Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Wiese an der Schlucht

Nach unten 
+25
Löwenherz
Coraline
Petrichor
Mondtau
Aurea
Zephyr
Kyssai
Miss*Katy
Dornenpelz
Capitano
Moony
Leopardenfeder
Dämonenpfote
Tox
Eisflügel
Himmbeerkralle
Traumblatt
Silberauge
Jubelschrei
Amaroq
Darki
Rubinschweif
Leopardentraum
Morgenblüte
Goldfluss
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht - Seite 6 EmptyDi 18 Feb 2014, 16:05

Brombeerkralle
Der Kater schaute Dunkelpfote an, leicht grinste der Krieger. "Du hast gut gekämpft!" lobte er sie. Der Kater ließ von der Schülerin ab, er machte sich auf den Weg zu Gletscherglanz und seinem Schüler. "Gut hast du das gemacht Bronzepfote, ich denke wir sollten nun ins Lager gehen. Ihr beiden habt euch ein Stück Beute vom Frischbeutehaufen verdient und eine Mütze voll Schlaf bald geht der mond auf."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht - Seite 6 EmptyMi 19 Feb 2014, 08:46

Bronzepfote
Mit zittrigen, unsicheren Beinen stand er neben Gletscherglanz. Als Brombeerkralle ihm sagte, dass es gut war für heute, atmete er tief ein und aus. Er fand das Training zwar anstrengend, aber es hatte ihm schon viel gebracht. Er blinzelte Gletscherglanz an und dann Brombeekralle. Dann wandte er sich an Dunkelpfote: Das war ein schönes Training, danke dir. Er konnte lieb und nett sein und vor allem war er im Moment zu müde, um frech und hibbelig zu sein. Er freute sich auf sein Nest im schülerbau und lief hinter Gletscherglanz her zurück ins Lager.

Gletscherglanz
Die Kriegerin streckte sich, vom langen Still stehen waren ihre Beine etwas steif. Dann schaute sie Bronzepfote an. Du machst dich schon gut. Noch ein bisschen Training und es klappt schon gut. Auch du, Dunkelpfote, stellst dich wirklich geschickt an. Sie gähnte herzhaft und ihr Magen knurrte laut. Sie wandte sich zurück Richtung Lager und lief langsam voran. Sorgsam achtete sie darauf, dass Bronzepfote auch Schritt halten konnte. Er hatte sich wirklich sehr überanstrengt.


--> Beide Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Wiese an der Schlucht - Seite 6 4064181806
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht - Seite 6 EmptySo 23 Feb 2014, 09:32

Brombeerkralle
Der Kater nickte und folgte den anderen, er war sehr zufrieden mit den Beiden Katzen und wollte nun mit Rubinschweif reden. Er sehnte sich nach der nähe seiner Gefährten, lange hatten sie nicht mehr gemacht den  es gab einfach keine zeit für die beiden Katzen. Als er seine Pfoten vorwärts setzte dachte er an viele kleine Junge die um seine Pfoten wuselten.


Dunkelpfote
Die Kätzin lächelte kurz als bronzepfote sich bei ihr bedankte, doch schnell schaute sie wieder auf ihre Pfoten. Sie war so müde und wollte sich nur noch ausruhen, mit schweren Schritten folgte sie den anderen. Das Lob ihrer Mutter bekam sie nur neben bei mit, in ihrem Kopf sah sie ihr Nest. Es war sicherlich nicht vorgewärmt. 


→ Beide Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht - Seite 6 EmptyDi 15 Jul 2014, 18:47

---------> Klippe im Norden
Prince
Meine Gedanken waren irgendwo weit weg. Ich bemerkte gar nicht, wie die Landschaft an mir vorbei zog. Meine Pfoten liefen von alleine und ich war guten Mutes, obwohl es ziemlich Warm war. Die Hitze flirrte beinahe in der Luft. Irgendwann bekam ich wieder Durst und trank aus einer Pfütze. Als ich mich herunter bückte und meine Zunge des warme Nass berührte, fiel mir auf einmal ein lautes Rauschen auf. Langsam hob ich den Kopf und sah mich um. Außer ein paar unbekannte Büsche sah ich rein gar nichts. Vorsichtig schob ich mich durch die dichten Zweige, Natürlich musste ich darauf achten, mein Fell nicht zu verschmutzen. Als ich durch das Dickicht in freie trat, raubte es mir fast den Atmen. Ich befand mich an einem riesigen Abgrund mit einem atemberaubenden Wasserfall. Wie ein Vulkanausbruch schossen die Wassermassen über die Kante in die unergründlichen Tiefen. Ein Regenbogen zog sich über die Klippe. Es war einfach wunderschön. Eine Lächeln huschte über mein Gesicht und genoss für unendliche Augenblicke diesen wunderbaren Moment. Nur schwer konnte ich mich dazu durch ringen, weiter zu gehen, aber ich konnte hier nicht ewig bleiben. Wobei der Gedanke daran ein Traum war. Na siehst du. So shittig ist es doch gar nicht! Und wieder behielt mein Gehirn recht. Mein gelbgrünen Augen schimmerten voller Zuversicht und ich stiefelte einfach weiter. Immer der Nase nach. Meine Silhouette verschwamm im flimmernden Licht der Hitze mit jedem Schritt ein bisschen mehr. Doch irgendwie schien es mir nichts auszumachen und so zog ich weiter. 
-------> Moorwege und Sumpf

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Wiese an der Schlucht - Seite 6 Akteam10
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht - Seite 6 EmptyFr 01 Aug 2014, 11:07

Ausschaufelsen -->
Sturzbach
Sie linderte ihr Tempo und kam an der Kante zum Abgrund schließlich zum stehen. Der Blick der Braunroten flog von der anderen Seite bis hinab zum rauschenden Fluss in der tiefe. Wie gerne würde sie den schweren Weg nach unten nehmen um nur einem ihre Pfoten in dem Kalten, seichten Ufer zu baden. Doch sie konnte nicht die Verantwortung für Dornenpfote tragen, welche den Weg nicht auf sich nehmen konnte. Es war zu schwer und zu Gefährlich. Leider. Geduldig wartete die Kriegerin auf ihre Schülerin...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Wiese an der Schlucht - Seite 6 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Dämonenpfote
Legende
Dämonenpfote


Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen)
Anzahl der Beiträge : 2921
Anmeldedatum : 18.12.12
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht - Seite 6 EmptySa 23 Aug 2014, 19:32

<--- lager

Fast schon Vorsichtig lief er zum Wasser  und sammelte mithilfe des Mooses  das Wasser . Während sich das Moos vollzog beobachtte er ein wenig denn Fluss, die Strömung,  alles was das Wasser verursachte. Er fragte sich wirklich wieviele bereits hier ihr Leben ließen.  Sicher nicht wenige.  Schaudernd stellte er es sich vor wie es sein müsste, oquallvoll schloss er die Augen, an sowas sollte er nicht denken. Als sich das moos vollgezogen hatte nahm er es fest ins Maul und lief wieder zurück,  was für eine Aufgabe. 

---> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
Wiese an der Schlucht - Seite 6 Xd9u9s
wichtig:

Bei den Bildern ;;
Nur anschauen nicht anfassen/klauen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht - Seite 6 EmptySo 24 Aug 2014, 12:34

Smaragdpfote hatte sich ziemlich auf dem Weg beeilt, um mit der Anführerin des Windclans Schritt zuhalten. Sie bewunderte Windstern dafür, was für eine gute Ausdauer sie hatte und wie gut sie das Territroium kannte. Hoffentlich werde ich später auch so eine gute Kriegerin.. dachte sie etwas sehnsüchtig und nahm sich wiedermal vor, sich mit allem was sie hatte in ihre Ausbildung zu hängen. Fragend sah sie zu Windstern, nachdem sie sich an der Schlucht ein bisschen umgesehen hatte. Es ging ganz schön tief herab und der reissende Fluss am Grund jagte ihr zugegebener Maßen ein wenig Angst ein:
Ist das dort drüben ein anderes Territorium? Es riecht so.. Nach Fisch.. Vielleicht Flussclan ? mit großen Augen wartete sie auf Windsterns Antwort. Der fischige Geruch wehte zu ihnen hinüber und man konnte auf der anderen Seite deutlich einen zweiten bgrund erkennen. Es war ziemlich schlau, die Grenze hier zu haben, denn man konnte sie nur äußerst schwer überqueren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wiese an der Schlucht - Seite 6 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht - Seite 6 EmptySo 24 Aug 2014, 13:23

WINDSTERN
Zusammen mit ihrer Schülerin hatte sie das Lager hinter sich gelassen, nun standen sie an der Schlucht. Der Wind war hier etwas kräftiger und Windstern genoss diesen in seinem Pelz, doch die Frage ihrer Schülerin holte sie in die Gegenwart zurück. Du hast eine gute Nase meine kleine, Ja dort drüben das ist Flussclan Territorium. Sommerstern ist die Anführerin und Steinauge ihr Vertreter, sicherlich hast du die beiden auf der Großen Versammlung gesehen. Sommerstern ist eine Gute Freundin, Früher war Flusstern der Anführer doch er starb und mit ihm ein Teil meiner Vergangenheit. Kurz schaute sie traurig auf die kleine Kätzin hinab.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht - Seite 6 EmptySo 24 Aug 2014, 14:09

Smaragdpfote spitze ihre kleinen Ohren und sog jedes Wort ihrer Anführerin förmlich auf. Bei ihren Worten, welche mit Flussstern zusammen hingen legte Smaragdpfote ihr vorsichtig und ganz sanft die Schweifspitze auf sie Schulter, was nicht ganz einfach war, da Windstern sie doch schon ziemlich überragte.
Aber ich bin sicher, im Sternenclan wacht er jetzt über uns alle.. Bestimmt auch über den Windclan! miaute sie tröstend mit ihrer mädchenhaften, leisen Stimme und sah dann nochmal auf das Flussclanterritorium hinüber.
Außerdem, weisst du was, Windstern? Bestimmt ist Sommerstern eine tolle Nachfolgerin und das ihr befreundet seit ist doch auch ziemlich gut. Das unterstützt den Frieden innerhalb der Clans! während sie sprach sah sie Windstern kurz mit ihrem stets fröhlichen Blick in die Augen und dann wieder die Schlucht hinab.
Magst du mir erzählen, wie es am einfachsten ist eine Wühlmaus zu fangen? fragte sie dann etwas unsicher. Sie wollte ihrer Mentorin nicht die Zeit nehmen, an ihren verstorbenen Freund zu denken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wiese an der Schlucht - Seite 6 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht - Seite 6 EmptySo 24 Aug 2014, 14:33

WINDSTERN
Die Anführerin schnurrte kurz als Smaragdpfote sie tröstete, die Kätzin war zwar Jung doch sehr schlau. Ja es hat Vorteile wenn man mit anderen Clans befreundet ist, damals bei der großen Flut haben FlussClan und WindClan zusammen gelebt und für einander gesorgt. Kurz schaute sie über die Schlucht ins Weite Land, Smaragdpfote wollte wissen wie man Wühlmäuse jagt und natürlich tat Windstern ihr diesen Gefallen. Also du musst immer wissen von wo der Wind kommt, den der Wind trägt unseren Geruch zu der Beute. Du darfst nicht zuviel Gewischt auf deine Beine Legen und deine Schritte müssen Laut los sein. Versuch es doch mal! Mt Wachen Augen schaute sie ihre Schülerin an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht - Seite 6 EmptySo 24 Aug 2014, 18:10

Smaragdpfote nickte bei dem was ihre Anführerin sagte und merkte sie alles genau, sie fand es sehr interessant alte Gesichten zu hören, doch jetzt beim Training hatte sie sich auf etwas anderes zu konzentrieren, also prägte sie sich lieber die Dinge ein, die Windstern über das Jagen einer Maus sagte. Geruch, Leise sein, nicht zu viel Gewicht auf die Beine. Sie nickte Windstern etwas unsicher zu und machte dann ein paar Schritte von der Schulcht weg. Sie hob ihren Kopf und schüffelte kurz, um den Geruch einer Maus aufzuspüren. Zum Glück kannte sie ihn gut und hatte sobald eine Fährte gefunden. Sie folgte dieser und erspähte dann sie Maus zwischen ein paar Gräsern und Halmen sitzen. Sie war ihrer Mentroin noch einen nervösen Blick zu, bevor sie sich versuchte, voll und ganz auf die Jagd zu konzentrieren. Sie legte sich in Schleichposition und fixierte das Wesen, während sie Schritt für Schritt voran ging. Sie verlagerte ihr Gewicht so gut es ging, damit das Gewicht nicht auf einer Stelle lag, doch mal untertrieb, wenn man sagte es viel ihr nicht besonders einfach... Immer näher kam sie dem Wesen, doch dann verlor sie das Gleichgewicht, schwangte ein bisschen und bei dem Ausfallschritt, den sie machte trat sie auf einen Ast. Es knackte. Smaragdpfote sprang auf und flitze hinter der Maus her. Sie hatte das Tier schon fast unter ihren Pfoten, da verschwand es in einem Loch. Verlegen ging sie zu ihrer Mentorin zurück, der Kopf gesenkt. Das war eine schlechte Jagd gewesen..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wiese an der Schlucht - Seite 6 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht - Seite 6 EmptyDi 26 Aug 2014, 17:01

Windstern
Die Anführerin grinste bei dem Missgeschick ihrer Schülerin, natürlich war es ihre erste Jagd und da kam es immer vor das man etwas nicht richtig machte. Schnurrend ging Windstern auf ihre Schülerin zu, vorsichtig beschnupperte sie diese. Das hast du für den anfang sehr gut gemacht meine kleine, nun gehen wir aber ins Lager zurück. Dort wirst du diese Lektion einige male üben. Morgen werde ich dich dann mit einer Jagdrotte raus schicken. Als Schülerin der Anführerin wirst du es schwer haben da ich nicht immer Zeit habe, aber wenn du öfters andere Krieger hast lernst du mehr. Nun lass uns aber gehen. Windstern drehte sich um und verließ die Schlucht in richtung Lager. 
→ WC Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht - Seite 6 EmptyMo 13 Okt 2014, 14:40

-------> Flussclanlager
(Schlucht, noch auf FCSeite)
Schilfkralle hatte sich den ganzen Weg über Gedanken darüber gemacht, warum Schneesturm alles so plötzlich abgebrochen hatte. Es war doch perfekt gewesen, sie waren perfekt gewesen und nun das. Wiedr entfuhr ihm ein eufzer, heute war wirklich nicht sein Tag. Er hob dem Kopf als ihm ein fremder, aber süßer Geruch in die Nase stieg und er kannte eine Windclankätzin aus der Ferne. Er verengte die Augen um sie besser zu erkennen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wiese an der Schlucht - Seite 6 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht - Seite 6 EmptyMo 13 Okt 2014, 14:53

♪Windstern♪

♫← WindClan Lager
Die Kätzin hatte das Lager verlassen, das kalte Gras an ihren Pfoten kitzelte sie leicht. Sie bewegte sich weiter auf die Schlucht zu, dicht setzte sie sich vor den Abgrund. Der Wind zauste durch ihr Fell. Windstern schien in Gedanken zu sein, sie selber merkte nicht wie nahe sie der Schlucht wirklich war. Ach Weißkralle.. die Kätzin seufzte innerlich.♫

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht - Seite 6 EmptyMo 13 Okt 2014, 15:03

Schilfkralle betrachtete die Katze näher und erkannte Windstern. Sie sah unglücklich aus und etwas schien sie zu beschäftigen. Kurz baute er feindseeligkeit auf, doch diese verschwand ssofort wieder. Was sollte sie ihm schon tun ? Er sah verdattert zu, wie sie der Schlucht immer näher kam und miaute schließlich.
windstern, vorsicht ! Nach dem regen ist der Abgrund nicht gerade besonders stabil! er kannte die Kätzin nicht besonders gut, doch sie war eine gute Anführerin und eine hübsche Kätzin das wusste er.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wiese an der Schlucht - Seite 6 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wiese an der Schlucht - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wiese an der Schlucht
Nach oben 
Seite 6 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WindClan Territorium-
Gehe zu: