Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Weide

Nach unten 
+73
Sonnenflamme
Zenitstürmer
Lily
Goldene Löwin
Waldpfote
RPG Storyteam
SPY Rain
Löwenherz
Niyaha
Finsterkralle
Stein
Miss*Katy
Capitano
Schattenwolke
Zira
Miniky
Palmkätzchen
Kyssai
Moony
Flare
Sunny
Leah
Half Blood Princess
Salis
Gepardenfell
Cavery
Dämmerherz
Flügelschlag
Blütentanz
Donnerherz
[Herrscherin] Winterglanz
Runenmond
Diamantenherz
Kohlentaube
Aquamarine
Rattenflug
Wolverine
Herzstein
Ginsterkralle
Abendlicht
Bambusblatt
Schicksalssturm
Vanilleglanz
Geisterblick
Dunstjäger
Traumwiese
Sternenclankrieger
Kletterpfote
Seelenhauch
Schatten
Blitzpfote
Schneeherz
Silberauge
Federtanz
Silberschweif
Tox
Amaroq
Abendsonne2
Gipfelfeder
Honigherz
Pantherkralle
Haferblatt
Efeupfote
Eisflügel
Leopardenfeder
Jubelschrei
Schneefall
Darki
Honigsprenkel
Rubinschweif
Feenlicht
Rankenschweif
Goldfluss
77 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 34 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Zira
Anführer
Zira


Avatar von : Minzblüte by TicciTiki @ DeviantArt
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 30 EmptySo 22 Apr 2018, 19:23

<—Flussclan Lager

Mit fliegenden Pfoten war ich über den Boden gehuscht und verlangsamte mein Tempo erst, als ich bei der Weide ankam. Hier lies ich mich auf meinen Po nieder und legte den Schweif um die Pfoten. Mit ruhigem Blick betrachtete ich die Umgebung und atmete einmal tief die Gerüche ein. Ich konnte Beute riechen und auch hören. Doch heute wollte ich meinen Schüler zeigen, wie es aus Abendpelz Sicht war zu jagen. Als mein Schüler da war, sah ich ihn ruhig aus meinen gründn Augen an. “Nun gut Eichenpfote. Ich habe dir ja eben im Lager gesagt, dass ich etwas neues mit dir probieren möchte. Mach bitte dein linkes Auge zu und lass es aucj zu, bis ich sagte das du es öffnen darfst. Stell die vor meine Schweifspitze wäre eine Maus. Fang sie“ mauzte ich ruhig und rollte meinen schweif von meinen Pfoten und lies die Spitze leicht herum schnippen. Diese Übung war nur, damit mein Dchüler nicht mehr solche Angst vor abendpelz haben würde, wenn dieser ihn anblickte. Außerdem würde es Eichenpfote auch nicht schaden, die Dinge aus einem neuen Blickwinkel zu sehen. Ruhig wartete ich darauf, dass mein schüler meiner Aufgabe nachkommen würde

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Weide - Seite 30 Vagjnalo
Fichtenwald done by me

Opal x Achat:

Stuff:
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2590
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 30 EmptySo 29 Apr 2018, 07:13

Karpfenkralle
Der Krieger sah müde zum Himmel. "Das besprechen wir ein anderes mal." Miaute er an Muschelpfote und reckte sich leicht. "Komm wir waren lange weg, nun sollten wir ins Lager zurück gehen, eine Runde Schlaf wird uns gut tun." Miaute er und zuckte mit dem Schweif. Er selbst brauchte auch ein wenig Schlaf und Ruhe, aber das würde er nicht so einfach laut raus posaunen.

---> FC Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 30 EmptySo 29 Apr 2018, 17:36


»Muschelpfote


Noch immer schlich die Kätzin umher, versuchte es jedenfalls, doch rutschte immer wieder ab. Das Wetter machte ihr zu schaffen, doch wenigstens hatte es sich beruhigt, jedenfalls ansatzweise. Und vielleicht würde sie bald tauchen lernen, sie würde sehr gerne auch mal in die Welt der Fische eintauchen und sich den Fluss von unten anschauen, wie es sich für eine FlussClan Katze nun einmal gehörte!
Plötzlich hörte sie den Krieger gähnen, und hielt kurz inne, um zu ihm hinüber zu schauen. Er war müde, so wie Muschelpfote es auch war, doch sie versuchte es zu verbergen, trotz das es ihr erster Ausflug war und sie am liebsten sofort geschlafen hatte.
Doch statt auf ihre Fragen zu antworten, rief er sie nach Hause, denn er war der Meinung, er würde ihre Fragen später beantworten, und sie sollten lieber schlafen gehen. Zwar stimmte sie ihm zu, dennoch wollte sie ihre Fragen gerne beantwortet haben. Als er sich jedoch schon auf den Weg machte, versuchte sie ihre Fragen für später aufzubewahren, Kiefernpelz würde sie gewiss beantworten können.

FlussClan Lager


reden|denken|handeln|andere Katzen


©️️️ Suzaku


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Online
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 30 EmptyMo 07 Mai 2018, 16:48

DÜSTERBLITZ

Lager-->
Der schwarze Krieger betrat nach Klangfeder die Weide. Er hatte nich gehört wie Wespenpfote das Lager verließ und hoffte der Schüler würde bald hier eintreffen. Sein Schüler. Glücklich eine Katze auf diesem Weg begleiten zu dürfen schnurrte er kurz aber leise. Hoffentlich fpr such Flüsterwind bald eintreffen oder überhaupt mitkommen...

Düsterblitz verdrängte den Gedanken an die Kätzin und richtete seine Konzentration auf seine neue Aufgabe. "Das hier ist die Weide. Wir werden kurz jagen gehen, dann zum Fluss und dann zurück", miaute er und blickte sich nach Wespenpfote um. "Du kannst gerne versuchen ebenfalls zu jagen. Komm her!" Damit setzte er sich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6396
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 30 EmptyDi 08 Mai 2018, 16:10



Abendpelz


# | Krieger | männlich

← FlussClan Lager
Der einäugige Krieger kam schnell hinter Klangfeder an der Weide an, sofort hatte er die Nase in die Luft gestreckt und versuchte Beute zu wittern. Düsterblitz war ebenfalls mit seiner Schülerin bei der Weide angekommen, nur von Eichenpfote fehlte noch jegliche Spur. "Dein Schüler scheint uns verloren zu haben, sicherlich hat er sich verlaufen." Er blickte in die Richtung aus der die Gruppe gekommen war. "Ob wir ihn suchen sollten?" Doch noch bevor er die Frage ausführen konnte und den Schüler suchen ging, nahm er dessen Geruch auf.



Erwähnte Katzen: Düsterblitz, Klangfeder, Wespenpfote, Eichenpfote
Angesprochene Katzen: Klangfeder
Sonstiges: //




Eichenherz


# | Krieger | männlich

← FlussClan Lager
Der frisch ernannte Krieger war so schnell gerannt wie er konnte, Flüsterwind wusste wo sie ihn finden konnte, und somit wollte er sich einfach nur beeilen. Viel zu spät kam er vor Abendpelz und Klangfeder zu stehen. "Entschuldigt das ich zu spät bin. Jubelstern hat eine Versammlung einberufen, ich heiße nun Eichenherz." Stolz wölbte der junge Krieger seine Brust.



Erwähnte Katzen: Klangfeder, Abendpelz, Flüsterwind, Jubelstern
Angesprochene Katzen: Klangfeder, Abendpelz
Sonstiges: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 30 EmptyDi 08 Mai 2018, 18:38



Wespenpfote

Wespenpfote blieb Düsterblitz dicht auf den Fersen, und es dauerte nicht lange bis sie das offene Gelände der Weide erreicht hatten. Der junge Schüler sprang auf eine Erhöhung und versuchte das Gebiet zu überblicken. Es war so wunderschön hier draußen, so frei, und der Wind, wie er durch Wespenpfotes Fell strich! Er wusste, von nun an wollte er jeden Tag hier draußen verbringen. Es gab so viel zu sehen, und der blaue Strich dort hinten, war das der Fluss?
Fast hätte Wespenpfote vor lauter Tatendrang überhört wie Düsterblitz ihn zu sich rief. Mit leuchtenden Augen stellte er sich vor seinen Mentor und erwartete Anweisungen. Was würden sie denn jagen? Wespenpfotes Krallen bearbeiteten den Boden, so ungeduldig war er.

» Erwähnt: Düsterblitz
» Angesprochen: -

©️ Moony



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Weide - Seite 30 Cebae810
Nach oben Nach unten
Zira
Anführer
Zira


Avatar von : Minzblüte by TicciTiki @ DeviantArt
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 30 EmptySa 12 Mai 2018, 13:38

 

.:Klangfeder:.
»FlussClan || Kriegerin«


Ich sah mich ebenfalls nach meinem Schüler um. Wo blieb er denn nur? Sonst war er doch auch immer recht schnell und hatte immer gut mit mir mithalten können. Hatte er sich vielleicht verletzt und konnte nicht weiter laufen und wir hatten es nicht bemerkt? Sofort breitete sich Sorge in mir aus, als ich darüber nachdachte. Doch dann kam der Kater aus dem Unterholz gelaufen und blieb vor uns stehen. Stolz erzählte er, dass er nun Eichenherz hieß. Freude breitete sich in mir aus. Mein erster Schüler war nun ein Krieger. Anscheinend hatte ich gute Arbeit geleistet in seiner Ausbildung. "Ich bin sehr stolz auf dich Eichenherz" mauzte ich sanft und sprach seinen neuen Namen voller Stolz und Freude aus. Sanft leckte ich ihm einmal über die Wange. Es tut mir leid das ich nicht da war, als du ernannt wurdest. Aber jetzt sollten wir jagen gehen. Deine Nachtwache beginnt bald und die sollst du gut machen" fuhr ich fort und sah zu den anderen Kriegern und Wespenpfote. Dann richtete ich meinen Blick auf den einäugigen Krieger, ehe ich zu meinem ehemaligen Schüler sah. "Du darfst aber immernoch zu mir kommen, wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst" sagte ich ruhig und erhob mich auf meine kleinen Pfoten, sah die anderen wartend an.

»reden || denken || handeln || Andere Katzen«

©️️️ by Moony



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Weide - Seite 30 Vagjnalo
Fichtenwald done by me

Opal x Achat:

Stuff:
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 30 EmptyDi 15 Mai 2018, 14:20

Limettenhauch
Angesprochen: alle Anwesenden
Erwähnt: Flüsterwind
Ort: Lager >> Bei Düsterblitz' Patrouille

Die Sonne begann zu sinken, als Limettenhauch bei der Patrouille angelangte. "Guten Abend.", miaute sie knapp, etwas eingeschüchtert von der Menge der Katzen, die sich hier befanden. Sie hatte weniger erwartet...
Wo ist denn Flüsterwind hin?, fragte sie sich in diesem Moment und drehte sich suchend um. Sie war wohl zurückgefallen, als Limettenhauch Eichenherz' Spur bis hier her gefolgt war. Sie wird sicher gleich nachkommen...Wollte sie die Gelegenheit nutzen und alleine sein? Die Kätzin musste zugeben, dass sie es sehr schade fände, wenn es so wäre.
Sie drehte sich wieder zu den anderen um und versuchte die Lage einzuschätzen. Düsterblitz war auch da, eine der wenigen Katzen, in deren Gesellschaft sie das Gefühl hatte, sie selbst sein zu können. Ja, es gab nicht viele Katzen, die sie zu ihren Freunden zählte.
Sie starrte den Kater und seinen Schüler unbewusst an und schaute etwas verlegen wieder weg, als ihr das auffiel.
"Ähm- ich hab mich spontan dieser Patrouille angeschlossen, deswegen weiß ich gar nicht- sind wir eine Jagd- oder eine Grenzpatrouille?", fragte sie dann in die Runde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 30 EmptySo 20 Mai 2018, 14:54


"Auf dem Posten zu gehen ist Pflichtserfüllung. Seine Stellung zu behaubten ist Ehrensache."

Düsterblitz


》männlich《》flussclan《
Er hörte hinter sich Abendpelz und drehte sich nach seinem Freund um. Dieser fragte wo Eichenpfote geblieben sei, doch da fing Düsterblitz schon den Geruch des Ernannten auf. Auch sein eigener Schüler näherte sich ihnen. Der Krieger blicke zu dem jungen Kater und lächelte. Die leuchtenden Augen des Schülers, erinnerten ihn an seinen ersten Ausflug vor all diesen Monden. Er wollte gerade etwas sagen, als eine weitere Kriegerin auftauchte. Düsterblitz hob den Kopf. Langsam versank die Sonne und Dunkelheit legte sich über die Weide. Heute war die große Versammlung! „Hallo.“  Er trabte zu der Kätzin und miaute etwas leiser: „ähm, könntest du Wespenpfote noch mitnehmen? Wir jagen gerade und ich wollte mit ihm noch zum Fluss.“ Er warf einen raschen Blick auf den Kater. „Ich muss zurück. Heute ist die große Versammlung und ich schaue Mal wer von uns dabei ist.“ Mit einem Abschiedsblick auf die Runde, lief er dunkle Krieger zurück ins Lager. Sollte er nicht ausgewählt sein, würde er einfach zurückkommen.
--->Lager
.


Angesprochen: Limettenhauch
Sonstiges: sry, aber er muss zurück

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 30 EmptyFr 08 Jun 2018, 17:18

Limettenhauch
Angesprochen: Wespenpfote
Erwähnt: Flüsterwind
Ort: Bei Düsterblitz' Patrouille

Ihre Frage wurde von Düsterblitz beantwortet, der zu ihr hinüber trabte und sie in eher vertraulichem Ton fragte, ob sie Wespenpfote mitnehmen könne, da er selbst zurück ins Lager müsse. Limettenhauch war etwas erstaunt, warum ihm die Große Versammlung so wichtig war, wenn er stattdessen etwas mit seinem Schüler unternehmen könnte - doch sie wollte seine Beweggründe nicht in Frage stellen. Vielleicht musste er ja noch etwas mit Jubelstern besprechen, was nicht bis morgen warten konnte oder ähnliches. Und da er im Laufe des Abends auch nicht zurückkam, nahm sie schließlich an, dass er wohl tatsächlich zur Versammlung eingeteilt worden war.
Auf keinen Fall wollte sie jedoch, das Wespenpfote schlecht von seinem Mentor dachte. Die Kätzin sah sich noch einmal nach Flüsterwind um - sie war immer noch nicht aufgetaucht - und ging dann hinüber zu Düsterblitz' Schüler.
"Hallo Wespenpfote! Herzlichen Glückwunsch zu deiner Ernennung. Ich weiß nicht, ob du mich schon kennst - ich bin jedenfalls Limettenhauch.", stellte sie sich vor.
"Düsterblitz muss noch etwas im Lager erledigen, deswegen werde ich diese Trainingsstunde übernehmen. Aber mach dir keine Sorgen, morgen hast du deinen Mentor ganz für dich allein!" Sie lächelte den jungen Kater aufmunternd an. Obwohl es schon dunkel war, beschloss sie tatsächlich noch etwas jagen zu gehen. Das Territorium war bei Nacht ganz anders als am Tag, das würde für Wespenpfote sicher auch interessant werden.
"Willst du lieber zum Fluss gehen oder hier noch ein wenig Land-Fangtechnicken üben?", fragte Limettenhauch schließlich. Sie fand es wichtig, auch auf die Vorlieben der Schüler einzugehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13760
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 30 EmptyFr 08 Jun 2018, 22:54

Flüsterwind

Kriegerin | FlussClan



--> FlussClan Lager [FlussClan Territorium]

Ich hatte mich ein klein wenig zurückfallen lassen, um mit mir selbst und meinen Gedanken alleine zu sein, doch kam es für meinen Geschmack viel zu früh, dass ich Limettenhauch, Eichenherz und auch den Rest der Patrouille schließlich einholte. Gerne wäre ich noch länger alleine gewesen, aber da ließ sich jetzt wohl auch nichts machen und wenigstens musste ich weder mit dem anderen jungen Krieger noch mit meiner ehemaligen Mentorin alleine sein.
Ich ertappte mich dabei, wie mein Blick auf Limettenhauch fiel, die sich gerade Wespenpfote zugewandt hatte und meine Pfoten begannen leicht zu prickeln. Rasch prüfte ich die Luft, um beschäftigt zu wirken und meine Schweifspitze zuckte leicht. Konnte mir schon Recht sein, dass Limettenhauch sich jetzt mit dem Schüler beschäftigte, so musste ich mich nicht fragen, ob sie mein Vertrauen nicht vielleicht doch verdiente. Gleichzeitig hatte das Ganze aber auch einen sauren Beigeschmack, schließlich war sie bis jetzt immer meine Mentorin gewesen. Für einen Moment flog mein Blick zu Eichenherz bevor ich noch einmal die Nase in die Luft streckte.
Wenn Leopardenjunges sich nur nicht verändert hätte ... Aber er hatte es getan und er hatte mich allein gelassen ... mein bester Freund hatte mich allein gelassen, um eine SchattenClan Katze zu werden und so war er jetzt nicht bei mir und stattdessen waren es Eichenherz und Limettenhauch, die mich hier draußen nach meiner Kriegerzeremonie begleiteten.
reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Weide - Seite 30 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 30 EmptyDi 12 Jun 2018, 20:49



Wespenpfote

Es wurde dunkel und Düsterblitz entfernte sich richtung Lager. Wespenpfote war für einen Moment enttäuscht, doch er wusste auch dass die Große Versammlung wichtig war und er hatte hier ja andere Krieger, mit denen er auf Erkundungstour gehen konnte. Als Limettenhauch zu ihm trat, begrüßte er sie mit einem freundlichen Blinzeln. "Naja... es ist schon dunkel, vielleicht kannst du mir zeigen wie man an Land jagt und dann können wir nach Hause." Er gähnte, doch dann bemerkte er, wie respektlos er sich gerade verhielt. "Äh ich meine... danach können wir uns natürlich noch das Territorium anschauen... oder alles andere, ich richte mich nach euch." Wespenpfotes gelbe Augen leuchteten im Dunkeln, während sein schwarzer Pelz mit der Nacht nahezu verschmolz. Er sah von Limettenhauch zu Eichenherz, dann zu Klangfeder und zu Flüsterwind.

» Erwähnt: Limettenhauch, Flüsterwind, Eichenherz, Klangfeder
» Angesprochen: Limettenhauch

©️ Moony



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Weide - Seite 30 Cebae810
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 30 EmptyMi 13 Jun 2018, 18:32

Limettenhauch
Angesprochen: Wespenpfote, Flüsterwind
Erwähnt: Die anderen Katzen der Patrouille
Ort:

Limettenhauch musste leicht lachen, als sie Wespenpfotes Gähnen sah. "Es wird morgen noch genug Zeit für dich sein, dir das Territorium anzuschauen. Es bringt dir ja nichts, wenn du so müde bist und nur die Hälfte mitbekommst.", miaute sie. "Ich glaube wir werden sowieso nicht mehr so lange unterwegs sein? Es ist schon spät...", nahm sie an, wobei ihre Aussage eher wie eine Frage klang. Die Kätzin runzelte leicht die Stirn und warf einen unsicheren Blick zu den anderen Katzen der Patrouille, denn sie wusste natürlich nicht, was diese geplant hatten. Ihr wäre es jedenfalls schon ganz recht, wenn sie bald wieder ins Lager gingen, aber das wollte sie nicht laut sagen, denn das fand sie ziemlich unprofessionell.
Bei der Gelegenheit fiel ihr Blick auch auf Flüsterwind, die sich nun der Gruppe angeschlossen hatte, und sofort hellte sich das Gesicht der Kriegerin auf. "Flüsterwind! Da bist du ja. Ich habe mich schon gefragt wo du abgeblieben bist."
Limettenhauch schaute nachdenklich zwischen Wespenpfote und ihrer ehemaligen Schülerin hin und her und machte schließlich folgenden Vorschlag: "Wie wäre es, wenn du Wespenpfote erklärst, was man beim Jagen an Land beachten muss, Flüsterwind?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13760
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 30 EmptyDo 05 Jul 2018, 17:52

Flüsterwind

Kriegerin | FlussClan



Ich schenkte einer ehemaligen Mentorin einen kurzen Blick, wobei ich mich bemühte nicht all zu niedergeschlagen auszusehen, damit sie nicht unnötig nachfragte. Sie aber war offenbar genug mit Wesenpfote beschäftigt, sodass ihr meine Stimmung gar nicht so auffiel. Irgendwie wusste ich nicht sicher, ob ich darüber froh oder traurig sein sollte, denn irgendwo irritierte mich der Umgang der Kriegerin mit dem Schüler auch. War sie eigentlich zu allen Katzen so ... freundlich? Ich musste zugeben, dass ich mir nicht sicher war, also beschloss ich die unangenehme Situation zu beenden, indem ich mich an Eichenherz wandte.
Ohne zu wissen, was ich eigentlich sagen wollte, öffnete ich das Maul, aber es kam nicht soweit, dass ich stumm dastand, denn Limettenhauch schlug vor, dass ich Wespenpfote doch erklären könnte, was man beim Jagen an Land zu beachten hatte. Diese Frage brachte mich etwas aus dem Konzept und für einen Moment lang stand ich peinlich still zwischen Eichenherz und meiner ehemaligen Mentorin. Ein wenig war es so, als hätte sich seit der Kriegerzeremonie nur mein Name verändert. Meine Gefühle waren dieselben geblieben, dieser ständige Widerspruch zwischen meinem Vertrauen zu ihr, meiner Unsicherheit und meinen Ängsten. Denn wenn selbst Leopardenjunges sich verändert hatte, wie konnte es sein, dass gerade Limettenhauch immer dieselbe Katze blieb? Wie konnte es sein, dass gerade sie vertrauenswürdig war, wenn doch alle Katzen einander immer nur Dinge vorspielten und sich nur um sich selbst kümmerten? Meine Schweifspitze zuckte leicht bei diesem Gedanken. Selbst der Vorschlag der Kriegerin war für mich wie eine Anweisung von Mentor zu Schüler, denn schließlich waren wir genau das eine lange Zeit meines Lebens gewesen.
Nun gut, wenn du an Land jagen willst, musst du aufpassen, dass du dich langsam und leise fortbewegst, damit deine Beute dich nicht hört, erklärte ich dann, wobei ich wohl etwas genervt und schroff klang, was einerseits daran lag, dass ich mit dem Schüler nicht viel anfangen konnte und ihn kaum kannte, andererseits aber auch von dem Versuch herrührte meine Unsicherheit vor Limettenhauch zu kompensieren. Außerdem musst du so leicht wie möglich auftreten, weil unsere Beute sonst unsere Schritte spürt und flieht.
reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges: Text

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Weide - Seite 30 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 30 EmptySo 08 Jul 2018, 11:14



Wespenpfote

Ein wenig verwöhnt von der Freundlichkeit von Limettenhauch schreckte der junge Schüler nun innerlich ein wenig zusammen, als die jüngere Kriegerin, Flüsterwind, so schroff mit ihm redete. Seine gelben Augen musterten sie forschend, auf der Suche nach einem Anzeichen für den Grund ihrer schlechten Laune, denn er selbst konnte wohl kaum der Grund sein. Er kannte die Kriegerin kaum und hatte ihr nie wissentlich einen Grund gegeben ihn nicht zu mögen, daher beschloss er den etwas abweisenden Tonfall einfach zu ignorieren und Flüsterwinds Anweisungen zu folgen.
Wespenpfote setzte eine Pfote ganz sanft vor sich auf dem Boden ab und die anderen folgten ihr ebenso leise. Etwas geduckt schlich der Kater so ein paar Schritte und sah dann wieder zu Flüsterwind und Limettenhauch. "War das gut so?"

» Erwähnt: Limettenhauch, Flüsterwind
» Angesprochen: Limettenhauch, Flüsterwind

©️ Moony



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Weide - Seite 30 Cebae810
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weide - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
Weide
Nach oben 
Seite 30 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 34 ... 39  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: