Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Große Platane

Nach unten 
+82
Regenstille
SPY Rain
Stein
Löwenherz
Zenitstürmer
Monsterkeks
RPG Storyteam
Arlecchino
Ruby
Pippin
Nox
Leah
Petrichor
Finsterkralle
B.T
Frostblatt
Flügelschlag
Birkenblatt
Silberstern
BHSUnicorn
Palmkätzchen
Athenodora
Anon
Aurea
Miss*Katy
Zira
Thunder
Half Blood Princess
Cavery
Mondtau
Schmetterlingspfote
Moony
Schattenwolke
Gepardenfell
Capitano
Salis
Morgenblume
Ginsterkralle
Aquamarine
Felicia
Ciara
Nachtjunges
Blutrose
Jadeschweif
Donnerherz
Sonnenwirbel
Seelenspiegel
Azurpfote
Abendlicht
Rattenflug
Vanilleglanz
Tox
Regenfluch
Maalik
Diamantenherz
Kittycat05
Efeupfote
Meeresduft
Jubelschrei
Beerenlicht
Vampir
Darki
Traumblatt
Amaroq
Leopardentraum
Geisterblick
Honigsprenkel
Sturmkralle
Leopardenfeder
Rauchpfote
Sonnenflamme
Ascheregen
Wolfsgesang
Rubinschweif
Haferblatt
Pantherkralle
Ahornblatt
Honigherz
Sternenclankrieger
Himmelsblüte
Himmelspfote
Goldfluss
86 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 38 ... 53  Weiter
AutorNachricht
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 23 EmptyDi 04 Nov 2014, 18:02

Sturmflügel
Er schnurrte belustigt. Das war einfach Pech. Ansonsten war das schon gut. Du solltest nur etwas mehr darauf achten das Gewicht auf die Hinterbeine zu verlagern. Sie häte dich hören können. erklärte der Kater und setzte sich. Und achte auf den Wind. Wenn er aus deiner Richtung kommt kann die Maus dich nicht riechen! fügte er noch hinzu und beobachtete seine Schülerin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Platane - Seite 23 Leopar10
Nach oben Nach unten
Azurpfote
Krieger
Azurpfote


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 23 EmptyDi 04 Nov 2014, 18:08

Seelenmond
Ich neigte leicht den Kopf. "Ja, das ist eine sehr gute Möglichkeit. Wenn du ab und an inne hältst und die Luft prüfst, müsstest du die Markierungen eigentlich wahrnehmen. Aber was machst du, wenn du auf einem Baum sitzt und eine Patrouille eines anderen Clan riechst. Du schaust also runter und siehst, das die Patrouille aus drei Kriegern und zwei Schülern besteht. Du siehst, wie sie sich vorsichtig umsehen und dann in unser Territorium wechseln. Was machst du?" Auf diese Frage gab es mehrere gute Antworten, es war also nicht so schwer, die richtige Lösung zu finden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Platane - Seite 23 10404639[/url]
Große Platane - Seite 23 10404638[/url]
Große Platane - Seite 23 10404637[/url]
Große Platane - Seite 23 10404636[/url]
Große Platane - Seite 23 10404634[/url]
Große Platane - Seite 23 10404631[/url]
Ich würde mich freuen, wenn ihr sie levelt (bitte mal auf die Katzen klicken).
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 23 EmptyDi 04 Nov 2014, 18:13

Mistelpfote:
Bei der Frage meiner Mentorin hatte ich sofort eine Antwort, überlegte jedoch trotzdem kurz, da mir mehrere einfielen. Also, als erstes würde ich wohl vom Baum herunter schreien und fragen, was sie denn hier machen würden. Oder ich würde unauffällig vom Baum klettern und ihnen allen die Ohren zerfetzen!, sagte ich und machte leichte Bewegungen, so als ob ich einer Katze die Ohren zerfetzen wollte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Große Platane - Seite 23 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Azurpfote
Krieger
Azurpfote


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 23 EmptyDi 04 Nov 2014, 20:25

Seelenmond
"Das mit dem Ohren zerfetzen halte ich für keine gute Idee. Aber wenn wir schon dabei sind, würde ich vorschlagen, wir nehmen unsere Beute und gehen zur Sandkuhle. Da können wir trainieren." Ich zuckte mit den Ohren um anzuzeigen, das das keine Frage, sondern so etwas wie ein Befehl war. Dann nahm ich die Elster und das Eichhörnchen auf und trabte los. Nach einigen Fuchslängen musste ich stehen bleiben, um das Eichhörnchen erneut zu packen, da es mir aus dem Maul gerutscht war.
⇠Sandkuhle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Platane - Seite 23 10404639[/url]
Große Platane - Seite 23 10404638[/url]
Große Platane - Seite 23 10404637[/url]
Große Platane - Seite 23 10404636[/url]
Große Platane - Seite 23 10404634[/url]
Große Platane - Seite 23 10404631[/url]
Ich würde mich freuen, wenn ihr sie levelt (bitte mal auf die Katzen klicken).
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 23 EmptyMi 05 Nov 2014, 14:03

Mistelpfote:
Ich nickte, auch wenn es mir nicht passte, dass es so etwas wie ein Befehl war, aber kletterte trotzdem kletterte schnell vom Baum. Begeistert packte ich meine Maus und lief meiner Mentorin in einem schnellen, aber durchaus eleganten Trab hinterher. Eigentlich hätte ich das Eichhörnchen gerne selber genommen, doch ich sagte nichts und lief schneller. Kampftraining...Toll!, dachte ich ein klein wenig aufgeregt und fröhlich.

--> Sandkuhle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Große Platane - Seite 23 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger
Sonnenwirbel


Avatar von : /
Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 13.10.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 23 EmptyMi 05 Nov 2014, 14:11

Bienenpfote

Ihre Miene hellte sich auf "Ich versuche es gleich nochmal" wieder prüfte sie die Luft und entdeckte eine Amsel. *Du gehörst mir" dachte sie sich. Sie schlich sich näher, achtete auf jeden Schritt, dann verlagerte sie das Gewicht auf die Hinterbeine und sprang. Bienenpfote kam zu kurz auf, die Amsel flog richtung Baum, aber die Schülerin sprang sofort wieder ab und erwischte den Vogel in der Luft. Ein biss ins Genick reichte und sie hatte ihre erste Beute erlegt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

@Leopardentraum, danke vielmals
Spoiler:


©️ by Goldfluss
Spoiler:


Danke Steinjunges >.<
Spoiler:


Bitte klicken :)

Große Platane - Seite 23 10744089


Große Platane - Seite 23 2rny6810
(by Jadeherz danköschön)
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 23 EmptyMi 05 Nov 2014, 17:31

Sturmflügel
Gut gemacht! schnurrte der Kater. Er erninnerte sich kurz daran, wie es war, seine eigene erste Beute gefangen zu haben und lächelte leicht. Das war sehr gut! Aber jetzt musst du sie die ganze Zeit mitnehmen. schnurrte der Kater belustigt. Er stand auf und streckte sich. Können wir weiter?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Platane - Seite 23 Leopar10
Nach oben Nach unten
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger
Sonnenwirbel


Avatar von : /
Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 13.10.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 23 EmptySo 09 Nov 2014, 18:58

Bienenpfote

"Natürlich" miaute sie und ihre aufregung legte sich wieder "Darf ich die Taube später selber essen?" fragte sie durch ein Maul voller Federn. Dabei dachte sie ins geheim wie sie als Kriegerin einen eigenen Schüler ausbilden durfte und jeden Tag wann sie wollte das Lager verlassen konnte um zu jagen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

@Leopardentraum, danke vielmals
Spoiler:


©️ by Goldfluss
Spoiler:


Danke Steinjunges >.<
Spoiler:


Bitte klicken :)

Große Platane - Seite 23 10744089


Große Platane - Seite 23 2rny6810
(by Jadeherz danköschön)
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 23 EmptySo 09 Nov 2014, 19:21

Sturmflügel
Der Kater musterte seine Schülerin einmal kurz. Das kannst du. Aber du kannst deine Beute auch einem Ältesten oder einer Königin bringen. antwortete der Kater. Er wollte seiner Schülerin soetwas nicht aufzwingen. Sie soll selber wissen ob sie ihre erste Beute, an Clanmidglieder Abgeben will, die selbst nicht jagen können oder es bevorzugt sie selber zu Essen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Platane - Seite 23 Leopar10
Nach oben Nach unten
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger
Sonnenwirbel


Avatar von : /
Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 13.10.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 23 EmptySo 09 Nov 2014, 19:24

Bienenpfote

nickte. "Das steht im Gesetz der Krieger, oder?" fragte sie. Ihre mutter hatte ihr schon einige gesetzte beigebracht, damit sie eine sehr schlaue Schülerin wird. Bienenpfote freute sich dass sie schon etwas wichtiges wusste und plusterte sie Brust auf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

@Leopardentraum, danke vielmals
Spoiler:


©️ by Goldfluss
Spoiler:


Danke Steinjunges >.<
Spoiler:


Bitte klicken :)

Große Platane - Seite 23 10744089


Große Platane - Seite 23 2rny6810
(by Jadeherz danköschön)
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 23 EmptySo 09 Nov 2014, 20:05

Sturmflügel
Der Kater schnurrte leise. Im Clan sollen erst die schwächeren Katzen versorgt werden. Aber niemand wird sich beschweren wenn eine Schülerin ihre erste Beute selbst isst. gab er ihr zu denken. Er lockerte seine Beine etwas, um gleich weiter laufen zu können. Sein Fell versuchte er so gut es ging glatt anzulegen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Platane - Seite 23 Leopar10
Nach oben Nach unten
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger
Sonnenwirbel


Avatar von : /
Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 13.10.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 23 EmptySo 09 Nov 2014, 20:44

Bienenpfote

nickte verständnisvoll "Und wohin gehen wir jetzt?" fragte sie, dabei versuchte sie so erwachsen zu klingen wie möglich, schließlich war sie jetzt eine schülerin und hatte ihre erste Beute gefangen. Sie hatte das Gefühl dass ihr Kopf gleich vor Fragen explodierte, hoffte aber gleichzeitig dass sie ihren Mentor nicht nervte. Die Beute baumelte aus ihrem maul und sie stolperte öfter darüber.

--> Territorium

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

@Leopardentraum, danke vielmals
Spoiler:


©️ by Goldfluss
Spoiler:


Danke Steinjunges >.<
Spoiler:


Bitte klicken :)

Große Platane - Seite 23 10744089


Große Platane - Seite 23 2rny6810
(by Jadeherz danköschön)


Zuletzt von Glutherz am Di 11 Nov 2014, 19:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 23 EmptyDi 11 Nov 2014, 18:23

Strumflügel
Ich zeige dir jetzt noch das Territorium und den Donnerweg. Danach gehen wir wieder ins Lager Morgen gehen wir jagen. Erklärte er seiner Schülerin und schnurrte belustigt als sie über ihre Beute stolperte. Bereit? Fragte der Kater. Ihm war die Antwort ziemlich egal, da seine Schülerin so oder so mitkommen musste. Er musterte seine Schülerin nochmal bevor er losrannte.
---> Territorium

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Platane - Seite 23 Leopar10
Nach oben Nach unten
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger
Sonnenwirbel


Avatar von : /
Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 13.10.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 23 EmptyDi 25 Nov 2014, 20:25

Eisenkralle

kam an gerannt und blieb direkt neben der Platane stehen. Er prüfte die Luft. Wühler...mehr nicht. Die beute hatte sich verkrochen, es war auch ziemlich kalt. Nur gut dass er so dickes fell hatte. Seine gedanken schweiften zu Rosenpfote hinüber. [Soll hier der streit zwischen Schlammpfote und Eisenkralle anfangen?] und dann hatte er plötzlich einen schrecklichen gedanken. Was wenn Schlammpfote ihm Rosenpfote wegnehmen wollte? Er konnte den Schüler ja gut leiden, aber dieser Gedanke versetzte ihm einen Schlag.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

@Leopardentraum, danke vielmals
Spoiler:


©️ by Goldfluss
Spoiler:


Danke Steinjunges >.<
Spoiler:


Bitte klicken :)

Große Platane - Seite 23 10744089


Große Platane - Seite 23 2rny6810
(by Jadeherz danköschön)
Nach oben Nach unten
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 23 EmptyDo 27 Nov 2014, 17:54

Rosenpfote
Rosenpfote lief neben Schlammpfote her. Sie mochten ihren Clankameraden gerne, sie sah ihn mittlerweile als guten Freund. Als sie bei der Platane ankamen, blieb sie stehen und schaute zu Eisenkralle. Dieser schnüffelte in der Luft und schaute dann aufeinmal ziemlich beklemmt. Rosenpfote dachte zuerst es könnte Gefahr in der Nähe sein, also streckte auch sie ihr Näschen in die Luft und atmete tief ein. Jedoch konnte sie nichts riechen außer ein paar abgestandenen Gerüchen. Eisenkralle, was ist los?
Angesprochen: Eisenkralle
Erwähnt: Eisenkralle, Schlammfell

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 


Große Platane - Seite 23 Legoal10

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Platane - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Große Platane
Nach oben 
Seite 23 von 53Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 38 ... 53  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: