Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Hochkiefern

Nach unten 
+51
Regenstille
Zenitstürmer
Capitano
Stein
Pippin
Leah
Dämmerschweif
Birkenblatt
Frostblatt
Tox
Niyaha
Cavery
Athenodora
B.T
Anon
Half Blood Princess
Palmkätzchen
Runensturz
Petrichor
Mondtau
Schattenwolke
Sunny
Schmetterlingspfote
Salis
Finsterkralle
Moony
Sternenpelz
Mira
Ruby
Shion
Silber
Runenmond
Donnerherz
Schwarzblüte
Eisflügel
Sonnenwirbel
Blattsee
Silberhauch
Aquamarine
Darki
Amaroq
Jubelschrei
Geisterblick
Honigherz
Ascheregen
Pantherkralle
Regenschimmer
Seelenhauch
Schneefall
Venus
Goldfluss
55 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 27 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger
Sonnenwirbel


Avatar von : /
Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 13.10.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 16 EmptySo 09 Nov 2014, 18:55

Eisenkralle

"Das sieht schon sehr gut aus!" miaute der Kater erfreut "Verlager dein Gewicht auf die Hinterbeine." meinte er noch. "Früher habe ich das sehr oft falsch gemacht und war so ein schlechterer Jäger. Und denk dran den schweif über dem Boden zu halten" Da dachte er daran wie viel er üben musste um das Jagtkauern hin zukriegen, die anderen Schüler hatten immer angeeben. Er freute sich über seine schlaue Schülerin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

@Leopardentraum, danke vielmals
Spoiler:


©️ by Goldfluss
Spoiler:


Danke Steinjunges >.<
Spoiler:


Bitte klicken :)

Hochkiefern - Seite 16 10744089


Hochkiefern - Seite 16 2rny6810
(by Jadeherz danköschön)


Zuletzt von Glutherz am So 09 Nov 2014, 20:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 16 EmptySo 09 Nov 2014, 19:18

Rosenpfote

Rosenpfote schnurrt bei dem Lob von ihrem Mentor Eisenkralle. Sie sah ihm in die Augen und hörte ausmerksam zu. Dann versuchte sie ihr Gewicht nicht auf ihre Vorder- sondern auf ihre Hinterbeine zu verlagern. Dann kroch sie ein Stück vorwärts und merkte gleich wie federleicht sie über den Boden schlich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 


Hochkiefern - Seite 16 Legoal10

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:
Nach oben Nach unten
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger
Sonnenwirbel


Avatar von : /
Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 13.10.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 16 EmptySo 09 Nov 2014, 19:21

Eisenkralle

Er miaute begeistert "Sehr gut!" dann schaute er sich um und entdeckte eine Amsel die neben einem kleineren Baum pickte "Siehst du die Amsel? Versuch sie zu fangen" flüsterte er um den Vogel nich zu erschrecken. Es war eine große fette amsel, ungewöhnlich für diese Jahreszeit aber nützlich für den Clan.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

@Leopardentraum, danke vielmals
Spoiler:


©️ by Goldfluss
Spoiler:


Danke Steinjunges >.<
Spoiler:


Bitte klicken :)

Hochkiefern - Seite 16 10744089


Hochkiefern - Seite 16 2rny6810
(by Jadeherz danköschön)


Zuletzt von Glutherz am So 09 Nov 2014, 20:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 16 EmptySo 09 Nov 2014, 20:04

Rosenpfote

Rosenpfote sah begeistert die Amsel an. Doch dann bekam sie Zweifel ob sie das schaffen konnte. Sie hielt den Atem an, starrte die Amsel angestrengt an und schlich vorwärts. Zuerst klappte dies gut, jedoch trat Rosenpfote dann auf einen Zweig, dieser knackte, und die Amsel flog los. Rosenpfote sprang und versuchte den Vogel noch im Flug zu erwischen, jedoch gelang es ihr nicht. Sie schaute beschämt auf ihre Pfoten und hatte Angst dass Eisenkralle etwas böses sagen kölnnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 


Hochkiefern - Seite 16 Legoal10

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 16 EmptySo 09 Nov 2014, 20:08

[@Glutherz: Bitte halte dich an die 50-Wörter-Regel! ]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger
Sonnenwirbel


Avatar von : /
Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 13.10.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 16 EmptySo 09 Nov 2014, 20:08

Eisenkralle (Srry, ich schreibe mit dem handy und habe keinen zähle, kommt nicht wieder vor)

"Nicht schlimm" miaute der Kater freundlich. "Ich habe meine erste Beute beim fünften Versuch gefangen. Versuch es nochmal, riechst du etwas?" fragte Eisenkralle und seine Augen funkelten belustigt als er sich an seinen ersten Fang erinnerte. Er musste seinen eienen Jagdinstinkt abschalten als er klar und deutlich hörte und roch dann ein Eichhörnchen unter einem kleinem Busch an einem Kiefernzapfen knabberte. Es war verlockend, aber er lies seiner schülerin den Vortritt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

@Leopardentraum, danke vielmals
Spoiler:


©️ by Goldfluss
Spoiler:


Danke Steinjunges >.<
Spoiler:


Bitte klicken :)

Hochkiefern - Seite 16 10744089


Hochkiefern - Seite 16 2rny6810
(by Jadeherz danköschön)


Zuletzt von Glutherz am So 09 Nov 2014, 20:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 16 EmptySo 09 Nov 2014, 20:10

Du willst mich wohl auf den Arm nehmen? Ich hoffe mal nicht. Bitte editiere all deine vorherigen Postings und verlängere sie!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 16 EmptySo 09 Nov 2014, 20:49

Rosenpfote
Rosenpfote hielt ihre Nase in die Luft und roch. Dann schaute sie Eisenkralle an. Ich.. ich glaube es ist Eichhörnchen. Sie war sich ziemlich sicher dass sie Eichhörnchen roch, jedoch wollte sie es nicht fangen, da sie wusste wie schnell diese Beutetiere waren und dass sie beim kleinsten Geräusch auf einem Baum verschwinden würden. Ich weiß nicht ob ich das kann. Gab sie schüchtern zu und schaute ihrem Mentor eingeschüchtert in die Augen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 


Hochkiefern - Seite 16 Legoal10

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:
Nach oben Nach unten
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger
Sonnenwirbel


Avatar von : /
Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 13.10.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 16 EmptySo 09 Nov 2014, 20:57

Eisenkralle

er hab den Kopf der Schülerin mit dem Schwanz damit sie ihm in die Augen guckte "Versuch es doch, kennst du den sruch? Den hat mein Mentor immer gesagt; Jagen lernt man nur durch Jagen! Wenn du willst kann ich es dir zeien, aber dadurch sammels du weniger erhfahrung als wenn du es einfach versuchst. Wenn du es nicht schaffst weist du worauf du nächtes mal achten musst." schnurrte er leise und hoffte seine schülerin beruhigt zu haben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

@Leopardentraum, danke vielmals
Spoiler:


©️ by Goldfluss
Spoiler:


Danke Steinjunges >.<
Spoiler:


Bitte klicken :)

Hochkiefern - Seite 16 10744089


Hochkiefern - Seite 16 2rny6810
(by Jadeherz danköschön)
Nach oben Nach unten
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 16 EmptySo 09 Nov 2014, 21:12

Rosenpfote
Rosenpfote ging es nah diesen Worten etwas besser. Sie fasste etwas Mut und fand, dass ihr Mentor mit diesen Worten komplett richtig lag. Sie verfiel sofort in ein Jagdkauern, verlagerte ihr Gewicht auf die Hinterbeine und konzentrierte sich auf das Eichhörnchen. Sie schlich sich Schritt für Schritt heran, dann duckte sie sich tief und sprang. Als sie bereits in der Luft war bemerkte das Eichhörnchen die junge Schülerin, diese jedoch konnte das Eichhörnchen noch packen und schwer verletzen. Als es dann zu fliehen versuchte, stürzte Rosenpfote sich darauf und tötete es mit einem Biss.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 


Hochkiefern - Seite 16 Legoal10

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:
Nach oben Nach unten
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger
Sonnenwirbel


Avatar von : /
Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 13.10.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 16 EmptySo 09 Nov 2014, 22:04

Eisenkralle
war begeistert. "Sehr gut! Hättest du es nicht versucht, hättest du es auch nicht gefangen" bemerkte er und war etwas neidisch...sein erster Fang war eine winzige Spitzmaus gewesen. Aber den gedanken verschob er, er freute sich mit seiner schülerin zusammen über ihren Fang. Er prüfte die lust konnte aber nichts weiteres entdecken. "Also gut, lass uns gehen" sagte er und trabbte richtung lager.

~~> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

@Leopardentraum, danke vielmals
Spoiler:


©️ by Goldfluss
Spoiler:


Danke Steinjunges >.<
Spoiler:


Bitte klicken :)

Hochkiefern - Seite 16 10744089


Hochkiefern - Seite 16 2rny6810
(by Jadeherz danköschön)
Nach oben Nach unten
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 16 EmptyMo 10 Nov 2014, 13:59

Rosenpfote
Rosenpfote freute sich sehr über das Lob ihres Mentors. Danke, ja du hast Recht Sie schnurrte leicht und war froh dass sie es probiert hatte, denn nun hatte sie ihre erste Beute gefangen. Sie war stolz auf sich und tappte hinter Eisenkralle hinterher Richtung Lager. Sie freute sich schon auf das nächste Training da ihr der heute Tag mit ihrem Mentor viel Spaß bereitet hatte.
---> Lager


Zuletzt von Donnerherz am Mo 10 Nov 2014, 14:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5091
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 16 EmptyMo 10 Nov 2014, 14:28

Schneesturm

<-- DC-Lager

Gedankenverloren kam ich bei den Hochkiefern an. Ich roch die Spuren von Rosenpfote und Eisenkralle, aber sie schienen schon weg zu sein. Ich trottete durch den Wald und dachte an Schilfkralle - sein glänzendes Fell, seine charmante Art, wie er mich gerettet hatte. Ach Schilfkralle... Wieso musst du ausgerechnet aus dem FlussClan sein?! Und warum musstest ausgerechnet DU mich aus dem Fluss ziehen? Mein Blick wanderte bis zu den Baumkronen hinauf. Mit meinen trüben Gedanken stieg eine Idee in mir auf. Was wäre denn... wenn ich den DonnerClan verlassen würde? Sofort als mir dies in den Sinn kam, schüttelte ich den Kopf. Nein, das ist unmöglich! Ich sollte es einfach akzeptieren. Völlig durcheinander lief ich eine Weile in der Gegend herum, bis ich merkte, wo ich angekommen war.

--> FlussClan-Grenze

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber


Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 16 EmptyDi 02 Jun 2015, 21:31

Taubenflug

erwähnt: Eisjunges, seinen Vater(indirekt)
angesprochen: Eisjunges
sonstiges: < - - Lager


Hier angekommen setzte ich mich dort wo die Sonne durch die Bäume schien, hin und wartete das Eisjunges eintraf. Der kleine Kater hatte so kurze Beine und ich war wegen meiner neu erlangten Freiheit übermotiviert und aufgrund dessen vermutlich etwas zu schnell für ihn gelaufen. Während ich wartete leckte ich mein Brustfell und unterzog mich anschließend einer Kopfwäsche.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Strubbelpfote von Luchsy:

Silberjunges von Weißbauch:

Wasserfall von Sternenpelz:
Nach oben Nach unten
Shion
Heiler
Shion


Avatar von : Ali-zarina
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 28.03.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 16 EmptyDi 02 Jun 2015, 21:49

Hochkiefern - Seite 16 Vs8TOFi

< - - Lager

Obwohl Eisjunges sich so voller Energie fühlte und Taubenflug so schnell wie möglich hinterher rannte, wurde er abgehängt. Atemlos blieb er stehen, als er sie aus seinem Blickfeld verloren hatte.
"Mami?" sagte er und spitzte die Ohren, damit sie eine mögliche Antwort besser hören konnte. Als jedoch keine Rückmeldung kam, blickte er sich um und wusste nicht wohin er nun laufen sollte. Zurück konnte er nicht, denn dann würde er nichts von seinem Vater hören. Doch er wusste auch nicht wo die Hochkiefern waren. Ein kühler Wind wehte ihm den Duft seiner Mutter zu und er wusste was zu tun war.
"Ich muss nur ihrem Geruch folgen!" sprach er zu sich selbst und lief voran. Vorerst hatte er Probleme ihre Duftpunkte zu finden und sie zu einer Spur zu verbinden, doch nachdem er etwas weiter gelaufen war, fiel ihm die Zuordnung der Gerüche etwas einfacher.
Es war nicht weit und er sah seine Mutter, die sich einer Fellpflege unterzog. Aufgeregt rannte er auf sie zu und sprang sie spielerisch an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hochkiefern - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hochkiefern
Nach oben 
Seite 16 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 27 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: