Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Schlucht an der Weide

Nach unten 
+33
Löwenherz
Capitano
Arlecchino
Finsterkralle
Abendlicht
Leah
Jadesee
Orkanböe
Kyssai
Moony
Schmetterlingspfote
Seelenspiegel
Adlerschwinge
Holunderpfote
Darki
Wolverine
Dunstjäger
Libellenfänger
Sternenclankrieger
Aquamarine
Federtanz
Traumwiese
Jubelschrei
Leopardenfeder
Eisflügel
Tox
Geisterblick
Honigherz
Amaroq
Rauchpfote
Himmelsblüte
Feenlicht
Goldfluss
37 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 10 EmptyMi 04 Feb 2015, 19:38

Enzo






Er schnurrte und miaute
Geh nur mein Kleiner, ich würde gerne noch etwas Zeit mit deiner Mutter haben.
Ich bin so stolz auf dich.
Machs gut und pass auf dich und deine Mutter auf.
Der Kater drehte sich zu Perlenglanz um.
So nun zu dir meine Schöne.
Er presste sich an sie und biss ihr sanft in den Nacken.
Du musst nun leider auch gehen.
Es wird immer kälter und ich will nicht, dass du krank wirst.
Pass auf dich und meine Jungen auf.
Ich liebe dich und werde dich eines Tages zu mir holen.
Sanft leckte er ihr übers Ohr, sog noch einmal ihren Duft ein und trat dann einen Schritt zurück.
Bis dann meine Schöne.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Schlucht an der Weide - Seite 10 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Schlucht an der Weide - Seite 10 2247369346
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 10 EmptyMi 04 Feb 2015, 19:49

- Perlenglanz -

Es zerriss ihr das Herz, nun wieder Abschied von ihrem Liebsten nehmen zu müssen, doch ihr war klar, dass er Recht mit dem, was er sagte, hatte.
Leidenschaftlich und bekümmert drückte Perlenglanz sich ein letztes Mal an ihn und leckte ihm liebevoll über die Brust.
»Ich liebe dich auch...«, hauchte sie und zwang sich zu einem kleinen Lächeln, bevor sie sich von Enzo abwandte.
Sanft stupste Sie Milchjunges an, der sich noch immer nicht in Bewegung gesetzt hatte. »Komm, lass uns zurückgehen.«
Die Kätzin packte ihn am Nacken und warf Enzo einen letzten Blick über die Schulter zu, während sie bereits dabei war, in Richtung des FlussClans Lager zu gehen.

Angesprochen: Enzo, Milchjunges

- Lavendeljunges -

Völlig durchfroren hatte sich die Kleine durch den Schnee gekämpft, verbissen genug, um nicht quengelig zu werden und ihrer Mutter stattdessen an den Fersen zu bleiben. Zwischen hatte Lavendeljunges die Spur verloren, doch zum Morgengrauen fand sie den Geruch ihres Bruders sowie Perlenglanz' wieder, was ihr neuen Ansporn gab.
Neugierig war sie nur unweit von den beiden sowie einen ihr fremden Kater stehengeblieben, um das Gespräch zu belauschen, aus dem sie erschloss, dass es sich hierbei um ihren Vater handelte.
Vor Erstaunen weiteten sich ihre Augen, doch sie behielt Stillschweigen und versteckte sich ein wenig, bis ihre Mutter verschwunden und der Streuner alleine war.
Es war kalt und windig, aber nichtsdestotrotz hielt sie mit eisernem Willen durch. Entschlossen schritt sie auf Enzo zu, unbeirrt und mit einem emotionslosen Gesichtsausdruck.
Wenn es ihn verblüffte, dass eine halbwüchsige Kätzin so selbstverständlich auf ihn zuging, dann bemerkte sie es nicht. Wenn sie ehrlich war, war sie selbst ein wenig angespannt wegen der ganzen Sache.
Doch Lavendeljunges wollte den Kater kennenlernen, der ihr Vater sein sollte. Derjenige, den nur Milchjunges sehen durfte. Hass flammte in ihr auf.
»Wie heißt du?«, fragte sie ihn ohne Umschweife und blickte ihm direkt in die Augen.

Erwähnt: Milchjunges, Perlenglanz
Angesprochen: Enzo

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 10 EmptyMi 04 Feb 2015, 20:06

Milchjunges
Der kleine Kater wollte der Idee seiner Mutter gerade begeistert zustimmen - schließlich war er en großer Krieger - als er einen leichten Hustenanfall bekam. Und schon war es zu spät. Er konnte sich nicht mehr beweisen und nicht mehr allein zurück gehen, da er von seiner Mutter am Nackenfell gepackt und langsam zurück getragen wurde. »Tschüss, Daddy! Hab dich lieeb!«, rief er nach hinten und ließ sich dann von seiner Mutter weiter tragen. »Momma? Wir müssen Daddy bald wieder besuchen...Ich hab euch beide ganz doll lieb...«, sagte der kleine zu seiner Mutter und gähnte dann leise. Die Sonne ging auf und fasziniert betrachtete er, wie sich das Licht ebendieser in den vielen Schneekristallen um sie herum brach und diese zum leuchten brachte.


Erwähnt & Angesprochen: Enzo und Perlenglanz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Schlucht an der Weide - Seite 10 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 10 EmptyMi 04 Feb 2015, 20:07

Enzo




Er wollte gerade gehen als eine fremde Kätzin ihn ansprach.
Sie war ein Junges und unverkennbar eines von Perlenglanz.
Anstatt seinen Namen zu sagen miaute er
Mein Name ist Enzo.
Aber du darfst mich auch Vater nennen.
Du klingst genau wie deine Mutter, weisst du das?
Enzo schnurrte leise und schaute sich dann kurz wachsam um.
Es wird kälter, komm wir gehen weiter rein in die Höhle.
Ganz hinten habe ich Nestmaterial.
Sobald wir drin sind und du dich aufgewärmt hast werde ich dir alle deine Fragen beantworten.
Er drehte sich ohne weiteres um und ging zielstrebig hinein.
Ganz hinten machte er ein zweites Nest zurecht und legte zwei magere Mäuse bereit.
In eines der Nester setzte er sich und wartete nun auf seine Tochter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Schlucht an der Weide - Seite 10 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Schlucht an der Weide - Seite 10 2247369346
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schlucht an der Weide - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 10 EmptyDo 05 Feb 2015, 17:24

- Damon -
<--Streuner Territorium 
Der schwarze Kater kam gerade noch rechtzeitig, um die letzten Gesprächsfetzen aufzuschnappen. Hier hin verschwand sein Bruder also von Zeit zu Zeit. Nur noch aus dem Augenwinkel, sah er die hübsche Kätzin davon stolzieren. Eins musste man ihm lassen, sein Bruder hatte keinen schlechten Geschmack. Allerdings duldete er diese Beziehung nicht, vor allem keine Jungen. Damon merkte wie langsam Wut und Enttäuschung in ihm Aufstieg, dass war das letzte gewesen, was er von seinem Bruder erwartet hätte. Er wandte seinen inzwischen eisigen Blick von diesem Jungen und Enzo ab, stattdessen folgte dieser nun der Kätzin. Leise und ungesehen wie ein Schatten schlich er sich an der Höhle vorbei und holte die Kätzin langsam ein bis er sie schließlich überholte und ihr den Weg versperrte.
" Ich nehme an, Enzo, der übrigens mein Bruder ist, hat mich mit keinem Wort erwähnt, oder ?", fragte er kalt. In seinen blauen Augen spiegelte purer Hass gegenüber dieser Kätzin. Der Kätzin, die anscheinend  seinen Bruder ruiniert hatte. Das Junge, das bei ihr war, würdigte er keines Blickes. 
Ihm juckte es in den Pfoten und er unterdrückte den Drang, die Kätzin sofort zu töten. Die Begierde danach, zu wissen, ob sein Bruder ihn erwähnt hatte,  war einfach größer. 
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 10 EmptyFr 06 Feb 2015, 16:15

Milchjunges
Überrascht sah der kleine schwarze auf, als ein großer, schwarzer Kater, der seinem Vater verdammt ähnlich sah, vor ihn und seine Mutter trat. Der Kater, der seine Mutter mit einem Blick, in dem ein dem kleinen Kater unbekanntes Gefühl lag, ansah, löste in ihm ein...unangenehmes Gefühl aus und aus purem Reflex sträubte er sein Nackenfell. Er wollte nicht, dass dieser Kater seiner geliebten Mutter etwas tat! Und auch, wenn er klein, schwach und kränklich war, war er immerhin schon beinahe sechs Monde alt und zudem alt genug, um seine Mutter zu beschützen. Zumindest redete er sich dies ein, während er den Kater aus seinen zweifarbigen Augen leicht ängstlich ansah. Ein kaum hörbares, unentschlossenes Knurren kam aus seiner Kehle und er nahm sich vor, seine Mutter zu beschützen.


Erwähnt: Damon, Perlenglanz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Schlucht an der Weide - Seite 10 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 10 EmptyFr 06 Feb 2015, 17:42

- Lavendeljunges -

Unverwandt musterte sie ihn und leute den Kopf leicht schief, während sie zu erahnen versuchte, was er dachte.
»Ich denke, ich bleibe bei Enzo«, erwiderte die junge Kätzin ruhig, während sie ihm ins Innere folgte. »Mir bedeutet das Wort Vater nichts.«
Genauso wenig wie mir Mutter etwas bedeutet, fügte sie in Gedanken hinzu, wobei sie nicht nur den Begriff an sich sondern auch wirklich Perlenglanz selbst meinte. Doch sie hielt es nicht für sonderlich intelligent, dies in Enzos Anwesenheit anzumerken. So wie er und Perlenglanz miteinander rumgeturtelt hatten, würde sie sich damit nicht beliebt machen.
»Ich bin Lavendeljunges«, stellte sie sich mit einer solchen Selbstverständlichkeit vor, während sie ihren flauschigen Hintern in das Nest, das er ihr bereitgestellt hatte, absetzte. Den Mäusen warf sie nur einen flüchtigen Seitenblick zu. Auch wenn sie hungrig war, wollte sie sich das nicht anmerken lassen.
»Wieso bist du nicht im FlussClan?« Sie hielt es für umständlich, lange um den heißen Brei herumzureden.

Erwähnt: Perlenglanz
Angesprochen: Enzo

- Perlenglanz -

Überrascht schaute sie den Kater an, der wie aus dem Nichts vor ihr und ihrem Jungen aufgetaucht war und nicht nur ihrem geliebten Enzo ähnlich sah, sondern sogar Ähnlichkeiten im Geruch mit ihm hatte.
Augenblicklich sträubte sich Perlenglanz' Fell und fauchend blickte sie den Fremden an.
»Es wird wohl seine Gründe haben, wieso dein werter Bruder es nicht für nötig erachtet, dich auch nur mit einer Silbe zu erwähnen«, provozierte sie ihn. Sie war müde und fror; nichts sehnlicher wünschte sie sich, als sich endlich in ihrem Nest zusammenzurollen.
Die beängstigende Präsenz, die von dem Streuner ausging, schüchterte sie einerseits ein, anderseits entfachte es in ihr auch den unbändigen Willen, sich nichts von ihm gefallen zu lassen und ihm die Stirn zu bieten.
»Was willst du?«
Schützend trat sie vor Milchjunges.

Erwähnt: Milchjunges, Enzo
Angesprochen: Damon

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 10 EmptyFr 06 Feb 2015, 18:42

Enzo






Schnurrend betrachtete er Lavendeljunges.
Seine Tochter...
Er schob ihr eine Maus hin.
Iss.
So kalt wie es im Moment ist wirst du deine Kraft brauchen und ich will nicht, dass du krank wirst also iss bitte.
Der Kater konnte sie nicht genug ansehen.
Enzo holte kurz Luft und begann dann zu erklären.
Ich wurde nie im Flussclan geboren.
Mein Leben verbrachte ich als Streuner, ausserhalb der Clans.
Ich lernte deine Mutter kennen, als ich im Territorium des Flussclans herumstreunte und sie mich verscheuchen wollte.
Wir kamen ins Gespräch und schnell verliebten wir uns.
Immer wieder trafen wir uns heimlich und...irgendwann wurde sie schwanger und dann kamt ihr auf die Welt.
Er hatte Lavendeljunges die ganze Zeit über nicht angesehen.
Nun erblickte er sie an.
Es tut mir leid, dass ich weder bei der Geburt dabei war, noch sonst irgend einmal.
Ich liebe Perlenglanz sehr, doch ich weiss, dass sie nicht die Muttergene in sich hat.
Aber ich bin froh dich endlich kennenlernen zu dürfen.
Er schaute sie prüfend an.
Wie ist es dir bis jetzt ergangen im Flussclan?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Schlucht an der Weide - Seite 10 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Schlucht an der Weide - Seite 10 2247369346
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schlucht an der Weide - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 10 EmptyFr 06 Feb 2015, 19:54

- Damon -
"Da hast du wohl recht", stimmte er ihr zu, "allerdings hat das einen positiven, sowie einen negativen Effekt für dich, Liebes."
"Der positive Effekt ist, dass ich nichts hier von wusste und ihr so ungestört eure Liebe ausüben konntet. Der negative Effekt ist, dass ich dadurch nur noch wütender und enttäuschter von meinem Bruder bin, so bin ich gezwungen, den nächsten Schachzug zu machen, um ihm eine Lektion zu erteilen. ", mit diesen Worten beendete er seine 'Rede'.
Immer mehr juckte es dem schwarzen Kater in den Pfoten, er wollte diese Kätzin töten, aber er musste sich noch etwas gedulden, wenn das ganze Spaß machen sollte. 
Mit einem Grinsen im Gesicht trat er so nah an sie heran, dass sich ihre Gesichter fast berührten.
"Oh, was ich möchte, Sweetheart, ist meinen Bruder vor seiner eigenen Dummheit zu schützen. Mit anderen Worten : Deinen Tod.", hauchte er und noch ehe die letzten Worte zu Ende gesprochen waren holte er mit seiner rechten Pfoten und drückte sie mit dem Kopf in den Schnee.
"Und jetzt ruf deinen liebsten, ich will das er sieht wie du stirbst.", knurrte er mit zusammen gebissen Zähnen während er seine Krallen tiefer in ihr Fleisch bohrte. 
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 10 EmptyFr 06 Feb 2015, 20:04

- Lavendeljunges -


Geziert schnupperte sie an der Maus, bevor sie langsam ihr Mäulchen öffnete, um einen Bissen zu nehmen. Sie wollte vor Enzo nicht zugeben, dass es ihre erste Frischbeute war - und dass es dem Clan an solchem fehlte, wie sie mitbekommen hatte.
Ein entzückter Ausdruck huschte über ihre Miene, während sie das zähe Stück Fleisch auf ihrer Zunge vergehen ließ, doch Lavendeljunges riss sich schnell wieder zusammen und lauschte seiner Erzählung, ohne allzu wissbegierig auszusehen.
Geflissentlich überhörte sie die Aussage, dass er ihre Mutter liebte. Denn sonderlich nachvollziehen, konnte sie es nicht.
»Es ist langweilig«, miaute sie, ohne lange darüber nachdenken zu müssen. »Und die sind alle so engstirnig. Zu viele Regeln, zu viele Katzen, die denken, sie wären etwas Besonderes, weil sie bereits Älter und Krieger sind.«
Neugierig funkelten ihre Augen auf. »Ist das Streunerdasein schön?«


- Perlenglanz -

Verängstigt wich die schöne Kätzin zurück und wäre beinahe über Milchjunges gestolpert, um den sie sich noch immer sorgte.
Schmerzerfüllt wimmerte Perlenglanz, als Damon seine Krallen in ihr Fleisch rammte. Sie war noch nie eine gute Kämpferin gewesen, weshalb es aussichtslos war.
Auch wenn es an ihrer Würde kratzte, rief sie nach ihren Geliebten. »Enzo! Oh, Enzo!«
Er war ihre letzte Hoffnung - nur er konnte es schaffen, seinen wahnsinnigen Bruder umzulegen und wie ein heldenhafter Held zu ihrer Hilfe eilen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 10 EmptyFr 06 Feb 2015, 20:12

Milchjunges
Erschrocken sah der Kater zu, wie der Bruder seines Vaters seine Mutter zu Boden drückte. Sein ganzer Körper war erstarrt, seine Augen waren weit aufgerissen und die Kälte nagte an seinen Knochen. Erst als er hörte, wie seine Mutter seinen Vater rief, löste sich seine Starre. »Hey, O-onkel! L-lass Mama in Ruhe! I-ich habe sie doch lieb!«, rief er und versuchte seine Stimme fest klingen zu lassen, was ihm aber nicht gelang. Sie zitterte, genau wie sein schmaler Körper, wie Laub in einem starken Sturm. Seine Augen waren beinahe panisch auf den Kater gerichtet du er fühlte sich hilflos. So hilflos, wie noch nie in seinem noch relativ kurzen Leben.

Erwähnt:
Damon, Perlenglanz, Enzo
Angesprochen: Damon

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Schlucht an der Weide - Seite 10 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 10 EmptyFr 06 Feb 2015, 20:23

Enzo




Er lachte.
Das klingt wirklich nach dem Clanleben.
Dann überlegte er kurz.
Du bist...frei.
Keine Regeln.
Niemand der dir etwas vorschreibt.
Jedoch bist du ganz auf dich alleine gestellt.
Niemand der dir hilft.
Es ist eine Entscheidung fürs Leben.
Enzo schaute seine Tochter ernst an.
Gerade wollte er etwas sagen als er Perlenglanz schreien hörte.
Du bleibst hier!
Blitzschnell rannte er hinaus und stürzte sich ohne zu zögern auf seinen Bruder.
Er nagelte ihn am Boden fest und kratzte ihm übers Gesicht.
Fass nie wieder meine Gefährtin an!
Seine Augen blitzten voller Wut auf.
Wage es noch einmal ihr ein Haar zu krümmen und ich werde dich töten.
Er fauchte seinen Bruder an und verlagerte sein Gewicht ein wenig.
Perlenglanz, nimm Milchjunges und geh!
Renn so schnell du kannst ins Lager!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Schlucht an der Weide - Seite 10 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Schlucht an der Weide - Seite 10 2247369346
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schlucht an der Weide - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 10 EmptyFr 06 Feb 2015, 21:04

- Damon -
Es geschah alles wie im Traum, zumindest fühlte sich die Realität für Damon gerade so an. Wie ein Traum. 
Nachdem der Kater zu Boden gedrückt wurde relativierte das wieder seinen Verstand, so dass er wieder klar denken konnte. 
Er lachte dreckig.
"Du nennst diesen Abschaum wirklich deine Gefährtin? Ich bin enttäuscht von dir."
Die Morddrohungen ignignorierte er gekonnt, dass würde er sowieso nicht.
Damon beugte sich schließlich leicht nach vorne, verpasste seinem Bruder eine Kopfnuss und trat ihm mit seinen Hinterbeinen in den Bauch. So sollte er, wie in 90% der Fälle , frei kommen. 
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 10 EmptySa 07 Feb 2015, 12:57

Enzo




Enzo taumelte zurück.
Schnell fing er sich wieder und fauchte
Enttäuscht von mir?
Schau dich an Bruder!
Ohne Liebe.
Ohne irgendjemanden an deiner Seite.
Du bist alleine!
Ich habe eine Familie!
Jemand den ich liebe und der mich genauso liebt.
Bei jedem Satz hatte er einige Schritte nach vorne gemacht.
Und ich werde nicht zulassen, dass du ihnen etwas tun wirst.
Mit diesen Worten sprang er in die Luft auf Damon zu und rammte ihm seine Zähne und Krallen in den Leib.
Er kratzte ihm die Seite auf und knurrte wild.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Schlucht an der Weide - Seite 10 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Schlucht an der Weide - Seite 10 2247369346
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schlucht an der Weide - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 10 EmptySa 07 Feb 2015, 13:40

- Damon -


Während sein Bruder zurücktaumelte hatte er genügend Zeit sich aufzurappeln und seine Gedanken neu zu ordnen.
"Liebe macht einen schwach, Bruder. Das beste Beispiel dafür bist du!", entgegnete er fauchend.
 Die Augen des Katers blitzen vor Wut. Wie konnte sein Bruder nur so naiv sein? 
Wie konnte er noch an die wahre Liebe glauben?
Der Schmerz, das Blut. Irgendwie tat es ihm gut, nochmal zu erfahren, wie sich der Schmerz anfühlt.
Er ließ seinen Bruder für einen kurzen Moment gewähren und genoss den Schmerz. Dann setze er zum Gegenangriff an.
Er rollte sich zur Seite, um den Krallen seines Bruders auszuweichen, dann wirbelte er herum, zog mit seinen Pfoten Enzo die Beine weg. Jetzt, da war seine Chance. Er setze zum Sprung an und krallte sich mit all seiner Kraft auf dem Rücken seines Bruders fest.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlucht an der Weide - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlucht an der Weide
Nach oben 
Seite 10 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: