Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Mooskuhle

Nach unten 
+56
Capitano
Lily
Moony
Stein
Nox
Pippin
Cavery
Aquamarine
Storm
Petrichor
Anon
Schattenwolke
Servalkralle
Finsterkralle
Shade
Löwenherz
Mondtau
Scáth
Thunder
Schmetterlingspfote
Morgenblume
Kyssai
Akaza
Dämmerherz
Seelenschmerz
Taupfote
Blutrose
Eisflügel
Toothless
Goldfluss
Ruby
Farnregen
Dramasama
Nachtjunges
Rattenflug
Seelenspiegel
Seelenhauch
Wolverine
Vanilleglanz
Schneeherz
Kristallherz
Kletterpfote
Sonnenherz
Blitzpfote
Stimmenseele
Meeresbrise
Honigherz
Kristallsplitter
Leopardenfeder
Jubelschrei
Sonnenflamme
Rindenpfote
Himmelsblüte
Apfelpudding
Wolfsgesang
Geisterblick
60 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 19 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 7 EmptyMo 28 Apr 2014, 15:45

<--- Lager

Wüstensturm

Er kam vor seiner Schülerin bei der Mooskuhle an und setzte sich auf den Boden.
Der Krieger ermahnte sich, vielleicht weniger essen, denn als er aufstehen und umhergehen wollte, schaffte er es erst beim zweiten Anlauf wieder auf die Pfoten, was bestimmt aber auch an Faulheit lag, obwohl Wüstensturm eigentlich kein fauler Kater war.
Und wo blieb diese verdammte kleine Katze?
Er hasste es, zu warten. Er hatte wirklich Besseres zu tun
Naja, Besseres im Sinne herumsitzen, aber er dachte das nur, um etwas zu haben, damit er sich aufregen konnte und dadurch die Langweile vertrieb, und ehrlich gesagt regte er sich ganz gerne auf, auch wenn er es oft nur in Gedanken tat, was nichts hieß, denn er regte sich nicht selten auf, im Gegenteil...
Er starrte seine Pfoten an, um auf den eigentlichen Grund seines Aufenthalts hier zurückzukommen: zu warten. (Ursprünglich war es ja trainieren)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 7 EmptyMi 30 Apr 2014, 17:54

Pfirsichfell:
Ich sehe meinen Bruder. Hallo Wüstensturm, sage ich erfreut. So sieht man sich wieder. Ich gehe kurz zu ihm. Wartest du auf deine Schülerin? Den fliegenden Igel?, maunze ich in leicht belustigtem Tonfall. Reg dich nicht auf und zeig ihr einfach, dass du das sagen hast und nicht sie, rate ich ihm. Naja ich muss jetzt trainieren, sage ich und gehe zu meiner Schülerin zurück. So, dann schieß mal los, ich höre, sage ich geduldig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Mooskuhle - Seite 7 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mooskuhle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 7 EmptyDo 01 Mai 2014, 18:04

Taupfote

Leider sah sie, dass ihre Mentorin schon da war. Enttäuscht rappte sie zu ihr und setzte sich neben einem Brennesselbusch. Also... können wir jetzt Kampftechniken üben? Ich kann schon ein wenig, denke mir aber in der Hitze des Gefechts öfters neue aus. Ich will ja nicht angeben, aber kämpfen ist sozusagen...ähm... meine Bestimmung? Also auf jeden Fall fühlt es sich richtig an. Vielleicht können wir mit der Schülerin von Wüstensturm trainieren? Redete sie wie üblich ohne Punkt und Komma, während sie Wüstensturm beäugte. Belustigt drang ein schnurren aus ihrer Kehle, bei dem verunglückten Versuch, aufzustehen. Aber ansonsten war er ja ganz gut anzusehen. Taupfote! Hör auf! Zurzeit fand sie jeden Kater süß, was ihr eigentlich sehr missviel. Seifzend lenkte sie ihren Blick wieder auf Pfirsichfell. Geht's los?
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 7 EmptyDo 01 Mai 2014, 18:58

Wüstensturm

Langsam wurde es dam Kater wirklich langweilig und ihm gingen die Themen zu beschweren aus.
Er verfluchte Zimptpfote schon zum mindestens tausendem Mal und das wurde er auch leid, er hätte sich nie gedacht, einmal so etwas zugeben zu müssen.
Er zuckte nur mit dem Schweif, als Pfirchsichfell ihre Worte wiederholte.  Es war doch immer dasselbe.
Wüstensturm sah seiner Schwester und deren Schülerin zu, um sich abzulenken und vielleicht etwas für sein Training zu lernen, aber er bemühte sich auch nicht, ihnen wirklich zuzuhören.
Als Pfirchsichfells Schülerin, Tränenpfote oder wie sie hieß (Namenmerken stand auf der Liste der Sachen, die er lernen sollte) zu ihm sah, grinste er schief und schlug mit dem Schweif auf den Boden.
Er hasste Langweile immer noch und hatte keine große Lust, nachzusehen, ob etwas passiert war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 7 EmptyDo 01 Mai 2014, 19:39

Pfirsichfell:
Ich schlage mit dem Schweif. Na gut, wenn du keine Theorie üben willst, dann üben wir halt die Praxis. Ich gähne, strecke mich und rufe Wüstensturm zu: Wenn du willst kannst du uns zu schauen. Und wenn deine Schülerin kommt, können wir ja zu viert trainieren. Das wäre eine Gute Übung! Ich bemerke den Blick, den meine Schülerin meinem Bruder zu wirft und schnurre kurz belustigt auf. Na gut, dann greif mich an!, sage ich und  lasse mich in Angriffsposition fallen. Und halt dich nicht zurück!, rufe ich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Mooskuhle - Seite 7 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mooskuhle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 7 EmptySa 03 Mai 2014, 12:54

Taupfote
Sofort als ihre Mentorin sie aufgefordert hatte, sie anzugreifen, sprintete Taupfote zu ihr, noch ehe sie ihren Satz beenden konnte. Geschickt schlug sie die Pfoten von Pfirsichfell weg und wollte unter ihr hindurch krabbeln, doch sie war nicht schnell genug und Pforsichfell begrub sie unter ihrem weichen Pelz. Uff! Schnell befreite sich die junge Schülerin und versuchte, auf den Rücken der älteren Katze zu springen, was ihr sehr gut gelang. Gekonnt krallte sie sich fest und versuchte, ihre Mentorin zu beißen.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 7 EmptySa 03 Mai 2014, 13:00

Pfirsichfell:
Nicht schlecht, murmle ich. Doch als sie mir auf den Rücken springt werfe ich mich auf den Rücken und stehe schnell auf. Ich begrabe sie unter meinem weichen Fell. Ich nagle sie am Boden fest und halte sie so fest. Und was machst du jetzt? ,frage ich sie und halte  sie weiter  am Boden fest. Ohne Krallen versteht sich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Mooskuhle - Seite 7 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mooskuhle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 7 EmptySa 03 Mai 2014, 13:12

Taupfote
Pff sie wollte schon einen Triumpfschrei ausstoßen, als sie schon wieder vom weichen Fell bedeckt wurde, sie war wirklich schnell. Nun war die Schülerin gefesselt. Dich sie war die geborene Kämpferin und gibt niemals auf. Verzweifelt versuchte sie sich freizuwinden, und da sie sehr kräftig war und Pfirsichfell ihr somit in diesem Feld unterlegen war, schaffte sie es, ihrer Mentorin uns Bein zu beißen. Gleichzeitig stieß sie ihre Hinterpfoten so kräftig wie sie konnte gegen den weichen Bauch der Mentorin. Danach wandte sie sich auf und stand auf. Ihr Pelz war gerstrubbelt und sue schwankte leicht.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 7 EmptySa 03 Mai 2014, 13:18

Pfirsichfell:
Gut, sehr gut, sage ich, nachdem ich mich wieder aufgerappelt habe. Ich schlecke mir über das Fell, bis es wieder schön glatt ist und glänzt. Machen wir weiter, oder brauchst du ne Pause?, frage ich meine Schülerin und setze mich. Du bist wirklich ziemlich gut im kämpfen, lobe ich meine Schülerin. Also, wir machen jetzt ne kleine Pause und machen danach weiter, wie findest du das?, frage ich meine Schülerin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Mooskuhle - Seite 7 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mooskuhle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 7 EmptySa 03 Mai 2014, 13:29

Taupfote
Mittlerweile hatte sie sich wieder gefasst und begann ersteinmal damit, ihren Pelz halbwegs in Ordnung zu bringen. Das süße Lob von Pfirsichfell SIG sie stolz ein und fühlte sich blendend. Eigentlich bräuchte Taupfote noch keine Pause, am.liebsten würde sie immer mehr neue Kampftricks lernen. Nagut...zeigt du mir ein paar gefährliche und schwierige Tricks? Fragte die Schülerin mit aufgeregt leuchtenden Augen. Und nich ein paar Verteidigungstechniken? Achja ... ich sollte auch meine schwächen trainieren... können wir Schnelligkeit und klettern vermischt mit Kampf ausprobieren? Au ja! 
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 7 EmptySa 03 Mai 2014, 13:44

Pfirsichfell:
Ich freue mich sehr über den Enthusiasmus meiner Schülerin. ich schlecke mir kurz über de Pfote und sage: Hmmm, gefährliche Dinge bringe ich dir lieber nicht bei, sage ich. Aber das andere, also Schnelligkeit und klettern vermischt mit Kampf, ja?  Gut, dann folge mir, okay? Ich renne weg und du folgst mir, sage ich springe auf und renne in den Wald. Fang mich!, rufe ich ihr vergnügt nach hinten zu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Mooskuhle - Seite 7 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 7 EmptySo 04 Mai 2014, 08:16

Kupferpfote
<------ Lager
Ich war früher als Brombeerkrallen angekommen. Genau wie ich es geplant hatte. Ich würde mich in einem Busch verstecken und wenn er nach mich sucht hinaus springen und ihn angreifen. Das würde ihn bestimmte stolz machen! Wie es mein Plan vorschrieb, versteckte ich mich hinter einem zwar dichten Busch, wohinter ich aber auch schnell hervorspringen könnte um meinen Mentor zu überraschen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 7 EmptySo 04 Mai 2014, 15:23

Brombeerpelz
<--- Lager
Ich kam aus dem Lager an und sah mich in der Mooskuhle um, von Kupferpfote war weit und breit nichts zu sehen, aber ich konnte ihn riechen. Wo steckt er nur? fragte ich mich, bis mir auffiel das der Geruch ganz frisch war. Er muss hier irgendwo sein. vermutete ich. Da ich ihn immer noch nicht sehen konnte setzte ich mich in die Mitte der Kuhle und wartete geduldig, wobei ich mir die Pfoten wusch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Mooskuhle - Seite 7 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mooskuhle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 7 EmptyDo 08 Mai 2014, 14:42

Taupfote
Kannst du gerne haben! So schnell sie kann raste sie ihrer Mentorin hinterher ins Gebüsch. Pfirsichfell war einiges schneller als sie, was die junge Schülerin auf ihre langen Beine schob. Schnell war Taupfote außer Atem, und strauchelte geradewegs in einem dornigen Busch hinein. Autsch! Also wirklich! Du blamierst dich hier voll...du darfst wahrscheinlich garnicht mit kämpfen wenn das so weiter geht! 
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 7 EmptyDo 08 Mai 2014, 16:09

Pfirsichfell:
Ich hänge meine Schülerin locker ab und laufe etwas langsamer. Dan höre ich ein "Autsch." Ich muss kurz belustigt schnurren. Ich gehe zu meiner Schülerin, die in einen Dornenbusch hineingelaufen ist. Meine Schnurrhaare zucken belustigt und ich frage sie: Kannst du weiter machen? Wir haben nämlich gerade erst angefangen, miaue ich und strecke mich. Dann schaue ich sie fragend aus gelb-grünen Augen an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Mooskuhle - Seite 7 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mooskuhle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mooskuhle
Nach oben 
Seite 7 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 19 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: