Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Schlucht an der Weide

Nach unten 
+33
Löwenherz
Capitano
Arlecchino
Finsterkralle
Abendlicht
Leah
Jadesee
Orkanböe
Kyssai
Moony
Schmetterlingspfote
Seelenspiegel
Adlerschwinge
Holunderpfote
Darki
Wolverine
Dunstjäger
Libellenfänger
Sternenclankrieger
Aquamarine
Federtanz
Traumwiese
Jubelschrei
Leopardenfeder
Eisflügel
Tox
Geisterblick
Honigherz
Amaroq
Rauchpfote
Himmelsblüte
Feenlicht
Goldfluss
37 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 7 EmptyDo 21 Aug 2014, 16:01

Froschpfote

Erschrocken sprang ich auf. Himbeerpfote! Warte! ich jagte ihr hinterher. Bald war sie verschwunden. Gepardenseele! Du musst mir helfen! Bitte ich lief weiter. was passiert wenn ihr was zustößt? Nein... Warum ich? Warum habe ich so ein Pech? es wird mit auf einmal klar. Ich bin himbeerpfote nicht egal. Himbeerpfote? Bitte! Wenn du bei mir bleibst, gehe ich nicht weg! Ich dachte niemand mag mich... er sagte die Worte leise.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 7 EmptyDo 21 Aug 2014, 16:09

Himbeerpfote~

Ich höhrte Stimmen von weitem konnte sie aber nicht entziffern weshalb ich mich nicht länger damit beschäftigte,ich war müde meine trägen Pfoten konnten mich nicht mehr länger halten ich legte mich hin.....Heute würde ich wohl noch eine Nacht hier schlafen.....ich zitterte,mir war kalt,was mir aber auch so ziemlich egal war den die Müdigkeit überrollte mich wie eine Mauer.Meine Augenlieder flatterten und ich kämpfte gegen die Müdigkeit an.Ein paar Herzschläge später schlief ich ein.Mein Atem war regelmäßig und langsam

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]Schlucht an der Weide - Seite 7 Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 7 EmptyDo 21 Aug 2014, 21:57

Froschpfote

Mir ist kalt. Also beschließe ich, mir ein Versteck zu suchen. Vielleicht braucht Himbeerpfote einfach ihre Ruhe. Ich schlüpfe in einen Spalt. Es ist dunkel... Plötzlich höre ich das regelmäßige Atmen. Ich mache einen Satz zurück, stoße mir den Kopf und fauchte laut. Habe ich einen fuchs oder einen Dachs gestört? Ich hätte sie doch gerochen... ich glaube, ich begehe die dümmste und mutigste tat meines Lebens. Nach langem schweigen stupse ich das Wesen an. Dabei miaue ich so selbstsicher wie möglich: he! Du da! Das ist meine Höhle!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 7 EmptyDo 21 Aug 2014, 22:04

Himbeerpfote~

Ich spürte ein Stechen in meine Seite ich weltzte mich hin und her.Meine Gedanken zwingten mich aufzuwachen Fuchs!Dachs!Alarm! ich zitterte und sah hoch ich sah nur zwei grüne Augen....ich fauchte  ängstlich 'Lass mich bitte!' meine Krallen waren weit ausgehfahren und mein Blick war entsetzt.Gleich,dachte ich,würde es vorbei sein....

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]Schlucht an der Weide - Seite 7 Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 7 EmptyDo 21 Aug 2014, 22:10

Froschpfote

Ich erstarrte. Dann lief ich ohne ein Wort aus der Höhle. Ich verharrte einige Momente. Himbeerpfote... Was soll sie den jetzt denken! doch da kam mir eine Idee. Ich kam laut rufend zurück zur Höhle. Himbeerpfote?! Geht es dir gut? Da war gerade jemand! Bitte... Sag mir wo du bist! ich lief vor der Höhle auf und ab. Ich hoffte das Himbeerpfote meine grünen Augen nicht erkennen würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 7 EmptyDo 21 Aug 2014, 22:14

Himbeerpfote~

Ich erstarrte mein Herz pochte wild und ich wusste das dieses Tier....nichtmehr in der Höhle war.Ich höhrte Froschpfote....ich beruhigte mich und schluchzte 'Froschpfote!Ich bin hier' meine Stimme war verzert und verschreckt was man auch höhrte.Mein Herz pumte immernoch wie verrückt ich atmete ruhig aus und starrte aus der Höhle.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]Schlucht an der Weide - Seite 7 Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 7 EmptyDo 21 Aug 2014, 22:19

Froschpfote

Hastig kehrte ich in die Höhle zurück. Himbeerpfote! Ich hab mir sorgen um dich gemacht... ich tastete im Dunkeln nach eine ihrer Vorderpfoten und fand sie schließlich. Dann kauerte ich mich neben sie und fing an sie zu putzen. Alles ist gut Himbeerpfote... Ich gehe nicht weg. Und ich beschütze dich. Es ist wieder gut... schuldbewusst legte ich die Ohren an. ich wollte dich nicht verletzen oder erschrecken... ich schloss die Augen Mist! Hoffentlich hat sie das erschrecken anders verstanden...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 7 EmptyDo 21 Aug 2014, 22:26

Himbeerpfote~

Ja...schon gut.....danke das du hier bist. ich legte meinen Kopf auf die Pfoten und dachte nach Komisch genau in dem selben Moment wo das Vieh wegwar kam er......warum...erschrecken?Mh auch egal....dachte ich.Ich genoß die Nähe von Froschpfote,nie zuvor war ich einem Kater so nah gewesen.Naja die Höhle war ja´ziemlich eng aber trotzdem.Ab und zu strömte eine eisige Windböhe in die Höhle und ich plusterte erschrocken mein Fell auf.Ich zitterte  versuchte es aber zu unterdrängen was mir nicht gelang....

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]Schlucht an der Weide - Seite 7 Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 7 EmptyDo 21 Aug 2014, 22:30

Froschpfote

Ich gähnte und rutschte noch etwas näher zu Himbeerpfote. du frierst ja... Ich will versuchen dich zu wärmen... also zog ich die kleine Kätzin so dicht an mich, dass unsere Pelze sich an einander schmiegten. So würden wir uns gegenseitig wärmen. Ich bin müde... erneutes Gähnen. Meine Augenlider wurden schwer und ich seufzte tief. Dennoch wollte ich über Himbeerpfote wachen, bis sie eingeschlafen war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 7 EmptyDo 21 Aug 2014, 22:36

Himbeerpfote~

Als Froschpfote zu mir gerückt war höhrte mein zittern auf freundschaftlich leckte ich ihm kurz über die Ohren und kuschelte mich an seinen geschmeidigen Pelz.Mein Blick war zur Höhle hinaus gerichtet,die Sterne glänzten verführerisch am Himmel.Ich seuftzte leise und meine Augen blickten zu Froschpfote.Danke.... wisperte ich nochmal leise bevor ich mich wieder an ihn kuschelte.Unwillkürlich schnurrte ich leise.Ich konnte aber nicht einschlafen egal wie oft ich es versuchte es klappte einfach nicht...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]Schlucht an der Weide - Seite 7 Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 7 EmptyDo 21 Aug 2014, 22:42

Froschpfote

Himbeerpfote's schnurren war ziemlich ansteckend. Also schnurrte ich mit. Als sie nicht schlafen konnte, tippte ich sie vorsichtig an. was ist los Himbeerpfote? ich sah auch zu den Sternen. sie sind wunderschön... Nicht wahr? ich seufzte erneut. Doch diesmal war Es einfach nur vor lauter Glück. Wenn sie morgen früh wieder zurück ins Fluss-Clan-Lager gehen würden, wollte ich mit meiner Schwester Rehpfote reden. Und danach meine Eltern zur Rechenschaft ziehen. Falls sie alles abstreiten sollten, wären sie quitt. Er müsste nichts mehr mit ihnen zu tun haben. Dafür hatte er jetzt Himbeerpfote.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 7 EmptyDo 21 Aug 2014, 22:48

Himbeerpfote~

Als Froschpfote mich antippte drehte ich meinen Kopf zu ihn.Ja das sind sie wirklich.....und irgentwo daoben ist auch meine Familie ich seuftzte.Ich kannte meine Familie nicht sie waren alle schon tod bevor ich sie kennenlernen konnte....Eine einzelnde Träne lief mir über die Wange.Manchmal wünschte ich sie einfach zufinden...irgentwo.Im Clan hatte ich niemanden der mit mir Verwand war,was ziemlich schrecklich war,niemanden mit dem ich reden konnte.Ich schmiegte mein gesicht an Froschpfote seines.In seiner nähe fühlte ich mich so anders....

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]Schlucht an der Weide - Seite 7 Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 7 EmptyDo 21 Aug 2014, 22:53

Froschpfote

Überrascht schmiegte auch ich mich an Himbeerpfote. es geht ihnen bestimmt gut... Und sie sind sicher stolz auf eine so tolle Tochter! ich bemerkte die träne. Himbeerpfote! Bitte Weine nicht... Ich habe meine Familie zwar noch, aber sie mag mich nicht. Das ist fast genauso schlimm. Und außerdem... Kopf hoch! Du bist eine starke und tolle Kätzin... Ich bin sicher, es findest sich jemand, der dir eine gute neue Familie sein wird.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 7 EmptyDo 21 Aug 2014, 23:03

Himbeerpfote~

Du,...meinst sowas wie einen Traumprinzen?Also..... fragte ich beiläufig.Ich sah in seine schönen Froschgrünen Augen,.......die genau das Wesen hatte das vorhin bei mir im Bau war!......Ich schüttelte die Gedanken ab und konzentrierte mich wieder dadrauf die Sterne zubeobachten.Ich sah wie eine Sternschnuppe über den Horitzont flog Wünsch dir was Froschpfote ! Wegen der Sternschnuppe...ich hab mir auch was gewünscht. ich lächelte und mein Blick verhederte sich in den augen von Froschpfote.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]Schlucht an der Weide - Seite 7 Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 7 EmptyDo 21 Aug 2014, 23:10

Froschpfote

Ich kniff die Augen fest zusammen und wünschte mir etwas. Dann nickte ich Himbeerpfote zu. ja... Einen traumprinzen, wenn du so willst. ich sagte ihn Gedanken: das hab ich mir gewünscht. Dass du auf ewig mit deinen Traumprinzen lebst. Und dass du glücklich mit demjenigen wirst. natürlich sprach ich das nicht laut aus, denn schließlich sollte der Traum in Erfüllung gehen. Dann schnurrte ich noch etwas: Ich bin sicher, unsere wüsche... weiter komme ich nicht. Den ich sehr einfach nur in die schönen Augen von Himbeerpfote.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlucht an der Weide - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlucht an der Weide
Nach oben 
Seite 7 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: