Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Moorwege

Nach unten 
+65
Lily
Falkensturm
Frostblatt
Arlecchino
Athenodora
Waldpfote
Pippin
Nox
Petrichor
Palmkätzchen
Mondtau
Niyaha
Stein
Runensturz
Rhyannoun
Zephyr
Kyssai
Miss*Katy
Schneefell
Schmetterlingspfote
Orkanböe
Capitano
Moony
Flügelschlag
Cavery
Salis
Tox
Leopardentraum
Diamantdämmerung
Aquamarine
Auraseele
Ruby
Morgenblume
Goldene Löwin
Blütentanz
Weißpelz
SPY Rain
Donnerherz
[Herrscherin] Winterglanz
Cheeky
Libellenfänger
Traumwiese
Wolverine
Seelenspiegel
Silhouettenpfote
Eisflügel
Hase
Bernsteinpelz
Rubinschweif
Flaumschweif
Stimmenseele
Rattenflug
Himmbeerkralle
Silberauge
Traumblatt
Jubelschrei
Finsterkralle
Honigsprenkel
Sonnenflamme
Haferblatt
Ahornblatt
Runenmond
Darki
Rauchpfote
Goldfluss
69 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege Empty
BeitragThema: Moorwege   Moorwege EmptySo 21 Jul 2013, 22:23

Hier befindet sich das Moorland. Katzen die Kaninchen mögen finden hier reichlich von ihrer Lieblingsbeute. Obwohl das Moorland karg aussieht können schnelle Jäger hier reichlich zu essen finden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Moorwege Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege EmptySo 01 Sep 2013, 19:52

Der kleine Kater konnte nur noch spüren wie er auf einen feuchten Boden abgelegt wurde,bevor ihn die Dunkelheit und Kälte verschlang.Der weiche,feuchte Boden unter ihm fühlte sich unbekannt an. Er war das weiche ,warme Fell seiner Mutter gewöhnt,jedoch konnte er es nicht mehr fühlen.Wo war er ?Der graue Kater quiekte wimmernd,ständig rufend nach seiner Mutter.Jedoch hörte er nichts,noch konnte er etwas riechen. Wo war er ?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Moorwege Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjMoorwege Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege EmptySo 01 Sep 2013, 20:01

Nachtschatten
←Ausschaufelsen
Die Kätzin befand sich im Moor sie sah wie einige Kaninchen irritiert herum rannten. Leise ging die Kätzin auf die Lauer und pirschte sich an eines der Kaninchen ran. Sie verlagerte ihr ganzes gewischt auf die Hinterbeine nun war sie ganz weit an dem Kaninchen der Wind kam von vorne, sie sprang und erwischte es. Plötzlich vernahm sie ein leises Wimmern ein kleines Junges, Nachtschatten schaute sich um und konnte keine Fremde Katze sehen weder riechen sie packte das Junge im Nacken und brachte es zum Ausschaufelsen.

→Ausschaufelsen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5071
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege EmptyMo 02 Sep 2013, 10:39

Frostfeder
<-- Ausschaufelsen
Ich kam als Erster an und wartete, bis meine Patroullie auch da war. Ich sollte Recht behalten. Schon jetzt roch ich die Fährte eines Kaninchens und schnurrend blickte ich den Anderen entgegen. "Es wird wohl eine erfreulich gute Jagd werden, Freunde.", maunzte ich ihnen entgegen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -





Zuletzt von Runenmond am So 08 Sep 2013, 12:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ahornblatt
Legende
Ahornblatt


Avatar von : Puppenpfote
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege EmptyMo 02 Sep 2013, 15:57

Rehpfote

---> Von den Ausschaufelsen

Die Kätzin kam gleich nach Frostfeder an und roch ebenfalls die Fährte eines Kaninchens. "Ja! Ich werde mich bemühen so viel zu jagen wie ich kann...",miaute die zierliche Schülerin Rehpfote und sah sich um. Der Boden war zwar etwas nass aber,dass würde die zielstrebige Kätzin ganz bestimmt nicht aufhalten können. Immerhin war sie die Schülerin von Frostfeder.

Federwind

----> Von den Ausschaufelsen

Die Kriegerin kam nun ebenfalls an und der leichte Wind fuhr ihr durch das weiße Fell. Ihre Pfoten waren zwar etwas nass und sanken manchmal an bestimmten Stellen ein aber sie war sich sicher,dass sie eine gute Jagd haben könnten. "Ich hoffe es Frostfeder.",miaute Federwind und wartete auf die anderen Katzen die mitkommen wollten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5071
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege EmptyDi 03 Sep 2013, 14:57

Veilchenpfote
<-- Ausschaufelsen
Ich kam nun endlich auch angerannt. Ich hatte mich nicht auf den Weg konzenrtiert und somit ein bisschen verfranst. Ich hüpfte zu Rehpfote und flüsterte ihr zu. "Meinst du, ich kann gut jagen?", fragte ich sie, denn sie schien anscheinend schon etwas zu riechen. Dann roch ich auch etwas und erkannte freudig, dass es Kaninchen war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege EmptyDi 03 Sep 2013, 21:44

Aschenseele
-->Ausschaufelsen
Sie kam nach Veilchenpfote an, ihre Schülerin Luftpfote war auch auf den Weg hierher.
ja, hoffentlich miaute sie an Frostfeder gewandt und sah sich um.
Hier und da waren große Pfützen, und der Boden war durchnässt von dem vielen Regen, hoffentlich würden sich hier genug Beutetiere aufhalten

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Moorwege Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Moorwege Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege EmptyMi 04 Sep 2013, 01:17

---> Ausschaufelsen

Luftpfote
Ich kam etwas aus der Puste bei den anderen an und während ich versuchte meinen Atmen wieder unter Kontrolle zu bekommen, sah ich mich um. Es ist ziemlich nass hier und die Pfützen sind auch groß, bemerkte ich und dachte etwas verzweifelt, na toll, meine erste Jagd und dann so. Hoffentlich fall oder rutsch ich ihr nicht aus, hoffte ich und sah zu meiner Mentorin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Ahornblatt
Legende
Ahornblatt


Avatar von : Puppenpfote
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege EmptyMi 04 Sep 2013, 12:40

Rehpfote

"Wenn du dich geschickst anstellst dann kannst du gut jagen...Bist du aber laut und springst in jede Pfütze hinein wirst du die ganze Beute verscheuchen. Aber ich glaube du schaffst das schon irgendwie....",meinte die Schülerin mit dem haselnussbraunem Fell. "Du musst nur deiner Mentorin gut zusehen und zuhören.",fügte sie hinzu. Natürlich kam Rehpfote sich schon etwas im Vorteil vor,daher sie bereits länger Schülerin war und dieses Gefühl gefiel der kleinen Kätzin sogar irgendwie.

Federwind

"Also Veilchenpfote...Du musst hier gut aufpassen. Es sind einige Pfützen hier...Aber zuerst zeige ich dir mal wie man richtig jagt.",miaute die Kriegerin. "Zuerst musst du dich auf den Geruch konzentrieren. Wie du sicherlich bereits bemerkt hast,wird hier in der Nähe ein Kaninchen sein. Präge dir diesen Geruch gut ein,damit du auch zukünftig deine Beute erkennst.",fügte Federwind hinzu. Die schneeweiße Kriegerin begab sich langsam in die Jagdstellung. "Ebenso musst du dich leise anschleichen Veilchenpfote. In dieser Situation würde ich dir raten beim Schleichen die Pfützen zu umgehen.",miaute die Kätzin und schlich zu einem kleinen Grasbüschel,dass aus der nassen Erde wuchs. "Nun musst du dem Geruch folgen bis du nahe genug bei deiner Beute bist...Da auf dem WindClan-Territorium viele Kaninchen herumstreunen wirst du wahrscheinlich auf ein Kaninchen treffen. Du darfst es also nicht aufschrecken. Versuche gut getarnt zu bleiben und warte den richtigen Moment ab. Nun gibt es natürlich zwei Optionen...entweder du springst ab und tötest das Kaninchen mit einem Biss in den Hals. Oder es versucht zu fliehen und du musst deiner Beute schnell genug hinterherjagen. Dabei musst du achten wo du hinläufst! Aber du musst deine Beute kriegen bevor sie sich verstecken kann. Alles klar? Also,Geruch aufnehmen,dem Geruch der Beute folgen,schleichen,springen oder hinterherjagen und töten...",erklärte die Kriegerin. Federwind blieb noch eine Weile in dieser Jagdstellung damit sich Veilchenpfote diese wichtige Stellung einprägen konnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5071
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege EmptySo 08 Sep 2013, 12:48

Veilchenpfote
Ich nickte meiner Baugefährtin zu und lauschte den anweisenden Worten von Federwind. Sie prägte sich ihre Jagdhaltung in allen Einzelheiten ein und ging ebenfalls runter. Geruch aufnehmen,dem Geruch der Beute folgen,schleichen,springen oder hinterherjagen und töten..., wiederholte ich in meinem JKopf die Worte meiner Mentorin. Ich folgte dem Geruch des Kaninchens und schlich mich langsam über das offene Moorland. Kurz darauf erblickte ich einen weißen Pelz und kauerte mich noch tiefer. Dann sprang ich los, doch das Kaninchen war zu schnell für mich und schlug einige Haken, sodass ich es nicht fangen konnte. Frustiert kehrte ich zu der Patroullie zurück.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege EmptySo 08 Sep 2013, 16:15

Aschenseele
Sie sah zu ihrer Schülerin, hatte sie auch zugehört?
Sie jagten schon lange, es wurde schon wieder hell, und sie hatten noch nicht viel gefangen.
Hoffentlich würde Windsturm nicht allzu enttäuscht sein, von der mageren Beute.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Moorwege Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Moorwege Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege EmptySo 08 Sep 2013, 23:58

Luftpfote
Ich hatte ebenfalls die Luft geprüft und mir den Geruch von Kaninchen gemerkt. Danach sah ich Veilchenpfote zu und als diese ohne Beute zu uns zurückkehrte, versuchte ich mein Glück. Kurz nachdem ich nach Beutedüften gerochen hatte, fand ich einen nahen Kaninchengeruch. Vorsichtig und gegen den Wind schlich ich mich langsam näher und achtete dabei den Pfützen auszuweichen und meinen Schwanz knapp über dem Boden zu halten. Als ich nah genug war, sprang ich und konnte das Kaninchen noch an den Hinterpfoten packen. Ich nutzte meine noch etwas kleinen Krallen um zum Hals der Beute zu kommen und als ich fast dachte es würde mir doch noch entwischen, schaffte ich es endlich es zu töten. Von den Krallen des Kaninchen zerkratzt ging ich zu der Patrouille zurück und lies mich erschöpft niedersinken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege EmptyMo 09 Sep 2013, 00:31

Aschenseele
Sie sah, wie ihre Schülerin mit einem kaninchen zurückkam und schnurrte leise. Guter Fang! lobte sie ihre Schülerin und wies sie an, das Kaninchen unter etwas Erde zu begraben. Und achte nächstes mal darauf etwas später abzuspringen, damit du nicht so zerkratzt wirst fügte sie nekisch hinzu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Moorwege Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Moorwege Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Ahornblatt
Legende
Ahornblatt


Avatar von : Puppenpfote
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege EmptyMo 09 Sep 2013, 15:28

Federwind

Die Kriegerin sah zu ihrer frustierten Schülerin. "Nicht alles klappt gleich wie man es sich vorstellt. Denn alles braucht seine Zeit...Ein kleinen Kaninchenjunges muss auch erst wachsen bevor es der Clan verwenden kann...",miaute Federwind aufmunternd Veilchenpfote zu. Nun ließ sie sich ebenfalls in die Jagdhaltung sinken und folgte einem Geruch eines Kaninchens. Hinter einem Grasbüschel endteckte sie einen weißen Pelz. Sie achtete genau auf den Wind und sprang dann ab. Federwind packte das Kaninchen noch schnell genug am Nacken und tötete es.

Rehpfote

Die Schülerin hatte auf diesen Moment gewartet. Schnell sank sie in die richtige Stellung und achtete auf den Geruch. Auch Rehpfote hatte den Geruch eines Kaninchen wahrgenommen. Sie hatte trainiert,gelernt und nun war sie dran! Schnell kroch sie dem Geruch hinterher immer wieder prüfte sie den Wind. Nach einiger Zeit von schleichen und kaueren endteckte sie den weißen Puschelhintern von einem Kaninchen,dass ahnungslos an etwas Gras knabberte. Rehpfote fixierte die Beute und sprang noch früh genug ab. Schnell biss sie in den Nacken des Tieres und tötete es. Zufrieden brachte sie es zu Frostfeder,ihrem Mentor.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege EmptyDi 10 Sep 2013, 00:10

Luftpfote
Ich nickte als Aschenseele meinte, ich solle das nächste Mal später abspringen, damit ich nicht zerkratzt werde und stand erschöpft auf. Dann vergrub ich die Frischbeute unter etwas Erde, so wie es mir meine Mentorin angewiesen hatte, und setzte mich danach wieder hin. Meine Kratzer brannten und ich beschloss bevor ich nochmals jagen gehe, meine Wunden zu reinigen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moorwege Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege Empty

Nach oben Nach unten
 
Moorwege
Nach oben 
Seite 1 von 32Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WindClan Territorium-
Gehe zu: