Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Weide

Nach unten 
+73
Sonnenflamme
Zenitstürmer
Lily
Goldene Löwin
Waldpfote
RPG Storyteam
SPY Rain
Löwenherz
Niyaha
Finsterkralle
Stein
Miss*Katy
Capitano
Schattenwolke
Zira
Miniky
Palmkätzchen
Kyssai
Moony
Flare
Sunny
Leah
Half Blood Princess
Salis
Gepardenfell
Cavery
Dämmerherz
Flügelschlag
Blütentanz
Donnerherz
[Herrscherin] Winterglanz
Runenmond
Diamantenherz
Kohlentaube
Aquamarine
Rattenflug
Wolverine
Herzstein
Ginsterkralle
Abendlicht
Bambusblatt
Schicksalssturm
Vanilleglanz
Geisterblick
Dunstjäger
Traumwiese
Sternenclankrieger
Kletterpfote
Seelenhauch
Schatten
Blitzpfote
Schneeherz
Silberauge
Federtanz
Silberschweif
Tox
Amaroq
Abendsonne2
Gipfelfeder
Honigherz
Pantherkralle
Haferblatt
Efeupfote
Eisflügel
Leopardenfeder
Jubelschrei
Schneefall
Darki
Honigsprenkel
Rubinschweif
Feenlicht
Rankenschweif
Goldfluss
77 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Weide - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 17 EmptyMo 25 Aug 2014, 17:02

Moorwind
Er spürte wie sich ihre Pelze berührten während sie neben ihm herlief. Sein Körper kribbelte. 
Als er ihre Stimme vernahm drehte er langsam seinen Kopf in ihre Richtung. Sein Ohr zuckte als er das Wort 'Junge' vernahm. Wollte er Junge? Mit ihr? Erst war er sich im unklaren darüber, er wusste nicht, was er wollte.
"Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht.", hauchte er. "Ich weiß nicht, ob ich ein guter Vater wäre."
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 17 EmptyMo 25 Aug 2014, 17:39

Jubelschrei
Lass es uns einfach herausfinden. schnurrte Jubelschrei und blinzelte So schwer kann es ja nicht sein.
Außerdem werde ich sowieso die meiste Arbeit haben, also beschwer dich nicht. Seit wann geben Kater Milch oder werden schwanger und das ganze?
Langsam kam sie sich etwas kläglich vor. Wie peinlich es wäre, wenn er sie jetzt abblitzen lassen würde! Es würde zwischen ihnen stehen, dass wusste die Kriegerin und sie wollte es ganz und gar nicht... Sie wollte Junge haben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Herzstein
Heilerschüler
Herzstein


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 28.06.14

Weide - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 17 EmptyMo 25 Aug 2014, 20:15

Korallenherz:
Ich fing gerade eine Wühlmaus als der Streuner auftauchte. Verwirrt blickte ich ihn an aber als ich sah dass er auf Halbmond und Meisenschweif zusteuerte beruhigte ich mich. So jagte ich gemütlich weiter. Irgendwann sah ich wie der streuner verschwand und ich blickte zu den anderen beiden. Meisenschweif hatte ein fellknäul mim Maul und ich zog scharf die Luft ein. Ein Junges! Plötzlich überkam mich traurigkeit und ich dachte: Oh wie gerne hätte ich ein junges! Und einen gefährten! Schnell schnappte ich mir die ganze beute und folgte den beiden ins lager.


---> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Spioler:

Spioler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weide - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 17 EmptyMo 25 Aug 2014, 23:19

Moorwind

Hatte er eine Wahl? Nicht wirklich, er wollte sie einfach nicht enttäuschen. Zeit zum überdenken? Auch nicht. Sie waren hier, hier auf der Weide. 


Er kniff kurz die Augen zusammen, atmete einmal tief ein und aus.

Er würde sie nicht abblitzen lassen, niemals.

Er nickte. 

 Moorwind streifte mit seinem Schweif ihre Flanke an, erwartungsvoll sah er sie an. 


Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 17 EmptyDi 26 Aug 2014, 20:32

Jubelschrei
Sie fand es unglaublich süß, wie schüchtern ihr Gefährte Jejj! plötzlich war. Jubelschrei verstand ihn. Junge waren viel Verantwortung und sie waren jung. Wahrscheinlich war sie ihm gerade mit der Beute in den Bau gefallen (Sry, ich find keinen anderen Vergleich für "Mit der Tür ins Haus fallen"), aber er würde es schon noch lernen, wie man mit den kleinen fellbällen umging. Sie auch. Wie schwer konnte es schon sein.
Um dem armen Kater etwas mutiger und zuversichtlicher zu machen, strahlte sie ihn herzlich an und zog ihn in einen Busch.

Zeitsprung

Jubelschrei kuschelte sich an Moorwind und sog seinen Duft ein, während ihr die Morgensonne auf den silberfarbenen Pelz schien. Schon jetzt merkte sie, dass es ein heißer Tag sein würde und verfluchte die Blattgrüne. Bald würde die aufkommende Hitze die junge Kriegerin in den kühlen Fluss jagen, Doch diese würde nicht mehr lange halten, zum Glück. Bald würde wieder Blattleere sein.
Endlich!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weide - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 17 EmptyMi 27 Aug 2014, 17:08

Moorwind
Er war noch etwas hin und her gerissen. Ehe er noch irgendwas machen konnte wurde er auch schon mitgezogen, hinter einen Busch.
[Zeitsprung]

Das war einfach unglaublich, unbeschreiblich. So viele Gefühle in einem Vereint, Liebe.
Er zog ihren wunderbaren Duft in seine Nase in sich ein, am liebsten würde er ewig hier bleiben, mit ihr. Doch beide hatten noch andere Pflichten, das wusste er. Für einen Moment wollte er aber alles vergessen, es kam ihm vor als würde die Welt sich aufhören zu drehen, das Herz pochte in seiner Brust. Unvergesslich, diesen Moment würde er vermutlich für immer in seiner Erinnerung behalten.
~
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 17 EmptyDo 28 Aug 2014, 20:24

Jubelschrei
Sie stöhnte entnervt.
Verdammt!
Schnell rappelte sich Jubelschrei auf und fuhr ein paar Mal unsanft durch ihr Fell, um es zu glätten.
Tut mir leid, Moorwind, aber ich muss zu Rubinpfote!
Wie viel Zeit war vergangen? Bestimmt wartete ihre Schülerin schon ungeduldig auf sie und verlangte nach Training. Wobei ihr selbst gar nicht danach war. Die Kriegerin war müde und hungrig, musste sich aber zusammen reißen.
Wird schon schief gehen.
Wir sehen uns nachher, ja?
Und damit eilte die silberne Katze schon davon.

--> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weide - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 17 EmptyFr 29 Aug 2014, 17:47

Moorwind
Ihm ging das alles zu schnell, viel zu schnell.
"Na gut, bis später!", rief er ihr nach und verharrte noch eine Weile in dieser Position. 
Er ließ sich noch etwas die Sonne auf den Pelz scheinen ehe er beschloss ins lager zurückzukehren. Er könnte später noch etwas jagen um sich wenigstens etwas nützlich vorzukommen.
Mit den Gedanken bei Jubelschrei erhob er sich und sprintete in Richtung Lager davon.
Nach oben Nach unten
Schatten
SternenClan Krieger
Schatten


Avatar von : by me
Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 23.09.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 17 EmptySo 31 Aug 2014, 20:47

Muschelkralle

Der Kater hatte die umliegenen Gebüsche nach Spuren abgesucht, als plötzlich aus einem ein knurren zuhören war. Hundegeruch schlug ihm entgegen und schon schoss ein kleiner Hund aus dem Gestrüpp erschrocken fauchte Muschelkralle und machte einen Satz rückwärts. Knapp vor ihm schnappte der Hund zu vervehlte ihn allerdings Brombeerpfote pass auf mit der nicht verletzten Pfote schlug er nach dem Kopf des Hundes und zog sie mit einiegen Haarbuscheln zwischen den Krallen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Emerald (w) Heilerin BC[/color]
Muschelkralle (m) Krieger FC
Lakritz (w) Streunerin
Blitzjunges (w) Junges SC
Jadeherz (w) Kriegerin SC


Meine Familie:



Danke Goldfluss
Weide - Seite 17 Schatten
©️ by Goldriver12

 Running Dashi  
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 17 EmptyDi 02 Sep 2014, 22:38

Brombeerpfote erschrack fürchterlich, als der Hund plötzlich hevorsprang. Der stechende, abgrundtief ekelhafte Geruch nebelte ihn sofort ein und er hielt einen Würgreiz zurück. Die Warnung kam zuspät, schon spürte Brombeerpfote die scharfen Zähne des Hundes, welche sich in seine Schulter bohrten. Voller Wut und Schmerz schrie Brombeerpfote auf und machte einen Satz, bevor er dem Tier die langen Krallen über das Ohr und über das Auge zog, eine gekonnte Kombination aus linker und rechter Pfote, die er beim raining gelernt hatte. Jaulend sprang der Hund zurück, jedoch nicht ohne sich danach wieder auf Muschelkralle zu stürtzen. Aggressiv sprang Brombeerpfote auf den Rücken des Wesens und biss sich im Nacken fest, während er hoffte, Muschelkralle würde den letzen Schlag machen. Das Blut tropfte aus Brombeerpfotes Schulter auf den Pelz des Hunder herab und färbte sowohl den Hunde, als auch den Katzenpelz rot.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Weide - Seite 17 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Schatten
SternenClan Krieger
Schatten


Avatar von : by me
Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 23.09.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 17 EmptyDo 04 Sep 2014, 19:38

Muschelkralle

Entsetzt starrte er den Hund an, sein linkes Bein schmerzte fürchterlich und etwas Blut sickerte aus der fast verheilten Wunde. Doch schon stürzte der Hund sich auf Brombeerpfote, dem er in die Schulter biss. Muschelkralle wollte grade zur hilfe eilen als der Hund sich wieder auf ihn stürzte und unter sich begrub, keuchend schnappte er nach Luft. Um sich herum konnte er nur Fell sehen und Blut tropfte ihm auf die Nase. Wütend fauchend schlug er dem Hund mit der Hinterpfote in den Bauch und schleuderte ihn von sich. Eine recht tiefe Wunde klaffte nun am Bauch des Angreifers. Sein linkes Bein schmerzte wieder heftig und zitterte unkontrolierbar als er versuchte sich auf zu setzen.

(Leo verjagst du den Hund?)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Emerald (w) Heilerin BC[/color]
Muschelkralle (m) Krieger FC
Lakritz (w) Streunerin
Blitzjunges (w) Junges SC
Jadeherz (w) Kriegerin SC


Meine Familie:



Danke Goldfluss
Weide - Seite 17 Schatten
©️ by Goldriver12

 Running Dashi  
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 17 EmptyDo 04 Sep 2014, 19:44

Brombeerpfote sah schockierd zu, wie der Kleffer seinen Mentor abgeiff und erneut verletze. Panisch preschte Brombeerpfite auf den Hund zu, immer noch verletzt. Das Tier wirbelte herum und packte Brombeerpfote am Fell, bevor er ihn so ruckartig hochriss, dass die Zähne sich tief in seinen muskulösen Nacken schlugen. Wutentbrabnt schlug Brombeerpfote dem Tier tief in die erste wunde am Auge, so stark, dass der Hund ihn jaulend fallen ließ, winselnt und plötzlich in Panik. Und dann ging alles ganz schnell. Ein hasserfüllter Blick der Dreckspelzes, ein Jaulen, Blut, dass auf den oden tropfte und dann drehte sich der Hund um und verschwand jaulend. Keuchend sah Brombeerpfote zu seinem Mentor. Das Nackenfell schmerzte schrecklich und auch die Schulter brannte wie die Hölle.
Muschelkralle ? Alles in Ordnung? sonst war Brombeerpfote nie sonderlich freundlich doch diesmal war ihm der Ton egal. Steit war jetzt mehr als überflüssig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Weide - Seite 17 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Schatten
SternenClan Krieger
Schatten


Avatar von : by me
Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 23.09.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 17 EmptyDo 04 Sep 2014, 20:32

(ist Muschelkralle der Mentor von Brombeerpfote?)

Muschelkralle

Der Kater keuchte stark, sein eh schon verletztes Bein tat höllisch weh. Es geht schon. murmelte trotz der Schmerzen. Prüfend musterte er den Schüler, auch er war verletzt. Wir sollten ins Lager zurück gehen uns behandeln lassen und Sommersten berichten was passiert ist. Behutsam stand er auf und humpelte auf drei Pfoten in Richtung Lager, das verletzte Bein vom Körper gestreckt. Was meinst du Meeresblick wird ausrasten oder?

--> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Emerald (w) Heilerin BC[/color]
Muschelkralle (m) Krieger FC
Lakritz (w) Streunerin
Blitzjunges (w) Junges SC
Jadeherz (w) Kriegerin SC


Meine Familie:



Danke Goldfluss
Weide - Seite 17 Schatten
©️ by Goldriver12

 Running Dashi  
Nach oben Nach unten
Ginsterkralle
2. Anführer
Ginsterkralle


Avatar von : Alexxxx1
Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 13.07.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 17 EmptyFr 05 Sep 2014, 13:18

FlussClan Lager --->

~Meisenschweif~
Die junge Kätzin lief zu der stelle so wie Heide gefunden hatte. Durch den Regen war die Geruchsspur von Minou weg. Enttäuschung breitete sich in ihr aus. Sie war bereits bis auf die Haut Durchnässt und ihr wurde kalt, doch irgendetwas ließ sie an Ort und Stelle stehen bleiben. Ich muss ins Lager zurück, Heide ist bestimmt schon Wach. Aber vielleicht finde ich ihn an der Grenze? Er könnte mehr über Heide wissen! Sie war hin und her gerissen zwischen dem Gedanken in ihr Warmes Nest zu gehen oder nach Minou zu suchen.


Zuletzt von Ginsterkralle am Fr 05 Sep 2014, 13:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 17 EmptyFr 05 Sep 2014, 13:41

----> Streunerterritorium
Minou
Der Junge Kater sprang durch das Gras bis zu der Stelle. Die Kätzin, der er das Junge Übergeben hatte, war ihm nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Verliebt? Nein! Schnell war er an der Stelle Angekommen und sah sie auch schon. Psst! macht er. Hier war es einigermaßen Trocken. Hey! Du! Rief der Streuner und sah sie Weiter an. Sie war Durchnässt und anscheinend war ihr Kalt. Komm her ist es Trockener! ihm war auch kalt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weide - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Weide
Nach oben 
Seite 17 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 39  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: