Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Honignase
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2.Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Mondhoch

Tageskenntnis:
Bis auf einige kleine Wölkchen ist der Himmel strahlend blau. Es ist so richtig heiß und die Sonne brennt vom Himmel. Bäume, Sträucher und Wiesen sind grün, aber wo es weniger Wasser gibt, mischen sich vermehrt einige vertrocknete Pflänzchen darunter. Beute gibt es aber dennoch genügend und die meisten Katzen sollten kaum Probleme haben, ihre hungrigen Mägen zu füllen oder ihre Jungen zu versorgen. Nur im Fluss gibt es keine Fische und auch die Landbeute im Territorium des FlussClans hat sich zurückgezogen.

DonnerClan Territorium:
Die Bäume halten hier einen Teil der Sonnenstrahlen ab und sorgen für etwas Schatten. Das Unterholz ist dich genug, um sich bei der Jagd leicht darin verbergen zu können, jedoch können trockene Zweige für unerfahrene Katzen eine Schwierigkeit darstellen. Beute gibt es jedenfalls genug und eine geduldige Katze wird früher oder später eine zweite Chance bekommen.

FlussClan Territorium:
Der Wasserspiegel des Flusses steht niedriger als sonst und die Sonne hat das Wasser aufgewärmt, auch wenn die Arbeiten der Zweibeiner flussaufwärts weiterhin den Fluss verdrecken. Die Fische haben sich inzwischen vollständig zurückgezogen und nach Süden geschwommen. Auch die Landbeute ist verschwunden.

WindClan Territorium:
Aufgrund der fehlenden Deckung und der höheren Lage geht hier zumindest ein leichter Wind und es ist ein klein wenig kühler als in den Territorien der anderen Clans. Der Wind bietet zumindest eine kleine Abkühlung, auch wenn die meisten Katzen sich bei der Hitze wohl trotzdem nur ungern mehr als nötig in der Sonne aufhalten. Kaninchen gibt es nach wie vor genügend.

SchattenClan Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es warm und grün geworden. Reptilien und Frösche gibt es genügend. In den bewaldeten Gebieten ist bietet der Wald kühlenden Schatten. Auch hier wimmelt es von Beute und ein Jäger kann sich auf ein nettes Festessen freuen.

WolkenClan Territorium:
Die Bäume hier tragen grüne Blätter, aber besonders weiter entfernt vom Fluss finden sich immer wieder auch trockene Sträucher. Im Schatten der Bäume ist das Unterholz grüner und überall ist das Zwitschern der Vögel zu hören. Ein erfahrener Jäger sollte kaum Probleme haben, Beute zu finden und zum Clan zurückzubringen.

Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen tragen grüne Blätter und spenden kühlenden Schatten für jede Katze, die sich in der Senke ausruhen möchte. Wenn das Baumgeviert verlassen ist, wimmelt es hier von Beute und in den Baumkronen zwitschern die Vögel.

BlutClan Territorium:
Auch hier ist es heiß und trocken, aufgrund der Steinbauten der Zweibeiner vielleicht sogar noch heißer. Zweibeiner und Hunde sind damit aber auch häufiger im Park und auf ihren Spaziergängen anzutreffen. Sie stellen wie ihre Monster eine Gefahr für die Katzen dar und machen die Futtersuche schwieriger. Wasser ist ebenfalls schwieriger zu finden, solange man nicht zum Strom läuft, wo der Wasserspiegel etwas niedriger ist als sonst.

Streuner Territorien:
Auch hier ist es heiß geworden. In bewaldeten Gebieten bieten die Blätterdächer der Bäume einen kühlenden Schatten, während sich wohl kaum eine Katze gerne länger als nötig auf den offenen Flächen aufhalten möchte. Beute gibt es genügend und ab und zu ist auch mal ein abenteuerlustiges Hauskätzchen anzutreffen, das sich noch nicht im Schatten zusammengerollt hat.

Zweibeinerort:
Sonne und Wärme locken Hauskätzchen immer wieder in die Gärten ihrer Hausleute, auch wenn sich die meisten wohl lieber faul im Schatten zusammenrollen, um zu dösen, anstatt einen Schritt über den Gartenzaun hinaus zu machen. Aber hin und wieder entscheiden sie sich für einen kleinen Spaziergang.

Territorium

Nach unten 
+89
Sandsturm
Stein
Thunder
Finsterkralle
Raiden Shogun
Armadillo
Zenitstürmer
Rakan
Zira
Schmetterlingspfote
Cavery
Qualmjäger
Krümel
Mondtau
Aurea
MagentaFlower
Miss*Katy
Moony
Wassersturm
Palmkätzchen
Kurama
Gepardenfell
Schattenwolke
Jägermond
Silber
Teardrop
Half Blood Princess
Schwarzblüte
Tränennebel
Farbenjäger
SPY Rain
Donnerherz
Toothless
Sonnenwirbel
Blutrose
Eichenpfote
Roi
Amaroq
Adlerschwinge
Neinari
Goldene Löwin
Rubinschimmer
Sprenkelpfote
Seelenspiegel
Bussardpelz
Abendlicht
Schatten
Wolverine
Yae Miko
Vanilleglanz
Rubinschweif
Regenfluch
[Herrscherin] Winterglanz
Farnregen
Nymeria
Rattenflug
Traumwiese
Felicia
Morgenblüte
Apfelpudding
Sangonomiya Kokomi
Blitzpfote
Bernsteinpelz
Stimmenseele
Meeresbrise
Eisflügel
Leopardenfeder
Fiva
Jubelschrei
Dunkelfrost
Drosselpfote
Sternenfunkel
Mohnfrost
Beerenlicht
Vanilla
Seelenhauch
Salbeiduft
Sternenclankrieger
Haru
Sonnenherz
Meeresduft
Libellenfänger
Venus
Kristallsplitter
Sonnenflamme
Leopardentraum
Haferblatt
Efeupfote
Geisterblick
93 posters
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 34 ... 64, 65, 66
AutorNachricht
Thunder
Admin
Thunder

Anzahl der Beiträge : 1634

Territorium - Seite 66 Empty
BeitragThema: Re: Territorium   Territorium - Seite 66 EmptyDo 19 Aug 2021, 14:01

Molchpfote

Wie zu erwarten schien Finsterkralle - noch immer war es eine Frechheit, dass sie diesen Rang so viel früher tragen dürfen sollte als er! - nicht besonders beeindruckt von seiner Anwesenheit. Und wie zu erwarten schien die Erwähnung seiner Schwester den gewünschten Effekt zu erzielen. Aufmerksamkeit.
Sein Gegenüber erwähnte auch gleich die bestehende Freundschaft zu Dunstpfote, ein weiteres klares Zeichen für den Schüler, dass Finsterkralle… mehr Schaden als Nutzen bedeutete. Sie hätte seine Schwester sein können, hätte sie sich dieser Entwicklung nicht aktiv entzogen - und damit auch Dunstpfote zur Schwester haben können. Doch scheinbar bestand daran keinerlei Interesse und damit hatte auch Molchpfote wenig Interesse daran, den Frieden zu bewahren. Oder seine Schwester unter der Pfote des Gegners zu belassen.

“Das ist mir durchaus bewusst”, gab er also auf die unnötige Erwähnung der besagten Freundschaft - und dadurch erfolgten Beleidigung seiner Familie, als würden sie zu nicht mehr taugen als einer Freundschaft - zurück. “Und genau dort liegt das Problem. Du siehst, du siehst Dunstpfote als Freundin. Und sie, als die gute, friedvolle Seele, die sie ist, ist nun einmal viel zu freundlich und auf die Gefühle ihrer Mitkatzen bedacht, um dich jemals etwas anderes glauben zu lassen als die Beidseitigkeit dieser Beziehung.”
Molchpfote verzog keine Miene, auch wenn er durchaus das Bedürfnis hatte, angesichts seiner kleinen Lügengeschichte und deren massiver Effektivität ein wenig mehr Schadenfreude zu zeigen. Doch würde es seinen Plan eher behindern als ihm nützen und offen gesagt war ihm dieser Plan viel zu wichtig, als dass er durch einen bloßen Impuls dessen Erfolg gefährden würde. “Du magst vielleicht einen Kriegernamen tragen, aber du bist wirklich naiver als selbst Schwachpfote, wenn du die Wahrheit erkennen kannst - oder willst.” Der Schüler erlaubte sich eine kurze Kunstpause, um - je nach Reaktion seines Gegenübers - gleich noch einen verbalen Schlag hinterherzusetzen oder sich galant dieser Situation zu entziehen und Finsterkralle eben auf diesem Wege zu zerstören - oder sie sich selbst zerstören zu lassen.
Handypost
Nach oben Nach unten
Salbeiduft
Knuddelwuddel Sammelfreak
Salbeiduft

Avatar von : Viofey (deviantart)
Anzahl der Beiträge : 6011

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Territorium   Territorium - Seite 66 EmptyDo 19 Aug 2021, 15:34

Eschenpfote

Die Inspiration beginnt, wenn wir genug wissen, um nichts zu verstehen.

← SchattenClan - Lager

Die Schülerin versuchte zügig hinter dem Krieger her zutraben, sie trug die Nase weit erhoben und versuchte den Geruch von Kobrasand auf keinen Fall zu verlieren. Es war ihr wichtig den Krieger nicht zu enttäuschen, er hatte ich angeboten ihr etwas zu zeigen und dass wollte sie nun nicht verbauen. Unterwegs versuchte sie sich einige Sachen einzuprägen, sollte sie den Kater verlieren, konnte sie wenigstens zurück nach Hause finden, hoffte sie zumindest.

Der Krieger kam vor ihr zum stehen, fast wäre sie in ihn hinein gelaufen und konnte sich jedoch noch vor dem Kater abfangen und sicher zum stehen kommen. Kobrasand verlangte auch direkt mit kühler Tonlage von ihr, dass sie ihre Jagdkauer präsentieren sollte. Kurz schluckte die kleine Schülerin und schaute den Krieger mit großen Augen an, doch auch wenn sie leicht zögerte, tat sie was er verlangte. Sie begab sich in eine Jagdkauer und fand schnell einen Stabilen Halt, langsam schob sie sich in Richtung Strauch auf den Kobrasand gedeutet hatte. Seine gelben Augen fixierten sich auf ihren Körper, leicht sträubte sich ihr Fell und die Kätzin merkte nicht, wie sie plötzlich ihr Hinterteil viel zu hoch trug.

12 Monde

Schülerin

SchattenClan

- Schildpattfarbene Kätzin
- braune Augen
- Link zum Aussehen!

Erwähnt » Kobrasand
Angesprochen » //
Code by Fearne

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Territorium - Seite 66 38561068_VmMEjD4Xqf2tdLD
Relations Toyhouse Deviantart

»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Anzahl der Beiträge : 12970

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Territorium   Territorium - Seite 66 EmptyFr 20 Aug 2021, 18:44

Kobrasand

„Don´t let your emotions cloud your senses. Don´t let them influence your actions because if they do they´ll weaken you and you won´t be able to accomplish anything.“

SchattenClan | Krieger

Mein kühler Blick verfolgte die Schülerin aufmerksam, als sie nach kurzem Zögern meinen Anweisungen Folge leistete und eines meiner Ohren zuckte leicht. Nun, so talentiert wie Molchpfote schätzte ich sie auf den ersten Blick nicht ein, aber dennoch würde dem Clan wohl eine einigermaßen fähige Katze durch den Lappen gehen, sofern das Training der Schülerin stockte, weil Sonnengeist gerade anderwärtig beschäftigt war. Ich kannte die Kriegerin jetzt nicht sonderlich gut, allerdings war sie auch nicht Himmelslied und daher nahm ich an, dass sie wohl einigermaßen gute Gründe haben würde, ihre Schülerin an diesem Tag nicht selbst mit nach draußen genommen zu haben. Dennoch Eschenpfote konnte bestimmt noch einiges an Selbstsicherheit zulegen, um für den SchattenClan ein gutes Bild abgeben zu können.
Stabilen Halt hatte die Schülerin schnell gefunden und einigermaßen leise bewegte sie sich auch, selbst wenn ich natürlich in dieser Situation nicht bewerten konnte, ob sie konzentriert war, um nicht vielleicht an einer anderen Stelle einen trockenen Ast zu übersehen. Trotzdem ihren Hintern trug sie viel zu hoch, weshalb sie im Fall eines Sprunges wohl nicht genügend Kraft in den Hinterbeinen finden würde und außerdem bei einer Maus wohl eventuell versehentlich zu fest auftreten würde. Der Schwerpunkt ihres Körpergewichts lag damit einfach insgesamt zu weit vorne. Dein Schwerpunkt liegt zu weit vorne, miaute ich deswegen. Damit werden dir der Absprung und leicht auftreten schwerer fallen. Für einen Moment schwieg ich, bevor ich fortfuhr: Wenn du das Hinterteil weiter nach unten bringst, sollte sich das Problem fast von selbst beheben.
Kurz wartete ich, bis sie meinen Worten Folge leistete und ließ sie noch ein paar Schritte nach vorne tappen, ehe ich beschloss, dass ich genug von ihrer Jagdkauer gesehen hatte, um das Ganze einmal in der Realität zu versuchen. Dann probier es einmal, wies ich sie also an. Du weißt, wie du deine Beute ausfindig machst, richtig? Um ehrlich zu sein, hoffte ich sehr, dass sie es zumindest wagen würde, sich instinktiv auszuprobieren, auch wenn sie noch nicht so viel Erfahrung mit der Jagd alleine haben sollte, schließlich musste sie es lernen. Geh los und schau, dass du etwas fängst, gab ich ihr dann meine Anweisungen. Ich werde ebenfalls jagen. Mach dir keine Sorgen, wohin du läufst. Ich werde ebenfalls mein Glück versuchen und dann finde ich dich wieder. Meine Schweifspitze zuckte leicht. Bring dich nur nicht in Gefahr. Wenn du einen Zweibeiner, einen Fuchs oder Ähnliches siehst, komm so schnell du kannst hierher zurück.

Dann wandte ich mich ab und streckte erneut die Nase in die klare Nachtluft, um die Gerüche aufzunehmen. Kaum hatte ich meine Spur gefunden, setzte ich mich auch schon in Bewegung und trabte mit schnellen Schritten auf der Fährte voran. Wenn ich etwas gefangen hatte, würde ich nach Eschenpfote sehen.
Es dauerte eine Weile, bis ich meine Beute - ein Eichhörnchen - vor mir ausmachen konnte. Hier huschte das Tier am Boden herum, nutzte den Schutz der Dunkelheit, oder aber es hatte sich verlaufen. Im Grunde interessierte mich das auch gar nicht so richtig, denn dass es da war, war das einzig Wichtige. Ich ließ mich also in meine geübte Kauerstellung fallen und schlich langsam auf die Beute zu. Geduldig beobachtete ich aus meinen gelben Augen, wie das Tier hin und her huschte und schob mich langsam zwischen die Beute und den rettenden Baum. Wenn alles gut ging, würde sein Fleisch am nächsten Morgen den hungrigen Magen einer SchattenClan-Katze füllen.
Dann stieß ich mich vom Boden ab und im nächsten Moment gruben meine ausgefahrenen Krallen sich auch schon in das Fleisch meiner Beute. Instinktiv und ohne großartig bewusst darüber nachzudenken versetzte ich ihr den Todbiss, um im nächsten Moment dem Geschmack des Blutes gewahr zu werden, das meine Zunge benetzte. Noch einmal quiekte das Tier und zuckte, ehe es bewegungslos dalag und ich mich wieder aufrichtete. Ich hatte das Glück gehabt Beute zu finden und das Können sie zu erlegen. Jetzt war es an der Zeit zu sehen, wie Eschenpfote sich inzwischen schlug. Ich scharrte also Erde über meine Beute und machte mich lautlos auf den Weg zurück zu der Stelle, wo ich mich von ihr getrennt hatte, um dort den Geruch der Schülerin aufzunehmen. Zu weit würde sie nicht gelaufen sein.

Angesprochen: Eschenpfote
Standort: Im Territorium bei Eschenpfote ---> trennt sich von ihr ---> kehrt zurück zu dem Ort, wo sie sich getrennt haben
Sonstiges: Verbessert Eschenpfotes Fehler bei der Jagdkauer und gibt ihr dann die Anweisung auf die Jagd zu gehen. Inzwischen nimmt er selbst die Spur eines Eichhörnchens auf und folgt der Fährte. Relativ leicht und geübt erlegt er seine Beute, scharrt etwas Erde darüber und macht sich auf den Weg zurück dorthin, wo er und Eschenpfote sich getrennt haben, um die Spur der Schülerin aufzunehmen und ihr zu folgen.

Reden | Denken | Handeln | Katzen

(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle

Finsterkralle

Kriegerkatze | SchattenClan

Schweigend hatte ich Molchpfote zugehört, aber beim letzten Satz des Schülers verengten sich meine grünen Augen zu schmalen Schlitzen. Was wollte er überhaupt und wie kam er dazu, mich mit einem Schüler und dann gar mit Schwachpfote zu vergleichen? Und welche Wahrheit unterstellte er mir, dass ich nicht erkannte? Warum sollte Dunstpfote irgendetwas anderes denken als ich? Naiv? War ich naiv? Bestimmt nicht.
Ich war nicht dumm genug, um die Beleidigung zu überhören, aber sein Kommentar war verwirrend genug, um mich zurückzuhalten, ihm sofort den Rücken zuzukehren. Was meinst du?, fragte ich ihm mit einem leichten Fauchen in der Stimme und ohne meinen Blick von ihm zu nehmen. Bevor meine Stimme einen drohenden Unterton annahm. Und vergleich mich niemals wieder mit dieser ... Entschuldigung für eine Clankatze. Betont fuhr ich die Krallen aus, um meine Worte zu unterstreichen. Was dachte mein Gegenüber, was er sich erlauben konnte? Gleichzeitig aber kam in mir eine leichte Unsicherheit auf. War ich naiver als Schwachpfote? Wusste Molchpfote mehr als ich? Andererseits wenn dem so war, wieso sollte er es mir sagen? Wir waren zwar Ziehgeschwister, aber im Gegensatz zu seiner Schwester, war er mir nie sonderlich nahe gestanden.
Ich traute ihm nicht, weshalb ich versuchte, meine Unsicherheit gegenüber seinen Worten zu verbergen.

reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges: Interagiert mit Molchpfote

Territorium - Seite 66 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Armadillo
SternenClan Krieger
Armadillo

Anzahl der Beiträge : 634

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Territorium   Territorium - Seite 66 EmptyDo 26 Aug 2021, 15:36

Gewitter
brand

Stellvertreterin | SchattenClan
Post #
"A bruise is a lesson and every lesson makes us stronger."

[Zeitsprung - Gewitterbrand muss zur GV]

Es dauerte nicht lange, bis die Sonne vollends unter gegangen war. Das Jagdtraining war erfolgreich gewesen und beide Schülerinnen zeigten großes Potenzial. "Gut gemacht, ihr zwei", lobte sie und ihr Blick wandte sich dem Himmel zu. Das helle Licht des Vollmonds schien auf sie herab und sie wusste, es war Zeit zur großen Versammlung zu gehen. Das letzte Mal war sie etwas zu spät gekommen, das konnte sie sich dieses Mal nicht erlauben.
"Wir müssen zurück. Ich muss jetzt zur großen Versammlung. Dunstpfote, du kommst mit, habe ich gehört." Mit einem Schwanzschnippen deutete sie den jungen Katzen ihr zu folgen. Sie führte Dunstpfote und Pythonpfote zurück durch das Territorium, bis der Lagerwall in Sicht kam. Ab hier würde Pythonpfote den Weg finden. "Ab hier schaffst du den Weg selber", miaute sie und lief daraufhin wieder in die entgegengesetzte Richtung und folgte dem Geruch ihrer Clangefährten, die anscheinend gerade erst das Lager verlassen haben musste, immer darauf achtend, dass Dunstpfote ihr folgte.

------> Baumgeviert

©Kristina Angerer

Python
pfote

Schülerin von Pfirsichhauch | SchattenClan
Post #
"The pain you feel today is the strength you feel tomorrow."

Pythonpfote nickte Gewitterbrand zu, als dieser die Schülerinnen lobte. Aus Pythonpfotes Maul baumelte eine dicke Blindschleiche und ihre Augen funkelten stolz.
Sie folgte der zweiten Anführerin durch das düstere Territorium und bemerkte irgendwann, dass sie sich langsam im Territorium auskannte. Von hier aus würde sie den Weg zurück ins Lager selber finden. Gewitterbrand wies sie an zurück nach Hause zu kehren und machte sich daraufhin auf den Weg zurück ins Lager.
Die goldene Schülerin warf Dunstpfote einen eifersüchtigen Blick zu und sah den beiden Katzen nach. Kurz zog sie in Erwägung selber noch etwas zu jagen. Doch ihre Pfoten waren schwer und müde.

------> Lager

©Kristina Angerer

Falls ich irgendwann mal vergessen sollte mit einer meiner Charaktere zu posten oder nicht gesehen habe, dass ihr einen meiner Charaktere angesprochen habt, schreibt mit bitte eine kurze private Nachricht! ^^

Wer freiwillig in eine SchattenClan Patrouille will, darf mir gerne schreiben!!

Relationship goals: Farnsee und Farbenjäger <3
Territorium - Seite 66 30930748_QGTT5q26c8iXmP1
DA "AnimatorMations"
Territorium - Seite 66 30968371_o1B38UKJP6VvDIN
Didy_chu
Nach oben Nach unten
Frostblatt
2. Anführer
Frostblatt

Anzahl der Beiträge : 315

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Territorium   Territorium - Seite 66 EmptyMi 01 Sep 2021, 21:50

Dunstpfote

(ebenfalls Zeitsprung, auch Dunst muss zur GV)

Die Kätzin hatte keine einfache Jagd gehabt. Die Gerüche ihres Bruders und ihrer besten Freundin, die hier in der Nähe herumwaberten, hatten sie stetig abgelenkt und einmal hatte sie sogar gemeint, ihre Stimmen zu vernehmen. Doch dann war ihr eine Wühlmaus genau vor den Pfoten entwischt und sie hatte sich so geärgert, dass sie fortan ihre Sinne nur noch auf Beute richtete.
Tatsächlich hatte sie eine von er kühlen Nachtluft träge Kröte erwischt, die sie aus einem kalten Erdloch gefischt hatte. Der Fang war nicht sehr spektakulär, aber immerhin musste sie nicht mit leeren Pfoten aufkreuzen!
Sie spitzte aufgeregt die Ohren, als Gewitterbrand sie mit auf die Große Versammlung nehmen wollte.
"Oh super!", rief sie aus und spuckte dabei aus Versehen ihre Kröte auf den Boden.
Hastig hob sie sie mit heißen Ohren auf und trug sie an einem kalten, langen Bein hinter der Stellvertreterin her.
Entschuldigend schnippte sie Pythonpfote mit den Ohren zu, doch da sich die zweite Anführerin schon auf den Weg machte, blieben der Schülerin keine Zeit für Worte oder gar ein Gang zum Beutehaufen, um ihren Fang abzulegen. "Eh, könntest du die mit reinnehmen.. Ich äh.. ja.. danke!", stammelte sie, denn sie bemerkte die Unfreundlichkeit und die Eifersucht, die ihr von der anderen Schülerin entgegen schlug. Sie legte die Kröte ab und machte so schnell es ging kehrt, um aufzuholen und zu etwas viel aufregenderem zu gehen.
Der Großen Versammlung!

tbc.: Baumgeviert

200x200dem3avj-d02e99f2-6e9d-41b5-9d19-95940dc71714

Art by onlysomeonerandom on dA
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin
Thunder

Anzahl der Beiträge : 1634

BeitragThema: Re: Territorium   Territorium - Seite 66 EmptySa 11 Sep 2021, 18:13

Molchpfote

Finsterkralles Reaktion war pure Unverständnis, welche Molchpfotes Sicht auf seine Ziehschwester - auch wenn sie nichts getan hatte, um sich diesen Titel zu verdienen - zum einen verfestigte, in anderer Hinsicht aber auch ins Wanken brachte. Er hatte immer gewusst, dass sie beide wohl kaum auf einem grünen Zweig landen würden, dass sie ihm im Weg stand und er etwas dagegen tun musste. Jedenfalls, wenn er nicht wollte, dass sie den Clan früher oder später in den Ruin trieb. Wie man an ihrem Namen - im Gegensatz zu seinem eigenen - sehen konnte, musste Mohnstern einen Narren an ihr gefressen haben,aus welchem Grund auch immer. Sonst würde sie nicht als Kriegerin vor ihm, einem Schüler, stehen dürfen. Andererseits sah er, dass sein Kommentar bezüglich ihrer Ähnlichkeit zu Schwachpfote vielleicht mehr Wahrheit enthalten hatte, als er zunächst angenommen hatte. Hauptsächlich hatte er treffen wollen, sie mit seiner kleinen Geschichte überrumpeln, verunsichern und dadurch schwächen. Aber die Verwirrung in ihrem Gesicht zeugte davon, dass der Sinn seiner Worte vielleicht nicht ganz zu ihr durchgedrungen war. Oder dass sie den Sinn nicht hatte durchdringen lassen wollen. Also... war es wohl in seiner Pfote, seine liebe Ziehschwester endlich auf den Boden der Tatsachen zu bringen. "Nun, um es ganz einfach auszudrücken: Du magst Dunstpfote. Dunstpfote mag dich aber nicht - sie will es dir aber nicht sagen, weil sie eine herzensgute Katze ist. Dann wärst du traurig und allein und das würde sie - als die viel zu freundliche Katze, die sie ist - nun einmal nicht machen." Er sprach absichtlich einen Hauch langsamer als normal, um seine Worte noch einmal klarer zu machen - gut, und um Finsterkralle ein wenig unter die Haut zu gehen. Was sollte er machen, die Gelegenheit war geradezu perfekt. "Deshalb übernehme ich das nun für sie. Ich habe nie versucht, dich mit meiner... Freundschaftlichkeit glücklich zu stellen - wie dir sicherlich aufgefallen ist. Und aus diesem Grund ist es ein leichtes für mich, diesen Schritt zu gehen, für den Dunstpfote nun einmal zu gutherzig ist. Dieses ständige Getue, als würde sie dich auch nur ansatzweise mögen, damit du nicht allein dastehst... es frisst sie langsam von innen auf. Ich sehe es in ihren Augen, auch, wenn du es nicht tust. Und ich werde nicht zulassen, dass meine liebe kleine Schwester sich weiter wegen dir verbiegt und verstellt und langsam zerbrechen lässt, nur, damit du dich ein bisschen besser fühlst."
Innerlich war Molchpfote ziemlich sicher, dass sein Plan funktioniert hatte, und entsprechend glücklich über diese Entwicklung. Natürlich konnte er dies aber schlecht zeigen, weshalb er bei einem neutralen, abweisenden Gesichtsausdruck blieb - nicht, dass ihm das schwerfiel, in der Gegenwart von Finsterkralle. Ein, zwei Schritte trat er zurück, tat, als wäre er im Begriff, sich umzudrehen und zu gehen. Natürlich war das Teil seines Plans - einem Feind drehte man nie, nie den Rücken zu. So würden seine Worte aber wirken wie ein kurzfristiger Einfall und nicht wie die überaus durchdachte und vorausgeplante Rede, die er sich für diesen Augenblick zurechtgelegt hatte. "Also, ich bitte dich, halt dich von meiner Schwester, meiner Familie, fern und sieh der Wahrheit ins Gesicht, Finsterkralle, anstatt sie einfach zu ignorieren und weiterhin blind eine Lüge zu leben, auf Kosten aller um dich herum. Ich habe eine Verantwortung, meiner Familie und meinem Clan gegenüber - und nur, weil die Verblendung angenehmer ist als die Wahrheit, kann ich nicht tatenlos zusehen, wie du das alles zunichte machst."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Territorium   Territorium - Seite 66 Empty

Nach oben Nach unten

Territorium
Seite 66 von 66Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 34 ... 64, 65, 66

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: SchattenClan Territorium-
Gehe zu: