Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Weide

Nach unten 
+73
Sonnenflamme
Zenitstürmer
Lily
Goldene Löwin
Waldpfote
RPG Storyteam
SPY Rain
Löwenherz
Niyaha
Finsterkralle
Stein
Miss*Katy
Capitano
Schattenwolke
Zira
Miniky
Palmkätzchen
Kyssai
Moony
Flare
Sunny
Leah
Half Blood Princess
Salis
Gepardenfell
Cavery
Dämmerherz
Flügelschlag
Blütentanz
Donnerherz
[Herrscherin] Winterglanz
Runenmond
Diamantenherz
Kohlentaube
Aquamarine
Rattenflug
Wolverine
Herzstein
Ginsterkralle
Abendlicht
Bambusblatt
Schicksalssturm
Vanilleglanz
Geisterblick
Dunstjäger
Traumwiese
Sternenclankrieger
Kletterpfote
Seelenhauch
Schatten
Blitzpfote
Schneeherz
Silberauge
Federtanz
Silberschweif
Tox
Amaroq
Abendsonne2
Gipfelfeder
Honigherz
Pantherkralle
Haferblatt
Efeupfote
Eisflügel
Leopardenfeder
Jubelschrei
Schneefall
Darki
Honigsprenkel
Rubinschweif
Feenlicht
Rankenschweif
Goldfluss
77 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 30 ... 39  Weiter
AutorNachricht
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 22 EmptySo 07 Dez 2014, 14:27

Edelstein


<---- Fluss-Clan lager
Ich komme an und setzte mich kurz hin. Die Sonne schien hier etwas kräftiger als im Lager. Der Schnee lag leicht auf dem Gras. Ich hob meine Pfote und schüttelte ihn leicht ab. Eigentlich ja ganz schön der winter aber zum Jagen Mäusedreck, knurrte er. Er schlich ein bisschen herum bis er ein Rotkehlchen im schnee saß. Schnell pirschte Edelstein sich vorsichtig heran und sprang ab. Der Vogel bemerkte ihn und wollte losfliegen doch er packte ihn und tötete den Vogel schnell. Wenigstens etwas. Ich vergrub ihn und ging zu den sonenfelsen. Versuch ich da mal mein glück.


----> Sonnenfelsen
Angesprochen: //
ERwähnd: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weide - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 22 EmptyMi 25 Feb 2015, 16:02

» Glückstanz {Vertretung} «

Beteiligte Katzen: Halbmond

FlussClan Lager «

Viel zu lange erschien mir der Weg zur Weide. Lange war ich nicht mehr hier gewesen und nun konnte ich die schöne Landschaft noch nicht einmal richtig sehen, nur erahnen aus vergangenen Monden. Etwas frustriert war ich schon, doch ich ließ es mir nicht anmerken. Hoch thronte der Mond am Silverflies und ich dachte an die Heilerin meines Clans, die nun sehr wahrscheinlich bei dem Heilertreffen war, welches anstand. Ich blickte mich nach meinem Begleiter um, hoffentlich würde er gleich kommen, damit ich ihm erklären könnte, das ich glaube, dass es wenig Sinn machte nun noch zu jagen. Vielleicht aber hatten wir ja doch Glück?
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 22 EmptyDo 26 Feb 2015, 13:49

Halbmond


<-- FC Lager

Der weiße Krieger kam ziemlich langsam voran, denn er blieb immer wieder stehen um Beutegerüche wahrzunehmen. Und er musste feststellen so nach und nach schien die Frischbeute zurückzukehren. Nach einiger Zeit kam Halbmond bei der Weide an. Wie er es schon vorausgesehen hatte, war Glückstanz bereits angekommen. Die junge Kriegerin schien noch nicht so viel von den Jahreszeiten Wechseln zu halten. Halbmond schritt auf die Kätzin zu. Dann wandte er sich ab und ließ den Blick über die Ebene schweifen. Die Tageszeit hinderte ihn daran viel zu erkennen. So öffnete er den Mund um den Beutegeruch besser wahrzunehmen. Schon bald hatte er etwas gewittert und eilte dem Geruch hinterher. Wie er es erwartet hatte, tauchte bald vor ihm ein Eichhörnchen auf. Er buddelte am Boden, was darauf schließen ließ, dass es hier irgendwo seine Vorräte vergraben haben musste. Der Krieger ließ sich ins Jagdkauern fallen und schlich langsam voran. Abrupt hielt er inne um festzustellen, dass fast kein Wind wehte. Sofort schritt er weiter. Als bei dem Tier angekommen war sprang er ab und nur Sekunden später baumelte es in seinem Maul. Eilig lief er zu Glückstanz zurück und ließ das Eichhörnchen vor der hübschen Kätzin fallen. Die Frischbeute scheint zurückzukehren. Doch wenn wir zu viel fangen, hindern wir sie daran sich zu vermehren. Er bedachte die Kriegerin mit einem freundlichen Blick dann drehte er sich um und verschwand erneut im höheren Gras.

Erwähnt: Glückstanz
Angesprochen: Glückstanz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weide - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 22 EmptyFr 27 Feb 2015, 07:14

» Glückstanz {Vertretung} «

Beteiligte Katzen: Halbmond

Ich sah, wie der Kater auf mich zukam, dann jedoch innehielt, um im Dunklen zu verschwinden, anscheinend hatte er Beute gewittert, was keinesfalls schlecht war, doch eigentlich wollte ich ihm was sagen! Naja, wenn er jagte, dann sollte ich mein Glück wohl doch versuchen, auch wenn es schon Mondhoch war und ich gerne ins Lager zurückgegangen wäre. Ich reckte meine Nase in die Luft, öffnete zur besseren Geruchsverfolgung mein Maul und konnte einen kleinen Hauch Maus erahnen. Eilig folgte ich dem Geruch, vielleicht könnten wir ja dann gehen, wenn ich diese dämliche Maus gefangen hatte. Mein Weg führte mich etwas abseits unseres späteren Treffpunkts. Als ich die Maus erahnen konnte prüfte ich den Wind, es stand gut um meinen Beutezug. Leise und schnell pirschte ich mich an das Tier heran. Dann, als ich nah genug war, sprang ich fast lautlos ab und erwischte die Maus gerade, als ich das Weite suchen wollte. Ich machte eine Rolle und tötete währenddessen die Maus. Zufrieden kam ich wieder zum stehen und konnte Halbmond nur wenig vor mir sehen. Es stellte mich etwas zufrieden, den Kater vor mir zu sehen und mit der Maus im Maul murmelte ich: » Lass uns am besten zurückgehen. «[/color] Noch wartete ich auf eine Antwort des Katers oder ein Zeichen.
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 22 EmptyFr 27 Feb 2015, 19:59

Halbmond

Auch Glückstanz kam mit einer Beute zurück. Die Blattleere wird bald zu Ende gehen. Die Frischbeute sah nun schon viel dicker und fetter aus. Das bedeutet, dass der Clan die schwere Zeit bald überstanden haben muss. Doch ein Hauch von Trauer trat in die Miene des Katers. So viele hat die Blattleere mit sich genommen. Schnell riss er sich wieder zusammen und lächelte Glückstanz an. Gut. Nuschelte er hinter dem Eichhörnchen hervor. Dann rappelte er sich auf und lief Richtung Lager. Er drehte sich noch einmal um, um sicherzugehen, dass die junge Kriegerin ihm folgte. Als er sich davon überzeugt hatte erhöhte er das Thema und hielt auf das Lager zu.

--> FC- Lager

Erwähnt: Glückstanz
Angesprochen: Glückstanz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weide - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 22 EmptyFr 27 Feb 2015, 20:14

» Glückstanz {Vertretung} «

Beteiligte Katzen: Halbmond

Kaum hatte ich dem Kater vorgeschlagen wieder zurück ins Lager zu kehren, als er mir auch schon zustimmte und vorauslief. Zuvor bemerkte ich noch seine traurige Miene und ich konnte mir schon fast denken, an was er gedacht hatte. Die Blattfrische würde kommen und mit ihr würde auch neues Leben in den Clan kommen. Der Clan würde fortbestehen und dies war das wichtigste. Jedoch dachte ich auch für einen Moment an die Gestorbenen und es war wie ein Frust, der der Trauer Flügel schenkte. Verständnislos schüttelte ich kurz den Kopf und die Maus baumelte hin und her. Wie konnten manche Katzen nur so leichtsinnig sein? Als ich bemerkte, dass ich den Anschluss verloren legte ich etwas an Tempo wieder zu und tigerte hinter dem anderen Krieger her. Bald würden wir zum Glück wieder im Lager sein und der Gedanke an mein Nest ließ meine schon müden Glieder noch einmal kurz wach werden und arbeiten.

» FlussClan Lager
Nach oben Nach unten
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 22 EmptySa 21 März 2015, 20:48


Silberfeder

Die Kätzin schaute zum Himmel und bemerkte, dass die Sonne bereits unterging.
Sie ärgerte sich, dass sie viel zu spät losgekommen waren und wartete auf ihren Schüler der etwas hinter ihr war.
Jetzt müssen wir uns aber etwas beeilen.
dachte sie sich und leckte sich schnell über ihr Fell, dass vom Rennen ziemlich zersaust war.
Als Rotpfote ankam wollte sie sofort mit dem Training beginnen um nicht noch zusätzlich Zeit zu verlieren.
Okay Rotpfote, was riechst du?
Ist Beute in der Nähe oder riechst du sonst noch was?
fragte sie ruhig und antwortete auf eine Antwort.
Zweibeiner oder deren Tiere waren zum Glück noch nicht in der Nähe, da die Blattfische bald erst kommen würde und in der Blattleere kaum Zweibeiner mit ihren Tieren hier her kamen.
Jedoch war der ein oder andere Beutegeruch in der Luft.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 


Weide - Seite 22 Legoal10

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:
Nach oben Nach unten
Blütentanz
Legende
Blütentanz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 22 EmptyMo 23 März 2015, 21:12

(@Donnerherz: sry hab voll verpennt dass du schon was geschrieben hast :panic:
Rotpfote
ALs ich nach Silberfeder  auf der Weide ankam betörte der Geruch nach Maus sofort meine sinne. Ohne auf meine Mentorin zu achten versetzte ich mich in ein Jagdkauern und versuchte die Maus ausfindig zu machen. Dann sah ich das kleine braune Geschöpf unter einen kleinen Busch an einem Samen nagen. Sofort stürzte ich mich mit einem gewaltigen Sprung auf die Maus die natürlich sofort wegrannte und außer Sichtweite war. "MIST!" fauchte ich laut und rappelte mich wieder auf die Pfoten. Ich ging zurück zu Silberfeder um ihre Frage zu beantworten. "Sie war jedenfalls in der nähe" sagte ich trotzig und bearbeitete wütend den Boden mit meinen Krallen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens!
21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat!
23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren.
Ich liebe dich Pelzchen!♥️

Weide - Seite 22 Original

Sprechen | Denken | Andere Katzen
Nach oben Nach unten
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 22 EmptyMi 25 März 2015, 20:31


Silberfeder

Wenn Silberfeder etwas nicht mochte, außer ungeputztem Fell, war es, wenn ihr Schüler versuchte alles im Alleingang zu machen, und ihre Hilfe nicht in Anspruch nehmen wollte.
Sie schaute Rotpfote mit einem wütendem Funkeln in den Augen an und sprach ruhig, jedoch mit schnippischem Unterton.
Vielleicht solltest du das nächste Mal warten, bis ich dir alles erklärt habe und du auch wirklich weißt wie es geht bevor du sämtliche Beute in der Umgebung aufscheuchst!
Sie schaute zum Himmel und ärgerte sich, dass der Mond auch schon wieder aufging und sie somit nichts erreicht hatten an dem Tag.
Wir sollten zurück gehen...
Der Mond geht bereits auf und die Beute ist durch deine nicht gerade leisen Schritte ja eh weg.
sagte sie noch immer etwas schlecht gelaunt und schnippte mit der Schwanzspitze zum Zeichen dafür, dass sie gehen konnten.
Dann setzte sie sich langsam in Bewegung und steuerte auf das FlussClan Lager zu.
--> FC Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 


Weide - Seite 22 Legoal10

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:
Nach oben Nach unten
Blütentanz
Legende
Blütentanz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 22 EmptyMi 25 März 2015, 21:15

Rotpfote
Bevor Silberfeder zu weit weg war holte ich sie ein und trottete mit hängendem Schwanz und hängendem Kopf neben ihr her. "T-Tut mir leid Silberfeder..."stammelte ich und blieb stehen. "Ich...Ich dachte ich könnte die Maus auch alleine fangen" miaute ich leise und schaute auf meine Pfoten. "Ich...Ich nehme mir zur strafe auch nichts von der Frischbeute"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens!
21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat!
23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren.
Ich liebe dich Pelzchen!♥️

Weide - Seite 22 Original

Sprechen | Denken | Andere Katzen
Nach oben Nach unten
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 22 EmptyDo 26 März 2015, 11:10


Silberfeder

Die Kätzin seufzte leicht als Rotpfote sich bei ihr entschuldigte.
Schon ok, ich denke, dass jeder Schüler so ist und es auch mal alleine probieren will.
Vielleicht habe ich auch etwas hart reagiert... aber ich war einfach etwas sauer.
Am besten du wartest das nächste Mal auf mich, sodass wir es gemeinsam machen können.
sagte sie mit fester, nun jedoch freundlicher Stimme und lächelte ihren Schüler leicht an.
Los, jetzt lass uns ins Lager gehen. Es ist bereits spät.
Und du darfst dir ruhig etwas vom Frischbeutehaufen nehmen.
sagte sie amüsiert und lief dann etwas schneller Richtung Lager.
--> FC Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 


Weide - Seite 22 Legoal10

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:
Nach oben Nach unten
Blütentanz
Legende
Blütentanz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 22 EmptySo 05 Apr 2015, 17:27

<----FC Lager
Rotpfote
Ich wachte unter einem Baum auf und wusste erst nicht wo ich war. Ich stand auf und bemerkte, dass ich auf der Weide war. "Oh Mist!" fauchte ich. "Ich muss hier eingeschlafen sein." Ich machte mich sofort auf den Heimweg. So langsam dämmerte mir der letzte Abend. Ich hatte mich aus dem Lager geschlichen um Jagen zu gehen bin dann aber auf der Weide müde geworden und wollte mich eigentlich nur kurz ausruhen und dabei bin ich dann eingeschlafen. `Wie erkläre ich das bloß Silberfeder?´ dachte ich mir.
--->FC Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens!
21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat!
23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren.
Ich liebe dich Pelzchen!♥️

Weide - Seite 22 Original

Sprechen | Denken | Andere Katzen
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 22 EmptyMo 01 Jun 2015, 15:20

Edelstein
FlussClan Lager <----
Schon wieder kam der rote kater vor lerchenlied an. Seine Augen funkelten Belustigt als er sie weiter hinten sehen konnte. Er schnurrte und merkte wie sich sein schwanz etwas rinkelte, was oft vorkam. Die spitze glitzerte wie ein rubin, da sie in der sonne war. Schnell nahm er den Schweif runter, später haben dass noch hunde gesehen. Wenn sie lerchenlied angreifen würden könnte er sich das nie verzeihen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Ginsterkralle
2. Anführer
Ginsterkralle


Avatar von : Alexxxx1
Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 13.07.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 22 EmptyDi 23 Jun 2015, 21:54

Lerchenlied
ERWÄHNT;; Edelstein, Strubbelpfote
ANGESPROCHEN;; Edelstein

Wieder einmal bewies mir der Kater wie schnell er war, allerdings war ich auch nicht in eile und so hetzte ich nicht. Wenn ich gewollt hätte, wäre ich auch vor ihm hier angekommen! Aufmerksam blickte ich mich um und Spitze die Ohren. Es war fast so still das man hören konnte wie das Graß wächst und auch zu sehen war nichts gefährliches. Langsam entspannte ich mich und setzte mich hin. Ein erleichtertes Seufzen konnte ich nicht unterdrücken und auch gegen ein Herzhaftes Gähnen konnte ich mich nicht wehren. Es war bereits spät, der Mond würde nicht mehr lange am Silberfließ verharren und die Sonne würde bald wider ihre Wärmenden ersten Strahlen auf den nun Kühlen Boden werfen. Der süßliche Geruch von Gräsern lag in der Luft und schmeichelte meiner Nase. Mehr und mehr kroch die Müdigkeit in meine Knochen, doch ließ mich ein Gedanke wider schnell erwachen. Oje, ich wollte Morgen mit meinem Schüler Trainieren. Dafür muss ich ausgeruht sein! Schüchtern blickte ich zu Edelstein hinüber, fixierte seine Augen. Ich sollte jetzt lieber gehen! Es tut mir leid!. Ohne eine Antwort ab zu warten preschte ich auch schon los. Es war mir wirklich peinlich so plötzlich Fort zu müssen. Aber ich hatte meine Pflichten zu erfüllen, das würde er doch verstehen, oder?

---> Fluss Clan Lager
made by Schlehentanz
Nach oben Nach unten
Flügelschlag
SternenClan Krieger
Flügelschlag


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 26.07.15
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 22 EmptyMo 24 Aug 2015, 00:33

Nassfell

erwähnte Katzen: Dämmerpfote
angesprochene Katzen: Dämmerpfote

<-FlussClan Lager

Nassfell kam bei der Weide an. Sie hatte während dem Hinweg ihr Tempo streng zügig gehalten, um zu sehen, ob Dämmerpfote mitkam oder nicht. Sie setzte sich einen Moment lang hin und genoss die Sonne auf ihrem Pelz. Kannst du schon was riechen? Fragte Nassfell ihren Schüler ruhig und schaute ihn geduldig an. Sie selber roch eine Feldmaus ziemlich stark ihn ihrer Nähe, doch sie schwieg. Schließlich wollte sie sehen, dass Dämmerpfote sie auch roch. Natürlich hatte sie keinerlei Zweifel daran, dass er es nicht riechen würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Weide - Seite 22 26274_11

Weide - Seite 22 Tag_un10
♥️ Tagpfote und Nachtpfote ♥️
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weide - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Weide
Nach oben 
Seite 22 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 30 ... 39  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: