Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Leere Kaninchenhöhlen

Nach unten 
+50
Cavery
SPY Rain
Coraline
RPG Storyteam
Löwenherz
Petrichor
Stein
Athenodora
Zira
Schattenwolke
Schneefell
Thunder
Palmkätzchen
Mondtau
Capitano
Abendsonne
Dornenpelz
Mira
Eichenpfote
Donnerherz
Goldene Löwin
Berrie
Ruby
Nachtjunges
Aquamarine
Birdclaw
Dunstjäger
Wolverine
Haferblatt
Rattenflug
Bernsteinpelz
Traumwiese
Honigherz
Libellenfänger
Traumblatt
Stimmenseele
Leopardentraum
Himmelsblüte
Pantherkralle
Jubelschrei
Leopardenfeder
Darki
Rubinschweif
Amaroq
Geisterblick
Dämonenpfote
Diamantenherz
Runenmond
Surimi
Goldfluss
54 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 20 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 12 EmptySa 20 Sep 2014, 17:10

Eisbärpfote
Nachdenklich sah ich zum Himmel, während Krallenspiel redete. Als er mich aufforderte ihm zu sagen, was ich roch sog ich die Luft ein und sagte Es riecht nach Regen und Nässe. War ja auch nicht verwunderlich, es hatte schließlich geregnet. Ich kann aber auch Kaninchen riechen. Nur das es nicht frisch riecht. ich sah meinen Mentor an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Leere Kaninchenhöhlen - Seite 12 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 12 EmptySa 20 Sep 2014, 17:18

<--- WoC-Lager

Sternenpfote

Ich rannte über das Moor und ließ meinen Pelz in den letzten Sonnenstrahlen aufwärmen. Es tat gut endlich mal wieder aus dem Lager zu kommen.
Bei den Kaninchenhöhlen blieb ich stehen. Ich sah mich, Nachttatze war noch nicht hier, ich musste ihn anscheinend überholt haben. 
Hallo Eisbärpfote, hallo Krallenspiel, ich bin schon da! Nachttatze kommt gleich.
Ich mochte Eisbärpfote. Er war wirklich nett und sein weißes Fell glänzte so schon im Abendsonnenschein...
Unwillkürlich machte sich ein Kribbeln in meiner Brust breit.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 12 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 12 EmptySo 21 Sep 2014, 18:13

- Krallenspiel -

Anerkennend nickte er Eisbärpfote zu und schaute dann wohlwollend Sternenpfote an, die ihre Mentorin überholt und als erstes an den leeren Kaninchenhöhlen angekommen war.
»Stichwort Kaninchen. Weiß einer von euch beiden, wie man am ehesten vorgehen  sollte, wenn man eins fangen kann? Und welche Unterschiede es in der Jagdtechnik gibt, die man braucht, um eine Maus zu erwischen?«
In den Mooren des WindClans war es wahrscheinlicher auf ein Kaninchen als auf eine Maus anzutreffen, aber es schadete nie, mehr zu lernen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 12 EmptySo 21 Sep 2014, 18:35

Sternenpfote

Das weiß ich! Das weiß ich! Der Unterschied ist, wenn man eine Maus jagen möchte, dann sollte man sich an sie anschleichen. Und man muss mit seinem Pfoten leichter auftreten, und das ganze Geweicht auf seine Oberschenkel verlagern. Mäuse hören besser als Kaninchen und man kann sie nicht einfach über das Moorland jagen. Wahrscheinlich werden wir aber keine Maus finden.
Ich wirbelte herum, sprang zu einem Kanichenloch und prüfte die Luft. Ein leichter Kaninchen-Geruch hing noch in der Luft. Ich würde ein ganz fettes Kaninchen fangen und Nachtatze würde mich mit Stolz bewundern. Und Eisbärpfote auch...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 12 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 12 EmptyMo 22 Sep 2014, 18:22

Eisbärpfote
Mit Unmut hörte ich Sternenpfote zu, wie sie die Antwort auf Krallenspiels frage gab. Mäuse hören nicht nur besser als Kaninchen, sie können auch schon die kleinste Erschütterung im Boden fühlen und somit bekommen sie dich, auch wenn sie dich nicht riechen können, schneller mit, als so ein Kaninchen. Stolz sah ich zu Krallenspiel, als ich die vorgelegte Antwort ergänzte. Ich denke aber nicht, das wir hier wirklich Glück haben werden. Der Geruch ist nicht frisch und durch den Regen werden sie sich in ihre Höhlen verzogen haben und dort warten, bis es wieder trocken ist. weiterhin sah ich Krallenspiel an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Leere Kaninchenhöhlen - Seite 12 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 12 EmptyDi 23 Sep 2014, 20:00

- Krallenspiel -

Noch einmal nickte Krallenspiel - nun völlig in der Rolle des Mentors geschlüpftund sein Liebesleben für eine Zeit lang vergessend.
»Ihr habt beide recht«, lobte er die Schüler und blickte Eisbärpfote wohlwollend an. »Guter Einwand und ich muss sagen, dass ich dir zustimmen muss, was die Jagd betrifft. Wie wäre es also mit einer kleinen Planänderung?«
Er zwinkerte den beiden zu.
»Bisschen Kampftraining?«

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 12 EmptyMi 24 Sep 2014, 07:15

Eisbärpfote
Stolz durchzog meine ganze Körperhaltung. Ich konnte kaum noch still sitzen, irgendwas tun, dass war es was ich nun wollte. Der Tag war zwar schon fast zu ende, doch etwas Zeit blieb uns ja noch. Als Krallenspiel das Kampftraining erwähnte zuckte ich erfreut mit Schwanz und Ohren. Ja?! Ich sah Sternenpfote an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Leere Kaninchenhöhlen - Seite 12 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 12 EmptySa 27 Sep 2014, 14:25

Sternenpfote

Du hast Recht, nickte ich - leicht beschämt - Eisbärpfote zu. Da ich schließlich mehr Erfahrung als er hatte, hätte ich diese einfache Frage doch ganz richtig beantworten können...
Kampftraining! Ja, jetzt werde ich es dir zeigen!
Ich lief um Eisbärpfote herum und musterte ihn aus kurz. Er war zwar viel kräftiger als ich, dennoch konnte ich dies sicher irgendwie zu meinem Vorteil nutzen. Dann sah ich zu Krallenspiel. Hast du etwas besonders vor? 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 12 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 12 EmptySa 27 Sep 2014, 16:09

Buntwolke
Lager--->
Buntwolke hatte entgegen dem ihrer Mutter anfangs ganz sorglos im Terretorium herumgetollt, war sich dann aber der Bedrohung bewusst geworden und war mit gespitzen Ohren und geschärften Sinnen auf der Suche nach Krallenspiel gewesen. Als sie bei den Kaninchenhöhlen ankam, vernahm sie sofort seinen Geruch und fühlte sich gestärkt- weshalb auch immer. Sie entdeckte zwei Schüler bei ihm und maunzte dann heiter: Na, was macht ihr denn schönes? Kann ich mitmachen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 12 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 12 EmptySa 27 Sep 2014, 17:47

- Krallenspiel -

Er wollte gerade damit beginnen, ihnen die grundlegenden Kampftricks zu zeigen, als Buntwolke wie aus dem Nichts erschien.
Ein Schnurren stieg in seiner Kehle auf; sie war eindeutig eine angenehme Überraschung.
»Bisschen spät für einen Abendspaziergang, nicht?«, zog Krallenspiel sie auf und seine Augen funkelten neckisch.
»Kampftraining«, antwortete er gelassen. »Die Dame darf bestimmen, mit was wir die Schüler als erstes quälen.«
Abwartend schaute er Buntwolke an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 12 EmptySa 27 Sep 2014, 18:34

Buntwolke
Die Kätzin lächelte. Buntwolke überlegte kurz und meinte dann: Wie wäre es erstmal mit ein paar einfachen Abwehrtechniken? Sie blickte mit schelmisch funkelnden Augen zu Krallenspiel und sah dann die Schüler an.

Also, was ganz wichtig ist, ... Sie machte eine Pause und sprang aus heiterem Himmel Krallenpsiel an.
Es ist wichtig, dass ihr immer auf alles vorbereitet seit.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 12 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 12 EmptySa 27 Sep 2014, 19:18

Sternenpfote

Abwehrtecknicken! Oh ja, die hat Nachttatze mit mir schon lange nicht mehr geübt. Nachttaze. Wo er bloß steckte? Es war doch schon bald Mondhoch!
Ich schnurrte belustigt, als Buntwolke, den völlig unvorbereiteten Krallenspiel angriff. Diesen Trick würde ich doch glatt gleich anwenden.
Ja, immer vorbereitet sein, fügte ich leicht schmunzelnd hinzu, sonst hat der Gegner den Überraschungsmoment auf seiner...
Bevor ich den Satze beendete, vollführte ich eine Drehung, schlüpfte geschwind unter Eisbärpfote hindurch und trat dabei mit meinem Hinterlauf aus.
Wie war das?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 12 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 12 EmptySo 28 Sep 2014, 11:22

Eisbärpfote
Ich merkte, dass ich Sternenpfote mit meiner Antwort beschämt hatte und wollte ihr gerade sagen, dass es nur Glück war, als Butwolke zu uns sties. Abwehrtechnicken, dass wird interessant. dachte ich und war überrascht, wie schnell sie Krallenspiel ansprang. Sternenpfote redete noch, als ich schon auf dem Boden lag. Umpf.. Musste das sein? Na warte. Ich sprang auf, drehte mich herum und schlug mit meinen Vordefpoten so kräftig ich konnte nach ihren Hinterbeinen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Leere Kaninchenhöhlen - Seite 12 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 12 EmptySo 28 Sep 2014, 14:38

- Krallenspiel -

Buntwolkes Angriff kam unerwartet und lachte, als er realisierte, wie einfach sie ihn hatte überraschen können. Aus dem Augenwinkel sah er, wie Sternenpfote dasselbe Manöver an seinem Schüler austestete, der sich jedoch rasch zu wehren wusste.
Im Gegensatz zu Eisbärpfote leistete Krallenspiel jedoch keinen Widerstand, sondern miaute nur amüsiert, »Uff, du bist ein richtig süßer, fetter Fellball.«
Krallenspiel behielt die beiden Schüler jedoch weiterhin im Auge, um die beiden nach ihrem kleinen Kampf auf mögliche Fehler oder ähnlichen hinzuweisen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 12 EmptySo 28 Sep 2014, 15:22

Buntwolke
Buntwolke schnurrte amüsiert, als sie zu den Schülern blickte. Dann hörte sie Krallenspiels Kommentar und sah ihn gespielt empört an. Sie presste ihn wieder zu Boden und sagte dann:
Ich nehme das jetzt mal NUR als Kompliment.
Sie grinste und sah die beiden Schüler dann an und miaute:
Am besten, ihr behaltet euren Gegner immer im Auge. Versucht, zu erahnen, was er als nächstes tun wird.
Dann warf sie Krallenspiel einen schelmischen Blick zu und ließ von ihm ab.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 12 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leere Kaninchenhöhlen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Leere Kaninchenhöhlen
Nach oben 
Seite 12 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 20 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WindClan Territorium-
Gehe zu: