Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Honignase
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2.Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Ahornblatt
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18.05.]

Tageskenntnis:
Auch wenn der Schneesturm sich gelegt hat, ist es immer noch kalt und windig. Nach wie vor liegt eine Schneeschicht über Baumkronen und Hügeln. Die Beute hat sich zurückgezogen. Wald und Wiesen scheinen zu ruhen. Manchmal wird der Schnee durch einen Windstoß verweht, aber alles in allem wirkt es ruhig. Die Jagd ist für alle Clans zu einer Herausforderung geworden.

DonnerClan Territorium:
Die Äste ächzen unter dem Gewicht des Schnees und der Waldboden ist von einer weißen Schicht bedeckt. An manchen Stellen ist der Schnee gefroren und die meisten Bäche sind mit Eis bedeckt. Die Beute kommt nur wenig nach draußen, aber immerhin ist sie jetzt leichter aufzuspüren als im vorangegangenen Schneesturm.

FlussClan Territorium:
Der Boden ist weitgehend mit Schnee bedeckt und der Fluss gefroren. Einer Kriegerkatze sollte es jedoch möglich sein, das Eis an den schwächeren Stellen zu durchbrechen, um den einen oder anderen Fisch zu fangen. Auch die Landbeute kehrt langsam zurück, auch wenn sie nicht sonderlich einfach zu fangen ist.

WindClan Territorium:
Auf dem Hochmoor wirbelt der eisige Wind den Schnee immer wieder auf und sorgt für kältere Temperaturen. Unter dem Schnee hat sich außerdem eine Eisschicht gebildet, die die Jagd auch Kaninchen besonders für unerfahrene Katzen zusätzlich erschwert.

SchattenClan Territorium:
Auch hier ist der Boden gefroren und von einer Schneeschicht bedeckt. Die Jagd beschränkt sich in der Blattleere auf Vögel und kleinere Säugetiere, die es ihren Jäger*innen aber gar nicht so einfach machen. Im Nadelwald ist es windgeschützter als auf den offenen Flächen des Territoriums und auch ein wenig einfacher an Beute zu kommen.

WolkenClan Territorium:
Mit Nachlassen des Schneefalls wird die Jagd auf Vögel zumindest ein klein wenig einfacher. Die gefiederte Beute hält sich weiterhin vor allem im Schutz der Bäume und häufig in Bodennähe auf. Die nasse Rinde der Bäume macht das Klettern und die Jagd in den Baumwipfeln für unerfahrene Katzen besonders schwierig.

Baumgeviert:
Die Äste der vier mächtigen Eichen sind von Schnee bedeckt. Von Wind und Wetter zeigen sich diese jedoch unbeeindruckt. In der Senke und auf dem Großfelsen liegt Schnee. Vereinzelte Beutetiere haben sich in den Schutz des Unterholzes zurückgezogen, kommen aber nur selten ins Freie.

BlutClan Territorium:
Auch hier ist es nach wie vor kalt und nass. Während an ruhigeren Plätzen Schnee liegt, ist dieser auf den Straßen rasch zu einer Art schmutzigem Schneematsch geworden. Zweibeiner und Hunde gehen allerdings eher kürzere Runden, was das Leben von Katzen auf den Straßen ein klein wenig sicherer macht. Dennoch stellen Monster, fremde Katzen und streunende Hunde wie immer eine Gefahr dar. Auf dem Schwarzstrom hat sich eine dicke Eisschicht gebildet.

Streuner Territorien:
Eine weiße Schneeschicht bedeckt das Land und auf offenem Gelände sorgt der kalte Wind nach wie vor für eisige Temperaturen. Immerhin hat sich der Schneesturm gelegt und bewaldete Gebiete sind ein wenig besser vor Wind geschützt. Die Jagd auf verbleibende Beute ist dennoch schwierig. Abenteuerlustige Hauskatzen sind bei diesem Wetter selten, aber Streuner sind durchaus immer wieder anzutreffen.

Zweibeinerort:
Bei unangenehmen und kaltem Wetter bleiben die meisten Hauskätzchen lieber in den Nestern ihrer Zweibeiner. Dort können sie sich in ein Kissenkuscheln, neben dem Ofen liegen und täglich Futter aus ihrem Napf fressen. Kaum ein Hauskätzchen wagt sich bei diesem Wetter in den Garten und noch weniger darüber hinaus.

Hohe Baumgruppe

Nach unten 
+42
Birkenblatt
RPG Storyteam
Armadillo
Finsterkralle
Leah
Raiden Shogun
Half Blood Princess
Zira
Thunder
Servalkralle
Schneefell
Miss*Katy
Schmetterlingspfote
Roi
Yuumi
Flügelschlag
Schattenwolke
Shade
Teardrop
Nachtjunges
Ciara
SPY Rain
Libellenfänger
Goldfluss
Farnregen
Mohnfrost
Morgenblüte
Kletterpfote
Wolverine
Wolkenflug
Schneeherz
Bernsteinblüte
Puppenpfote
Meeresduft
Fiva
Honigherz
Sonnenherz
Runenmond
Feenlicht
Jubelschrei
Haferblatt
Geisterblick
46 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24
AutorNachricht
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Avatar von : deviantart.com/xenurine
Anzahl der Beiträge : 1869

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hohe Baumgruppe - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 24 EmptyMi 09 Feb 2022, 00:08

o Eibenpfote o

WolkenClan | Schüler | weiblich | #15

Das sie gleich bei ihrer ersten Antwort ins schwarze getroffen hatte, verleitete die rotweiße Kätzin zu einem fröhlichen Schnurren. Es war ja ganz einfach, Schüler zu sein! Komplizierte Fragestellungen strengten sie sehr an und sie hatte insgeheim befürchtet, dass Laubfell super schwierige Fragen stellen würde. Glücklicherwiese war das nicht so!
Doch nun spitze Eibenpfote interessiert die Ohren, denn jetzt ging es um das Jagdkauern. Endlich würde sie Jagen lernen! Also mussten die Geschichten und der BlutClan fürs erste aus ihren Gedanken heraus, denn das war jetzt wichtig. So schwer fiel ihr das tatsächlich auch nicht, denn besonders viel war dort oben sowieso nicht zur gleichen Zeit vorhanden.
Eibenpfote schaute sich das Jagdkauern ihres Mentors an und floppte dann ebenfalls auf den Boden. Grinsend sah sie zu Laubfell auf, während sie ihren Bauch auf den Boden gepresst hatte. Von der Aufregung zuckte ihr Schweif jedoch wild in alle Richtungen, während ihre Pfoten ungeduldig den Boden kneteten.
“Und wie finden wir die Beute?”, fragte sie schließlich. Die Schülerin hielt es nicht mehr länger in der Kauerstellung aus und sprang wieder auf die Pfoten um die Bäume um sie herum anzustarren, insgeheim in der Hoffnung, besagte Beute irgendwo zu entdecken.

Erwähnt: -
Angesprochen: Laubfell

Zusammenfassung: TEXT

Code by Moony, angepasst Esme,
Pic by Rakan

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga

pic by deviantart.com/l3lueflu
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Anzahl der Beiträge : 13150

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 24 EmptyMi 16 Feb 2022, 07:23

Laubfell

"What's the worth of fighting to be yourself, if it means ending up all alone?"

WolkenClan | Krieger

Langsam wurde ich ein klein wenig ruhiger. Eibenpfote schien zumindest im Augenblick Spaß am Training zu haben und sich für die Jagdübung begeistern zu können und auch wenn die Bedrohung, dass sie sich langweilen und dann gröbere Probleme machen könnte, immer wie ein Schatten über mir hing, wollte ich weder die Schülerin noch Brombeerstern enttäuschen. Auch wenn Mentor-Sein nicht unbedingt zu meinen persönlichen Stärken gehörte, war ich immerhin ein guter Jäger. Und das musste doch zu etwas gut sein. Vielleicht konnte ich Eibenpfote das eine oder andere vermitteln und zumindest schien ihre Begeisterung für das Training größer zu sein, als sie bei Staubwolf am Ende gewesen war. Für eine Weile könnte es klappen, vorausgesetzt die junge Schülerin fing nicht ebenfalls an, mich für unfähig zu halten.
Kurz betrachtete ich die Jagdkauer der kleinen Kätzin. Für einen ersten Versuch machte sie das gar nicht so schlecht, wie ich fand und wenn nicht ihr Schweif in alle Richtungen gepeitscht wäre, hätte sie vielleicht auch einen ersten Schritt in dieser Haltung wagen können. Versuch einmal, deinen Schweif ruhig zu halten, miaute ich gerade, als die Schülerin mich fragte, wie wir denn nun die Beute finden würden. Für einen kurzen Moment zögerte ich, noch etwas zu sagen, was nicht direkt der Frage der Schülerin entsprach, ehe ich erklärend und wohl auch ein wenig entschuldigend. Besonders nicht-fliegende Beute könntest du sonst leicht verscheuchen. Aber wenn du Pech hast auch Vögel. Damit die Schülerin nicht ungeduldig wurde oder genervt reagieren konnte, redete ich aber rasch weiter. Beute finden wir anhand ihres Geruchs, beeilte ich mich, ihr zu erklären. Und Vögel kann man unter tags auch oft hören. In einer kurzen Demonstration spitzte ich die Ohren und hob die Nase in die Luft, wobei ich den Mund leicht öffnete, um die Gerüche besser wahrnehmen zu können. So, erklärte ich immer noch etwas unsicher, aber zumindest ein klein wenig ruhiger. Wenn du das Maul öffnest, kannst du auch Gerüche besser wahrnehmen.

Angesprochen: Eibenpfote
Standort: Am Rand der hohen Baumgruppe
Sonstiges: Grundlagen Jagdtraining mit Eibenpfote

Reden| Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle

Hohe Baumgruppe - Seite 24 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Zuletzt von Finsterkralle am Mi 02 März 2022, 21:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 24 EmptySo 20 Feb 2022, 21:57

o Eibenpfote o

WolkenClan | Schüler | weiblich | #16

Etwas ungeduldig aber auch aufgeregt hing sie an Laubfells Lippen. Als er ihr eröffnete, dass sie durch ihren Schweif die Beute vertreiben konnte, legte sie vor Überraschung und Verlegenheit die Ohren an. Ach, aber nichts könnte Eibenpfote lange hinunterziehen, weswegen sie ihre Verlegenheit sogleich wieder vergaß.
Es war ihr jedoch fast unmöglich, ihren Schweif ruhig zu halten, während sie sich wieder auf den Boden kauerte, um die Tipps ihres Mentors zu beherzigen. Am Ende wedelte zumindest nur noch die Spitze ihre Schweifs ein wenig herum, während sie angestrengt versuchte, ihre Pose zu halten, ohne dass nicht zumindest noch ein Ohr zuckte.
Die folgenden Worte von Laubfell nahm sie zwar war, achtete jedoch nicht mehr ganz so genau auf ihn:
Den Vogelgesang hatte sie auch schon im Lager gehört, dieses Erkennungsmerkmal konnte sie also gut nachvollziehen. Aber der Geruch war etwas anderes… Sie versuchte sich daran zu erinnern, wie die Vögel gerochen hatten, die ihre Mama ihnen zum Essen gebracht hatte. Wie war das nochmal? Schließlich klappte sie ihr Maul auf und sog geräuschvoll die Luft durch den Mund ein, aber erstaunlicherweise, konnte sie mithilfe ihrer Lunge nicht besser riechen als zuvor.
“Das funktioniert ja gar nicht…”, miaute sie enttäuscht und sah Laubfell fragend an. Die junge Kätzin hätte erwartet, dass alle Tipps ihres Mentors funktionieren würden. Vielleicht ging es nur bei bestimmten Katzen?

Erwähnt: Ahornblatt (ind)

Zusammenfassung: Befolgt die Anweisungen ihres Mentors, wundert sich dann jedoch, warum durch den Mund atmen ihr nicht beim Riechen hilft.

Pic by Rakan

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 24 EmptyDo 03 März 2022, 22:05

Laubfell

WolkenClan | Krieger

Eibenpfotes Enttäuschung ließ und fast ein wenig zusammenzucken. Merkte sie wirklich keinen Unterschied? Vielleicht hatte sie eine schlechte Nase? Oder war sie einfach ungeduldig? Meine Schweifspitze begann nervös hin und her zu zucken, als ich meine Schülerin etwas unsicher musterte. Sie würde doch nicht denken, dass ich ein schlechter Mentor war? Nun, ich war wohl wirklich nicht dafür geschaffen, eine andere Katze auszubilden, aber meine neue Schülerin hatte bislang zumindest Begeisterung und Lerneifer gezeigt. Der Gedanke, dass sie jetzt schon von mir enttäuscht und dann im Umgang auch schwieriger werden könnte, jagte mir einen unangenehmen Schauer über den Rücken hinunter.
Vielleicht ist sie einfach noch zu unerfahren, um die Gerüche entsprechend trennen zu können, kam mir der Gedanke und mit einem Mal fühlte ich mich zumindest ein klein wenig erleichtert. Wenn sie doch einen Unterschied merkte oder zumindest etwas, wo sie selbst einen Fortschritt merkte.
Möchtest du trotzdem einmal versuchen, mir zu sagen, was du riechen kannst?, schlug ich der Schülerin daher vorsichtig vor. Versuch langsam ein- und auszuatmen. Vielleicht findest du dann den einen oder anderen Geruch, den du schon kennst? Immer noch zuckte meine Schweifspitze leicht hin und her, aber ich versuchte, etwas ruhiger zu bleiben. Wenn das nur gut ging, würde die Enttäuschung meiner Schülerin vielleicht gleich wieder verfliegen.

Standort: Bei Eibenpfote am Rand der hohen Baumgruppe
Sonstiges: Grundlagenjagdtraining mit Eibenpfote (Gerüche einordnen)

FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 24 EmptySo 13 März 2022, 00:08

o Eibenpfote o

WolkenClan | Schüler | weiblich | #17

Eibenpfote sah zu Laubfell auf und legte leicht den Kopf schief, als dieser sie musterte. Sie wartete darauf, dass ihr Mentor ihr erklärte, warum die Technik bei ihr nicht funktionierte. Irgendeinen Grund musste es ja geben, doch es war für Eibenpfote zu anstrengend, darüber nachzudenken, welcher das sein könnte.
Laubfell schien auch etwas ratlos, also lag es vielleicht doch daran, dass es nicht bei jedem funktionierte. Auf seine Anweisung hin “roch” sie weiterhin durch den Mund, indem sie langsam tief ein und aus atmete - jedoch wieder ohne Erfolg. Sie blickte zu Laubfell.
“Es geht nicht”, miaute sie betrübt. “Ich rieche gar nichts…”
Sie hatte sich das Kriegertrainign viel einfacher vorgestellt und nun war die junge Kätzin äußerst unzufrieden, weil das alles nicht ihren Vorstellungen entsprach. Bis jetzt hatte sie alles immer vorgesetzt bekommen, ohne viel dafür tun zu müssen, weswegen sie es jetzt nicht gewohnt war, dass nicht alles auf anhieb klappte.
“Können wir was anderes machen?”, quengelte sie dann und blickte wieder die umliegenden Bäume an. “Kann ich Vögel nicht auch ohne zu riechen finden?”, fragte sie, wurde dann jedoch direkt von den Schneeflocken um sie herum abgelenkt. Interessiert schaute sie einen Moment zu und versuchte dann, sie zu fangen, indem sie ihre eine Vorderpfote nach den schweren weißen Kristallen ausstreckte, während ihre anderen Beine tief im Schnee versanken.

Zusammenfassung: Versucht weiter durchd en Mund zu riechen und ist unzufreiden, als das nicht klappt. Quengelt ein bisschen herum und wird von den Schneeflocken abgelenkt.

Pic by Rakan

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 24 EmptyMi 06 Apr 2022, 21:32

Laubfell

WolkenClan | Krieger

Verwirrt und ein klein wenig verzweifelt, betrachtete ich meine Schülerin von oben bis unten. Konnte es sein, dass sie wirklich nichts roch? Ich wollte nicht, dass die Stimmung kippte, aber offensichtlich hatte Eibenpfote nicht wirklich Erfolg bei ihrer Aufgabe und meine Gedanken begannen sich immer weiter zu drehen. Es würde nicht mehr lang dauern, bis sie das Interesse verlor und wer wusste, auf welche Ideen sie dann kam? Wenn sie mich nicht mehr als ihren Mentor respektierte, würde ich ihr auch nicht viel zu bieten haben. Ich gehörte schließlich nicht zu den Katzen, die die Kriegerahnen mit einem ausgezeichneten Führungstalent ausgestattet hatten und ich war kein geborene Mentor. Und scheinbar konnte ich meiner neusten Schülerin noch nicht einmal beibringen, wie sie Beute aufspüren konnte. Aber was sollte ich auch machen? Meine Schweifspitze hatte begonnen nervös von einer Seite auf die andere zu zucken. So einem Fall war ich schließlich bislang auch noch nicht begegnet.Staubwolf hatte die Gerüche bald auseinanderhalten können und sich schnell gelangweilt, während meine neue Schülerin nichts zu riechen schien.
Besser, ich suchte schnell einen anderen Weg, Beute ausfindig zu machen und vielleicht fand ich dann heraus, was eigentlich das Problem war? Wenn Eibenpfote wirklich keinen Geruchssinn besessen hätte, so hätte das doch bereits in der Kinderstube auffallen müssen. Zumindest hoffte ich das.
Können wir was anderes machen? Immer unruhiger versuchte ich die Situation in Gedanken noch einmal durchzugehen. Hatte Eibenpfote etwas falsch gemacht? Hatte ich etwas übersehen? Kann ich Vögel nicht auch ohne zu riechen finden? Eines meiner Ohren zuckte leicht. Natürlich war es möglich, das Gezwitscher von Vögeln zu nutzen, um sie zu orten, aber gerade im Schnee waren Geräusche gedämpft, selbst wenn der Sturm einmal nachgelassen hatte. Und auf Dauer war das ohnehin keine Lösung.

Dann ging mir ein Licht auf.
Hatte Eibenpfote eben bloß durch den Mund eingeatmet? Mit einem Mal fiel die Anspannung von mir ab und der Gedanke, meiner Schülerin eine Lösung präsentieren zu können, nahm sogleich den Druck von meiner Brust, sodass ich mich ein wenig aufrichtete. Kurz schickte ich ein Stoßgebet zum SternenClan, dass ich mit meiner Vermutung Recht haben möge. Meine Schülerin hatte sich inzwischen aber schon wieder ablenken lassen und versuchte eine Schneeflocke zu fangen, was mir den Hauch eines etwas unsicheren Lächelns ins Gesicht zauberte.
Eibenpfote?, fragte ich sie freundlich und mit ein wenig Hoffnung. Hast du eben dort den Mund oder die Nase geatmet? Meine Schweifspitze zuckte nervös. Du musst die Luft auch durch die Nase einatmen, erklärte ich ihr dann wieder ein wenig unruhiger, da ich ihr erneut Anweisungen geben musste. Dann kannst du die Gerüche richtig wahrnehmen und besser unterscheiden. Ich machte eine kurze Pause und beschloss dann noch einmal auf ihre vorangegangene Frage einzugehen, auch wenn sie die vielleicht schon wieder vergessen hatte. Natürlich könntest du Vögel auch mit den Ohren aufspüren, erklärte ich ihr dann. Aber auch wenn der Schneesturm nachlässt, werden die Geräusche durch den Schnee alle gedämpft sein. Das gilt auch für den Geruch, sofern er unter dem Schnee begraben liegt und im Sturm ist ohnehin alles schwierig. Ich zögerte. Aber möchtest du es noch einmal mit dem Riechen probieren, bevor wir ins Lager zurückgehen?
Inzwischen ist es ja doch ziemlich kalt geworden.

Standort: Bei Eibenpfote am Rand der hohen Baumgruppe
Sonstiges: Verzweifelt ein wenig, weil er nicht versteht, was Eibenpfote falsch macht und checkt es dann ziemlich plötzlich. Ist erleichtert, dass er ihr eine Lösung anbieten kann und erklärt ihr dann, dass sie durch die Nase atmen muss. Er schlägt ihr vor, die Übung noch einmal auszuprobieren und dann ins Lager zurückzukehren.

FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 24 EmptyFr 08 Apr 2022, 13:18

o Eibenpfote o

WolkenClan | Schüler | weiblich | #18

Eibenpfote hielt in ihrem Spiel inne und sah zu Laubfell, als er sie wieder ansprach.
Durch Mund und Nase gleichzeitig atmen? Eibenpfote grübelte ein wenig und kam zu dem Schluss, dass sie nur durch den Mund geatmet hatte. Wer hätte gedacht, dass es einen Unterschied machte, ob sie durch den Mund und die Nase atmete, um zu riechen.
Wie Schade, dass das der beste Weg zu sein schien, um Vögel aufzuspüren. Was, wenn riechen bei ihr weiterhin nicht funktionierte? Würde sie überhaupt jagen können?
Ohne zu zögern klappte die junge Kätzin wieder ihr Maul auf und versuchte, auch wieder durch die Nase zu atmen. Diesmal strömte eine ganze Palette an Gerüchen auf sie ein, vor allem Laubfells Geruch, aber auch der Geruch, der oft an den Kriegern hing, wenn sie zurück ins Lager kamen und weitere, die sie nicht einordnen konnte.
“Jetzt geht es! Es geht! Ich kann alles riechen!”, miaute sie fröhlich und sprang um Laubfell herum, nur um im Schnee stecken zu bleiben und Kopfüber in die Schneedecke zu purzeln.
Kurz darauf erschien ihr Kopf jedoch wieder an der Oberfläche, mit ein wenig Schnee obendrauf, der in alle Richtungen flog, als die Schülerin ihren Pelz schüttelte und dann einmal kräftig nieste. Ihr Fell war nun ganz nass und sie schaute etwas bedröppelt zu ihrem Mentor.
“Mir ist kalt”, beschwerte sie sich dann und stimmte damit seiner vorigen Aussage zu: In der tat war es ziemlich kalt geworden!

Zusammenfassung: Schafft es diesmal, durch die Nase zu atmen und ist begeistert, dass es klappt. Fällt in den Schnee und beschwert sich dann, dass ihr kalt ist.

Pic by Rakan

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 24 EmptyMi 13 Apr 2022, 07:50

Laubfell

WolkenClan | Krieger

Eine Welle der Erleichterung brach über ich herein. Was hätte ich getan, wenn Eibenpfote wirklich nichts hätte riechen können? Das Schüler- und Kriegerleben wäre ihr um einiges erschwert worden ohne Geruchssinn. Besonders bei Schneefall wäre es schwer für sie geworden, Beute oder Feinde aufzuspüren und eine Grenzpatrouille hätte sie wohl auch nicht alleine durchführen können. Mit einem Mal war mir bewusst geworden, wie sehr wir uns eigentlich auf unseren Geruchssinn verließen und ich schloss für einen kurzen Moment die Augen, als meine neue Schülerin kopfüber über die Schneedecke purzelte. Wie hätte ich Brombeerstern oder auch ihrer Mutter beigebracht, dass Eibenpfote zusätzliche Hilfe benötigte? Wie hätte ich ihr die notwendige Unterstützung geben können, wenn ich mit der ganzen Mentor-Sache auch schon bei einer vollständig gesunden und fähigen Schülerkatze zu kämpfen hatte? Wie hätten die anderen Katzen im Clan reagiert? Staubwolf hätte doch gewiss über mich gelaucht, wenn er davon erfuhr.
Aber für einen Moment waren all die Sorgen von mir abgefallen und zurück blieb eine gewisse Erschöpfung, die Art von Müdigkeit, die nach einem Gefühls- und Gedankensturm eintrat. Gut, dass ich bereits vorgeschlagen hatte, ins Lager zurückzukehren und der Schneesturm war inzwischen wirklich sehr stark geworden. Dann lass uns gehen, Eibenpfote, schlug ich meiner Schülerin vor und bedeutete ihr mit der Schweifspitze, neben mir in Richtung Lager zu laufen. Und unterwegs erzählst du mir noch, ob da irgendwelche Gerüche sind, die du schon kennst oder einordnen kannst.

--> WolkenClan-Lager [WolkenClan-Territorium]

Standort: Rand der hohen Baumgruppe --> unterwegs in Richtung Lager
Sonstiges: Kehrt mit Eibenpfote ins Lager zurück.
Tbc: WolkenClan-Lager

FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 24 EmptyDo 14 Apr 2022, 17:35

o Eibenpfote o

WolkenClan | Schüler | weiblich | #19

Obwohl sie gerade noch einen Schmollmund gezogen hatte, aufgrund ihres durchnässten Fells, so war sie jetzt bereits wieder auf die Pfoten gesprungen, um neben ihrem Mentor ins Lager zurückzukehren.
Seinen Anweisungen folgend sog sie erneut die Luft ein und schnüffelte ein wenig herum.
Der Wind und der Schneefall verwirrten sie ein wenig, denn ständig wurde ein neuer Geruch an ihre Nase getragen, nur um gleich darauf wieder fortgetragen zu werden.
"Also ich rieche dich", zählte sie schließlich auf, ein kleines Zögern in der Stimme. "Und den Kriegergeruch. Und… Baum… geruch?"
Es war schwer für sie, die verschiedenen Gerüche zu beschreiben, da sie auch nicht alle erkannte. Es konnte ja nicht so schwer sein, Beute zu erkennen, schließlich hatte sie bereits im Lager an Beute gerochen.
"Ist das Vogelgeruch?", fragte sie dann, in der Hoffnung, dass das, was sie gerade roch ein Vogel war. Sie drängte sich ein wenig näher an Laubfell und suchte Schutz vor dem kalten Wind, während sie den Rückweg weiter mit der Suche nach Gerüchen verbrachte.
Hohe Baumgruppe -> WoC Lager

Zusammenfassung: Wittert die Luft und zählt auf, was sie glaubt zu riechen. Kehrt ins Lager zurück.

Pic by Rakan

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten

Hohe Baumgruppe
Seite 24 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: