Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Leere Kaninchenhöhlen

Nach unten 
+51
Pippin
Cavery
SPY Rain
Coraline
RPG Storyteam
Löwenherz
Petrichor
Stein
Athenodora
Zira
Schattenwolke
Schneefell
Thunder
Palmkätzchen
Mondtau
Capitano
Abendsonne
Dornenpelz
Mira
Eichenpfote
Donnerherz
Goldene Löwin
Berrie
Ruby
Nachtjunges
Aquamarine
Birdclaw
Dunstjäger
Wolverine
Haferblatt
Rattenflug
Bernsteinpelz
Traumwiese
Honigherz
Libellenfänger
Traumblatt
Stimmenseele
Leopardentraum
Himmelsblüte
Pantherkralle
Jubelschrei
Leopardenfeder
Darki
Rubinschweif
Amaroq
Geisterblick
Dämonenpfote
Diamantenherz
Runenmond
Surimi
Goldfluss
55 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 16 EmptyDi 30 Dez 2014, 13:16

Blumenpfote

"Stimmt es ist schon spät vielleicht da hinten." , sagte ich aufmunternd dann sprang ich in die Richtung und untersuchte alles genau. Ich wusste wie wichtig Katzenminze war. Sie konnte schlimme Krankeheiten heilen und das war wichtig ich wollte nicht noch mehr todesfälle im Clan haben. Ich sah Minzpfote an.

Angesprochen und erwähnt: Minzpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Leere Kaninchenhöhlen - Seite 16 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 16 EmptyDi 30 Dez 2014, 13:32

Verwarnung an beide! Es ist Winter & ihr findet Kräuter wie Sand am Meer. Das ist unlogisch und hier wird realistisch geplayt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie


Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 16 EmptyDi 30 Dez 2014, 13:36

Minzpfote

Ich nickte langsam und kämpfte mich zu blumenpfote durch den schnee. Meine pfoten fühlten sich eiskalt an,  und jeder atemzug schmerzte, weil die luft so eisig war. Ich plusterte mein fell auf und versuchte nicht an die kälte zu denken. "Siehst du schon was?" Fragte ich blumenpfote Und s haue sie neugierig an. Die blattleere war hart und der schnee lag hoch. Dazu kam noch die eiseskälte, due es fast unmöglichmachte beute zu fangen.

Angesprochen unf erwähnt: blumenpfote

(@ jubelschrei: Oh..sorry)

(am handy deshalb ohne farben)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!


Zuletzt von Berrie am Di 30 Dez 2014, 13:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 16 EmptyDi 30 Dez 2014, 13:37

[Berrie: Halte dich doch bitte an die 50- Wörter- Regel!]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 


Leere Kaninchenhöhlen - Seite 16 Legoal10

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:
Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie


Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 16 EmptyDo 01 Jan 2015, 13:03

Minzpfote

Als ich merkte das die sonne immer schneller am horizont verschwand beschloss ich zurück zum lager zu gehen. "Wir sollten zurück zum lager! Ich weis wie wichtig katzenminze ist, aber wir bekommen richtig ärger wenn wir bis zum mondhoch nicht zurück sind" sagte ich bestimmg zu blumenpfote. "Wir haben doch einpaar kräuter. Krähenfrost muss sich eben mit dem abfinden was wir finden konnten."

Angesprochen: blumenpfote
Erwähnt: blumenpfote, krähenfrost

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 16 EmptySa 03 Jan 2015, 13:41

Blumenpfote

"Okay ich habe noch ne Frage trainierst du eigentlich oft mit Ginsterpelz?" , fragte ich etwas schüchternd. Ich wollte mehr mit Glanzfeder meiner Mentorin trainieren! Ich würde sie gleich ansprechen wenn wir wieder im lager waren! Ich sah Minzpfote erwartungsvoll an. Ginsterpelz war bestimmt eine tolle Mentorin. Sie weiß ganz viel und ist eine sehr erfahrende Kriegerin.

Erwähnt: Ginsterpelz , Glanzfeder , Minzpfote
Angesprochen: Minzpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Leere Kaninchenhöhlen - Seite 16 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie


Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 16 EmptySa 03 Jan 2015, 20:06

Minzpfote

"Naja. Aber ginsterpelz ist eine gute mentorin" antwortete ich ihr wendete meinem blick aber nicht von der untergehenden sonne ab. "Also komm." Fügte ich schließlich wenig beeindruckt bei und stapfte mit den kräutern die wir gesammelt hatten, durch den tiefen schnee in richtung lager. Ich wurde immer schneller und wartete nicht auf blumenpfote , da auch mein dichtes fell die kälte nun nichtmehr aufhalten konnte.

----> Lager

Erwähnt: ginsterpelz, blumenpfote
Angesprochen: blumenpfite

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Eichenpfote
Heilerschüler
Eichenpfote


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 01.10.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 16 EmptyDi 06 Jan 2015, 15:21

Blumenpfote Vertretung

Ich seufze leise. Wieso konnte ich nicht so eine tolle Mentorin haben wie Minzpfote. Ich hatte nicht sehr viel mit Glanzfeder unternommen aber ich werde das ändern! Ich setzte mich auf nahm meine Kräuter mit neuem Tatendrang und flitzte so schnell wie ich konnte ein wenig rutschend ins Lager. Ich überlegte mir was ich Glanzfeder sagen sollte.

Erwähnt: Minzpfote , Ginsterpelz , Glanzfeder

--> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 16 Eichenpfote1509evt80oncf
by Luchsohr vielen dank
Nach oben Nach unten
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 16 EmptyDi 02 Feb 2016, 18:56


Nebelkrone

--> WiC Lager
Die Kriegerin kam bei den leeren Kaninchenhöhlen an und drehte sich um um nach ihrem Schüler zu schauen. Jedoch war er noch nicht zu sehen. Also setzte sie sich hin und seufzte leicht. Als Beerenpfote endlich zu sehen war stand sie auf und schaute ihn leicht arrogant an. Na da muss wohl noch jemand an seiner Kondition arbeiten, oder hast du einfach nur nicht mitbekommen, dass du losrennen musstest? sagte sie mit einer zuckenden Schweifspitze und einer samtig weichen Stimme.
Dann setzte sie sich wieder und leckte kurz über ihr Brustfell, das vom Wind leicht zersaust war.
Ok, Beerenpfote, dann zeig mir mal was du schon kannst. Was kannst du riechen?
fragte sie und schaute ihren Schüler eindringlich an.


Erwähnt: Beerenpfote
Angesprochen: Beerenpfote



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 


Leere Kaninchenhöhlen - Seite 16 Legoal10

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 16 EmptyDi 02 Feb 2016, 21:40


Beerenpfote
#028 / Schüler
« WindClan-Lager
»Der dunkle Kater bemühte sich um einen zerknirschten Gesichtsausdruck, als die silberne Kätzin, die zugleich seine Mentorin war, ihren Schüler wegen seiner langsamen Schritte tadelte.
Dabei hatte er doch jede und zwar wirklich jede Sekunde genossen, die er damit verbracht hatte, ihre eleganten Schritte und das Spiel ihrer Muskeln, welche ihn unter ihrem Fell anlächelten, zu beobachten.
»Krieg dich mal wieder ein!«, schrie die Stimme in seinem inneren und ließ für eine Sekunde seine Schnauze erbeben. Auf ihre stichelnde Bemerkung, antwortete er bloß mit einem charmanten Lächeln.
»Nun, der Großteil der Gerüche ist wegen des Schnees verschwunden«, begann er, während er seinen Kopf in den Nacken legte um die Luft zu prüfen, »aber ich kann ... Beute riechen, wenn auch sehr schwach. Kaninchen«, sagte er schließlich.

»Erwähnt: Nebelkrone(ID)
»Angesprochen: Nebelkrone

© HÄHERFROST

Nach oben Nach unten
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 16 EmptyDo 04 Feb 2016, 17:46


Nebelkrone

Nebelkrone schaute den Schüler tadelnd an, als er widersprechen wollte. Jedoch nahm sie sein Grinsen dann einfach so hin und sagte nichts dazu. Dann schnupperte sie selber kurz was sie riechen konnte. Gut gemacht, Beeerenpfote. Das stimmt. Der Geruch war wirklich schwach, wahrscheinlich war das Kaninchen schon längst weg.
Dann schaute sie wieder zu ihrem Schüler.
Nun gut, dann zeig mir mal wie du dich an eine Wühmaus anpirschen würdest. Sagte sie und schaute Beerenpfote erwartungsvoll an. Ihr war klar, dass seine Stellung noch nicht sehr gut sein konnte, aber sie wollte wissen wie viel er schon wusste. Also setzte sie sich neben ihn und wartete auf seine ersten Versuche.


Erwähnt: Beerenpfote
Angesprochen: Beerenpfote



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 


Leere Kaninchenhöhlen - Seite 16 Legoal10

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 16 EmptyDo 04 Feb 2016, 21:03


Beerenpfote
#029 / Schüler
»Als seine Mentorin nach einer Kostprobe seiner momentanen Jagtfähigkeiten verlange, schlich sich für den Bruchteil einer Sekunde, ein unsicherer Ausdruck in das Gesicht des Schülers. So etwas hatte er einfach noch nie gemacht. Klar, er hatte oft mit seinem Bruder kleine Kämpfe ausgetragen und war darin dementsprechend schon etwas erfahrender, aber hier ging es um das Jagen und bis auf Federn, Insekten oder Toxinpfote, hatte er noch nie etwas im Sprung angegriffen. Scheint als müsste er jetzt improvisieren.

Nach kurzen zögern nahm er eine kauernde Haltung ein, fixierte einen kleinen Ast, welcher seine Beute darstellen sollte und streckte sein Hinterteil in die Luft, um die richtige Balance zu finden. Zugegeben - er kam sich dabei ziemlich blöd vor. Anschließend versuchte er sämtliche Kraft in seine Hinterläufe fließen zu lassen und sprang schließlich, nicht gerade leise, ab. Aber wenigsten schaffte er es, den Zweig unter seinen Pfoten vollständig zu begraben.«

»Erwähnt: Toxinpfote, Nebelkrone(ID)
»Angesprochen: /

© HÄHERFROST

Nach oben Nach unten
Dornenpelz
Heiler
Dornenpelz


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 09.10.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 16 EmptyFr 13 Jan 2017, 15:32

Reiherflügel

-> Ausschaufelsen

Sie kämpfte sich durch die dichten Flocken, bis sie die Kaninchenhölen erreichte. Dort stellte sie sich unter und wartete auf Sonnenpfote. *Hoffentlich ist er gut von dem Felsen runter gekommen* dachte sie besorgt und blickte in das flockige weiß, um ihren Schüler zu entdecken. In der Höhle roch es leicht nach Kaninchen, doch der Geruch war bereits alt und nicht mehr brauchbar. Sie sah sich nach Beute um solange sie auf Sonnenpfote wartete. Weiter hinten in der Höhle konnte sie eine Maus erspähen, die gerade in ihr Loch verschwand. Vorsichtig schlich sie davor und wartete dort mit erhobener Pfote. Es raschelte und die Maus kam wieder hervor. Vermutlich war sie nicht mit dem Vorräte sammeln fertig geworden. Reiherflügel tötete sie schnell und legte den toten Körper neben sich. *Dan bringe ich wenigstens etwas für den Frischbeutehaufen mit, aber besonders fett ist sie nicht* dann sah sie weiter in das Schneetreiben hinaus.

Ort: In einer Kaninchenhöhle
Erwähnt: Sonnenpfote
Angesprochen:-

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder
Spoiler:
Finkenfell~ Fischkralle~ Knickschweif~ Hasenpfote~ Reiherflügel~ Amselflügel~ Eibenjunges~ Goldauge~ Maurice~ Buntschweif~ Frost
Nach oben Nach unten
Abendsonne
Anführer
Abendsonne


Avatar von : Đøǭɛɱɗ
Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 22.01.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 16 EmptyFr 13 Jan 2017, 22:04



Sonnenpfote


<--Ausschaufelsen
Der Schüler hatte es geschafft, wenn auch später als seine Mentorin, doch er hat es geschafft. Der Schnee war stärker geworden und es war komisch gewesen dagegen anzukommen, doch jetzt war er hier und setzte sich vor seine Mentorin. Du hast etwas gefangen?, miaute er neugierig und musterte die Maus. Ich kann gerade gar nichts wittern... Niedergeschlagen sah er sich um, doch er konnte keinen geruch aufspüren
   

   


   Erwähnt: Reiherflügel (id)
   Angesprochen: Reiherflügel
   Sonstiges:-
   
 
© by Leah

   

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 16 V9ourp10

Geschenke <3:
Nach oben Nach unten
Dornenpelz
Heiler
Dornenpelz


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 09.10.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 16 EmptyMo 16 Jan 2017, 14:55

Reiherflügel

Freundlich sah sie zu Sonnenpfote, als er durch den Schnee hereingestapft kam und sie nach der Beute fragte. "Ja, aber ich habe sie nur gerade weiter hinten in der Höhle gesehen. Es macht nichts wenn du noch nichts wittern kannst. Der Blattfall erschwert die Jagd sowieso." sagte ich und zwinkerte ihm zu. Er sollte sich deshalb nicht schlecht fühlen. Immerhin war er ja erst seit kurzem Schüler. "Auf jeden Fall sind wir hie in einer der Kaninchenhöhlen. Bei schlechtem Wetter kann man sich hier, wie du siehst, unterstellen und bei schönem Wetter findet man hier auch noch Beute." Sie kam sich etwas dumm vor, als sie Sonnenpfote alles erzählte, was sie sowieso schon getan hatten. *Irgendwas muss ich ihm ja erzählen, wenn wir uns schon mal im Territorium umsehen.* [b]"Hast du noch irgendwelche Fragen, Sonnenpfote?"[/b fragte sie ihn dann um das Gespräch weiterzuführen.

Ort: In einer Kaninchenhöhle
Erwähnt: Sonnenpfote
Angesprochen: Sonnenpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder
Spoiler:
Finkenfell~ Fischkralle~ Knickschweif~ Hasenpfote~ Reiherflügel~ Amselflügel~ Eibenjunges~ Goldauge~ Maurice~ Buntschweif~ Frost
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leere Kaninchenhöhlen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Leere Kaninchenhöhlen
Nach oben 
Seite 16 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WindClan Territorium-
Gehe zu: