Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Die Hochfelsen und der Mondstein

Nach unten 
+59
Robyn
Nox
Stein
Zenitstürmer
Pippin
Leah
Löwenherz
Waldpfote
Athenodora
Sternenklang
Ruby
Birkenblatt
B.T
Capitano
Zira
Thunder
Mondtau
Storm
Coraline
Sunny
Wassersturm
Palmkätzchen
Schattenwolke
Abendsonne
SPY Rain
Sturmkrone
Kyssai
Goldene Löwin
Nachtjunges
Seelenspiegel
Mira
Ciara
Blutrose
Donnerherz
Federtanz
Eisflügel
Libellenfänger
Kristallherz
Aquamarine
Abendlicht
[Herrscherin] Winterglanz
Rattenflug
Traumwiese
Diamantenherz
Tox
Goldfluss
Leopardenfeder
Dunkelfrost
Haferblatt
Mohnfrost
Sternenclankrieger
Seelenhauch
Leopardentraum
Silberauge
Runenmond
Jubelschrei
Darki
Amaroq
Geisterblick
63 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 23 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 14 EmptyMo 16 Feb 2015, 19:23

- Eichenblatt -

<---- DonnerClan Territorium - Lager

Mit den Gedanken noch immer bei Donnerstern kam sie an den Hochfelsen an; die Sonne war beinahe schon zu Gänze untergegangen und im Osten konnte man bereits die Umrisse des aufsteigenden Monds sehen.
»Guten Tag«, begrüßte sie die bereits Eingetroffenen mit einem gezwungen Lächeln. Eichenblatt war auffällig angespannt, was daran lag, dass sie sich noch immer heftige Sorgen um ihren Anführer machte. Sie würde es sich nicht verzeihen können, wenn ihm etwas in ihrer Abwesenheit geschah.
Die Kätzin ließ einen Blick durch die Runde schweifen und bemerkte, dass die Heiler aus dem FlussClan sowie Ampferblatt und Milanpfote noch fehlten.
»Ich hoffe, die anderen schaffen es noch rechtzeitig«, miaute sie mit einem besorgten Unterton.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Diamantenherz
Moderator im Ruhestand
Diamantenherz


Avatar von : Donner :*
Anzahl der Beiträge : 4209
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 14 EmptyDi 17 Feb 2015, 19:14


Meeresblick


<--- FlussClan Lager

Meeresblick kam nach einem langen Fußmarsch endlich an den Hochfelsen an. Sie war völlig erschöpft von der Reise und setzte sich erst einmal hin. Nach einem Blick in die Runde stellte sie fest, dass außer Rehpfote, mit der sie ja gemeinsam hergekommen war, nur noch Ampferblatt und Milanpfote fehlten. Die Heilerin des FlussClans begrüßte die anderen mit einem freundlichen: "Hallo." Um Eichenblatt zu antworten sagte sie noch: "Die anderen werden bestimmt auch in Kürze eintreffen." Dann legte sie ihren Schweif ordentlich um die Pfoten und wartete, bis die restlichen Heilerkatzen eintrafen.

Angesprochen: Alle anwesenden Heiler, Eichenblatt
Erwähnt: Alle Heiler, Rehpfote, Ampferblatt, Milanpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.


~by Aschenflügel

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 14 EmptyDi 17 Feb 2015, 19:36

Ampferblatt
(vertretung)
--->SchattenClan Lager

Keuchend blickte ich nach vorne.
Meine Lunge brannte und meine Gelenke scherzten von dem Marsch.
Umso erleichterter war ich als ich die anderen Heiler erblickte.
"Hallo! Entschuldigt bitte meine Verspätung..." keuchte ich und setzte mich um etwas zu verschnaufen. Auch wen ich es mir nicht eingestehen wollte, wurde ich alt...
Dabei kam es mir vor wie Gestern als ich das erste mal mit leuchtenden Augen zum Mondstein aufgebrochen war!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 14 EmptyDi 17 Feb 2015, 20:16

Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 14 Rehpfo12

<--- FlussClan Lager

Ich folgte meiner Mentorin zu den Hochfelsen und sah, dass sich schon fast alle Katzen dort befanden. Interessiert sah ich mich um während ich den Katzen ein freundliches nicken zukommen ließ. Ich selber setzte mich neben Meeresblick und lauschte den anwesenden Katzen, während mein Blick zum Himmel schweifte.
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 14 EmptyMi 18 Feb 2015, 15:32

>Milanpfote<

Erschöpft war der rote Kater hinter Krähenfrost marschiert und wollte gerade Krähenfrost zum wie vielten mal fragen, wann sie endlich ankommen würden, sah er die Hochfelsen.
Wie vom Blitz getroffen rennt er nach vorne und beschnuppert alles mal.
Erst als ihm der Geruch der anderen Katzen wahrnahm, entdeckte er sie auch.
"Guten Abend!"
Die türkisen Augen und an seiner zitternde Stimme konnte man die Nervosität aushören, aber auch einen Hauch von Freude.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 14 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 14 EmptyFr 20 Feb 2015, 14:16

- Eichenblatt -

Die Heilerin lächelte, als sie sah, dass alle pünktlich erschienen war. Grüßend nickte sie den neuen Ankömmlingen zu und machte dann eine Geste in Richtung des Mondsteins.
»Wir sollten die Nacht nicht weiter verschwenden und endlich unsere Träume mit dem SternenClan teilen«, sprach Eichenblatt und fühlte, wie ein immenses Selbstbewusstsein sie ergriff, auch wenn es ihr erstes Heilertreffen ohne Echoklang war.
Sie hoffte, dass sie ihrer ehemaligen Mentorin in ihren Träumen begegnen würde,
Ohne lange zu fackeln, lief sie los.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Diamantenherz
Moderator im Ruhestand
Diamantenherz


Avatar von : Donner :*
Anzahl der Beiträge : 4209
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 14 EmptySo 22 Feb 2015, 21:26


Meeresblick


Mittlerweile waren auch die restlichen Heiler bei den Hochfelsen angekommen. Meeresblick erwiderte die Begrüßungen dieser mit einem freundlichen nicken. Da der Mond bereits aufging, war es nun wirklich an der Zeit, sich zum Mondstein zu begeben. Die Heilerin des FlussClans stimmte Eichenblatt zu, indem sie sagte: "Da hast du recht, es wird Zeit." Diese war nun schon losgelaufen, also folgte Meeresblick ihr und betrat die Höhle. Ihre nächsten Schritte trugen sie dann förmlich zu dem großen Stein, welcher vom Licht des Mondes beschienen wurde, durch die Öffnung in der Decke der Höhle.

Angesprochen: Eichenblatt
Erwähnt: Alle Heiler

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.


~by Aschenflügel

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 14 EmptyMi 25 Feb 2015, 18:06

*Rehpfote*
-betritt mit den anderen Heilern die Höhle-


Es freute mich die anderen Heiler mal wieder zu sehen. Eichenblatt hatte ich auf meiner ersten großen Versammlung getroffen und mittlerweile schien sie so viel erwachsener zu sein, als ich es war. Mittlerweile etwas selbstbewusster schenkte ich den anderen Katzen einen freundliches Lächeln zur Begrüßung. Die Aufregung und die prickelnde Anwesenheit unserer Ahnen verbarg all meine Müdigkeit, die sich in den letzten Tagen bei mir angesammelt hatte. Mit kribbligen Pfoten folgte ich meiner Mentorin in die Dunkelheit, wobei ich den Weg mittlerweile schon ziemlich gut fand ohne mir die ganze Zeit den Schädel anzuschlagen. In der leuchtenden Höhle mit dem schimmernden Stein angekommen, zog ich tief die eisige Luft in die Lungen, welche mir einen frostigen Schauer über den Rücken jagte. Voller Erwartung blickte ich den großen Stein an, voller Hoffnung, das mir der Sternenclan eine gute Nachricht für diesen Winter überbringen würde. 

Genannt werden: Alle Heiler
Angesprochen wird: Niemand 

OUT: Gibt es irgendetwas bestimmtes was der Sternenclan mitzuteilen hat? Ode etwas Spezielles für den FC?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 14 Akteam10
Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 14 EmptyMi 25 Feb 2015, 18:22

Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 14 Cooltext1831490a0cefjvi14
[Vertretung]

Ich war schon wieder gespannt was der SternenClan mir und meiner Menorin zu berichten hatte. Als ich ihm Tunnel war um zum Stein zu gelangen stellte ich mir lauter fragen was wohl passieren würde wen wir uns mit den SternenClan die Zunge gaben. Ich blieb dicht an den Katzen die vor mir waren um sie im Finsterentunnel nicht zu verlieren. Alls wir kurz vorm Stein standen fing mein Herz vor aufregung zu pochen an...

Erwähnt: alle Heiler
Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 14 10577338Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 14 10727188Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 14 10729277Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 14 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 14 EmptyMi 25 Feb 2015, 19:01

- Eichenblatt -

Sie war bezaubernd von dem Anblick des Mondsteins, der in seiner ganzen Pracht strahlte, sodass sie alles ausblendete.
Mit einem verzückten Lächeln auf den Lippen trat sie an ihn heran und legte sich vor ihn nieder. Ihr Herz pochte stark und Sehnsucht wallte in ihr auf, weil sie hoffte, in ihren Träumen Echoklang zu begegnen.
Eichenblatt berührte mit ihrer Schnauze die glatte Oberfläche des Steins und schloss die Augen, während sie noch ein leises, sanftes »Schläft schön...« flüsterte.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 14 EmptyMi 25 Feb 2015, 21:54

Regenlied

Ich war wortlos hinter den anderen hergetrabt. Mit meinem Gedanken war ich immer nich ganz woanders. Nämlich bei Sturmsplitter und unseren Jungen. Bei der Erinnerung an den Geruch von ihm wurde mir warm ums Herz. Ich ließ mich am Mondstein nieder und nickte Eichenblatt zu. Schlaf du ebenfalls gut... ich schloss die Augen und zuckte bei der kalten Berührung des Felsens zurück. Dann glitt ich in den Traum hinein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 14 EmptySo 01 März 2015, 14:24

Engelsflügel

Als ich sah das sich scho ein paar Katzen in die Pose begab um den SternenClan die Zunge zu geben schaute ich nochmal kurz Ampferblatt an. Nacht., sagt ich noch kurz und bündig zu den Heilern. Nun lag ich mich hin und schaute auf den Mondstein. In mir brannte förmlich die aufregung aber nun drückte ich meine Nase gegen den Stein. Es dauerte nicht lange und ich war in den Treumen versunken.

Erwähnt: alle Heiler, Ampferblatt
Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 14 10577338Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 14 10727188Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 14 10729277Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 14 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 14 EmptyMi 04 März 2015, 20:57

- Eichenblatt -

Warmer Wind strich durch ihr Fell und das weiche Gras kitzelte sie. Voller Vorfreude öffnete Eichenblatt langsam ihre Lider und blinzelte einige Male, um sich an das grelle Sonnenlicht zu gewöhnen, das ihr jedoch genauso willkommen war wie die Tatsache, dass sie das DonnerClan Lager in aller Frische erblühen sah.
Die SternenClan-Katzen gingen ihrer Beschäftigung nach, nur wenige schenkten der jungen Heilerin Beachtung und nickten ihr grüßend zu.
Ihre Pfoten kribbelten, während sie den herrlichen Geruch nach Blattfrische gierig in sich aufsog und ihren Blick sehnsüchtig durch das Lager schweifen ließ - auf der Suche nach einer bestimmten Katze. Ihre Nase schnappte einen vertrauten Geruch auf und führte sie - wie hätte es auch anders sein können? - in den Heilerbau, wo ihr der geliebte Duft von Kräutern vermischt mit dem Echoklangs entgegenschlug.
Doch statt ihrer ehemaligen Mentorin stand Donnerstern in seiner ganzen Pracht so selbstbewusst vor ihr, dass ihr der Atem stockte und sie wie erstarrt stehenblieb.
Die Worte blieben ihr in der Kehle steckten, als ihr Anführer mit einer solchen Selbstverständlichkeit auf sie zutrat und mit seiner Nase die ihre berührte.
Ein Schauer durchfuhr Eichenblatt und unwillkürlich schnurrte sie, als seine Gestalt plötzlich immer blasser wurde und sich letztendlich in Nichts auflöste.
Erschrocken und mit weit aufgerissenen Augen japste sie auf, als ein Schwall Blut über ihre Pfoten schwappte und eine beunruhigende Dunkelheit sich über die Umgebung legte, mit der auch die Kälte kam.
Ihr Mund formte sich zu einm Schrei, doch kein Laut kam über ihre Lippen. Eichenblatt hörte das Geräusch eines Flügelschlags und von oben herab fielen seidene Spinnenfaden, die auf der Blutlache schwammen.
Eichenblatts Beine sackten unter ihrem Körper weg und als es ihr endlich gelang, den Blick abzuwenden, und stattdessen sich darum bemühte, einen unsichtbaren Punkt in der Finsternis zu fixieren, sah die Heilerin in ein wunderschönes Paar blaue Augen.

Es war das Letzte, was sie sah, bevor sie aus ihrem Traum erwachte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 14 EmptyMi 04 März 2015, 21:55

Regenlied


es war ein schöner dennoch kühler Tag. Die heilerin stand im Wolken-Clan Lager.. Seltsamerweise war alles still. Ein paar katzen saßen mit gesenkten Köpfen am Rande der Lichtung. Sie schienen um etwas herum zu sitzen. Regenlied hörte leises Wimmern. Die traurige Stimmung im Lager wurde bedrückend schwer. Die Heilerin schluckte, ehe ihr aufging, dass wohl eine Katze verstorben war.  Leise tappte sie zu der Katzengruppe. Sie erkannte Sturmsplitter, der weinte. Ihn in einem solchen Zustand zu sehen versetzte Regenlied einen Stich. Er kauerte vor der Verstorbenen katze. Jedoch konnte Regenlied nicht erkennen wer es war. Der Wind trug das Jammern von Jungen herbei. Eine der Königinnen! stieß Regenlied aus. Niemand schien sie wahr zu nehmen. Regenlied fand es ungerecht, dass eine der Königinnen sterben sollte. Plötzlich setzte Regen ein. Die heilerin blickte zur Seite und sah wie sich eine Schlange, eine Natter besser gesagt um eine vertrocknete Wurzel Wand. Regenlied kam der Gedanke dass die Königin von ihr gebissen worden war. Sobald sie zu Hause war, würde sie Wolkenstern und Brombepelz berichten, dass sie das Lager nach Schlangen absuchen sollten.

Die Vision verblasste und Regenlied öffnete die Augen. Sie sah dass Eichenblatt ebrnfalls erwacht war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Kristallherz
Heiler
Kristallherz


Avatar von : Tox ♡
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 14 EmptyMo 09 März 2015, 00:17

♥ Tränenherz ♥

Die frischgebackene Heilerin folgte ihrer Mentorin durch den dunklen Tunnel und hinein in die gigantische Höhle des Mondsteins, dessen Anblick sie jedesmal aufs neue überweltigte. So ließ sie sich nach wie vor staunend neben ihrer Mentorin auf den kalten Stein sinken, ihren gleichmäßigen Atemzügen lauschend, bis sie schließlich ebenfalls ins Reich der Träume glitt.

Die junge Heilerin schlug mühsam ihre goldgelben Augen auf. Sie fand sich am Fuße einer grünen Lichtung, auf der ein kleines weißes Junges ausgelassen mit seinem Moosball spielte, wieder. Der Duft ihrer Clangefährten schlug ihr in die Nase und die Anwesenheit des Jungen ließ ihr Herz sonderbar warm werden. Doch wo war die Mutter des Kleinen? Gerade als sie dem Jungen den Rücken zukehren wollte, um nach Besagter zu sehen, stieg ihr der verhasste Geruch von Fisch in die Nase. Angeekelt rümpfte sie diese, nur um wenig später die Ursache im Unterholz sitzen zu sehen - Eine hellsilberne Schülerin. Was sie dort wohl zu suchen hatte? Und warum beim Sternenclan roch der Kleine diesen bestialischen Gestank nicht? Bald darauf begann die Schülerin auch schon, sich an das unschuldige Junge anzupirschen, vermutlich um dessen Spielzeug für sich zu beanspruchen. Unfähig sich zu bewegen fixsierte Tränenherz das immer noch spielende Junge. Doch gerade als die silbergraue Schülerin zum Sprung ansetzte und Tränenherz einzuschreiten überlegte, wirbelte das weiße Junge urplötzlich herum und verzerte sein kleines Mäulchen zu einem kehligen Fauchen. Erschrocken riss die Schülern die grauen Augen weit auf und trat mit eingezogenem Schwanz den Rückzug an. Erleichtert atmete die Heilerin auf und schloss die Augen.

Die Kätzin erwachte und streckte ihre von liegen steif gewordenen Glieder. Gut geschlafen? Fragte sie an Regenlied gewannt, die wohl ebenfalls gerade zu sich gekommen war.

Erwähnt: Regenlied, Wolkenstern, Jubelstern
Angesprochen: Regenlied

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


♥️
 Seit dem 16.6.14 glücklich mit Libellenfänger verheiratet ♥️
Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 14 Ehebild_katzen_by_frozen_cherry-d82dsd7
©️ Traumwiese

♡ ~ Kristallherz & Toothless ~ ♡:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Hochfelsen und der Mondstein
Nach oben 
Seite 14 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 23 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Neutrale Gebiete-
Gehe zu: