Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Weide

Nach unten 
+73
Sonnenflamme
Zenitstürmer
Lily
Goldene Löwin
Waldpfote
RPG Storyteam
SPY Rain
Löwenherz
Niyaha
Finsterkralle
Stein
Miss*Katy
Capitano
Schattenwolke
Zira
Miniky
Palmkätzchen
Kyssai
Moony
Flare
Sunny
Leah
Half Blood Princess
Salis
Gepardenfell
Cavery
Dämmerherz
Flügelschlag
Blütentanz
Donnerherz
[Herrscherin] Winterglanz
Runenmond
Diamantenherz
Kohlentaube
Aquamarine
Rattenflug
Wolverine
Herzstein
Ginsterkralle
Abendlicht
Bambusblatt
Schicksalssturm
Vanilleglanz
Geisterblick
Dunstjäger
Traumwiese
Sternenclankrieger
Kletterpfote
Seelenhauch
Schatten
Blitzpfote
Schneeherz
Silberauge
Federtanz
Silberschweif
Tox
Amaroq
Abendsonne2
Gipfelfeder
Honigherz
Pantherkralle
Haferblatt
Efeupfote
Eisflügel
Leopardenfeder
Jubelschrei
Schneefall
Darki
Honigsprenkel
Rubinschweif
Feenlicht
Rankenschweif
Goldfluss
77 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 27 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Herzstein
Heilerschüler
Herzstein


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 28.06.14

Weide - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 16 EmptyMo 25 Aug 2014, 08:34

---> lager


Korallenherz:
Ich kam an der Weide an und atmete tief durch. Es tat gut wieder auf der Jagt zu sein. Ich schloss meine Augen und überlegte was ich roch. Also ich rieche Amsel, Meise, Meisenschweif, Wühlmaus, Halbmond, Spatz. Ich musste grinsen und als ich die Augen öffnete sah ich wie Halbmond einen Angriff versuch auf Meisenschweif startete. Vieleicht konnten wir ja später zu dritt jagen, aber jetzt musste ich erstmal alleine ran. Eine Schwanzlänge von mir entfernt saß ein Spatz und mit einen kleinen sprung hatte ich ihn.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Spioler:

Spioler:
Nach oben Nach unten
Ginsterkralle
2. Anführer
Ginsterkralle


Avatar von : Alexxxx1
Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 13.07.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 16 EmptyMo 25 Aug 2014, 12:33

Meisenschweif presste sich auf den Boden, so konnte Halbmond sie nicht weck stoßen. Sie holte zum schein mit einer Pfote zum Schlag aus so das Halbmond abgelenkt sein müsste und versuchte mit der anderen seine schulter zu erwischen. Kurz kam sie ins schwanken doch fing sich wider. Halbmond war ein stück größer als sie und dazu noch etwas Muskulöser. Sie musstet also versuchen ihn mit kleinen Tricks zu besiegen.
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 16 EmptyMo 25 Aug 2014, 12:44

Minou
Der Kater stapfte leise durchs Unterholz und fauchte wütend auf als ein Kleines Junges vor seinen Pfoten auftauchte. Er packte es am nackenfell und duckte sich ins Gras bis er eine Gruppevon Clan katzen sah. Er lief auf sie zu und legte das Junge ab. He ihr da! die wo ohm am nächsten war ( Meisenschweif) sah er an. Gehört dieses Junges einem von euch? er deutete auf Heide. Das kleine Kätzchen zitterte langsam vor Angst. Er sah auf es herab und dann wieder zur der der ihm am nächsten stand.

Heide (Bitte mit ins Lager nehmen! )
Das Kleine Junge Wurde im Nackenfell gepackt und mitgeschleppt. Sie wurde sanft runtergelassen vor einer gruppe Katzen. Ängstlich sah sie die großen Katzen an und zitterte leicht vor Angst. Heide starrte die große katze ( Meisenschweif) an. Sie war hübsch. Heide wollte genau sso hübsch sein! Beleidigt sah sie drein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 16 EmptyMo 25 Aug 2014, 12:51

Halbmond stolperte durch das Ducken von Meisenschweif rappelte sich jedoch schnell auf. Er durchschaute ihren Trick mit Pfote konzentrierte sich auf die andere und konnte so zu einem Gegenschlag ansetzen. Indem er ihr mit den Pfote in die Flanke stieß. Dann zog er sich ein paar Schwanzlängen zurück. Und wartete geduldig auf den Gegenschlag, der sicher kommen würde. Plötzlich wurde ihr Kampftraining von einem Streuner und dessen wie Halbmond annahm Kätzchen gestört. Er legte die Ohren an, doch da er gänzlich ignoriert wurde setzte er sich einfach und hielt sich zurück. Wenn dieser reudige Kater auch nur auf die Idee kommt sich hier wie in seinem Territorium zu fühlen, bekommt er von mir eine Abreibung die sich gewaschen hat! Halbmond konnte es nicht leiden ignoriert zu werden dennoch ertrug er es still und wartete genau wie der Streuner auf Meisenschweifs Antwort.
Nach oben Nach unten
Ginsterkralle
2. Anführer
Ginsterkralle


Avatar von : Alexxxx1
Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 13.07.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 16 EmptyMo 25 Aug 2014, 13:15

Meisenschweif kippte nach hinten und flog auf den rücken. Noch am Boden liegend schaute sie das Junge an. Nanu wer bist du den? Erst jetzt bemerkte sie den Streuner. Sie fing an den Kater an zu fauchen doch dann viel ihr das Junge wider ein. Sie rappelte sich auf und ging zu dem Jungen um seinen Geruch aufzunehmen. Oje , mein Geruchssinn war ja noch nie der beste aber, es riecht nach nichts! Ha..Halbmond könntest du eventuell...... du weist doch dass.....na ja. Wieder fing sie an mit dem Blick gesenkt den Boden zu kneten. Dann viel ihr der Streuner wider ein uns sie drehte sich zu ihm. Ich vermute mal das du nur deswegen hier bist, also werde ich es weder melden noch werde ich dich als Feind ansehen. Aber ich will wenigstens deinen Namen wissen und dich darauf hinweisen das du hier nicht erwünscht bist. Sie schnippte energisch mit dem Schweif. Es kam nicht selten vor das Clanlose Katzen die Grenzen überschritten, doch das war doch eine Ausnahme. Er wollte doch nur helfen!
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 16 EmptyMo 25 Aug 2014, 13:30

Minou
ich wollte nur das junge abgeben. Und mein name ist Minou sagte er und sah den kater namens Halbmond an. Eure Beute will ich nicht und euch angreifen will ich auch nicht also reg dich ab. knurrte er und sah Die kätzin (Meisenschweif) wieder an. Nun werde ich wieder gehen. sagte er. Passt auf das Junge auf! sagte er als letztes und drehte um und lief ins Streuner Territorium. Ihm war unwohl dabei das junge bei diesen katzen zu lassen.
→ streuner Territorium

Heide
Sie sah die Kätzin vor sich an und duckte sie ganz eng ins gras und hoffte das die kätzin sie nicht sah. Aber sie sah sie und der Kater ging auch weg. Heide wollte zu ihrer Mutter und sich in ihr Fell kuscheln und milch trinken. Sie wollte schlafen und das lange.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 16 EmptyMo 25 Aug 2014, 13:38

Halbmond grinste Minou nur höhnisch an. Wieso sollte ich mich wegen dir aufregen? Denkst du etwa so gut von dir? ODer hältst du dich für so geschickt und schnell und stark? Tz! Diese Worte rief er dem Streuner nach. Dann wandte er sich an Meisenschweif sie hatte ihn um etwas gebeten. Ach ja ihre Nase ist nicht gerade die beste... (Wölfchen nach was richt das Junge? weil du das oben nicht gesagt hast schreib ich das einfach^^) Halbmond beugte sich über das Kätzchen. Es zitterte. Irgendwie tat ihm das Häufchen leid. Dennoch roch er daran. Hm...komisch ich erkenne nur den Gestank dieses Streuners. Vielleicht wollte er es loswerden. Er sah misstrauisch zu der Stelle wo der Streuner verschwunden war. Naja anscheinend wollte er wirklich keinen Ärger machen... Was sollen wir mit dem Kleinen machen? Er blickte mit kühlem Blick zu Meisenschweif.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Ginsterkralle
2. Anführer
Ginsterkralle


Avatar von : Alexxxx1
Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 13.07.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 16 EmptyMo 25 Aug 2014, 13:51

Meisenschweif blickte noch immer dem Streuner nach. So kenne ich Streuner gar nicht. Dieser...Minou ist ganz anders als die Feindseligen Streuner von dehnen ihr immer berichtet wurde. Erst spät merkte sie das Halbmond sie angesprochen hatte. Sie drehte sich zu dem Kater um und legte ihren Schweif um das Junge. Wir können es nicht einfach hier liegen lassen. Wir nehmen es mit ins Lager, Sommerstern wird über sein Schicksal entscheiden. Sie beute sich zu dem Jungen und leckte ihm über den Kopf. Mit Sanfter stimme flüsterte sie dem kleinen etwas ins Ohr ~ Keine angst, ich tue dir nichts und sorge dafür das es auch kein anderer macht. 
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 16 EmptyMo 25 Aug 2014, 14:13

(Das Junge riecht nach Gebüsch)
Heide
Sie sah die Katzen an. Dann starrte sie die Große Hübsche an. Will Mama quietschte sie und sah die Hübsche Katze an. will Mama quietschte sie nochmals und nun starrte sie den Großen Muskulösen Kater an. Die hüpfte auf und ab. Mama! Mama! Mama! rief Heide lauter und sah die Katzen an. Sie quietschte und knurrte spielerisch und erwartete eine Antwort von der hübschen Kätzin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Ginsterkralle
2. Anführer
Ginsterkralle


Avatar von : Alexxxx1
Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 13.07.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 16 EmptyMo 25 Aug 2014, 14:23

Meisenschweif schaute das kleine besorgt an. Wer ist denn deine Mama. Mit Sanften blicken musterte sie das Junge. Sie kannte es nicht. Selbst wenn es aus dem FlussClan kommen würde, würde sie es nicht erkennen den seit sie zur Schülerin wurde war sie nicht mehr dort gewesen. Sie fing an zu schnurren und fuhr dem Jungen mit dem Schweif den Rücken entlang um es zu beruhigen. Wir nehmen dich erst einmal mit und dann schauen wir wo deine Mama ist. 
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 16 EmptyMo 25 Aug 2014, 14:30

Halbmond wirkte verwirrt. Sie richt mehr nach Gebüsch als nach  irgendeiner katze... Er senkte den Blick. Dann sah er Heide musternd an. Woher es wohl kommt... und was hatte dieser Streuner damit zu tun? Die Gedanken wirbelten in seinem Kopf. Ich würde vorschlagen wir gehen ins Lager und bringen sie zu Sommerstern. Ich schätze du solltest sie nehmen da sie dich sicher hübsch und nett findet. Er sagte das freundlich und nicht spöttisch. Dann wartete er erneut auf Meisenschweifs Antwort.
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 16 EmptyMo 25 Aug 2014, 14:34

Heide
Das Junge gähnte und setzte sich hin. Müüüde knurrte sie leise und sah Die Hübsche Kätzin an. Hübsch sagte sie zu ihr und sah Sie an. Dann schloss sie die Augen und rollte sich vor den Großen katzen zusammen und fing an zu schnarchen. Sie war auf der Stelle eingeschlafen. Für die Kleine war es anstrengend gewesen diese Ganze Aufregung und der Stress. Sie schüttelte ihren Pelz und schlief weiter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Ginsterkralle
2. Anführer
Ginsterkralle


Avatar von : Alexxxx1
Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 13.07.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 16 EmptyMo 25 Aug 2014, 14:49

Meisneschweif nickte und packte Heide vorsichtig am Nackenfell. Sie schnippte mit dem Schweif und signalisierte das sie bereit war zurück ins Lager zu gehen. Kurz fing sie an zu laufen doch dann wurde sie wider langsamer. Sie wollte die kleine nicht wecken und es war etwas beschwerlich da das keine Beute war die man fest zwischen den Fängen halten konnte.
-------> FlussClan Lager
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 16 EmptyMo 25 Aug 2014, 16:17

Halbmond bemerkte das Signal von Meisenschweif und stürmte hinter ihr her aber als sie langsamer wurde trabte er gemächlich hinter ihr her. Wem das Junge wohl gehört hat? War seine Mutter verstorben? Oder war dieser Streuner ihr Vater gewesen und hatte es nicht ertragen ohne seine Gefährtin für das Junge zu sorgen? Es waren so viele Fragen die dieses eine kleine Kätzchen aufwarf. War es richtig es zur Anführerin zu bringen? Ja natürlich Sommerstern wird wissen was zu tun ist! Beantwortete er sich selbst seine Zweifel.


--> Lager FC
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 16 EmptyMo 25 Aug 2014, 16:22

Jubelschrei
Ein verlegenes Lächeln stahl sich in ihr hübsches Gesicht und sie biss sich auf die Lippen. Das ganze wurde immer... intiemer.
Scheiße, verdammt.
Doch schnell hatte sich Jubelschrei wieder im griff und gab sich ganz gekonnt gelassen. Sie lief dicht an Moorwind, sodass sich ihre Pelze berührten und ein Kribbeln ihr durch den Körper zuckte.
Weißt du, Moorwind Nur ein winziges Zittern, kaum zu hören, lag in ihrer samtweichen Stimme und verriet ihre Unsicherheit, als sie ihren Mund zu seinem Ohr hob Ich wollte schon immer Junge haben... Du auch?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weide - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Weide
Nach oben 
Seite 16 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 27 ... 39  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: