Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Schlucht an der Weide

Nach unten 
+33
Löwenherz
Capitano
Arlecchino
Finsterkralle
Abendlicht
Leah
Jadesee
Orkanböe
Kyssai
Moony
Schmetterlingspfote
Seelenspiegel
Adlerschwinge
Holunderpfote
Darki
Wolverine
Dunstjäger
Libellenfänger
Sternenclankrieger
Aquamarine
Federtanz
Traumwiese
Jubelschrei
Leopardenfeder
Eisflügel
Tox
Geisterblick
Honigherz
Amaroq
Rauchpfote
Himmelsblüte
Feenlicht
Goldfluss
37 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 15 EmptyDo 29 Dez 2016, 11:04

Achatfrost▼▲
Vogeltanz, Eschenbeere :Erwähnt
// :Angesprochen
Lager -> Schlucht -> Lager :Standort

Irgendwann bleibe ich stehen. Mein Körper fühlt sich immer noch so taub an. Ich erkenne die Schlucht nicht weit von mir. Langsam gehe ich auf diese zu und bleibe nur wenige Pfotenschritte vor dem Abgrund stehen. Mein Blick fällt runter zu dem Fluss. Er scheint so nah und doch so fern zu sein. Ich seufze. Irgendwie scheint alles so nah und doch so fern zu sein. Ich hebe eine meine Vorderpfoten fasse vorsichtig den Rand der Klippe an. Eigentlich könnte ich springen. Würde doch eh keinen Unterschied machen. Eschenbeere hasst mich. So nah und doch so fern tobt das Wasser unter mir... Nur einige wenige Schritte bin ich von diesem getrennt. Ich drehe meinen Kopf um und schaue zurück. Wieso muss alles nur so schwer sein? Wieso hassen alle mich und nicht Vogeltanz? Angst macht sich in mir breit. Ich will das alles jetzt nicht beenden. Ich habe Angst etwas zu verpassen. Etwas was ich jetzt noch tun kann, aber was nützt es mir, wenn ich nicht Eschenbeere an meiner Seite habe? Traurig lasse ich mich nieder. Mein Blick stur auf die Schlucht gerichtet.

Nach einer gefühlten Ewigkeit erhebe ich mich wieder. Mein Magen grummelt, doch der ist mir im Moment vollkommen egal. Ich sehe mich rasch um. Niemand ist hier, der mich bemerkt hat. Vielleicht sollte ich zurück ins Lager? Ich bin müde und könnte etwas Schlaf gut gebrauchen. Hoffentlich begegne ich nur nicht irgendeinem Mäusehirn, was sich auch noch einbildet mir helfen zu müssen. Verachtend wende ich meinen Blick von der Schlucht ab, so als würde vor mir Nebelfängerin stehen. Die haben doch alle keine Ahnung. Ich spüre etwas Wut in meiner Bauchgegend. Wut gegenüber dem ganzen Clan. Wen habe ich denn hier noch außer mich selbst? Ich senke den Blick wieder und drehe mich nun endgültig von der Schlucht weg. Mit ein paar schnellen Schritten laufe ich weg von der Schlucht. Ob ich irgendwann wieder mit Eschenbeere normal reden kann? Ich schüttel energisch den Kopf. Was denke ich denn nur die ganze Zeit an sie?! Sie ist ein Mäusehirn, mehr nicht! Sie ist einfach... eine wunderschöne Kätzin. Ich beiße mir auf die Lippen und gehe nun zurück zum Lager.
 
»so nah und doch so fern«
© by Crazy.Jo 2016

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schlucht an der Weide - Seite 15 Siggin10

Schlucht an der Weide - Seite 15 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6378
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 15 EmptySa 22 Apr 2017, 16:07


Teichnebel

Flussclan | Kriegerin
← FC ~ Lager
Mit leisem Pfoten Getrampel kam die Kätzin an der Schlucht an, es war schön endlich eine Kriegerin zu sein und das Lager ohne Mentor verlassen zu können. Mit geschwollener Brust und dem Wind im Fell, lies sie ihren Blick schweifen. Es war in ihren Augen ein toller Tag, sie hoffte er würde niemals enden.

Ein letztes mal hatte sie tief eingeatmet, sie setzte sich hin und legte den Schweif ordentlich um die Pfoten. Sie hoffte innerlich Spiegelschatten wäre ihr gefolgt, hatte sie ihn vielleicht abgehängt und er konnte ihrer Spur nicht folgen? Sie blickte sich ein letztes mal nach dem Kater um, sie schüttelte sich ein letztes mal und grinste.

Mit einigen Zungen strichen leckte sie ihr Brustfell, es sollte glatt anliegen wenn der Kater kommen würde. Sie wollte schließlich beeindrucken und nicht wie der letzte lump aussehen, sie wollte einen eindruck hinterlassen.

#~ | reden | denken | handeln | andere Katzen

© Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 15 EmptyDo 27 Apr 2017, 09:12

Spigelschatten
»Flussclan | Krieger«
Spiegelschatten war nach einiger Zeit etwas nach hinten gefallen um Teichnebel nicht offen zu zeigen das er ihr folgte. Sie sollte sich fragen ob er zu ihr kommen würde. Er wollte sehen wie die schöne damit umgehen würde, wenn sie das verhalten seinerseits nicht einschätzen konnte. Grinsend beobachtete er ihren wundervollen Körper, wie er sich bei jedem Schritt Elegant und Atraktiv hin und her wog. Er konnte sehen wie sie sich setzte und, nachdem sie sich einmal umgesehen hatte begann ihr Brustfell zu lecken. Entspannt setzte auch er sich, beobachtete sie noch einige Zeit, bevor er sich aus seinem kleinen Versteck traute und auf die Kriegerin zuschlich. "Ist es nicht schön?" Fragte er grinsend als er in ihre Nähe kam und umschlich ihren schlanken Körper einmal. Er setzte sich neben sie und schaute in den Himmel. Die Sonne hatte ihren Höchsten Stand erreicht und es hatte aufgehört zu Stürmen und zu schneien. Es war kalt, aber trotzdem Wunderschön, da die Mittagssonne sich im Makellosen Weiß des liegengebliebenen Schnees reflektierte. Er musterte Teichnebel von neuen und war mal wieder erstaunt darüber wie schön diese junge Katze war.
Lager ---> Schlucht
reden | denken | handeln | Katzen
© Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6378
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 15 EmptyMo 01 Mai 2017, 13:01


Teichnebel

Flussclan | weiblich | Kriegerin
Eine leichte Gänsehaut überkam die frische Kriegerin, sie hatte bereits bemerkt das Spiegelschatten auf die Lichtung trat. Ihre Augen folgten seiner Bewegung als er um sie herum schlich, es sah verführerisch aus. Als er sich neben sie setzte und in die weiten schaute, schnurrte Teichnebel leise neben ihm.
"Ja wunderschön ist es"

Sie vernahm seinen Blick auf ihrem Körper, es ihr leicht die Röte unter den Pelz fahren. Automatisch setzte sie sich gerader hin, sie wuchs innerlich unter seinem Blick.
"Was wollen wir machen?" Fragte sie leise, langsam drehte sie ihren Blick zu dem Kater. Er schien aufregend zu sein, es würde sicherlich ein Abenteuer werden.

#~ | reden | denken | handeln | andere Katzen

© Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 15 EmptyFr 09 Jun 2017, 23:13

Spiegelschatten
»Flussclan | Krieger«
Ganz sicher wusste der Kater noch nicht was er mit der schönen Katze anstellen wollte, doch noch schien es ihm ein bisschen zu früh um direkt in die offensive gehen zu können. Sie schien nicht abgeneigt von seinem Verhalten zu sein, aber er hatte nicht vor das alles auf einen Schlag zu zerstören. Das sie ihm Recht gab stellte ihn wenigstens teilweise zufrieden. Aber es war nunmal schlicht und ergreifend schön hier, etwas anderes zu behaupten wäre eine glatte Lüge gewesen.

Das leise Schnurren entging ihm nicht und ein leichtes lächeln umspielte seine Lippen, während er seinen Kopf ganz leicht in ihre Richtung drehte. "Wonach immer es dir beliebt" säuselte er und ließ sich nicht dabei stören sie weiter anzuschauen und die regungen ihres Körpers ganz genau in seinem Gedächnis abzuspeichern. Er fand es interesannt. Er fand sie interessant, grade durch die Art und Weise wie sie auf ihn zu reagieren schien. Er war tatsächlich angetan von ihrem Verhalten. Ein tiefes Brummen, welches eher einer weiterentwicklung eines Schnurrens glich, verließ seine Kehle und wohlwollend leckte er sich über die Schnauze.  
reden | denken | handeln | Katzen
© Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6378
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 15 EmptySa 10 Jun 2017, 22:57


Teichnebel

Flussclan || Kriegerin || weiblich
Die Kriegerin schaute den Kater mit einem zuckersüßen Lächeln an, kokett legte sie den Kopf zur Seite und ließ die Ohren dabei lustig zur Seite fallen. Das laute brummelnde schnurren machte sie etwas verlegen, sie stellte leicht die vorderen Pfoten nebeneinander auf und schnippte dem Kater mit dem Schweif gegen das Ohr.

"Wie wäre es mit ein wenig Spaß?" Sie drückte ihre Nase gegen seine Wange, dann lief sie lachend los. Es war ein schönes Gefühl einfach Glücklich umher zu Jagen, kurz kam ihr Azurpfote in den Kopf. Doch sprang in die Luft und schob ihre Schwester weit in eine Ecke ihres Kopfes, sie spähte über die Schulter und hielt nach Spiegelschatten Ausschau.

#. || reden || denken || handeln || andere Katzen
© Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 15 EmptyDi 13 Jun 2017, 21:31

Spigelschatten
»Flussclan | Krieger«
Spiegelschatten glaubte im ersten Moment nicht was er sah, doch die warme Stelle an seiner Wange sprach für sich. Er lachte auf, genau wie vor einem halben Mond, wo er mit Jadesee unterwegs gewesen war. Die rötliche Kätzin war vollkommen aus seinen Gedanken verschwunden, viel mehr hatte die junge Hupfdohle, von Kriegerin seine Gedanken beschlagnahmt. Er wer sollte es ihm verdenken. Er hatte so viele Ideen, was er noch so mit der kleinen anstellen konnte, sollte sie sich ersteinmal dazu bereiterklärt haben, und wenn er dafür wie ein Junges durch die Gegend springen musste, brachte er dieses Opfer gerne.

Immernoch grinsend jagte er hinter ihr her und wirbelte den Staub um seine Pfoten auf, während er die Ohren anlegte und sich vollkommen auf die Katze vor ihm konzentrierte. Er sprang über die hinweg, blieb schlitternd stehen und drehte sich zu ihr um, nur um noch breiter zu Grinsen und sie damit zu Animieren weiter zu laufen.
reden | denken | handeln | Katzen
© Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6378
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 15 EmptyMo 24 Jul 2017, 20:33


Teichnebel


Kriegerin || weiblich
Sie stoppte abrupt, blickte in das breit grinsende Gesicht von Spiegelschatten und wirbelte jede menge Sand auf. Doch bereits im nächsten Moment versuchte sie ihm gegen das Ohr zu schlagen, wirbelte um die eigenen Achse uns sauste wieder los. Es war einfach ein schönes Gefühl so frei zu sein, umher zu rennen und dann auch noch mit jemand anderes.

"Komm doch." Rief sie über die Schulter hinweg, sie legte die Ohren an und flog nur noch umso mehr davon. Sie lachte laut, doch plötzlich verknoteten sich ihre Beine und sie schlug im Salto auf den harten Boden auf. Ruhig blieb sie einfach liegen und regte sich nicht.

Erwähnt: Spiegelschatten
Angesprochen: Spiegelschatten
© Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 15 EmptyDi 25 Jul 2017, 17:01

Spiegelschatten
In dem Moment, in dem Spiegelschatten Teichnebel hinterher sprinten wollte, schienen sich ihre langen Beine zu verknoten und zugegeben etwas unelegant legte sie sich auf die Nase. Er wollte sie eigentlich damit aufziehen, da sie ihm vorher, wenn auch scherzhaft gegen das Ohr geschlagen hatte, doch fiel ihm schnell auf das sie sich nicht wieder aufrichtete. Vorsichtig tapste er auf sie zu und stubste sie mit der Nase an. "Teichnebel?" Brummte er so tief es seine Stimme zuließ und pustete ihr gegen den Pelz. Wenn sie nur wüsste was für ein Bild sie grade abgab, so vor ihm auf dem Boden. Er schraubte seine Instinkte jedoch zurück und setzte sich vor sie, darauf wartend das sie sich wieder aufrichten würde. Hoffentlich hatte sie sich dabei nicht verletzt, sonst würde er sie ins Lager zurückschleppen müssen und auch wenn Spiegelschatten gerne mal so tat, der stärkste war er leider wirklich nicht, dafür war er weder groß noch Musikulös genug. Er glich das meiste mit seiner Charakterstärke jedoch wieder aus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle


Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13734
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 15 EmptyMo 25 Feb 2019, 13:27

Flüsterwind

Kriegerin | FlussClan



--> Waldstück [Grenze FlussClan - SchattenClan]


Ohne zu schauen war ich gelaufen so schnell mich meine Beine tragen konnten. Alles was ich wollte war weg. Weg aus dem Wald, weg von der Grenze, weg von der SchattenClan Kätzin, die Leopardenfuß so nahe gestanden hatte, dass sie von ihm erfahren hatte, wer ich war. Ich wollte weg vom SchattenClan, seinem Territorium und seiner Familie ... seiner Familie für die er mich aufgegeben hatte, obwohl ich immer als Freundin an seiner Seite gestanden hatte. Und ich hatte niemals eine Chance gehabt mit ihm zu gehen oder ihm zu folgen.
Wenn doch hätte ich das vielleicht sogar getan.
Aber jetzt war tot.
Es war zu spät und vorbei.
Er war nicht mehr da.
Für immer.
Beim SternenClan ...

So rannte ich weiter und durchquerte den Fluss mit seinem kalten Wasser fast ohne es zu merken. Dann schlug ich ohne weiter darüber nachzudenken einen Weg den Fluss entlang ein. Ich rannte so schnell ich konnte, wollte ich doch einfach nur noch entkommen ... weg von Dingen, die mich niemals loslassen würden und längst ihre Krallen in mein Fell gegraben hatten, fast so wie ein Falke, der ein hilfloses Junges mit sich davontrug.
Und egal wie schnell ich lief, ich konnte ihnen doch nicht entkommen, denn die Gedanken und Gefühle blieben in mir, selbst als mich schließlich die Kräfte verließen und ich mich an den Klippen zu Boden fallen ließ, kaum mehr als eine Schwanzlänge von der Schlucht entfernt.
Es war vollkommen egal, wie schnell ich rannte ...
Es gab Dinge vor denen ich nicht davonlaufen konnte
Eines davon war Leopardenfuß Stimme, die in meinem Kopf wiederhallte.
Und ein weiteres war ich selbst.


reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schlucht an der Weide - Seite 15 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6378
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 15 EmptyMo 25 Feb 2019, 14:56



Eichenherz

Krieger | FlussClan | männlich


← Waldstück - ehem. FlussClan - SchattenClan Grenze

Ich trappte hinter dem Geruch von Flüsterwind her, sie war weit gelaufen. Sorge breitete sich in meinem inneren aus, ich wusste nicht wie sie sich fühlte oder was mit ihr war, besonders weil die Kätzin der Schlucht entgegen lief. Ich beschleunigte meine Schritte, wollte Flüsterwind einholen und sie schützen vor irgendeinem Unheil.

Als ich an der Schlucht ankam, sah ich ihren Pelz nur eine Schwanzlänge von der Schlucht entfernt. "Flüsterwind!" schrie ich über den Wind hinweg, doch sicherlich würde sie mich nicht hören können. Ich machte größere Sprünge und eilte direkt auf sie zu, vor ihr kam ich schlitternd zum Stehen. "Flüsterwind, ich bin hier. Bitte rede mit mir, ich höre dir zu versprochen." Ich setzte mich vor sie, wollte ihr mit der Zunge über den Kopf lecken, doch hielt ich inne, ich wollte nicht dass sie schon wieder weg rannte.


Erwähnt: Flüsterwind
Angesprochen: Flüsterwind
Sonstiges: //




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle


Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13734
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 15 EmptyMo 25 Feb 2019, 22:16

Flüsterwind

Kriegerin | FlussClan



Ich hatte nicht wahrgenommen, dass Flüsterwind mir gefolgt war, hatte ich doch den Rest meiner Kraft verbraucht, um meine Krallen über den hart gefrorenen Boden zu kratzen und meinen Schmerz wortlos in den Wind zu jaulen. Leopardenjunges ... Leopardenfuß war weg ... zum letzten Mal hatte er mich verlassen.
Mein bester Freund. Er der mich nicht verlassen sollte.
Jetzt war ich allein.
So bemerkte ich meinen Baukameraden erst, als er mir so nahe war, dass seine Worte, durch den Sturm in meinem Inneren an mich herandrangen. Und ich wunderte mich, wieso er mir bis hierher gefolgt war ... so weit und das obwohl wir nicht einmal befreundet waren. Es war wie mit Limettenhauch damals. Sie hatte mich sogar gesucht und ich hatte ihr vertraut ... ich vertraute ihr, auch wenn es gefährlich war jemandem zu vertrauen. Aber sie war meine Mentorin gewesen ... auch wenn es nicht ihre Pflicht gewesen war, war sie doch mit mir verbunden gewesen. Eichenherz aber ... wir hatten kaum etwas miteinander zu tun gehabt, abgesehen davon, dass wir uns einen Bau geteilt hatten. Und dann hatte Jubelstern uns gemeinsam zu Kriegern ernannt ... mit ihm an der Stelle, wo ich mit Leopardenjunges gemeinsam hatte stehen wollen ... ein Wunsch, der sich niemals erfüllen hatte sollen, weil er gegangen war.
Und jetzt noch einmal.
Für immer.
Doch wieso sollte Eichenherz das interessieren? Was interessierte ihn mein Schmerz, mein Herz gefüllt mit Einsamkeit? Er war doch nur eine Katze ... und am Ende waren Katzen doch alle gleich, oder nicht? Aber wieso war er gekommen? Wieso wenn er doch nicht bleiben würde, wo doch nicht einmal Leopardenjunges an meiner Seite geblieben war? Es war eine Frage, die mir keine Ruhe lassen wollte und so öffnete ich schließlich mein Maul. Ich brachte aber erst einmal keinen Ton heraus, denn meine Kraft hatte ich beim Jaulen bereits ziemlich aufgebraucht und eigentlich traute ich mich auch nicht. Stattdessen lag ich da und starrte auf den Boden, bevor ich es noch einmal versuchte.
Mir zuhören?, fragte ich schließlich beinahe tonlos. Du kennst mich doch kaum ... also
- Mein Fell hatte sich gesträubt und das Blut rauschte in meinen Ohren. Das war gefährlich wie ein Kampf ... wenn man seine Deckung vernachlässigte ... - wieso bist du gekommen?
Und ich begrub meine Schnauze zwischen den Vorderpfoten den Blick nach unten gerichtet, um ihn nicht ansehen zu müssen, aber irgendwo ... war ich froh, dass er da war? Ich wusste es nicht, denn mein Herz pochte so heftig und in diesem Moment ...
Er ist tot ..., hauchte ich dann leise und immer wieder wiederholte ich nur diese Tatsache. Er ist tot.
Für immer.


reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schlucht an der Weide - Seite 15 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6378
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 15 EmptyMo 24 Jun 2019, 14:45


Eichenherz
Die Inspiration beginnt, wenn wir
genug wissen, um nichts zu verstehen.

Krieger | FC


Es war schmerzhaft die Kätzin so leiden zusehen und ja sie hatte recht, beide kannten sich kaum… fast gar nicht. Sie hatten nie etwas miteinander zu tun gehabt, trainiert hatte man vielleicht mal jedoch nichts wo man sich hätte kennen lernen können. Doch in seinem Inneren sagte ihm eine Stimme, dass er bleiben sollte um sie nicht einfach so alleine zu lassen.

Er konnte nichts sagen zu dem was sie sprach, doch konnte er immerhin zuhören, Eichenherz war niemand der einfach so gute Ratschläge über die Lippen bringen konnte, doch war er jemand der zuhören konnte und auch diese Fähigkeit war viel wert. "Es tut mir Leid, Flüsterwind." Seine Stimme war nur ein leiser hauch, doch sicherlich würde die am Boden kauernde Kriegerin diese Worte hören können.

Vielleicht konnte er sie somit wenigstens ein bisschen trösten, vielleicht würde sie sich ihm aber auch öffnen und über ihre eigene Trauer sprechen können. Sein eigenes Fell war leicht gesträubt da er Angst vor weiteren Reaktionen hatte, er wollte nicht das Flüsterwind einfach wieder weg lief.

Handlung | Angesprochen | Andere Katzen | Denken

Code by Marvel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle


Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13734
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 15 EmptyMi 26 Jun 2019, 20:04

Flüsterwind

Kriegerin | FlussClan



Das Flüsterwind meine Frage nicht beantwortete, fiel mir in diesem Moment kaum auf, so beschäftigt war ich mit mir selbst und dem Schmerz über den erneuten Verlust meines besten Freundes. Wer war ich schon ohne ihn? Wer war ich all die Jahre gewesen, bis ich festgestellt hatte, dass er mich verlassen hatte für eine Familie, die ich niemals haben konnte? Bis ich begreifen musste, dass er mich einfach aus seinem Leben gestrichen hatte - seine beste Freundin? Wer war ich all die Blattwechsel lang gewesen, als ich auf ihn gewartet hatte, als Einzige, in der Hoffnung, dass er doch noch zurückkommen würde? Und wer war ich jetzt ... wer war ich jetzt, wo er mich ein letztes Mal verlassen hatte, um zum SternenClan zu gehen und es mir von einer Kätzin gesagt wurde, die ihm wohl nahe gestanden hatte ... schließlich hatte sie von mir gewusst ...
Wer bin ich?
Aber so sehr ich danach suchte, ich wollte keine Antwort finden. Er war immer bei mir gewesen, bis er gegangen war und der Schmerz über diesen Verlust hatte mein Leben bestimmt. Jeden Tag, bis heute und vielleicht hatte er Recht, mich eine nutzlose FlussClan Katze zu nennen, denn ohne meinen besten Freund war ich es vielleicht gewesen.
Seitdem er mich zum ersten Mal verlassen hatte.
Und jetzt wohl zum letzten Mal.

Und wieder ... wieder war ich allein mit einem Schmerz, den niemand teilen konnte. Oder auch wollte, weil sich alle nur um sich selbst kümmerten ... und um andere nur, weil sie ihr eigenes Bedürfnis nach Harmonie stillen wollten. Mein Schmerz sorgte für einen Knacks in ihrer heilen Welt ... aber ohne Leopardenjunges ... was sollte ich da fühlen? Wie konnte ich ihn verraten, trotz allem, und so tun, als wäre er nie gewesen?
Nun, Eichenherz war da ... ob er auch weglaufen würde, wenn er merkte, dass es in mir etwas gab, was niemand tragen konnte? Wenn er merkte, dass Leopardenjunges nicht einfach aus meinem Leben verschwinden würde, weil es so vielleicht besser war? Weil ich ihn nicht einfach vergessen konnte? Es auch nicht wollte? Weil er mein bester und einziger Freund gewesen war, derjenige, der so viel mit mir geteilt hatte, bis er gegangen war, um eine Familie zu haben, anstatt gemeinsam mit mir zu Trainieren und zum Krieger ernannt zu werden Seite an Seite? Bestimmt würde er das ... Katzen waren so ... alle gleich ... oder auch nicht?
Ich musste an Limettenhauch, an ihre unglaubliche Freundlichkeit und Geduld. Und Eichenherz war mir bis hierher gefolgt ... vielleicht ... und naja, wenn er ging, was würde es mir schon machen, nachdem ich Leopardenjunges nun für immer verloren hatte. Was konnte denn noch schlimmer sein als das?
Er war mein bester Freund, brachte ich schließlich hervor, ohne von meinen Pfoten aufzusehen. Ich meine ... ich meine, bevor er weggegangen ist ... er ist einfach ... Meine Stimme erstarb wieder, bevor ich noch einmal die Kraft zusammennahm, um einen weiteren Satz über die Lippen zu bringen.
Aber ich wollte nicht, dass er stirbt.



reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schlucht an der Weide - Seite 15 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6378
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 15 EmptyMi 13 Nov 2019, 14:10


Eichenherz
Krieger | FlussClan

Einfach ohne etwas zu sagen hatte der junge Krieger neben Flüsterwind gesessen, er hatte ihr ihren Freiraum gelassen und gewartet bis sie bereit war ihm eine Antwort zu geben. Es war schwer für ihn selbst, warum er ihr hinterher rannte konnte er ebenso nicht beantworten, doch war er hier und wollte die ältere Kriegerin verstehen.
Worte sprudelten so plötzlich aus ihr heraus das er fast erschrak, nicht damit rechnend schaute er auf Flüsterwind und legte leicht ansatzweise seinen Kopf schief.
"Sicherlich wollte er dich nicht verletzten, vielleicht gab es einen Grund dafür dass er fortgehen musste. Er hat es sicherlich nicht böse gemeint, was auch immer vorgefallen war." Leicht drängte sich Eichenherz an Flüsterwind heran, legte seinen Schweif über ihre Schulter und versuchte ihr so mehr Trost zu spenden.
"Vom SternenClan aus wird er sicherlich auf dich aufpassen, versprochen." Er schaute zum Himmel und der Wind wehte durch sein Fell, der Sturm wurde stärker und sie waren diesem Schutzlos ausgesetzt. "Flüsterwind, wir sollten vielleicht zusammen zurückgehen, ich werde bei dir bleiben, bis das du dich besser fühlst. Hier können wir nicht bleiben, der Sturm wird viel zu stark" Er ging näher mit seiner Schnauze an ihr Ohr und flüsterte die Worte fast in ihr Ohr.


Hier stehen wichtige Informationen.

Angesprochen: Flüsterwind
Erwähnt: Flüsterwind, Leopardenfuß(i.d)
(c) by Avada





~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlucht an der Weide - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlucht an der Weide
Nach oben 
Seite 15 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: