Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Hochkiefern

Nach unten 
+51
Regenstille
Zenitstürmer
Capitano
Stein
Pippin
Leah
Dämmerschweif
Birkenblatt
Frostblatt
Tox
Niyaha
Cavery
Athenodora
B.T
Anon
Half Blood Princess
Palmkätzchen
Runensturz
Petrichor
Mondtau
Schattenwolke
Sunny
Schmetterlingspfote
Salis
Finsterkralle
Moony
Sternenpelz
Mira
Ruby
Shion
Silber
Runenmond
Donnerherz
Schwarzblüte
Eisflügel
Sonnenwirbel
Blattsee
Silberhauch
Aquamarine
Darki
Amaroq
Jubelschrei
Geisterblick
Honigherz
Ascheregen
Pantherkralle
Regenschimmer
Seelenhauch
Schneefall
Venus
Goldfluss
55 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 31 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 24 EmptySo 20 Jan 2019, 13:03




Rostfeder


WindClan | Kriegerin


Die junge Kriegerin reagierte schnell. Rostfeder hatte keine Chance, ihren anfänglichen Plan umzusetzen und überdachte schnell ihr Konzept. Doch so schnell ihr Kopf auch war, ihr Körper kam dem nicht mehr nach. Die stinkende Kätzin zielte auf ihre Flanke, drehte ab und versuchte Rostfeders Gesicht zu treffen. Die Kriegerin wich jedoch zurück und wehrte die Prankenhiebe ihrerseits mit einigen Hieben ab. Schnell wusste die Kriegerin, dass dieser Kampf für sie mehr ein Spiel der Verteidigung war, als eines des Kampfes und auch hatte sie schnell gesehen, dass es der jungen Kriegerin spaß machte!

Nachdem Rostfeder die Angriffe auf ihr Gesicht vereitelt hatte, huschte die Kriegerin blitzschnell weiter, tänzelte regelrecht um Rostfeder herum und schnellte auf ihre Schulter zu. Zu schnell um zu reagieren, spürte die Kriegerin den Schmerz und ließ sich auf die Seite des Angriffes fallen, um zeitgleich mit ausgefahrenen Krallen nach der Kätzin zu greifen.

Der Schmerz, der durch ihre Schulter pulsierte, zeigte die Kriegerin jedoch nicht. Sie wollte der verdammten FlussClan Kätzin ihren grausamen Spaß nicht mit ihrem Schmerz finanzieren!

Im Kampf mit Ostwind



Erwähnt:  Ostwind[id]

Angesprochen: xx

Standort: Bei den Hochkiefern
(c) Palmkätzchen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Petrichor
Teammitglied im Ruhestand
Petrichor


Avatar von : Danke Mars *-*
Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 24 EmptySo 20 Jan 2019, 13:28



>>Azurblick

Männlich| Krieger | DonnerClan

"Learn from yesterday. Live for today. Hope for tomorrow."


Als seine Gegnerin aus seiner Reichweite sprang erkannte er Limettenhauch in ihr. Er hatte die Kätzin schon öfters auf Patrouillen oder großen Versammlungen getroffen. Plötzlich griff sie seine Flanke an und er schaffte es nicht auzuweichen. Ihr erster Schlag traf ihn genau an der Schulter. Die scharfen Krallen der Kätzin bohrten sich in seinen Muskel und er spürte wie Blut sein Fell verklebte.
Es brannte wie Feuer, doch der Krieger zuckte kein bisschen zurück. Den zweiten Hieb der Kätzin wehrte er mit einem Schlag seinerseits ab und attackierte kurz darauf die Ohren der FlussClanerin.
"Gib auf, Fischfresser!", fauchte er. "Der DonnerClan ist zurück und wir sind stärker denn je."


Handeln | Denken | Sprechen | Katzen

Angesprochen: Limettenhauch

Erwähnt: Limettenhauch

ImKampf mit: Limettenhauch

Verletzungen: Wunden an der Flanke
(C) Kristina Angerer

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tüpfelherz&Lavendelpfote
Hochkiefern - Seite 24 43752909_nTQxLqby8KImHyT
DA ApplePuffasto


Und hier geht es zu meiner Bildergalerie, in der ihr alle für mich gemalten Bilder findet <3 viel Spaß beim stöbern und staunen; aber nichts anfassen ;)

*EINTRETEN*
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13747
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 24 EmptySo 20 Jan 2019, 16:25

Krallensturm

Krieger | FlussClan



Im nächsten Moment landete Taubenschatten auch schon unsanft auf dem Boden. Im nächsten Moment war ich über ihr. Da sie noch benommen war, war das ein leichtes Spiel, weshalb ich ihr rasch noch einen Schlag gegen die Schnauze verpasste, damit sie so schnell auch nicht mehr zu einem klaren Blick kam. Es war ein schönes Bild, wie ich fand. Die hübsche Kätzin unter meinen Pfoten ... und ja hübsch war sie wirklich mit ihrem schönen Gesicht und ihrem wohlproportionierten Körper. Unter anderen Umständen hätte ich vielleicht ...
Nun ja, dafür war nun leider keine Zeit und so begann ich mit meinen Hinterpfoten ihren Bauch zu bearbeiten. Vielleicht würde ich sie ja ein anderes Mal wieder das Vergnügen mit ihr haben und vielleicht war sie ja auch nicht ganz so wie Nebelfängerin, die immer ihre eigenen Gefühle für mich unterdrückte, weil sie nicht zugeben konnte, dass sie meinem Charme erlag. Meine Schnurrhaare zuckten leicht bei diesem Gedanken und ganz konnte ich meine Triebe dann auch nicht unterdrücken, weshalb ich zwischen zwei Tritten noch einmal mein Maul öffnete.
Hat dir denn noch nie jemand gesagt, wie hübsch du bist?, fragte ich mit einem charmanten Funkeln in den Augen. Sind DonnerClan Kater denn alle blind?


reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges: Kämpft gegen Taubenschatten

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hochkiefern - Seite 24 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Niyaha
SternenClan Krieger
Niyaha


Avatar von : mirrrrrr
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 16.03.18
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 24 EmptySo 20 Jan 2019, 18:21

Harzpfote
FlussClan ~ Schüler ~ kämpft mit Schneepfote

Aus dem Augenwinkel sah ich andere Katzen kämpfen, aber konzentrierte mich möglichst auf die, wahrscheinlich, Schülerin. Mein Fell war, so gut es durch die Nässe des Regens ging, gesträubt. Sie machte einen Satz zur Seite und meine Attacke traf sie nur zu einem Bruchteil Fuchsdung! Versuchend möglichst bedrohlich zu wirken und mich aufzubauen knurrte ich sie an. Nenn mich noch einmal feige, du dummer Fellball!
Die Langbeinige stürmte auf mich zu, blieb kurz vor mir stehen und ehe ich ich es realisieren konnte, hieb sie mit ihrer schwarzen Pfote nach mir. Ich spürte ihre Krallen an meiner Wange und Blut lief aus einem Kratzer. Er war nicht allzu tief, aber auch nicht nur oberflächlich und ich spürte den Schmerz für einige Momente deutlich.
Ich wollte es noch einmal mit einem Sprung versuchen und so sprang ich, hoffend sie auf den Boden drücken zu können. Mit Glück hatte ich ihr bei dieser Aktion sogar einen Kratzer verpasst.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Look at the sky tonight
all of the stars have a reason
a reason to shine, a reason like mine and I'm falling to pieces


Zuletzt von Unterwasserhirsch am Sa 26 Jan 2019, 11:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 24 EmptySo 20 Jan 2019, 22:46


.:Marderfang:.

DonnerClan | Krieger
#041
Mit festen blick schaute ich mir den Kampf zwischen Donnerstern und Jubelstern an, ich spannte meine Muskeln an, bereit für einen Kampf und für eine Gelegenheit um mich auf die FlussClan Anführerin zu stürzten. Donnerstern hatte sich gerade auf Jubelstern gestürzt, gemeinsam rollten sich die beiden über den Boden, doch ich wollte auch noch meine Chance und nun wollte ich diese ergreifen.

Ich sprang ab und mit großen Sprüngen war ich schnell bei den beiden Anführern, ich hatte den grauen Körper von Jubelstern fest im Auge und wollte meine Beute erwischen. Ich begab mich zwischen die beiden kämpfenden und am Boden rollenden Katzen, dabei versuchte ich Jubelstern direkt am Nacken zu erwischen, sie sollte sterben. Ich wollte ihren Tot vor meinen Füßen sehen, ich wollte die Rache für den Tot meiner Mutter den sie mit zu verantworten hatte.

Reden || Denken || Handeln || Andere Katzen


(c) by Moony





~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 24 EmptyMo 21 Jan 2019, 16:59


--✧--
Silberpfote WiC


Die kleine Silberne war durch nichts mehr an Ort und Stelle zu halten. Mit großen, federnden Sätzen stand sie auf offenem Gelände und mitten im Getümmel, bereit zu kämpfen - auch wenn sie nicht für den eigenen Clan kämpfte. Die ersten, die ihr auffielen waren Rostfeder und eine Fremde (Ostwind). Silberpfote wusste, dass Rostfeder nicht mehr die Jüngste war, trotzdem bewegte sie sich schnell und geschmeidig, aber sogar eine unerfahrene Schülerin wie Silberpfote konnte sehen, dass das ein ungleicher Kampf war. Ohne noch länger zu zögern stürzte sich die junge Kätzin auf die FlussClan-Kriegerin. Sie erinnerte sich daran, was man ihr gesagt hatte: sie sollte ihre Wendigkeit und Schnelligkeit gegen die großen schweren Katzen einsetzen - und genau das tat sie. Wie ein Pfeil sauste sie auf ihr Ziel (Ostwind) zu und warf sich im letzten Moment auf die Seite, um mit dem gewonnenen Schwung blitzschnell über den Rücken zu rollen und in ihrer Rolle mit den Vorderpfoten nach ihrem Gegner zu schlagen, um ihm einige Kratzer zuzufügen und ihn ins Taumeln zu bringen, damit Rostfeder ihre Chance bekam. Wenn alles gut ging, sollte Silberpfote nach ihrem gewagten Manöver wieder auf allen Vieren stehen.


Rostfeder ✧ Ostwind« : Erwähnt :
- « : Angesprochen :
(c) by Lynch

[Out: ich habe mir sagen lassen, dass es ok ist wenn Silber Rost hilft, da Silber Gegner nie den Kampf angetreten hat. Wenn es jemanden stört, einfach ignorieren. :3 ]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Hochkiefern - Seite 24 Cebae810
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6871
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 24 EmptyDi 22 Jan 2019, 21:34



⋟Ostwind



#019

Female


I had strings, but now I'm free.

Krieger ❊ FlussClan

Es war eine regelrechte Enttäuschung für Ostwind, als die WindClan Kätzin ihrem ersten Angriff auswich. Das Gesicht der älteren Kriegerin blieb unversehrt, genauso wie die FlussClan Kätzin, denn ihre Gegnerin schaffte es nicht sie mit ihrer Abwehr zu verletzten. Es diente wirklich nur dem Schutz, was ihr ein kurzes Lächeln auf die Lippen legte - welches allerdings schnell wieder verschwand.
Die Kätzin war zwar nicht verwirrt, doch langsam. Ostwind schaffte es schnell genug den nächsten Angriff auszuüben. Ihre Gegnerin stürzte zu Boden, als ihre Krallen sich in deren Schultern bohrten, allerdings griff sie auch nach der Bengalin. Diese zischte wütend, als ihre Beine von den scharfen Krallen erwischt wurden, Blut tropfte aus den dünnen Kratzern hervor. Ertragbare Wunden, wenn auch nicht unbedingt nötige.
Zu gerne hätte die FlussClan Kriegerin ihre Krallen tiefer gebohrt, sie in die Flanken der Kätzin geschlagen, als sie eine Bewegung im Augenwinkel wahrnahm, die keinem anderen Kampf angehörte. Ihr entging die Geschwindigkeit, sie war zu langsam und spürte, wie die Krallen ihrer neuen Gegnerin über ihren Körper streiften. Wütend ließ sie die Kätzin los und wich etwas zurück, schaute zu der Schülerin, die auf ihrem Rücken einige Kratzer hinterlassen hatte.
"Böser Fehler", trällerte sie, ein Ton, der nicht zu der Situation passte. Ein Knurren wäre gewesen, was man hätte hören sollen - von einer normalen Katze. Doch sie war nicht normal.
Töten! Töten!, schrie ihr Kopf, der Zufall prasselte auf sie ein, Ideen strömten in ihren Körper. Doch sie konnte nicht zu weit gehen, das war ihr bewusst. Die Kriegerin würde gestraft werden, der kleinen Kätzin würde sie nur eine Lektion erteilen. Lächelnd fixierte sie diese und stürzte vor.
Mit großen Sätzen überbrückte Ostwind den Abstand zu ihr, machte sich den Regen zu nutze und ließ sich mit dem Schwung zerren. Ihre Pfoten sprangen auf das Laub und den Schlamm, sodass sie - Beine voraus und in Schieflage - auf die Schülerin zu rutschte, in dem Versuch deren Beine wegzudrücken. Sie erreichte die Kätzin, wusste allerdings, das dem nicht genug sein würde - sie war langsam gewesen, wusste, dass die WindClan Schülerin ihre Geschwindigkeit nutzen wollte. So bäumte sich Ostwind auf und stürzte Krallen voraus auf die Schülerin, versuchte sie zu greifen und beiseite zu schleudern, denn sie wollte sich ihrer ersten Gegnerin in aller Ruhe widmen können.

Kämpft gegen Rostfeder und Silberpfote

There are no strings on me.



reden denken ❊ handeln ❊ Katzen
@Niyaha

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2857
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 24 EmptyDi 22 Jan 2019, 21:39



Taubenschatten
DonnerClan | Kriegerin | auf Probe
Taubenschatten schnappte immer noch nach Luft, da hatte Krallensturm sie schon erneut angegriffen.
Die Krallen des Katers fuhren über ihre Schnauze und sie kniff die Augen zusammen, während sie laut fauchte. Als er auch ihren nun ungeschützten Bauch angriff, konnte die Kriegerin ein schmerzhaftes Aufjaulen nicht unterdrücken. Sie schlug dabei blindlings um sich, nicht sicher, ob sie Krallensturm überhaupt traf.
Als der Schmerz in ihrer Schnauze nachließ, konnte sie wieder klar denken und auch wieder etwas sehen. Mit blitzenden Augen fokussierte sie ihren Gegner.
"Hat dir denn noch nie jemand gesagt, wie hübsch du bist? Sind DonnerClan Kater denn alle blind?"
Was war nur mit diesem Kater los? Wie kam er auf solche Gedanken in so einem Moment? Doch - so makaber das in diesem Moment auch war - sie musste feststellen, dass ihr tatsächlich noch kaum ein Kater in dieser Hinsicht ein Kompliment gemacht hatte.
Noch einmal würde sie sich jedenfalls nicht von seinen Worten verunsichern lassen! Doch lange würde sie auch nicht mehr gegen ihn bestehen können…  
Gezielt schlug die Kätzin nach den Augen des FlussClan Kriegers und nutzte den Moment, um sich aus seinem Griff zu befreien und in das Gebüsch zu flüchten, in dem der DonnerClan sich zuvor verstreckt hatte. Sie lief noch ein Stück weiter, für den Fall, dass Krallensturm ihr folgen würde, bis die schmerzenden Wunden sie dazu brachten, ihr Tempo zu verlangsamen.
"Ich bin nicht weggelaufen… ich brauche nur einen Moment... um mich zu fassen…", murmelte sie atemlos.

Angesprochen: -
Erwähnt: Krallensturm
Standort: Hochkiefern
Im Kampf mit: Krallensturm -> zieht sich zurück


(c) by Lynch



Limettenhauch
FlussClan | Kriegerin
Ihr zweiter Hieb wurde von Azurblick abgewehrt, doch bevor sie einen weiteren Angriff auf ihn starten konnte, schlug er nach ihren Ohren. Sie hatte den Angriff gesehen und wollte sich zum Ausweichen fallen lassen, doch eine falsche Bewegung führte dazu, dass der Schmerz in ihrer Seite erneut aufflammte. Sie taumelte zur Seite und Azurblicks Hieb riss ihr eines ihrer Ohren auf.
Limettenhauch stieß ein leises Zischen aus und wich ein paar Schritte zurück.
"Das werden wir ja sehen!", miaute sie zwischen zusammengebissenen Zähnen.
Sie war im Nachteil, jetzt wo sie ihre Wendigkeit nicht mehr voll Ausnutzen konnte. Sie hätte sich nicht treffen lassen dürfen.
Doch der Kampf war noch nicht ganz verloren - wenn sie nur lange genug durchhielt und die anderen FlussClan Krieger den DonnerClan zurückdrängten?, würde auch Azurblick sich zurückziehen müssen.
Entschlossen startete sie einen neuen Angriff, diesmal frontal. Sie tat so, als wäre dieser Angriff nur eine Täuschung, ließ sich zu Boden fallen, um wie am Anfang seinen Bauch anzugreifen. Doch tatsächlich stand sie im letzten Moment wieder auf, um ihren Frontalangriff fortzuführen.
Die Kätzin war nicht so schnell, wie sie gehofft hatte und da war immer noch ihre schmerzende Seite, die sie behinderte, aber vielleicht würde es reichen. Hoffentlich

Angesprochen: Azurblick
Erwähnt: -
Standort: Hochkiefern -> DC Lager
Im Kampf mit: Azurblick (Er kann jetzt gerne den "finisher" machen xD)


(c) by Lynch

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr


Zuletzt von Stein am Mi 06 Feb 2019, 22:59 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Athenodora
Legende
Athenodora


Avatar von : Frostblatt ♥
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 14.03.18
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 24 EmptyDo 24 Jan 2019, 15:42




Pirolfeder

DonnerClan | Krieger | 31 Monde


Der Schrei seines Gegners war reine Musik in seinen Ohren und ließ ihn beinahe den Schmerz vergessen, den die Wunde in seiner Flanke hinterließ. Der strömende Regen prasselte unaufhörlich auf seinen dichten, braunen Pelz und mischte sich unter ihm mit dem Blut das aus seiner Wunde rann.
Doch er war nicht das einzige Opfer dieses Kampfes. Er hatte Hirschfänger mindestens genauso viel Schmerz entlockt wie er ihm. Und trotzdem stand er noch immer hier und lieferte sich einen erbitterten Kampf mit dem Stellvertreter des FlussClans.
Er war stark. Beachtlich stark für einen Fischfresser. Jubelstern hatte in Hirschfänger einen würdigen Nachfolger gewählt. So viel war Pirolfeder bereit zuzugeben. Aber nachzugeben stand definitiv nicht auf seiner Agenda.
Seinem Prankenhieb auf die Augen hatte Hirschfänger wiederstehen können. Doch wer hier den längeren Atem hatte würde sich noch herausstellen.
Allmählich spürte der DonnerClan-Krieger wie seine Kraftreserven abebbten. Aber er würde definitiv nicht das Nachsehen haben!
Und wenn es ihn die letzten Reserven kosten würde!
Dass der massige Kater versuchte sich von ihm loszureißen kam ihm gelegen, denn viel länger hätte er den Druck seines Kiefers nicht mehr aufrecht erhalten können.
Noch einmal knurrte Pirolfeder, ehe er den Krieger frei ließ und seinen Kiefer entspannte.
So standen sie nun also hier. Erneut. Sich gegenüber stehend und feindselig anblickend.
Verächtlich spuckte Pirolfeder eine Mischung aus Fell und Blut, die von Hirschfänger stammten und stieß ob der Worte des Älteren ein raues Lachen aus.
“Und sowas nennt sich ahnenfürchtiger Stellvertreter? Dass ich nicht lache. Es hat seit jeher fünf Clans im Wald gegeben. Das ist SternenClans Wille. Wer seid ihr, das Gegenteil bestimmen zu wollen?“
Viel zu viele Worte die er an seinen Gegner verschwendete. Vergeudete Liebesmüh. Aber die Worte des massigen Kriegers hatten seinen Blutdurst und seinen Hass nur noch weiter angefacht. Das „Kompliment“, sofern es überhaupt ein echtes war, stieß Pirolfeder dabei nur sauer auf.
Der Fischfresser war der erste der den Kampf erneut aufnahm.
Er  versuchte ihn mit einem weiteren Prankenhieb in die bereits verletzte Seite niederzustrecken, doch Pirolfeder knurrte nur und duckte sich, sodass Hirschfängers Pranke ihn zwar mit den Krallen streifte, aber außer ein paar Fellbüscheln kein weiterer Verlust zu beklagen war.
Der Boden war glatt und allmählich ziemlich rutschig. Eine Tatsache, die er auszunutzen versuchte.
Er war so oder so schon am Boden und rutschte nun ein Stück um sich in die Richtung von Hirschfängers Bauch zu begeben. Dort waren alle Katzen empfindlich. Der Stellvertreter würde da keine Ausnahme bilden.



Ort: Hochkiefern
Geschehen: Kämpft mit Hirschfänger
Sonstiges: Ich denke größere Verletzungen haben beide genug oder? :‘D Ein bisschen oberflächliches Rumbeefen noch – oder wir warten bis der Kampf endet, aber so langsam gehen mir die Ideen aus xD
(Danke für den spannenden Kampf an dieser Stelle…)








- - - - - - - - - - ♕ - - - - - - - - - -





Kiefernpelz

FlussClan | Krieger | 29 Monde


Sein Frontalangriff war vielleicht nicht die klügste Idee gewesen, aber in gewisser Weise war sie doch effektiv gewesen. Zwar hatte sein Gegner den Kopf rechtzeitig aus der Reichweite seiner Krallen ziehen können, aber dennoch hatte er zumindest seine Schulter getroffen.
Gestreift!, rief ihm der Krieger in ihm zu und versprach sich, dass der nächste Hieb sitzen würde.
Doch erst einmal war es nun an ihm in eine Defensivstellung zu wechseln. Bewundernswert, denn eigentlich hätte zumindest der Aufprall seines muskulösen Körpers seinem Gegner für einen Moment die Luft aus der Lunge pressen müssen.
Ein verächtliches Knurren lag auf Kiefernpelz‘ Lippen als er sich blitzschnell dafür entschied den Kopf zu senken statt ihn anzuheben. Denn lieber sollte sich sein Gegner in seine Schulter verbeißen, als in seine Kehle!
Verdammt. Die Zähne dieses Moorschnüfflers waren verdammt scharf!
Damit er wieder die Oberhand gewann, ließ der massige FlussClankrieger blitzschnell eine Pfote hervorschnellen und zielte auf die Vorderpfoten seines Gegners. Sein Plan war es, ihm die Pfoten unter dem Körper wegzuziehen.
Entweder um ihn überwältigen zu können oder aber um zumindest Zeit zu gewinnen um eine bessere Kampfposition einnehmen zu können!



Ort: Hochkiefern
Geschehen: Im Kampf mit Steinfall
Sonstiges: Sorry, dass das so lange dauert :/






~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hochkiefern - Seite 24 Captain-appreciation
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 24 EmptySa 26 Jan 2019, 10:02


♠️ Jubelstern ♠️
»[#079] FlussClan Anführerin«

Im Kampf mit Donnerstern

Die Augen der schönen Kätzin waren zu Schlitzen verengt während sie mit ihren spitzen Krallen einen Hieb nach dem anderen auf der Schnauze des Katers landete. Sie wusste, dass sie Donnerstern nicht schwer verletzen würde, doch bevor sie Zeit hatte, ihre Taktiktik zu verändern schob er sich mit der Schulter in ihre Richtung. Man könnte beinahe sagen, dass sie mit diesem Zug gerechnet hatte. Da der DonnerClan Anführer kein Kater war, der fliehen würde, war dies seine einzige Möglichkeit um den kraftvollen Schlägen Jubelsterns zu entweichen. Es gelang ihm allerdings bloß sie wenige Schwanzlängen über den matschigen Boden zu schieben, ihr Gleichgewicht verlor sie nicht. Ihr Schweif schwebte leicht von einer zur anderen Seite, zeigte deutig die Konzentration der Kätzin. Noch einmal würde sie dem Kater nicht geben, was er wollte.
Donnerstern setzte bereits zum nächsten Angriff an, doch Jubelstern schaffte es, ihm rechtzeitig auszuweichen. Er riss er bloß eine leichte Wunde in die Flanke der Kätzin, einige Blutstropfen zeigten dies und befleckten das ohnehin schon dreckige Fell der Anführerin. Auch ihr Bauch blutete, doch sie würde diesen Kampf nicht so ausgehen lassen, zur Not würde sie ein Leben lassen um ihr Territorium zu verteidigen. In ihren Ohren rauschte das Blut, es pulsierte durch ihren Körper und quoll aus den Wunden, die sie durch diesen Kampf bereits erhalten hatte. Doch nicht noch einmal würde sie dem Kater den Gefallen tun und ihre Wut unterdrücken, nun sollte er es bereuen, dass er diesen Angriff gewagt hatte!
Donnerstern war unsanft auf dem Boden gelanded, an seinen Krallen hing bloß das graue Fell der FlussClanerin. Jubelstern würde dieses mal nicht so lange warten, sie wollte den Überasschungsmoment nutzen, denn solange Donnerstern auf dem Boden lag, hatte sie einen eindeutigen Vorteil.
So ähnlich wie er es zuvor bei ihr versucht hatte, sprang sie an seine Kehle um ihn daran am Boden zu halten, während sie gleichzeitig versuchte, ihre scharfen Krallen in den Bauch des Katers zu stoßen.

♠️»Gesprochenes | Erwähnt | Gedachtes«♠️






FlussClan | Krieger | #015

Regenjäger


c.f.: FlussClan- Lager
Im Kampf gegen Rabenschatten

Mit all seiner Ausdauer rannte er durch den Wald, immer dem grauen Pelz seiner Anführerin nach. Er konnte bereits die Schreie der kämpfenden Katzen hören, während er sich dem Schlachtfeld nährte. Keiner wartete lange, nachdem die Graue Kätzin das Geschehen für einen kurzen Moment beobachtet hatte, gab sie das Zeichen zum Angriff und gerat kurz darauf in einen Kampf gegen Donnerstern. Auch Ostwind hatte er aus den Augen verloren, es waren einfach zu viele Katzen die in diesem Moment für ihren Clan kämpften. Bevor Regenjäger die Chance hatte, jemandem in einer schlechten Situation zu helfen, wurde er selbst von einer schwarzen Kätzin (Rabenschatten) attakiert. Sie war relativ schmal und der Geruch nach Kaninchen zeigten ihm augenblicklich, dass es sich dabei um eine WindClan Kriegerin handeln musste. Ein lautes Zischen drang zwischen seinen zusammengebissenen Zähnen hervor, als er die spitzen Krallen der Kätzin an seiner Flanke spürte.
Augenblicklich ließ er sich auf die angegriffene Seite fallen und hoffte, dass er die Kätzin damit überasschen konnte. Indem er sich fallen ließ, hatte er die Chance die Kriegerin unterm Bauch zu attakieren. Mit ausgefahrenen Krallen versuchte er also, ihren Bauch zu zerkratzen.

Reden | Denken | Handeln | Katzen


(c) by Lynch

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Hochkiefern - Seite 24 Federu10
Nach oben Nach unten
Niyaha
SternenClan Krieger
Niyaha


Avatar von : mirrrrrr
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 16.03.18
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 24 EmptySa 26 Jan 2019, 12:40



Harzpfote

[Zeitsprung / alles mit Zenitstürmer besprochen]

Meine Schulter schmerzte von einem Kratzer, der, wie ich hoffte, nicht zu tief war, aber nachdem die Kätzin die Flucht ergriffen hatte, schien weder der Kampf noch der Regen ein baldiges Ende zu finden. Überall um mich herum waren noch kämpfende und schreiende Katzen. Es war alles so schnell gegangen und nachdem ich der Kätzin zugesehen hatte als sie verschwand, stand ich noch kurz regungslos da. Erst nach einigen Momenten hielt ich nach einem neuen Gegner Ausschau.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Look at the sky tonight
all of the stars have a reason
a reason to shine, a reason like mine and I'm falling to pieces
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 24 EmptySo 27 Jan 2019, 10:48




Rostfeder


WindClan | Kriegerin


Rostfeder sah, wie ihre Gegnerin ihr die Krallen in den Leib rammen wollte und die Kriegerin wollte sich gerade auf den Bauch drehen, um mit ihren Pfoten den Angriff abzuwehren, doch jemand anders war schneller. Ein kleiner, flinker Körper hatte sich auf Rostfeders Gegnerin geworfen und so ließ sie los. Rostfeder rappelte sich auf, so schnell es ihre Knochen erlaubten und sah, wie Silberpfote ihr zur Hilfe geeilt war. Das abnormale, fröhliche Trällern der FlussClan Kätzin jagte Rostfeder einen Schauer über den Rücken und ihr dichtes Fell stellte sich auf. Diese Kätzin wollte töten und Rostfeder musste verhindern, dass sie die Schülerin tötete! Das junge Geschöpf durfte nicht mit ihrem Leben bezahlen nur weil Rostfeder schwach war!

Die fremde Kriegerin ging gerade wieder auf Silberpfote los. Und so wie sie rannte, rannte auch Rostfeder. Von plötzlich neuer Kraft durchflutet überbrückte die WindClan Kriegerin die Distanz recht flott und als das stinkende Fischfell die Schülerin gerade angreifen wollte, versuchte Rostfeder sie von der Seite anzugreifen. Mit ausgefahrenen Krallen und gebleckten Zähnen wollte sie sich von der Seite in das stinkende Fell verbeißen, um sie davon abzuhalten Silberpfote zu verletzen.

Im Kampf mit Silberpfote gegen Ostwind



Erwähnt:  Ostwind[id], Silberpfote

Angesprochen: xx

Standort: Bei den Hochkiefern
(c) Palmkätzchen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 24 EmptySo 27 Jan 2019, 12:29

Staubwirbel

The higher I get, the lower I'll sink.
I can't drown my demons, they know how to swim.
(DonnerClan Krieger)


--------> DonnerClan-Lager

Das Zeichen zum Angriff wurde gegeben. Wie wild pochte Staubwirbels Herz in seiner Brust, als er seinen Blick zwischen den kämpfenden Katzen auf der Lichtung hin und her schwang. Vor Aufregung, vor Nervosität, und nicht zuletzt auch vor Angst. Es war alles so schnell gegangen und zu viele Sinneseindrücke stürzten auf einmal auf ihn ein, die sein Kopf nicht so schnell verarbeiten konnte. Etwas panischer wurde nun sein Ausdruck und hektischer die Bewegungen, während er weiterhin um sich blickte und zu realisieren versuchte, wer hier Freund und wer Feind war. Just in diesem Moment erblickte er plötzlich einen fremden Kater, dessen grau-weiß gefleckter Pelz ihm nass vom Körper hing, in seine Richtung laufen. Es brauchte einen kurzen Augenblick, bis er merkte, dass dieser es auf ihn abgesehen hatte, doch dann drehte sich der DonnerClan Krieger blitzschnell um und duckte sich, um den Angriff seines Gegners auszuweichen. Ein tiefes Grollen drang aus seiner Kehle, als ihm der stinkende Fischgeruch, der von dem Kater ausging, in die Nase stieg. Jetzt werdet ihr dafür büßen, was ihr uns angetan habt!, rief Staubwirbel in Gedanken laut aus und er fuhr seine scharfen Krallen aus, bereit zum Kampf.

IM KAMPF MIT: Graustrom

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Hochkiefern - Seite 24 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Runensturz
Anführer
Runensturz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 19.07.18
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 24 EmptySo 27 Jan 2019, 21:12

Rabenschatten | WindClan | Kriegerin


Rabenschatten zog den Kopf hoch, nachdem sie die reißende haut, unter ihren krallen gespürt hatte. Eigentlich hätte sie mit einem Schlag des Kriegers, dem sie bereits einmal auf einer Großen Versammlung, begegnet war, gerechnet, doch es kam anders. Regenjäger ließ sich zur Seite fallen, weshalb rabenschatten ihre Pfoten in den schlammigen Boden drückte und einen Satz nach hinten sprang. Zugegeben, sie hatte mit vielem gerechnet, doch wie es meist war, kam immer das unerwartete.

Fauchend kam sie wieder auf dem Boden auf, jedoch nicht weit genug von Regenjäger entfernt, als dass er sie nicht erwischen würde - verdammter Schlamm, verdammte Fischfresser!. Trotz der Krallen, die sich in den Rutschigen Boden gebohrt hatten und ihr Halt geben sollten, war sie abgerutscht, wodurch die Schwarze Kätzin gezwungen war, umzudenken. So spürte sie die Krallen, welche sich durch ihr Bauchfell zogen und schlug - oder versuchte es zumindest, sogleich mit ausgefahrenen Krallen auf die Schulter des flussClaners ein, ehe sie wieder einen kleinen Satz wegmachte, ihrem Bauch zuliebe, wobei die schmerzen sich noch in Grenzen hielten, dem Adrenalin sei dank - weh tat es aber trotzdem und dass nicht gerade wenig.

Im Kampf mit: Regenjäger

Handypost, seid bitte gnädig

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 24 EmptyMo 28 Jan 2019, 21:33


FlussClan | Krieger | #016

Regenjäger


Im Kampf gegen Rabenschatten

Ein Hauch von Triumph flackerte in den hellen blauen Augen des Kriegers als er das warme Blut der Kätzin an seinen Krallen spürte und spürte, wie leicht er die WindClanerin auf dem matschigen Boden aus dem Gleichgewicht bringen konnte. Doch er zügelte sich, schließlich war der Kampf noch nicht vorbei - weder hatte Jubelstern zum Rückzug gerufen, noch hatte Donnerstern aufgegeben und seinen Verlust anerkannt. Somit musste es weitergehen, für seinen Clan!
Diesen winzigen Moment von Unachtsamkeit nutzte die schwarze Kätzin aus und zog ihre Krallen über die muskulöse Schulter Regenjägers, wobei sie nicht nur einiges an Fell herausrupfte, sondern auch eine tiefe Wunde in seiner Schulter hinterließ. Schmerz durchzog den Körper des Katers, es war die erste tiefere Wunde die er in diesem Kampf abbekam und das spürte er trotz der Aufregung deutlich. Die fremde Kätzin hatte es tatsächlich geschafft ihm einen breiten Kratzer zuzufügen, dieser würde vermutlich auch als Narbe zu erkennen bleiben und ihn für den Rest seines Lebens an diesen Kampf erinnern.
Wütend biss Regenjäger die Zähne zusammen und ließ ein tiefes Fauchen hören, während er sich der schlanken Kätzin drohend nährte. "Hast du noch immer nicht genug, du räudiges Mäusehirn?" Fragte er während er sich selbst bereits in Angriffsposition befand und seine blauen Augen zu schlitzen verengt hatte. Die gegnerische Kriegerin schien bereits zu schwächeln und hatte sich etwas von ihm entfernt. Doch das würde ihn nicht von einem weiteren Angriff abhalten. Als er sich vom Boden abstieß spürte er den stechenden Schmerz in seiner Schulter, die WindClanerin musste ihn tiefer getroffen haben als er es bisher angenommen hatte, da der Krieger normalerweise eher selten Schmerzen verspürte. Doch sein Fokus lag auf der anderen Kätzin, seinen Schmerz nahm er bloß als nebensächlich war, als er ihren Rücken im Sprung anvisierte um darauf zu landen und ihr möglichst tiefe Wunden zuzufügen.


Reden | Denken | Handeln | Katzen


(c) by Lynch

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Hochkiefern - Seite 24 Federu10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hochkiefern - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hochkiefern
Nach oben 
Seite 24 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 31 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: