Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Kleines Waldstück

Nach unten 
+59
Pippin
Sternenklang
Frostblatt
Zenitstürmer
Löwenherz
Capitano
Ruby
Athenodora
Aquamarine
Arlecchino
RPG Storyteam
Stein
Half Blood Princess
Zira
Cavery
Nox
Servalkralle
Thunder
SPY Rain
Darki
Abendlicht
Leah
Kyssai
Miss*Katy
Mira
Mijoellnir
Schattenwolke
Moony
Finsterkralle
Schmetterlingspfote
Franziska
Seelenschmerz
Flügelschlag
Akaza
Teardrop
Libellenfänger
Leopardenfeder
Runenmond
Flügelherz
Farnregen
Wolverine
Kristallherz
Nachtjunges
Vanilleglanz
Goldfluss
Wolkenflug
Nachtflügel
Meeresduft
Leopardentraum
Sonnenherz
Honigherz
Haferblatt
Jubelschrei
Surimi
Mohnfrost
Lichtpfeil
Rubinschweif
Wolfsgesang
Geisterblick
63 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 19 EmptyMi 07 Dez 2016, 19:27



Funkelfeder


WolkenClan | junge Kriegerin
#53

<--WolkenClan Lager

Ganz außer Atem stellte ich erleichtert fest, dass Brombeerstern stehen geblieben war. Ich setzte mich auf den Boden und konzentrierte mich darauf, gleichmäßig zu atmen. Ich war den ganzen Weg vom Lager hierher gelaufen, um it der Patrouille mitzuhalten, aber geschwindigkeit und Ausauer waren nicht meine Stärken. Überhaupt war ich mir nicht sicher, ob ich irgendwelche Stärken besaß. Momentan fielen mir keine ein. Beschämt ließ ich den Kopf sinken. Wie soll ich Dunstpfote beibringen eine Kriegerin zu sein, wenn ich selber kaum mehr kann als eine Maus?, fragte ich mich. Warum war ich überhaupt Kriegerin geworden. Als Schülerin war es nicht so schlimm, einen Fehler zu machen, weil man ja noch am Lernen war, aber Krieger sollten sich auskennen und alles richtig machen, was in meinem Fall so gar nicht zutraf. Und nun war ich auf Patrouille. Plötzlich fiel mir ein, dass die anderen Katzen mein Verhalten gerade eben beobachtet haben könnten. Wie jämmerlich ich doch war! So ein hoffnungsloser Fall. Traurig beobachtete ich den Boden. Die Kälte verriet mir außerdem, dass die Blattleere nahte. Diese kalte, trostlose Zeit der Beuteknappheit, Kälte, Hunger und Krankheiten. Die schlimmste Zeit, die jemals erfunden worden war.

Erwähnt: Brombeerstern, Dunstpfote, Patrouille
Angesprochen: -
Standort: Bei Brombeerstern und den anderen

Reden | Denken | Handeln | Katzen

© Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 19 EmptyDo 08 Dez 2016, 21:15


Vampirflügel



Erwähnt: Brombeerstern, Mohnblüte
Angesprochen: /
Ort: Bei Brombeerstern

« WoC-Lager

Der Silber gestreifte Kater folgte Brombeerstern aus dem Lager. Alles wirkte so friedlich und still. Die Nacht ließ nicht vermuten, was noch folgen würde. Vampirflügel dachte kurz daran, wie er sich von Mohnblüte verabschiedet hatte. Bestimmt würde sie bei seiner Heimkehr noch immer sauer auf ihn sein. Vielleicht würde er nach der Patrouille noch eine Weile jagen gehen und bis er zurück war, würde sie bestimmt schon nicht mehr im Lager sein. Immerhin saß sie lange genug in der Kinderstube fest. Er wusste, dass er früher oder später nicht mehr darum herum kommen würde, mit Mohnblüte zu reden, doch momentan war es vielleicht besser, ihr aus dem Weg zu gehen. Doch es war nicht so leicht, denn in den letzten Monden wurde ihm immer mehr bewusst, wie sehr er die dunkelrote Kätzin mochte.

#051


Schwarzpfote



Erwähnt: Brombeerstern, Mohnblüte, Lindenpfote(id)
Angesprochen: Brombeerstern
Ort: Neben Brombeerstern

« WoC-Lager

Schwarzpfote war noch immer nervös.  » E-Es ist unglaublich… und das gehört alles dir? « Es war das erste Mal, dass die junge Kätzin das Territorium des WolkenClans sah. Mohnblüte war nie mit ihr und ihrem Bruder außerhalb des Lagers gewesen. Es gab hier so viele Gerüche, so viele Farben…so viel neues, das Schwarzpfote verängstigte und neugierig machte. Sie wollte noch viel mehr sehen. Langsam entspannte sie sich. Brombeerstern schien sie beruhigen zu wollen, denn er redete sehr freundlich und geduldig mit ihr. Vielleicht würde es ja doch nicht so schlimm werden.

#016

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle


Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13734
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 19 EmptySa 10 Dez 2016, 22:39

Brombeerstern

Anführer | WolkenClan



Ich warf Schwarzpfote einen freundlichen Blick zu. Meine Schülerin wirkte noch etwas unsicher, aber das war nicht verwunderlich, denn schließlich war sie heute Nacht zum ersten Mal aus dem Lager draußen und das musste für eine junge Katze ein unglaubliches Erlebnis sein. Ich nickte ihr ermutigend zu, als sie zu sprechen begann und als sie fragte, ob mir das ganze Territorum gehörte, zuckte eines meiner Ohren fast ein wenig belustigt. Das Territorium gehört dem gesamten WolkenClan, erklärte ich meiner Schülerin dann mit ruhiger und freundlicher Stimme. Das bedeutet, dass es uns allen gehört, auch wenn ich den WolkenClan anführe. Ich machte eine kurze Pause und als ich fortfuhr war meine Stimme etwas ernster. Wir jagen hier gemeinsam, um unseren Clan zu ernähren, miaute ich dann. Und das es uns allen gehört, bedeutet aber auch, dass wir es gemeinsam verteidigen, wenn wir von einem anderen Clan angegriffen werden.
Ein Blick zur Seite verriet mir, dass einige andere Katzen mir bereits aus dem Lager gefolgt waren. Funkelfeder war bereits angekommen und ihre ehemalige Mentorin Ginkgoblatt ebenfalls. Die jüngere Kätzin wirkte wie immer etwas unsicher. Jetzt wo sie eine Schülerin hat, wird sie bestimmt auch bald mehr Selbstvertrauen fassen, dachte ich zufrieden. Auch Vampirflügel war bereits da, während von Wildfeuer und einigen anderen Katzen noch jede Spur fehlte. Sie werden sicher gleich kommen, dachte ich mit einem schnellen Blick zurück in Richtung Lager. Und dann können wir uns wie geplant aufteilen.
reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:


Ginkgoblatt

Kriegerin | WolkenClan



Kurz nach mir, kam auch meine ehemalige und erste Schülerin Funkelfeder am Rand des kleinen Waldstücks zum Stehen und ich wandte mich ihr kurz zu. Wir waren zwar nicht für dieselbe Patrouille eingeteilt worden, aber das verbot mir schließlich nicht mich kurz zu erkundigen, wie es ihr ging, wenn wir schon auf die anderen warten mussten, auch wenn es mir lieber gewesen wäre ein ausführlicheres Gespräch mit meiner ehemaligen Schülerin zu führen.
Guten Abend, Funkelfeder, begrüßte ich die jüngere Kriegerin mit einem freundlichen Blick. Gratulation. Ich war mir selbst immer noch nicht sicher, was ich von Brombeersterns Entscheidung halten sollte, aber ich hatte beschlossen meiner ehemaligen Schülerin zu vertrauen. Außerdem hatte der Anführer bestimmt einen guten Grund dafür gehabt ihr Dunstpfotes Ausbildung anzuvertrauen und gerade ich wusste doch, dass es meiner Schülerin weniger an Fähigkeiten mangelte, als am Vertrauen in eben diese. Im Notfall kann ich ihr bestimmt unterstützend zur Seite stehen, dachte ich. Zumindest kann ich sie beraten, wenn ich nicht gerade selbst mit Lindenpfote unterwegs bin.
reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:



OUTPOST.: Bitte, konzentriert euch alle auf den BC-WoC Kampf und lasst euch nicht groß von Charakteren, die zu keinem der beiden Clans gehören ablenken, damit die Storyline gut gespielt werden kann.
Danke!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleines Waldstück - Seite 19 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2586
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 19 EmptyDi 13 Dez 2016, 15:44




Riffwasser


Ich kam im kleinen Waldstück an und stellte mich hinter Vampirblüte, meine Augen suchten die Umgebung ab. Ich hoffte das kein Fuchs oder Dachs in der Nähe war, so etwas konnten wir in diesem Moment nicht gebrauchen. Mein Schweif zuckte leicht hin und her, endlich würde ich etwas machen können. Ich sah zum Himmel auf, der Mond stand am Himmel, ich würde sicher erst morgen vor Sonnenhoch ins Lager zurück kommen.
Naja dann schlief ich sicher auch den halben Tag, aber das machte mir nichts aus, ich bin eine Kriegerin und kein Junges, ich würde es überleben. Ich blinzelte und hörte den anderen zu, Brombeerstern hatte gesagt das wir uns dann hier trennen könnten, wann wir das wohl machten? Ich setzte mich erst mal hin und ringelte den Schweif um meine Pfoten. Ich würde warten bis wir weiter gehen.



Erwähntes - Gedachtes - Gesprochenes

(c) Espenlied





Granitpelz


Mir behagte es nicht das ich meine Familie im Lager alleine zurück lies, ich wollte wieder zurück und nach den beiden sehen, aber ich musste mich dem Befehl meines Anführers beugen und würde dies auch machen. Trotzdem zuckte mein Pelz nervös, ich wollte diese Patroullie schnell hinter mich bringen um dann endlich nachhause zu kommen. Mein Blick verdüsterte sich und ich fuhr meine Krallen ein und aus.
Das es kühler geworden war, war mir egal, ich wollte nur noch los und dann schnell ins Lager zurück. Ich sah zu Brombeerstern, wann würden wir anfangen? Mussten wir noch lange warten? Ich wollte zu meiner Familie zurück, dass konnte ich ihm aber nicht so sagen, er würde sicher nicht erfreut sein das ich deshalb zurück wollte. Ich tappte auf und ab, ich musste mich bewegen sonst würde ich am Ende noch verrückt werden. Mein rechtes Ohr zuckte ab und zu. Meine Krallen scharten über den Boden. Was die anderen auch immer zu reden hatten, dass konnten sie auch später regeln!



Erwähntes - Gedachtes - Gesprochenes

(c) Espenlied

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 19 EmptyMi 14 Dez 2016, 16:51

Matschpfote▼▲
Maislicht, Brombeerstern, Vampirflügel, Wildfeuer :Erwähnt
// :Angesprochen
Lager -> kleines Waldstück :Standort

Langsam komme auch ich am kleinen Waldstück an. Die anderen scheinen sich hier alle zu sammeln. Ich schaue mich nach Maislicht um. Ich will endlich jagen gehen! Vor lauter Ungeduld trete ich von der einen auf die andere Pfote. Am liebsten würde ich jetzt ohne den Rest der Patrouille vorgeprescht und hätte alleine den ganzen Frischbeutehaufen gefüllt. Mein Blick wandert zu Brombeerstern. Nur denke ich leider nicht, dass dieser damit einverstanden wäre. Ich seufze und senke den Blick. Und ich will mir natürlich auch keine Predigt von Maislicht einholen.
Worauf warten wir denn eigentlich noch? Mein Blick fährt über den Rest der Katzen. Vampirflügel scheint schon da zu sein. Doch Wildfeuer kann ich nirgends entdecken... Ich schare mit meinen Pfoten auf dem Boden. Eigentlich könnten wir doch genauso gut ohne sie jagen gehen.
 
»glotz«
© by Crazy.Jo 2016


Erlenpfote▼▲
// :Erwähnt
// :Angesprochen
Schülerbau -> kleines Waldstück :Standort

Mit schnellen Schritten komme ich ins kleine Waldstück und schließe mich der Katzengruppe an.
Ich atme die kühle Nachtluft ein und hebe meinen Blick zum Himmel. Es ist schon sehr spät. Wahrscheinlich werde ich diese Nacht nicht mehr rechtzeitig in mein Nest kommen. Ich setze mich hin und beginne während ich warte mein Brustfell zu putzen. Ich spüre wie die Müdigkeit an meinem Fell nagt, doch ich versuche sie zu ignorieren. Ich komme doch mit ein wenig Schlafmangel doch klar. Kurz unterbreche ich meine Fellpflege und gähne ausgiebig. Und auch wenn ich müde bin, so kann ich doch auch morgen früh schlafen gehen. Ich habe doch noch genug Zeit um später schlafen gehen zu können.
 
»kicher«
© by Crazy.Jo 2016

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleines Waldstück - Seite 19 Siggin10

Kleines Waldstück - Seite 19 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 19 EmptySa 17 Dez 2016, 18:46


Anubis



Erwähnt: WolkenClan-Patrouille, BC-Katzen
Angesprochen: Alle
Ort: Vor der WokenClan-Patrouille

Dunkle Silhouetten schlichen durch die Nacht. Die Katzen des BlutClans hatten das Lager des WolkenClans fast erreicht, ohne dass jemand sie gesehen oder gehört  hatte. Doch jetzt lag der Geruch fremder Katzen in der Luft. Anubis drosselte das Tempo und führte seine Katzen schießlich durch dichtes Gebüsch und dicht gewachsenen Farn, der ihren Geruch verdeckte. Jetzt konnte er sogar die leisen Stimmen der WolkenClan-Katzen erkennen. Diese hatten noch keine Ahnung, was sich zwischen den Büschen anbahnte. Der zweite Anführer grinste. Es würde nicht schaden, zuerst diese Katzen zu beseitigen, bevor sie das Lager angriffen. Mit einem gewaltigen Sprung sprang der Gold getigerte Kater aus seinem Versteck und jaulte:

» BlutClan! Angriff! «

@All, der große Kampf wird erst im Lager starten. Eure Katzen könnten hier zwar auch schon kämpfen, aber die Gruppe wird sehr schnell ins Lager des WolkenClans wechseln, weshalb es zu knapp für große Kämpfe sein kann! Dies müsst ihr selbst einschätzen.

#033

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle


Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13734
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 19 EmptySa 17 Dez 2016, 22:39


Emerald

„There is nothing like choice or freedom in life and sooner or later you´ll realize that. Whether you´re stronger or weaker than the others is destiny and it´s the strong who make the desicions for the weak. You can´t change destiny and neither can I!“

BlutClan | Heilerin

--> BlutClan Lager [BlutClan Territorium]

Das wir auf dem Territorium des Clans angekommen waren, den wir übernehmen wollten, hatte meine Gedanken ein wenig von Lotta und Firnen abgelenkt. Hoffentlich tat meine Auszubildende in meiner Abwesenheit nichts unbedachtes und machte mir keinen Ärger. Ich war mir sicher, dass Djinn wusste, wie er alles was während meiner Abwesenheit schief ging dazu benutzen konnte, um mich noch mehr zu quälen und leiden zu lassen und ich war überzeugt davon, dass der Anführer auch nicht davor zurückschrecken würde das zu tun. Immerhin hatte er mich nur am Leben gelassen, um mich zu quälen und nicht einmal dagegen hatte ich irgendetwas tun können. Ich war schwächer als er und das würde mein Leben bis zum Ende bestimmen. Ob es mir nun gefiel oder nicht, es war eine Tatsache, dass ich gegen den Anführer verloren hatte.

BlutClan! Angriff!
Anubis Befehl holte mich aus meinen Gedanken und auch wenn ich Djinns Stellvertreter nicht leiden konnte, verspürte ich augenblicklich einen Schub an Energie, als dieser zum Angriff rief.
Mit einem Sprung stürzte ich an ihm vorbei auf die kleinere Patrouille WolkenClan Katzen zu, die allesamt überrascht wirkten. Ich war schwächer als Djinn, aber bestimmt würde ich niemals schwächer sein, als diese lächerlichen Clankatzen. Der Anführer des BlutClans hatte mich besiegen und über mein Leben verfügen können, aber diese Katzen würden sehen, wie es war, wenn jemand anderer über ihr Leben verfügte. Bereits als ich auf die Clankatzen zueilte, fixierte ich mit meinen smaragdgrünen Augen eine kleinere silbergraue Kätzin mit einer schwarzen gebrochenen Tigerzeichnung (Funkelfeder). Sie wird leichte Beute für mich sein!, schoss es mir durch den Kopf, als ich mit ausgefahrenen Krallen an einer weißen Kätzin vorbei auf mein Ziel zustürzte. Ich würde sie zerstören und wenn sich die Möglichkeit dazu ergab, würde ich sie bestimmt auch töten. Ich war schwächer als Djinn gewesen, aber ich war ganz bestimmt nicht schwächer, als irgendeine dahergelaufene WolkenClan Kätzin, die sich selbst als so etwas wie eine Kriegerin bezeichnete.


Angesprochen: //
Standort: //
Im Kampf mit: Funkelfeder
Sonstiges: @Squeegee: Gilt das noch, dass sie jetzt nur kurz kämpfen und dann im Lager nochmal? Meld dich einfach bei mir und wir besprechen das nochmal, okay?

Reden | Denken | Handeln | Andere Katzen
©Schmetterlingspfote




Brombeerstern

Anführer | WolkenClan



Plötzlich stieg mir ein fremder Geruch in die Nase und ich hob ruckartig den Kopf. Da sind Eindringlinge auf unserem Territorium!, schoss es mir durch den Kopf. Es wird besser sein, wenn wir schnell nach dem Rechten sehen und dafür sorgen, dass niemand auf unserem Territorium jagt. Vermutlich handelte es sich einfach um Streuner, die die Grenze überschritten hatten und so wandte ich mich Vampirflügel zu um diesem ein Zeichen zu geben. Wir konnten uns ja genauso gut zuerst um den oder die Streuner kümmern und uns dann aufteilen.

BlutClan! Angriff!, ertönte plötzlich ein Schrei und im nächsten Augenblick stürzten bereits fremde Katzen aus dem Gebüsch auf uns zu. BlutClan?, schoss es mir durch den Kopf. Sind das nicht die Katzen, von denen Mohnstern auf der großen Versammlung erzählt hat? Instinktiv spannte ich meine Muskeln an fuhr meine spitzen Krallen aus. WolkenClan Verteidigungsstellung!, befahl ich meinen Katzen mit lauter Stimme. Wir werden angegriffen!
Rasch ließ ich meinen Blick zwischen den Bäumen hindurchschweifen. Ich wusste nicht, wieviele Gegner da waren, aber es war wohl ein Fehler dieser Katzen gewesen, dass sie hierher gekommen waren und es versuchten mit meinem Clan aufzunehmen. Dann fiel mein Blick auf Schwarzpfote, die ich erst heute zu meiner Schülerin ernannt hatte. Sie hat noch überhaupt keine Erfahrung mit so etwas!, ging es mir durch den Kopf. Es ist besser, wenn sie so schnell wie möglich von hier verschwindet! Schwarzpfote!, miaute ich dann mit lauter Stimme an die junge Kätzin gewandt. Bleib hinter mir und wenn du eine Chance dazu bekommst, lauf so schnell wie möglich ins Lager zurück! Sag den anderen Bescheid, dass wir angegriffen werden! Ich sollte ihren Anführer ausschalten!, schoss es mir durch den Kopf, als meine Gedanken zu den BlutClan Katzen zurückkehrten. Dann wird der Kampf schneller zu Ende sein! Aber ich muss aufpassen, dass ich Schwarzpfote nicht aus den Augen verliere! Ihr darf nichts passieren!
Ohne noch weiter zu zögern, wandte ich meine Aufmerksamkeit dem Kater zu, der den Eindringlingen das Signal zum Angriff gegeben hatte und offenbar der Anführer der BlutClan Katzen war. Eines meiner Ohren zuckte leicht, als ich mich noch einmal überprüfte, ob Schwarzpfote noch in meiner der Nähe war, bevor ich mich in Bewegung setzte und mit ausgefahrenen Krallen auf meinen Gegner zuschoss, um ihn umzustoßen. Wenn ich ihn besiegt habe, wird es leichter sein die anderen zu vertreiben!, schoss es mir durch den Kopf. Und je schneller das hier beendet ist umso besser!

reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:
Greift an: Anubis


Ginkgoblatt

Kriegerin | WolkenClan



Ich wirbelte erschrocken herum, als der laute Angriffschrei ertönte und im nächsten Augenblick bereits fremde Katzen aus dem Gebüsch auf uns zustürmte. Es dauerte einen Moment, bevor ich instinktiv meine Krallen ausführ und mein Fells sich sträubte. Wie können sie es wagen uns anzugreifen!, schoss es mir durch den Kopf, als ich mich an Mohnsterns Bericht über die BlutClan Katzen auf der großen Versammlung erinnerte. Aber denen werden wir zeigen, was es bedeutet sich mit Clankatzen anzulegen! Die werden schon sehen, dass wir nicht so schwach sind, wie diese Krähenfelle vom SchattenClan!
Ich fletschte die Zähne, als eine schwarze Kätzin auf mich zuschoss. Ihre smaragdgrünen Augen funkelten und für einen Augenblick lang hatte ich das Gefühl in ihnen eine Leere sehen zu können, die ich noch nie in den Augen irgendeiner anderen Katze gesehen hatte. Für einen Augenblick lang starrte erschrocken in ihre grünen Augen, bevor ich meine Muskeln anspannte, um mich gegen sie verteidigen zu können. Aber zu meiner Überraschung schoss, die schwarze Kätzin an mir vorbei direkt auf ein Ziel zu, das sich neben mir befand.

Funkelfeder!
Ich wirbelte herum, verfehlte die angreifende Kätzin jedoch um eine Schnurrhaarbreite und beobachtete, wie sie auf meine ehemalige Schülerin zuschoss. Für einen kurzen Moment erinnerte ich mich, an das was ich in ihren Augen gesehen hatte - Hass und Leere, weiter nichts. Ich muss mit Funkelfeder kämpfen!, ging es mir durch den Kopf und mit einem Mal war ich mir nicht ganz sicher, ob meine ehemalige Schülerin in der Lage sein würde, einer solchen Gegnerin standzuhalten, wie sehr ich mich auch bemühte auf sie zu vertrauen. Es war nicht so, dass Funkelfeder überhaupt nicht kämpfen konnte. Es mochte sein, dass sie nicht die beste Kämpferin im ganzen Clan war, aber sie vertraute einfach selbst nicht auf ihre Fähigkeiten und ich befürchtete, dass sie gegen so eine Gegnerin wenig auszurichten hatte. Diese Kätzin würde nicht davor zurückschrecken zu töten, das spürte ich und so spannte ich meine Muskeln an und ging in Stellung, um die schwarze Kätzin von meiner ehemaligen Schülerin wegzutreiben.

reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges: @Sphäre: Liz kann sie gerne angreifen und von Funkelfeder ablenken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleines Waldstück - Seite 19 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6856
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 19 EmptySa 17 Dez 2016, 23:13


 
*Maislicht*

   

WolkenClan Lager ←
WolkenClan Kriegerin

Kurz nach ihrer Schülerin tauchte auch Maislicht bei den Patrouillen auf, Wildfeuer fehlte noch, doch auf diese würden sie gelassen warten können, Matschpfote wurde sich auch eine Pause nehmen können, damit sie bei ihrem richtigen Aufbruch wach war, schließlich waren sie den ganzen Tag unterwegs gewesen.
»Wenn Wildfeuer da ist kannst du mal deine-«
Ein Jaulen ließ Maislicht verwirrt zusammenfahren. BlutClan? Was war der BlutClan? Angriff? Panisch blickte die getigerte auf ihre Schülerin, die nicht wirklich kämpfen konnte. Wo war Wolfsherz? Verzweifelt schaute sich die gelbliche Kriegerin nach ihrem Gefährtin um, wo war er nur? Nach einigen Herzschlägen vor Angst erinnerte sich Maislicht: Er war im Lager. Er war nicht auf die Patrouille mitgekommen. Und am schlimmsten noch, er war bei Blättertanz, und nicht bei ihr. Bei Blättertanz! Was wenn das ihr Ende war? Wenn sie ihn nicht mehr sehen würde?
Ruhe bewahren, Maislicht. Matschpfote braucht deine Anweisungen!
Maislicht versuchte sich zu beruhigen und huschte zwischen dem ihre Schülerin und mögliche Angreifer. Auch versuchte sie damit den Befehlen ihres Anführers zu folgen.
»Bleib bei mir, ich werde dich beschützen. Immer.«


Angesprochen: Matschpfote
Standort: Bei den WolkenClan Katzen, in Matschpfotes Nähe.
© by Wirbelpfote

 
*Sonnenherz*

   

WolkenClan Lager ←
WolkenClan Krieger

Sonnenherz hatte sich in der Nähe von Vampirflügel gehalten, da dieser schließlich die Patrouille anführte. Riffwasser war auch bei ihnen, und der goldene lächelte ihr aufmunternd zu, doch ein Jaulen schlug es ihm wieder aus dem Gesicht.
Sie wurden angegriffen. Hier und jetzt wurden sie angegriffen. Welch ein Glück, dass Kupferpfote im Lager war, dachte sich der getigerte und warf der blaugrauen Kriegerin in seiner Nähe einen schnellen Blick zu, bevor er sich auf Befehl von Brombeerstern in Verteidigungsstellung brachte, den wachsamen Blick in das Gebüsch gerichtet, aus welchem der BlutClan Kater aufgetaucht war. Wie viele es wohl waren? Was wohl passieren wurde.
Unbewusst beobachtete Sonnenherz aus dem Augenwinkel Riffwasser, sich einredend, er würde nur auf die Umgebung achten.


Angesprochen: xx
Standort: Bei den WolkenClan Katzen, bei Riffwasser und Vampirflügel
© by Wirbelpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Zuletzt von Ice Queen am So 18 Dez 2016, 10:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2586
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 19 EmptySo 18 Dez 2016, 09:06

Riffwasser
Ich freute mich schon auf die Patroullie und sah zu Sonnenherz, mein Herz machte ein Hüpfer und ich sah schnell wieder weg. Dann ertönte der Ruf "BlutClan Angriff." Ich riss die Augen auf und wirbelte herum. Meine Augen wurden groß, sogleich fuhr ich meine Krallen aus.
Was im Sternen-Clans Namen machen diese Streuner bei uns? Das konnte doch kein Clan sein, die sahen alle anders aus als Clankrieger. Ich fauchte und entblößte meine Zähne, ein Knurren drang aus meiner Kehle. Es schien als wären diese Katzen genau die Katzen die den Schatten-Clan besiegt hatte. Wir würden uns sicher nicht so schnell ergeben nur weil ein paar Katzen uns angriffen.
Mein Pelz war gesträubt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 19 EmptySo 18 Dez 2016, 19:12


 
Harley
~I'm fucked up, i'm black and blue~

   

   
Das Fell der kleinen Katze war for aufregung gesträubt als sie den Befehl zum Angriff von Anubis vernahm. Die vollkommen durchgeknallte Fellkugel sprang auf die erste Katze zu und fauchte sie nur wie eine bescheuerte an, knurrte Wild und fletschte die Zähne. Angreifen tat sie jedoch nicht. Noch nicht. Sie wollte sich ansehen was sie anderen Taten, wollte Katzen sterben sehen, bevor sie selber zum Angriff ausholte, und so wartete sie einen Moment, inspizierend was die anderen taten.
   

 
Erwähnt: Anubis, irgendeine Katze
Angesprochen: X
Sonstiges:
   
by Leah



Hibiskusblüte
~Love you sister~


Hibiskus erstarrte.

Blutclan. Angriff

Der schönen Katze rutschte das Herz in die Hose, als sie sich hinter Maislicht wiederfand. "Das sind so viele" keuchte sie und schluckte schwer. Wir hatten keine Chance gegen diese Katzen. Sie... waren so Blutrünstig und gnadenlos. Angst durchfuhr die Junge Kriegerin. Sie wollte noch nicht sterben. Und trotzdem blieb sie stehen. Sie hatte etwas geschworen, an dem Tag an dem sie zur Kriegerin geworden war.

Könnte ich doch noch einmal meine Schwester sehen...



Erwähnt: Anubis, Maislicht, Matschpfote
Angesprochen: Maislicht, Matschpfote
Sonstiges: Grounder kann sie entweder jetzt oder erst im Lager aufgabeln  

by Leah



Medivh
~Rawr~


Medivh kam grade rechtzeitig. Laut knurrend flitzte er Emerald hinterher um so schnell wie möglich Blut zwischen seinen Krallen zu spüren. Er wusste das sein Clan dem Clan von schwächlingen um weitem überlegen sein würde, weshalb sich der Pointkater keinerlei Sorgen machte.

Medivh musste sich stark nach seinem Gehör richten, viel sah er nämlich noch nicht. Doch auch mit diesem Handycap sollte es für ihn keinerlei Probleme darstellen die anderen Katzen zu Boden zu reißen. Jedoch noch nicht hier. Er würde ihnen, wie der Rest wohl auch ins Lager folgen. Medivh hatte nicht umbedingt interesse daran von seinen übereifrigen mitkatzen überrannt zu werden.



Erwähnt:
Angesprochen:
Sonstiges:

by Leah

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 19 EmptyMo 19 Dez 2016, 21:50



Funkelfeder


WolkenClan | junge Kriegerin
#54

Während ich darauf wartete, dass sich die Patrouillen aufteilten, kam Ginkgoblatt auf mich zu. Meine ehemalige Mentorin gratulierte mir zu meiner neuen Schülerin. Unsicher, was ich antworten sollte, nickte ich einfach. Verstand sie nicht, dass Dunstpfote eine Bestrafung Brombeersterns dafür war, dass ich das ehemalige Hauskätzchen und ihren Bruder ins Lager geführt hatte? Plötzlich hörte ich ein lautes Jaulen und auf einmal strömten unzählige gefährlich aussehende, fremde Katzen auf die Lichtung, auf der wir uns versammelt hatten. Es ging so schnell und doch kam es mir so vor, als würde alles in Zeitlupe geschehen - das laute Jaulen, die kalten, hasserfüllten Blicke der Angreifer, der Angstgeruch meiner Clangefährten, unter denen meiner wohl der stärkste war, diese Panik die mich erstarren ließ, als ich sah, wie eine schwarze Katze (Emerald)  direkt auf mich zu sprang. Aus dem Augenwinkel nahm ich Gingkoblatt verschwommen wahr, bevor ich vom Angriff der fremden Katze umgeworfen wurde. Ich prallte hart auf der rechten Schulter auf. Instinktiv rollte ich mich weg, blieb aber dann immer noch am Boden liegen, weil ich vor Angst immer noch wie gelähmt war. Wer sind diese Katzen? Was machen wie hier? Warum geht immer alles schief? Genauso schnell wie mein Puls rasten auch die panischen Fragen durch meinen Kopf, wiederholten sich, verdrehten sich und kamen zu keinem Schluss.

Erwähnt: Emerald, Ginkgoblatt
Angesprochen:
Kämpft mit: Emerald
Standort: Lichtung, am Boden

Reden | Denken | Handeln | Katzen

© Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 19 EmptyDi 20 Dez 2016, 15:00

Distelflamme
Ich hörte von Ginkgoblatt nichts. Uch Sa sich um. Da hörte ich einen Schrei. Ein Kater war aus dem Gebüsch gesprungen und rief BlutClan! Angriff! BlitClan? Wer sind diese Katzen? Da kamen mehr Katzen. Böse, blutrünstige Katzen, die töten wollten. Panik erfasste mich. Da sah ich eine schwarze Kätzin(Emerald) auf Funkelfeder Zulauf. Ich wollte ihr zu Hilfe springen, konnte mich aber nicht rühren. Immer mehr Katzen kamen. Noch hatte keine Auster der Kätzin ngegriffen. Ich starrte entsetzt zu Funkelfeder.



*FireNight*




-->BlutClan-Lager
BlutClan/Töter/Braunpelz/Riffwasser

Ich lief hinter Anubis her. Meine golden Augen blitzen. Endlich konnte ich wieder Blut spüren. Dann, endlich gab Azubis den Befehl.
Meine Augen überwanderten die Lichtung. Ich sah wie Emerald auf eine Kätzin zulief. Etwas regte sich in mir. Etwas schon lag vergessenes. Ich ignorierte es, oder besser: ich versuchte es zu ignorieren. Dann lief ich selber auf eine Katze zu. (Riffwasser) Hallo du etwas von Katze. fauchte ich. Wobei ich da Wort Katze verächtlich ausspie. Ich umkreist sie. Dabei knurrte ich und schnappt immer wieder nach ihr. Jedoch griff ich sie noch nicht an. Nur vielleicht, eine Kralle?

[Out: Welche Verletzungen soll Riffwasser haben? Könnte FireNight(Yvon wurde umbenannt) jetzt schon ihr ein paar Kratzer zufügen?]
© by Leah


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2586
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 19 EmptyDi 20 Dez 2016, 15:12

Riffwasser
Ich fauchte auf als ich eine Katze(FireNight) auf mich zuspringen sah. Ich knurrte und fuhr die Krallen aus. Dieser Fellball würde mich nicht unterkriegen. Niemals! Mein Schweif war zur doppelten Größe aufgeplustert und mein Pelz stand zu bergen, doch Angst hatte ich keine. Ich legte meine Ohren flach an und zischte. Ich würde dieser Katze das Fürchten lehren.
Meine Augen funkelten vor Wut, dieser Katze würde ich das Fell zerfetzen, so das es ihr um die Ohren flog. Dieser Katze würde ich zeigen das ich stark bin.

(Out; Klar ein paar Kratzer kannst du ihr zufügen, sie soll eine tiefe Wunde im Nacken bekommen und ein tiefen riss in der linken Vorderpfote. Was ist mit deiner Katze was sollten da noch für Wunden sein?)




Samael


Ich kam in dem kleinen Waldstück an, meine Krallen waren Kampfbereit ausgefahren und ich knurrte wild. Heute würde ich dem Blut-Clan wieder Ehre bringen. Diese schwachen Clankatzen würden alle sterben.
Ich sah mich um und entdeckte das schon viele sich auf ihre Gegner gestürzt hatten, dass gefiel mir. Ich würde jedem sein Fell zerfetzen der mich angriff. Schade das Minou nicht hier ist, ich hätte sogerne an ihrer Seite gekämpft. Mein Pelz war aufgestellt, doch ich wusste das brauchte ich nicht, den ich würde diesen Katzen schon ohne aufgestellten Pelz genug Furcht einflößen.
Ich sah mich nach einem passenden Gegner um, noch konnte ich keinen sehen.


Erwähnt: Minou
Angesprochen: /
Standort: Vom Blut-Clan Lager zum kleinen Waldstück


reden | denken | handeln

©Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 19 EmptyDo 22 Dez 2016, 14:20


*FireNight*




-->BlutClan-Lager
BlutClan/Töter/Braunpelz/Riffwasser

Sie fauchte, knurrteund fuhr die Krallen aus. Ihr Schweif war zur doppelten Größe aufgeplustert und ihr Pelz stand zu bergen, doch Angst roch ich keine. Sie legte due Ohren flach an und zischte. Ihre Augen funkelten mich an. Ich grinste Oho, immer ruhig meine Kleine. Leg den Pelz flach und schnurr doch etwas! miaute ich lachend. Ich könnte sie töten, tad es aber nicht. Jedoch hob ich eine Kralle und zog sie ihr her das Gesicht. Ich lächelte sie an. Leg den Pelz galt und führ mich zu deinem Lager! Sport! Ich blitzen sie a, jedoch den Pelz angelegt. Schnell zwickt ich sie in den Nacken. Es konnte nur leicht schmerzen, sie jedoch nicht verletzten. Tu! Sonst wird es dir schlecht ergehen!

Out:
© by Leah


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2586
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 19 EmptyFr 23 Dez 2016, 09:31

Riffwasser
Ich spürte leichten Schmerz in meiner Nase und knurrte. Als diese Katze mich dann auch noch anknurrte ich soll meinen Pelz anlegen da wurde ich wütend. Sie sprang auf meinen Rücken und zwickte mir in den Nacken, dass machte mich nur noch wütender. Ich warf mich auf den Rücken, die erste Möglichkeit die mir einfiel um sie los zu werden. Ich spürte den Körper der Katze unter mir und entzog mich dem Griff der Katze, ich sprang auf und fauchte. "Du wirst nichts aus mir raus bekommen!" Knurrte ich und lies meine Krallen über die Ohren der Katze fahren.
Meine Muskeln waren angespannt. "Glaubst du ich würde dir unser Lager zeigen? Träum weiter!" Fauchte ich und legte die Ohren flach an.


Braunpelz
--->Wolken-Clan Lager
Fauchend warf sich der Krieger in den Kampf, seine Krallen waren ausgefahren. Er sprang auf die Katze zu die Riffwasser im Griff hatte und fuhr diesem mit seinen langen Krallen über die Flanke.
Ein Knurren drang aus seiner Kehle, tief und voller Wut.
Seine Augen blitzten vor Wut und vor Abneigung. Er würde seinen Clan schützen und diese Katze töten wenn es sein musste. Fauchend warf er sich wieder auf die Katze und schlug zu, er war erbarmungslos. Ich werde dich bekämpfen und dich töten und wenn ich zum Sternen-Clan gehen muss, dann wird dich mein Clan umbringen! Dachte der Kater.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleines Waldstück - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleines Waldstück
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: