Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Kleines Waldstück

Nach unten 
+59
Pippin
Sternenklang
Frostblatt
Zenitstürmer
Löwenherz
Capitano
Ruby
Athenodora
Aquamarine
Arlecchino
RPG Storyteam
Stein
Half Blood Princess
Zira
Cavery
Nox
Servalkralle
Thunder
SPY Rain
Darki
Abendlicht
Leah
Kyssai
Miss*Katy
Mira
Mijoellnir
Schattenwolke
Moony
Finsterkralle
Schmetterlingspfote
Franziska
Seelenschmerz
Flügelschlag
Akaza
Teardrop
Libellenfänger
Leopardenfeder
Runenmond
Flügelherz
Farnregen
Wolverine
Kristallherz
Nachtjunges
Vanilleglanz
Goldfluss
Wolkenflug
Nachtflügel
Meeresduft
Leopardentraum
Sonnenherz
Honigherz
Haferblatt
Jubelschrei
Surimi
Mohnfrost
Lichtpfeil
Rubinschweif
Wolfsgesang
Geisterblick
63 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 13 EmptyMi 15 Apr 2015, 15:30

Lilienpfote      


Etwas enttäuscht war ich schon, dass wir das Training jetzt schon beenden mussten, aber ich sah ein, dass wir nicht bis Mondhoch weitermachen konnten. Vielleicht war ich auch ein klitzekleines bisschen müde - aber nur vielleicht.
Es machte Spaß, zu lernen, aber ich gestand mir ein, dass ich dringend eine Pause brauchte.
Ich hatte heute eine Menge gelernt - und das musste ich ja auch erstmal verarbeiten.
Also schüttelte ich die letzten Erdkrümel aus meinem Fell und wartete darauf, dass Brombeerpelz voran zum Lager ging.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 13 EmptyMi 15 Apr 2015, 22:23

Brombeerpelz
Na dann komm. Was hältst du davon, wenn wir morgen weiter üben? mir war klar, dass sie sich freuen würde, das konnte ich ihr an der Scheanzspitze ansehen. Wir könnten morgen üben wie man sich an Kaninchen oder Vögel anschleicht. Wenn du willst können wir auch wieder kämpfen üben. Du hast die Wahl. Miaute ich nach hinten, während ich mich auf den weg ins Lager machte.

-->Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Kleines Waldstück - Seite 13 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 13 EmptyDo 16 Apr 2015, 15:18

Lilienpfote      


Ich machte einen aufgeregten Hopser, bevor ich meinem Mentor folgte. So würde es hoffentlich immer sein - viel Training, der beste Mentor der Welt, jeden Tag etwas Neues lernen... Im Moment war mein Leben einfach perfekt! Ich würde eine loyale und wertvolle und gute Kriegerin des WolkenClans werden, und mit Brombeerpelz' fantastischem Training würde es nur noch schneller gehen...
Der Mond begann seinen Aufstieg bereits, also trabte ich schnell hinter meinem Mentor her.
-->Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:


Zuletzt von Teardrop am So 23 Aug 2015, 13:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 13 EmptySo 23 Aug 2015, 08:51

Kleines Waldstück - Seite 13 4359799

Die Sonne wärmte meinen Pelz und ich war froh, dass die Blattleere nun hinter uns lag und sich ein wunderbarer Tag ankündigte. Meine Schülerin musste wohl auf dem Weg hierher eingeschlafen sein, denn noch war nichts von ihr zu sehen. Ich konnte die Beute riechen und hören, wie sich manche Blätter und Äste bewegten. Mit einem Sprung landete ich auf einer kleinen Maus, die ich sofort tötete und sie neben mir unter einem BAum vergrub. Lilienpfote war immer noch nicht gekommen und langsam machte ich mir sorgen.

Erwähnt: Lilienpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Kleines Waldstück - Seite 13 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 13 EmptySo 23 Aug 2015, 13:41

Lilienpfote      

[Sie ist bereits um einiges besser als vorher; da sie bereits im Winter 7 Monde alt war, dürfte sie ihr Training bald absolviert haben... Ich werde sie bei nächster Gelegenheit ernennen lassen. Jetzt schonmal danke, dass du ihr Mentor warst... Ich fände es schön, wenn die Beiden ein gutes Verhältnis waren würden :) ]

Erwähnt: Brombeerpelz
Angesprochen: Brombeerpelz

<--Lager
Als ich ankam, war Brombeerpelz gerade damit beschäftigt, eine Maus zu fangen. Schnell wich ich ins Unterholz zurück, um mir bei ihm etwas abzuschauen.
Als er die Maus getötet hatte, sprang ich hervor.
Tut mir leid, wenn du dir Sorgen gemacht hast. Ich hab dir beim Jagen zugesehen, weil ich in dir was lernen wollte, entschuldigte ich mich wahrheitsgemäß.
Dann öffnete ich meine Sinne, um Beute aufzuspüren.
Da! Ich pirschte mich an ein Eichhörnchen heran, das am Fuß eines Baumes an einer Nuss herumwerkelte.
Da fiel mir noch etwas ein. Ich änderte ein wenig die Richtung, damit der Wind mir entgegen wehte und meinen Geruch nicht zu dem Beutetier hintrug.
Mit einem ordentlichen Satz, etwas weiter als es den Katzen anderer Clans möglich gewesen wäre, stürzte ich mich auf das Eichhörnchen.
Ich biss ihm schnell die Kehle durch, senkte kurz den Kopf und dankte dem SternenClan ordnungsgemäß für sein Leben und brachte meinen Fang dann zu Brombeerpelz.
Meine Kriegerzeremonie dürfte nicht mehr weit sein, und ich wollte den zweiten Anführer mit allem, was ich hätte, davon überzeugen, dass ich so weit war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 13 EmptySo 23 Aug 2015, 15:25

[Klar können die beiden ein gutes Verhältnis waren und das mit dem Mentor hab ich gern gemacht.]

Kleines Waldstück - Seite 13 4359799

Hat es was gebracht? fragte ich und lächelte. Sie schlich sich bereits an ein Eichhörnchen an und machte alles perfekt. Das war richtig gut. Du dürftest bald bereit sein Krieger zu werden. Stolz blickte ich sie an und nickte. Versuchen wir noch etwas mehr zu fangen. miaute ich und prüfte erneut die Luft.

Erwähnt/Angesprochen: Lilienpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Kleines Waldstück - Seite 13 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 13 EmptySo 23 Aug 2015, 15:47

Lilienpfote      


Erwähnt: Brombeerpelz
Angesprochen: Brombeerpelz

Stolz reckte ich die Brust, als Brombeerpelz mich lobte.
Dann suchte auch ich nach weiteren Beutegerüchen.
Letztendlich war es jedoch ein Geräusch, ein Rascheln in der Krone des Baumes, unter dem Brombeerpelz die Maus vergraben hatte, das meine Aufmerksamkeit erregte. Amsel, wisperte ich Brombeerpelz zu, sobald ich den Geruch erkannt hatte.
Fragend legte ich den Kopf schief und signalisierte so: Du oder ich?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 13 EmptyMo 24 Aug 2015, 10:06

Kleines Waldstück - Seite 13 4359799

Anerkennend nickte ich, als Lilienpfote die Amsel entdeckte. Ich drehte den Kopf um zu sehen, wo die Amsel saß und deutete mit dem Schwanz auf sie, da sie die bessere Position für einen erfolgreichen Fang hatte. Mit dem Schwanz deutete ich an, dass sie sehr leise sein musste, wenn sie diesen Vogel erwischen wollte. Viel Glück. sagten meine Blicke.

Erwähnt/ Angesprochen: Lilienpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Kleines Waldstück - Seite 13 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 13 EmptyMo 24 Aug 2015, 19:45

Lilienpfote      

[Von Lilie weißt du ja Bescheid, soll ich dir trotzdem noch ne PN schreiben? :)]

Erwähnt: Brombeerpelz
Angesprochen: -

Ich nickte langsam in Brombeerpelz' Richtung und atmete noch einmal leise und tief durch.
Dann Schlich ich mich geräuschlos an den Baum an und kletterte einige Fuchslängen nach oben, bis ich nahe genug war, um den Vogel mit einem meiner Sprünge zu erwischen, und spannte meine Muskeln an.
Mit einem weiten Satz schoss ich nach oben, doch die Amsel hatte mich bemerkt und flatterte auf.
Im letzten Moment schaffte ich es, eine Kralle in den Vogel zu bohren und ihn mit mir zu Boden zu reißen.
Dort landete ich sicher auf allen vier Pfoten und beendete das Leben des Beutetiers mit einem schnellen Biss.
Erneut dankte ich kurz für das geopferte Leben, bevor ich den Vogel vor Brombeerpelz' Pfoten ablegte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 13 EmptyDi 25 Aug 2015, 09:58

[Nein brauchst du nicht, ich weiß bescheid :D]

Kleines Waldstück - Seite 13 4359799

Ich beobachtete Lilienpfote bei der Jagd und als die Amsel aufflog, dachte ich schon sie hätte verloren, doch gerade so schaffte sie es und landete mit dem Vogel vor mir auf dem Boden. Du bist wirklich sehr gut. Ich habe ganze Arbeit geleistet. lachte ich und schnurrte. Ein wenig Selbstlob musste schon auch sein, bei einer manchmal so quierligen Schülerin wie ihr. Ich würde es vermissen, mit ihr durch den Wald zu laufen, ihr alles zu zeigen und Dinge zu erklären. Vielleicht kann ich der Mentor eines Jungen von Minzkraut werden. Ein ungutes Gefühl überkam mich und ich sah mich um. Lass uns zurück ins Lager gehen, mehr Beute können wir nicht tragen. miaute ich besorgt.

Erwähnt/Angesprochen: Lilienpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Kleines Waldstück - Seite 13 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 13 EmptyMi 26 Aug 2015, 16:23

Lilienpfote      


Erwähnt: Brombeerpelz
Angesprochen: Brombeerpelz

Meine jungenhafte, kindliche Freude über den gelungenen Fang wurde von Brombeerpelz' Lob noch verstärkt.
Innerlich hoffte ich, ihn nicht zu bald zu verlieren, und dass ich eine gute, freundschaftliche Beziehung zu meinem bald-wahrscheinlich-ehemaligen Mentoren bewahren konnte.
Der Gedanke, bald eine Kriegerin zu sein, war aufregend, stimmte mich jedoch auch ein wenig melancholisch...
Als ich aufblickte, sah ich, dass sich ein beunruhigter Ausdruck auf Brombeerpelz' Gesicht geschlichen hatte.
Fragend legte ich den Kopf schief und blickte ihn mit großen, sorgenvollen Augen an.
Alles in Ordnung?
Ich nahm jedoch meine Beute auf und folgte ihm.
-->Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:


Zuletzt von Teardrop am Do 27 Aug 2015, 13:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 13 EmptyMi 26 Aug 2015, 18:29

Kleines Waldstück - Seite 13 4359799

Eigentlich wollte ich meine Sorgen nicht so offen zeigen, doch anscheinend hatte ich das nicht geschaft und als Lilienpfote mich fragte schüttelte ich den Kopf. Ich weiß es nicht. Mir ist gerade nicht so gut, aber ich weiß nicht was los ist. Nuschelte ich durch die Beute in meinem Maul und ging schnellen Schrittes Richtung Lager davon. Lilienpfote würde mir schon folgen können und ich brauchte mir auch wirklich keine Sorgen mehr um sie zu machen.

--> Lager

Erwähnt/ Angesprochen: Lilienpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Kleines Waldstück - Seite 13 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 13 EmptySa 07 Nov 2015, 08:42


MOHNBLÜTE
--------> WoC-Lager
Mit einem schnellen Lauf kam ich im kleinen Waldstück des Territorium an. Die Sonne hatte während des Weges meinen langen roten Pelz ganz schön erwähnt, sodass ich regelrecht ins Schwitzen kam, aber hier zwischen den Bäumen war die Luft etwas angenehmer.
Ich prüfte aufmerksam die Luft, welche von dem Geruch zahlreicher Beutetiere geprägt war.
Heute würde ein guter Tag für die Jagd werden. Solange Orkanpfote nicht mit seinem tölpelhaften Verhalten alle Vögel aufscheuchen würde. Das könnte ich dem jungen Kater aber durchaus zutrauen.
Wo blieb er denn überhaupt? Ich warf einen Blick über die Schulter zurück. Wehe er trödelt!
Oh, sie sehr ich es vermisst hatte, endlich auch wieder über jemanden urteilen zu dürfen. 
Erwähnt:Orkanpfote
Angesprochen://

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Kleines Waldstück - Seite 13 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Akaza
Heiler
Akaza


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 13 EmptySa 07 Nov 2015, 09:14

Orkanpfote
--->WoC Lager
Der junge Kater war auf dem Weg nur normal getrabt, normalerweise jagte er sonst immer hinter irgendetwas her oder drehte sich im Kreis, aber bei so einer Hitze war es unter seinem langen, dichten Fell kaum auszuhalten. Als er dann endlich im Wald ankam, im Schatten der Bäume, ging es ihm schon gleich wieder besser. Etwas abseits sah seine Mentorin und gesellte sich sogleich zu ihr. "Na, bereit? Ich wette ich fange mehr als du!" miaute er, als er mit eingefahrenen Krallen auf ein Blatt einschlug.

Angesprochen: Mohnblüte
Erwähnt: Mohnblüte
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 13 EmptySa 07 Nov 2015, 12:22


MOHNBLÜTE
Nun war auch Orkanpfote eingetroffen. Ich beobachtete, wie er seine Krallen in ein Blatt schlug und dabei meinte, er würde mehr als ich fangen. Belustigt grinste ich.
»Natürlich bin ich bereit. Immer doch. Oh, aber sei lieber einmal nicht so siegessicher, Kleiner.... Blätter zählen nämlich nicht dazu«, witzelte ich und holte sanft mit meiner Pfote nach seinem Ohr aus.
Meine Laune hatte sich im Augenblick deutlich gehoben. Vielleicht war dieser kindliche Wettstreit genau das, was ich gerade brauchte.
»Möge der, oder in diesem Falle die Bessere gewinnen« Mit diesen Worten drehte ich mich um und sauste davon.
Anmutig machte ich einen Satz auf eine kleine Anhöhung, von der aus ich einen Teil des Wäldchens überblicken konnte. Das Beuteangebot war reichlich. Ich erspähte eine kleine Gruppe von Spatzen, die unterhalb einer Birke im Erdboden scharrten.
Langsam zog ich mich einige Fuchslängen zurück und schlich mich dann von der gegenüberliegenden Seite des Hügels an.
Instinktiv verfiel ich in ein Jagdkauern, als die Vögel in Sicht kamen. Nahezu lautlos kroch ich vorwärts, völlig konzentriert nahm ich einen einzelnen Spatz ins Visier.
Ich stoppte einen Herzschlag. Dann ging alles blitzschnell: Mit einem präzisen Sprung stürzte ich nach vor und versenkte meine Krallen in warmen Fleisch, während um mich herum eine aufgescheuchte Vogelschar in die Lüfte flog.
Ein guter Fang.
Als ich wieder klare Sicht hatte, schüttelte mir einige Federn vom Pelz herunter, ließ von der Frischbeute los und verscharrte sie.
Erwähnt: Orkanpfote
Angesprochen:Orkanpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Kleines Waldstück - Seite 13 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleines Waldstück - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleines Waldstück
Nach oben 
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: