Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Tunnel und Umgebung

Nach unten 
+36
Arlecchino
Cavery
Mondtau
Flügelschlag
Jackey
Thunder
Palmkätzchen
Capitano
Salis
Schattenwolke
Moony
Ruby
Seelenschmerz
Darki
Half Blood Princess
Diamantenherz
Wolverine
Blitzkralle
Seelenhauch
Tox
Leopardenfeder
Bernsteinpelz
Jubelschrei
Blitzpfote
Beerenlicht
Dunkelfrost
Leopardentraum
Meeresduft
Sternenclankrieger
Anon
Honigherz
Finsterkralle
Sonnenflamme
Haferblatt
Apfelpudding
Geisterblick
40 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : RINZAWA_0131 [twt]
Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tunnel und Umgebung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 11 EmptyMi 14 Feb 2018, 21:06







Blattsprenkel


SchattenClan | Krieger

 Der gesprenkelte Krieger stand, aufgeplustert um der Kälte irgendwie Stand zu halten, bei einigen kahlen Büschen und hatte die Nase in die Luft gereckt. Der Donnerweg etwas leiser als sonst, was wohl an der Tageszeit lag, und an dem Wetter in welchem sie sich befanden.

Er schauderte kurz, und wandte sich zu der Kätzin, welche soeben dazu gekommen war. Sie entschuldigte sich dafür, dass sie länger gebraucht hatte, und kommentierte das Wetter, woraufhin Blattsprenkel zustimmend nickte.
„Es ist wirklich kalt. Eisig, fast schon.“ sprach er, und zitterte als Demonstration. Dann lächelte er Distelherz sanft an. „Ach, ich habe ja nicht lange gewartet.

Er wandte sich wieder dem Territorium zu und atmete tief ein. Die kalte Luft brannte in seiner Lunge, brachte aber keine neuen Gerüche mit sich. Lediglich der abgestandene Geruch eines Vogels, und … ein ebenso alter Mäusegeruch. Die Eidechsen waren in ihrer Starre, und Eichhörnchen waren so sehnig, dass man sie kaum fressen konnte.

Der Kater seufzte.
„Ich rieche nichts essbares..“ gestand er der Kätzin, und lief einige Schritte auf diese zu. Er fror noch immer. „Schade drum. Vielleicht finden wir dort hinten noch etwas?“ er deutete mit der Schwanzspitze auf einen Teil etwas weiter vom Donnerweg entfernt, doch noch in Sichtweite.



Reden | Denken

Erwähnt: Distelherz
Angesprochen: Distelherz

©️ Gräfin Diona

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) Jolyn via twitter
Einmal klicken? -->Tunnel und Umgebung - Seite 11 ZgsuSTunnel und Umgebung - Seite 11 YOzQtTunnel und Umgebung - Seite 11 NoHsUTunnel und Umgebung - Seite 11 TABwY
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Tunnel und Umgebung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 11 EmptyMi 07 März 2018, 20:49

Himmelslied
Königin / SchattenClan

Immer noch geschockt lag ich einfach auf dem Biden, während ich langsam alles verarbeitete. Aschenkralle hatte mich zur Seite gestoßen. Warum nur? Wollte er mich leiden sehen, für den Rest meines Lebens? In diesem Moment fing er an zu sprechen und er sprach genau die Worte, von denen ich so lang gehofft hatte, er würde sie aussprechen, ein Wunsch, den ich vor langer, langer Zeit aufgegeben hatte. Ich starrte ihn einfach an und versuchte, herauszufinden, ob er alles ernst meinte. Als er geendet hatte, schaute ich ihn einige Augenblicke witerhin einfach an. Ich kann ihm vertrauen, ihm glauben. Ich muss ihm einfach glauben.
Ich erwiderte nichts auf diese Worte, die für mich unbeschreiblich schön waren. Ich drückte mich an den dunklen Pelz des Katers, des Katers meiner Träume. In diese Berührung legte ich all meine Liebe, meine Zuneigung, aber ich war unfähig all dies in Worte zu fassen. Ich hoffte, Aschenkralle würde mich auch so verstehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Tunnel und Umgebung - Seite 11 Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13747
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tunnel und Umgebung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 11 EmptyDi 13 März 2018, 12:01


Aschenkralle

„Liebe hat Bedeutung. Sie ist nicht sinnlos und verfliegt nicht einfach. Sie ist stärker als Trauer. Ja, stärker sogar als der Tod.
Liebe ist genug.“

SchattenClan | Krieger

Einen langen Moment lang blickten wir uns einfach schweigend weiter in die Augen. Ich hatte keine Worte mehr zu sagen, zumindest keine mehr, die jetzt wichtig waren und so hoffte ich, dass mein Blick die Wahrheit hinter dem gesagten an meine Gefährtin herantragen konnte. Sie musste es einfach verstehen, denn ich wollte sie nicht verlieren und noch weniger wollte ich, dass sie diese Art von Schmerz weiter durchleben musste. Es war schrecklich nicht geliebt zu werden und es war schrecklich alleine zu sein. Das wusste ich. Ich hatte es selbst erfahren und trotzdem hatte Himmelslied es durch mich erleiden müssen. Doch es machte keinen Sinn in die Vergangenheit zurückzublicken und so flogen meine Gedanken zu dem kleinen Kater und seinem Bruder, deren Vater ich jetzt sein wollte und sein würde. Wenn Himmelslied an meinen Worten zweifelte - und dazu hatte sie nach meinem Verhalten in letzter Zeit ja einen guten Grund - würde ich ihr von nun an täglich beweisen, dass sie ernst gemeint waren. Sie würde es sehen können.
Und wenn sie es sah, würde sie es auch begreifen.
Sie würde begreifen, dass ich sie liebte.

Dann drückte sie sich an mein Fell und mein Herz begann wieder heftiger zu pochen, als wir einander so nahe kamen wie schon lange nicht mehr. Ich spürte ihren Atem und blieb stehen, ermöglichte ihr sich weiter an mich zu lehnen. Sie liebte mich, das konnte ich sehen, war es doch auch nur die Liebe, die in der Lage war solche Schmerzen zu ertragen. Aus ihrer Liebe heraus glaubte und vertraute sie mir. Aus Liebe gab sie mir eine weitere Chance.
Dann werde ich deine Liebe und deinen Glauben nicht umsonst gewesen sein lassen, ging es mir durch den Kopf, als ich den Blick senkte und ihr liebevoll über die Stirn leckte. Ich kann nicht verändern, dass ich die letzten Monde nicht dagewesen bin, aber ich kann jetzt da sein. Du wirst es sehen. Das würde ich tun und ich würde Himmelslied nicht mehr alleine lassen, auch wenn ich Abendlicht niemals vergessen würde. Dieses Versprechen war es, das ich mir in diesem Moment selbst gab.

Komm, miaute ich nach einer Weile des Schweigens. Lass uns zurück ins Lager gehen. Kurz musterte ich sie aufmerksam, ob sie mir bereit dazu erschien. Sie musste große Schmerzen durchgestanden haben, war sie doch bereit gewesen, so weit zu gehen. Auch das war ein Zeichen ihrer Liebe, denn hätte sie mich nicht geliebt, hätte es ihr niemals so weh getan. Ich habe Brandjunges versprochen, dass ich dich wieder mitbringe, fügte ich dann hinzu, erleichtert dass ich dieses Wort meinem Sohn gegenüber auch halten konnte. Seinen Namen kannte ich, den meines anderen Sohnes aber noch nicht. Jetzt aber pochte ich darauf, ihne kennenzulernen und zu versuchen ihnen beiden ein Vater zu sein und so setzte ich mich langsam in Bewegung, bedacht darauf, dass Himmelslied sich wenn nötig an mir anlehnen konnte und ich ihr nicht davonlaufen würde.
Komm, lass uns zurückgehen.


--> SchattenClan Lager [SchattenClan Territorium]


Angesprochen: Himmelslied
Standort: Bei Himmelslied
Sonstiges: @Thunder: Ich hoffe, das passt so ^^

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tunnel und Umgebung - Seite 11 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Tunnel und Umgebung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 11 EmptyFr 16 März 2018, 06:35


Tunnel und Umgebung - Seite 11 Himmel10
Kriegerin | SchattenClan | ♀

Himmelslied


Ich genoss diese Momente, die ich gerade mit Aschenkralle hatte, in vollen Zügen. Wie lange hatte ich schon davon geträumt? Mir sehnlichst gewnscht, es würde so passieren? Aber all dies, all der Schmerz, Trauer, Wut, Einsamkeit, die ich verspürt hatte. Das war nin Vergangenheit. Jetzt würde alles besser werden.
Seine Worte rissen mich aus den Gedanken. Zum Lager zurück? Jetzt schon? Ich wollte nicht. Dieser Moment sollte noch länger dauern. Als mein Gefährte unseren Sohn erwähnte, fiel mor ein kleiner Stein vom Herzen. Ob er auch Wildjunges schon begegnet war? Aber nun erhob ich mich ebenfalls. "Ja. Lass uns zurückgehen. Nach Hause."
--> SchattenClan-Territorium || SchattenClan-Lager

Erwähnt: Brandjunges [id.] | Wildjunges
Angesprochen: Aschenkralle
Ort: Am Donnerweg -> Auf dem Weg zum Lager
Sonstiges: Vom Handy gepostet.

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c) by Thunder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Tunnel und Umgebung - Seite 11 Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tunnel und Umgebung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 11 EmptySa 14 Apr 2018, 23:01



Distelherz


# | Kriegerin | weiblich
{Zeitsprung zur aktuellen Zeit}
Die Kriegerin hatte Blattsprenkel beobachtet, scheinbar wollte die Beute in diesem Bereich des Territoriums sich noch nicht so recht fangen lassen. Sie hatte sogar leicht das Maul geöffnet um besser riechen zu können, plötzlich wehte ein ganz leichter Geruch zu ihr rüber.

"Blattsprenkel, dort drüben unter dem Busch, ich glaube da ist eine Maus. Magst du nachsehen?" Sie lächelte den Krieger an und wartete auf seine Entscheidung.



Erwähnte Katzen: Blattsprenkel
Angesprochene Katzen: Blattsprenkel
Sonstiges: Sorry für die super lange Wartezeit und den kurzen Post :(

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : RINZAWA_0131 [twt]
Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tunnel und Umgebung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 11 EmptySo 15 Apr 2018, 10:44

Blattsprenkel
"Do you think about me all the time?
When you're lost and out at sea, am I on your mind?"
SchattenClan || Krieger || Männlich

- Zeitsprung zur aktuellen Zeit –

Er hatte nichts gefunden, außer weiteren, veralteten Gerüchen. Gerade war er bereit aufzugeben, als Distelherz ihre Stimme hob und ihm mitteilte, dass sich in einem nahegelegenen Gebüsch etwas versteckte. Er sog tief die Luft ein und musste mit Freuden feststellen, dass sie richtig lag. Dankbar lächelte er die hübsche Kätzin an und nickte als Antwort, um das Wesen mit dem zusätzlichen Geräusch einer Antwort nicht zu vertreiben.

Innerhalb der Blätter und Dornen des Gebüschs saß tatsächlich etwas- ein weniger großer Wühler, der seine besten Tage vermutlich schon gesehen hatte, aber dennoch eine Katze sättigen würde wenn er ihn fing.
Auf leisen Pfoten näherte sich Blattsprenkel dem Tier und fischte es aus dem Gebüsch, ehe er ihm flink das Genick brach. Mit der Frischbeute im Maul gesellte er sich dann wieder zu Distelherz.

„Danke,“ murmelte er hinter der Beute hervor. Er ließ sie auf den Boden ab und wandte sich dann noch einmal der Kriegerin vor ihm zu. „Du hast eindeutig die stärkeren Sinne.“ stellte er lächelnd fest.

(OUT: Alles gut, jeder hier hat schließlich ein Privatleben ;) )


reden | denken | handeln | Katzen


(c) by Moony



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) Jolyn via twitter
Einmal klicken? -->Tunnel und Umgebung - Seite 11 ZgsuSTunnel und Umgebung - Seite 11 YOzQtTunnel und Umgebung - Seite 11 NoHsUTunnel und Umgebung - Seite 11 TABwY
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tunnel und Umgebung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 11 EmptySa 21 Apr 2018, 21:43



Distelherz


# | Kriegerin | weiblich

Die schwarze beobachtete ihr gegenüber ganz genau, Blattsprenkel hatte eingewilligt die Maus unter dem Busch zu fangen. Ihre Bernsteinfarbenen Augen lagen auf dem Krieger und ihre Ohren zuckten leicht hin und her, all ihre Sinne lagen unbeschadet auf dem was sich vor ihrem Auge abspielte. Der Donnerweg an dem sie sich befanden lag geheimnisvoll ruhig im Mondaufgang dar, kein Monster schleppte sich über was die Kriegerin äußerst merkwürdig empfand. Als Blattsprenkel wieder auf sie zu kam, lobte er ihre scharfen Sinne und hatte die Maus vor ihnen fallen gelassen. Leicht zuckte sie mit der Schweifspitze, es machte sie verlegen und sie wusste nicht recht mit diesem Lob umzugehen. Ihre Krallen bohrten sich in den weichen Waldboden, plötzlich rauschte ein Monster etwas entfernt an ihnen vorbei was Distelherz Herz direkt etwas schneller schlagen ließ, doch ihren Blick wendete sie nicht von Blattsprenkel ab. Kein Ton verließ ihre Kehle, auch wenn es albern war und sie sich eigentlich für sein Kompliment bedanken sollte.



Erwähnte Katzen: Blattsprenkel
Angesprochene Katzen: //
Sonstiges: in der Nähe vom Donnerweg

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : RINZAWA_0131 [twt]
Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tunnel und Umgebung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 11 EmptySa 21 Apr 2018, 22:25

Blattsprenkel
"Do you think about me all the time?
When you're lost and out at sea, am I on your mind?"
SchattenClan || Krieger || Männlich

Als das Monster hinter ihnen vorbei rauschte, zuckte nicht nur die Kätzin zusammen. Auch Blattsprenkel hatte sich leicht erschrocken, doch fing sich rasch wieder und straffte die Schultern.

Der Kater hielt einen Moment inne und musste die Kätzin vor ihm einfach betrachten. So wie die dunkle Schönheit vor ihm stand, von dem langsam auftauchenden Mondlicht getroffen, löste es in ihm erneut ein warmes Gefühl aus. Blattsprenkel musste beinahe über sich selbst schmunzeln, da es tatsächlich eine Weile her war seit eine Kätzin dies bei ihm geschafft hatte. Doch nun war er leicht überwältigt. Er lächelte Distelherz an und blickte dann auf die Beute, während er überlegte, ob dies der richtige Moment war.

Nachdem er ein oder zweimal von einer auf die andere Pfote getreten war, um sich etwas wohler zu fühlen, fasste sich der gesprenkelte Kater ein Herz und räusperte sich.
Distelherz…?“ fragte er leise, und trat etwas näher an die Kriegerin ran. „Ich glaube, ich habe mich in dich verliebt.“

Nachdem er diese Worte endlich mehr oder weniger laut ausgesprochen hatte, wurde ihm leicht warm um die Ohren und diese zuckten ein wenig. Er kam sich fast schon dämlich vor, weil er sich sicherlich so benahm wie ein nervöser Schüler und weniger wie eine erfahrener Krieger- doch gerade jetzt war das in Ordnung. Nicht jeden Tag sagte man einer talentierten, schlauen und wunderschönen Kätzin, was man für sie empfand.


reden | denken | handeln | Katzen


(c) by Moony



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) Jolyn via twitter
Einmal klicken? -->Tunnel und Umgebung - Seite 11 ZgsuSTunnel und Umgebung - Seite 11 YOzQtTunnel und Umgebung - Seite 11 NoHsUTunnel und Umgebung - Seite 11 TABwY
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tunnel und Umgebung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 11 EmptySa 21 Apr 2018, 23:08



Distelherz


# | Kriegerin | weiblich

Die schwarze verlagerte leicht ihr Gewicht auf die Hinterbeine, leicht taten ihr bereits die Pfoten weh. Ein leises grummeln stieg aus ihrem Magen auf, doch glücklicherweise nur so leise das sie es gerade mal spüren konnte. Ihr wurde heiß vor Cham unter ihrem schwarzen dichten Fell, sie hoffte das ihr Gegenüber davon nichts bemerken würde.

Ihr Blick blieb an Blattsprenkel hängen und bemerkte, dass dieser von einer Pfote auf die andere Trat. Sie fragte sich ob dieser wohl auch ein Hungergefühl spürte, doch war es ihnen untersagt Beute bei der Jagd zu essen. Gerade als sie auf ihn zugehen wollte, um die Beute zu nehmen und vorzuschlagen ins Lager zurück zukehren, gestand ihr Blattsprenkel seine Liebe, sie verharrte an dem Fleck an dem sie nun stand.

Noch nie hatte sie einen Gefährten gehabt, ihre Affäre mit Leopardenfuß war ein damaliger Ausrutscher aus dem Junge entstanden waren. Mit weit geöffneten Augen, beobachtete sie den Krieger, sie mochte ihn sehr natürlich und sie konnte sich auch eine Zukunft mit diesem vorstellen. Doch seine plötzlichen Worte hatten sie erschrocken, sie hatte mit diesen nicht gerechnet.

Als sie sich aus ihrer Starre löste, ging sie auf den Braunen mit den dunkleren Sprenkeln zu. "Ich mag dich auch sehr Blattsprenkel, ich möchte eine gemeinsame Zukunft mit dir." Sie machte einen weiteren Schritt und kam direkt vor ihm zum stehen, würde er es zulassen, so würde sie ihre Nase in seinem Fell vergraben. Der grummelnde Magen war vergessen, auch die Maus blieb unberührt neben ihnen liegen. Der Mond schien hell auf beide Körper, eine romantische Stille legte sich über den Moment.



Erwähnte Katzen: Blattsprenkel, Ihre Jungen
Angesprochene Katzen: Blattsprenkel
Sonstiges: Liebe, Liebe ♥️

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : RINZAWA_0131 [twt]
Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tunnel und Umgebung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 11 EmptySo 22 Apr 2018, 22:01

Blattsprenkel
"Do you think about me all the time?
When you're lost and out at sea, am I on your mind?"
SchattenClan || Krieger || Männlich

Erst befürchtete Blattsprenkel, dass er sich diesen Tag nun versaut hatte. Doch dann, als es noch immer zunehmend heller um sie wurde, änderte sich die Form der Kätzin und sie trat auf ihn zu. Ihm entwich ein seufzen als sie sich an ihn schmiegte, und ihm sagte, dass sie sich ähnlich fühlte. Mit neuer Zuversicht, doch keinem Deut verlorener Vorsicht, leckte er ihr zärtlich übers Ohr und genoss einen Moment lang einfach diese Situation.

Er hatte die Beute welche nun neben ihnen am Boden war beinahe vergessen, doch er wusste, dass sie vermutlich langsam ins Lager zurückkehren sollten.
„Das ist.. das kann ich auch.“ versicherte er der hübschen, dunkeln Katze und rieb noch einmal seine Wange über ihre ehe er einen Schritt zurück machte. Er wollte gerne bald wieder mit ihr jagen gehen, wenn das möglich war. Oder etwas anderes tun- es war ihm nicht wichtig, solange Distelherz dabei war.


reden | denken | handeln | Katzen


(c) by Moony



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) Jolyn via twitter
Einmal klicken? -->Tunnel und Umgebung - Seite 11 ZgsuSTunnel und Umgebung - Seite 11 YOzQtTunnel und Umgebung - Seite 11 NoHsUTunnel und Umgebung - Seite 11 TABwY
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tunnel und Umgebung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 11 EmptyDi 11 Sep 2018, 12:31




Distelherz



Kriegerin || weiblich


Die Kriegerin merkte wie Blattsprenkel einen Schritt zurück machte, es hatte sicherlich keine große Bedeutung, doch leicht legte sie den Kopf schief und schaute liebevoll Blattsprenkel entgegen.

"Wir sollten bald zurück ins Lager kehren, meinst du nicht Blattsprenkel, sicherlich hat schon jemand nach uns gefragt." Ihre Stimme klang nicht gerade begeistert, sie wollte mehr dieser Momente mit dem Kater genießen und doch wusste sie, dass es richtig sein würde wenn sie zurück kehren, immerhin hatten sie Pflichten als Krieger zu erfüllen.
 


 

Reden / Denken / handeln | andere Katzen

by Calida


 


~Endlich der Post!! Sorry, dass ich dich solange habe warten lassen und dann ist es auch noch so ein schlechter Post.~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : RINZAWA_0131 [twt]
Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tunnel und Umgebung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 11 EmptyDo 13 Sep 2018, 18:55

Blattsprenkel
"Do you think about me all the time? When you're lost and out at sea, am I on your mind?"
SchattenClan || Krieger || Männlich

Der Kater lächelte sanft. Eigentlich wollte er noch einen Moment mit der hübshen Kätzin hier verharren, doch sie mussten zurück. Zumindest vor Sonnenaufgang, sollten sie besser im Lager eintreffen. Sonst würden sie sicherlich den halben Tag verschlafen, und bei ihren sonstigen Pflichten fehlen.

„Ja, wir sollten uns aufmachen.“ stimmte er ihr also wehmütig zu. „Aber ich würde liebend gerne bald wieder etwas mit dir tun.“ Seine Augen hatten einen gewissen Glanz zurück, der eine Weile gefehlt hatte. Doch nun, wenn er die dunkle Kätzin betrachtete, wollte er gerne so viel Zeit mit ihr verbringen wie es irgendwie möglich war.

Er trat zu ihr, und an ihr vorbei. Dabei streifte er sie mit seinem Schweif, als Symbol neben ihm zu laufen. Dicht an die Kätzin geschmiegt bewegte er sich also wieder auf das Lager zu.
- - > SC Lager


reden | denken | handeln | Katzen


(c) by Moony





((OUT//: Quark, mach dir keinen Kopf ^^
Ich habe in letzter Zeit auch sehr wenig Zeit, also werde ich die letzte sein, die dir das übel nimmt :3))

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) Jolyn via twitter
Einmal klicken? -->Tunnel und Umgebung - Seite 11 ZgsuSTunnel und Umgebung - Seite 11 YOzQtTunnel und Umgebung - Seite 11 NoHsUTunnel und Umgebung - Seite 11 TABwY
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Jackey
Junges
Jackey


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.02.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tunnel und Umgebung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 11 EmptySo 14 Okt 2018, 16:07










Waldschatten

Männlich || SchattenClan
Mentor



Auch wenn Waldschatten dass wohl nie zugeben würde, Elan hatte seine junge Schülerin mehr als genug. Sie wollte ihn überzeugen, aus welchen Gründen auch immer. Eventuell wollte sie die Ausbildung auch nur schnell hinter sich bringen, beides sollte ihm recht sein. Dennoch hätte er eigentlich gedacht, dass er ne Pause zwischendurch einlegen müsste, weil ihre Pfoten wehtuhen oder sie schlicht weg nicht hinterherkam. Aber sie konnte halbwegs Schritt halten, bis sie endlich den Donnerweg erreichten und Waldschatten abprubt stehen blieb. Nach dem Auslauf, der wohl für sie ihr erster richtiger Auslauf war, musterte Waldschatten sie von oben bis unten. Wie fühlst du dich? fragte er dann. Waldschatten hielt nichts von falscher Überheblichkeit oder dem Wunsch jemanden von seinen Fähigkeiten zu beeindrucken. Wenn man etwas kann und davon überzeugt ist, dass man etwas kann, dann brauch man es niemanden beweisen. Sie wird wohl außer Atmen sein und ihre Pfoten tuen bestimmt weh. Naja, jetzt sind wir ja am ersten Ort angekommen. Man erkannte den Ort deutlich an den makanten Spuren auf dem Boden. Geh nicht zu weit, dass hier ist ein Ort, wo eine ganz andere Gefahr lauert, als eine fremde Clankatze. erklärte er dann und zog die Luft tief in sich hinein. Nimm die Gerüche um dich herum wahr, kannst du mir sagen was sie sein könnten? fragte er dann. Damals hatte ich noch Mutproben gemacht, wie schnell man über den Weg kommt und wie sehr nah man diesen Ungetümern kommt. Ein dummer Gedanke war das, aber das ist nun mal die Jugend. Mutig, aber auch dumm. Die Erfahrung zeigt einem erst die Wahrheit. leicht senkte er seinen Kopf. Die grausame Wahrheit... Dann merkte er erst wieder, dass er eigentlich ein Mentor gerade war und nicht mit seinen Gedanken abdriften sollte. Weißt du was das für ein Ort ist? fragte er dann weiter.



Angesprochen: Fuchspfote
Erwähnt: Fuchspfote
Ort: Verbrannte Asche -> Donnerweg

sprichtdenktträumt

@Leto
Nach oben Nach unten
Flügelschlag
SternenClan Krieger
Flügelschlag


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 26.07.15
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tunnel und Umgebung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 11 EmptySo 14 Okt 2018, 20:32


Fuchspfote

Weiblich :: SchattenClan


Angesprochen: Waldschatten
Erwähnt: Waldschatten


<- Verbrannte Esche


Fuchspfote war so ein Tempo nicht gewohnt gewesen, aber schließlich könnte ihr das niemand vorwerfen, es war immerhin ihr erster Tag als Schülerin und sie war noch nie so weit in dem Territorium unterwegs gewesen. Sie war generell noch nie so weit gelaufen und so schnell sowieso nicht. Sie hatte Waldschatten die ganze Zeit vor sich fixiert, damit sie ihn nicht verlieren würde.
Erst war sie ein wenig weiter von ihm abgeschnitten, doch sie hatte ihr Tempo immer mehr gesteigert und kam immer näher an ihn heran. Als sie ihm fast in den Schwanz hätte beißen können.... blieb er abprupt stehen. Überrascht und völlig überfordert versuchte Fuchspfote verzweifelt abzubremsen, doch durch ihr Tempo wäre sie fast ungebremst in Waldschatten reingekracht. Um dies zu vermeiden sprang Fuchspfote einfach ab. Sie sprang aber durch das Tempo nicht hoch genug und blieb mit den Hinterbeinen an Waldschatten hängen, sodass sie nicht auf ihren vier Pfoten landete, sondern einen halben Salto machte und danach direkt auf dem Donnerweg landete.
Erst jetzt bemerkte sie den stechenden ekligen Geruch der Monster und unter ihren Pfoten fühlte es sich heiß und steinhart an. Langsam rappelte sie sich auf und schüttelte den Kopf. Sie war sich noch gar nicht richtig bewusst, dass sie auf dem Donnerweg lag.



@Lucurum

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tunnel und Umgebung - Seite 11 26274_11

Tunnel und Umgebung - Seite 11 Tag_un10
♥️ Tagpfote und Nachtpfote ♥️
Nach oben Nach unten
Jackey
Junges
Jackey


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.02.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tunnel und Umgebung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 11 EmptySo 14 Okt 2018, 21:23










Waldschatten

Männlich || SchattenClan
Mentor



Langsam kam sein Kopf und seine Gedanken an, ein wirklicher Mentor zu sein. Irgendwie brauchte er ne Weile, um sich wirklich damit vertraut zu machen. Daher hatte er sich eigentlich schon einen Plan gemacht, was er seinen neuen Schülerin beibringen wollte. Als er sich dann umdrehte um seine Fragen zu stellen und sie zu unterrichten, merkte er erst, dass sie viel zu schnell angerannt kam. Erst dachte er wirklich, dass sie zusammenstoßen würden, was eigentlich ne bessere Alternative wäre, als was jetzt passieren wird. Sie sprang, um wohl nicht mit ihm zusammen zu stoßen, stieß aber immer noch mit ihren Hinterpfoten gegen ihn. Ohne sich umzudrehen, wusste er wo sie nun lag und sie eigentlich ganz schnell runter sollte. Waldschattens Auge weitete sich dennoch und man sah ihm die Erkenntnis im Gesicht an. FUCHSPFOTE rief er und hatte Flashbacks zu seiner Liebe, als wirklich gerade an seine Schülerin zu denken. Dann merkte er auch schon das leichte Beben der Erde und die Erkenntnis erschlug ihn wieder, dass ein Monster auf den Weg war. Schnell sprang er mit auf den Donnerweg und stieß sie einfach mit aller Gewalt wieder zurück auf die sichere Seite. Das Ungetüm fuhr weiterhin seinen Weg entlang, als ob es das Drama gar nicht wahr genommen hatte. Du musst verdammt nochmal aufpassen! wurde er dann laut, was für Waldschatten sehr untypisch war. Jetzt aber realsierte er, wer da vor ihm stand und das sie nicht... Fuchspfote war. Seine Fuchspfote war. Du kannst ein echt zum Grab bringen. sprach er und setze sich erstmal hin. Das hatte ihn mehr geschockt, als er eigentlich dachte, aber wohl aus andere Gründen, als Fuchspfote vermutet. Wie geht es dir? Etwas verletzt? fragte er dann nun wieder ruhiger und schon mehr seines alten Selbst ähnlich.



Angesprochen: Fuchspfote
Erwähnt: Fuchspfote
Ort: Verbrannte Asche -> Donnerweg

sprichtdenktträumt

@Leto
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tunnel und Umgebung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tunnel und Umgebung
Nach oben 
Seite 11 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: ehem. SchattenClan Territorium-
Gehe zu: