Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Grasebene

Nach unten 
+74
Anon
Sternenklang
Petrichor
Stein
Aquamarine
Leah
Pippin
Arlecchino
Half Blood Princess
Cavery
Jasmin
Niyaha
Löwenherz
Servalkralle
Storm
Scáth
Coraline
Mondtau
Miss*Katy
Wintersturm
Thunder
Aurea
Finsterkralle
Beerenlicht
Darki
Mijoellnir
Kyssai
Capitano
Schattenwolke
Blutrose
Moony
Spike
Seelenschmerz
Schmetterlingspfote
Mira
Eisflügel
Flügelschlag
Farbenjäger
Silber
Splittersee
Kamillenschweif
Teardrop
Azurpfote
Seelenspiegel
Neinari
Lichtherz
Toothless
Mondsturm
Morgenblüte
Farnregen
Ruby
Rattenflug
Nachtjunges
Blitzpfote
Lichtpfeil
Tox
Sonnenherz
Vanilleglanz
Regenpelz
Meeresduft
Traumblatt
Wolkenflug
Pfotenpfote
Puppenpfote
Ascheregen
Leopardentraum
Leopardenfeder
Himmelspfote
Runenmond
Kristallsplitter
Sonnenflamme
Libellenfänger
Mohnfrost
Geisterblick
78 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 33 EmptyFr 25 Jan 2019, 14:26

















Jaguartatze
 WolkenClan | ♂ | Krieger  
 
Minzduft schlug abermals vor zusammen zu jagen, während Onyxtropfen schon auf etwas lauerte. Ich miaute leise, um die Beute nicht aufzuschrecken: „Alles klar, hört sich gut an!“ Ich ging ein Stück aus der Baumgruppe hinaus um darauf zu warten, dass Minzduft einen Vogel zu mir trieb. Ich schnupperte und versuchte Vogelgeruch auszumachen, konnte aber wegen des Regens nichts riechen. Ich duckte mich zwischen ein paar Grasbüscheln, um hinaus springen und um den Vogel abfangen zu können.

Erwähnt: Onyxtropfen, Minzduft
Angesprochen: Minzduft
Standort: Grasebene, eine kleine Baumgruppe
Sonstiges: jagt mit Onyxtropfen und Minzduft

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager, frisst beim Frischbeutehaufen

Löwenpfote (DC) - Sandkuhle, Kampftraining mit Lilienregen, Silberbiss und Buntpfote

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!


Zuletzt von Löwenherz am Mi 13 März 2019, 14:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Niyaha
SternenClan Krieger
Niyaha


Avatar von : mirrrrrr
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 16.03.18
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 33 EmptyDo 31 Jan 2019, 19:31


M
  i
   n
     z
       d
         u
           f
             t




Don't worry, be happy
Nachdem mein Gefährte eingewilligt hatte, bewegte ich mich tiefer in die Baumgruppe hinein. Mit einem Blick über die Schulter sah ich noch wie Jaguartatze sich ein Versteck suchte. Behutsam schlich ich mich an einen Baum heran und krallte mich schon mal mit den Vorderpfoten fest und schaute an ihm hoch. Da oben muss ein Vogel sein. Ich rieche ihn. Ich wartete still einige Herzschläge, welche mir wie eine Ewigkeit vorkamen. Dann sprang ich mit aller Kraft, die ich meinen Hinterbeinen entlocken konnte, ab. Mit raschen Bewegungen hastete ich den Baum hinauf. Ich schaffe es. Ich schaffe es diesmal! Nun sah ich den Vogel wenig von mir entfernt. Ich kletterte weiterhin auf ihn zu bis er kreischend aus der Baumkrone flog. Ab da an lag es an Jaguartatze.
reden ~ denken ~ handeln




Code @Niyaha / Bild @Fussel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Look at the sky tonight
all of the stars have a reason
a reason to shine, a reason like mine and I'm falling to pieces
Nach oben Nach unten
Jasmin
Heilerschüler
Jasmin


Avatar von : https://pixabay.com/de/users/rihaij-2145/
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 15.03.18
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 33 EmptySo 03 Feb 2019, 20:51




Onyxtropfen «


⋆ Krieger || WolkenClan || ♂ || 30 Monde ⋆
Grasebene - Seite 33 Onyxtropfen-PV
⋆ Save yourself, or be left behind. ⋆

Der Krieger nahm erst wahr, dass seine Jagdgefährten sich bewegt hatten, als Minzduft flink einen Baum hinaufkletterte und den Vogel, welcher dort gesessen hatte, aufscheuchte. Ihre Krallen waren weit von dem Vogel entfernt, als dieser in Panik verfallen anfing, halb zu fallen und halb vom Baum zu fliegen. Onyxtropfen befürchtete, zu weit weg zu sein, um den Vogel noch zu erwischen. Hastig richtete er sich auf und fixierte den Vogel, um ihm vielleicht doch noch hinterher zu springen. Er sah sich noch kurz hastig um, ob etwas seinen Weg versperrte. Dann wäre er beinahe losgehetzt, dem Vogel hinterher. Beinahe. Denn im letzten Moment viel ihm noch auf, dass Jaguartatze bereits den Vogel anpeilte, und dieser direkt auf ihn zuflog. Ein schneller Blick zu Minzduft reichte aus, um zu erkennen, dass diese den Vogel niemals hatte fangen wollen, sondern die Beute lediglich in die Klauen ihres Gefährten hatte treiben wollen. Aus diesem Grund hielt sich der Krieger zurück und beschloss, lieber abzuwarten, ob der andere Kater die Beute erwischen würde oder nicht. Generell hielt Onyxtropfen nicht viel von dieser Jagdtechnik, weil sie ineffizient war. Minzduft hätte den Vogel vermutlich auch erwischen können, und somit hätte Jaguartatze seine Aufmerksamkeit auf andere Beute legen können. Leider teilten nicht viele seiner Clangefährten sein praktisches Denken. Sie wollten es sich lieber einfach machen, indem sie mit mehreren Katzen auf ein Beutetier gingen. Grimmig vervolgte Onyxtropfen den Flug des Vogels. "Wenn er es sogar zu zweit nicht schafft, ein Beutetier zu fangen, hätte er vielleicht im Schülerbau bleiben sollen"
Reden || Denken || Handeln || Katzen
Angesprochen:
Erwähnt:
Ort:  Grasebene, kleine Baumgruppe


Sonstiges:xXx

(c) by Thunder


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Onyxtropfen:

Jasminkralle:

Lindenfrost:



Meine Charaktere können gerne jederzeit angeschrieben werden ^-^
(Wenn ich nicht antworte, schreibt mir einfach ne PN c: )
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 33 EmptyMo 04 Feb 2019, 17:16

















Jaguartatze
WolkenClan | ♂ | Krieger
 
Minzduft kletterte schnell einen Baum hinauf und ich bewunderte ihren schnellen und kraftvollen Bewegungen. Sie scheuchte einen Vogel auf einem niedrigen Ast auf und er flog eilig davon, genau in meine Richtung. Aus dem Augenwinkel sah ich, wie Onyxtropfen sich schon auf den Vogel stürzen wollte, dann aber im letzten Moment inne hielt, als er merkte, dass Minzduft und ich zusammen jagten. Ja, bleib bloß weg von meiner Beute, ich komme alleine zurecht. Dann fixierte ich den Vogel wieder und als dieser über mir hinweg flog, sprang ich mit einem mächtigen Satz, wie ihn nur die Wolken Clan Katzen beherrschten, aus dem Grasbüschel und riss den Vogel vom Himmel. Als ich aufkam beugte ich mich schnell über den Vogel, einen Buchfinken, und biss ihm ins Genick, bevor er mit seinem Zwitschern die andere Beute aufscheuchen konnte. Zufrieden sah ich auf und schoss Onyxtropfen einen herausfordernden Blick zu, bevor ich Minzduft ansah und ihr wohlwollend zunickte.

Erwähnt: Onyxtropfen, Minzduft
Angesprochen: //
Standort: Grasebene, kleine Baumgruppe
Sonstiges: jagt mit Onyxtropfen und Minzduft, hat gerade einen Buchfinken erbeutet





Reden ~ Denken ~ Handeln ~ Katzen

@Niyaha

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager, frisst beim Frischbeutehaufen

Löwenpfote (DC) - Sandkuhle, Kampftraining mit Lilienregen, Silberbiss und Buntpfote

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Niyaha
SternenClan Krieger
Niyaha


Avatar von : mirrrrrr
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 16.03.18
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 33 EmptyMo 04 Feb 2019, 18:38


M
  i
   n
     z
       d
         u
           f
             t




Don't worry, be happy
Ich kletterte noch etwas an einem Ast entlang um Jaguartatze besser beobachten zu können. Er machte einen gewaltigen Sprung und hatte den Vogel schnell erlegt. Ja, geschafft! Deutlich strahlte ich meinen Gefährten an, als dieser mir mit unserer Beute im Maul einen Blick zuwarf.

Hastig blickte ich mich erneut um versuchte weitere Beute auszumachen. Nach einiger verstrichener Zeit entdeckte ich am anderen Ende der Baumgruppe einen Buchfinken. Er war auf einem Ast, der höhenmäßig unter meinem lag. Mit meiner Schweifspitze gab ich Jaguartatze ein Zeichen in welche Richtung er sich nun bewegen musste.

Nachdem ich kurz gewartet hatte, war ich noch einen Ast höher geklettert und bewegte mich nun weiter in Richtung des Vogels. Sachte von Ast zu Ast gleitend fixierte ich ihn stets. Noch ahnte er nicht was gleich mit ihm passieren würde.
Nur wenige Schwanzlängen von dem Buchfinken entfernt, machte ich einen Zugang zu ihm aus, in dem kein großer Ast mir den Weg versperrte. Doch dann blieb mein Herz gefühlt fast stehen. Er hatte mich entdeckt. So schnell ich konnte sprang ich auf ihn zu, hoffend wenigstens den letzten Funken des Überraschungsmoments noch nutzen zu können. Wild flatterte er fort. Glücklicherweise in die gewollte Richtung.

Ich bewegte mich an eine tiefer gelegene Stelle, um die Szene wieder besser verfolgen zu können. SternenClan sei Dan... Dann passierte es. Als ich auf einem circa fünf oder sechs Schwanzlängen über dem Erdboden gelegenen Ast landete, rutschte ich ab. Ich versuchte mich in eine geeignete Position zu bringen, aber der Weg war zu kurz. Ich traf mit meinem Hinterteil auf dem Boden auf. "Au! Mein Hintern..." Beleidigt stand ich auf und wartete auf Jaguartatzes Einsatz, den ich hoffentlich noch nicht verpasst hatte.
reden ~ denken ~ handeln




Code @Niyaha / Bild @Fussel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Look at the sky tonight
all of the stars have a reason
a reason to shine, a reason like mine and I'm falling to pieces
Nach oben Nach unten
Jasmin
Heilerschüler
Jasmin


Avatar von : https://pixabay.com/de/users/rihaij-2145/
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 15.03.18
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 33 EmptySo 17 Feb 2019, 19:36




Onyxtropfen «


⋆ Krieger || WolkenClan || ♂ || 30 Monde ⋆
Grasebene - Seite 33 Onyxtropfen-PV
⋆ Save yourself, or be left behind. ⋆

Der provozierende Blick von Jaguartatze reizte Onyxtropfen zwar, doch er würde sich definitiv nicht auf ein solches Niveau begeben. Er nickte ihm bloß kurz zu und suchte dann weiter selber nach Beute. Seine Nase vernahm einen schwachen Geruch, welcher darauf hindeutete, dass sich eine Maus irgendwo unter all dem Laub versteckte. Er konzentrierte sich auf die Richtung, aus welcher er diesen Geruch wahr nahm. Ein leises Rascheln führte ihn näher an sein Ziel heran. Vorsichtig bewegte er sich durch das Laub, möglichst langsam, um die Beute nicht zu alarmieren. Er verfluchte all das Laub innerlich. Schleichen war so oder so schon keine seiner Stärken, aber dazu auch noch durch allerlei Laub und Geäst? Beinahe unmöglich. Nur noch wenige Schwanzlängen entfernt konnte er sehen, wie das Laub raschelte. Dort! Seine Nackenhaare stellten sich auf, seine Muskeln spannten sich an. Nicht mehr lange. Nur noch wenige Schritte... Er unterdrückte einige äußerst kreative Flüche, als ein Blatt unter seinen Pfoten raschelte. Alarmiert schaute die Maus auf und ergriff die Flucht. "Nicht so schnell!" Mit einem gewaltigen Satz landete er knapp hinter der Maus und verfolgte sie wenige Schwanzlängen weit, ehe er sie mit einem weiteren Sprung unter seinen Pfoten begrub und schnell hineinbiss. Sein Herz raste und sein Atem ging flach. Damit hatte er nicht unbedingt gerechnet, aber dennoch war er stolz darauf, die Beute noch im letzten Moment erwischt zu haben. Vermutlich war in der Nähe ein Tunnel oder Bau gewesen, zu welchem diese hatte flüchten wollen. Dort hätte sie sich in Sicherheit befunden, weit weg von den Klauen des Kriegers. Mit der Maus im Mund drehte er sich zu den anderen Beiden Katzen um. Minzduft war grade mit einem Dumpfen aufprall von ihrem Ast gefallen, doch sie schien nicht verletzt zu sein. Amüsiert schüttelte er den Kopf. "Damit hast du vermutlich jegliche Beute im Umkreis alarmiert", sein Tonfall war nicht anklagend, aber dennoch meinte er ernst, was er gesagt hatte. Die Jagd war bis jetzt sehr erfolgreich gewesen, von daher würde er vermutlich bald vorschlagen, wieder zum Lager zurück zu kehren.
Reden || Denken || Handeln || Katzen
Angesprochen: Minzduft
Erwähnt: Jaguartatze, Minzduft
Ort:  Grasebene, kleine Baumgruppe


Sonstiges:xXx

(c) by Thunder


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Onyxtropfen:

Jasminkralle:

Lindenfrost:



Meine Charaktere können gerne jederzeit angeschrieben werden ^-^
(Wenn ich nicht antworte, schreibt mir einfach ne PN c: )
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 33 EmptyFr 22 Feb 2019, 15:31

















Jaguartatze
WolkenClan | ♂ | Krieger
 
Minzduft hatte anscheinend weiter Beute ausfindig gemacht und sprang in die Luft. Der Vogel flog in meine Richtung und ich machte mich gerade bereit zu springen, als ich aus dem Augenwinkel sah, wie Minzduft von ihrem Ast viel und sich beschwerte. Durch diese kurze Unachtsamkeit flog der Vogel an meiner Schnauze vorbei. Ich sprang ihm hinterher und konnte mit meinen weit ausgestreckten Krallen den Vogel am Gefieder packen und vom Himmel reißen. Ich beugte mich über seinen Kopf und biss hinein, woraufhin der Vogel still liegen blieb. Danke Sternen Clan für diese Beute. Ich dreht mich mit der Beute im Maul um und rannte zu Minzduft. „Du hast dich doch nicht verletzt, oder?“

Erwähnt: Minzduft
Angesprochen: Minzduft
Standort: Grasebene
Sonstiges: jagt mit Onyxtropfen und Minzduft





Reden ~ Denken ~ Handeln ~ Katzen

@Niyaha

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager, frisst beim Frischbeutehaufen

Löwenpfote (DC) - Sandkuhle, Kampftraining mit Lilienregen, Silberbiss und Buntpfote

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Niyaha
SternenClan Krieger
Niyaha


Avatar von : mirrrrrr
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 16.03.18
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 33 EmptySa 02 März 2019, 19:56


M
  i
   n
     z
       d
         u
           f
             t




Don't worry, be happy
"Haha. Sehr lustig, Bruderherz." Ich warf Onyxtropfe Mit glitzernden Augen einen Blick zu und miaute leicht spöttisch:"Wenigstens traue ich mich in die Luft. Manchmal muss man halt tief fallen, um wenigstens vorher hoch oben gewesen zu sein, stimmt's?" Keinen Falls wollte ich meinen Bruder beleidigen, aber eine kleine Neckerei hatte ihm noch nie geschadet.
Ich fing einen beiläufigen Blick Jaguartatzes auf und hoffte, dass er den schönen Vogel nicht entkommen ließ. Erleichtert konnte ich, jedoch kurz darauf aufatmen, als ich die letzten Atemzüge unserer Beute miterlebte. "Gut gemacht!"
Rasch war mein Gefährte bei mir und fragte, ob ich mich verletzt hatte. Peinlich berührt schaute ich zu  Boden. "N-Nein. Schon gut, danke."
Ich wandte meinen Blick vom Boden ab und sah mich um. "Wir sollten langsam zurück ins Lager. Sonst regen sich die Ältesten noch auf, dass wir hier nur auf der faulen Haut liegen könnten."
reden ~ denken ~ handeln




Code @Niyaha / Bild @Fussel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Look at the sky tonight
all of the stars have a reason
a reason to shine, a reason like mine and I'm falling to pieces
Nach oben Nach unten
Jasmin
Heilerschüler
Jasmin


Avatar von : https://pixabay.com/de/users/rihaij-2145/
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 15.03.18
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 33 EmptyDi 12 März 2019, 19:53




Onyxtropfen «


⋆ Krieger || WolkenClan || ♂ || 30 Monde ⋆
Grasebene - Seite 33 Onyxtropfen-PV
⋆ Save yourself, or be left behind. ⋆

Mit gespielter Verärgerung schüttelte Onyxtropfen den Kopf und schlug einen ebenso spöttischen Tonfall an:"Wenn du einen Ast von einem kleinen Baum bereits als 'Hoch oben' bezeichnest, warst du scheinbar wirklich noch nicht oft in solchen Höhen" Für einige Herzschläge hielt er seine Rolle noch aufrecht, ehe er ein kleines, seltenes Lachen von sich gab und spielerisch mit der Schwanzspitze gegen Minzdufts Flanke schnipste. In durchaus besserer Stimmung als vorher, und deshalb auch nicht ganz so abweisend, als Jaguartatze wieder zu ihnen kam, beobachtete der Kater deren kleines Gespräch. Die ehrliche Besorgnis in der Stimme des Jüngeren brachten ihm zwar ein paar Sympathiepunkte bei dem Älteren ein, jedoch war das noch lange nicht genug, damit dieser seinen Anspruch auf Minzduft billigte. Kurz überlegte Onyxtropfen, ob er sich noch auf die Suche nach weiterer Beute begeben sollte, entschied sich dann aber dagegen, als Minzduft vorschlug, wieder ins Lager zurück zu kehren. Er bezweifelte sowieso, dass sie nach dem vorherigen Lärm, noch dazu während der Blattleere, all zu viel Beute finden würden. Somit nickte er bloß und kehrte zu seiner Maus zurück, um diese aufzusammeln und ins Lager zu tragen.

--> WolkenClan Lager
Reden || Denken || Handeln || Katzen
Angesprochen: Minzduft
Erwähnt: / Minzduft, Jaguartatze
Ort:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Onyxtropfen:

Jasminkralle:

Lindenfrost:



Meine Charaktere können gerne jederzeit angeschrieben werden ^-^
(Wenn ich nicht antworte, schreibt mir einfach ne PN c: )
Nach oben Nach unten
Niyaha
SternenClan Krieger
Niyaha


Avatar von : mirrrrrr
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 16.03.18
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 33 EmptyDo 11 Apr 2019, 19:22

Minzduft

Ich schüttelte mich und plusterte mein Fell so gut wie möglich auf. Es schneite inzwischen und obwohl wir ein wenig Schutz bei der Baumgruppe hatten, wehte trotzdem stets ein eisiger Wind.
Hoffentlich gehwn wir jetzt Heim. Mein Sturz hatte alle davon abgehalten weiter zu jagen. Die peinliche Berührung flaute langsam ab, aber ich fühlte mich immer noch ein wenig wie ein Junges, das die ersten Schritte hinter sich hatte.
Umso erfreuter war ich als Onyxtropfen schon den Weg ins Lager einschlug. Ich war mir unsicher, aber ich glaubte an ihm sogar ein kleines Lächeln entdeckn zu können.
Komm. Lass uns auch gehen. Es war sehr schön mit dir.
Schneflocken rieselten lautlos zu Boden, der Schein des aufgehenden Mondes schien teilweise schon durch das nicht allzu dichte Blätterdach und Jaguartatze war bei mir. Wenn der Wind nicht gewesen wäre, wäre es wohl perfekt gewesen.
Ich umfasste seinen Schweif mit dem meinen, schaute ihm tief ihn seine grauen Augen und konnte mich erst einige Herzschläge später wieder aus diesem tranceartigen Zustand reisen. Etwas wackelig auf den Beinen ging ich in Richtung Lager.
Nach einigen Fuchslängen kehrte ich um und nahm zwei der toten Vögel ins Maul und lief abermals in Richtung Lager, hoffend ich könnte meine Vergesslichkeit noch ein wenig überspielen.

---> WolkenClan-Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Look at the sky tonight
all of the stars have a reason
a reason to shine, a reason like mine and I'm falling to pieces


Zuletzt von Niyaha am Mi 19 Jun 2019, 13:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 33 EmptySa 13 Apr 2019, 18:14

@Niyaha Minzduft ist mit Jaguartatze unterwegs und nicht mit Löwenherz ^^

















Jaguartatze
 WolkenClan | ♂ | Krieger  
 
Als Minzduft vorschlug wieder zurück ins Lager zu gehen nickte ich zustimmend, denn ich war müde von der Jagd. Minzduft betrachtete mich mit einem liebevollen Blick und ich versank in ihren wunderschönen Augen. Sie riss ihren Blick los, denn anscheinend war ihr das gleiche passiert wie mir. Sie lief los, kehrte dann jedoch nochmal um und nahm die beiden Buchfinken, die wir zusammen erbeutet hatten, auf. Ich lief hinter ihr her und betrachtete sie bewundernd und voller Liebe. Ich habe so ein Glück sie als Gefährtin zu haben. Sie ist so gut zu mir! Als ich bei der Stelle vorbei kam, an der ich meine Maus vergraben hatte grub ich diese aus und nahm sie ins Maul. Bei dem Geruch der Maus lief mir der Speichel im Mund zusammen und mein Magen begann zu knurren. Ich hatte schon lange nichts mehr gegessen. Im Lager werde ich die Maus fressen und dann ein schönes langes Schläfchen im warmen Kriegerbau machen, dachte ich und plusterte mein Fell noch mehr gegen die Kälte und den leichten Schnee auf.

Erwähnt: Minzduft
Angesprochen: //
Standort: Grasebene ----------> Wolken Clan Lager
Sonstiges: geht mit Onyxtropfen und Minzduft zurück ins Lager. Play wird von meiner Seite gestoppt! Ihr könnt schreiben, dass er mit ankommt und seine Beute auch auf den Beutehaufen legt!





Reden ~ Denken ~ Handeln ~ Katzen

@Niyaha

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager, frisst beim Frischbeutehaufen

Löwenpfote (DC) - Sandkuhle, Kampftraining mit Lilienregen, Silberbiss und Buntpfote

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 33 EmptyMo 22 Jul 2019, 16:19



Schneewolf


#022 | Krieger | WolkenClan  | Steckbrief


c.f.: WolkenClan - Lager

Gemütlich war Schneewolf im Licht des aufgehenden Mondes aus dem Lager getrabt und einige Schwanzlängen entfernt stehen geblieben um auf die beiden Schüler zu warten. Der Kater fühlte sich inzwischen etwas schuldig, da er Ahornpfote so lange auf das Traning hatte warten lassen. Aber eigentlich hatte er nichts dafür gekonnt, auch wenn es ihm im Nachinein etwas leid tat. Gerne hätte er auch Mohnblüte als Begleitung mit genommen, doch nun musste er wohl beide Schüler alleine im Auge behalten.
Er wusste nicht so ganz auf welchem Trainingsstand Hurrikanpfote war. Brombeerstern hatte ihn darum gebeten, den jungen Schüler mit aufs Training zu nehmen und ihn und Ahornpfote gemeinsam zu beschäftigen. Schneewolf nahm sich vor, den Schüler ersteinmal zu fragen auf welchem Stand er war. Sollte er bereits mit Brombeerstern trainiert haben, so könnte er Ahornpfote ja gegebenenfalls noch wichtige Tipps geben. Als die beiden Schülern ihm aus dem Lager gefolgt waren, trabte er langsam los. Er wusste, dass die Schüler sich noch nicht wirklich gut außerhalb des Lagers auskannten und war nicht sonderlich scharf darauf, einen von ihnen suchen zu müssen. Somit entschloss er, vorerst langsam durch das Unterholz zu traben.
Nachdem er durch das leicht bewaldete Gebiet hindurch war, eröffnete sich vor ihm eine weite Grasfläche. Die Halme wackelten leicht im Wind und wirkten im Glanz des Mondes beinahe silbern als Schneewolf die Ebene betrat und einige der Halme mit den Pfoten umknickte.
"So, hier werden wir die Jagd trainieren. Dieses Gelände ist super geeignet um zu üben, wie ihr euch richtig anschleicht." Eröffnete der hellgetigerte das Training und wandte sich zu den beiden Katzen um.

Reden | Denken | Handeln | Andere

Code by Marvel


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Grasebene - Seite 33 Federu10
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6871
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 33 EmptyMo 05 Aug 2019, 17:06



Ahornpfote

WolkenClan SchülerinPost 046


coming from: WolkenClan Lager

Genau wie bei ihrem ersten Training auch, musterte Ahornpfote auch auf diesem Weg wieder jeden Grashalm den sie finden konnte, schnupperte an jedem Pfad und versuchte sich alles markante einzuprägen. Ihre Ohren zuckten von einer Richtung zur anderen, die Geräusche des Lagers lagen hinter ihr und verklangen mit jedem Schritt immer schneller. Schließlich erreichte auch die rote Schülerin die weite Fläche, welche sie schnell mit ihren Sinnen auskundschaftete.

Ihre Ohren zuckten, als ihr Mentor zu sprechen begann. Sogleich lief die Schülerin näher zu ihm und lächelte aufgeregt. Kurz blickte sie sich nach dem anderen Schüler um, doch dieser war zu ihrer Zufriedenheit noch nicht auf der Lichtung, sodass sie ihren Mentoren für ein paar Herzschläge noch nur für sich hatte. Deshalb wandte sie sich mit voller Aufmerksamkeit an Schneewolf.

"Werden wir heute auch das klettern üben? Schließlich ist da oben unsere beste Fertigkeit", miaute Ahornpfote eifrig, erinnerte sich kurz an ihren ersten Kletterversuch. Nicht das Beste, was sie hätte ablegen können, doch sie musste es schließlich üben und vielleicht war der Kater auch gewillt, dies mit ihr zu tun! Besonders, wo der andere Schüler noch nicht aufgetaucht war. Fragend musterte die Kätzin den Krieger, ungeduldig wartete sie auf seine Antwort. Sie wollte wenn überhaupt sogleich loslegen um bald Fortschritte zu machen!

[OUT: Abgebrochenes Training, keine TP Wertung, Zeitsprung ins Lager. Edit am 23.11.19]



Reden Denken Handeln Andere

Code by Marvel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 33 EmptyDo 16 Apr 2020, 12:51




Kuckucksfeder
Die Aufrichtige«


» angesprochen: -
» erwähnt: Flügelschlag, Erlenherz

--> WolkenClan Lager

Der sinkenden Sonne nachjagend fand sich Kuckucksfeder bald auf einer weiten Grasebene wieder, auf der sie schon so oft gejagt hatte. Vor ihr verdeckten nur wenige Bäume die Sicht und Kuckucksfeder bot sich der atemberaubende Anblick eines riesigen Feuerballs, wiederum in einem Meer aus Flammen versank, umgeben von aufgebauschten Wolken in den buntesten Farben. Es sah aus wie das Ende der Welt - und wie dessen Anfang. Lange wagte die Kriegerin gar nicht den Blick abzuwenden, doch das Schauspiel begann in ihren Augen zu brennen und sie sah an sich herab und blinzelte das grelle Licht fort. Die untergehende Sonne tauchte auch ihren Pelz in die buntesten Farben und für den Moment stand die Zeit still. Wie lange war es her, dass Kuckucksfeder sich so frei gefühlt hatte? Es waren sicher sechs Monde vergangen, seit sie das letzte Mal hier gewesen war.
Fast hätte sie vergessen, dass sie ja gar nicht alleine war. Sie drehte sich um, dahin woher sie gekommen war und mit der Sonne im Rücken lag ihr ihr eigener Schatten zu Füßen, eine gewaltig große, schwarze Katze, größer als zehn Füchse übereinander, so dachte sie. Ob sie und ihr Schatten überhaupt noch jagen konnten nach so langer Zeit?



Code by Mufasa



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Grasebene - Seite 33 Cebae810
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 33 EmptySa 18 Apr 2020, 01:26


Erlenherz

Take a chance, take your shoes off, dance in the rain.


#009
----------> WolkenClan-Lager

In schnellen Schritten war Erlenherz durch das Territorium gejagt, immerzu hinter Kuckucksfeder her, und hatte dabei die kühle Brise, die durch die Bäume fegte, durch die auch er fegte, genossen. Die Schnauze in die Luft gehoben schloss er für einen kurzen die Augen, glücklich über die weite Freiheit, die sich vor ihm bot. Es gab kaum ein Gefühl in der Welt, dass ihn mit mehr Zufriedenheit erfüllte als dieses. Er musste die Augen jedoch sogleich wieder öffnen, um wieder mit all seinen Sinnen bei der Sache zu sein, und nicht plötzlich irgendwo dagegen zu laufen, wie er realisierte. Auch wenn es für die anderen sicherlich lustig wäre, wenn ihm das passieren würde, dankte er dem SternenClan, dass ihm eine solch peinliche Situation erspart geblieben war. Er wollte alles, außer sich zu blamieren.
Der Kater versuchte, weiterhin so schnell zu rennen, wie ihn seine Beine trugen, doch Kuckucksfeder konnte er nicht mehr einholen. Aber es war ja schließlich kein Wettrennen, wie er sich selbst erinnern musste. An der Grasebene kamen sie schließlich zum Stehen. Erlenherz machte einen kräftigen Satz in Richtung der älteren Kriegerin. Mit seinen Pfoten landete er in ihrem langen Schatten, den die Sonne warf, sodass dieser mit dem seinen verschmolz. Die überschüssige Energie, die er hatte, war nicht zu übersehen, selbst wenn er durch den langen Sprint etwas erschöpft keuchen musste. Es juckte ihn in den Pfoten danach, sofort auf einen Baum zu klettern und nach Beute Ausschau zu halten. Jetzt, wo die Blattfrische endlich da war, würde die Jagd sicherlich erfolgreicher laufen als noch vor ein paar Monden.
»Lass uns sofort die Gegend prüfen!«, miaute er fröhlich und blickte zu Kuckucksfeder auf. Flügelschlag würde sicherlich auch bald ankommen und ihnen mit ihren unterstützenden Pfoten zur Hilfe kommen. Voller Ungeduld warf er einen Blick in die Richtung, aus der sie gekommen waren und in der auch das Lager lag, zurück. Dann wandte er sich wieder um und setzte sich vorsichtig ins kalte Gras, um solange zu warten. »Sind Sonnenuntergänge nicht etwas Schönes?«, schnurrte er, um das Gespräch wieder aufzunehmen und weil es ihm nicht entgangen war, dass auch sie ihren Blick gen Himmel gewandt gehabt hatte. Ein Sonnenuntergang. So etwas simples, das man doch jeden Tag beobachten konnte, und trotzdem war es immer wieder aufs Neue faszinierend und wunderschön anzusehen. Das bunte Farbspektakel, welches sich über den abendlichen Himmel zog und so diesem Tag eine letztes schöne Note verlieh, bevor er für immer enden würde.

Erwähnt:
Kuckucksfeder, Flügelschlag
Angesprochen:
Kuckucksfeder



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Grasebene - Seite 33 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grasebene - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten
 
Grasebene
Nach oben 
Seite 33 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: