Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Sonnenfelsen

Nach unten 
+74
Monsterkeks
Coraline
Nox
Pippin
Lily
Leah
RPG Storyteam
Stein
Waldpfote
Sonnenflamme
Zenitstürmer
Birkenblatt
Finsterkralle
Mira
Ruby
Thunder
Half Blood Princess
Mondtau
Schattenwolke
Darki
Miniky
Capitano
Neinari
MagentaFlower
Aurea
Miss*Katy
Dornenpelz
Orkanböe
Salis
Kyssai
Cavery
Schmetterlingspfote
Moony
Heine
SPY Rain
Goldene Löwin
Ciara
Donnerherz
Hase
Herzstein
Toothless
Blutrose
Sonnenwirbel
Abendlicht
Vanilleglanz
Seelenhauch
Sternenclankrieger
Runenmond
Krautschweif
Ginsterkralle
Regenfluch
Blattsee
Geisterblick
[Herrscherin] Winterglanz
Traumwiese
Aquamarine
Tox
Rattenflug
Blutglanz
Kletterpfote
Meeresbrise
Bernsteinpelz
Blitzpfote
Jubelschrei
Eisflügel
Federtanz
Ahornblatt
Himmelsblüte
Leopardenfeder
Amaroq
Feenlicht
Schneefall
Rankenschweif
Goldfluss
78 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 31 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger
Sonnenwirbel


Avatar von : /
Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 13.10.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 19 EmptyMo 03 Nov 2014, 23:39

Polarlicht

"Sie heißt Sommerstern," miaute sie leichtsinnig. Sie dachte sich nichts bei diesem Kater "Du würdest bestimmt einen guten und starken Krieger abgeben" die Kätzin fand Riley toll, endlich jemand der sie verstand und ihre gefühle und gedanken teilte. Es war wirklich ein gutes Gefühl mit jemandem zu reden der genau so einsam war. Waren sie jetzt freunde? Oder sollte sie ihn doch verjagen? Nein, er tat ja garnichts unrechtes, wenn sie ihn jetzt verjagen würde war sie nicht besser als Mohnschleier.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

@Leopardentraum, danke vielmals
Spoiler:


©️ by Goldfluss
Spoiler:


Danke Steinjunges >.<
Spoiler:


Bitte klicken :)

Sonnenfelsen - Seite 19 10744089


Sonnenfelsen - Seite 19 2rny6810
(by Jadeherz danköschön)
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 19 EmptyDi 04 Nov 2014, 21:22

Riley
Die Kätzin zeigte keinerlei Misstrauen und genauso gefiel es mir. "Ich weis nicht so recht. Andererseits hat man auch als Streuner Vorteile. Gesellschaft tut gut, aber ich weis nicht, ob es auch jeden Tag und jederzeit für mich gut tut." Ich reimte mir dabei irgendwelchen Schwachsinn zusammen. "Eine Kätzin? Hat nicht einmal ein grauer Kater deinen Clan geführt?", fragte ich sie neugierig. Natürlich wusste ich, dass der Kater Flussstern hieß. Doch wie er starb, war mir fremd.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger
Sonnenwirbel


Avatar von : /
Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 13.10.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 19 EmptyDi 04 Nov 2014, 21:31

(Wie starb er denn? Weis ich auch nicht...)

Polarlicht

"Ich ... eh...du meinst Flussstern. Woher weist du das eingentlich?" fragte sie. War er vor ihr im FlussClan gewesen? Wenn ja dann muss er ein verbannter sein...ein verräter? Polarlicht hatte ein leichtes prickeln im bauch, hatte sie angst? Oder ar sie einfach nur misstrauisch? Starker Angsstgeruch strahlte die Kätzin aus und sie rückte von dem Kater weg "Bist du ein verbannter?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

@Leopardentraum, danke vielmals
Spoiler:


©️ by Goldfluss
Spoiler:


Danke Steinjunges >.<
Spoiler:


Bitte klicken :)

Sonnenfelsen - Seite 19 10744089


Sonnenfelsen - Seite 19 2rny6810
(by Jadeherz danköschön)
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 19 EmptyDi 04 Nov 2014, 21:46

(Er starb in einer Schlacht zwischen SchattenClan und DonnerClan, weil er sich dort eingemischt hat)

Riley
Ich spürte, wie sie von mir wegrückte und dann roch ich ihren Angstgeruch deutlich. Verdammt! Ich hätte vorsichtiger sein sollen! Aber um meine Maske nicht auffliegen zu lassen, schaute ich sie enttäuscht und gleichzeitig verwundert an. Dann schaute ich traurig auf meine Pfoten. "Ich bin kein Verbannter. Meine Mutter zog mich und meinen Bruder in einer Scheune auf und schon damals hat sie uns Geschichten von großen Katzengruppen erzählt. Ich beobachte die Clans schon seit längeren, einfach, weil ich neugierig bin. Ich würde gerne mehr über die Clans herausfinden und wie schon erwähnt, überlegen, ob ich mich nicht auch anschließen sollte. Das ist alles. Ich bin kein Verbannter." Ich machte eine kurze Sprechpause. "Ich dachte, bevor ich mich entscheide, dass ich ein paar Katzen kennenlerne und ich habe gehofft, dass es mit dir anders wird. Du bist hübsch, attraktiv, freundlich und einfach toll." Und so naiv, dumm, mäusehirnig und leichtsinnig...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger
Sonnenwirbel


Avatar von : /
Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 13.10.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 19 EmptyMi 05 Nov 2014, 06:29

Polarlicht

"Sei nicht traurig" miaute sie und drückte sich wieder gegen seine schulter "Ich glaube dir ja...Flussstern war ein großer Anführer, aber er hatte einen Fehler gemacht, er hat sich in einer schlacht zwischen DonnerClan und FlussClan eingemischt und ist da gestorben." miaute sie und gucckte auf ihre Pfoten "Es hat uns alle sehr getroffen." sie sah dass die Sonne ihren Höhepunkt erreicht hatte "Ich muss gehn...tschüss Riley"

-->FlussClan Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

@Leopardentraum, danke vielmals
Spoiler:


©️ by Goldfluss
Spoiler:


Danke Steinjunges >.<
Spoiler:


Bitte klicken :)

Sonnenfelsen - Seite 19 10744089


Sonnenfelsen - Seite 19 2rny6810
(by Jadeherz danköschön)
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 19 EmptySo 09 Nov 2014, 18:39

Riley

Ich lächelte froh, als sie mir diese Geschichte abkaufte. Und mein Grinsen wurde metaphorisch breiter, als sie mir die Informationen lieferte. "Auch große Anführer können Fehler machen", bemerkte ich nebenbei, blickte jedoch traurig, als sie sich zum Gehen aufrichtete. "Ich wäre sehr froh, wenn wir uns nochmal treffen würden", miaute ich hoffnungsvoll. Ich verabschiedete mich von der und blickte ihr nach. Als sie dann außer Reichweite war, schüttelte ich mich stark und verzerrte angewidert das Gesicht. Dieser ekelhafte Gestank war unerträglich! Wie konnten sie nur so einen stinkigen Fisch essen und freiwillig sich nass machen?! Schnell putzte ich mich. Doch der Gestank würde nicht so schnell abgehen. Aber garantiert würde ich niemals in einen Fluss steigen! Ich wollte weg von hier. Weg von den nervig-rauschenden Gewässer, weg von den Gestank, weg von diesen ekelhaften FlussClaner. Ich entschied, weiter Flussaufwärts zu gehen. Dort lag meines Wissens nach, der WolkenClan. Die Clans sagten sich, dass dieser Clan ziemlich naiv sein kann. Jackpot!

→ Breiter Strom (Grenze)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 19 EmptyMo 24 Nov 2014, 20:51

Frostsplitter




Der schöne Kater kam als erster am Treffpunkt an.
Sein Blick schweifte kurz über die Landschaft und blieb dann an einer kleinen Maus hängen.
Sofort fiel er in Jagdkauern und sprang ab.
Wie geplant landete er direkt auf der Maus und tötete sie.
Diese verbuddelte er unter etwas Erde und setzte sich auf einen der Felsen.
Er war kalt und ungemütlich, doch er blieb wo er war.
Seine Gedanken schweiften umher und gelangten immer wieder zu Jubelschrei zurück.
Diese Kätzin machte ihn ganz verrückt, doch erst einmal würde er sich um Rubinschimmer kümmern.
Bei dem Gedanken an die schöne Kätzin musste er gleich wieder schnurren.
Wieder ein kleines Naivchen gefunden.
Ach wie er diese Spiele genoss, aber erst einmal musste er Farnpfote einen guten Mentor sein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Sonnenfelsen - Seite 19 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Sonnenfelsen - Seite 19 2247369346
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 19 EmptyMo 24 Nov 2014, 21:00

Giftzahn
Ich kam nach Frostsplitter an. Ich schaute nach hinten um zu sehen ob Kolibripfote noch bei mir war. Dann sah ich nach vorne zu meinem Freund. "Na? Wie es aussieht hast du schon gleich eine Maus gefunden!"schnurrte ich als ich den geruch von Maus und Blut warnahm. Doch mit der Maus meinte ich nicht nur die Beute, sondern auch Rubinschimmer. Ich kannte Frostsplitter und seine Spielchen ja, und grinste ihm zu..

Angesprochen: Frostsplitter
Erwähnt: Rubinschimmer,Kolibripfote, Frostsplitter

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 19 EmptyDi 25 Nov 2014, 16:26

~ՐυცɿՈς८Һɿɱɱ૯Ր~
<---Flussclanlager

Die Tigerkätzin war an Frostsplitters Seite gelaufen,doch als sie den Geruch von Beute vernahm entfernte sie sich etwas von ihm um kurz darauf die Spur eines Vogels wahr zu nehmen,vorsichtig pirschte sie sich an diesen heran,doch dann raschelte der Wind in den Blättern und das kleine Federvieh schreckte auf und flog davon,auch der Versuch hochzuspringen und ihn aus der Luft zu fangen half nichts und so entwischte der Vogel ihr. "Fuchsdung..." zischte die Kätzin frustriert,doch sie würde nicht aufgeben.
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 19 EmptyDi 25 Nov 2014, 16:43

Frostsplitter




Der Krieger sprang vom Felsen herab und gesellte sich zu seinem Freund.
Du kennst mich ja und Rubinschimmer ist hübsch raunte er Giftzahn zu.
Bitte empfange doch die beiden Schüler.
Ich werde mit Rubinschimmer kurz ein wenig Zeit verbringen...
Der Kater schaute Giftzahn vielsagend an.
Sag den Schülern einfach wir würden eine Spur verfolgen und sie sollen hier mit dir warten.
Dann wandte er sich ab und grinste seinen Freund nochmals an bevor er sich zu Rubinschimmer gesellte.
Leider Pech gehabt schnurrte der Kater.
Vielleicht hast du bei einer anderen Beute mehr Glück.
Du kannst es ja gerne mit mir versuchen.
Er schmiegte sich an sie und hauchte ihr ins Ohr.
Lass uns ein Stück in die Büsche gehen meine Schöne.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Sonnenfelsen - Seite 19 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Sonnenfelsen - Seite 19 2247369346
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 19 EmptyDi 25 Nov 2014, 16:54

Giftzahn
"Ich verstehe schon..." schnurrte ich meinem Freund zu. "Ich werde hier auf sie warten." versprach ich ihm noch bevor er ging, und setzte mich. Der Boden war sehr kalt, doch das störrte ihn  nicht weiter. Er selbst würde Frostsplitter gerne mal nachmachen, doch er hatte Blattsprenkel. Und er liebte sie einfach zu sehr um sie zu verletzten.

Angesprochen: Frostsplitter
Erwähnt: Frostsplitter, Blattsprenkel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 19 EmptyDi 25 Nov 2014, 17:16

~ՐυცɿՈς८Һɿɱɱ૯Ր~
Die junge Kriegerin sah etwas überrascht zu Frostsplitter als dieser ihr plötzlich so nahe kam."So eilig,mein Hübscher?" brachte sie dem durchaus atraktiven Kater entgegen. "Soll ich mich wirklich auf ihn einlassen?" fragte sie sich innerlich und musste dabei unwillküröich an ihre Mutter denken die auch nur etwas Spass haben wollte und am Ende stand sie mit ihr und ihrem Bruder alleine da.Aber die Versuchung...sie warf einen Blick zu Frostsplitter...die Versuchung war einfach zu groß...


Angesprochen wurde: Frostsplitter
Erwähnt wurde: Frostsplitter,Seelenhauch
Nach oben Nach unten
Toothless
Anführer
Toothless


Avatar von : mir :3
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 19 EmptyDi 25 Nov 2014, 17:47


>Kolibripfote<

<--- Lager des FlussClans
So schnell ihre Beine sie trugen, war sie hinter den dreien her gelaufen und machte nun vor Giftzahn halt. Frostsplitter entfernte sich mit der Kätzin namens Rubinschimmer und
Kolibripfote sah den beiden recht misstrauisch und überheblich nach. Wenn der Kater meinte, seinen Schüler wegen einer Kätzin vernachlässigen zu müssen, war das sein Problem, doch Kolibripfote hielt rein gar nichts davon. "Viel Spaß euch beiden!" Rief sie ihnen noch in frechem Ton nach. Ihr Maulwerk im Zaum zu halten, fiel ihr definitiv schwer, doch konnte sie auch den spöttischen Blick nicht abschütteln. Freundlicher wandte sie sich ihrem Mentor zu. "Zeigst du uns jetzt, wie man jagt?" Ganz gespannt schaute sie zu Giftzahn hoch und wartete darauf, dass er die erste Jagdlektion in ihrem Leben einleitete.


Erwähnt: Giftzahn, Frostsplitter, Farnpfote und Rubinschimmer
Angesprochen: Frostsplitter, Rubinschimmer und Giftzahn

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sonnenfelsen - Seite 19 Toothless
Sonnenfelsen - Seite 19 Httyd_gif1_by_vhitany-d9a3ysm

handeln | reden | denken | andere Katzen
Bilder:

Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 19 EmptyDi 25 Nov 2014, 18:00

Giftzahn
Bei dem Kommentar meiner Schülerin musste ich etwas grinsen. Dan beugte ich mich zu ihr runter."Bevor ich dir zeige wie man richtig Jagd, sollte ich dir vielleicht erst einmal zeigen wie man Beute überhaupt findet!" erklärte ich, und schaute kurz ob Frostsplitters Schüler bereits angekommen war. Dann fing ich an zu erklären "Du kannst sie meistens nicht sehen, sondern nur riechen." ich schloss die Augen, öffnete den Mund und schnupperte. Ein schwacher Geruch von Eichhörnchen lag in der Luft, und ich fragte mich ob Kolibripfote es riechen würde. "Öffne am besten deinen Mund, und schnupper mal. Was riechst du?"

Erwähnt: Frostsplitter, Kolibripfote, Farnpfote

Angesprochen: Kolibripfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):


Zuletzt von Blutrose am So 30 Nov 2014, 13:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 19 EmptyDi 25 Nov 2014, 18:01

Frostsplitter




Er schnurrte und miaute
Wieso warten?
Seit ich dich angesprochen habe verspüre ich diesen Drang dir nahe sein zu wollen und zwar mehr als nur neben dir zu stehen.
Ich fühle mich angezogen von dir...
Ach Rubinschimmer du bist so wunderschön.
Noch ein Stück näher rückte er an die heran.
Er überragte sie um ein ziemlich grosses Stück.
Tun wir es...
Jetzt.
Keiner wird uns sehen.
Er schmiegte sich an sie uns biss ihr sanft in den Nacken.
Bitte Rubinschimmer ich verzehre mich nach dir.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Sonnenfelsen - Seite 19 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Sonnenfelsen - Seite 19 2247369346
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonnenfelsen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonnenfelsen
Nach oben 
Seite 19 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 31 ... 43  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: