Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Marschland

Nach unten 
+77
Regenstille
Ruby
Sonnenflamme
Athenodora
Nox
Wieselsprung
Stein
Frostblatt
Pippin
Thunder
Aziz_Ken.Peace for ukrain
Birkenblatt
Capitano
Arlecchino
Leah
Coraline
Runenmond
Sunny
Morgenblume
Mondtau
Zephyr
PlatinumEnd
Flare
Schattenwolke
Palmkätzchen
Cavery
Haferblatt
Kio
Blutrose
Moony
Schmetterlingspfote
Farbenjäger
Finsterkralle
Blütentanz
Half Blood Princess
Weißpelz
Goldene Löwin
Holunderpfote
Taupfote
Kohlentaube
Sonnenwirbel
Abendlicht
Regenfluch
Wolverine
Aquamarine
Rattenflug
Schicksalssturm
Dunstjäger
Dunkelfrost
Traumwiese
Kristallherz
Blutglanz
Sommerwind
Schneeherz
Schatten
Tox
Anon
Morgenblüte
Traumblatt
Himmelspfote
Beerenlicht
Eisflügel
Sternenwasser
Libellenfänger
Leopardentraum
Geisterblick
Silberfluss
Seelenhauch
Feenlicht
Jubelschrei
Sternenclankrieger
Amaroq
Leopardenfeder
Darki
Dämonenpfote
Rubinschweif
Goldfluss
81 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 37 ... 48  Weiter
AutorNachricht
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost


Avatar von : Steinchen ♡
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 88

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 26 EmptySo 20 Jul 2014, 01:37

Nesselpfote

Es fühlte sich komisch an, wenn man sich schon vom ersten Moment an der Seite eine fremden Anführerin wohler fühlte, als an der Seite seiner eigenen Anführerin, stellte der kleine, geschekte Kater fest und lies sich nun wirklich von Sommerstern stützen.
Es war wirklich sehr freundlich von ihr und der junge Schüler hoffte immernoch, dass er gerade nicht dabei war, in eine Falle zu tappen.
Es wäre wirklich schön, wenn er sich ein wenig ausruhen könnte, wenn er durfte könnte er dann auch später zumindest versuchen, es wieder gut zu machen, beim Jagen oder soetwas.
An Sommerstern gelehnt tappte er in die Richung, wo sich wohl das FlussClan Lager befand.

-----> FlussClan Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Marschland - Seite 26 Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 26 EmptySo 20 Jul 2014, 14:52

Knospenzweig und Blitzpfote

Knospenzweig jagte mit Blitzpfote etwas und gab ihr Ratschläge. Als Blitzpfote ihren ersten Fang machte sagte Knospenzweig nur: ,,Du hast zu langsam reagiert! Schau mal wie ICH das mache!" Und auch sie fing etwas. Blitzpfote wirkte leicht beleidigt und versuchte es erneut. Diesmal schüttelte Knosspenzweig nur den Kopf. Blitzpfote war sehr verbittert über die Arrgoganz von Knospenzweig, aber sie ließ es sich nicht anmerken. Sie machte einfach weiter und achtete irgendwann gar nicht mehr auf Knospenzweig, die nur Kritik für mch übrig hatte. Als wir schließlich fertig gejagt hatten, sagte Knospenzweig zu Blitzpfote, dass sie noch nie eine so schlechte Jägerin gesehen hat, was Blitzpfote tief kränkte. Sie rannte voller Wut zurück Richtung Lager und Knospenzweig stolzierte auch zurück zum Lager.

---->Flussclan-Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Marschland - Seite 26 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marschland - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 26 EmptySo 20 Jul 2014, 22:50

Steinauge

Lager -->
Der zweite Anführer sog die Luft tief ein und erkannte einen fremden Geruch. Ein Streuner muss hier gewesen sein, knurrte er leise und versuchte weitere Gerüche zu erkennen. Der des Streuners war schal, er musste vor einer Weile hier vorbeigekommen sein und hatte sich hoffentlich wieder aus ihrem Territorium verzogen. Doch da war noch ein anderer Geruch. Ein Geruch, der ihm mehr als bekannt vorkam. Doch er wusste nicht, woher er ihn kannte. Er bedeutete der Patroullie, dass sie ihm folgen sollte und folgte der Spur. Sie führte ihn direkt zu einem älteren Kater. Steinauge würde ihn auf das Alter der Ältesten in ihrem Clan schätzen. Er schaute dem Kater direkt in die verschieden farbigen Augen. In seinem Kopf ging er alles durch, woher er diesen Kater kennen könnte. Was machst du hier? Sein Tonfall war keinesfalls aggressiv. Eher klang er neugierig und interessiert. Das hier ist das Territorium des FlussClans, erklärte er ruhig. Auch wenn dieser Kater nicht zu seinem Clan gehörte, er war ein Ältester und Steinauge hatte gelernt, dass alle Ältesten mit Respekt behandelt werden sollten.


Zuletzt von Toffee am Mo 28 Jul 2014, 16:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 26 EmptyMo 21 Jul 2014, 13:48

Lager -->
Spiegeljunges
Auf leisen Pfoten kam er angetappt, sein Kopf schwankte aufgeregt hin und her und seine stechend blauen Augen leuchteten im Schatten des Unterholzes. 
Freudig sprang er hin und her, stieß seine winzigen Krallen in Erde und Rinde, wobei er einen riesigen krach machte. Ein erster Regentropfen landete direkt auf seinem Kopf und er zuckte erschrocken zusammen um sich nur wenige Herzschläge später zusammen zu kauern und mit verengten Augen in die Luft zu starren, so wie er es immer bei den Kriegern gesehen hatte. 
Komm nur her, ich zerfezte dich in der Luft! knurrte er seinem Angreifer leise entgegen, machte dann einen hohen Sprung und schlug mit der Pfote einmal durch die Luft. Doch der Regen kam trotzdem und es dauerte nicht lange, da stand der beige Kater bereits Plitschnass im strömendem Wasser. Doch es tat seiner Laune keinen Zwang an und so preschte er weiter durch den nun Matschigen Wald um Pfütze um Pfütze zu durchschlittern und dabei ordentlich dreckig zu werden...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Marschland - Seite 26 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 26 EmptyMo 21 Jul 2014, 18:24

----------> Lager des Flussclans
Eisflügel
Es tat so unglaublich gut, einfach zu Laufen ohne, dass man vor einem Angriff oder Sonstigem rechnen musste. Der leichte Schmerz in meinem Bauch lies mich den Kampf noch nicht vergessen, aber er war durchaus sehr gut erträglich. Der leichte Nieselregen veränderte meine gute Laune kein bisschen, sondern steigerte sie beinahe noch. Die drückende Hitze wurde aus meinem dunklen Pelz gewaschen, was ich seeehr angenehm fand. Dann fiel mir ein weswegen ich eigentlich gekommen war. Die Jagd. Der Boden wird rutschig sein. stellte ich fest, aber was sollte es. Aufmerksam durchkämmte ich mit meinen eisblauen Augen die Landschaft und dann fiel mir etwas ins Auge, dass man hier auf diesem Territorium eigentlich absolut niemals sah. Ein Kaninchen. Der Regen raschelte leicht auf das Schilf nieder, zwischen welches sich ein Kaninchen gekauert hatte. Ich traute meinen Augen kaum. Ohne eine Geräusch zu machen, schlich ich auf das kleine pelzige Wesen zu, welches aber anscheinend einen wichtigen Termin hatte. Belanglos, wie ein Schmetterling, hoppelte es flink durch das raschelnde Schilf. So etwas lass ich mir aber nicht durch die Pfoten gehen! Dachte ich und nahm klammheimlich die Verfolgung des Kaninchen aufs. Und so führte mich mein Weg an einen ungewöhnlichen Platz.
----------> Baumgeviert

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Marschland - Seite 26 Akteam10
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 26 EmptyMi 23 Jul 2014, 09:47

Vanillepfote

Mittlerweile hatte ich meinen Mentor gefunden.
Gemeinsam waren wir zurück zu dem Platz gegangen an dem ich den Geruch gefunden hatte.
Dort trafen wir auch auf den Rest meiner Patrouille.
Wie ich verwundert sfeststellte stand eine fremde katze bei ihnen.
Das muss der fremde geruch sein!
er kam mir igrnedwie bekannt vor.
Aufgeregt wedelte mein Schweif hin und her.
Ein Streuner!
dachte ich aufgregt.
Ich hielt jedoch meinen Mund, zu gerne hätte ich gefragt ob er eine gewisse hazel kannte - meine schwester, die ich seit ewigkeiten nicht mehr gesehen hatte.
Doch das passte nun nicht.
Wir mussten unser Territorium verteidigen.
Also verhielt ich mich ruhig und wartete ab.

Mitternacht ~Vertretung~

Wir streiften mit der Patrouille immernoch durch das Territorium.
Wo könnte meine Schülerin nur stecken.
Etwas wütend darüber das sie sich einfach so abgespalten hatte schnaubte ich frustriert.
Auf einmal schnappte ich ihren Geruch auf.
Ich gab dem rest der Patrouille ein Zeichen zu warten.
Vanillepfote trat aus einem Farngebüsch und erzählte mir aufgregt etwas von einem fremden Geruch.
Ich gehe mit ihr!
erklärte ich dem Rest und folgte meiner Schülerin.
Je näher wir der anderen Patrouille kamen desto intensiver wurde der fremde Geruch.
Als wir ankamen hielt ich mich im Hintergrund.
Steinauge unterhielt sich gerade mit dem Streuner.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 26 EmptyDo 24 Jul 2014, 16:18

Wellenschlag
Während er an Sommerstern Seite durch das regenasse, finstere Land streifte, versagte ihm immer wieder Mut die Worte zu sagen, die gesagt werden mussten.
Schließlich, als Wellenschlag klar wurde, dass es so nicht weitergehen konnte, tat er es einfach.
Sommerstern, es tut mir leid, aber ich verlasse dich. Die Worte klangen fest, trotzdem verkrampft und ein wenig auch gezwungen. Und den Clan. Es tut mir leid, ich hätte dich Edelstein nicht wegnehmen sollen. Er wäre ein besserer Gefärhte für dich gewesen. Und ein besserer Vater.

Krampfhaft versuchte er den Kloß hinunter zu schlucken.
Ich verlasse auch den Clan.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 26 EmptyDo 24 Jul 2014, 16:32

-----> Flussclan-Lager
Sommerstern glitt Seite an Seite mit Wellenschlag durch den wald, der Regen machte ihren Pelz nass, doch das wardas wenigst sSchlimmste in diesem Moment. Sie schaffte es einfach nicht zu sagen, was sie sagen wollte und war mehr als froh, als Wellenschlag das Wort ergriff. Was er sagte tat ihr unheimlich weh und trotudem fiel ihr ein riesien großer Stein vom Herzen. Er empfand das Gleiche wie sie, glücklicherweise.
Ich wollte das gleiche sagen... Aber das du den Clan verlasst ist... Das ist... das ist traurig, du warst ein guter riegr. Und ich bin froh, dich sogu t gekannt zi haben. Mach es gut und pass auf dich auf." kurz trat Sommerstern an ihren ehemaigen Gefährten heran und legte ihr Schauze an seinen Hals, bevor sie zurück trat. Mit einem traurigen Lächeln verabschiedete sie sich und ging zurück in das Lager, es war einfach so besser und schmerzte nicht so sehr.
----- > Fc Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Marschland - Seite 26 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 26 EmptyDo 24 Jul 2014, 16:59

Wollgrasjunges
<----- Lager
Ich hatte meinen Bruder schon sehr bald überholt. Anscheinend waren meine extrem langen Beine doch zu etwas zu gebrauchen. Der Regen prasselte auf meinen Rücken und ich hielt an. Staunend schaute ich in den Himmel. Regen hatte ich bislang nur sehr selten gesehen. Trockenheit hatte mein Leben regiert. Spiegeljunges ahmte die älteren Krieger nach, was mir ein lautes Schnurren entlockte. Freudig sprang ich ihm in die Seite und warf ihn so in eine Pfütze. "Schlamm steht dir ziemlich gut, Spiegeljunges!" Neckar ich meinen Bruder.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 26 EmptyFr 25 Jul 2014, 18:39

Spiegeljunges
Das Katerchen landete Vollends im Dreck, rappelte sich jedoch so gleich wieder auf und sprang erbost auf den Rücken seines Bruders. Wie kannst du es wagen? Fauchte er böse, zuckte jedoch leicht amüsiert mit der Schweifspitze. In null komma nichts hatte er es geschafft auch Wollgrasjunges in ein reines Schlammmonster zu verwandeln, wenige Herzschläge später rollten die beiden Brüder schon durch den Schlamm bis Spiegeljunges seinen Bruder fest zu Boden drückte...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Marschland - Seite 26 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 26 EmptyFr 25 Jul 2014, 19:21

- Perlenglanz -

<--- Streuner Territorium - Klippe im Norden

Auf dem Weg zurück wälzte sie sich ein wenig auf dem Waldboden, um Enzos Geruch zu überdecken, was ihr mehr als nur zuwider war, weshalb sie sich gleich darauf wieder ausgiebig putzte, bis das Fell schön an ihrem Körper lag, was bei dem Regen jedoch nich viel brachte.

Dieser dummer Fellhaufen! Wie kann er es nur wagen...
Noch immer war sie ein wenig sauer auf dem gutaussehenden Streuner; beinahe wäre sie, ohne sich einen wirklichen Grund zuzulegen, weshalb sie solange dem Lager ferngeblieben war, zurückgekommen.

Leise näherte Perlenglanz sich dem Fluss und wollte sich gerade den nächstbesten Fisch schnappen, als zwei kindliche Stimmen an ihr Ohr drangen und sie zusammenzucken ließ, wodurch sie die Konzentration verlor.

Als Wollgrasjunges und Spiegeljunges dann noch nur unweit von ihr begannen, sich zu balgen und somit Schlamm in ihr schönes, gepflegtes Fell spritzten, war ihre Wut erneut entfacht.

Davon einmal abgesehen, dass die beiden es gewagt hatten, sie zu beschmutzen, erinnerten sie Perlenglanz daran, dass sie selbst in nicht allzu ferner Zukunft sich mit solchen Bälgern rumschlagen musste.

Fauchend trat sie auf die Jungen zu; ihr Fell war gesträubt, ihre Krallen ausgefahren. "Ruhe, verdammt nochmal! Wie kann man sich nur so... dumm benehmen?! Hat eure Mutter euch denn nicht beigebracht, wie man sich verhalten sollte, ihr Mäusehirne?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 26 EmptyFr 25 Jul 2014, 19:32

Wollgrasjunges
Ich hatte leider zu früh geschnurrt. Spiegeljunges warf mich um und wir kullerten durch die Pfützen. Als er mich zu Boden drückte, stemmte ich meine Hinterpfoten in seinen Bauch und drückte ihn hoch. Dieser Akt war ziemlich anstrengend, da war es nicht verwunderlich, dass meine Beine unter seinem Gewicht zitterten. "Hast du zugenommen?" Mein linkes Bein knickte ab und so fiel mein Bruder zu dieser Seite. Ich konnte mich aufrappeln und ihn triumphierend angucken. Meiner Meinung nach war dieser Kampf gewonnen. Plötzlich grummelte eine Stimme hinter mir. Ich fuhr herum und glotzte Perlenglanz erstaunt an. Wie konnte sie es wagen UNS oder besser unsere Mutter zu beleidigen?! "Du hast uns gar nichts zu sagen! Außerdem bist du ja sowieso zu blöd für diese Welt" Miaute ich trotzig, dann streckte ich die Zunge heraus und schüttelte meinen Kopf. 'Ausversehen' flogen weitere Schlammtröpchen auf ihren achso tollen Pelz. "Ohh das tut mir aber schreklich leid!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 26 EmptyFr 25 Jul 2014, 19:40

Spiegeljunges
Ha, denkste! Kicherte der kleine und wollte gerade zum Gegenschlag ansetzten als eine Wutentbrannte Stimme hinter seinem Rücken ertönte. Perlenglanz! Die Olle hatte wirklich immer was zu meckern, dazu war sie schließlich bekannt. Spiegeljunges rollte mit den Augen. Doch als ob es nicht schlimm genug wäre dass sie ihn und seinen Bruder im Kampf um Leben und Tod unterbrochen hatte, jetzt bekamen sie nicht mal ärger weil sie ausgebüchst waren sondern weil sie ihren Pelz beschmutzt hatten. Spiegeljunges war sich nicht sicher ob er über ihre Trotteligkeit weinen oder Lachen sollte. 
Doch da begann sein Bruder auch schon mit dem Protest. Der beige flankierte ihn von Links und streckte seine Brust hinaus. Genau, du bist nämlich nicht unsere Mutter! Höhnisch betrachtete er die Schlammspritzer auf ihrem Fell und presste herablassend die Lippen zusammen...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Marschland - Seite 26 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 26 EmptyFr 25 Jul 2014, 19:51

- Perlenglanz -


Es hätte nicht viel gefehlt und Perlenglanz hätte die beiden respektlosen Missgeburten mit ihren Krallen so bearbeitet, dass ihnen am Ende das Fell in Fetzen von der Haut hing, doch sie riss sich zusammen.
Ärger mit der neuen - inkompetenten, unansehnlichen, unausstehlichen - Anführerin wegen versuchten Mord an Jungen aus dem eigenen Clan wollte sie vermeiden, jedenfalls fürs erste.

Stattdessen begnügte sie sich mit einem zornigen Fauchen, als Wollgrasjunges es ernsthaft wagte, sie noch mehr zu beschmutzen.

"Oh ja! Ich bin froh, nicht die Mutter von solch unerzogenen Bälger wie euch zu sein!", blaffte Perlenglanz sie an. "Ich würde mich für euch in Grund und Boden schämen."

Die junge Kriegerin machte Anstalten, sich ihnen zu nähern. "Ihr beiden kommt jetzt schön mir zurück ins Lager! Soweit ich es erkennen kann, ist eure Rabenmutter nicht bei euch - unerlaubtes Verlassen des Lagers, wie?"

Perlenglanz würde alles Erdenkliche tun, damit diese Jungen eine saftige Strafe erhielten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 26 EmptyFr 25 Jul 2014, 20:01

Knospenzweig

Ich spazierte ein bisschen durch das Territorium, als ich auf einmal irgendwo ein Fauchen und dann ein kichern hörte. Ich folgte dem Streit, zumindest hörte es sich nach einem an, bis ich drei Gestalten sah. Eine Groß, die anderen ziemlich klein. Als ich die drei erkannte war ich ziemlich überrascht. Wollgrasjunges? SPiegeljunges? Und Perlenglanz? Ich trat näher zu den dreien. Ich nieste noch einmal, aber dann miaute ich: ,,Hallo Perlenglanz. Wie geht es dir so?" Ich schaute an ihr herunter. ,,Anscheinend nicht gut." Fügte ich hinzu als ich ihren verschmutzen Pelz sah. Dann blickte ich die beiden Jungen an. ,,Und was macht ihr zwei Ausreißer hier?" Ich schaute sie freundlich an, obwohl ich wusste, dass die beiden gleich Ärger kriegen würden. ,,Kommt wir gehen zurück ins Lager. Dann könnt ihr uns in aller Ruhe alles erzählen." Ich schaute die beiden an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Marschland - Seite 26 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marschland - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
Marschland
Nach oben 
Seite 26 von 48Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 37 ... 48  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: