Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang

Tageskenntnis:
Inzwischen ist es so richtig warm geworden. Bis auf einige Wölkchen wirkt der Himmel strahlend blau und die wärmenden Sonnenstrahlen kommen ungehindert zur Erde. Auch die Bäume und Sträucher sind wieder grün und die Beute ist vollständig in den Wald zurückgekehrt. Damit wird die Jagd leichter und eine einigermaßen erfahrene Katze sollte keine Probleme mehr haben, sich selbst zu versorgen.

DonnerClan Territorium:
Die Bäume halten hier einen Teil der Sonnenstrahlen ab und sorgen dafür, dass es ein wenig kühler ist. Trotzdem ist es angenehm warm. Auch das Unterholz ist inzwischen wieder so dicht, dass es einem Jäger genügend Deckung und damit einen nicht zu verachtenden Vorteil bei der Jagd bietet. Beute gibt es ebenfalls genug.

FlussClan Territorium:
Der Wasserstand im Fluss ist normal und durch die Sonne etwas wärmer geworden. Aufgrund der Arbeiten der Zweibeiner flussaufwärts ist das Wasser jedoch verdreckt. Die Fische sind ebenfalls weniger geworden, was das Fischen in allen Bereichen ziemlich erschwert und haben sich aus den nahe der Weide liegenden Teilen des Flusses bereits vollständig zurückgezogen. Auf offenen Flächen weht ein leichter Wind, aber es ist trotzdem angenehm warm.

WindClan Territorium:
Aufgrund der fehlenden Deckung und höheren Lage ist es hier etwas windiger und damit kühler als in den anderen Clanterritorien. Jedoch bietet der Wind inzwischen eine willkommene Abkühlung nach der langen Jagd. Kaninchen sind ebenfalls jede Menge zu finden und dem Jagdglück einer erfahrenen Katze sollte nichts mehr im Wege stehen.

SchattenClan Territorium:
Auf den offenen Flächen ist es hier ein wenig windiger, aber insgesamt ist es warm und grün geworden. Die Reptilien und Frösche sind aus der Winterstarre erwacht und bevölkern nun wieder die Steinebene und den Sumpf. Auch Landbeute gibt es genug und der SchattenClan kann sich auf ein Festessen freuen.

WolkenClan Territorium:
Es ist angenehm warm und die Bäume tragen wieder grüne Blätter. Oben in den Baumwipfeln ist es etwas windiger, aber auch hier sind die Temperaturen mehr angenehm als kalt. Vögel zwitschern so gut wie ständig und ein Jäger sollte kaum ein Problem haben, seine Beute zu finden. Sie zu erlegen erfordert natürlich etwas mehr Erfahrung.

Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen tragen grüne Blätter und ihre Kronen halten einen Teil der Sonnenstrahlen ab, sodass es in der Senke etwas kühler ist. Wenn keine Katze da ist, wagt sich auch gerne das eine oder andere Beutetier ins Freie.

BlutClan Territorium:
Auch hier ist es inzwischen warm und trocken geworden, aber damit stellen auch Zweibeiner und ihre Hunde wieder eine häufigere Gefahr für die hier lebenden Katzen dar. Die Futtersuche ist dadurch etwas riskanter, aber wenigstens gibt es mehr Beute als davor. Der Wasserstand des Stroms ist normal und das Wasser durch die Sonne etwas wärmer als sonst.

Streuner Territorien:
Auch ihr ist es warm und grün, auch wenn der leichte Wind auf offenen Flächen für eine angenehme Kühlung sorgt. Auf bewaldeten Flächen bietet das Unterholz inzwischen genügend Deckung und die Beute ist zurückgekehrt. Streuner sind jetzt wieder auf weiteren Streifzügen anzutreffen und manchmal stößt man vielleicht sogar auf ein abenteuerlustiges Hauskätzchen.

Zweibeinerort:
Sonne und Wärme lockt die Hauskätzchen vermehrt wieder in den Garten ihrer Hausleute oder sogar darüber hinaus. So manche neugierige Katze setzt vielleicht ihre Pfoten auf die andere Seite des Zauns, um zu sehen, was dahinterliegt, einen kleinen Spaziergang zu wagen, oder sogar einen Jagdversuch zu wagen.

Mooskuhle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26
AutorNachricht
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Anzahl der Beiträge : 12760

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 26 EmptySa 03 Apr 2021, 16:08

Laubfell

"What's the worth of fighting to be yourself, if it means ending up all alone?"

WolkenClan | Krieger

Für einen Moment wagte ich mir zu sagen, dass Funkenwut vielleicht doch nicht ganz Recht hatte, auch wenn ich gewiss nicht der beste Kämpfer des WolkenClans war, denn Staubpfote schien Schwierigkeiten zu haben, mich vollständig auf den Boden zu drücken. Es wäre ja auch sehr beschämend gewesen, von meinem eigenen Schüler besiegt zu werden. Schon allein deswegen war es notwendig, mich jetzt auf die Geschehnisse zu konzentrieren und ich wollte die Situation nutzen, als ich einen unerwarteten Schlag an meiner Flanke spürte. Was genau wollte Staubpfote damit erreichen? Der nächste Schlag traf mich am Bein und ich bewegte mich, um dem nächsten an der Schulter auszuweichen. Der Schüler führte einen Schlag nach dem anderen aus, dem ich auszuweichen versuchte, was mich nicht wirklich Zeit ließ, einen Versuch durchzuführen, den Schüler von mir hinunterzustoßen.

Angesprochen: //
Standort: Mooskuhle
Sonstiges: Trainingskampf mit Staubpfote

Reden| Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mooskuhle - Seite 26 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
https://www.warriors-rpg.com/
Esme
Admin im Ruhestand
Esme

Avatar von : Engelsflügel von Crown <3 [Nymeria] <3
Anzahl der Beiträge : 4642

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 26 EmptySo 18 Apr 2021, 19:34

Staubpfote

WolkenClan Schüler

♟ Post 22 ♟

Seine Taktik schien irgendwo zu funktionieren, denn seine Schläge lenkten den Krieger von dem eigentlichen Problem ab. Zwar traf Staubpfote den Kater nicht immer, doch wenn er es tat, dann war das schon Genugtuung für sich. Laubfell schien wirklich nicht in der Lage zu sein, seiner Situation zu entkommen, schien auch gar nicht mehr konzentriert auf das Problem zu sein. Es fehlte also nicht mehr viel, damit Staubpfote seinen Mentoren endlich besiegte. Vielleicht könnten sie dann auch ins Lager zurückkehren. Das wäre zumindest etwas, auch wenn es nicht so viel Spaß machte, als seinen Mentoren so hilflos zu sehen.
Einige Herzschläge später hatte der Schüler seine Geduld jedoch nicht mehr unter Kontrolle. Stattdessen hörte er auf, seinen Mentoren zu schlagen, packte ihn stattdessen und drückte in fest auf den Boden. Seine Augen funkelten, zeigten diese Ungeduld und wollte dem Kater unter ihm vermitteln, dass er endlich aufhören sollte. Es war erkennbar, dass er nicht mehr gewinnen konnte. Seinem Schüler brachte er auch nichts mehr bei. Dennoch beendete er nicht den Kampf, sondern hielt Laubfell gepackt, damit dieser von selbst erklärte, dass er verloren hate. Schließlich bestand ansonsten die Gefahr, dass der Krieger sich wieder auf ihn stürzte, wenn Staubpfote einfach locker ließ.

Zusammenfassung:

»Reden« | Denken | Andere
Code by Fearne

Must-Know Facts about ME:

Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 26 EmptyDo 22 Apr 2021, 19:23

Laubfell

WolkenClan | Krieger

Es wollte mir nicht gelingen, meinen Schüler loszuwerden und ich wurde immer unkonzentrierter, zumal Funkenwut Worte immer noch in meinem Kopf kreisten. Wie sollte Staubpfote etwas von mir lernen, wenn ich ihn nicht einmal abwerfen konnte? Ich war gewiss kein schlechter Kämpfer, kämpfte nur nicht gerne und aktuell konnte ich mich nicht einmal richtig konzentrieren. Außerdem war ich nicht unbedingt dafür geboren worden, Mentor zu werden, obgleich Brombeerstern mir einen Schüler anvertraut hatte.
Vielleicht waren das die größeren Probleme.
Im nächsten Moment hörten Staubpfotes Schläge auf, aber bevor ich selbst einen Schlag anbringen konnte, packte der Schüler mich und presste meinen Körper und Kopf in den Schlamm. Für einen Moment keuchte ich, als die Luft aus meiner Lunge gepresst wurde und ich damit jede Möglichkeit verlor, mich vielleicht doch noch zu befreien. Es war ziemlich beschämend, aber ich musste zugeben, dass Funkenwut wohl tatsächlich Recht behalten sollte. Was konnte ich Staubpfote beibringen, wenn ich mich nicht einmal gegen ihn verteidigen konnte? Jagen? Oder würde ich auch daran scheitern?
Lass los, Staubpfote, brachte ich nach einer Weile hervor, wobei ich wohl selbst wenn ich meinen Schüler direkt ansehen hätte können, versucht hätte eben dies zu vermeiden. Wir beenden den Kampf.

Angesprochen: Staubpfote
Sonstiges: Beendet den Trainingskampf mit Staubpfote

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Esme
Admin im Ruhestand
Esme

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 26 EmptySa 24 Apr 2021, 15:28

Staubpfote

WolkenClan Schüler

♟ Post 23 ♟

Der Griff des Schülers war hart und unnachgiebig, hatte er doch nicht vor, seinem Mentoren eine Möglichkeit zu geben, sich wieder zu befreien. Laubfell war auch sonst ein recht hilfloser Krieger, ein Krieger, der nicht so genannt werden sollte. Dennoch war es eine Genugtuung für Staubpfote, ihn so zu sehen, obwohl es nichts erstaunliches war. Es fühlte sich gut an, eine solche Kontrolle über den Krieger zu haben und selbst zu bemerken, wie nah er selbst an seinem Kriegernamen war. Der schildpattfarbene Schüler konnte es eh nicht mehr lange mit dem Kater aushalten, wollte er als Krieger nicht wieder mit ihm reden müssen.
Als Laubfell seine Stimme erhob und den Kampf beendete, hielt der Schüler einige Herzschläge inne, um misstrauisch auf seinen Mentoren hinabzublicken. Er musste abwägen, ob sein Mentor dies nicht nur sagte, um ihn dann wieder anzugreifen. Allerdings war der Krieger auch nicht gewillt genug, so etwas zu versuchen, weshalb Staubpfote schließlich zu dem Schluss kam, dass er getrost loslassen konnte. Angewidert zog er sich von Laubfell zurück, um sogleich den Schlamm in seinem Pelz zu betrachten. Widerlich. Einfach nur widerlich. Das hier gefiel ihm wirklich gar nicht, da konnte sich der Krieger sicher sein!
»Gehen wir ins Lager zurück?«, fragte Staubpfote schließlich, als er den Schlamm im Pelz seines Mentoren sah. Er bemühte sich um einen ruhigen Tonfall, schließlich wollte er sich nicht bis zum Ende seiner Ausbildung anhören müssen, dass er einen anderen Ton erlernen sollte.
Seine Schwanzspitze schnippte über den Boden und sein Blick bohrte sich in den Krieger. Es gab keinen Grund, noch länger hier zu bleiben und tatsächlich wollte Staubpfote lieber mit dreckigem Pelz ins Lager und mit Dunstpfote reden, statt noch länger mit seinem Mentoren an einem Ort zu sein.

Zusammenfassung:

Code by Fearne

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 26 EmptyDi 27 Apr 2021, 11:15

Laubfell

WolkenClan | Krieger

Staubpfote wartete einen Moment, eher er mich losließ und der Blick meines Schülers verunsicherte mich ein wenig. Wir hatten uns noch nie wirklich verstanden, wohl auch weil ich nicht zum Mentor gemacht war und er wenig Respekt besaß, abere dass ich einen Trainingskampf gegen ihn verlieren würde, hatte ich trotzdem nicht gedacht. Andererseits war der jüngere Kater vom Alter her inzwischen auch schon fast ein Krieger und war immer schon ein talentierter Kämpfer gewesen, wie ich fand. Trotzdem bedeutete es wohl tatsächlich, dass mein Schüler mich übertroffen hatte. Das wäre vielleicht anders gewesen, wenn ich konzentriert geblieben wäre, aber dafür konnte ich die Verantwortung wohl kaum auf meinen Schüler abschieben. Funkenwuts Worte hallten in meinem Kopf wieder, als ich mich aufrappelte und meine Pfoten prickelten ein wenig vor Scham. Als Mentor war ich wohl keine große Nummer und der SternenClan wusste, warum Brombeerstern mir Staubpfote anvertraut hatte.
Ja, wir gehen zurück, antwortete ich auf die Frage meines Schülers, nachdem ich einen mehr oder weniger erfolglosen Versuch unternommen hatte, mein Fell etwas zu putzen. Das musste ich wohl später in Ruhe machen, auch wenn es vermutlich eher peinlich sein würde, so ins Lager zurückzukehren. Etwas beschämt wich ich dem Blick meines Schülers aus, als dieser mich so niederstarrte, bevor ich mich schließlich in Bewegung setzte, um mit ihm ins Lager zurückzukehren. Wenn wir Glück hatten, würden gerade nicht so viele Katzen auf der Lichtung sein, wenn wir reinkamen und da Staubpfote selbst ebenfalls ins Lager wollte, würde er wohl keine Probleme mehr machen.

---> WolkenClan-Lager [WolkenClan-Territorium]

Angesprochen: Staubpfote
Sonstiges: Wartet dass Staubpfote ihn loslässt, steht dann auf und geht mit ihm zurück in Richtung Lager.

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Esme
Admin im Ruhestand
Esme

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 26 EmptyDo 29 Apr 2021, 16:08

Staubpfote

WolkenClan Schüler

♟ Post 24 ♟

Laubfell hatte auch sonst kaum mehr was zu sagen - eine Erleichterung, wie Staubpfote fand. Was hätte der Krieger schon sagen können? Dass er seine Schläge hätte anders platzieren sollen? Dass er seinen Mentoren schneller hätte packen müssen? Es gab nichts, was der Kater hätte sagen können, um sich noch den Pelz zu retten - ein anderer Mentor hätte dies vielleicht gekonnt, doch dieser hätte dann auch weniger Probleme mit Staubpfote gehabt. Laubfell hatte einfach kein Rückgrat.
Groß etwas sagen tat der Schüler allerdings nicht mehr. Stattdessen blickte er seinen langen Pelz an und seufzte bei dem Gedanken, dass er all den Dreck irgendwie aus ihm holen musste. Dafür hatte doch keiner Zeit! Wohlfühlen tat sich der Schüler mit Matsch im Fell allerdings auch nicht. Was Dunstpfote davon hielt, wollte er gar nicht erst wissen.
Seufzend folgte der schildpattfarbene Kater seinem Mentoren, freute sich darauf, dort für einige Momente von Laubfell getrennt zu sein. Brauchte er den Krieger überhaupt noch? Konnte er nicht schon selbst Krieger werden und endlich von dem Kater freikommen? Wie lange würde er darauf warten müssen?

»Tbc.: WolkenClan Lager [WoC Territorium]

Zusammenfassung:

Code by Fearne

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten

Mooskuhle
Seite 26 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: