Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenhoch

Tageskenntnis:
Obwohl es noch warm ist, hat der Wind über Nacht stark zugenommen und auch wenn es noch genügend Beute gibt, machen der Sturm und der warme Regen die Jagd besonders für jüngere und unerfahrene Katzen schwerer. Wald und Wiese sind nass und der Wind weht einem ins Gesicht. Trotzdem ist es noch nicht zu kalt und unangenehm, auch wenn es immer wieder blitzt und donnert.


DonnerClan Territorium:
Obwohl die Bäume ein wenig vor Regen und Wind schützen, ist es der Waldboden nass und es riecht nach Regen. Die Äste beigen sich im Wind und das Wasser tropft von den nassen Blättern nach unten. Im Schutz der Bäume ist immerhin die Jagd leichter, auch wenn das nasse Laub ganz schön rutschig werden kann.


FlussClan Territorium:
Durch den Regen ist der Boden aufgeweicht und auch der Fluss steigt wieder an. Von der Trockenheit der letzten Monde ist nichts mehr zu sehen. Fische sind in der stärkeren Strömung schwerer zu fangen, aber trotzdem gibt es noch mehr als genug.


WindClan Territorium
Der Wind fegt den warmen Regen über das Moorland hinweg und weicht den Boden auf. Die wenigen Büsche bieten wenig Schutz und der aufgeweichte Boden erschwert unerfahrenen Katzen die Jagd. Blitze sind über dem offenen Land gut zu sehen.


SchattenClan Territorium:
Auch hier regnet es und Frösche gibt es noch einige. Auch sonst ist die Beute nicht zu selten, auch wenn die Jagd durch den Sturm ein wenig erschwert wird. Der Clan kann also noch einigermaßen leicht versorgt werden, zumal es im Nadelwald einiges an Beute gibt.


WolkenClan Territorium:
Die Vögel haben sich in den Schutz der Baumkronen zurückgezogen, was die Jagd etwas erschwert. Die nasse und damit teilweise rutschige Rinde der Bäume macht das Klettern für unerfahrene Katzen schwierig.


Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen zeigen sich vom Sturm unbeeindruckt, auch wenn der Wind an ihren Blättern reißt. Die Luft ist feucht vom Regen, aber es gibt auch noch einiges an Beute, die sich blicken lässt, sobald keine Katze mehr in der Nähe ist.


BlutClan Territorium:
Im Spätsommergewitter gehen die Zweibeiner mit ihren Hunden lieber kurze Runden und so ist es ein wenig sicherer. Nur Streuner und fremde Katzen sind noch eine Gefahr, da die Zweibeiner möglichst zuhause bleiben. Der Wasserstand des Stroms ist höher als normal und vor den Monstern auf den Donnerwegen sollte man sich in Acht nehmen!


Streuner Territorien
Auch hier weht einem der Sturm die warmen Regentropfen ins Gesicht und es riecht nach Wald. Beute gibt es besonders im Unterholz noch genug, auch wenn sie sich seltener ins offene nach draußen wagt. Abenteuerlustige Hauskätzchen gibt es bei diesem Wetter eher weniger, aber Streuner sind durchaus anzutreffen.


Zweibeinerort
Die meisten Hauskätzchen warten das Gewitter in den Nestern ihrer Zweibeiner ab, oder setzen maximal eine Pfote in den Garten, wenn es ihnen drinnen zu stickig wird. Aber lange bleibt bei diesem Wetter kaum eine Hauskatze draußen sitzen, schließlich gibt es Angenehmeres!



 

 Moorwege und Sumpf

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss

Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 20
Ort : irgenwo im nirgendwo

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege und Sumpf Empty
BeitragThema: Moorwege und Sumpf   Moorwege und Sumpf EmptySo 21 Jul 2013, 22:23

Hier befindet sich das Moorland. Katzen die Kaninchen mögen finden hier reichlich von ihrer Lieblingsbeute. Obwohl das Moorland karg aussieht können schnelle Jäger hier reichlich zu essen finden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
http://element-cats.aktiv-forum.com/
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 22

Moorwege und Sumpf Empty
BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf   Moorwege und Sumpf EmptySo 01 Sep 2013, 19:52

Der kleine Kater konnte nur noch spüren wie er auf einen feuchten Boden abgelegt wurde,bevor ihn die Dunkelheit und Kälte verschlang.Der weiche,feuchte Boden unter ihm fühlte sich unbekannt an. Er war das weiche ,warme Fell seiner Mutter gewöhnt,jedoch konnte er es nicht mehr fühlen.Wo war er ?Der graue Kater quiekte wimmernd,ständig rufend nach seiner Mutter.Jedoch hörte er nichts,noch konnte er etwas riechen. Wo war er ?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Moorwege und Sumpf Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjMoorwege und Sumpf Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://kekskruemelkitty.deviantart.com/
Dunkelfeder
Chatmoderator im Ruhestand
Dunkelfeder

Avatar von : Fewtish [DA]
Anzahl der Beiträge : 5829
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege und Sumpf Empty
BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf   Moorwege und Sumpf EmptySo 01 Sep 2013, 20:01

Nachtschatten
←Ausschaufelsen
Die Kätzin befand sich im Moor sie sah wie einige Kaninchen irritiert herum rannten. Leise ging die Kätzin auf die Lauer und pirschte sich an eines der Kaninchen ran. Sie verlagerte ihr ganzes gewischt auf die Hinterbeine nun war sie ganz weit an dem Kaninchen der Wind kam von vorne, sie sprang und erwischte es. Plötzlich vernahm sie ein leises Wimmern ein kleines Junges, Nachtschatten schaute sich um und konnte keine Fremde Katze sehen weder riechen sie packte das Junge im Nacken und brachte es zum Ausschaufelsen.

→Ausschaufelsen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Merry
Love
Christmas

Stay a good Cat!

Moorwege und Sumpf Dv98q5x3
Zu Postende Charaktere ← Einfach anklicken!
»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«
Nach oben Nach unten
Himmelsstürmer
Admin im Ruhestand
Himmelsstürmer

Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 4018
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege und Sumpf Empty
BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf   Moorwege und Sumpf EmptyMo 02 Sep 2013, 10:39

Frostfeder
<-- Ausschaufelsen
Ich kam als Erster an und wartete, bis meine Patroullie auch da war. Ich sollte Recht behalten. Schon jetzt roch ich die Fährte eines Kaninchens und schnurrend blickte ich den Anderen entgegen. "Es wird wohl eine erfreulich gute Jagd werden, Freunde.", maunzte ich ihnen entgegen.


Zuletzt von Runenmond am So 08 Sep 2013, 12:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ahornblatt
Legende
Ahornblatt

Avatar von : Puppenpfote
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 19
Ort : In einem übergroßem Wasserrohr XD

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege und Sumpf Empty
BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf   Moorwege und Sumpf EmptyMo 02 Sep 2013, 15:57

Rehpfote

---> Von den Ausschaufelsen

Die Kätzin kam gleich nach Frostfeder an und roch ebenfalls die Fährte eines Kaninchens. "Ja! Ich werde mich bemühen so viel zu jagen wie ich kann...",miaute die zierliche Schülerin Rehpfote und sah sich um. Der Boden war zwar etwas nass aber,dass würde die zielstrebige Kätzin ganz bestimmt nicht aufhalten können. Immerhin war sie die Schülerin von Frostfeder.

Federwind

----> Von den Ausschaufelsen

Die Kriegerin kam nun ebenfalls an und der leichte Wind fuhr ihr durch das weiße Fell. Ihre Pfoten waren zwar etwas nass und sanken manchmal an bestimmten Stellen ein aber sie war sich sicher,dass sie eine gute Jagd haben könnten. "Ich hoffe es Frostfeder.",miaute Federwind und wartete auf die anderen Katzen die mitkommen wollten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Himmelsstürmer
Admin im Ruhestand
Himmelsstürmer

Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 4018
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege und Sumpf Empty
BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf   Moorwege und Sumpf EmptyDi 03 Sep 2013, 14:57

Veilchenpfote
<-- Ausschaufelsen
Ich kam nun endlich auch angerannt. Ich hatte mich nicht auf den Weg konzenrtiert und somit ein bisschen verfranst. Ich hüpfte zu Rehpfote und flüsterte ihr zu. "Meinst du, ich kann gut jagen?", fragte ich sie, denn sie schien anscheinend schon etwas zu riechen. Dann roch ich auch etwas und erkannte freudig, dass es Kaninchen war.
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege und Sumpf Empty
BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf   Moorwege und Sumpf EmptyDi 03 Sep 2013, 21:44

Aschenseele
-->Ausschaufelsen
Sie kam nach Veilchenpfote an, ihre Schülerin Luftpfote war auch auf den Weg hierher.
ja, hoffentlich miaute sie an Frostfeder gewandt und sah sich um.
Hier und da waren große Pfützen, und der Boden war durchnässt von dem vielen Regen, hoffentlich würden sich hier genug Beutetiere aufhalten

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Moorwege und Sumpf Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Moorwege und Sumpf Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
 
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
2. Anführer
Sonnenflamme

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege und Sumpf Empty
BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf   Moorwege und Sumpf EmptyMi 04 Sep 2013, 01:17

---> Ausschaufelsen

Luftpfote
Ich kam etwas aus der Puste bei den anderen an und während ich versuchte meinen Atmen wieder unter Kontrolle zu bekommen, sah ich mich um. Es ist ziemlich nass hier und die Pfützen sind auch groß, bemerkte ich und dachte etwas verzweifelt, na toll, meine erste Jagd und dann so. Hoffentlich fall oder rutsch ich ihr nicht aus, hoffte ich und sah zu meiner Mentorin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heartfighter!:
 
Mehr über das Forum erfahrt ihr hier: https://www.warriors-rpg.com/t7253-heartfighter 
Familie:
 
Nach oben Nach unten
Ahornblatt
Legende
Ahornblatt

Avatar von : Puppenpfote
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 19
Ort : In einem übergroßem Wasserrohr XD

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege und Sumpf Empty
BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf   Moorwege und Sumpf EmptyMi 04 Sep 2013, 12:40

Rehpfote

"Wenn du dich geschickst anstellst dann kannst du gut jagen...Bist du aber laut und springst in jede Pfütze hinein wirst du die ganze Beute verscheuchen. Aber ich glaube du schaffst das schon irgendwie....",meinte die Schülerin mit dem haselnussbraunem Fell. "Du musst nur deiner Mentorin gut zusehen und zuhören.",fügte sie hinzu. Natürlich kam Rehpfote sich schon etwas im Vorteil vor,daher sie bereits länger Schülerin war und dieses Gefühl gefiel der kleinen Kätzin sogar irgendwie.

Federwind

"Also Veilchenpfote...Du musst hier gut aufpassen. Es sind einige Pfützen hier...Aber zuerst zeige ich dir mal wie man richtig jagt.",miaute die Kriegerin. "Zuerst musst du dich auf den Geruch konzentrieren. Wie du sicherlich bereits bemerkt hast,wird hier in der Nähe ein Kaninchen sein. Präge dir diesen Geruch gut ein,damit du auch zukünftig deine Beute erkennst.",fügte Federwind hinzu. Die schneeweiße Kriegerin begab sich langsam in die Jagdstellung. "Ebenso musst du dich leise anschleichen Veilchenpfote. In dieser Situation würde ich dir raten beim Schleichen die Pfützen zu umgehen.",miaute die Kätzin und schlich zu einem kleinen Grasbüschel,dass aus der nassen Erde wuchs. "Nun musst du dem Geruch folgen bis du nahe genug bei deiner Beute bist...Da auf dem WindClan-Territorium viele Kaninchen herumstreunen wirst du wahrscheinlich auf ein Kaninchen treffen. Du darfst es also nicht aufschrecken. Versuche gut getarnt zu bleiben und warte den richtigen Moment ab. Nun gibt es natürlich zwei Optionen...entweder du springst ab und tötest das Kaninchen mit einem Biss in den Hals. Oder es versucht zu fliehen und du musst deiner Beute schnell genug hinterherjagen. Dabei musst du achten wo du hinläufst! Aber du musst deine Beute kriegen bevor sie sich verstecken kann. Alles klar? Also,Geruch aufnehmen,dem Geruch der Beute folgen,schleichen,springen oder hinterherjagen und töten...",erklärte die Kriegerin. Federwind blieb noch eine Weile in dieser Jagdstellung damit sich Veilchenpfote diese wichtige Stellung einprägen konnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Himmelsstürmer
Admin im Ruhestand
Himmelsstürmer

Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 4018
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege und Sumpf Empty
BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf   Moorwege und Sumpf EmptySo 08 Sep 2013, 12:48

Veilchenpfote
Ich nickte meiner Baugefährtin zu und lauschte den anweisenden Worten von Federwind. Sie prägte sich ihre Jagdhaltung in allen Einzelheiten ein und ging ebenfalls runter. Geruch aufnehmen,dem Geruch der Beute folgen,schleichen,springen oder hinterherjagen und töten..., wiederholte ich in meinem JKopf die Worte meiner Mentorin. Ich folgte dem Geruch des Kaninchens und schlich mich langsam über das offene Moorland. Kurz darauf erblickte ich einen weißen Pelz und kauerte mich noch tiefer. Dann sprang ich los, doch das Kaninchen war zu schnell für mich und schlug einige Haken, sodass ich es nicht fangen konnte. Frustiert kehrte ich zu der Patroullie zurück.
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege und Sumpf Empty
BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf   Moorwege und Sumpf EmptySo 08 Sep 2013, 16:15

Aschenseele
Sie sah zu ihrer Schülerin, hatte sie auch zugehört?
Sie jagten schon lange, es wurde schon wieder hell, und sie hatten noch nicht viel gefangen.
Hoffentlich würde Windsturm nicht allzu enttäuscht sein, von der mageren Beute.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Moorwege und Sumpf Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Moorwege und Sumpf Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
 
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
2. Anführer
Sonnenflamme

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege und Sumpf Empty
BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf   Moorwege und Sumpf EmptySo 08 Sep 2013, 23:58

Luftpfote
Ich hatte ebenfalls die Luft geprüft und mir den Geruch von Kaninchen gemerkt. Danach sah ich Veilchenpfote zu und als diese ohne Beute zu uns zurückkehrte, versuchte ich mein Glück. Kurz nachdem ich nach Beutedüften gerochen hatte, fand ich einen nahen Kaninchengeruch. Vorsichtig und gegen den Wind schlich ich mich langsam näher und achtete dabei den Pfützen auszuweichen und meinen Schwanz knapp über dem Boden zu halten. Als ich nah genug war, sprang ich und konnte das Kaninchen noch an den Hinterpfoten packen. Ich nutzte meine noch etwas kleinen Krallen um zum Hals der Beute zu kommen und als ich fast dachte es würde mir doch noch entwischen, schaffte ich es endlich es zu töten. Von den Krallen des Kaninchen zerkratzt ging ich zu der Patrouille zurück und lies mich erschöpft niedersinken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heartfighter!:
 
Mehr über das Forum erfahrt ihr hier: https://www.warriors-rpg.com/t7253-heartfighter 
Familie:
 
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege und Sumpf Empty
BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf   Moorwege und Sumpf EmptyMo 09 Sep 2013, 00:31

Aschenseele
Sie sah, wie ihre Schülerin mit einem kaninchen zurückkam und schnurrte leise. Guter Fang! lobte sie ihre Schülerin und wies sie an, das Kaninchen unter etwas Erde zu begraben. Und achte nächstes mal darauf etwas später abzuspringen, damit du nicht so zerkratzt wirst fügte sie nekisch hinzu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Moorwege und Sumpf Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Moorwege und Sumpf Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
 
Nach oben Nach unten
Ahornblatt
Legende
Ahornblatt

Avatar von : Puppenpfote
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 19
Ort : In einem übergroßem Wasserrohr XD

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege und Sumpf Empty
BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf   Moorwege und Sumpf EmptyMo 09 Sep 2013, 15:28

Federwind

Die Kriegerin sah zu ihrer frustierten Schülerin. "Nicht alles klappt gleich wie man es sich vorstellt. Denn alles braucht seine Zeit...Ein kleinen Kaninchenjunges muss auch erst wachsen bevor es der Clan verwenden kann...",miaute Federwind aufmunternd Veilchenpfote zu. Nun ließ sie sich ebenfalls in die Jagdhaltung sinken und folgte einem Geruch eines Kaninchens. Hinter einem Grasbüschel endteckte sie einen weißen Pelz. Sie achtete genau auf den Wind und sprang dann ab. Federwind packte das Kaninchen noch schnell genug am Nacken und tötete es.

Rehpfote

Die Schülerin hatte auf diesen Moment gewartet. Schnell sank sie in die richtige Stellung und achtete auf den Geruch. Auch Rehpfote hatte den Geruch eines Kaninchen wahrgenommen. Sie hatte trainiert,gelernt und nun war sie dran! Schnell kroch sie dem Geruch hinterher immer wieder prüfte sie den Wind. Nach einiger Zeit von schleichen und kaueren endteckte sie den weißen Puschelhintern von einem Kaninchen,dass ahnungslos an etwas Gras knabberte. Rehpfote fixierte die Beute und sprang noch früh genug ab. Schnell biss sie in den Nacken des Tieres und tötete es. Zufrieden brachte sie es zu Frostfeder,ihrem Mentor.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
2. Anführer
Sonnenflamme

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege und Sumpf Empty
BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf   Moorwege und Sumpf EmptyDi 10 Sep 2013, 00:10

Luftpfote
Ich nickte als Aschenseele meinte, ich solle das nächste Mal später abspringen, damit ich nicht zerkratzt werde und stand erschöpft auf. Dann vergrub ich die Frischbeute unter etwas Erde, so wie es mir meine Mentorin angewiesen hatte, und setzte mich danach wieder hin. Meine Kratzer brannten und ich beschloss bevor ich nochmals jagen gehe, meine Wunden zu reinigen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heartfighter!:
 
Mehr über das Forum erfahrt ihr hier: https://www.warriors-rpg.com/t7253-heartfighter 
Familie:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Moorwege und Sumpf Empty
BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf   Moorwege und Sumpf Empty

Nach oben Nach unten
 
Moorwege und Sumpf
Nach oben 
Seite 1 von 24Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WindClan Territorium-
Gehe zu: