Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenaufgang

Tageskenntnis:
Die Wolken sind vollständig verschwunden und der Himmel erstrahlt in klarem Blau. Inzwischen ist es so richtig warm geworden und die letzten Schneeflecken sind vollständig verschwunden. Auch der Wasserstand des Flusses normalisiert sich langsam wieder und die Beute ist in den Wald zurückgekehrt. Nur auf dem DonnerClan-Territorium bleibt sie aus, aber auch hier verbreitet der leichte Wind die Gerüche der Blattfrische überall.

DonnerClan Territorium:
Im DonnerClan-Territorium sprießen die Pflanzen und das Unterholz ist wieder dichter. Der Schnee ist mittlerweile vollständig verschwunden und es ist deutlich wärmer geworden. Überall riecht es nach Blattfrische, die Beute ist allerdings noch immer nicht zurückgekehrt.

FlussClan Territorium:
Der Wasserstand und die Strömung im Fluss normalisieren sich wieder, während das Schilf wieder dichter wird. Das Flussufer wird damit wieder sicherer und auch an Land sprießen die Pflanzen. Fisch gibt es reichlich und auch die Landbeute kommt wieder aus ihren Nestern.

WindClan Territorium
Ein kühler Wind fegt über das Hochland, aber auch hier ist es wieder wärmer geworden. Die Kaninchen lassen sich zunehmend wieder im Freien blicken und die Jagd ist jetzt wieder um einiges einfacher. Moor und Wiesen kleiden sich in üppiges Grün.

SchattenClan Territorium:
Auch hier riecht es nach Blattfrische und die Beute ist wieder ins Territorium des Clans zurückgekehrt. Der Schnee ist verschwunden und bis auf die sumpfigen Gebiete ist es auch wieder trockener geworden. Ein wenig kühl ist es besonders in Richtung Hochland trotzdem noch, aber im Lager sind alle Katzen gut vor dem kühlen Wind geschützt.

WolkenClan Territorium:
Das Tauwetter ist vorbei und die Beute ist zurückgekehrt. Die Sonne wärmt das Territorium des Clans du überall zwitschern die Vögel – ein Paradies für einen guten Jäger. Der Wind ist zwar immer wieder deutlich zu spüren, aber nicht mehr wirklich unangenehm.

Baumgeviert:
Auch hier ist es warm geworden und die vier mächtigen Eichen strecken ihre Äste der Sonne entgegen. Auch hier zwitschern die Vögel und wenn keine Katze zu sehen ist, huscht die Beute durch die Senke.

BlutClan Territorium:
Die Wärme lockt Hunde und Zweibeiner auf die Straßen. Sie gehen größere Runden, um die Sonne zu genießen und lassen ihre Tiere frei laufen. Allerdings hinterlassen sie auch wieder Müll, in dem sich Beute und Nahrung finden lässt. Sogar der Wasserstand des Stroms normalisiert sich wieder. Ein Problem stellen allerdings die vielen Monster da, die jetzt auf den Donnerwegen verkehren. Vorsicht!

Streuner Territorien
Auch in den Wäldern und auf den Wiesen außerhalb der Clangebiete ist die Blattfrische jetzt endgültig angebrochen. Die Pflanzen sprießen und die zurückkehrende Beute ist leichter Fang für Streuner sowie das eine oder andere abenteuerlustige Hauskätzchen. Auch hier laufen Zweibeiner mit ihren Hunden umher, um das wärmere Wetter zu genießen.

Zweibeinerort
Hauskätzchen tummeln sich wieder in den Gärten um auf trockenen Stellen die warmen Sonnenstrahlen zu genießen. Langsam wagen sich die neugierigeren auch schon wieder auf Erkundungstouren, jetzt wo es so richtig warm geworden ist!

Schlucht

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
AutorNachricht
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Anzahl der Beiträge : 12217

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht   Schlucht - Seite 16 EmptyDo 19 Dez 2019, 22:48

Flüsterwind

Kriegerin | FlussClan

Ich schwieg, als Eichenherz Worte durch den Sturm an mich herandrangen, aber sie versetzten mir doch einen schmerzhaften Stich. Natürlich hatte es einen Grund gegeben. Das war es ja. Es hatte einen Grund gegeben, der wichtiger war als ich. Seine Familie, die Familie, die er geliebt hatte und davor waren wir beide beste Freunde gewesen, beide ohne Familie. Er hatte den Clan verlassen, um etwas zu bekommen, was ich niemals haben konnte und es war ihm wichtiger gewesen, als ich es je hätte sein können. Es war dieses Wissen das schmerzte, egal ob es Leopardenjunges nun bewusst gewesen war oder nicht. Er hatte mich verlassen, um zu seiner Familie zu gehen, er der mein bester Freund gewesen war und die einzige Katze im Wald, die für mich tatsächlich so etwas wie eine Familie hätte sein können.
Unsere Freundschaft war ihm nicht genug gewesen.
Warum sollte er auf mich aufpassen?, fragte ich bitter. Ich bin doch nur eine nutzlose FlussClan-Katze. Nein, Leopardenjunges würde bestimmt nicht auf mich aufpassen. Er war längst zu einem SchattenClan-Krieger geworden und jetzt war er verschwunden. Selbst wenn er mich nicht vergessen hatte ... ich war ihm niemals wichtig genug gewesen, um zum FlussClan zurückzukommen. Und das obwohl er die ganze Zeit gewusst hatte, dass ich da war.

Auch wenn ich es im Normalfall nicht so einfach toleriert hätte, dass mir eine andere Katze so nahe kam, nahm ich in diesem Moment kaum wahr, dass Eichenherz mir die Worte fast ins Ohr flüsterte. Erst jetzt wurde mir klar, wie stark der Sturm wirklich geworden war, auch wenn mir von selbst jegliche Motivation fehlte, ins Lager zurückzukehren. Dennoch hievte ich mich auf die Pfoten, selbst wenn ich bezweifelte, dass der Kater neben mir überhaupt wusste wovon er sprach. Seine Anwesenheit tat irgendwie unerwartet gut, zumindest ein klein wenig, aber ich schob das erst einmal beiseite. Er würde bestimmt nicht bleiben, bis es mir besser ging. Das war bisher außer vielleicht Limettenhauch noch jeder Katze zu mühsam gewesen und außerdem würde ich Leopardenjunges sicher nicht so schnell vergessen können.

---> FlussClan Lager [FlussClan Territorium]

reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges: Kannst du vl dann trotzdem Eiche im Lager vor mir posten? Dann könnte er sie in ein warmes Nest bringen oder so. Oder wenn du ne andere Idee hast, sag einfach Bescheid. ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schlucht - Seite 16 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
https://www.warriors-rpg.com/
Sinner
Heiler
Sinner

Avatar von : SkylerStarling @ dA
Anzahl der Beiträge : 154

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schlucht   Schlucht - Seite 16 EmptySa 28 März 2020, 22:33

„I AIN'T TRYNA BE A LOVER BUT I GOTTA SAY, THAT WE COULD KEEP IT UNDERCOVER WHEN YOU WANNA PLAY.“

EICHENHERZ | RIVER CLAN | #001

Die kürzlich ausgesprochenen Worte lagen mit einem bitteren Nachgeschmack auf seiner Zunge. Sie hinterließen ein pelziges Gefühl, als hätte er in eine verrottete Maus gebissen, doch nur ein leichtes Zucken seines Mundwinkels zeugte von diesem Umstand. Es war nicht so, dass er noch nie vorher auf diese Art und Weise mit jemandem geredet hatte, doch gewissermaßen wirkte er selbst für sich selbst zu verweichlicht. Dennoch, der Wind pfiff ihnen um die Ohren und mehr und mehr wurde der Regen eisiger und drängte sich unter sein Fell. Die Kätzin hier einfach im Regen stehen lassen konnte er allerdings auch nicht. Zumindest dann nicht, wenn er noch irgendeine Chance haben wollte, näher an sie heran zu kommen und diese Absicht verfolgte Eichenherz durchaus. Dennoch zog er nun seine Schnauze weg von ihrem Ohr und die Worte die sie sprach gingen beinahe im Zischen des Windes um sie herum unter. Die Schlucht war bedrohlich nahe und es behagte ihm nicht sonderlich, dieser so nahe zu sein, doch offensichtlich schien Flüsterwind keinerlei Absichten zu haben, dem Rand noch näher zu kommen. Die Geschichte mit ihrem ehemaligen Freund schien ihr nahe zu gehen - sehr nahe offensichtlich, wenn er so beobachtete, wie sie sich verhielt und daran zurück dachte, wie Hals über Kopf sie durch das Territorium des FlussClans geprescht war. Vielleicht ginge es ihm ähnlich, wenn jemand aus seiner Familie den Tod fand, doch für den Moment konnte er kaum anders, als die Reaktion als etwas überzogen zu beurteilen. Gleiches könnte man aber wohl über seine beinahe schmalzigen Worte behaupten, die er ihr gegenüber gesprochen hatte.

Etwas dankbar war er schon, als die Kriegerin sich letztendlich dazu entschied, dass er wohl recht hatte. Eichenherz trat einen Schritt zurück, gewährte ihr den Platz, um sich auf den Weg zurück ins Lager zu machen. Die Sonne war bereits untergegangen und es wurde dunkel um sie herum, während der Regen sich langsam zu Schneeregen wandelte, der das Laufen nicht unbedingt angenehmer machte. Eichenherz hielt den Kopf gesenkt, während er neben Flüsterwind her lief, hielt sich dicht neben ihr, bis das Lager in Sichtweite kam.

tbc. FlussClan-Lager

Erwähnt: Flüsterwind [id Leopardenjunges]
Angesprochen: ...
Sonstiges: tbc. FlussClan-Lager

Talking xx Dreaming xx Mentioning

Songtext Moodboard

"Where others blindly follow the truth, remember, nothing is true. Where others are limited by the morality or law, remember, everything is permitted."
Nach oben Nach unten
Kresse
Legende
Kresse

Anzahl der Beiträge : 1336

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schlucht   Schlucht - Seite 16 EmptyMo 13 Apr 2020, 11:52

Kerbelmut▼▲
Echoherz :Erwähnt
// :Angesprochen
Kriegerbau -> Schlucht :Standort

An der Schlucht angekommen, machte Kerbelmut erstmal eine Pause und atmete tief durch. Sein Stress war wieder verflogen. Der Kater setzte sich gepflegt hin, kringelte seinen Schweif um seine Pfoten und wartete auf die Ankunft von Echoherz.
Mit seinen Augen scannte er schon einmal die Schlucht ab, ob irgendwelche Stellen sich verändert hatten oder gefährlich aussahen. Während er dies tat, merkte er erst wie sehr er diese Aufgabe hassen wird. Die Schlucht war gefährlich. Selbst erfahrene Krieger haben schon ihr Leben in dem tobenden Wasser, welches durch die Schlucht verläuft, verloren. Und jetzt muss er die ganze Schlucht abgehen und schauen ob sie sicher ist? Wenn er oder Echoherz die abrutscht und die Schlucht runter fällt, dann wissen sie auf jeden Fall bescheid.
Deprimiert senkte er den Kopf. Womit hatte er das eigentlich verdient?

»Miau«
©️️ by Crazy.Jo 2016

Schlucht - Seite 16 Siggin10

Schlucht - Seite 16 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Rey
Admin
Rey

Avatar von : Tüpfelherz by Yellow-Night DA
Anzahl der Beiträge : 3668

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schlucht   Schlucht - Seite 16 EmptySo 26 Apr 2020, 15:05

»Echoherz«

FlussClan » Krieger « #101

Cf.: FlussClan Lager«

Der Mond erhellte die fünf Territorien, auch wenn Echoherz nur die Schönheit seines eigenen Erkunden durfte. Er mochte bereits zu den äußerst erfahrenen Kriegern gehören und stellte sich bereits vor, wie er nach Luchspfote seinen letzten Schüler ausbilden würde, um dann in den Ältestenbau zu ziehen, dennoch genoss er jeden Lauf durch das Marschland, das Rauschen des Flusses. Seine großen Pfoten hinterließen in dem aufgewühlten Boden Spuren, doch diese verschwanden mit der nächsten Windböe, mit dem letzten Rest an Schnee, der dahin taute. Endlich war die Blattfrische gekommen und endlich würde er das Schwimmen mit seinem Schüler wieder aufnehmen können.
Der Krieger erreichte die Schlucht, hielt sich jedoch vorerst zwei Fuchslängen von der Klamm entfernt. Er hob den Schweif und winkte seinen Schüler an seine Seite, nickte Kerbelmut kurz zu und bedeutete wieder seinem Schüler, dass er ihm vorsichtig folgen sollte. Seine Gedanken trieben ihn einige Blattwechsel zurück, als er auf eine Patrouille gegangen und mit einer Katze weniger zurückgekehrt war. Vermutlich war Rabenfrost damals diese Schlucht hinabgestürzt und er wollte nicht, dass das jemals wieder geschah. Er würde sein Clangefährten nicht unnötig in Gefahr bringen, besonders nicht in einer Nacht mit Tauwasser!
»Spiel nicht den Helden, Luchspfote«, miaute Echoherz leise in die Richtung des jungen Katers, bevor er sich tiefer duckte und einige Schritte weiter vor wagte. »Die Schlucht ist selbst für uns erfahrene Krieger gefährlich, also denk ja nicht darüber nach, dich ihr weiter zu nähern, als unbedingt nötig. Der einzige Vorteil an ihr ist, dass dem WindClan dank ihr nicht nur der Fluss als Barriere steht. Es gibt schließlich nur einmal Trittsteine bei den Sonnenfelsen und dafür müsste der Clan sogar durch DonnerClan Territorium.«
Der große Kater sah zu seinem Clangefährten hinüber und erhoffte sich, dass dieser ebenfalls nützliche Ratschläge für den Schüler hatte. Schnell fügte er noch hinzu: »Zwar haben sich die zwei Clans vor einigen Monden miteinander verbündet, doch gewiss wäre der DonnerClan nicht damit zufrieden, wenn irgendwer seine Grenzen überschreitet.«
Echoherz reckte den Hals und vergrub die Krallen in den Boden, legte sein Gewicht auf seine Hinterläufe, als er über den Abhang schaute um den Fluss zu betrachten. Er war eindeutig höher als sonst, wilder, doch dafür hätten sie auch nur ans Ufer gemusst. Schließlich war das Lager fast schon Unterwasser und sie mussten hoffen, dass der Fluss im Schilf blieb. Sicher, es wäre nicht das erste Mal, dass sie nasse Pfoten bekamen, doch das wäre ganz bestimmt nichts für die Junge, die sich erkälten würden.
»Was sagst du, Kerbelmut«, fragte Echoherz den Krieger, der nur wenige Monde jünger war als er selbst. Sicher konnte er sein eigenes Urteil bilden und der große Krieger wollte ihm nicht alles abnehmen, nur weil er seinem Schüler diverse Fertigkeiten lehrte. Jeder Krieger im Clan bildete die Schüler aus, außerdem statt der Kater länger hier, als Echoherz und sein Schüler es taten und es brannte ihn bestimmt in den Pfoten, selbst das Wort zu erheben.

Luchspfote, Rabenfrost (†), Kerbelmut « Erwähnt
Luchspfote, Kerbelmut « Angesprochen

© Moony

Schlucht - Seite 16 22515776_GI3c9uKXvFLVocv
By LaughingOwls DA
Fragen? Code-Bestellen oder Bild? =
Klick

Spoiler:

Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Anzahl der Beiträge : 1220

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schlucht   Schlucht - Seite 16 EmptySo 26 Apr 2020, 19:55

Luchspfote | männlich | Fluss Clan Schüler

Aufgeregt war ich Echoherz gefolgt und hatte immer mal wieder einen kleinen Hüpfer in meinen Lauf eingebaut. Wir entfernten uns immer weiter vom Lager und ich vernahm das rauschen eines Wasserfalls. Endlich bekomme ich den Wasserfall mal zu sehen, bis jetzt kenne ich ihn nur aus den Geschichten. Ich frage mich, ob er wirklich so beeindruckend ist, wie er immer beschrieben wurde. Als das Rauschen lauter wurde, bedeutete Echoherz mir vorsichtig zu sein und erklärte mir danach, dass der Fluss an der Schlucht selbst für erfahrene Krieger gefährlich war. Außerdem erklärte er mir, dass die Schlucht gut war, damit der Wind Clan eine weitere Barriere hatte um die Grenze nicht überschreiten zu können. Ich sog die Informationen in mich auf, beobachtete währenddessen jedoch, mit genügend Abstand, die Schlucht. Ich sah den großen, starken Fluss vorbei strömen und wusste, das ein Sturz von dieser Stelle in den meisten Fällen tödlich wäre, vor allem wenn man, so wie ich, nicht gut schwimmen konnte. Ich blieb also wirklich zurück, auch wenn es mich in den Pfoten juckte ein wenig näher zur Kante zu kriechen um eine bessere Sicht auf das Wasser haben zu können, doch ich tat es nicht. Als Echoherz Kerbelmut fragte, sah ich zu diesem hinüber. Ich hatte seine Anwesenheit nicht mal richtig wahrgenommen und so senkte ich schnell den Kopf vor ihm, nur um ihn danach wieder zu mustern, während ich auf seine Antwort wartete.

Erwähnt: Echoherz, Kerbelmut
Standort: c.f. Fluss Clan Lager, jetzt bei der Schlucht

Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN Bescheid!
Nach oben Nach unten
Rey
Admin
Rey

Avatar von : Tüpfelherz by Yellow-Night DA
Anzahl der Beiträge : 3668

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schlucht   Schlucht - Seite 16 EmptyFr 15 Mai 2020, 12:50

»Echoherz«

FlussClan » Krieger « #102

Die Sonne ging bereits auf, der Fluss schien sich nach dem elenden Tauwetter zu beruhigen. Nachdenklich sah Echoherz erneut über die Kante der Schlucht und betrachtete den nun ruhiger fließenden Fluss, der tiefer stand als noch zuvor. Auch der Boden unter seinen Pfoten war fester, nicht mehr aufgewühlt durch den Schnee, der zum Beginn der Blattfrische hier gelegen hatte.
»Der Fluss ist wieder normal, ich denke, wir müssen vorerst nichts mehr befürchten.«
Der große Kater entfernte sich wieder Schritt für Schritt von der Wasseroberfläche und seufzte erleichtert auf. Sein Blick glitt kurz weiter die Absenkung hinab, dem Flussverlauf folgend und zu den Bäumen des DonnerClan Territoriums hinüber. Schnell drehte er sich zu Kerbelmut zurück und neigte den Kopf kurz vor ihm. Zwar hielt er noch nicht wirklich was von dem Krieger, doch das konnte sich noch ändern. Ein andermal zumindest.
»Ich gehe mit Luchspfote trainieren. Falls du vor uns im Lager bist, berichtest du Jubelstern am besten, dass für junge Schüler keine Gefahr mehr besteht. Ansonsten übernehme ich das.«
Echoherz neigte den Kopf und drehte sich zu seinem Schüler um. Lächelnd trottete er zu ihm, schnippte mit seiner Schwanzspitze über dessen Ohren.
»Lass uns erst einmal ein wenig Kampftraining machen gehen«, entschied Echoherz und verabschiedete sich mit einem Schwanzschnippen von dem anderen Krieger. »Wenn noch Zeit bleibt, gehen wir schwimmen und fischen. Jetzt, wo das Wasser wieder sicher ist, können wir daran arbeiten.«
Mit einem federnden Lauf hüpfte der große Kater den Hang hinab und in Richtung Steinkuhle. Endlich wieder richtiges Training. Wie lange würde es wohl dauern, bis sein Schüler ernannt wurde?

»Tbc.: Steinkuhle

Kerbelmut, Jubelstern, Luchspfote « Erwähnt
Kerbelmut, Luchspfote « Angesprochen

© Moony

Schlucht - Seite 16 22515776_GI3c9uKXvFLVocv
By LaughingOwls DA
Fragen? Code-Bestellen oder Bild? =
Klick

Spoiler:

Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Anzahl der Beiträge : 1220

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schlucht   Schlucht - Seite 16 EmptySa 16 Mai 2020, 18:17

Luchspfote | männlich | Schüler

Echoherz merkte an, dass der Fluss schon wieder gefallen war und das er keine Bedrohung mehr darstellte. Das beruhigte und freute mich, denn das hieß, dass ich jetzt wieder schwimmen und fischen trainieren konnte. Als mein Mentor sagte, dass wir ein Kampftraining abhalten würden, sprang ich erfreut in die Luft. Endlich lerne ich richtiges kämpfen, niemand wird mehr eine Chance gegen mich haben, sobald ich gut ausgebildet bin. Meine Entschlossenheit, gut zu trainieren, stieg enorm an und ich war begeistert bei der Aussicht auf noch mehr Training danach, beim Schwimmen und Fischen. Schnell rannte ich Echoherz hinterher und rief Kerbelmut noch schnell ein "Tschüss!" zu. Ich machte mich auf den Weg zur Steinkuhle und freute mich auf das anstehende Training, denn ich war noch total Energie geladen und ich wollte unbedingt etwas lernen.

Erwähnt: Echoherz, Kerbelmut
Angesprochen: Kerbelmut
Standort: Schlucht, g.t. Steinkuhle
Sonstiges: Geht mit Echoherz zur Steinkuhle, verabschiedet sich von Kerbelmut

Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN Bescheid!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schlucht   Schlucht - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten

Schlucht
Seite 16 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: