Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Grasebene

Nach unten 
+74
Anon
Sternenklang
Petrichor
Stein
Aquamarine
Leah
Pippin
Arlecchino
Half Blood Princess
Cavery
Jasmin
Niyaha
Löwenherz
Servalkralle
Storm
Scáth
Coraline
Mondtau
Miss*Katy
Wintersturm
Thunder
Aurea
Finsterkralle
Beerenlicht
Darki
Mijoellnir
Kyssai
Capitano
Schattenwolke
Blutrose
Moony
Spike
Seelenschmerz
Schmetterlingspfote
Mira
Eisflügel
Flügelschlag
Farbenjäger
Silber
Splittersee
Kamillenschweif
Teardrop
Azurpfote
Seelenspiegel
Neinari
Lichtherz
Toothless
Mondsturm
Morgenblüte
Farnregen
Ruby
Rattenflug
Nachtjunges
Blitzpfote
Lichtpfeil
Tox
Sonnenherz
Vanilleglanz
Regenpelz
Meeresduft
Traumblatt
Wolkenflug
Pfotenpfote
Puppenpfote
Ascheregen
Leopardentraum
Leopardenfeder
Himmelspfote
Runenmond
Kristallsplitter
Sonnenflamme
Libellenfänger
Mohnfrost
Geisterblick
78 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Splittersee
Heiler
Splittersee


Avatar von : google xD
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 17 EmptyFr 29 Mai 2015, 15:57

Layla

Ich merkte das jemand da war und stand dann wieder auf ''oh hallo ich hab dich nicht gehört wie du gekommen bist...oder warst du diejenige die sich im Busch vor mich versteckt hat?'' ich warf ihr einen freundlichen Blick zu und hoffte darauf das sie mir nichts schlimmes antun würde. ''ich konnte einfach diesem weichen gras nicht wiederstehen. es ist so weich! schade das mein Herrchen sowas nicht hat...'' etwas enttäuscht sah ich die fremde Kätzin an und lächelte auch zugleich ''ich bin Layla und du?'' ich streckte ihr die Pfote zu

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Grasebene - Seite 17 W7kfug10
Danke an Steini ^^

Layla:
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 17 EmptyFr 29 Mai 2015, 16:09

Sonnenteich


Ich lächelte die Layla an. Ja. Tschuldigung. Ich war diejenige, sich hinter den Busch versteckt hat. Damit sie meine Verlegenheit nicht bemerkt, strich ich mich mit der Zunge ein paar mal über die Brust. Mein Name ist Sonnenteich. Ich bin Kriegerin aus dem Wolken Clan. Und du? Aus welchem Clan bist du oder bist du eine Streunerin? Auch wenn ich es nicht unterdrücken kann, musterte ich sie kurz.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
- Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Nach oben Nach unten
Splittersee
Heiler
Splittersee


Avatar von : google xD
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 17 EmptyFr 29 Mai 2015, 18:48

Layla

Ich lachte ein wenig und schaute sie belustigt an ''macht doch nichts wenn du dich nicht gleich zeigen wolltest!'' ich lächelte sie freudig an und neigte meinen Kopf etwas zur Seite ''Ich komme aus keinen Clan und ich bin auch kein Streuner. Ich lebe mit meinem Herrchen in seinem Nest. Ich habe zum Glück ein nettes Herrchen erwischt denn bei ihm hab ich immer leckere Sachen zum essen und ich darf frei herum laufen. Und wenn zu ihm seine Jüngeren kommen kraulen sie mich immer und du weißt nicht wie schön das ist'' ich begann sie auch zu mustern und warf ihr nochmal einen sanften und fröhlichen Blick zu ''wie ist es bei euch? wie lebt ihr den so...? Die zwei Besucher an unserem Dach haben nichts darüber erzählt''

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Grasebene - Seite 17 W7kfug10
Danke an Steini ^^

Layla:
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 17 EmptyFr 29 Mai 2015, 20:34

Sonnenteich


Überrascht blickte ich sie an. Eine Hauskatze? Ich beschloss aber erst auf ihre Frage zu antworten. Also, wir leben alle zusammen in einem Lager. Jeder Clan hat sein Jagdgebiet den er beschützt. Also die Grenzen patroullieren und andere Katzen vertreiben. Unsicher grinste ich sie an. Ich hatte ehrlich gesagt keine Ahnung ob sie uns in irgendeiner Weise gefährlich werden könnte aber fürs erste ist sie ok. Jeder der alt genug ist jagt für sich und andere Katzen. Wir haben noch einen Heiler, der sich in Krankheiten und Kräutern auskennt. Noch hat jeder Clan einen Anführer, der sagt wie es lang geht und einen zweiten Anführer der dem ersten Anführer hilft, ihn vertritt, wenn er krank ist und dann seinen Platz einnimmt wenn der erste Anführer tot ist. Im Wolken Clan ist der erste Anführer Wolkenstern und der zweite Brombeerpelz. Ich fand, dass Layla nett war, auch ein wenig naiv wenn man mich fragte, aber ich mochte sie. Du bist eine Hauskatze oder? Wie ist es so? Sind die Zweibeiner komisch? Und was macht ihr so denn ganzen Tag? Hast du ein gutes Verhältniss zu den anderen Hauskatzen? Diese Fragen hatten mir immer unter den Pfoten gebrannt, wenn Hauskätzchen aufgekommen waren, mir war es aber immer peinlich diese Fragen zu stellen. Erst als ich sie gestellt hatte merkte ich, dass das Pelz an meiner Wange unangenehm warm war.

Erwähnt: Wolkenstern, Brombeerpelz, Layla
Angesprochen: Layla

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
- Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Nach oben Nach unten
Splittersee
Heiler
Splittersee


Avatar von : google xD
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 17 EmptySa 30 Mai 2015, 12:54

Layla

Ich schaute sonnenteich erstaunt an ''klingt ja interessant aber auch sehr schwer. Gibt es bei euch aber auch Zeiten an dem ihr nur wenig essen dürft? den wenn das so ist kann ich ja helfen! bei uns an unserer Strassen laufen überfüllt Mäuse und mein Herrchen gibt sie mir manchmal wenn er eine im Garten sieht. da könnte ich euch ja eine vorbei bringen. Mal sehen welche Maus besser schmeckt aus dem wald oder aus meiner Straße'' Ich stellte es mir ihrgentwie vor und lachte ein wenig dabei ''das wäre bestimmt lustig'' immernoch mit einem Lächeln beantwortete ich ihre Frage endlich ''Tja wie schon gesagt. Ich habe Glück das ich ein nettes herrchen bekommen hab. Ich bekomme immer was zu essen und das beste daran ist es das er mir meistens was selbst kocht! letztes mal hatte ich Gebratenen Fisch mit Rindfleisch..was ziemlich lecker'' ich begann im inneren schon zu sabern ''bei uns ist es nie kalt oder warm sondern immer mittel. Ich habe immer die Möglichkeit rauszugehen selbst an Regentagen! ihm macht es nie aus.'' sie begann ihre Pfote zu putzen '' ich bin erst seid 12 Monden hier (1 Jahr) und ich kenne schon fast alle aus meiner Straße. Andere Orte hab ich noch nie besucht aber bestimmt sind sie auch so spannend wie dieser hier'' sie deutete auf das Feld ''Ich wette das bei euch immer was spannendes los ist stimmts?'' ich grinzte wieder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Grasebene - Seite 17 W7kfug10
Danke an Steini ^^

Layla:
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 17 EmptySa 30 Mai 2015, 13:13

Sonnenteich


Ich musterte kurz meine Pfoten und antwortete auf Laylas Frage. Nun, es ist nicht immer leicht, aber wir als Clan halten zusammen... Die Blattleere ist die schwierigste Zeit, vor allem für neugeborene Jungen. Ich musste stocken. Meine Gedanken schweiften weg vom Gespräch. Layla meinte es bestimmt nur gut mit ihrem Angebot aber das es lustig sein wird, dem konnte ich nicht ganz zustimmen. Freundlich lächelte ich ihr zu. Rinderfleisch? Noch nie davon gehört. Wie schmeckt es?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
- Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Nach oben Nach unten
Splittersee
Heiler
Splittersee


Avatar von : google xD
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 17 EmptySa 30 Mai 2015, 14:22

Layla

''einfach lecker! es schmeckt wie eine saftige maus nur fleischiger'' ich schaute mich in der Umgebung an ''und ich dachte ich lebe im Paradies...dieser Ort ist viel größer und freier als mein Nest!''

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Grasebene - Seite 17 W7kfug10
Danke an Steini ^^

Layla:
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 17 EmptySa 30 Mai 2015, 18:03

Sonnenteich


Laylas Bemerkung machte mich irgendwie stolz und ich lächelte sie dankbar an. Danke! Ja, der Wald ist wirklich groß und schön. Trotzdem muss man aber aufpassen. Wir sind ja schließlich nicht die einzigen Waldbewohner... Mit einem Schauder dachte ich an einen Fuchs oder einen Dachs, der das Lager einstürmt. Oder die anderen Clans... So gefährlich ist es bei uns auch nicht! Plötzlich erinnerte ich mich, was Layla gesagt hatte. Du hast mir doch erzählt, dass dich jemand aus den Clans besucht hat, oder? Wer war das?

Erwähnt: Andere Clans, Layla
Angesprochen: Layla

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
- Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Nach oben Nach unten
Splittersee
Heiler
Splittersee


Avatar von : google xD
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 17 EmptySa 30 Mai 2015, 20:51

Layla

Ich schaute sie wieder an ''oh wirklich gibt es weitere Bewohner an diesem Ort? Aber bestimmt seid ihr die Stärksten oder? Bestimmt zittert jedes Tier vor euch weil ihr so viele seid und auch noch so stark'' ich kicherte ein bisschen und wurde wieder etwas ernster ''es waren drei..aber leider weiß ich den Namen von ihnen nicht. Wie schade...'' ich schaute etwas traurig ''ich hoffe ich begegne ihnen wieder..''

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Grasebene - Seite 17 W7kfug10
Danke an Steini ^^

Layla:
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 17 EmptySo 31 Mai 2015, 10:04

Sonnenteich


Ich lachte auf Laylas Witz. Der Gedanke, das ein Fuchs vor mir zittern würde sobald ich auch nur in seine Nähe tretten würde, war einfach nur komisch. Als Layla sagte sie wüsste nicht wer sie besucht hat, berührte ich sie tröstlich mit der Spitze meines Schweifes an der Schulter. Nicht schlimm, wenn du es nicht weißt. Ich war einfach nur neugierig. Lächelnd blickt ich sie schief an.

Erwähnt: Layla
Angesprochen: Layla

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
- Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Nach oben Nach unten
Splittersee
Heiler
Splittersee


Avatar von : google xD
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 17 EmptySo 31 Mai 2015, 11:08

Layla

Ich zwinkerte ihr belustigt an ''bestimmt kommen sie wieder! Ich hab ja noch mein Nest und die Gebratenen Fische meines Herrchens!'' ich lachte ein bisschen und schaut sie fröhlich an ''wenn du willst kann ich dir mal einen mitbringen! Glaub mir die schmecken lecker! oder wenn du willst das rind!'' noch nie war ich so froh in den Wald gegangen zu sein wie jetzt

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Grasebene - Seite 17 W7kfug10
Danke an Steini ^^

Layla:
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 17 EmptySo 31 Mai 2015, 16:24

Sonnenteich



Also auf ein Stück Rind würde ich mich freuen, wenn es so gut schmeckt wie du es erzählt hast. Ich hatte zwar noch nie ein Stück probiert, aber man kann es doch immer nach holen. Besonders nachdem Layla davon erzählt hat, bin ich neugierig darauf geworden. 
 Mein Schweif zuckte als ein Grashalm sich drin verfing. Gefällt es dir hier im Wald?


Erwähnt: Layla
Angesprochen: Layla

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
- Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Nach oben Nach unten
Splittersee
Heiler
Splittersee


Avatar von : google xD
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 17 EmptyDi 02 Jun 2015, 16:07

Layla

Ich schaute sie mit großen Augen an ''naja...ich bin halt an meinem Ort gewöhnt und deshalb gefällt es mir sosehr! aber bestimmt ist es für mich schwer hier zu überleben...'' ich grinzte sie an ''aber die Pflanzen und Kleintiere hier sind einfach wunderschön. Ich bewundere diese Art von Natur.'' ich sah zurück zu meinem Weg '' Ich glaube ich muss jetzt wieder zurück mein Herrchen macht sich bestimmt schon Sorgen...Sonnenteich war dein Name stimmts? Ich werde ihn bestimmt nicht vergessen! vielleicht komm ich ja nochmal hier her'' ich wartete auf ihre Antwort

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Grasebene - Seite 17 W7kfug10
Danke an Steini ^^

Layla:
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 17 EmptyDi 02 Jun 2015, 18:42

Sonnenteich


Verständnisvoll nickte ich. Bei Layla war es bestimmt wie bei mir, nur umgekehrt. Ich könnte mir nicht vorstellen, wo anders zu leben als im Wald, als Clan. Ja. Dein Herrchen vermisst dich bestimmt schon. Ach ja, und lass dir dein Rind schmecken. Ich trat näher zu ihr und stupste sie zum Abschied mit der Nase an. Ich freute mich ehrlich gesagt auf ihren nächsten Besuch.

Erwähnt: Layla
Angesprochen: Layla

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
- Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Nach oben Nach unten
Splittersee
Heiler
Splittersee


Avatar von : google xD
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 17 EmptyDi 02 Jun 2015, 19:15

Layla

Während dem rennen drehte ich mich kurz um und lächelte die freudig an ''wir sehen uns Sonne!'' ich rannte den ganzen Weg zurück zu meinem Garten und sprang durch einen offen Türspalt rein. ''diesen Tag werde ich nicht vergessen!'' glücklich stellte ich mich an meine Schüssel und sah zu wie mir mein Herrchen mein Futter gab. Ich schaute voller hoffung rein und war danach einfach nur schockiert ''...dosenfutter...mit Gemüse...'' ich fiel sofort in Ohnmacht während mein Herrchen mich lachend ansah das ist dafür das du einfach weggelaufen bist wo wir doch zu meinen Töchtern fahren wollten. Ich war einfach nur in den Gedanken versunken ''und wann hast du mir das gesagt...?''

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Grasebene - Seite 17 W7kfug10
Danke an Steini ^^

Layla:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grasebene - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Grasebene
Nach oben 
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: