Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Große Platane

Nach unten 
+82
Regenstille
SPY Rain
Stein
Löwenherz
Zenitstürmer
Monsterkeks
RPG Storyteam
Arlecchino
Ruby
Pippin
Nox
Leah
Petrichor
Finsterkralle
B.T
Frostblatt
Flügelschlag
Birkenblatt
Silberstern
BHSUnicorn
Palmkätzchen
Athenodora
Anon
Aurea
Miss*Katy
Zira
Thunder
Half Blood Princess
Cavery
Mondtau
Schmetterlingspfote
Moony
Schattenwolke
Gepardenfell
Capitano
Salis
Morgenblume
Ginsterkralle
Aquamarine
Felicia
Ciara
Nachtjunges
Blutrose
Jadeschweif
Donnerherz
Sonnenwirbel
Seelenspiegel
Azurpfote
Abendlicht
Rattenflug
Vanilleglanz
Tox
Regenfluch
Maalik
Diamantenherz
Kittycat05
Efeupfote
Meeresduft
Jubelschrei
Beerenlicht
Vampir
Darki
Traumblatt
Amaroq
Leopardentraum
Geisterblick
Honigsprenkel
Sturmkralle
Leopardenfeder
Rauchpfote
Sonnenflamme
Ascheregen
Wolfsgesang
Rubinschweif
Haferblatt
Pantherkralle
Ahornblatt
Honigherz
Sternenclankrieger
Himmelsblüte
Himmelspfote
Goldfluss
86 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 36 ... 53  Weiter
AutorNachricht
Regenfluch
Legende
Regenfluch


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 19 EmptyFr 23 Mai 2014, 21:12

Kamillenpfote
Ich hocke mich wieder hin und versuche so leise wie möglich aufzutreten. Was mir auch einigermaßen gelang. Ich bewege mich langsam und unauffällig auf eine unsichtbar Maus zu, so wie ein Gewitter über dem Wald. Als ich nah genug dran bin Springe ich ab und lande auf einem Ziel, in einem Gebüsch. Doch dort kauert wirklich eine Maus und dadurch das ich auf ihr Lande breche ich ihr das Genick. Ah! Rufe ich erschrocken. Also, damit habe ich jetzt nicht gerechnet!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Platane - Seite 19 Silber10
Er lebt weiter...:
Nach oben Nach unten
Maalik
Krieger
Maalik


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 19 EmptyFr 23 Mai 2014, 21:23

Farbtupfer

Wortlos beobachtete Farbtupfer Kamillenpfotes imaginäre Jagt. Die Bewegungen mit den Pfoten gelingen ihr schon einigermaßen. Vielleicht stellt sie sich wirklich ein Gewitter... Plötzlich wurden ihre Gedanken von einem lauten Krachen unterbrochen. Anscheinend hatte die Schülerin einen Sprung gewagt und war im Busch gelandet. Erschrocken stellte sie die Ohren nach vorne und drückte die Beine durch. War sie vielleicht verletzt? Als Kamillenpfote erstaunt etwas ausrief schlich Farbtupfer auf leisen Pfoten voran. Um sich nicht an den Spitzen Enden der Äste zu verletzen steckte sie den Kopf nur bedingt tiefer in das dichte Blätterwerk. "Ah. Dein erster Fang, wenn zwar ungewollt, aber trotzdem gut!", miaute Farbtupfer mit etwas weicherer Stimme.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 12.5.2014 glücklich mit Dezi verheiratet! *0*


Farbtupfer~ Mentorin von Kamillenpfote, Donnerclan
Klippenkralle~ Mentor von Gepardenpfote, Windclan, zukünftiger Gefährte von Gepardenpfote
November~ Schwester von Dezember
Wettersturm~ zukünftige Mutter von Sommer-und Herbstjunges, Wolkenclan
Nach oben Nach unten
Regenfluch
Legende
Regenfluch


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 19 EmptyFr 23 Mai 2014, 21:54

Kamillenpfote
Ich atme noch immer etwas schneller als ich sollte. Die hat mich aber erschreckt! Ich habe gedacht das Rascheln hätte der Wind verursacht. Ich schüttle verärgert den Kopf. Ich bin so ein Angsthase! Schimpfe ich mit ihr selbst, dann sehe ich Farbtupfer an. Sie klang sanfter als sonst. Und was machen wir jetzt mit ihr, Farbtupfer?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Platane - Seite 19 Silber10
Er lebt weiter...:
Nach oben Nach unten
Maalik
Krieger
Maalik


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 19 EmptyFr 23 Mai 2014, 22:09

Farbtupfer

Elegant drehte sich die langhaarige Kätzin um und verfehlte knapp Kamillenpfote mit ihrem langen, buschigen Schwanz. "Nachdem du jetzt bewiesen hast, dass du jagtfähig bist. Werden wir nach weiterer Beute Ausschau halten. Die Beute kannst du vergraben, präge dir die Stelle gut ein, damit du sie wiederfindest!" Eine eiserne Mimik schlich sich in ihr schmales Gesicht. "Aber du hörst auf meine Befehle, sodass nicht die ganze Beute im Wald sich in den Löchern verkriecht. Voreiliges Handeln kann schlimme Folgen haben.", mahnte die Kätzin und bewegte sich in Richtung einer hohen Grasfläche. Der Geruch nach einer Wühlmaus zog durch ihre Nasenflügel. "Warte hier.", murmelte sie knapp. Vielleicht konnte die Schülerin ja durch Zuschauen besser lernen. Farbtupfer duckte sich und schlich sehr langsam und sorgfältig die Pfoten setzend nach vorne. Der Duft wurde intensiver. Sie glaubte die Beute quieken zu hören. Einige Sekunden verstrichen. So tat die schildpattfarbende Kriegerin die Ohren nach vorne und stieß sich mit einem Mal vom Boden ab. Den einen Moment in der Luft nutzte sie aus um die Beute anzuvisieren. Mit den Pfoten voran stürzte Farbtupfer auf die Wühlmaus. Schrill kreischend zappelte es unter ihren Pfoten. Mit einem schnellen akkuraten Biss in die Kehle beendete sie das Leben der gefangenen Beute. Noch im Jagtrausch vergrub jene die Wühlmaus und prägte sich sogleich die Stelle ein. "Jetzt bist du dran Kamillenpfote." Blut befleckte ihre rechte weiße Vorderpfote.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 12.5.2014 glücklich mit Dezi verheiratet! *0*


Farbtupfer~ Mentorin von Kamillenpfote, Donnerclan
Klippenkralle~ Mentor von Gepardenpfote, Windclan, zukünftiger Gefährte von Gepardenpfote
November~ Schwester von Dezember
Wettersturm~ zukünftige Mutter von Sommer-und Herbstjunges, Wolkenclan
Nach oben Nach unten
Regenfluch
Legende
Regenfluch


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 19 EmptyFr 23 Mai 2014, 22:22

Kamillenpfote
Ich präge mir die Stelle gut ein und kratze ein bisschen Erde über meinen ungewollten Fang. Dann folgte sie Farbtupfer und hörte ihr Aufmerksam zu, meine Neugierde war mit einem mal mal verschwunden und ich wollte nur noch das Farbtupfer stolz auf mich war. Auch ich roch die Maus und sah Farbtupfer dabei zu wie sie mit nur wenigen geschickten und eingeübten Bewegungen die Maus fing. Ich gehe ihr schnell nach als die die Maus erledigt hat und sehe Bewundernd auf diesses 'Werk'. So etwas werde ich noch nie im legen können!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Platane - Seite 19 Silber10
Er lebt weiter...:
Nach oben Nach unten
Maalik
Krieger
Maalik


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 19 EmptyFr 23 Mai 2014, 22:32

Farbtupfer

Langsam wandte sich um und antwortete: "Natürlich wirst du irgendwann dieses Gebiet perfektionieren. Jeder mächtige Krieger war einst am Anfang seiner Lehre." Ein kurzes Lächeln huschte über deren Lippen. Wie eifrig sie doch war. Farbtupfer wechselte abrupt das Thema: "Was kannst du riechen? Die Beute die dir am nächsten erscheint, versuchst du mal zu fangen. Okay?" Resolut setzte sie sich hin und beobachtete Kamillenpfote mit ihren blauen Augen. "Du bist jetzt Herrin deiner eigenen Jagt. Keine Sorge ich bin dabei.", maunzte Farbtupfer leicht gelangweilt. Langeweile hatte die Kriegerin auf keinen Fall, die quirlige Schülerin wuchs ihr langsam aber sicher ans Herz. Um ihre Aufmerksamkeit zu zeigen drehte sie die Ohren nach vorne und legte den Schweif um die Pfoten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 12.5.2014 glücklich mit Dezi verheiratet! *0*


Farbtupfer~ Mentorin von Kamillenpfote, Donnerclan
Klippenkralle~ Mentor von Gepardenpfote, Windclan, zukünftiger Gefährte von Gepardenpfote
November~ Schwester von Dezember
Wettersturm~ zukünftige Mutter von Sommer-und Herbstjunges, Wolkenclan
Nach oben Nach unten
Regenfluch
Legende
Regenfluch


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 19 EmptyFr 23 Mai 2014, 22:47

Kamillenpfote
Ich schnaube verächtlich. Schwalbenpfote meinte ich sei so ungezogen und so klein wie ein neugeborenes Junges, dabei ist er genauso alt wie ich! Schimpfe ich über meinen Clan-Gefährten. Dann fange ich an die Luft zu prüfen. Mir steigt der vertraute Geruch einer Amsel in die Nase, meine Lieblingsbeute! Ich ducke mich und schleiche mich leise an die Beute heran, als ich nur noch eine Mauslänge von ihr entfernt bin Sprenge ich ab, doch der Vogel fliegt einfach davon. Mist!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Platane - Seite 19 Silber10
Er lebt weiter...:
Nach oben Nach unten
Maalik
Krieger
Maalik


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 19 EmptySa 24 Mai 2014, 10:54

Farbtupfer

"Wenn man seit Tagen im Lager ist, staut sich Frust auf. Schlecht stellst du dich ja für den Anfang nicht an oder? Probiere es einfach nochmal. Du bist an deiner Zielgenauigkeit und Schnelligkeit arbeiten. Wolkenclankatzen zum Beispiel sind auf Jagen von Vögeln spezialisiert. Sie besitzen eine hohe Sprungkraft und einen guten Gleichgewichtssinn.", erklärte Farbtupfer. Allgemeinwissen konnte nach ihrer Meinung nie schaden. "Wenn es dir gelingt einen Vogel zu fangen machen wir weiter im Programm. Mäuse und andere Beute würden natürlich auch gelten." Vielleicht konnte Kamillenpfote etwas aus ihrer Predigt ziehen und für die Jagt nutzen. Sie unterzog die eine Vorderpfote eine schnellen jedoch gründlichen Wäsche. "Spring ab wenn es dir dein Instinkt sagt Kamillenpfote, rieche die Beute, fühle die Beute und behalte immer einen Blick auf sie."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 12.5.2014 glücklich mit Dezi verheiratet! *0*


Farbtupfer~ Mentorin von Kamillenpfote, Donnerclan
Klippenkralle~ Mentor von Gepardenpfote, Windclan, zukünftiger Gefährte von Gepardenpfote
November~ Schwester von Dezember
Wettersturm~ zukünftige Mutter von Sommer-und Herbstjunges, Wolkenclan
Nach oben Nach unten
Regenfluch
Legende
Regenfluch


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 19 EmptySa 24 Mai 2014, 20:39

Kamillenpfote
Er ist wirklich ein Faulpelz! Murmle ich vor mich hin und widme meine Aufmerksamkeit voll und ganz der Jagd. Ich schließe meine Augen und atme ganz tief ein. Der kühle, frische Wind der Blattfrische weht mir den Geruch einer Elster zu, ich öffne meine Augen wieder und überprüfe, aus welcher Richtung der Geruch kommt. Auf flinken, kleinen Pfoten schleiche ich mich Geräuschlos an meine Beute an. Als ich nur noch eine Mauslänge von der Elster entfernt bin springe ich, dich der Vogel fliegt wieder davon. Aus einem schnellen Reflex heraus springe ich hoch, packe den Vogel und schleudere ihn zu Boden. Zufrieden schnurrend präge ich mir die Stelle gut ein und kehre zu Farbtupfer zurück.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Platane - Seite 19 Silber10
Er lebt weiter...:
Nach oben Nach unten
Maalik
Krieger
Maalik


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 19 EmptyMo 26 Mai 2014, 11:09

Farbtupfer

Leicht belustigt sah die Kriegerin zu wie Kamillenpfote den Vogel vergrub. "Das war ein gelungener Sprung zieltechnisch perfekt umgesetzt! Aber das eingraben hättest du dir sparen können, da ich dir nun weiter das Revier zeigen werde." Farbtupfer drehte sich um und grub ihre zwei Beutetiere wieder aus und ging langsam weiter. Kamillenpfote würde schon hinterherkommen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 12.5.2014 glücklich mit Dezi verheiratet! *0*


Farbtupfer~ Mentorin von Kamillenpfote, Donnerclan
Klippenkralle~ Mentor von Gepardenpfote, Windclan, zukünftiger Gefährte von Gepardenpfote
November~ Schwester von Dezember
Wettersturm~ zukünftige Mutter von Sommer-und Herbstjunges, Wolkenclan
Nach oben Nach unten
Regenfluch
Legende
Regenfluch


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 19 EmptyMo 26 Mai 2014, 16:08

Kamillenpfote
Leicht genervt seufzte die Junge Schülerin, grub ihren Vogel wieder aus, nahm ihn ins Maul und folgte ihrer Mentorin geschwind. Vo in gehn wi Jet? ( Wo hin gehen wir jetzt? ) frage ich sie durch ein Maul von Federn. Es war sehr schwer so zu sprechen, aber irgendwie bekam Kamillenpfote es hin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Platane - Seite 19 Silber10
Er lebt weiter...:
Nach oben Nach unten
Maalik
Krieger
Maalik


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 19 EmptyMo 26 Mai 2014, 20:25

Farbtupfer

Durch das Gefieder ihrer Drossel murmelte sie: "Erft mal inf Lager. Über die Beute wird der Clan dankfab sein." (Erst mal ins Lager. Über die Beute wird sich der Clan dankbar sein.) Tadelnd legte die Kriegerin die Ohren an als hinter ihr ein Stöhnen erklang. Disziplin muss gelernt sein! Die Kätzin legte an Tempo zu. Eile war geboten, da es noch vieles zu zeigen gab. Unter ihrem Pelz ballte sich ein leichter Groll zusammen. Nie wurde ihr Jagen beigebracht. Von Anfang an musste Farbtupfer um ihr Leben kämpfen. Aber gut, dass Kamillenpfote sich nicht permanent am beklagen war, dass machte sie sypathisch.
---->Donnerclanlager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 12.5.2014 glücklich mit Dezi verheiratet! *0*


Farbtupfer~ Mentorin von Kamillenpfote, Donnerclan
Klippenkralle~ Mentor von Gepardenpfote, Windclan, zukünftiger Gefährte von Gepardenpfote
November~ Schwester von Dezember
Wettersturm~ zukünftige Mutter von Sommer-und Herbstjunges, Wolkenclan
Nach oben Nach unten
Regenfluch
Legende
Regenfluch


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 19 EmptyMo 02 Jun 2014, 17:17

Kamillenpfote
Die Orangerote Schülerin stöhnte genervt auf, als Farbtupfer meinte sie mussten den ganzen langen weg zurück ins Lager gehen. Doch brav wie sie war lief sie mit hoch erhobenem Kopf und hoch erhobenem Schweif hinter ihrer Mentorin her. Sie spitze die Ohren und hörte auf das Flüstern in den Blättern und Ästen der Bäume und Atmete tief den Geruch des Waldes ein. Sie roch ihre Beute Die Blätter, die Schlammige Erde und die Gerüche des DonnerClans, die überall im Territorium zu riechen waren. Kamillenpfote öffnete wieder die Augen, sie sah Farbtupfer vor sich und sah hohe Bäume, mit schönen Blatt grünen Blättern. Erst jetzt wurde ihr bewusst, wie klein Farbtupfer und sie in so einem Riesigen Wald, voll Hoher, schwerer Bäume waren. Glücklich folgte die Kätzin ihrer Mentorin ins Lager zurück. Sie war einfach nur froh zum Clan gehören zu können, mit vielen Freunden, aber auch Feinden um sich herum. Und nicht immer allein im großen, Dunklen Wald zu sein.

<------ DonnerClan Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Platane - Seite 19 Silber10
Er lebt weiter...:
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 19 EmptyDo 12 Jun 2014, 20:04

Fuchsbeere
---> Lager
Keuchend kam ich an der Großen Platane an, "Erster!" jubelte ich ausgelassen und ließ mich lachend auf den Boden fallen wo ich mich übermütig im herabgefallenen Laub wälzte. Schnell sprang ich wieder auf und schüttelte mir die Blätter aus dem Pelz, seit dem verschwinden war ich nicht mehr so ausgelassen gewesen und ich genoss es in vollen Zügen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Große Platane - Seite 19 Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Große Platane - Seite 19 3331598999
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 19 EmptySa 14 Jun 2014, 12:38

Lager <--
Flutenmond
Der Kater kam etwas hinter ihr an und sah amüsiert zu wie Fuchsbeere sich munter in dem Alten Laub wälzte. Er hatte sie schon lange nicht mehr so gesehen, sie schien so sorglos wie eh und je. Und das gerade jetzt, wo sie so kurz vor beginn des Kampfes standen. Wo einer von beiden sich verletzten, oder vielleicht auch sterben könnte.
 Er versteckte seine Betrübtheit und verschob die Gedanken in den Hinterkopf, dann leckte er sich über die Brust, setzte sich und musterte Fuchsbeere mit leichtem Lächeln...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Große Platane - Seite 19 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Platane - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Große Platane
Nach oben 
Seite 19 von 53Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 36 ... 53  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: