Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Lichter Wald

Nach unten 
+56
Sternenklang
SPY Rain
Pippin
Leah
Petrichor
Aquamarine
Arlecchino
Athenodora
Capitano
Half Blood Princess
Nox
Maddin
Darki
Thunder
Mondtau
Löwenherz
Servalkralle
Cavery
Schattenwolke
Moony
Gepardenfell
Sturmkrone
Flügelschlag
Abendsonne
Shade
Silber
Taupfote
Teardrop
Finsterkralle
Mira
Sonnenwirbel
Beerenteich
Traumwiese
Mondkralle
Ruby
Nachtjunges
Sternenclankrieger
Rattenflug
Eisflügel
Vanilleglanz
Wolverine
Himmelspfote
Wolkenflug
Runenmond
Stimmenseele
Leopardentraum
Anon
Rauchpfote
Ahornblatt
Amaroq
Leopardenfeder
Apfelpudding
Mohnfrost
Jubelschrei
Rindenpfote
Geisterblick
60 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Lichter Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 4 EmptySo 08 Sep 2013, 18:02

Habicht öffnete nach einer langen Zeit seine bläulichen Augen.Sein Sichtfeld war noch ziemlich verschwommen ,sodass er erstmal mehrmals blinzeln musste,um einen klaren Blick zu bekommen.Das erste was ihm auffiel ,war,dass er noch nicht tot war... oder war er dies ? Er schüttelte sich diese Gedanken ab und  versuchte sich aufzurappeln,was ihm schwierig fiel,jedoch konnte er sich auf seinen Pfoten halten.Verschlafen begann er nun nach vorn zu gehen ,jedoch stieß er gegen etwas weiches. ,,Uhh.... Ouch .... '' ,seufzte der Kater ,immer noch verschlafen.Schließlich durch fuhr ihn erneut der Schmerz. Er hob seinen Kopf und schaute sich das Objekt an ,das vor ihm stand. ,,Huh ..Wer... ?'' ,konnte Habicht noch sagen,jedoch war er sich sicher,dass dies reichte,um eine Antwort zu bekommen.Erst später bemerkte er ,dass es eine fremde Katze war.Er geriet schnell in Panik,worauf er sich nach hinten drückte und etwas zurück kroch. ~ Ein Kater.. Eine Clan Katze ? Was will er ? Will er mich umbringen ... Was ... Wie .. Warum ? ~ ,dies waren die Gedanken,die Habicht durch den Kopf schossen ,während er sich gegen das Gras,dass sich unter ihm befand, drückte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichter Wald - Seite 4 Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjLichter Wald - Seite 4 Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 4 EmptySo 08 Sep 2013, 18:06

Wieselpfad

Der Kater war aufgewachte und hatte sich aufgesetzt.
Er hatte offensichtlich angst vor mir.
Ich lächelte ihn an:
Alles ist gut, ich werde dir nichts tun, ich habe deine Blutung gestoppt, und wenn du dich fit genug fühlst, werde ich dich zu meinem Clan und zu einer Heilerin bringen, die sich dann genauer mit deiner wunde befasst.
Ich sah mir seine wunde nochmal an, dann sagte ich:
Ich bin Wieselpfad, ein Krieger und zweiter Anführer des Wolkenclans, du befindest dich auf unserem Territorium.
Wie fühlst du dich, und wo kommst du her und bist du?
Ich wollte es mit den fragen nicht so überstürzen, aber es war wichtig das ich wusste wer er war.
Lässig setzte ich mich neben den etwas verängstigten Kater.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Lichter Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 4 EmptySo 08 Sep 2013, 18:13

Die sanfte Stimme des Fremden lies ihn etwas beruhigen. Er war sich jedoch nicht sicher,ob er wirklich in Sicherheit war.Sein Blick wanderte hinunter zu seiner einst blutenden Wunde,die nun von Spinnenweben umgeben war.Seine Ohren zuckten,als er erneut die Stimme des Wolkenclan Kriegers hörte. Er stellte ihm Fragen ,stellte Habicht fest. ,, Mir .. gehts gut '' ,sagte er,während er versuchte sich aufzurappeln.Schmerzhaft zog er scharf die Luft ein ,bevor er nun aufgerappelt vorm Krieger stand. ,,Mein..Name ist Habicht. Woher ich komme spielt keine Rolle '', murmelte Habicht .Seine Stimme klang etwas heißer und ermüdet.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichter Wald - Seite 4 Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjLichter Wald - Seite 4 Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 4 EmptySo 08 Sep 2013, 18:16

Wieselpfad

Mit sanftem Druck drückte ich ihn wieder auf den Boden:
Ruh dich erstmal aus, so wirst du den weg bis ins Lager nicht schaffen.
Dann nickte ich auf seine antworten hin:
Bist du weit gereist? Ausserdem wie hast du dir diese wunde zugezogen?
ich wollte möglichst viel wissen, sodass ich mir ein ungefähres Bild von seiner Vertrauenswürdigkeit machen konnte.
Ich saß immernoch lässig da und sah den fremden fragend an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Lichter Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 4 EmptySo 08 Sep 2013, 18:23

Habicht wurde von Wieselpfad runter gedrückt,jedoch wehrte sich dieser nicht. Er gab nur ein protestierendes Keuchen von sich und blieb schließlich im Gras liegen. Habicht nahm Wieselpfads Stimme erneut wahr ,während er mit seinen Ohren zuckte. ,, Mh.. '', gab er nur von sich ,bevor er seinen Kopf flach aufs Gras legte. ,, Ich komme ... vom Zweibeinernest,da ich von einem Hund angegriffen wurde '' ,murmelte er .Seine eisblauen Augen schauten verlegen zur Seite.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichter Wald - Seite 4 Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjLichter Wald - Seite 4 Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 4 EmptySo 08 Sep 2013, 18:25

Wieselpfad

ich nickte betroffen:
Hunde sind böse Feinde. Wir alle hassen sie.
Ich schielte zu ihm.
Er sah immernoch mitgenommen aus, sehr sogar.
Ich stand auf und jagte schnell für ihn.
Ich schleppte eine Wühlmaus an und legte sie vor ihn:
Hier iss das, damit du wieder zu Kräften kommst!
Ich lächelte ihn an, der Kater war mir sympathisch obwohl er nicht sehr gesprächig war!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Lichter Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 4 EmptySo 08 Sep 2013, 18:29

Habicht war immer noch ziemlich verwirrt und nicht sicher ,ob er dem Krieger vor ihm trauen sollte.Er zog sich mit der Tatze die Maus näher zu sich. Er beugte sich schließlich hinab ,um den kleinen Happen gierig zu verschlingen.Es war lange her ,dass er etwas zwischen die Zähne bekomme hatte. Zufrieden leckte er sich die Blutreste von der Schnauze,sowie von den Schnurrhaaren. ,,Weshalb ... ? '' ,fing Habicht an , ,,Weshalb bist du so freundlich ? ''

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichter Wald - Seite 4 Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjLichter Wald - Seite 4 Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 4 EmptySo 08 Sep 2013, 18:31

Wieselpfad

ich sah den fremden lächelnd an, und lachte auf seine frage hin und meinte:
was hast du denn erwartet, einen blutrünstigen Kater der dir den rest gibt?
Neinnein, in so einer zeit müssen wir Katzen zusammenhalten.
Ich würde niemals einfach eine Katze sterben lassen, nur weil ich sie nicht kenne und sie schwach ist!
Ich lachte nochmal kurz und fragte ihn dann:
Wie geht es dir nun? Fühlst du dich besser?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Lichter Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 4 EmptySo 08 Sep 2013, 18:36

~ Er scheint wirklich ein ganz Netter zu sein .. oder er ist einfach gut im vorspielen ~ ,dachte Habicht für sich,bevor er sich nach vorne streckte und herzhaft gähnte,dabei blitzen seine scharfen,weißen Zähne im Mondlicht auf.Er leckte sich mehrmals über die Schnurrhaare ,bevor er Wieselpfad antwortete : ,,Mir geht ' es gut.. Wir .. könnten nun eigentlich gehen ,der Boden hier wird kalt '' ,murmelte Habicht ,während er sich langsam aufrappelte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichter Wald - Seite 4 Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjLichter Wald - Seite 4 Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 4 EmptySo 08 Sep 2013, 18:40

Wieselpfad

Ich nickte, und bemerkte seinen immernoch etwas zweifelnden und verunsicherten blick:
Wie du meinst, geht es dir gut oder soll ich dich stützen?
fragte ich freundlich und bot ihm meine Schulter.
Freundlic schaute ich ihn an.
Anscheinend traute er mir immernoch nicht richtig.
Ich wartete auf seine Reaktion und antwrt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Lichter Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 4 EmptySo 08 Sep 2013, 18:43

Habicht wusste,dass er nach paar Schritten zusammen knicken würde,weswegen er die Hilfe von Wieselpfad wilkommen annahm. ,,Danke '' ,murmelte dieser verschlafen und stützte sich an Wieselpfad an. (Keine Ahnung wie das funktionieren soll owo ' xD ) Er wusste nicht in welche Richtung deren Lager lag,weswegen er einfach Wieselpfad folgte.

Lager... (?) ->

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichter Wald - Seite 4 Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjLichter Wald - Seite 4 Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 4 EmptySo 08 Sep 2013, 18:49

Wieselpfad

Habicht nahm meine Hilfe an.
Ich stütze ihn.
Er war schwer, doch das kümmerte mich nicht.
Ich half ihm.
Da er nicht wüsste in welche Richtung führte ich ihn.

--> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : RINZAWA_0131 [twt]
Anzahl der Beiträge : 4536
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 4 EmptySa 14 Sep 2013, 07:53

Mondfalke

Ich erreichte das Territorium des WolkenClans und sah mich um. Lange war ich hier nicht gewesen. Sollte ich jagen? Sicher würden die Ahnen wissen wieso? Ich war am verhungern. Ich Musste essen! Also stürzte ich mich aus den Vogel. So gut hatte ich lange nich gegessen. Erst jetzt sah ich mich nach Kyra um. Was sie da?

Streune Terri <-----

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) Jolyn via twitter
Einmal klicken? -->Lichter Wald - Seite 4 ZgsuSLichter Wald - Seite 4 YOzQtLichter Wald - Seite 4 NoHsULichter Wald - Seite 4 TABwY
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 4 EmptySa 14 Sep 2013, 08:23

Kyra
Ich komme nach mondfalke im wolkenclan territorium an. Meine pfoten tuhen mir weh aber ich lasse mir  nichts anmerken. Ich sehe dass mondfalke gejagt hat. Ich schließe kurz die augen und fange dann einen spatzen. Ich setzte mich hinter einem kleinen busch zum essen. Nachdem ich aufgegessen hatte schaue ich mich nach einem guten platz zu, leben um.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichter Wald - Seite 4 Leopar10
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 4 EmptyDo 07 Nov 2013, 16:04

Ginsterfell rannte über das Gelände, weg, weg vom Lager. Sie sprang auf den niedrigen Ast eines Baumes und kraxelte sich am Stamm in die höchsten Äste. Von dort hatte man einen sehr schönen Ausblick. Als Ginsterfell zu Atem gekommen war und sich einigermaßen beruhigt hatte, wurde ihr bewusst, dass sie mit ihrer Schülerin trainieren musste! Genauso schnell wie sie gekommen war rannte sie zurück um Lager und fing unterwegs noch einen Spatz.
---> WolkenClan Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lichter Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lichter Wald
Nach oben 
Seite 4 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: