Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenhoch

Tageskenntnis:
Die vom Regen noch feuchte Luft ist abgekühlt. Auch wenn die Beute nach dem Sturm wieder vermehrt im Freien zu finden ist, erschweren die kalten Sturmböen und der aufgeweichte Boden die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Wald und Wiese sind feucht und der dichte Nebel macht es den Katzen zusätzlich schwer.

DonnerClan Territorium:
Der Waldboden ist nass und die feuchte Luft riecht nach Regen. Der Nebel hüllt den Wald in eine dichte Decke und die Äste biegen sich im Wind. Dennoch ist die Jagd im Schutz der Bäume leichter, auch wenn der Nebel die Sicht verdeckt und das nasse Laub nach wie vor ganz schön rutschig sein kann.

FlussClan Territorium:
Durch den Regen ist der Boden aufgeweicht und das Wasser im Fluss steht höher als sonst. Der Nebel bedeckt die Weiden und erschweren die Jagd auf Landbeute. Fische sind in der stärkeren Strömung ebenfalls schwerer zu fangen, aber es gibt noch genügend für alle.

WindClan Territorium
Der kalte Wind fegt über das Moorland und der Nebel ist hier noch dichter als unten im Tal. Die Jagd wird durch die schlechte Sicht erschwert und der aufgeweichte Boden erschwert unerfahrenen Katzen die Jagd.

SchattenClan Territorium:
Auch hier ist es feucht und nebelig. Die Reptilien und Frösche ziehen bereits langsam zurück, um die Winterstarre anzutreten. Zusätzlich wird die Jagd durch Sturm und Nebel erschwert, wobei es im Nadelwald einfacher ist, etwas zu fangen.

WolkenClan Territorium:
Der Nebel erschwert die Sicht und die Vögel sind bei starkem Wind schwerer zu fangen. Die feuchte und teilweise noch nasse Rinde der Bäume erschwert das Klettern und macht es für unerfahrene Katzen schwierig.

Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen zeigen sich vom Wind unbeeindruckt, auch wenn der Sturm an ihren Blättern zerrt. Die Luft ist noch feucht, aber es gibt noch einiges an Beute, die sich im Schutz des Unterholzes verbirgt und auf die Lichtung kommt, wenn keine Katze in der Nähe ist.

BlutClan Territorium:
Auch hier ist es nebelig und die Zweibeiner gehen mit ihren Hunden lieber kurze Runden, jetzt wo es kalt wird. Damit werden die Straßen ein klein wenig sicherer, aber Monster, fremde Katzen oder streunende Hunde sind noch eine Gefahr. Der Wasserstand des Stroms ist höher als normal und die Jagd wird immer unangenehmer.

Streuner Territorien
Auch hier ist es nebelig und windig und riecht nach Wald. Beute gibt es besonders im Unterholz noch genug, auch wenn Nebel und Sturm die Jagd erschweren. Abenteuerlustige Hauskätzchen gibt es bei diesem Wetter eher weniger, aber Streuner sind durchaus noch anzutreffen.

Zweibeinerort
Mit zunehmend kälterem Wetter bleiben die meisten Hauskätzchen in den Nestern ihrer Zweibeiner, oder setzen maximal eine Pfote in den Garten. Es gibt aber auch einige wenige neugierige Kätzchen, die durch den Nebel nach draußen gelockt werden. Trotzdem … bei dem Wetter gibt es Angenehmeres, als draußen rumzulaufen!

Territorium

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24
AutorNachricht
Haunted Pumpkin
Anführer
Haunted Pumpkin

Anzahl der Beiträge : 490

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Territorium - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Territorium   Territorium - Seite 24 EmptyFr 25 Sep 2020, 15:31

Flammen
pfote

Schülerin | WolkenClan
Post #
"Sprich! - Selbst wenn deine Stimme zittert."

"Ja..." Flammenpfote senkte die Stimme und grub leicht angespannt mit der Pfote die Erde auf. "Weiß ich doch..." Es war nur ein Murmeln. Sie wollte sich so unbedingt rechtfertigen, doch sie wusste, dass Rindenstreif Recht hatte. Außerdem wurde sie in seiner Nähe unruhig und nervös. Ob es die hellen Augen waren? Bestimmt. Kurz sah sie zu dem Kater auf, doch ihr Blick flog sofort wieder zu Boden.
Ihr wurde warm uns Herz, als er ihre Beute ansprach. War da ein ganz kleines bisschen Berwunderung? Oder eher Verwunderung? Trauer? Flammenpfote konnte ihn nicht lesen und das ärgerte sie ein wenig.
"Ja...die ist für Dachskralle." Sie richtete sich ein kleines bisschen auf. Ihre Stimme zitterte. "Ich habe Dachkralle gefragt ob er mir das Jagdkauern zeigt. Hab mich selbst drum gekümmert, dass ich etwas lerne. So wie ich mich bisher in meinem Leben um alles selber kümmern musste."
Es war ein kleines Flackern an Wut oder Enttäuschung herauszuhören. Nicht direkt an ihren Mentor gewandt, sondern eher an sich selber, an ihre Eltern und an das Leben. Ihre Eltern hatten sie ignoriert, seitdem sie keine Milch mehr getrunken hatte. Wollte sie auch gar nicht. Von solchen Rabeneltern wollte sie nichts haben. Ob die überhaupt noch wussten, dass sie eine - sogar zwei Töchter hatten? All ihre Mühe und Aufmerksamkeit hatte stets auf ihrem kleinen Bruder gelegen.
Und jetzt ließ ihr Mentor sie auch im Stich. Was hatte Flammenpfote auch anderes erwartet? Alle ließen sie früher oder später im Stich.

Oder auch nicht....
Ihr Blick fiel auf Rindenstreifs Pfoten. Er war sie suchen gekommen. Er war der einzige, der sie gesucht hat. Und nun stand er hier um sie zurück ins Lager zu bringen. Hatte er sich sorgen gemacht? Ihr Herz zog sich unangenehm zusammen. Kümmerte es ihn vielleicht doch ein wenig?
"Danke", miaute sie dann und sah dem Krieger in die bernsteinfarbenen Augen. Dass du mich gesucht hast."

©Kristina Angerer

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

*MEINE RELATIONS*

Falls ich irgendwann mal vergessen sollte mit einer meiner Charaktere zu posten oder nicht gesehen habe, dass ihr einen meiner Charaktere angesprochen habt, schreibt mit bitte eine kurze private Nachricht! ^^

Danke (C) Iceheart:

Nach oben Nach unten
Dr. Frankenstein
Moderator im Ruhestand
Dr. Frankenstein

Anzahl der Beiträge : 1039

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Territorium   Territorium - Seite 24 EmptyMo 28 Sep 2020, 16:47

.:Rindenstreif:.

WolkenClan | Krieger | männlich

Wie sich herausstellte hatte der Älteste Dachskralle ihr das Jagdkauern beigebracht, kein anderer Krieger.
"So wie ich mich bisher in meinem Leben um alles selber kümmern musste."
Rindenstreif zog scharf die Luft ein.
Siehst du? Nicht besser als dein Mentor.
Die Ohren des Kriegers zuckten ungehalten und er senkte leicht den Kopf.
"Danke, dass du mich gesucht hast."
Seine Ohren richteten sich nach vorn und sein Blick schoss überrascht zu Flammenpfote.
"Ähm...Klar, war doch selbstverständlich…", murmelte er ratlos.
War Flammenpfote doch nicht enttäuscht von ihm?
Eigentlich war Flammenpfote ihm als Schüler gar nicht unähnlich. Er war auch immer auf Alleingänge gegangen, seit er seine Mutter verloren hatte. An seinen Vater wollte er lieber nicht denken…
"Deine Beute…", begann er dann. "Ich bin ziemlich beeindruckt. Ich habe nicht beim ersten mal Beute gemacht."
Das er dies zugab, verlangte ihm schon einiges ab.
"Das...hast du gut gemacht.", fügte er dann noch zögerlich an.
Da Flammenpfote nichts zugestoßen war und sie ihren Fehler offensichtlich eingesehen hatte, sah er keinen Grund darin sie weiterhin auszuschimpfen.
"Weißt du eigentlich, dass du fast in die DonnerClan Grenze reingelaufen bist? Hast du den Geruch bemerkt?", fragte er sie. "Willst du sie dir auf dem Rückweg mal anschauen? Damit dir das nicht nochmal passiert."

Erwähnt: Dachskralle
Angesprochen: Flammenpfote

(c) by Moony

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
Territorium - Seite 24 Teamsp10

Nach oben Nach unten
Haunted Pumpkin
Anführer
Haunted Pumpkin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Territorium   Territorium - Seite 24 EmptyFr 02 Okt 2020, 10:38

Flammen
pfote

Schülerin | WolkenClan
Post #

Ihre Brust schwoll ein wenig an, als Rindenstreif zugab begeistert zu sein. Insgeheim hatte sie genau auf so ein Lob gehofft. Ohne ihn würde sie vermutlich nie wieder ins Lager zurück finden. Kurze Zeit hatte sie gedacht, dass es ihr egal war, dass dort sowieso niemand war, der sie vermissen würde. Doch ihr Magen zog sich kurz zusammen, als Rindenstreif meinte, sie sei fast in das DonnerClan Territorium gelaufen. Das wollte sie natürlich nicht!
„Oh ja“, miaute sie dann. Der Ärger war bereits wieder vergessen. „Die Grenze würde ich mir gerne ansehen!“ Immer wieder hatte sie mitbekommen, wie die Patrouillen sich über Eindringlinge ärgerten. Sie konnte sich gut vorstellen, wie spannend so eine Auseinandersetzung an der Grenze war. Immer noch dankbar blinzelte sie ihren Mentor an und wartet, dass er sie zur Grenze führte.

©Kristina Angerer

*MEINE RELATIONS*

Falls ich irgendwann mal vergessen sollte mit einer meiner Charaktere zu posten oder nicht gesehen habe, dass ihr einen meiner Charaktere angesprochen habt, schreibt mit bitte eine kurze private Nachricht! ^^

Danke (C) Iceheart:

Nach oben Nach unten
Dr. Frankenstein
Moderator im Ruhestand
Dr. Frankenstein

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Territorium   Territorium - Seite 24 EmptyMi 07 Okt 2020, 21:54

.:Rindenstreif:.

WolkenClan | Krieger | männlich

Rindenstreif blickte Flammenpfote an und lächelte unsicher. Er hatte bemerkt, dass sein Lob sie scheinbar erfreute. Die Schülerin war schon irgendwie niedlich in ihrer Unwissenheit und dem kindlichen Elan.
Der Kater hätte wirklich nie geglaubt, dass er das einmal denken würde…
Zwischen Jungen und Schüler gibt es halt doch einen großen Unterschied., entschied er schließlich.
Flammenpfote schien nun auch wieder guter Dinge zu sein und wollte sehr gerne die Grenze sehen.
“Dann folg mir, du warst wirklich schon nahe dran. Und vergiss deine Beute nicht.”, miaute er und zögerte nicht mehr länger, sondern machte sich gleich auf den Weg zur Grenze.

Erwähnt: -
Angesprochen: Flammenpfote
Ort: Territorium | In der Nähe der DC Grenze -> Lichtung (Grenze)

(c) by Moony

Nach oben Nach unten
Humming Huntress
Anführer
Humming Huntress

Anzahl der Beiträge : 469

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Territorium   Territorium - Seite 24 EmptyFr 23 Okt 2020, 12:12

BIRKENFEDER
WOLKENCLAN | KRIEGERIN | 35 MONDE

kay. Du kannst das schaffen. Du bist eine ganz passable Jägerin. Und wenn du alleine bist, weißt du auch ganz genau, wo du hinlaufen musst, wenn du Kaninchen jagst. Das hier ist nicht anders…außer…dass ausgerechnet Brombeerstern dich heute begleitet und dir permanent auf die Pfoten schaut!
Sie versuchte sich irgendwie zu beruhigen, was gehörig schief ging und letztlich nur dafür sorgte, dass ihr Herz noch heftiger in ihrer Brust schlug. Wenn sich das Tempo ihres kleinen Organs noch mal beschleunigte, dann würde sie wohl Gefahr laufen, dass ihr Herz ihr aus der Brust sprang!
Außerdem stolperte sie prompt über eine kleine Wurzel, kaum, dass sie ihren Gedanken zu Ende gedacht hatte. Erschrocken flog ihr Kopf zu dem Kater, der sie begleitete und ihre kleine schrittliche Unsicherheit sicher gesehen hatte. Oh, beim SternenClan…mit heißen Ohren wandte Birkenfeder ihr Gesicht ab und versuchte sich auf andere Dinge zu konzentrieren. Die Jagd! Sie sah den Anführer nicht an, aber sie sagte doch laut genug, damit er es hören konnte: “N…noch l..l…läuft die B…die Beute…g…g…ganz gut. S…So…So…Sollen wir v…v…versuchen ein K…K…Kaninchen zu f…fangen?“ Wurde ihr Stottern schlimmer? Sie konnte es beim besten Willen nicht beurteilen, sie wusste nur, dass sie ihren Sprachfehler zutiefst verabscheute und sich gerade jetzt in diesem Moment in Grund und Boden schämte. Reden war die absolute Hölle für die rot getigerte Kriegerin. Deshalb mochte sie die Jagd so gern! Da musste man nicht reden. Man musste sich einfach nur auf seine Sinne konzentrieren und dann losspringen! Ja genau!
Ihre Pfoten wurden von dem altbekannten Kribbeln erfasst, das sie oft ereilte, wenn sich die Kriegerin auf die Jagd vorbereitete. Nur…normalerweise war sie dabei allein. Organisierte Gruppentätigkeiten waren irgendwie so gar nicht ihr Ding. Unsicher flog ihr Blick zu dem Anführer hinüber und wieder weg. So ging das eine ganze Weile lang, während sie ihre Nase in den Wind hielt und versuchte, die unterschiedlichen Gerüche zu erhaschen, die durch das Territorium flogen. Sie war sich beinahe sicher, dass sie noch ein Kaninchen finden würden. Es ging zwar in steilen Schritten auf die Blattleere zu, und bald würden sich die Nagetiere sicher in den Winterschlaf begeben, aber noch…noch sollten die Nagetiere auf der Jagd nach Nahrung sein, um sich einen Fettmantel anzufressen, der sie über die Blattleere bringen würde. Eigentlich war sie die Anführerin der Gruppe und hätte ihren Begleiter einfach anweisen können, dass sie ein Kaninchen erlegen würden. Aber so funktionierte sie nicht. Das ging einfach nicht. Selbst, wenn der Kater ein anderer als der Anführer ihres Clans wäre, sie hätte sich vermutlich immer rückversichert, über die Absichten ihrer „Patrouille“ – Beim SternenClan…wie das klang. An den Klang dieses Satzes würde sie sich wohl niemals gewöhnen können.

cf: Lager des WolkenClans

Sleep my darling, tiny one
Tucked within your bed so tight

Else the old grey wolf will come and grab you by your side

She'll snatch you up between her teeth if on the bed's edge you sleep

And drag you to the forest deep beneath the quaking tree

So close your eyes and fall asleep count the little wooly sheep

Tucked so tightly you must keep
Or she will come for you…
Nach oben Nach unten
Haunted Pumpkin
Anführer
Haunted Pumpkin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Territorium   Territorium - Seite 24 EmptyFr 23 Okt 2020, 12:38

Flammen
pfote

Schülerin | WolkenClan
Post #

Sie hatte nicht gewusst wie nah sie an der Grenze gewesen ist und atmete tief durch. Sie entscheid, dass sie nie wieder weg laufen würde, wenn es keinen triftigen Grund gab.
Sie nickte auf Rindenstreifs Aufforderung und nahm ihre Beute auf. Nebel war aufgezogen und sie würde mit ihrem Mentor mithalten müssen um ihn nicht aus der Sicht zu verlieren. Doch ihr war nicht kalt. Ihr dichtes, mittellanges Fell wärmte sie.
Sie war wirklich erleichtert, dass der Krieger nicht allzu sauer war. Vielleicht hatte er einen Teil des Grundes auch bei sich gesehen? Kurz musterte sie ihn.
Dann schüttelte sie sich kurz und folgte ihrem Mentor.
Mit schnellen und - für sie - großen Sprüngen lief sie hinter Rindenstreif her.

-----> Lichtung (Grenze)

©Kristina Angerer

*MEINE RELATIONS*

Danke (C) Iceheart:

Nach oben Nach unten
Dr. Frankenstein
Moderator im Ruhestand
Dr. Frankenstein

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Territorium   Territorium - Seite 24 EmptyGestern um 13:42

Brombeerstern
WolkenClan | Anführer
Brombeerstern folgte Birkenfeder in einem gemächlichen Tempo, um sich nicht unnötig zu strapazieren. Den Weg über sagte er nichts, denn seine Gedanken wanderten immer wieder zurück zu den Hunden, Blasspfote und Ahornpfote.
Sobald er wieder zurück war, musste er mit seiner Tochter sprechen. Irgendetwas war vorgefallen, was die Schülerin bedrückte. War es nur Blasspfotes Tod? Er hatte das Gef+hl, als ob da noch mehr dahinter steckte. Aber was? Und wie sollte er sie darauf ansprechen? Musste er sich damit zufrieden geben, dass er nicht jedes Problem lösen konnte, egal wie sehr er das versuchte?
Vor sich nahm er plötzlich eine schnelle Bewegung war und sein abwesender Blick fokussierte sich überrascht auf Birkenfeder, die ihn ebenfalls ansah.
“Was ist passiert?”, fragte er etwas verwirrt.
Er sollte sich zusammenreißen und auf die Patrouille konzentrieren… Es war nicht fair Birkenfeder gegenüber, wenn er durch seine Zerstreutheit die Jagd behinderte.
Er musterte die hübsche Kriegerin, während er sich ihren Vorschlag anhörte. Da er in letzter Zeit selten auf eine richtige Patrouille gegangen war, hatte er wenig mit Birkenfeder zu tun gehabt. Scheinbar hatte sie noch immer mit ihrem Sprachfehler zu kämpfen. Brombeerstern nahm sich vor, ihr diese Patrouille zu erleichtern, so gut es ihm möglich war.
“Gute Idee”, stimmte er mit einem leichten Lächeln zu. “Bei diesem Wetter wirkt das Klettern recht gefährlich.” Mit einem unzufriedenem Gesichtsausdruck musterte die nahen Bäume, deren Rinde im Nebel nass und glitschig wirkten.
“Ich fürchte aber, dass du mehr das rennen übernehmen musst und ich das abfangen”, gab er zu. “Sprints sind nicht unbedingt meine Stärke.”
Er schnupperte in der Luft, auf der Suche nach Beute.
“Da, wir haben Glück!”, miaute er erfreut, als ihm die Geruchsspur eines Kaninchens in die Nase wehte und strahlte Birkenfeder an. Die Kriegerin hatte die Witterung bestimmt ebenfalls wahrgenommen, den die Beute schien ganz in der Nähe zu sein. Vielleicht würden sie sich in diesem Wetter sogar anschleichen und das Kaninchen dabei überraschen können.
“Nach dir”, miaute er galant udn brachte sich in Stellung, wartete jedoch ab, ob sie noch einen anderen Vorschlag hatte.

Angesprochen: Birkenfeder
Erwähnt: Ahornpfote
Standort: WoC Lager -> Territorium  

(c) by Lynch

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Territorium   Territorium - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten

Territorium
Seite 24 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: