Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Schlucht an der Weide

Nach unten 
+33
Löwenherz
Capitano
Arlecchino
Finsterkralle
Abendlicht
Leah
Jadesee
Orkanböe
Kyssai
Moony
Schmetterlingspfote
Seelenspiegel
Adlerschwinge
Holunderpfote
Darki
Wolverine
Dunstjäger
Libellenfänger
Sternenclankrieger
Aquamarine
Federtanz
Traumwiese
Jubelschrei
Leopardenfeder
Eisflügel
Tox
Geisterblick
Honigherz
Amaroq
Rauchpfote
Himmelsblüte
Feenlicht
Goldfluss
37 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6378
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 9 EmptySo 19 Okt 2014, 21:19

Wildfang

》Steinauge schien schwer verletzt zu sein, Wildfang wusste er müsse Ihn und Nebelpfote schnell ins Lager bringen. Dicht legte er sich neben den zweiten Anführer, biss ihm leicht in die vorder Pfote und zog diese über sich. Gemeinsam mit dem Kater stemmte er sich hoch, auch Nebelpfote packte er ihm Nacken, für ihn der groß und Kräftig gebaut war klappte das schon. Geisterpfote, pass auf das Steinauge nicht zu sehr rutscht und bleib dicht bei mir. Er nuschelte die Worte aus dem Fell heraus. Mit schnellen Schritten lief er zum Lager zurück, das Gewicht war schwer doch daran konnte der Kater nicht denken.
→ FlussClan - Lager《

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 9 EmptyMo 20 Okt 2014, 20:38

Geisterpfote

Ein paar Minuten später, wir waren gerade angekommen,schnupperte ich ausgelassen an einem Grasbüschel, als zehn Sachen hintereinander passierten.
Steinauge und meine Schwester wurde angegriffen, beiden stürtzten zu Boden.
Mit Augen groß wie Unterteller beobachtete ich das Geschehen, bevor ich durch Wildfangs Stimme aus der Trance gerissen wurde.
Eilig sprintete ich zu meiner Schwester und legte sie ängstlich ziwschen den Ohren, während ich Steinauge stütze.
Nebel, alles ok?
Kannst du laufen??!, bestürmte ich meine Schwester.
Mein Blick war voller Sorge und noch unter Schock führte ich Wildfangs Befehle aus.
Ich lief so dicht bei meinem Mentor das sich unsere Felle berüherten, was mir gleich half, da sein Pelz mir Wärme und Trost spendete.
Ich atmete tief durch und zwang meine Pfoten schneller zu laufen.


------> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Schlucht an der Weide - Seite 9 Giphy
Nach oben Nach unten
Adlerschwinge
Heiler
Adlerschwinge


Avatar von : goole-pictures
Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 9 EmptyFr 31 Okt 2014, 11:16

Schlangenpfote

Schlangenpfote war der Patroullie zur Schlucht gefolgt, wobei sie sehr darauf achtete nucht entdeckt zu werden. Das war auch eine gute Übung und so wälzte sie sich in einem Büschel Gras, das ihren Geruch weitgehend verdeckte. Erschricken zuckte sie zusammen als sie sahwie sie angegriffen wurden und Steinauge schwer verletzt wurde. Doch sue jam nicht heraus, sonst käme ja heraus das sie der Patroullie verbitenerweise gefolgt war. Schnell wirbelte sie zum Lager herum und preschte los als azch die anderen zum Lager gingen.

--------> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Durch die Bitternis zu den Sternen...


Schlucht an der Weide - Seite 9 Bw,cat,photography,animal-3033256e3002e24812e0d6e68285a713_h
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 9 EmptyFr 09 Jan 2015, 18:46

- Perlenglanz -

Mühsam schleppte sich die Königin mit Milchjunges im Maul durch den Schnee, auf der Suche nach Enzo. Nachdem sie bereits durch das Territorium und an den Sonnenfelsen vorbeigeschweift war, war sie letztendlich zu der Schlucht gekommen, wo sie sich das erste Mal begegnet waren.
Er muss hier doch irgendwo in der Gegend sein, dachte Perlenglanz verbissen und warf einen besorgten Blick auf ihren geliebten Sohn, der jedenfalls als Junges seinem Vater noch recht ähnlich sah.
Sie hoffte, dass sich Milchjunges' Zustand nicht wieder verschlechtern würde.

Erwähnt: Milchjunges, Enzo

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 9 EmptyFr 09 Jan 2015, 21:31

Enzo






Schnee klebte an seinem Bauch und ein Windstoss strich unangenehm durch sein Fell.
Es war bitterkalt und der Kater vermisste seine Gefährtin.
Da drang ihm ein leichter Geruch in die Nase.
Sofort sprang er los und kurze Zeit später stand er vor der schönen Kriegerin.
Perlenglanz...hauchte er und schmiegte sich an sie.
Da bemerkte er ein kleines Fellbündel.
Ist das...?
Du hast geworfen? fragte der stattliche Kater erstaunt und zugleich glücklich.
Schnell führte er die Beiden zu einem kleinen Unterschlupf wo er immer geschlafen hatte.
Er begann das Junge gegen den Fellverlauf zu lecken damit es warm bekam.
Wie heisst es? schnurrte er und drückte sich eng an Perlenglanz.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Schlucht an der Weide - Seite 9 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Schlucht an der Weide - Seite 9 2247369346
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 9 EmptySa 10 Jan 2015, 16:52

- Perlenglanz -

Unendliche Liebe wallte in ihr auf, als sie Enzo erblickte, und mit schnellen Schritten eilte sie dem Streuner hinterher zu seinem Unterschlupf.
»Ach, Enzo..«, hauchte sie, nicht imstande, mehr zu sagen. Zu sehr war sie von der Tatsache, ihn endlich wiederzusehen, überwältigt.
Leidenschaftlich presste Perlenglanz sich an seinen Körper und schnurrte heftig.
»Oh, ja..«, murmelte sie, hatte jedoch nur Augen für ihren Geliebten. »Das ist Milchjunges, unser Sohn. Wir haben auch zwei Töchter - Plätscherjunges und Lavendeljunges, doch das Clanleben beeinflusst sie sehr und immer mehr muss ich mit ansehen, wie sie verweichlichen."
Kümmer schlich sich in ihre Stimme, doch sie verdrängte es. Sie wollte diese kostbaren Augenblicke einfach nur vermissen.
»Wie sehr du mir doch gefehlt hast.«

Erwähnt: Milchjunges, Plätscherjunges, Lavendeljunges
Angesprochen: Enzo

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 9 EmptySa 10 Jan 2015, 18:48

Enzo




Er schnurrte laut und leckte Perlenglanz liebevoll übers Ohr.
Bleib hier bei mir flüsterte er.
Mit Milchjunges zusammen.
Dann bauen wir uns ein zu Hause auf.
Zusammen.
Der Kater schaute liebevoll zu seinem Jungen und seiner Gefährtin.
Wieso hast du die anderen beiden nicht mitgenommen? fragte er etwas verwundert.
Er hätte gerne alle seine Nachkömmlinge gesehen.
Der Schwarze holte von hinten in der kleinen Höhle eine magere Maus.
Hier, damit du zu Kräften kommst meinte der Streuner.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Schlucht an der Weide - Seite 9 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Schlucht an der Weide - Seite 9 2247369346
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 9 EmptySa 10 Jan 2015, 18:59

Milchjunges
Leicht verwirrt hatte der kleine Kater sich von seiner Mutter durch den Schnee tragen lassen. Die Kälte war unter seinen Pelz gekrochen und als er gerade seine leise Stimme erheben und etwas fragen wollte, lief ein schwarzer, großer Kater zu ihm und seiner geliebten Mutter. Dieser Kater schleckte ihm in einem Unterschlupf über das weiche Fell und er gab ein leises Schnurren von sich. Nun aufgewärmt stand er auf und sah seine Mutter und den Kater aus verschiedenfarbigen Augen neugierig an. »B-bist du mein Daddy?«, fragte er mit leicht zitternder Stimme und sah den Kater an. Er wusste, dass jede Katze eine Mutter und einen Vater hatte, also musste er auch einen haben. Neugierig legte er leicht den Kopf schief und sah seine Eltern abwechselnd an.

Erwähnt: Perlenglanz, Enzo
Abgesprochen: Enzo

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Schlucht an der Weide - Seite 9 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 9 EmptySa 10 Jan 2015, 19:28

- Perlenglanz -

Der Gedanke daran, ihm immer Nähe sein zu können, erregte sie und Sehnsucht schlich sich in ihre Augen.
»Ich würde nichts lieber als das tun«, meinte Perlenglanz mit fester, träumerischer Stimme, während sie sich an ihn anlehnte. Ein wenig trauriger fügte sie jedoch hinzu, weil ihr klar war, dass sie realistisch bleiben musste, »Aber es geht nicht - jedenfalls jetzt noch nicht. Unsere Jungen sind noch zu klein und eins muss man diesem verdammten Clan lassen: Sie würden nie ein Junges sterbenlassen.«
Liebevoll leckte sie über Milchjunges' Ohr, der nun endlich seinem hochachtungsvollem Vater begegnet war. »Das ist dein Daddy. Das ist Enzo. Sag hallo zu ihm, mein Schatz.«
Die schöne Königin wandte sich erneut dem Kater zu, den sie über alles liebte, »Es wäre zu auffällig gewesen, alle drei aus dem Lager zu bekommen. Aber das nächste Mal, wenn wir den FlussClan endgültig verlassen, werde ich sie alle mitnehmen.«
Die Wahrheit, dass sie von ihren Töchtern nichts hielt, verschwieg sie.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 9 EmptySa 10 Jan 2015, 19:42

Milchjunges
Aufmerksam hörte er seiner Mutter zu, während er zu dem großen, schwarzen Kater sah. Ein leichtes Lächeln schlich sich auf sein hübsches Gesicht und er nickte. »Hallo, Daddy«, sagte er. Es fiel ihm noch recht schwer, die Worte zu formen und so auszusprechen, wie er wollte, doch diesmal funktionierte es perfekt, auch wenn seine Stimme ein klein wenig unbeholfen wirkte. »Daddy? Warum hast du keinen Namen, wie die anderen Katzen bei mir zu Hause?« , fragte er seinen Vater, als ihm die Tatsache auffiel, dass er einen Streunernamen trug. Seine verschiedenfarbigen Augen sahen von seinem Vater zu seiner Mutter und wieder zurück und er legte fragend leicht den Kopf schief. Das leichte Lächeln von vorher lag immer noch auf seinem Halbweißen Mäulchen. Seine Nase begann wieder leicht zu laufen und er zog diese hoch, bevor ein leises Niesen über seine Lippen kam.

Erwähnt:
Enzo, Perlenglanz, indirekt die Katzen aus dem FlussClan
Angesprochen: Enzo

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Schlucht an der Weide - Seite 9 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 9 EmptySa 10 Jan 2015, 20:04

Enzo




Er schaute zu Milchjunges hinab.
Ja, ich bin dein Vater schnurrte er stolz und stupste ihn an.
Er blickte zu Perlenglanz.
Nun gut, dann muss ich mich vorerst mit diesem Treffen hier genügen.
Glücklich schaute er seine kleine Familie an.
Er setzte sich und miaute
Wie läuft es im Moment im Clan?
Obwohl die Frage an Perlenglanz gerichtet gewesen war schaute er Milchjunges an.
Der Kleine hatte die Fellfarbe von Enzo.
Auf die Frage seines Sohnes antwortete er ruhig
Weil ich keinem Clan angehöre so wie du.
Ich wurde ausserhalb des Clans geboren und daher wurde mir kein Clanname gegeben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Schlucht an der Weide - Seite 9 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Schlucht an der Weide - Seite 9 2247369346
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 9 EmptySo 11 Jan 2015, 14:37

Milchjunges
Der kleine Kater legte seinen kleinen Kopf leicht schief, bevor er nickte. Seine Nase begann zu kribbeln und er gab ein lautes Niesen von sich, bevor er die Nase hochzog. Er mochte seinen Vater jetzt schon. Er war nun mal sein Vater und es war die Art des kleinen, seine Familie zu mögen. »W-wenn du aber in einem Can geboren wärest...würdest du bestimmt Schwarzstern heißen! Weil du ein großer Anführer wärest!«, sagte er. Es fiel ihm seltsamerweise etwas schwer, ein 'l' auszusprechen, aber sonst ging es schon gut mit dem Sprechen, auch wenn er ab und zu etwas holperte, stockte oder ein wenig mit der Stimme zitterte. Die schönen, verschiedenfarbigen Augen des hübschen, kleinen Katers wanderten von seiner Mutter zu seinem Vater und er lächelte leicht. Er war froh, eine Familie zu haben. Es machte ihn glücklich.  


Erwähnt: {Indirekt}Seine Geschwister, Enzo, Perlenglanz
Angesprochen: Enzo

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Schlucht an der Weide - Seite 9 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 9 EmptySo 11 Jan 2015, 19:35

- Perlenglanz -

Die Kätzin verdrehte in gespielter Belustigung ihre Augen, um zu kaschieren, wie nervig sie das Gerede ihres Sohns allmählich fand.
»Ach, ist das Junge nicht goldig?«, zwitscherte sie, schaute beim Reden jedoch unentwegt Enzo an.
»Wir werden in Zukunft noch genug Zeit für uns zwei haben«, versicherte Perlenglanz ihm mit sanfter Stimme und leckte ihm zaghaft über die Flanke. Selten hatte sie einen solch schönen Kater gesehen - mit einer so eindrucksvollen Präsenz, dass sie nicht anders konnte, als ihren Blick stets auf ihn gerichtet zu halten.
»Unsere Anführerin - diese jämmerliche Sommerstern - ist endlich gestorben. Jubelstern hat ihre Nachfolge angetreten; ich schätze, es hätte schlimmer kommen können. Mein Bruder ist aber nun zum Zweiten Anführer ernannt worden.«
Stolz reckte sie die Brust, als wäre es ihr Verdienst gewesen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 9 EmptyFr 16 Jan 2015, 13:59

Milchjunges
Der kleine Kater sah zu seiner Mutter und zu seinem Vater hoch. Das Lächeln lag immer noch auf seinem kleinen, halbweißen Schnäuzchen und er zog erneut seine Nase hoch. Das Stehen strengte ihn ziemlich an und so setzte er sich hin und hustete. Seine Lunge schmerzte ein wenig und er fühlte sich immer seltsamer. Sein Pelz schien zu glühen, so warm war ihm und doch begann er langsam leicht zu zittern. Er wollte aber nicht sagen, dass es ihm schlecht ging. Er wollte seiner Mutter keine Sorgen machen und vor seinem Vater keine Schwäche zeigen. Er wollte ein großer, starker Krieger werden und seine ganze Familie und den ganzen Clan stolz machen... Leichte Schwindel packten den kleinen Kater und er schloss kurz seine verschiedenfarbigen Augen, um nicht umzukippen.

Erwähnt: Perlenglanz, Enzo, seine Familie und der Clan
Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Schlucht an der Weide - Seite 9 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 9 EmptySo 01 Feb 2015, 18:46

- Perlenglanz -

Die schöne Kätzin genoss jeden einzelnen Moment, den sie mit Enzo verbrachte, doch zu ihrem Missfallen merkte sie den Untergang des Vollmondes.
Der FlussClan müsste allmählich von der Großen Versammlung zurückgekehrt sein und wenn die Ersten zum Sonnenaufgang erwachten, würden sie bemerken, dass sie und ihr Junges fehlten.
Gespielt liebevoll beugte Perlenglanz sich zu Milchjunges hinunter und meinte überzeugend, »Wie wäre es, wenn du dich als kleiner Krieger beweist und versuchst, den Weg zum Lager zurückzufinden? Dann darfst du sogar deine erste Frischbeute essen, wenn du es schaffst!«
Sie lächelte ihn breit an - mit der Absicht ihre Zeit mit Enzo weiter hinauszuzögern.
»Wenn du jemanden begegnest, muss du ihm aber sagen, dass du ausgerissen bist und ich mich nur auf die Suche begeben habe, in Ordnung?«

Erwähnt: Enzo
Angesprochen: Milchjunges

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlucht an der Weide - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlucht an der Weide
Nach oben 
Seite 9 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: