm kämpfen können, aber wollte die Anführerin mich einfach nur versagen sehen? Ja, das musste es wohl sein und für einen Moment war ich mir nicht sicher, was ich nun eigentlich tun sollte, weshalb mein Blick kurz zu meinem Mentor flog, von dem aber auch keine Hilfe zu erwarten war. Ja, er hatte eben noch einen guten Kampf gewünscht, aber nun blickte er mich auffordernd an. Was wollte er von mir? Sollte ich Mohnstern angreifen? Sollte ich? ich soll sie als Eindringling sehen!, erinnerte ich mich an die Worte der Anführerin. Wollte sie wirklich, dass ich sie ernsthaft angriff? Konnte ich überhaupt etwas ausrichten? Für einen Moment versuchte ich mich an all die Dinge zu erinnern, die Schiefersturm mir beigebracht hatte. Ruhig und aufmerksam bleiben. Den Gegner einschätzen. Eine Schwachstelle finden. Und so weiter. Egal wie viele Sätze durch meinen Kopf flogen, ich scheiterte schon beim Ersten, denn meine Meine hatten begonnen leicht zu zittern.
Trotzdem. Stehen bleiben konnte ich nicht. Schiefersturm hatte mich gewiss schon längst aufgegeben, wie meine anderen Mentoren vor ihm, aber dennoch konnte ich mich nicht einfach umdrehen und weglaufen, auch wenn es mein größter Impuls war, mich einfach irgendwo zu verstecken. Aber dann würde ich bestimmt nicht ins Lager zurückkommen dürfen und wie sollte ich alleine überleben? In einem Versuch, irgendwie weniger verängstigt und unsicher zu wirken, plusterte ich mein Fell etwas auf. Es musste lächerlich aussehen, wie ich der Anführerin gegenüberstand - klein, unsicher und mit aufgeplustertem Fell, als könnte ich dadurch über meine offensichtliche Schwäche hinwegtäuschen.
Dann endlich überwand ich mich irgendwie, zwang mich geradezu, mich in Bewegung zu setzen. Ich musste es schließlich tun, ansonsten - so war ich mir sicher - würden mein Mentor und die Anführerin mich am Ende beide zerlegen, wie Molchpfote es getan hatte nur schlimmer und mich aus dem Clan jagen. Oder wenn sie sich zurückhalten wollte, würde Mohnstern mich einfach so wegschicken. Ich musste es zumindest versuchen, damit ich vielleicht noch eine zweite Chance bekam. Also schoss ich auf die Anführerin zu. Körperkraft hatte ich nicht so viel und ich konnte daher nicht hoffen, sie mit meinem Sprung aus dem Gleichgewicht zu bringen. Überraschungseffekt - das Wort schwirrte mir in diesem Moment im Kopf herum - gab es auch keinen, zumal ich mir lange Zeit gelassen hatte, wobei ja vielleicht gerade deswegen wieder ein Überraschungseffekt vorhanden war? Ich wusste es nicht sicher und in meinem Kopf drehte sich alles, zumal es jetzt schneller ging, als ich überhaupt denken konnte, ansonsten wäre ich vielleicht so klug gewesen, zu versuchen, unter dem Bauch der Kätzin hindurch zu schlüpfen.
So aber zielte ich auf die Schulter der Anführerin, jedoch ohne irgendwie mein Ziel zu verbergen, oder meine Sprungkraft richtig abschätzen zu können.

Angesprochen: //
Standort: Lichtung gemeinsam mit Mohnstern und Schiefersturm
Sonstiges: Kriegerprüfung: Kampfteil - kämpft gegen Mohnstern

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sumpf - Seite 61 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 61 EmptySa 14 Nov 2020, 11:03




Mohnstern


SchattenClan | Anführerin


Es dauerte nicht lange, bis Schiefersturm das OK für den Kampf gab. Doch Schwachpfote reagierte nicht sofort. Er sah seinen Mentor zuerst an, als wolle er etwas von ihm. Anscheinend hatte Mohnstern ihn mit der Situation ein wenig überrumpelt. Aber um ehrlich zu sein, ein Eindringling kündigte sich auch selten an.

Schwachpfote schien zu begreifen, dass er nun angreifen musste. Mohnstern selbst stand dem Schüler weiter gegenüber und zeigte selbst keinerlei Anstalten etwas zu tun.

Der junge Kater plusterte sich plötzlich auf, was ihn größer wirken ließ als er war und kündigte damit den Beginn des Kampfes an. Mohnstern reagierte darauf und ging in eine Verteidigungsposition. Und dann kam der Schüler. Sein Angriff war stark, aber leicht abzuschätzen. Mohnstern wusste schon Fuchslängen bevor er bei ihr war, dass er auf ihre Schulter zielte. Die Anführerin war sich anfangs nicht sicher, ob er mit dieser Zielstrebigkeit eine Täuschung verbergen versuchte, aber er schien tatsächlich ihre Schulter im Visier zu haben. Und so weichte sie mit Leichtigkeit aus, wenn auch etwas knapp. In einer geschmeidigen Bewegung machte sie einen Ausfallschritt, um dem Schüler mit der weichen Pfote einen Klapps am Hinterbein zu verpassen. Danach ging sie wieder auf Abstand und wartete auf seine Reaktion.


Erwähnt: Schiefersturm, Schwachpfote

Angesprochen: xx

Standort: Im Territorium nahe der Sümpfe
(c) Palmkätzchen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13747
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 61 EmptySa 14 Nov 2020, 23:16


Schwachpfote

“Sie haben ja alle Recht Ich bin zu klein, zu langsam, zu schwach, zu unfähig - einfach nicht genug.“

SchattenClan | Schüler

Mohnstern wich mir mit Leichtigkeit aus und zum Glück schaffte ich es irgendwie im Gleichgewicht zu bleiben und irgendwie trotzdem auf meinen vier Pfoten zu landen. Mir blieb keine Zeit groß nachzudenken, denn ich musste wohl noch einmal angreifen. Ich hätte mir vielleicht gewünscht, dass es bald vorbei sein würde, aber dazu musste ich mich bewegen. Irgendwie musste ich die Anführerin noch einmal anzugreifen. Ich hatte mir wohl trotzdem einen kurzen Moment zu lang Zeit gelassen, aber dann gelang es mir, zu einem weiteren Sprung anzusetzen. Ich konnte nicht einfach davonlaufen, egal wie lächerlich ich aussah, wenn ich wie eine schmächtige Fellkugel auf vier Beinen der Anführerin hinterher hüpfte. Und stehen bleiben durfte ich auch nicht. Wenn Mohnstern mich als zu schwach erachtete, würde sie mich aus dem Clan schmeißen und dabei würde es sie sicher nicht interessieren, dass mein Körper noch vom Vortag weh tat. Irgendwie gelang es mir, den Gedanken zu fassen, dass ich wohl irgendeine Art von Taktik brauchte und entschied mich diesmal auf die Pfoten der Anführerin zu zielen. Mein ganzer Kopf schien mir wie in Watte gepackt, als ich mich dazu brachte, das Ziel zu fixieren und loszustürmen.
Vielleicht würde wenigstens irgendetwas klappen, wenn ich nur nicht stehen blieb.
Es musste.


Angesprochen: //
Standort: Lichtung bei Schiefersturm und Mohnstern
Sonstiges: Kriegerprüfung: Kampfteil, im Kampf gegen Mohnstern

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sumpf - Seite 61 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 61 EmptyFr 20 Nov 2020, 10:24




Mohnstern


SchattenClan | Anführerin


Schwachpfotes Angriff ging zwar mit voller Wucht ins Leere, doch er hatte sich schnell wieder im Gleichgewicht. Er ließ sich nicht lange Zeit, um herumzuwirbeln und zu einem weiteren Sprung anzusetzen. Er stürmte sogleich los und zielte auf Mohnsterns Pfoten, er wollte sie also aus dem Gleichgewicht bringen.

Ein kurzes wohlwollendes Zittern durchlief die Kätzin, als sie abermals aus dem Weg sprang. Auch wenn sie keine große Hoffnung hatte, dass Schwachfote ihr ein ernsthafter Gegner sein würde, so war sie durch die plötzliche Entschlossenheit und Zielsträbigkeit überrascht. Sein Angriff hatte Mumm! Es steckte also doch ein Krieger in dem Kater, er wollte ihn sich nur nicht eingestehen. Aber mal ehrlich, mit seinem Namen war das auch nicht so leicht.

Vielleicht waren es die Muttergefühle, die sie seit der Geburt völlig durcheinander wirbelten. Irgendwie glaubte sie, sich besser in andere versetzen zu können. Vielleicht war ihre sture Abneigung gegen Schwäche ja ihre große Schwäche gewesen? Schwäche mochte sie zwar immer noch nicht, das würde sich auch nicht so schnell ändern. Aber vielleicht steckte ja in jeder Katze etwas Starkes, das es nur rauszuholen galt? Vielleicht war ja das der Weg eines Anführers? Nicht die Schwachen zu verdammen, sondern das Starke aus jeder Katze hervorzuholen und so den Clan als Ganzes zu stärken.

Auch Schwachpfote rückte dieser neue Gedankengang in ein neues Licht. Sie glaubte nicht, dass er bereit zum Krieger war. Dafür war seine Jagd zu inaktiv gewesen und im Kampf fehlte einfach die Taktik. Doch Schiefersturm war ein fähiger Krieger und könnte noch viel aus ihm herausholen, wenn der junge Kater nur endlich an sich glauben würde.


Erwähnt: Schwachpfote, Schiefersturm

Angesprochen: xx

Standort: Im Territorium nahe der Sümpfe
(c) Palmkätzchen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sumpf - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 61 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sumpf
Nach oben 
Seite 61 von 72Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 32 ... 60, 61, 62 ... 66 ... 72  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: ehem. SchattenClan Territorium-
Gehe zu: