Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Auch wenn der Wind etwas sanfter geworden ist und die warmen Sonnenstrahlen immer häufiger den Weg zwischen den grauen Wolken hindurch finden, ist die Luft noch kühl und etwas unangenehm. Dennoch hat das Schnee inzwischen zu tauen begonnen. Nach und nach werden immer größere Flächen an Erde und Gras im Schnee sichtbar und an den Sträuchern sind die ersten Knospen zu sehen.
DonnerClan Territorium: Die Luft ist feucht und der Waldboden durch den schmelzenden Schnee aufgeweicht und rutschig. Auch das Eis auf den Bächen ist bereits am Schmelzen und kurz davor vollständig zu verschwinden. Die dichten Bäume und das kahle Unterholz schützen hier ganz gut vor dem Wind und langsam lässt es sich draußen wieder besser aushalten.
FlussClan Territorium: Auf Weiden und Wiesen schmilzt der Schnee und es werden immer größere Grasflecken sichtbar. Das Eis auf dem Fluss ist ebenfalls dünner geworden und kann maximal eine kleinere Katze tragen. Allerdings sollte auch diese aufpassen, um nicht an schwächeren Stellen durchzubrechen. Fisch und Landbeute sind langsam zurückgekehrt und der FlussClan kann hoffentlich bald aufatmen.
WindClan Territorium: Die Katzen auf dem Hochmoor sind am wenigsten vor dem Wind geschützt, weshalb es hier noch am kühlsten ist. Dennoch schmilzt auch hier langsam der Schnee. Der aufgeweichte matschige Boden erschwert die Jagd auf Kaninchen besonders für unerfahrene Katzen.
SchattenClan Territorium: Auch hier schmilzt der Schnee und an den Sträuchern finden sich die ersten Knospen. Die Jagd ist inzwischen ein wenig einfacher geworden. Schlangen, Eidechsen oder Frösche sind zwar immer noch in Winterstarre, aber Nagetiere trauen sich langsam wieder ins Freie. Im Nadelwald ist es windgeschützter als auf den offenen Flächen des Territoriums und damit auch etwas wärmer.
WolkenClan Territorium: Mit dem sanfteren Wind ist die Jagd auf Vögel wieder leichter geworden und auch der schmelzende Schnee ist hier hilfreich. Die feuchte Rinde erschwert das Klettern, aber immerhin gibt es wieder mehr Beute und langsam können sich auch unerfahrenere Katzen wieder in die Baumwipfel wagen.
Baumgeviert: Auch hier schmilzt der Schnee und an den Büschen sprießen die ersten Knospen. Die großen Eichen zeigen sich unbeeindruckt von Wind und Wetter und langsam regt sich auch wieder Leben in der Senke. Vereinzelte Beutetiere wagen sich wieder ins Freie und huschen über die Lichtung.
BlutClan Territorium: Hier ist es noch kalt und nass, aber immerhin schmilzt der Schneematsch und macht es auf den Straßen etwas angenehmer. Zweibeiner und Hunde bleiben zumeist noch bei ihren kürzeren Runden, aber manche Hundebesitzer*innen lassen sich bereits durch die Sonne verleiten, was das Leben für die Katzen wieder unsicherer macht. Die Eisschicht auf dem Schwarzstrom ist dünner geworden und für die meisten Katzen ist es nicht mehr ratsam, sich aufs hinaus Eis zu wagen.
Streuner Territorien: Auch hier blitzt immer mehr grün und braun zwischen den Schneeflecken hervor. Auf offenem Gelände sorgt der Wind nach wie vor für eine kühle Luft. Im bewaldeten Gebiet sind Katzen besser vor dem Wind geschützt, aber auch sonst gibt es langsam mehr Beute und die ersten Blätter sprießen. Das Ende der Blattleere scheint sich bereits anzukündigen.
Zweibeinerort: Die meisten Hauskätzchen bleiben lieber noch in den Nestern ihrer Zweibeiner, wo es angenehm warm ist oder zumindest in deren Gärten, von wo aus sie schnell wieder nach drinnen kommen. Manche aber locken die wärmeren Sonnenstrahlen und vielleicht hat die eine oder andere Katze Lust, sich ein wenig umzusehen.
Hier befindet sich windiges Moorland. Wenn Katzen mal raus wollen können sie hier herumschleichen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
Bernsteinblüte Legende
Avatar von : Qiqi Anzahl der Beiträge : 6075 Anmeldedatum : 20.01.13 Alter : 30
Die Kätzin streifte durchs Territorium unterwegs schnupperte sie an manchen Büschen ob Feinde unterwegs waren. An anderen stellen entschied sie sich zu Jagen, die Beute versteckte die Kätzin und würde diese auf dem Rückweg mitnehmen.
Blätterjunges Ich kam hier an und hielt erst einmal inne. Dieser Or roch seltsam vertraut. Er erinnerte mich anmeine Mutter. Vielleicht ist das der Clan, von dem Sie so oft geredet hatte dachte ich mir. Als ich mich an sie erinnerte, kamen mir sofort Tränen in die Augen. Ich setzte mich hin und weinte.
Bernsteinblüte Legende
Avatar von : Qiqi Anzahl der Beiträge : 6075 Anmeldedatum : 20.01.13 Alter : 30
Die Kätzin streifte durch den Wald, plötzlich ein Geräusch sie drehte ihre Ohren so das sie dass Geräusch orten konnte. Nun hatte sie auch einen Geruch in der Nase „Katze!... Fremd“ stieß sie Fauchend aus, schnell folgte sie dem Geruch und versteckte sich. Windsturm schlich sich an die Katze an als sie merkte das dies noch ein kleines Junge war. „Hey du!“ knurrte sie liebevoll „Was machst du hier? Wo kommst du hier?“ sie stellte frage über Frage
Blätterjunges Ich sah die Kätzin undmachte mich ganz klein. Ich hatte riesige Angst. Ich .. Ich weiß nicht, was ich hier mache. Ich suche ein zuhause. meine Mutter hat immer von einem WindClan gesprochen.. den suche ich. Bitte tu mir nichts! Ich zitterte. Würde die Kätzin mir was tun? Mama htte gesagt, die wären freundlichzu Jungen.
Bernsteinblüte Legende
Avatar von : Qiqi Anzahl der Beiträge : 6075 Anmeldedatum : 20.01.13 Alter : 30
Die Anführerin knurrte immer noch, doch als das Junge sagte sie suche den Windclan, das ihre Mutter ihr von diesem erzählte beruhigte sich Windsturm. Sie setzte sich, legte ihren Schweif über die Pfoten und schaute dem Jungen in die Augen „Deine Mama? Wie heißt sie den? Vielleicht kann ich dir ja weiter helfen.“ Windsturm grinste wobei sich ihre Scharfen Zähne zeigten.
Blätterjunges Beim Anblick der scharfen Zähne zuckte ich zurück. Sie hieß Rosenduft. Sie war mal im WindClan. Siee ht gesagt, ich soll den WindClan suchen sagte ich.
Bernsteinblüte Legende
Avatar von : Qiqi Anzahl der Beiträge : 6075 Anmeldedatum : 20.01.13 Alter : 30
Sie hörte dem Jungen zu, als der Name Rosenduft fiel zuckten Windsturm´s Ohren. „Rosenduft ist deine Mama? Den Windclan hast du gefunden, aber wo ist deine Mama“ Windsturm schaute sich suchend um.
Windsturm Die Kätzin war geschockt als sie hörte das Rosenduft tot sei. "beruhig dich kleines, komm wir gehen ins Lager" Die Kätzin drückte das kleine Richtung lager
Die hübsche Katze sprang leichtfüßig voran. Im Territorium angekommen, machte sie auch sogleich eine Maus aus. Bernsteinpfote, komm her flüsterte sie leise. Ich möchte sehen, wie du dich anstellst. Dort vorn ist eine Maus.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.
Bernsteinblüte Legende
Avatar von : Qiqi Anzahl der Beiträge : 6075 Anmeldedatum : 20.01.13 Alter : 30
Bernsteinpfote Die Kätzin zog erstmal die ganze Luft draußen ein, es roch sehr gut. Als Rubinschweif wollte das sie eine Maus Jagte gehorchte die Kätzin. Sie ging in Kauerstellung so wie sie es immer bei Dämonenpfote gesehen hatte und pirschte sich an. Sie zielte auf die Maus doch landete sie daneben durch ihr Blindes Auge konnte sie die Maus nicht richtig anvisieren, enttäuscht ließ sie den Schwanz hängen.
Brombeerkralle Der Kater sah zu wie Bernsteinpfote sich anschlich, sie hatte eine schöne Körperhaltung und eine gute Sprungkraft. Als die Kätzin absprang zog Brombeerkralle die Luft ein. Sie schafft es ganz sicher, sie wird sie fangen. Dachte der Kater doch als Bernsteinpfote daneben sprang, wusste der Kater wie diese sich fühlte auch er hatte nur ein gesundes Auge und konnte lange zeit nicht richtig Jagen.
Anfängerpech sagte sie lächelnd. Lass dich davon nicht entmutigen. Wir werden dich zur besten Jägerin ausbilden, die der Windclan je gesehen hat. Trotzdem du nur ein Auge hast. Sie zwinkerte sie an. Schau dir Brombeerkralle an. Auch er hat nur ein Auge und kann jagen. er kann dir sicherlich viel beibringen. und nun lass den Schwanz nicht mehr hängen. Du bist eine stolze Schülerin!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.
Bernsteinblüte Legende
Avatar von : Qiqi Anzahl der Beiträge : 6075 Anmeldedatum : 20.01.13 Alter : 30
Bernsteinpfote schöpfte neuen mut, plötzlich spürte sie Regentropfen in ihrem Fell und schüttelte sich leicht, Dabei flogen Regentropfen zu allen seiten hin.
brombeerkralle hatte die Regentropfen ebenfalls gespürt und schaute zu seiner Gefährtin, "sollen wir zurück? die beute verzieht sich" er schaute ein wenig ärgerlich.