Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenhoch

Tageskenntnis:
Die vom Regen noch feuchte Luft ist abgekühlt. Auch wenn die Beute nach dem Sturm wieder vermehrt im Freien zu finden ist, erschweren die kalten Sturmböen und der aufgeweichte Boden die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Wald und Wiese sind feucht und der dichte Nebel macht es den Katzen zusätzlich schwer.


DonnerClan Territorium:
Der Waldboden ist nass und die feuchte Luft riecht nach Regen. Der Nebel hüllt den Wald in eine dichte Decke und die Äste biegen sich im Wind. Dennoch ist die Jagd im Schutz der Bäume leichter, auch wenn der Nebel die Sicht verdeckt und das nasse Laub nach wie vor ganz schön rutschig sein kann.


FlussClan Territorium:
Durch den Regen ist der Boden aufgeweicht und das Wasser im Fluss steht höher als sonst. Der Nebel bedeckt die Weiden und erschweren die Jagd auf Landbeute. Fische sind in der stärkeren Strömung ebenfalls schwerer zu fangen, aber es gibt noch genügend für alle.


WindClan Territorium
Der kalte Wind fegt über das Moorland und der Nebel ist hier noch dichter als unten im Tal. Die Jagd wird durch die schlechte Sicht erschwert und der aufgeweichte Boden erschwert unerfahrenen Katzen die Jagd.


SchattenClan Territorium:
Auch hier ist es feucht und nebelig. Die Reptilien und Frösche ziehen bereits langsam zurück, um die Winterstarre anzutreten. Zusätzlich wird die Jagd durch Sturm und Nebel erschwert, wobei es im Nadelwald einfacher ist, etwas zu fangen.


WolkenClan Territorium:
Der Nebel erschwert die Sicht und die Vögel sind bei starkem Wind schwerer zu fangen. Die feuchte und teilweise noch nasse Rinde der Bäume erschwert das Klettern und macht es für unerfahrene Katzen schwierig.


Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen zeigen sich vom Wind unbeeindruckt, auch wenn der Sturm an ihren Blättern zerrt. Die Luft ist noch feucht, aber es gibt noch einiges an Beute, die sich im Schutz des Unterholzes verbirgt und auf die Lichtung kommt, wenn keine Katze in der Nähe ist.


BlutClan Territorium:
Auch hier ist es nebelig und die Zweibeiner gehen mit ihren Hunden lieber kurze Runden, jetzt wo es kalt wird. Damit werden die Straßen ein klein wenig sicherer, aber Monster, fremde Katzen oder streunende Hunde sind noch eine Gefahr. Der Wasserstand des Stroms ist höher als normal und die Jagd wird immer unangenehmer.


Streuner Territorien
Auch hier ist es nebelig und windig und riecht nach Wald. Beute gibt es besonders im Unterholz noch genug, auch wenn Nebel und Sturm die Jagd erschweren. Abenteuerlustige Hauskätzchen gibt es bei diesem Wetter eher weniger, aber Streuner sind durchaus noch anzutreffen.


Zweibeinerort
Mit zunehmend kälterem Wetter bleiben die meisten Hauskätzchen in den Nestern ihrer Zweibeiner, oder setzen maximal eine Pfote in den Garten. Es gibt aber auch einige wenige neugierige Kätzchen, die durch den Nebel nach draußen gelockt werden. Trotzdem … bei dem Wetter gibt es Angenehmeres, als draußen rumzulaufen!



 

 Donnerweg und Umgebung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
Quälgeist
Moderator
Quälgeist

Avatar von : mir, mein Charakter Cornblossom
Anzahl der Beiträge : 3372
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Donnerweg und Umgebung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg und Umgebung   Donnerweg und Umgebung - Seite 13 EmptyMo 11 Mai 2020 - 19:05



Wanderpfote


#046 | Schüler | SchattenClan | Steckbrief


Er hatte seine Augen eng zusammengekniffen, wärend das lärmende Monster an ihm vorbei gerauscht war. Polarherz hatte sich kurz zuvor von ihnen verabschiedet um noch schnell etwas Beute zu machen und somit ihn und Wolfsblut alleine gelassen. Niemand hätte damit rechnen können, das plötzlich ein Monster erscheinen würde und drohte, ihn und den anderen Kater zu verschlucken. Wanderpfote zitterte noch immer vor Angst. Er hatte nichtmal wirklich bemerkt wie Polarherz ihn im Nacken gepackt und in einen sichereren Bereich gezogen hatte, so sehr hatte er sich vor Angst zusammengekauert. Für einen Moment fühlte er sich wie ein Junges, welches von seiner Mutter in ein anderes Nest getragen worden war. Doch eigentlich war er seinem Mentor sehr dankbar. Er hatte ihn vor dem gefräßigen Monster gerettet. "Da-Danke Polarherz." Miaute er, wobei seine Stimme vor Angst heiser klang. Auch Wolfsblut warf er einen dankbaren Blick zu. Ohne ihn hätte er nicht gewusst was er hätte tun sollen, wäre vielleicht sogar direkt in die gefährlichen Klauen des Monsters gelaufen. Auf die Frage ob alles in Ordnung sei, wusste der braune Schüler keine wirkliche Antwort. Ja, körperlich war er unversehrt. Doch im Inneren toste noch immer seine Angst und der Schock pulsierte durch seine Adern. Er nickte bloß dankbar, als sein Mentor den Rückweg ins Lager einschlug und folgte ihm wortlos. Vermutlich war es wirklich am besten, wenn er sich nochmal bei Engelsflügel melden würde.

g.t.: SchattenClan-Lager

Reden | Denken | Handeln | Andere

Code by Marvel


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Happy MiauoweenDonnerweg und Umgebung - Seite 13 Source


Donnerweg und Umgebung - Seite 13 Tenor


Nach oben Nach unten
The Legion
User des Monats
The Legion

Avatar von : uraek @ dA
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Donnerweg und Umgebung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg und Umgebung   Donnerweg und Umgebung - Seite 13 EmptyFr 3 Jul 2020 - 20:19



† WOLFSBLUT

„ICH WERDE IN DIR GLIMMEN, ICH, DEIN WOLFSBLUT.“

POST 5
Die Tatsache, dass Wanderpfote das Nagetier gefangen hatte, drang in diesem Moment eher in den Hintergrund seines Bewusstseins. Im Laufe seines, vergleichsweise langen, Lebens war er bereits einigen Monstern begegnet und konnte nicht leugnen, dass sie ihm einen gewissen Respekt einflösten. Auch, wenn sie einige Schwanzlängen entfernt waren, wie in diesem Fall. Der mächtige Schatten jagte näher an ihm vorbei, als er es ursprünglich gedacht hätte und umso froher war er, dass der Schüler sich nach seiner Anweisung auf den Boden drückte. Langsam ebbte das Donnern ab und der Krieger richtete sich wieder auf, schüttelte das Fell und blickte über die Schulter nach hinten, wo er Polarherz erkannte, der seinen Schüler etwas weiter weg von dem schwarzen Untergrund zog. Mit einem knappen Nicken bestätigte er die Frage des Anderen. "Es kam näher, als ich erwartete." Seine tiefe Stimme klang nicht unbedingt so, als wenn ihm der Vorfall in den Knochen stecken würde, doch innerlich schlug sein Herz noch immer einen Moment schneller, als es normal war.
Nicht der Rede wert, jedenfalls nicht im Vergleich zu den Zuständen, die er in seinem Leben bereits durchlebt hatte.

Zustimmend neigte er den Kopf vor Polarherz, besah sich noch einmal Wanderpfote genauer und hoffte, dass Engelsflügel dem Kater dabei helfen konnte, den Schreck zu verdauen. An seine erste Begegnung mit einem Monster erinnerte sich der Krieger nicht mehr, vermutlich war diese Erinnerung einigen anderen zum Opfer gefallen, die sich eher in seinen Kopf eingebrannt hatten. Während das Mentor-Schüler-Paar voraus ging, folgte Wolfsblut ihnen in einiger Entfernung, wie auch schon auf dem Hinweg. Mit jedem Schritt lag ihm die Nacht, in der er nur wenig schlief, mehr in den Knochen und je näher das Lager kam, desto mehr war er froh, sich bald in sein Nest begeben zu können. In der Hoffnung, dass er würde schlafen können, ohne in seinen Träumen vergangene Ereignisse erneut zu durchleben.

tbc. SchattenClan-Lager
SchattenClan Krieger

††† | Gesprochen | Erwähnt | Gedachtes | †††


Angesprochen » Polarherz, Wanderpfote
Erwähnt » Polarherz, Wanderpfote
Sonstiges » --

Code by Rey

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Donnerweg und Umgebung - Seite 13 IDquYxi


»
This is no place for cowards.
«




Nach oben Nach unten
 
Donnerweg und Umgebung
Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: SchattenClan Territorium-
Gehe zu: