Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Weide

Nach unten 
+72
Zenitstürmer
Lily
Goldene Löwin
Waldpfote
RPG Storyteam
SPY Rain
Löwenherz
Niyaha
Finsterkralle
Stein
Miss*Katy
Capitano
Schattenwolke
Zira
Miniky
Palmkätzchen
Kyssai
Moony
Flare
Sunny
Leah
Half Blood Princess
Salis
Gepardenfell
Cavery
Dämmerherz
Flügelschlag
Blütentanz
Donnerherz
[Herrscherin] Winterglanz
Runenmond
Diamantenherz
Kohlentaube
Aquamarine
Rattenflug
Wolverine
Herzstein
Ginsterkralle
Abendlicht
Bambusblatt
Schicksalssturm
Vanilleglanz
Geisterblick
Dunstjäger
Traumwiese
Sternenclankrieger
Kletterpfote
Seelenhauch
Schatten
Blitzpfote
Schneeherz
Silberauge
Federtanz
Silberschweif
Tox
Amaroq
Abendsonne2
Gipfelfeder
Honigherz
Pantherkralle
Haferblatt
Efeupfote
Eisflügel
Leopardenfeder
Jubelschrei
Schneefall
Darki
Honigsprenkel
Rubinschweif
Feenlicht
Rankenschweif
Goldfluss
76 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 29 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Diamantenherz
Moderator im Ruhestand
Diamantenherz


Avatar von : Donner :*
Anzahl der Beiträge : 4209
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 21 EmptySa 22 Nov 2014, 12:23

~Flammenpfote~


Flammenpfote sah nur noch, wie Limettenhauch von Löwenherz herunter sprang, aber sie sagte nichts und dachte sich auch nichts weiter. Die Schülerin konnte mittlerweile wieder etwas verschnaufen und antwortete auf die Frage ihrer Mentorin: "Wir können jetzt sofort beginnen, ich bin wieder fit." Erwartungsvoll aber auch voller Vorfreude sah Flammenpfote Limettenhauch, aber auch Löwenherz an.

Erwähnt: Löwenherz, Limettenhauch
Angesprochen: Limettenhauch

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.


~by Aschenflügel

Spoiler:


Zuletzt von Diamantenherz am Sa 22 Nov 2014, 12:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weide - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 21 EmptySa 22 Nov 2014, 12:46

Limettenhauch
Erwähnte Katzen: Löwenherz, Flammenpfote
Angesprochene Katzen: Flammenpfote

Ich nickte meiner Schülerin zu und versuchte Löwenherz für wenigstens einen Moment aus meinen Gedanken zu verbannen und mich voll und ganz auf das Training im meiner Schülerin zu konzentrieren. «Was kannst du alles riechen?», fragte ich sie und schaute in ihre erwartungsvollen Augen, was mir wieder einmal in Gedanken rief, was für eine miserable Mentorin ich war. «Konzentriere dich voll und ganz auf deine Umgebung. Schließe deine Augen und entspanne deine Muskeln. Versuche die Gerüche durch deine Nase aufzufangen und zu ordnen.» Während ich Flammenpfote eine Anleitung, wenn man dies überhaupt so bezeichnen konnte, gab führte ich gleichzeitig die Schritte durch. Ich schloss meine Augen, öffnete leicht mein Maul, ließ die Spannung aus meinem Körper entweichen und nahm meine Umgebung wahr. Augenblicklich schlug mir Löwenherz Geruch in die Nase und ich musste schwer schlucken. Er roch so interessant, ein wenig nach Abenteuer aber auch nach Lust... Jetzt bilde ich mir auch schon ein, dass er besonders riecht, schlimmer konnte es mich ja wohl nicht mehr treffen!
Nach oben Nach unten
Diamantenherz
Moderator im Ruhestand
Diamantenherz


Avatar von : Donner :*
Anzahl der Beiträge : 4209
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 21 EmptySa 22 Nov 2014, 13:55

~Flammenpfote~

Gespannt hörte Flammenpfote ihrer Mentorin zu. Sie befolgte ihre Anweisungen genau. Flammenpfote schloss die Augen und konzentrierte sich genau auf ihre Umgebung. Sie nahm einige Gerüche war und fragte Limettenhauch dann: "Ich glaube, da war eine Maus." Flammenpfote war stolz darauf etwas erkannt zu haben und hatte das Gefühl ihre mangelnde Ausdauer mit dem Spürsinn ihrer Nase wieder wett machen zu können. "Wie kann ich die denn fangen?", fragte sie Limettenhauch.

Angesprochen: Limettenhauch


Löwenherz

Löwenherz wunderte sich, dass Limettenhauch so plötzlich von ihm herunter sprang. Aber als er sah, wie Flammenpfote schnaufend bei der Weide ankam, war ihm klar wieso. Er hörte gespannt zu, wie Limettenhauch der Schülerin erklärte, wie sie Gerüche wahrnehmen konnte und beobachtete Flammenpfote dann dabei, wie sie genau dies tat. Als die Schülerin den Geruch einer Maus erkannte, sagte löwenherz zu ihr: "Das hast du gut erkannt, Flammenpfote!"

Erwähnt: Limettenhauch
Angesprochen: Flammenpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.


~by Aschenflügel

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weide - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 21 EmptySa 22 Nov 2014, 14:06

Limettenhauch
Erwähnte Katzen: Löwenherz, Flammenpfote
Angesprochene Katzen: Flammenpfote

Ich öffnete die Augen schlagartig und schloss mein Maul, als meine Schülerin den Geruch einer Maus erkannt hatte, während ich mich nur auf Löwenherz konzentriert hatte. «Genau. Jetzt lass uns zuerst einmal sehen, wie es mit der Jagdstellung beziehungsweise dem Jagdkauern funktioniert», miaute sie etwas leiser ihrer Schülerin zu. Ich kann das einfach nicht... Ich bin so unkonzentriert und ARRGH! In Gedanken ärgerte ich mich selbst über mich, doch nach außen versuchte ich es mir so gut es ging nicht anmerken zu lassen. «Zeig mir am besten mal, wie du dich am besten an deine Beute heranschleichen würdest. Ich denke wir sollten damit anfangen zu sehen, was du bisher schon kannst und wo wir dann fortfahren können.» Was redete ich da bloß für einen Stuss zusammen? Es ist zum Haare ausreißen mit mir.
Nach oben Nach unten
Diamantenherz
Moderator im Ruhestand
Diamantenherz


Avatar von : Donner :*
Anzahl der Beiträge : 4209
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 21 EmptySa 22 Nov 2014, 15:16

~Flammenpfote~

Flammenpfote hörte seiner Mentorin genau zu. Als sie sagte, sie solle versuchen sich an die Beute heranzuschleichen überlegte sie kurz, wie sie das am besten anstellen könnte. Sie hatte das erst einmal gemacht, und nach den Startschwierigkeiten hat sie es dann auch hinbekommen. Jetzt schlich sie sich immer näher an die Maus heran, ohne dass sie von ihr bemerkt wurde. Doch als Flammenpfote nah genug dran war, um nach ihr zu schnappen, stolperte die Schülerin über eine Wurzel und lag auch schon am Boden. "Tut mir leid", murmelte sie beschämt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.


~by Aschenflügel

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weide - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 21 EmptySa 22 Nov 2014, 15:25

Limettenhauch
Angesprochene Katzen: Flammenpfote

Man konnte nicht leugnen, dass ich von dem Ehrgeiz meiner Schülerin nicht beeindruckt wäre und so sprach ich ihr mehrmals gut zu und beobachtete sie, wie sie ins Jagdkauern fiel und vorsichtig vorwärts schlich. Das macht sie wirklich schon sehr gut, dachte ich mir und verfolgte währenddessen jede ihrer Schritte. Gleich hat Flammenpfote sie! Doch genau in diesem Augenblick stolperte sie über eine Wurzel und die Maus horchte auf und verschwand in der Weide. Sofort kam ich zu meiner Schülerin gesprungen und bot ihr an aufzuhelfen. «Ach, dass ist doch nicht schlimm. Beim nächsten Mal funktioniert es bestimmt!» Aufmunternd lächelte ich sie an und fügte hinzu: «Dein Jagdkauern war sehr gut, du musst nur noch darauf achten, dass du deinen Weg nicht aus den Augen verlierst. Aber mach dir jetzt nichts daraus, bei mir funktionierte es auch nicht sofort.»
Nach oben Nach unten
Diamantenherz
Moderator im Ruhestand
Diamantenherz


Avatar von : Donner :*
Anzahl der Beiträge : 4209
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 21 EmptySa 22 Nov 2014, 22:44

~Flammenpfote~

Flammenpfote lag immer noch am Boden als Limettenhauch ihr sagte, es sei nicht schlimm, dass sie die Maus nicht bekommen hat und dass sie nächstes mal mehr auf ihren Weg achten muss. "Okay, ich versuche es", sagte Flammenpfote zu ihrer Mentorin und rappelte sich dann auf. "Kann ich es nochmal probieren?" Erwartungsvoll sah sie Limettenhauch an. 'Hoffentlich bekomme ich noch ein paar Chancen, mein Können zu beweisen', dachte Flammenpfote.

Angesprochen: Limettenhauch

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.


~by Aschenflügel

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weide - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 21 EmptySa 22 Nov 2014, 23:02

Limettenhauch
Angesprochene Katzen: Flammenpfote

Ich lächelte meine Schülerin zuversichtlich an. «Natürlich erhältst du noch einmal eine Chance, wir müssen es ja auch üben oder? Mit Übung geht alles gleich viel leichter und glaub mir, wenn es ohne klappen würde, würde irgendetwas falsch laufen.» Belustigt legte sich ein aufgeregtes Funkeln in meine Augen und es freute mich zugleich zu sehen, wieviel Ehrgeiz meine Schülerin doch an den Tag legte. «Am besten wir üben jetzt aber erst einmal in einzelnen Schritten. Hmh...», ich schaute mich um und deutete dann auf einen kleinen Hügel in der sonst eher flacheren Landschaft, «Stell dir vor dieser kleine Erdhügel wäre ein Kaninchen. Du musst leise und vorsichtig sein, Kaninchen sind sehr schnell und flink. (Und) Nun los, zeig uns dein Schleichen.»
Nach oben Nach unten
Diamantenherz
Moderator im Ruhestand
Diamantenherz


Avatar von : Donner :*
Anzahl der Beiträge : 4209
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 21 EmptySo 23 Nov 2014, 00:49

~Flammenpfote~

Als Limettenhauch Flammenpfote erklärte, sie würden das Anschleichen und Jagen in einzelnen Schritten üben und sie solle sich an einen Erdhügel anschleichen, befolgte Flammenpfote die Anweisung. Sie ging in die Kauerstellung und schlich sich möglichst leise an den Erdhügel heran. Auch wenn die Schülerin sich komisch dabei vorkam, sich an einen Erdhügel anzuschleichen und auf ihn zu springen, setzte die Schülerin zum Sprung an und sprang mit den Pfoten voraus auf den Erdhügel. Ihre Krallen bohrten sich in ihn und so fragte Flammenpfote stolz: "War das so richtig, Limettenhauch?"

Angesprochen: Limettenhauch


Löwenherz

Belustigt beobachtete der Kater, wie Flammenpfote sich beim Jagen anstellte. Bei ihrem Versuch eine Maus zu jagen scheiterte sie zwar, weil sie über eine Wurzel stolperte aber als sie sich an den Erdhügel anschlich dachte Löwenherz sich: 'Es ist schön zu sehen, wie eifrig sie ist und dass sie so viel Ehrgeiz hat. Sie erinnert mich sehr an meine verstorbene Schwester Mohnblüte, sie war in ihrer Schülerzeit auch immer so.' In Gedanken versunken starrte Löwenherz Limettenhauch und Flammenpfote mit starrem Blick an.

Erwähnt: Flammenpfote, Limettenhauch

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.


~by Aschenflügel

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weide - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 21 EmptySo 23 Nov 2014, 01:13

Limettenhauch
Angesprochene Katzen: Löwenherz, Flammenpfote

Ich beobachtete erneut jeden einzelnen Schritt meiner Schülerin, verfolgte jeden ihrer Pfotenschritte und wertete ihn in Gedanken aus. Sofort wusste ich ab wann sie springen würde und wie weit beziehungsweise hoch der Sprung sein würde. Amüsanter Weise stellte sich meine "Berechnungen" als wahr heraus. «Das sah sehr schön aus! Ich konnte jeden einzelnen deiner Schritte beobachten und urteilen, wirklich sehr schön», rief ich ihr zu und wand mich dann aber sogleich an Löwenherz. Interessiert musterte ich den Kater und unsere Blcke trafen sich für einen Augenblick. «Was meinst du, Löwenherz? Das sah doch wirklich sehr gelungen aus oder?» Ich schaute wieder meine Schülerin an und stolz überkam mich. Vielleicht bin ich ja doch keine solche Versagerin?
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 21 EmptySo 23 Nov 2014, 11:28

Enzo




Der stattliche Kater hörte andere Katzen.
In kampfbereitschaft sah er sich um und entdeckte 3 Katzen.
Wir müssen vorsichtig sein...
Uns sollte im Moment noch niemand zusammen sehen.
Dies würde nur zu Streit führen und das will ich nicht, denn ich möchte dich und meine Jungen in Sicherheit wissen.
Noch einmal blickte er misstrauisch zu den fremden Katzen dann wandte er sich Perlenglanz zu.
Sobald die Jungen alt genug sind hole ich euch.
Inzwischen werde ich uns ein zu Hause suchen.
Ich werde es so ausstatten, dass wir ohne Probleme leben können.
Er schmiegte sich an seine Geliebte.
Bitte pass auf dich auf ich könnte es nicht ertragen dich zu verlieren.
So emotional sah man den schwarzen Kater selten...
Seine Augen sprühten vor Wärme und Zuneigung als er die Kätzin ansah.


Erwähnt: Perlenglanz, die ungeborenen Jungen, Limettenhauch, Löwenherz, Flammenpfote
Angesprochen: Perlenglanz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Weide - Seite 21 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Weide - Seite 21 2247369346
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5070
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 21 EmptySo 23 Nov 2014, 11:42

- Perlenglanz -
(Vertretung)
Voller Liebe sah die schöne Kätzin Enzo an. Dann hörte auch sie die anderen Katzen und erkannte Löwenherz, Flammenpfote und Limettenhauch am Geruch. Dann seufzte sie tief. "Du hast Recht, Enzo. Du solltest besser gehen bevor sie dich sehen." Enttäuschung mischte sich in ihren Blick - dann Frust. "Ich warte sehnsüchtig auf den Tag, an dem ich diesen Clan endlich verlassen werde, um mit dir zusammen zu leben. Sommerstern hat meine Loyalität einfach nicht verdient und der Clan folgt ihr auch noch blind - wie Marionetten." Leise fauchte sie. Dann bemerkten die wachsamen Augen von Perlenglanz, dass die drei Clanmitglieder immer näher kamen. "Los, geh, Enzo. Ich blicke mit Freude auf den Tag, an dem ich endlich gehen kann, Liebster." Sie schmiegte sich noch einmal an ihn und genoss seinen freien Duft, seinen starken Körper. "Ich liebe dich", flüsterte sie leise in sein Ohr und entfernte sich dann von ihm. Im Weggehen blickte sie noch einmal zu ihm zurück und lächelte liebevoll. Schließlich verschwand sie in den Büschen auf dem Weg zurück ins Lager.

--> FC-Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Diamantenherz
Moderator im Ruhestand
Diamantenherz


Avatar von : Donner :*
Anzahl der Beiträge : 4209
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 21 EmptySo 23 Nov 2014, 15:14

Löwenherz

Als Limettenhauch den Krieger fragte, was er meint und ob das gelungen aussah, antwortete dieser: "Ja, das hat Flammenpfote echt gut gemacht. Die nächste Maus erwischt sie bestimmt." Er wollte gerade fortfahren, als er den Geruch von Perlenglanz und einen ihm nicht bekannten Geruch wahrnahm. Doch die Gerüche verflogen so schnell wieder, wie sie gekommen waren. Trotzdem sagte Löwenherz: "Wir sollten ins Lager zurückkehren. Es ist bereits Sonnenhoch und wir sind seit Sonnenaufgang hier. Flammenpfote brauch immerhin noch ein wenig Freizeit. Außerdem werden heute eine Menge Junge zu Schülern ernannt und ich will es nicht verpassen, falls ich einen Schüler bekommen sollte." Also lief Löwenherz zurück zum FlussClan Lager und dachte dabei: 'Es wäre wirklich schön, wenn ich einen Schüler bekommen würde. Es ist echt doof, hier so daneben zu stehen und mit einem Schüler kann ich vielleicht mal parallel mit Limettenhauch und Flammenpfote trainieren.'

Erwähnt: Perlenglanz, ein Unbeannter {Enzo}, Limettenhauch, Flammenpfote
Angesprochen: Limettenhauch, Flammenpfote

---> FlussClan Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.


~by Aschenflügel

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weide - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 21 EmptyMo 24 Nov 2014, 01:13

Limettenhauch
Erwähnte Katzen: Perlenglanz, unbekannte Katze {Enzo}, Löwenherz, Flammenpfote, Sommerstern
Angesprochene Katzen: Löwenherz, Flammenpfote

Ich nickte Löwenherz zustimmend zu und wand mich dann wieder an meine Schülerin. «Siehst du, Löwenherz findet auch, dass du das gut gemacht hast. Also Kopf hoch, beim nächsten Mal wird es funktionieren und dann kannst du uns allen zeigen, wie gut du dich schon um deinen Clan sorgen kannst.» Gelassen hörte ich dem Krieger weiter zu und nahm vage einen Geruch wahr, es roch leicht nach Perlenglanz und nach jemand anderen... Haha, ich konnte es mir gut ausmalen, wie die fremde Katze nach dem Zusammentreffen mit der Kriegerin gestimmt war. Ich hatte zwar persönlich nicht viel mit ihr zu tun, doch erfuhr ich schon einiges über sie was nicht unbedingt das gelbe vom Ei war, aber nun gut, der Geruch war sowieso schon schal, also konnte man davon ausgehen, dass Perlenglanz ihrer Pflicht nachgekommen ist. Nachdem Löwenherz fertig war miaute ich: «Gut, lasst uns gehen. Ich kann es mir übrigens gut vorstellen, dass Sommerstern dir heute einen Schüler gibt.» Mit diesen Worten folgte ich dem Kater zurück ins Lager und hoffte, dass meine Schülerin und folgen würde.
» FlussClan Lager
Nach oben Nach unten
Diamantenherz
Moderator im Ruhestand
Diamantenherz


Avatar von : Donner :*
Anzahl der Beiträge : 4209
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 21 EmptySo 30 Nov 2014, 19:18

~Flammenpfote~

Flammenpfote freute sich sehr über das Lob von Löwenherz und Limettenhauch. Sie nahm Gerüche von anderen Katzen wahr, doch da sie sich nicht ganz sicher war, sagte sie lieber nichts, nachher war da doch nichts und sie würde sich total bloßstellen. Als Löwenherz sagte, sie würden besser ins Lager zurückkehren und er und Limettenhauch losgingen, ging er ihnen hinterher. Er war ziemlich verträumt und achtete nicht besonders auf seinen Weg, sodass er sich ein wenig verlief und die Sonne in der Zeit bereits untergegangen war. Sie fand ihren Weg aber recht schnell wieder.

---> FlussClan Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.


~by Aschenflügel

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weide - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Weide
Nach oben 
Seite 21 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 29 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: