Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenaufgang

Tageskenntnis:
Die Wolken sind vollständig verschwunden und der Himmel erstrahlt in klarem Blau. Inzwischen ist es so richtig warm geworden und die letzten Schneeflecken sind vollständig verschwunden. Auch der Wasserstand des Flusses normalisiert sich langsam wieder und die Beute ist in den Wald zurückgekehrt. Nur auf dem DonnerClan-Territorium bleibt sie aus, aber auch hier verbreitet der leichte Wind die Gerüche der Blattfrische überall.

DonnerClan Territorium:
Im DonnerClan-Territorium sprießen die Pflanzen und das Unterholz ist wieder dichter. Der Schnee ist mittlerweile vollständig verschwunden und es ist deutlich wärmer geworden. Überall riecht es nach Blattfrische, die Beute ist allerdings noch immer nicht zurückgekehrt.

FlussClan Territorium:
Der Wasserstand und die Strömung im Fluss normalisieren sich wieder, während das Schilf wieder dichter wird. Das Flussufer wird damit wieder sicherer und auch an Land sprießen die Pflanzen. Fisch gibt es reichlich und auch die Landbeute kommt wieder aus ihren Nestern.

WindClan Territorium
Ein kühler Wind fegt über das Hochland, aber auch hier ist es wieder wärmer geworden. Die Kaninchen lassen sich zunehmend wieder im Freien blicken und die Jagd ist jetzt wieder um einiges einfacher. Moor und Wiesen kleiden sich in üppiges Grün.

SchattenClan Territorium:
Auch hier riecht es nach Blattfrische und die Beute ist wieder ins Territorium des Clans zurückgekehrt. Der Schnee ist verschwunden und bis auf die sumpfigen Gebiete ist es auch wieder trockener geworden. Ein wenig kühl ist es besonders in Richtung Hochland trotzdem noch, aber im Lager sind alle Katzen gut vor dem kühlen Wind geschützt.

WolkenClan Territorium:
Das Tauwetter ist vorbei und die Beute ist zurückgekehrt. Die Sonne wärmt das Territorium des Clans du überall zwitschern die Vögel – ein Paradies für einen guten Jäger. Der Wind ist zwar immer wieder deutlich zu spüren, aber nicht mehr wirklich unangenehm.

Baumgeviert:
Auch hier ist es warm geworden und die vier mächtigen Eichen strecken ihre Äste der Sonne entgegen. Auch hier zwitschern die Vögel und wenn keine Katze zu sehen ist, huscht die Beute durch die Senke.

BlutClan Territorium:
Die Wärme lockt Hunde und Zweibeiner auf die Straßen. Sie gehen größere Runden, um die Sonne zu genießen und lassen ihre Tiere frei laufen. Allerdings hinterlassen sie auch wieder Müll, in dem sich Beute und Nahrung finden lässt. Sogar der Wasserstand des Stroms normalisiert sich wieder. Ein Problem stellen allerdings die vielen Monster da, die jetzt auf den Donnerwegen verkehren. Vorsicht!

Streuner Territorien
Auch in den Wäldern und auf den Wiesen außerhalb der Clangebiete ist die Blattfrische jetzt endgültig angebrochen. Die Pflanzen sprießen und die zurückkehrende Beute ist leichter Fang für Streuner sowie das eine oder andere abenteuerlustige Hauskätzchen. Auch hier laufen Zweibeiner mit ihren Hunden umher, um das wärmere Wetter zu genießen.

Zweibeinerort
Hauskätzchen tummeln sich wieder in den Gärten um auf trockenen Stellen die warmen Sonnenstrahlen zu genießen. Langsam wagen sich die neugierigeren auch schon wieder auf Erkundungstouren, jetzt wo es so richtig warm geworden ist!

Alter Dachsbau

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26
AutorNachricht
Thunder
Admin
Thunder

Avatar von : Cheese (@Avada)<333
Anzahl der Beiträge : 1283

Alter Dachsbau - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 26 EmptyMi 08 Apr 2020, 22:22

Dachspfote
Schüler | WindClan | #021

Nervös wartete der junge Kater auf irgendeine Bewegung seines Gegenübers, die ihm vielleicht verraten würde, was Hundeschweif bitte vorhatte. Irgendwann kam ein Nicken von der Kätzin, auf das Dachspfote nicht weiter reagierte. Wollte sie ihn ablenken? War das einer ihrer Streuner-Tricks? Nervös verlagerte der Schüler sein Gewicht von einer Pfote auf die andere, nur leicht zwar, aber dennoch. Dann sprang sie los. Und Dachspfote fiel auf, dass er sich gar nicht überlegt hatte, was beim SternenClan er machen sollte. Ausweichen, klar. Aber Hundeschweif mit ihren fiesen Streuner-Techniken würde ihn doch sicher austricksen wollen?! Wie sollte er dagegen ankommen?

Instinktiv und mit wesentlich mehr Glück als Verstand rollte sich der Kater zur Seite, wenn auch nicht ohne die Pfote seiner Gegnerin noch an seiner Flanke zu spüren. Verdammt. Blöde Streunertricks! Langsam rappelte er sich wieder auf und schüttelte sich einmal, bevor er sich wieder zu seiner Gegnerin wandte. Immerhin hatte sie ihre Krallen nicht eingesetzt - wobei, sicherlich wusste sie, dass mit Dachspfotes Mama nicht zu spaßen war und hielt sich deshalb zurück. Immerhin hatte auch Staubpfote gerade mit Krallen angegriffen, also machte Hundeschweif das normalerweise sicher auch so. Die Frage war nur, was sie jetzt von ihm verlangen würde?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Alter Dachsbau - Seite 26 37028758pu
Äschenpfote [Wic] -- Lineart (c) by Boogamouse [DA]

Wenn ihr einen meiner Charaktere anspielen wollt oder angespielt habt, informiert mich bitte darüber!

registered since 02.08.2017
Proud Teammember since 19.04.2018
CMod since 19.04.‘18
HMod since 04.06.‘18
Mod since 09.08.‘18

Admin since 01.02.‘19
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Anzahl der Beiträge : 12217

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 26 EmptySo 12 Apr 2020, 09:48

Hundeschweif

"We don't grow when things are easy, we grow when we face challenges."

Kriegerin | WindClan

Dachspfote versuchte auszuweichen, jedoch kam sein Versuch zu spät, sodass ich mit meinen Weichen Pfoten sein Fell strich, bevor ich neben ihm wieder auf den vier Pfoten landete. Bestimmt hatte auch die Unsicherheit des jungen Katers hineingespielt und dafür gesorgt, dass er zu spät gesprungen war, weshalb ich beschloss, ihm noch einen Versuch zu geben. Es war, so hoffte ich, besser und ermutigender für ihn, dieses Training mit einem Erfolgserlebnis abzuschließen, weshalb ich beschloss die Übung zu wiederholen.
Das war schon ein guter Anfang, miaute ich mit einem freundlichen Lächeln an den jungen Kater gewandt. Wir werden das Ganzen einfach noch einmal versuchen. Ich werde alles genauso machen wie eben und wenn du ein wenig schneller springst, wirst du diesmal weg sein, wenn ich zu dir komme. Ich schenkte ihm ein ermutigendes Lächeln, bevor ich mich mit einem Sprung wieder von ihm entfernte und erneut die Muskeln anspannte. Diesmal würde Dachspfote meine Geschwindigkeit schon besser abschätzen und besser ausweichen können und der Erfolg würde ihn vielleicht ermutigen.
Ich wartete also darauf, dass der Schüler wieder bereit war, damit er auch eine Chance hatte, rechtzeitig zu reagieren und schenkte ihm dann ein freundliches Nicken, ehe ich genau wie davor ohne jegliche Tricks wieder auf ihn zusprang.

Angesprochen: Dachspfote
Standort: alter Dachsbau
Sonstiges: Trainingskampf mit Dachspfote (trainieren ausweichen); Gruppentraining mit Gepardenfell, Jadefeuer, Staubpfote, Distelpfote und Dachspfote

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle

Alter Dachsbau - Seite 26 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
https://www.warriors-rpg.com/
Sinner
Heiler
Sinner

Avatar von : SkylerStarling @ dA
Anzahl der Beiträge : 154

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 26 EmptySo 12 Apr 2020, 19:35

„IN THE COLD LIGHT OF DAY WE'RE A FLAME IN THE WIND. NOT THE FIRE THAT WE'VE BEGUN.“

JADEFEUER | WIND CLAN | #004 | auf Probe

In dem Moment, in dem Distelpfote ihre Aufmerksamkeit mit gespitzten Ohren vollständig auf sie legte, ließ sich auch Jadefeuer in die Kauer fallen. Zwar lag ihre Stärke im Allgemeinen eher auf der Jagd, doch auch die Kampfkünste der Kriegerin konnten sich sehen lassen. Ihre Kauer war leichtfüßig, bereit, sofort in jede erdenkliche Richtung auszuweichen. Zwar fehlte ihr die Stärke und auch die Erfahrung, die beispielsweise Gepardenfell aufwies, doch dies machte sie durch Schnelligkeit wieder wett, die man bestenfalls nicht unterschätzen sollte, aber die man ihr auch nicht direkt ansehen konnte. Ein wenig trippelte sie von Fuß zu Fuß, während auch Distelpfote die Balance in ihrem Stand zu suchen schien. Eine ruhige Konzentration machte sich in ihr breit, wie immer, wenn es im Training wirklich dazu kam, gegeneinander zu kämpfen. Die Welt um sie herum schien zu verschwimmen und ihre Aufmerksamkeit galt vollkommen der Schülerin, der sie mit gespitzten Ohren entgegen blickte.

Distelpfote schien sich nicht allzu lang Zeit zu lassen, um sich einen Plan zu überlegen, denn kaum fixierten die Augen der Kätzin Jadefeuers Hinterbeine, so sprang sie auch schon nach vorn. Die Kriegerin spannte die Beine an, wich zur Seite aus und die Pfoten der Angreiferin glitten nur einige Zentimeter an ihr vorbei. Die Vorderpfoten fest auf den Boden gepresst drehte sie sich um neunzig Grad, um Distelpfote wieder mit dem Gesicht gegenüber zu stehen. Ein Lächeln lag auf ihren Lippen. "Nicht schlecht, aber pass auf, worauf du deine Augen richtest", erklärte sie ruhig. "Ich wusste, dass du meine Hinterläufe angreifen möchtest, bevor du losgesprungen bist." Zugegebenermaßen hatte sie eher damit gerechnet, mehr Zeit zu haben, um sich auf den Angriff vorzubereiten, doch die Gefleckte war schneller gewesen als erwartet. Ein Punkt, den sie im nächsten Satz anmerkte: "Aber du bist schnell. Gut. Versuch es nochmal." Einen Schritt trat Jadefeuer weiter nach hinten, um etwas mehr Distanz auf dem Platz zu erwirken, damit sowohl sie, als auch Distelpfote mehr Möglichkeiten hatten. Sie ließ sich in die Kauer fallen, doch konnte den Drang nicht unterdrücken, die Augen kurz auf Hundeschweif und Dachspfote zu richten, weshalb sie für einige Momente nicht darauf achtete, was vor ihr geschah. Der Schüler rollte sich offensichtlich gerade weg, als die ehemalige Streunerin auf ihn zu sprang. Innerlich brodelte in Jadefeuer Unmut auf. Wir sollten doch die Schüler angreifen lassen, nicht anders herum. Die Kätzin presste fest die Zähne aufeinander, während sie den Blick wieder zurück zu ihrer Trainingspartnerin wandte.

Erwähnt: Distelpfote, Gepardenfell, Hundeschweif, Dachspfote
Angesprochen: Distelpfote
Sonstiges: Trainingskampf mit Distelpfote

Talking xx Dreaming xx Mentioning

"Where others blindly follow the truth, remember, nothing is true. Where others are limited by the morality or law, remember, everything is permitted."
Nach oben Nach unten
B.T
2. Anführer
B.T

Avatar von : Bearbeitet von: B.T
Anzahl der Beiträge : 302

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 26 EmptySo 10 Mai 2020, 14:27

WInd Clan | Kriegerin | 35 Monde alt
༄ Wüstenregen

Während die beiden Schüler sich aufwärmten, erkannt die Kriegerin schon die ersten unterschiede der beiden. Ihre Schülerin war weit vorne und nutzte diesen Vorsprung um diesen weiter auszubauen, sie powerte sich schon zu Beginn des Trainings aus während Kronenpfote gezielt langsamer lief und sich mehr auf das laufen konzentrierte. Solangsam verstand Wüstenregen warum die anderen Katzen im Clan so wild darauf waren einen eigenen Schüler zu haben, man konnte häufiger aus dem Clan Lager ausbrechen und hatte nebenher auch noch die Chance zu sehen wie unterschiedlich alle anderen Katzen trainierten. Während die beiden Schüler sich also aufwärmte beobachtete die Kriegerin die anderen Katzen beim trainieren. Als Elsterpfote vor ihr auftauchte blickte die Kätzin auf ihre Schülerin hinab. "Bleib in Bewegung bis Kronenpfote bei uns ist, indem du deine Beine hebst". Wüstenregen zeigte ihrer Schülerin wie sie auf der Stelle laufen kann. Einen kurzen Moment später kam auch schon Kronenpfote auf die beiden zu uns Wüstenregen nickte ihrer Schülerin zu um ihr zu bedeuten das sie aufhören könnte. "So nun kommen wir zum nächsten Schritt, dem Dehnen".
Wüstenregen fuhr ihre Krallen aus um diese in den weich geworden Boden zu drücken, danach schob sie ihren Hintern in die Luft und ihren Brustkorb Richtung Boden. Dabei achtete sie darauf nicht ihr gleichgewicht zu verlieren und das Gewicht auf den Vorderpfoten zu balancieren. "Durch die krallen erhaltet ihr einen besseren halt im Boden um dann in dieser Position euer gesamtes Gewicht auf den Vorderpfoten zu balancieren. Wenn es in euren Beinen und auch in der Wirbelsäule zieht, habe ihr die richtige Position gefunden." schnurrte sie und ging noch tiefer mit ihrem Oberkörper und Kopf. "In dieser Position atmet ihr dreimal tief ein und aus um dann noch einmal tiefer zu gehen. Erneut ein und aus atmen aus dieser Position lösen und euch ausschütteln" sie machte dies einmal vor und nickte dann den beiden Schülern zu. "Am besten geht ihr ein paar Katzen längen auseinander, zu Beginn hat man Probleme das Gleichgewicht zu halten und ihr könntet zur Seite fallen."

"reden" || denken || handeln || Katzen

Erwähnt: Elsterpfote
Angesprochen: Elsterpfote

(c) by Simdras

Alter Dachsbau - Seite 26 Sigiwc10

Bitte schreibt mich an, wenn ihr auf einen Post von mir wartet!
Per PN hier oder per Skybe, beim letzteren bin ich aktuell sehr gut zu erreichen.
Skybe: dastarotgirl

Nach oben Nach unten
Rey
Admin
Rey

Avatar von : Tüpfelherz by Yellow-Night DA
Anzahl der Beiträge : 3669

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 26 EmptyDo 21 Mai 2020, 19:39

»Gepardenfell«

WindClan » Krieger « #45

Staubpfote ließ sich zwar Zeit, doch Gepardenfell spürte, dass sie genauer über das nachdachte, was sie tun wollte, ohne sich dabei zu verraten. Seine Schwanzspitze zuckte aufmerksam während sein Blick dem ihren folgte. Immer wieder musterte er ihre Haltung, suchte nach Anhaltspunkten für den kommenden Angriff, suchte ihre möglichen Stärken und Schwächen. Seine Pfoten kribbelten vor Aufregung, doch seine alten Knochen zeigten ihm, dass er wirklich hungrig und müde war.
Endlich stieß sich die Schülerin vom Boden und lief auf ihn zu, den Blick auf die Brust fixiert. Natürlich wusste Gepardenfell, dass das nicht ihr richtiges Ziel war, schließlich war sie kein Kaninchenhirn, dennoch rührte er sich nicht früher. Erst als sie nah genug dran war, erhob sich der Krieger auf die Hinterläufe und wollte gerade nach Staubpfote ausholen, als sie an ihm vorbeischlüpfte um eben seine Hinterläufe anzugreifen! Überrascht ließ er sich so schnell wie möglich auf alle vier Pfoten fallen und konnte seine Läufe gerade noch in Sicherheit bringen und beiseite hüpfen, bevor sie ihn erwischte. Doch er konnte den Luftzug spüren, wo der kräftige Schlag an seinen Pfoten vorbeizischte.
»Sehr gut«, lobte Gepardenfell die Schülerin mit einem anerkennenden Nicken. »Aus dir wird noch eine gute Kämpferin, wenn du weiterhin fleißig übst. Du hättest mich beinahe umgehauen, wäre ich nicht schnell genug beiseite gesprungen, das muss ich dir lassen.«
Gepardenfell lächelte sanft, reckte dann jedoch den Kopf und versuchte die Aufmerksamkeit der anderen einzuholen. Sie waren lange genug hier gewesen, oder nicht? Bestimmt hatten die Schüler Hunger und er musste seine alten Knochen zur Ruhe setzen können, bevor er zusammenklappte. Er hasste, dass er sich selbst als alt einschätzen musste, doch das war die bittere Wahrheit.
»Hey, Hundeschweif? Jadefeuer? Vielleicht sollten wir langsam ins Lager zurückkehren! Wir waren lange unterwegs und sind sicher alle erschöpft.«
Fragend sah er in die Runde, konnte jedoch nicht einschätzen, ob die anderen bereits gehen wollten oder nicht. Er würde sehr gerne gehen, er würde sehr gerne in sein Nest fallen und schlafen, später mit Dachspfote jagen gehen oder eine Patrouille übernehmen, doch vorerst würde er eine Pause brauchen. Ob die anderen einverstanden waren, oder wollten sie noch hier bleiben?

Staubpfote, Hundeschweif, Jadefeuer, Dachspfote, Distelpfote (id.) « Erwähnt
Staubpfote, Hundeschweif, Jadefeuer « Angesprochen

© Moony

Alter Dachsbau - Seite 26 22515776_GI3c9uKXvFLVocv
By LaughingOwls DA
Fragen? Code-Bestellen oder Bild? =
Klick

Spoiler:

Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Gesponserte Inhalte