Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Weide

Nach unten 
+73
Sonnenflamme
Zenitstürmer
Lily
Goldene Löwin
Waldpfote
RPG Storyteam
SPY Rain
Löwenherz
Niyaha
Finsterkralle
Stein
Miss*Katy
Capitano
Schattenwolke
Zira
Miniky
Palmkätzchen
Kyssai
Moony
Flare
Sunny
Leah
Half Blood Princess
Salis
Gepardenfell
Cavery
Dämmerherz
Flügelschlag
Blütentanz
Donnerherz
[Herrscherin] Winterglanz
Runenmond
Diamantenherz
Kohlentaube
Aquamarine
Rattenflug
Wolverine
Herzstein
Ginsterkralle
Abendlicht
Bambusblatt
Schicksalssturm
Vanilleglanz
Geisterblick
Dunstjäger
Traumwiese
Sternenclankrieger
Kletterpfote
Seelenhauch
Schatten
Blitzpfote
Schneeherz
Silberauge
Federtanz
Silberschweif
Tox
Amaroq
Abendsonne2
Gipfelfeder
Honigherz
Pantherkralle
Haferblatt
Efeupfote
Eisflügel
Leopardenfeder
Jubelschrei
Schneefall
Darki
Honigsprenkel
Rubinschweif
Feenlicht
Rankenschweif
Goldfluss
77 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6871
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 33 EmptyDi 25 Jun 2019, 23:11



»Ostwind



#033

Female


I had strings but now I'm free.

Krieger ✵ FlussClan

Für einige Herzschläge sah Ostwind ihrem Gefährten nach, denn nachdem er auf ihr Geständnis antwortete, verschwand er um selbst sein Beutestück zu jagen. Die Kriegerin war zwar selbst nicht gut, besonders in ihrem sehr aufgewühlten Zustand, doch ein kleiner Funke Zuversicht sagte ihr, dass sie heute vielleicht genug Glück haben könnte. Glück für eine mickrige, alte Maus jedenfalls.
Mit leisen Schritten lief sie von der Weide fort, da die Beute sich bei dem Geruch von Katzen sicherlich nicht mehr dorthin trauen würde. Stattdessen schob sie sich tiefer in das Marschland und atmete die kühlere Luft der Dämmerung ein. Beinahe ohne Erfolg versuchte sie darin Beute zu finden, wollte gerade umkehren, als sie tatsächlich eine Maus wahrnehmen konnte.
Sogleich ließ sich die gefleckte Kätzin in ihre mehr oder weniger schlechte Jagdkauer fallen und folgte ihren Sinnen, bis sie zwischen den Gräsern eine große Maus entdeckte, die jedoch sehr jung und flink schien. Ihr Ausdruck verzog sich zu einer miesmutigen Grimasse, doch schnell versuchte sie die Negativität abzuschütteln. Wenn sie nichts fing, würde Regenjäger sicherlich mit einem saftigen Beutestück heimkehren und sie damit aufziehen. Das würde sie nicht zulassen können.
Einige Herzschläge starrte sie die Maus noch an, dann sprang sie ab und grub ihre Krallen in das nächste, was sie erwischen. Tatsächlich traf Ostwind auch, doch ihre Augen öffnete sie erst danach. Noch immer kämpfte die Maus unter ihr, sodass die Kriegerin sie lediglich erstaunt anstarren konnte - denn sie hatte nicht erwartet überhaupt zu treffen -... dann tötete sie diese mit einem geschickten Biss.
"Hah", wisperte Ostwind zu sich selbst und grinste breit. "Ich bin gut."
Dann packte sie die Beute und lief mit federnden Schritten zur Weide zurück. Ob Regenjäger etwas gefangen hatte? Ob er bereits auf sie wartete?

There are no strings on me.



reden denken ✵ handeln ✵ Katzen
@Niyaha

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 33 EmptySo 07 Jul 2019, 18:51


FlussClan | Krieger | #026


Regenjäger


Langsam schlich Regenjäger zurück zu der Weide, wo er sich zuvor von seiner Gefährtin getrennt hatte. Leider hatte er an diesem Abend keine Beute fangen können, was zugegebener maßen noch immer an seinem Ego nagte. Doch trotz allem hob er kurz den Blick gen Himmel und genoss den Anblick der untergehenden Sonne. Schon bald würde der Vollmond am Himmelszelt erscheinen und die Katzen würden sich erneut zur Großen Versammlung treffen. Auch Regenjäger war bereits dort und empfand es immer als sehr aufregend, wenn er die Chance hatte die Katzen aus den anderen Clans kennenzulernen. Doch er musste ehrlich eingestehen, dass er lieber den Abend mit seiner liebsten Ostwind verbrachte, als auf der großen Versammlung. Als er unter der Weide eintraf, erkannte er bereits Ostwind. Leicht bedrückt legte er ein Lächeln auf. "Na wenigstens einer von uns hat etwas gefangen." Miaute er und sah auf das Beutestück zu ihren Pfoten. "Dann lass uns dirket zum Lager zurückkehren." Langsam ging er einen Schritt auf sie zu und leckte ihr ein letztes mal zärtlich über die Stirn, bevor er sich zum gehen wendete.

g.t.: FlussClan-Lager


Reden | Denken | Handeln | Katzen


(c) by Lynch

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Weide - Seite 33 Federu10


Zuletzt von Smaragdfeuer am Mi 10 Jul 2019, 18:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6871
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 33 EmptyMi 10 Jul 2019, 17:34

FC

Ostwind
I had strings but now I'm free.

KriegerinPost 34

Regenjäger kam relativ schnell wieder zu seiner Gefährtin zurück, die ihn sehnsüchtig erwartete. Zwar hatte sie stolz eine Maus zwischen den Kiefern, dennoch konnte sie ihn in diesem Moment nicht für seine Niederlage necken, dafür war sie noch immer zu aufgeregt über die Möglichkeit, dass sie baldig Junge mit ihm haben könnte. Liebevoll erwiderte sie den kurzen Druck und genoss seine Berührung, nickte jedoch, als er sich zum Gehen aufmachte. Ihnen blieb wohl kaum etwas übrig.
Ostwind machte einige Schritte hinter ihrem Gefährten her, konnte sich jedoch nicht davon abhalten noch einmal zum Himmel aufzuschauen. Ihr Herz pochte aufgeregt, da die Möglichkeit bestand, dass sie auf die Große Versammlung gehen könnte, auch wenn sie dies bezweifelte. Vermutlich hatte Kauzpfote geplaudert und nun wusste ihre Anführerin, dass sie eigentlich lieber in die Kinderstube, als erneut in den Kampf wollte. Was sie bedrückte, denn sie hätte gerne ein weiteres Mal die WindClan Schülerin zu fassen bekommen, die sich so wagemutig in ihren Weg gestellt hatte. Ein kleiner Schlagabtausch hätte Ostwind gefallen, doch sie vertraute dem Heilerschüler wenig, seine Zunge zu hüten.
Wenig später seufzte Ostwind die Maus in ihrem Maul an, machte sich dann jedoch auf um ins Lager zurückzukehren. Ihre Muskeln waren eh zu müde, als das sie eine weitere Nacht mit vier anderen Clans überstehen würde.

go to: FlussClan Lager



All by Kedavra


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 33 EmptySo 01 Sep 2019, 16:12


--✧--
Wespenpfote


--> FlussClan Lager

Wespenpfote flog nur so über das federnde Gras. Harzpfote hatte ihn zu einem Rennen herausgefordert und er hatte zu langsam reagiert, nun hatte sein Freund einen Vorsprung. Wespenpfote musste schneller laufen, wenn er noch gewinnen wollte! Er sah überhaupt nicht wo er hin trat, er konnte nur hoffen, dass er kein Mauseloch erwischte und sich die Beine brach. Irgendwann bemerkte er weiße, wolkenartige Gestalten in der Dunkelheit und er wurde langsamer, bis er zum Stehen kam, was ihn den Sieg kosten würde. Aber das war egal, was waren das für... Tiere? Wespenpfote kniff misstrauisch die Augen zusammen, als könnte er so besser sehen. Er bildete sich ein, dass sie sich langsam bewegten und konnte hören, wie sie Gras vom Boden abrissen. "Harzpfote!" rief er fasziniert, "Was sind das denn für Dinger?" Vorsichtig näherte sich der schlanke Schüler noch ein Stück. Konnten die fremdartigen Tiere ihn riechen? "Sie sehen aus wie aus dem Himmel abgestürzte Wolkenfetzen." scherzte er, blieb nun aber stehen. Schließlich wusste er nicht ob eine Gefahr von den flauschigen Tieren ausging.


Harzpfote « : Erwähnt :
Harzpfote « : Angesprochen :
(c) by Lynch

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Weide - Seite 33 Cebae810
Nach oben Nach unten
Niyaha
SternenClan Krieger
Niyaha


Avatar von : mirrrrrr
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 16.03.18
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 33 EmptyDi 17 Sep 2019, 18:13

Harzpfote

FlussClan | männlich | Schüler


FlussClan-Lager <---
Eigentlich war ich gerade damit beschäftigt immer halbwegs sicher eine Pfote vor die andere zu setzten und das so schnell wie möglich, aber dann rief Wespenpfote meinen Namen. Abgelenkt drehte ich meinen Kopf zurück und versuchte mit zusammengekniffenen Augen den schwarzen Kater in der Dunkelheit auszumachen. Schließlich bleib ich stehen.
"Was?" Zuerst begriff ich nicht, was er mir mitteilen wollte. Als mir schließlich ein fremdartiger Geruch in die Nase stieg, fügten sich seine Worte in meinem Kopf zusammen. "Bah, ich weiß auch nicht, was das sein sein könnte", ich rümpfte spielerisch die Nase,"hmmm... wir könnten es naja - herausfinden" Ein Grinsen breite sich auf meinem Gesicht aus, während ich noch ein paar Schritte näher trat und dann auf Wespenpfote wartete.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Look at the sky tonight
all of the stars have a reason
a reason to shine, a reason like mine and I'm falling to pieces
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 33 EmptyDi 17 Sep 2019, 19:38

Wespenpfote
Eins der Tiere hob in halbherzigem Interesse den Kopf und starrte die beiden Kater einen Moment lang an, schien dann aber zu beschließen dass von ihnen keine Gefahr ausging, denn es senkte den Kopf wieder und graste ungerührt weiter. Wespenpfote funkelte Harzpfote, der ohne zu zögern an ihm vorbeilief herausfordernd an. “Ich wette dass ich mich näher ran traue als du!“ Mit drei großen Sätzen hatte er seinen Freund überholt und sein Nackenfell sträubte sich schon vor Aufregung. Zwei weitere Sprünge, dann hielt er inne, als dasselbe Tier von eben - das das ihnen am nächsten war - erneut den Kopf hob, doch diesmal schien es alarmiert. Statt zu kauen wirkte es wie eingefroren, als es den Blick genau auf die Katzen gerichtet hielt.

(Out: Hoffe es ist okay dass ich das Schaf powerplaye, es ist ja immerhin ein NPC und ungefährlich^^ )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Weide - Seite 33 Cebae810
Nach oben Nach unten
Niyaha
SternenClan Krieger
Niyaha


Avatar von : mirrrrrr
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 16.03.18
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 33 EmptySo 22 Sep 2019, 15:43

Harzpfote

FlussClan | männlich | Schüler


"Nie und nimmer! Ich bin doch viel mutiger.", miaute ich stolz auf Wespenpfotes Herausforderung. Sicher setzte ich immer eine Pfote vor die andere bis ich wieder direkt neben meinem Freund stand. Das große weiße Tier starrte uns an und schien nicht mehr so gelassen wie vorher. "Vielleicht lass ich dir doch den Vortritt." Langsam ging ich einige Schritte rückwärts, stets darauf bedacht nicht auf einen Zweig oder sonstiges zu treten. Immerhin konnte ja keiner wissen, ob diese Dinger nicht doch gefährlich waren.
Aus einer sicheren Entfernung beobachtete ich Wespenpfote, als ich sah, dass sich ein anderes Tier näherte. Es war kleiner und schlanker als die anderen. Auch wirkte es nicht so gelangweilt wie einige der größeren. "Hey, Wespenpfote. Ich glaube das hier ist ein Junges." Ich war mir ziemlich sicher, dass dieses Junge mir nichts tun würde. Es war bestimmt unerfahren und schwächer als die anderen.
Neugierig kam es immer näher. Ich duckte mich und schlich einige Schwanzlängen geradeaus auf es zu bis wir beide stehen blieben. Plötzlich stieß es einen hellen Schrei aus und machte einen Satz in die Luft, aber nicht so als wolle es mich angreifen, sonder eher als erschreckte es sich. Dann hörte ich hinter mir Getrappel. Es klang so als würde ein größeres Tier auf uns zu kommen, ich drehte mich um und ehe ich mich versah kam ein weißer Ballen auf mich zu. Mein Nackenfell stellte sich auf vor Aufregung, aber meine Pfoten wollten sich nicht bewegen. Wie versteinert stand ich da, während das große Tier immer näher kam.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Look at the sky tonight
all of the stars have a reason
a reason to shine, a reason like mine and I'm falling to pieces
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 33 EmptyDi 24 Sep 2019, 14:31


--✧--
Wespenpfote


Normalerweise hätte Wespenpfote Harzpfote nach seinem Rückzug eine Angstmaus genannt und ihn weiter angestichelt, aber das große wollige Tier fixierte die beiden Kater weiterhin mit seinen ausdruckslosen Augen und Wespenpfote konnte einfach nicht wegsehen. Dann hörte er Schritte neben sich und endlich konnte er sich losreißen, nur um zu sehen, wie sein Freund sich an das Junge ranschlich. "Pass lieber auf" flüsterte Wespenpfote, "nicht, dass du es..." weiter kam er nicht. ...erschreckst. Das Jungtier, an das Harzpfote sich angepirscht hatte gab ein lautes, seltsames Geräusch von sich und nun schien die ganze Herde alarmiert. Wespenpfote sträubte sich das Fell als er sich in der Morgensonne plötzlich so schutzlos und entdeckt fühlte, mit so vielen Blicken die auf seinem Rücken brannten. Aber als wäre das nicht schon genug, musste er nun voller Schrecken zusehen wie sich ein größeres Tier von der Gruppe trennte und unmissverständlich zielstrebig auf Harzpfote zukam. Anders als der konnte Wespenpfote seine Pfoten zum Laufen bewegen und so rannte er zu seinem Freund um ihn aus seiner Starre zu stoßen. "Harzpfote, was machst du denn!" rief er panisch, "Komm schon, komm auf die Beine, wir müssen hier weg!" Er stieß ihn erneut an um ihn zu wecken. Sein Jaulen kam ihm selbst so laut vor, als würde es über die ganze Weide schallen: "LAUUUF!"


Harzpfote « : Erwähnt :
Harzpfote « : Angesprochen :
(c) by Lynch

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Weide - Seite 33 Cebae810
Nach oben Nach unten
Niyaha
SternenClan Krieger
Niyaha


Avatar von : mirrrrrr
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 16.03.18
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 33 EmptyDi 24 Sep 2019, 21:33

Harzpfote

FlussClan | männlich | Schüler


Ich atmete heftig, aber regelmäßig ein und aus, ein und aus, ein und aus... Und weiße Tier, welches locker 5 mal so groß war wie ich kam mit jedem Atemzug näher. Meine Pfoten schienen zwar immer noch nicht zu funktionieren, meine Ohren jedoch schon und ich hörte klar und deutlich Wespenpfotes Rufe. "LAUUUF!"
Das fremdartige Tier stürmte nach wie vor auf mich zu und plötzlich, als es nur noch wenige Schwanzlängen von mir entfernt war, klickte es dank meinem Freund in meinem Kopf. Dann ging alles nur noch ganz schnell. Ich setzte meine Pfoten in Bewegung, drehte mich einmal halb im Kreis und flitzte über die Weide.
Erst am anderen Ende der weiten Grünfläche blieb ich wieder stehen. Nun musste ich meinem Freund danken, dass er mich vor dem riesigen Tier gerettet hat. Mit den Augen suchte ich Wespenpfote, welcher inzwischen leichter zu finden war, da erste Sonnenstrahlen bereits etwas Licht spendeten. Moooment mal... Die Sonne! "Hey Wespenpfote! Wir müssen doch ins Lager zurück! Bestimmt sind die anderen schon dort!", rief ich so laut ich konnte über die Weide.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Look at the sky tonight
all of the stars have a reason
a reason to shine, a reason like mine and I'm falling to pieces
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 33 EmptyMi 25 Sep 2019, 21:41


--✧--
Wespenpfote


Es kostete Wespenpfote allen Mut nicht wie von Sinnen über die Wiese davonzupreschen. Erst seine Schreie schienen Harzpfote aus seiner Trance zu holen und er hetzte über das niedergetrampelte Gras. Wespenpfote zögerte keinen Moment länger und sprang davon, das Getrappel der Hufe des großen Tieres hinter sich. So schnell er konnte raste er an der aufgeschreckten Herde vorbei, die jetzt laut rufend auseinander stob. Er rannte um sein Leben, immer schneller, aber das Geräusch hinter ihm verschwand schneller als gedacht, also wurde er irgendwann endlich langsamer und riskierte einen Blick über seine Schulter. Fast augenblicklich kam er zum Stehen als er sah, dass er nicht länger verfolgt wurde. Das Tier hatte überraschend schnell aufgegeben. Wespenpfote sah sich um und entdeckte den Pelz seines Freundes im Gras, ein Stück weit entfernt und trabte keuchend zu ihm. "Ja, wenn wir zu lange weg bleiben, wird unser Verschwinden noch bemerkt." Sein Atem verlangsamte sich allmählich und er spürte sein Herz nicht mehr bis zum Hals klopfen, als er nun zu den flauschigen Tieren hinübersah, die vor der aufgehenden Sonne nur noch wie ein Haufen Punkte am Horizont aussahen. "Ich glaube du hast Recht, das war ein Junges. Das große Tier wollte es bestimmt nur beschützen und uns vertreiben." Um sich dessen zu versichern hielt er den wachsamen Blick weiter auf die Herde gerichtet. "Ich hatte genug Abenteuer für eine Nacht. Was meinst du, gehen wir nach Hause?"


Harzpfote « : Erwähnt :
Harzpfote « : Angesprochen :
(c) by Lynch

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Weide - Seite 33 Cebae810
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6871
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 33 EmptyDi 12 Nov 2019, 17:41

Echoherz
Time you enjoy wasting is no wasted time.
Coming from Steinkuhle«

Zügig lief der silbergraue Kater von der Steinkuhle fort, verlangsamte jedoch zwischendurch, damit Luchspfote ihn wieder einholte. Bald würde er nicht mehr so auf den Kater achten, denn er wuchs schnell und müsste dann alleine klar kommen. Sobald der Schüler ein wenig gekämpft und gejagt hatte, würde Echoherz ihn auch mit einem anderen Krieger rauslassen oder ihm einen eigenen Auftrag geben. Doch solange die Hunde im WolkenClan unterwegs waren, würde der Krieger jemanden mitschicken.
Geschickt sprang der graue Kater über etwas hohes Gras, das fest verankert im Boden wuchs und ihm die Sicht nahm. Für ihn ein leichtes, genau wie seine Landung auch, sein Schüler würde es wohl umrunden müssen. Immer weiter entfernte sich der Kater vom Lager, auch wenn der Unterschied ihm Sturm kaum zu sehen war. Er brach aus dem Marschland auf die abgefressene Weide und blieb an deren Rand stehen, um auf Luchspfote zu warten. Wenn es nicht gerade regnete, gab diese Grasfläche ein schönes Bild für die Augen ab. Natürlich weideten keine Tiere der Zweibeiner, denn diese würden sie nicht in die Gefahr eines Sturmes stellen. Mit gespitzten Ohren sah er hinter sich und erhob die Stimme, als er der Meinung war, dass sein Schüler ihn hören konnte.
»Nun denn, Luchspfote, weißt du denn, wo wir nun sind?«, fragte Echoherz sanft und wartete geduldig die Antwort des Katers an. Zwar hatte dieser den WindClan bereits kennengelernt, doch es würde sicher nicht schaden, etwas mehr über ihn zu reden. Besonders jetzt, da sich der Kater eine eigene Meinung bilden konnte.
Bild
Inmitten der Weide » FlussClan Krieger #90



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 33 EmptyFr 15 Nov 2019, 14:45

Luchspfote

So schnell ich bei dem prasselnden Regen konnte folgte ich meinem Mentor. Als dieser über ein großes Grasbüschel sprang blieb ich kurz stehen, entschied mich aber dann dafür außen herum zu gehen, da es mir nichts bringen würde mitten in das Büschel zu springen. Als ich das Büschel umrundet hatte, sah ich einen alten Baum. Eine Weide. Der Ort war sehr schön, trotz des strömenden Regen und ich schaute über die weite Graslandschaft. Dahinter erhoben sich Hügel und Moorland und als Echoherz mich fragte wo wir denn seien, antwortete ich: "Ich glaube, dass dort hinten, wo das Moorland anfängt, das Wind Clan Territorium liegt."

Erwähnt: Echoherz
Angesprochen: Echoherz
Standort: c.f. Steinkuhle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager, frisst beim Frischbeutehaufen

Löwenpfote (DC) - Sandkuhle, Kampftraining mit Lilienregen, Silberbiss und Buntpfote

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6871
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 33 EmptySo 08 Dez 2019, 17:42

Echoherz
Time you enjoy wasting is no wasted time.
Mit freundlichem Ausdruck wandte sich der Kater an seinen Schüler und musterte ihn aufmerksam. Genau wie der Pelz des Kriegers, war auch der des Schülers verklebt, nur das der ausgewachsene Kater vermutlich auch so nicht zu dämlich aussah. Jedoch würde er seinen Schüler nicht auslachen, denn dieser konnte sich kaum gegen seine Situation wehren. Stattdessen nickte Echoherz gutmütig und sah über die Weide hinweg.
»Mh, das stimmt schon, Luchspfote, doch sollten wir uns näher wagen, dann würdest du merken, dass unser Fluss dort hindurch bricht.«
Echoherz tänzelte einen Schritt weiter auf die Weide hinaus, hielt jedoch sogleich inne. Weiter sollten sie nicht gehen, denn sie sollten Ruhe tanken und ihre Pelze im warmen Bau säubern, bevor sie am nächsten morgen aufbrechen würden. Die Blattleere lag in der Luft und das beunruhigte den Krieger.
»Das hier ist die Weide, diese grenzt an unser Marschland an. Hier wirst du ab und zu Tiere finden, die von Zweibeinern gebracht werden, da sie sich von dem Gras ernähren. Schafe und Kühe, doch sie tun uns Katzen nichts, wenn wir sie in Ruhe lassen und nicht erschrecken. Allerdings solltest du es nicht darauf ankommen lassen.«
Seufzend stierte der Kater einige Herzschläge hinaus auf das Land. Oh, wie gerne würde er eines Tages mit seinen Jungen herkommen und ihnen Schafe zeigen. Wie gerne würde er wieder ein Schüler sein und mit den Schafen spielen, sie erschrecken und jagen, bis eines ihn vertrieb. Diese Tage lagen schon längst hinter ihm und mit seinen damaligen Freunden hatte er auch nichts mehr unternommen. Vielleicht sollte er Leopardenfeder mal wieder besuchen?
»Nun denn, wir sollten umkehren«, seufzte der Kater und sah zu seinem Schüler. Ein fragender Ausdruck legte sich auf sein Gesicht. »Bist du bereit?«

tbc.: FlussClan Lager
Bild
Weide » FlussClan Krieger #91



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Zuletzt von Nußknacker am Sa 28 Dez 2019, 17:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Niyaha
SternenClan Krieger
Niyaha


Avatar von : mirrrrrr
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 16.03.18
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 33 EmptyDi 24 Dez 2019, 14:35

Harzpfote

FlussClan | männlich | Schüler


Die Nacht neigte sich dem Ende zu, der Mond ging unter und ich und Wespenpfote waren immer noch hier. Es war an der Zeit zu gehen, obwohl ich eigentlich gerne noch geblieben wäre. Zwar war es für meinen Geschmack etwas zu kühl, aber dennoch genoss ich den Regen.
"Ja, ich hatte auch genug für eine Nacht, aber wir müssen das unbedingt wiederholen! Nächstes Mal vielleicht zum Fluss?", miaute ich voller Vorfreude, während ich mich umdrehte in Richtung Lager,"Ich bin zuerst da!"

---> FlussClan-Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Look at the sky tonight
all of the stars have a reason
a reason to shine, a reason like mine and I'm falling to pieces
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 33 EmptyMi 25 Dez 2019, 13:23

Wespenpfote

Erleichtert stellte Wespenpfote fest, dass Harzpfote jetzt genauso gerne nach Hause gehen wollte wie er. Ein unangenehmer Regen hatte eingesetzt, den Wespenpfote vergeblich abzuschütteln versuchte. Ein Blick zum Horizont bestätigte ihm außerdem, dass die Sonne bald aufgehen würde. Er warf einen letzten Blick auf die Herde der flauschigen Tiere, die sich unterhalb der Anhöhe zu einem engen Ball zusammendrängten, womöglich zum Schutz vor dem Wetter, da gab Harzpfote schon das Kommando zum Aufbruch und überraschte Wespenpfote mit seiner Herausforderung, wer es als erstes zum Fluss schaffen würde. “Jetzt hast du ja einen Vorsprung!“ rief der schwarze Kater und rannte seinem Freund hinterher, das weiche Gras federte seine weiten Sprünge.

—> FlussClan Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Weide - Seite 33 Cebae810
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weide - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten
 
Weide
Nach oben 
Seite 33 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 39  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: