Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Grasebene

Nach unten 
+74
Anon
Sternenklang
Petrichor
Stein
Aquamarine
Leah
Pippin
Arlecchino
Half Blood Princess
Cavery
Jasmin
Niyaha
Löwenherz
Servalkralle
Storm
Scáth
Coraline
Mondtau
Miss*Katy
Wintersturm
Thunder
Aurea
Finsterkralle
Beerenlicht
Darki
Mijoellnir
Kyssai
Capitano
Schattenwolke
Blutrose
Moony
Spike
Seelenschmerz
Schmetterlingspfote
Mira
Eisflügel
Flügelschlag
Farbenjäger
Silber
Splittersee
Kamillenschweif
Teardrop
Azurpfote
Seelenspiegel
Neinari
Lichtherz
Toothless
Mondsturm
Morgenblüte
Farnregen
Ruby
Rattenflug
Nachtjunges
Blitzpfote
Lichtpfeil
Tox
Sonnenherz
Vanilleglanz
Regenpelz
Meeresduft
Traumblatt
Wolkenflug
Pfotenpfote
Puppenpfote
Ascheregen
Leopardentraum
Leopardenfeder
Himmelspfote
Runenmond
Kristallsplitter
Sonnenflamme
Libellenfänger
Mohnfrost
Geisterblick
78 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : RINZAWA_0131 [twt]
Anzahl der Beiträge : 4577
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 31 EmptySa 24 Feb 2018, 16:36







Silbermond


WolkenClan | Kriegerin

 Während die Kätzin gekonnt ihre Schülerin ignorierte, und stattdessen begann zu jagen, wurde sie etwas stiller als man sie vielleicht sonst kennen könnte. Sie war fest entschlossen etwas zu fangen, selbst wenn es nur war um zu beweisen, dass diese Zimtpfote nicht besser war als sie. Wie sollte sie auch. Immerhin war Silbermond eine starke, tolle Kriegerin, und die andere Kätzin bloß eine dumme Schülerin.

Die Silberne hatte tatsächlich einen schwachen Geruch entdeckt, welcher sie etwas weiter von der Gruppe führte. Sie stellte zufrieden fest, dass es sich hier um den Geruch einer Maus handelte, und entdeckte das Tier auch bald. Es war klein geraten, doch halbwegs wohlgenährt, was zu dieser Jahreszeit ein wahrer Glücksgriff war. Mit einem sehr selbstgefälligen Schmunzeln kroch die Kätzin noch ein wenig näher heran, und sprang flink auf das Wesen zu, welches kaum piepen konnte bevor es starb.

Als sie wieder zu den anderen fand gab es da scheinbar Probleme. Sie überhörte eben noch, wie ihre beiden besten Freunde die Schülerin zu Lagerarbeit verdonnerten, und lachte gehässig. „Was habe ich denn jetzt verpasst?“ sie hob die Maus wieder auf und stolzierte damit, Stolz erfüllt, auf ihre Freunde zu.

„Immer wenn ich weg bin verpasse ich etwas!“ sie tat kurz beleidigt und schüttelte ihre Laune dann ab. Erneut packte sie die Maus und nickte zustimmend, dass die Gruppe wohl ins Lager zurückkehren sollte. Hatte ihre eigene Schülerin etwas getan, seit sie hier angekommen waren?


Reden | Denken

Erwähnt: Indirekt: Schwanenpfote, Rindenstreif, Fuchsjäger, Zimtpfote
Angesprochen: Rindenstreif, Fuchsjäger
Beute: eine Maus

©️ Gräfin Diona

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) Jolyn via twitter
Einmal klicken? -->Grasebene - Seite 31 RjYHGGrasebene - Seite 31 KOEB2
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Flügelschlag
SternenClan Krieger
Flügelschlag


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 26.07.15
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 31 EmptyDi 27 Feb 2018, 21:45




Schwanenpfote

Wolkenclan | Schülerin




Erwähnte Katzen: Rindenstreif, Silbermond, Zimtpfote
Angesprochene Katzen: Keine



Schwanenpfote putzte sich weiter gründlich und ließ andere die Arbeit machen. Ihre Schnurrhaare zuckten belustigt, als Zimtpfote und Rindenstreif aneinandergerieten. War dieser Ausflug also doch zu etwas gut gewesen. Zum Glück heiterte ihre Schadenfreude sie immer wieder auf. Allerdings als alle meinten, dass sie schon wieder zurück gehen würde, hatte sie ein schlechtes Gewissen. Sie hatte noch nichts gefangen. Sie war zwar nicht die eifrigste im Clan, doch irgendetwas wollte sie ihrem Clan schon bieten, also entfernte sie sich geräuschlos und fast unbemerkt ein Stückchen. Sie schlich sich an ein kleines Eichhörnchen, welches wohl noch den letzten Vorrat verstecken wollte. Schnell und ohne großes Drumherum, sprang sie es direkt an und erledigte es zum Glück auch schnell. Sie ging schnell zur Gruppe zurück, ließ ihre Beute fallen und fing wieder an sich zu putzen.



->WolkenClan Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Grasebene - Seite 31 26274_11

Grasebene - Seite 31 Tag_un10
♥️ Tagpfote und Nachtpfote ♥️


Zuletzt von Flügelpfote am So 18 März 2018, 17:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : RINZAWA_0131 [twt]
Anzahl der Beiträge : 4577
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 31 EmptySa 17 März 2018, 20:51







Silbermond


WolkenClan | Kriegerin

 Das Eichhörnchen, welches Schwanenpfote scheinbar gefangen hatte musste der silbernen Kätzin wohl reichen. Um wenigstens eine annähernd gute Mentorin zu sein, oder zumindest uso zu tun, nickte sie der Schülerin anerkennend zu und deutete ihr dann an, ins Lager zurück zu kehren.

Mit ihrer eigenen Beute fest im Maul wandte sie sich um, und strollte wieder zurück in Richtung des Lagers, wobei sie noch immer ein wenig fror und insgeheim verfluchte sie die kalte zeit— zumindest wurde es nun wärmer. Der Schnee schmolz langsam weg, und wie man an ihrem Fang erkennen konnte trauten sich die Tiere wohl langsam wieder an die (sehr) frische Luft.

Halbwegs zufrieden, aber noch immer ein wenig schlecht drauf, näherte sie sich ihrem Ziel. Kurz musste sie grinsen. War Laubfell schon zurück? Auf eine Art und Weise die sie sich nicht wirklich erklären konnte hatte sie Interesse an dem Kater gefunden. Sollte sie ihn vielleicht mal ansprechen?

g.t: Lager


Reden | Denken

Erwähnt: Schwanenpfote, Laubfell
Angesprochen: xXx

©️ Gräfin Diona

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) Jolyn via twitter
Einmal klicken? -->Grasebene - Seite 31 RjYHGGrasebene - Seite 31 KOEB2
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Servalkralle
Junges
Servalkralle


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 18.02.18
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 31 EmptyMo 27 Aug 2018, 21:53


Servalkralle

WolkenClan || Krieger



-> kommt von Territorium
Er war noch dabei seinen Schüler herum zuführen. Jetzt da sie das Hauptjagdgebiet des Clans erreicht hatten blieb er stehen. Er duckte sich etwas und zog Luft durch seine Nase um Witterung aufzunehmen. Er schaute zu Dornenpfote und sprach leise. "Hier sind wir in der Grasebene, das ist das Hauptjagdgebiet des Clans. Gerade am Anfang solltest du vorallem versuchen hier Beute zu machen. Was kannst du riechen?" fragte er schließlich.
Als er Witterung aufgenommen hatte, konnte er die Gerüche von Maus wahrnehmen. Er hörte einige Vögel. Aber war da noch mehr? Er roch auch Eichhörnchen. Dabei lief ihm das Wasser im Maul zusammen. Bei der Maus handelte es sich vermutlich um eine Wühlmaus."Rieche und sage mir was du riechen kannst."

⋄-| Reden ⋄ >>Denken<< ⋄ Handeln ⋄ Katzen |-⋄
Erwähnt: Dornenpfote
Angesprochen: Dornenpfote
Ort: kommt vom Territorium
Sonstiges:

(c) by Thunder
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2590
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 31 EmptySo 16 Sep 2018, 20:42

Dornenpfote
<---Territorium
Der junge Kater kam endlich an der Grasebene an, sein Mentor miaute ihm dann auch gleich alles wichtige zu, doch Dornenpfote musste erst mal ruhig werden. Als sein Mentor dann auch gleich fragte was er riechen würde fauchte er auf. "Verzeihung, aber ich rieche zur Zeit nichts, außer eben Gras und Erde!" Dornenpfote war wütend. Die ganze Zeit schon hetzten die beiden durch das Territorium, nicht mal ein wenig Spaß haben, nein Servalkralle war die ganze Zeit einfach nur Mentor. Der junge Kater hatte die Nase voll.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Mondtau
Legende
Mondtau


Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 23.01.17
Alter : 25

Grasebene - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 31 EmptySo 23 Sep 2018, 17:01

Kummerpfote

WolkenClan - Schüler
Mit wütendem Schritt kam Kummerpofte leicht außer Atem bei der Grasebene an. Er war den Weg vom Lager bis hier in einem sehr zackigen Tempo gerannt, um seinen Körper zu trainieren und seine Wut abzubauen. Nun musste der Schüler kurz anhalten und nach Luft schnappen. Wieso nimmt er mein Training nicht ernst? fragte sich Kummerpfote während sich sein Atem und Herzschlag langsam wieder beruhigte. Es war doch unfair, dass der Krieger so wenig Zeit für ihn hatte. Und jetzt geht er mitten in der Nacht alleien los. Dann hat er morgen auch keine Nerven für mich, weil er müde ist. Aber dann würde es Kummerpfote eben alleine machen. Er würde selbstständig an seinen Jagdtfähigkeiten üben.
Nachdem er wieder normal atmete, prüfte der Kater die Luft. Auch wenn es nacht war, konnte er Tiere riechen und auch hören. Bei dem warmen Wetter gibt es immer Beute, die nicht die ganze Nacht schläft. dachte er, während seine Augen nach eine Bewegung im Gras suchten. Da: ein kleiner Hase hüpfte durch das Gras und aß immer wieder etwas. Da ist zwar nciht so viel dran, aber besser als nichts und zum Üben gut genug! sagte sich der Kater, während er in Kauerstallung ging und langsam auf das Tier zuschlich. Immer näher und näher kam er heran ohne, dass das Tier ihn bemerkte. Pah, dass ich ja total einfach! Ich brauche Bussardfang gar nicht! Aber zu früh gefreut. Da seine Gednaken abschweiften, wurde Kummerpofte unkonzentriert und trat promt auf einen kleinen Ast, der unter seiner Pfote knackte. Das Tier schaute auf, sah ihn an und began zu rennen. Mist! fluckte Kummerpfote und machte sich an die Verfolgung. Aber er hatte kiene Chance und musste aufgeben, nachdem der kleine Hase in einem Bau verschwunden war.
Schwer atment und genervter als davor saß Kummerpfote nun da und suchte sein nächstes Opfer, das aber etwas auf sich warten lassen sollte.

Ort: Lager --> Grasebene
Zeit: Blattgrüne, Mondhoch
Angesprochen: /
Erwähnt: Bussardfang
Sonstiges: @Schattenwolke / @Servalkralle: ich könnt ihn gerne sehen und ansprechen. Wenn es bei eich ned rein passt, dann ignoriert ihn einfach
Steckbrief

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liste meiner Charaktere:
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 31 EmptyDi 25 Sep 2018, 16:11

















Jaguartatze
 WolkenClan | ♂ | Krieger  
 
Als Minzduft fragte ob sie sich aussuchen könnte wo sie hin gehen würden, sagte ich mit sanfter Stimme: "Natürlich kannst du es dir aussuchen!" Ich folgte ihr und während ich hinter ihr her trottete wurde mir klar wohin sie wollte, zur Grasebene. Das ist ein schöner Ort, dachte ich mir. Aber mit Minzduft war so gut wie jeder Ort schön, außer ein Zweibeinerort und ein paar andere Ausnahmen vielleicht!

Erwähnt: Minzduft
Angesprochen: Minzduft
Standort:Wolken Clan Lager -------> Grasebene





Reden ~ Denken ~ Handeln ~ Katzen

@Niyaha

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager, frisst beim Frischbeutehaufen

Löwenpfote (DC) - Sandkuhle, Kampftraining mit Lilienregen, Silberbiss und Buntpfote

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Niyaha
SternenClan Krieger
Niyaha


Avatar von : mirrrrrr
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 16.03.18
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 31 EmptySo 07 Okt 2018, 13:44




Minzduft

don't worry, be happy
WolkenClan ☀️  ☀️ Kriegerin

---> WolkenClan-Lager 
Auf der Grasebene angekommen, setzte ich mich hin und schaute zu meinem Gefährten auf. Sein Fell glänzte wunderbar im Licht des langsam untergehenden Mondes. Heute ist eine schöne Nacht. Hier kann man so gut die Sterne beobachten. Meine Augen strahlten Jaguartatze an wie die eines Jungen, das zum ersten mal das Lager erkunden durfte. Ich liebe diesen Ort.

Reden ☀️ Denken ☀️ Handeln  ☀️ Träumen

Erwähnt: Jaguartatze
Angesprochen: Jaguartatze  
Standort: WolkenClan-Lager ---> Grasebene
© Niyaha


Zuletzt von Mulled Wine am So 30 Dez 2018, 15:55 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 31 EmptyMi 10 Okt 2018, 14:54

















Jaguartatze
WolkenClan | ♂ | Krieger
 
Es würde eine wunderschöne Nacht werden, dass wusste ich sofort. Die Nächte waren in letzter Zeit schon sehr schön gewesen, aber wenn ich dann auch noch mit meiner geliebten Gefährtin Minzduft hier sein würde, würde es einfach wundervoll sein! Als Minzduft sich dann schließlich setzte, nahm ich dicht neben ihr Platz und schmiegte mich an ihr Fell. Sie sagte, dass man hier gut die Sterne beobachten könne und das sie diesen Ort lieben würde. Ich miaute mit sanfter Stimme: "Ich liebe alle Orte, an denen ich bin, wenn du dabei bist!"

Erwähnt: Minzduft
Angesprochen: Minzduft
Standort:Grasebene, bei Minzduft





Reden ~ Denken ~ Handeln ~ Katzen

@Niyaha

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager, frisst beim Frischbeutehaufen

Löwenpfote (DC) - Sandkuhle, Kampftraining mit Lilienregen, Silberbiss und Buntpfote

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Niyaha
SternenClan Krieger
Niyaha


Avatar von : mirrrrrr
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 16.03.18
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 31 EmptyDo 11 Okt 2018, 19:50




Minzduft


don't worry, be happy
WolkenClan ☀️  ☀️ Kriegerin

Als mein Gefährte sich neben mich setzte, schlug mein Herz schneller. Dann sagte er noch, dass er jeden Ort liebe, an dem er mit mir war. Ich blickte am Silbervlies herum und dann in seine Augen, die mir genau so strahlend vorkamen wie alle Sterne zusammen. Und ich liebe dich. Danke, dass du mein Gefährte bist. Ich kuschelte mich an ihn. Er ist einfach der Beste.

Reden ☀️Denken☀️ Handeln  ☀️Träumen

Erwähnt: Jaguartatze
Angesprochen: Jaguartatze  
Standort: Grasebene
© Niyaha

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Look at the sky tonight
all of the stars have a reason
a reason to shine, a reason like mine and I'm falling to pieces


Zuletzt von Mulled Wine am So 30 Dez 2018, 15:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 31 EmptyFr 19 Okt 2018, 19:36

















Jaguartatze
WolkenClan | ♂ | Krieger
 
Als Minzduft sagte das sie mich auch liebte und sich bedankte das ich ihr Gefährte war sagte ich: "Du musst dich für nichts bedanken, das Schicksal hat uns zusammengeführt. Wir gehören zusammen, und das sieht man auch." Mit diesen Worten drückte ich meine Schnauze fest in ihr Fell und schnurrte laut. Sie ist das Beste was mir jemals passiert war, dachte ich mir.

Erwähnt: Minzduft
Angesprochen: Minzduft
Standort:Grasebene, bei Minzduft





Reden ~ Denken ~ Handeln ~ Katzen

@Niyaha

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager, frisst beim Frischbeutehaufen

Löwenpfote (DC) - Sandkuhle, Kampftraining mit Lilienregen, Silberbiss und Buntpfote

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Mondtau
Legende
Mondtau


Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 23.01.17
Alter : 25

Grasebene - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 31 EmptyMi 24 Okt 2018, 20:41

Kummerpfote

WolkenClan - Schüler
Nacdhe mer etwas gewartet hatte und herum gestreift war, ohne Beute zu finden, war der Modn bereits dabei unterzugehen. Leicht genervt zuckte Kummerpfote mit seiner Schweifspitze. Bussardfang hatte er sich als einen besseren Mentor vorgestellt. Ob er eine Kätzin im Auge hat? fragte sich der junge Kater. Das Phänomen Liebe führte oft dazu, dass Katzen sich anders als sonst verhielten. Er schüttelte den Kopf. Wie konnte man sowas nur spannend finden? Es ging doch um das Training und das weiter kommen, nciht darum, etwas für eine Katze zu fühlen, was einen meistens auch noch behinderte. Leise seufzte der Schüler und vertreib die Gedanken.
Er war hier um etwas zu fangen. Leer würde er nicht ins Lager zurück kehren - er wollte Bussardfang etwas unter die Nase halten können, falls dieser wieder da sein sollte. Er soll sehen, dass ich ihn nciht brauche!
Das nächste Tier - ein Vogel - entwischte ihm auch, denn der Kater war zu unkonzentriert gewesen. Wütend beschleunigte er seine Schritte und trabte nun über die Grasebene auf der Suche nach Beute. Da: Vor ihm, etwas 4 Katzensprünge entfernt raschelte das Gras. Ein kleines Tier.... dachte er. Warscheinlich eine Maus. Sofort ließ er sich in die Jagdposotion fallen und schob sich ohne eine Vibration zu erzeugen vorwärts. Er verdrängte alle anderne Gedanken und konzentrierte sich nur auf die Jagd. Noch ein paar Pfoten weiter, dann hab ich sie. Leise und konzentriert, erreichte Kummerpfote die von ihm ausgemachte Stelle und sprang in einem schönen Bogen vor. Diesmal hatte das Tier keine Chance - es konnte nciht Mal mehr fiepen, so schnell hatte Kummerpofte ihm die Kehle durchgebissen und den gar ausgemacht.
Stolz nahm er das Tier auf. Na dann auf ins Lager, Mal sehen, ob Bussardfang jetzt da ist oder nicht. Mit diesen Gedanken und einer Mischung aus Stolz und Wut im Bauch, lief er mit schnellem Schritt zum Lager.

Ort: Grasebene --> Lager
Zeit: Blattgrüne, Monduntergang
Angesprochen: /
Erwähnt: Bussardfang
Sonstiges: /
Steckbrief

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liste meiner Charaktere:
Nach oben Nach unten
Niyaha
SternenClan Krieger
Niyaha


Avatar von : mirrrrrr
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 16.03.18
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 31 EmptySa 27 Okt 2018, 13:58




Minzduft


don't worry, be happy
WolkenClan ☀️  ☀️ Kriegerin


Ich genoss die Nähe zu meinem Gefährten und erwiderte sein lautes Schnurren. Noch nie habe ich mich bei jemandem so sicher und wohl gefühlt. Ich will nie wieder auch nur einen Tag ohne dich verbringen müssen. Ich beendete meinen Satz mit einem Gähnen. ich könnte mir keinen besseren Gefährten vorstellen. Bleiben wir heute Nacht hier? Wir könnten morgen gleich jagen gehen. Langsam schloss ich meine Augen und spürte die Wärme, die von Jaguartatze ausging. So fiel ich in einen ruhigen Schlaf.

Reden ☀️ Denken ☀️ Handeln  ☀️ Träumen
Erwähnt: Jaguartatze
Angesprochen: Jaguartatze  
Standort: Grasebene
Sonstiges: //

@death by feather


Zuletzt von Niyaha am Fr 16 Nov 2018, 16:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 31 EmptySo 28 Okt 2018, 12:39

















Jaguartatze
 WolkenClan | ♂ | Krieger  
 
Als Minzduft fragte ob wir heute Nacht hier bleiben würde und vorschlug am nächsten Morgen direkt jagen zu gehen sagte ich: "Eine gute Idee, es wird schön sein noch eine Nacht draußen zu schlafen, bevor es wieder kälter wird!" Minzduft gähnte und begann sich an mich zu kuscheln und erst da merkte ich wie müde ich war. Ich verschlang meinen Schwanz mit ihrem und rollte mich dicht an sie gepresst zusammen, so dass es für eine außen stehende Katze schwierig geworden wäre uns voneinander zu unterscheiden, wäre unsere Fellfarbe nicht unterschiedlich gewesen. Ich flüsterte noch sanft: "Ich liebe dich!", bevor ich es mir gemütlich machte, aber die Augen noch offen ließ um zu sehen wie Minzduft, meine geliebte Gefährtin, einschlafen würde. Als ihr Atem ruhiger wurde betrachtete ich ihr Fell, das im Mondlicht glänzte und mir wurde wieder mal bewusst, wie wunderschön sie war. Dann steckte ich meinen Schnauze unter meinen Schweif und schlief neben meiner Gefährtin ein.

Erwähnt: Minzduft
Angesprochen: Minzduft
Standort: Grasebene, mit Minzduft





Reden ~ Denken ~ Handeln ~ Katzen

@Niyaha

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager, frisst beim Frischbeutehaufen

Löwenpfote (DC) - Sandkuhle, Kampftraining mit Lilienregen, Silberbiss und Buntpfote

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Niyaha
SternenClan Krieger
Niyaha


Avatar von : mirrrrrr
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 16.03.18
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 31 EmptyMi 21 Nov 2018, 20:24




Minzduft


don't worry, be happy
WolkenClan ☀️  ☀️ Kriegerin


Ich rannte schnell durch das Territorium. Jaguartatze war an meiner Seite. Ich genoss es in seiner Nähe zu sein. Die Sonne strahlte und alles war perfekt... 
Dann wachte ich auf... ein Regentropfen traf meine Schnauze und ich zuckte kurz zusammen. Mein Pelz war schon sehr nass und ich setzte mich auf. Ein kalter Windstoß traf mich ehe ich richtig aufgewacht war. Jaguartatze? Bist du schon wach? Sanft strich ich mit meiner Zunge über das Ohr meines Gefährten.
Reden ☀️ Denken ☀️ Handeln  ☀️ Träumen
Erwähnt: Jaguartatze
Angesprochen: Jaguartatze  
Standort: Grasebene
Sonstiges: //

@Niyaha

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Look at the sky tonight
all of the stars have a reason
a reason to shine, a reason like mine and I'm falling to pieces
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grasebene - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
Grasebene
Nach oben 
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: