Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Moorwege

Nach unten 
+65
Lily
Falkensturm
Frostblatt
Arlecchino
Athenodora
Waldpfote
Pippin
Nox
Petrichor
Palmkätzchen
Mondtau
Niyaha
Stein
Runensturz
Rhyannoun
Zephyr
Kyssai
Miss*Katy
Schneefell
Schmetterlingspfote
Orkanböe
Capitano
Moony
Flügelschlag
Cavery
Salis
Tox
Leopardentraum
Diamantdämmerung
Aquamarine
Auraseele
Ruby
Morgenblume
Goldene Löwin
Blütentanz
Weißpelz
SPY Rain
Donnerherz
[Herrscherin] Winterglanz
Cheeky
Libellenfänger
Traumwiese
Wolverine
Seelenspiegel
Silhouettenpfote
Eisflügel
Hase
Bernsteinpelz
Rubinschweif
Flaumschweif
Stimmenseele
Rattenflug
Himmbeerkralle
Silberauge
Traumblatt
Jubelschrei
Finsterkralle
Honigsprenkel
Sonnenflamme
Haferblatt
Ahornblatt
Runenmond
Darki
Rauchpfote
Goldfluss
69 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 24 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 17 EmptySa 12 Nov 2016, 17:33

Weidenschnee

c.f WindClan Lager
Leichtmütig und fröhlich trabte die Kätzin auf die Moorige Wiese. Schon lange hatte sie nichtmehr so rennen können. EIn Lächeln lag ihr auf den Lippen und ein leises, wohliges Schnurren drang aus ihrer Kehle. Ihr Augen glänzten als sie sich zu ihrem Clangefährten umsah, welcher auf dem Weg noch hinter ihr gewesen war. Die aufgehende Sonne tauchte die Wiesen in ein warmes Licht und ließ die kleinen Tautropfen an den Grashalmen glitzern. Das sonst so glatte und weiche Fell der Kätzin war inzwischen durch den Wind leicht angelegt und so sah sie etwas schlanker und windschnittiger aus, als sie es sonst tat. Doch in diesem Moment störte es sie nicht, mit freudigem Blick wartete sie auf Schneefell, welcher kurz nach ihr auftauchen sollte.
 

 
Erwähnt: Schneefell
 Angesprochen: /
 Standort: Auf der Wiese
© Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Moorwege - Seite 17 Federu10
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 17 EmptySo 13 Nov 2016, 14:49

»Schneefell




Als er endlich auf der Wiese an kam und die schlanke Kätzin sah, wie sie dort in der aufgehenden Sonne und dem glitzern der Wassertropfen auf der Wiese stand musste er etwas grinsen. Sie sah sehr schön aus in dem Licht der aufgehenden Sonne. Er trat an sie heran und schnurrte einmal tief aus der Kehle heraus. Es war ein freudiges Schnurren, weil er mit ihr alleine Zeit verbringen konnte. "Also wollen wir mit der Jagd beginnen?" Schneefell freute sich natürlich sehr mit Weidenschnee endlich jagen zu gehen. Das wird sicher ein großer Spaß. Ich werde sie bei der Jagd beobachten, vielleicht kann ich ja noch von ihr den ein oder anderen Trick lernen. Mit diesen Gedanken lief Schneefell einmal um Weidenschnee herum und dann nahm er einen anderen Duft war. "Kaninchen", sagte er an die Kätzin gewandt und nahm die Fährte auf.


reden|denken|handeln|andere Katzen


© Suzaku


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^


Zuletzt von Schneefell am Do 17 Nov 2016, 22:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 17 EmptyMo 14 Nov 2016, 14:33

Weidenschnee

Der kühle Wind strich durch Weidenschnees Fell und nun nahm sie ebenfalls den warmen Duft des Kaninchens auf, von dem Schneeschweif gesprochen hatte. Ihre Ohren gegen den pfeifenden Wind angelegt flüsterte sie an den Kater gewandt "Geh du vor, der Wind steht günstig für uns. Hoffentlich hat es uns noch nicht gerochen." Gespannt spähte sie über das moorige Grasgelände, ihre Blicke auf der Suche nach dem braunen, flauschigen Fell eines Kaninchens.
 

 
Erwähnt: Schneefell
 Angesprochen: Schneefell
 Standort: Auf der Wiese
© Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Moorwege - Seite 17 Federu10
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 17 EmptyDo 17 Nov 2016, 22:40

»Schneefell




Also schlich er langsam und vorsichtig voran auf der Suche nach dem flauschigen braunen Fell des Kaninchens, als er plötzlich eine Bewegung nicht weit von ihm war nahm. Er lauschte und schaute angespannt was es war und sah wie das Kaninchen sich langsam über die Moorwege bewegte. Mit angespannter Muskulatur und jederzeit bereit zu zuschlagen, bewegte Schneefell sich geduckt weiter vorwärts in die Richtung des Kaninchens. Er wusste wenn er jetzt einen falschen Laut oder eine falsche Bewegung machte, würde es sehr schwer werden das Kaninchen zu fangen obwohl er viel Ausdauer hatte. Trotzdem würde es nicht leicht werden. Bloß keinen Fehler jetzt machen. Ich will mich schließlich nicht vor Weidenschnee blamieren, indem ich das Kaninchen verfehle oder verschrecke. Er ging noch ein Stück näher heran und wartete dann den richtigen Moment ab. Jetzt oder nie. Besser kann es nicht werden. Mit einem gewaltigen Satz sprang er aus seinem Versteck in Richtung des Kaninchens und erwischte es an der Flanke mit einem Tatzenschlag. Allerdings war das Kaninchen noch nicht so stark verletzt oder gar tot das es nicht doch noch weg laufen konnte. Er musste schnell handeln sonst war alles umsonst und schließlich wollte er ja auch Weidenschnee beeindrucken.


reden|denken|handeln|andere Katzen


© Suzaku


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^


Zuletzt von Schneefell am So 20 Nov 2016, 20:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 17 EmptySo 20 Nov 2016, 19:37

Weidenschnee

Die Anspannung war fast zu fühlen, während sich die hübsche Kätzin hinter Schneefell durch die Büsche stahl. Der leichte Kaninchengeruch lag vor ihnen und ihr Clangefährte schlich voran um es zu fangen. Das Wasser lief ihr bereits im Maul zusammen und das, obwohl sie im Lager noch einen Happen gegegessen hatte. Lautlos schlich sie hinter dem hellen Krieger her, als er plötzlich einen Satz machte und das Kaninchen nur leicht an der Flanke traf. Es entwischte ihm knapp und Weidenschnee sprang auf. "Los, hinterher!" Stieß sie hervor. Nun war es egal, das Kaninchen hatte sie bereits gehört. Mit einem Satz sprang sie an Schneefell vorbei und hetzte dem Kaninchen hinterher. Hoffentlich würde ihr Clangefährte ihr helfen, alleine konnte sie das flinke Tier unmöglich in die Flucht schlagen.

Erwähnt: Schneefell
Angesprochen: Schneefell
Standort: Auf der Wiese
© Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Moorwege - Seite 17 Federu10
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 17 EmptySo 20 Nov 2016, 20:44

»Schneefell




Schneefell rannte der schlanken Kätzin hinter her um ihr zu helfen das Kaninchen zu erlegen. Lange konnte es nicht vor den beiden schnellen Wind Clan Katzen flüchten da es schon verletzt war, aber trotzdem würde es schwer werden es zu bekommen. Außerdem mussten sie schnell handeln bevor das Kaninchen einen Bau erreichte und verschwand. Dann wäre alles umsonst gewesen und sie müssten sich neue Beute suchen. "Ich bin direkt hinter dir Weidenschnee," sagte Schneefell schon leicht außer Atem. "Wir müssen uns beeilen, bevor es einen Bau erreicht und weg ist." Er schloss zu ihr auf und sie versuchten nun gemeinsam das Kaninchen zu fangen bevor es zu spät war.


reden|denken|handeln|andere Katzen


© Suzaku


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 17 EmptyMi 23 Nov 2016, 17:42

Ginsterpfote

Ich schlief ruhig nd friedlich. Doch eine Stimme weckte mich. Kaninchengruch schoss mir in die Nase. Ich erkannte Weidenschnee und meinen Mentor Schneefell. Sie jagten ein Kaninchen. Ich sprang auf. Schnell duckte ich mich. Es wollte an mir vorbei. Ich sprang es an und brachte es zu Fall. Schnell tötete ich es. Dann trete ic mich schuldbewusst zu Schnellfell um.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 17 EmptyMi 23 Nov 2016, 18:08

Weidenschnee

Erschrocken blieb die helle Kätzin stehen. Sie wollte keine Konfrontation mit Schneefell provozieren, und trotzdem blieb sie aus dem Jagdtempo fast auf den Schritt stehen. Ihr Fell hatte sich gesträubt als sie vor sich eine kleinere Katze ausmachte. Es hatte das Kaninchen, welches Schneefell bereits an der Flanke verletzt hatte, gefangen und sah Schneefell grade aus an. Verlegen legte die Kätzin ihr Fell an, als sie Ginsterpfote erkannte. Sie musste Schneefell wohl aus dem Lager gefolgt sein, als sie es zusammen mit ihm verlassen hatte. Wusste er das Ginsterpfote hier draußen war? Sicherlich wusste er es nicht. Er wollte bestimmt mit mir alleine sein, oder? Für einen Moment sank die Freude über die Begleitung des Katers. Hatte er nicht mit ihr allein sein wollen? Hatte sie sich seine Blicke bloß eingebildet?
Schluss. Dachte sie zu sich selbst und richtete ihren Blick kurz auf den Boden, bevor sie Schneefell einen fragenden Blick zuwarf um sich dann an Ginsterpfote zu wenden. "Ginsterpfote, was machst du hier alleine? Ich sehe nirgendwo eine Patrullie, die du begleitet haben könntest. Und da Schneefell mit mir unterwegs war, kann ich mir nicht denken, dass du mit ihm Traininert hast." Sie konnte ihren Ärger nur schwer unterdrücken und wandte sich von Ginsterpfote ab.
 

 
Erwähnt: Schneefell, Ginsterpfote, Patrullien des WiC
 Angesprochen: Ginsterpfote
 Standort: Auf der Wiese
© Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Moorwege - Seite 17 Federu10
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 17 EmptyMi 23 Nov 2016, 21:23

»Schneefell




Als Weidenschnee so plötzlich stehen blieb, wäre Schneefell beinahe in sie hinein gerannt. "Was ist los Weidenschnee? Wir müssen weiter bevor das Kaninchen weg ist!" Schneefell hatte bis dahin noch nicht mit bekommen warum Weidenschnee stehen geblieben war, doch plötzlich sah er warum. Ginsterpfote stand vor ihr mit dem Kaninchen im Maul und starrte uns an. "Ginsterpfote was machst du hier? Warum bist du nicht im Lager?" Schneefell war sauer und verwirrt zu gleich. Warum war der kleine Kater hier draußen? Warum war er alleine? Oder war er mit einer Patroullie hier draußen? Viele Gedanken schwirrten in diesem Moment Schneefell durch den Kopf. Trotzdem war er sauer auf seinen Schüler, weil dieser scheinbar alleine und ohne Erlaubnis sich aus dem Lager entfernt hatte. Schneefell wollte doch nur etwas Zeit mit Weidenschnee alleine beim Jagen verbringen und nun das. Der kleine Kater war genau im unpassenden Moment aufgetaucht und versaute Schneefell den gemeinsam Jagdausflug, den er eigentlich genießen wollte, mit Weidenschnee. "Ginsterpfote antworte mir! Was zur Katzenhölle tust du hier draußen alleine?" Böse schaute er den kleinen Kater an und hoffte das es Wirkung zeigte.


reden|denken|handeln|andere Katzen


© Suzaku


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^


Zuletzt von Schneefell am Sa 26 Nov 2016, 09:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 17 EmptyDo 24 Nov 2016, 19:47

Ginsterpfote

Sie zucket zurück als Weidenschnee fragte Ginsterpfote, was machst du hier alleine? Ich sehe nirgendwo eine Patrullie, die du begleitet haben könntest. Und da Schneefell mit mir unterwegs war, kann ich mir nicht denken, dass du mit ihm Traininert hast. Kurz darauf kam Schneefell. Ginsterpfote duckte sich. Er meinte Ginsterpfote was machst du hier? Warum bist du nicht im Lager? Als sie nicht sofort antwortete fuhr er fort Ginsterpfote antworte mir! Was zur Katzenhölle tust du hier draußen alleine? Er sah die Kätzin böse an. Ginsterpfote schluckt. Dann miaute sie leise Ich, mir war langweilig. Und dann habe ich mir gesucht, ich gehe jagen. Dann habe ich euch gefunden. Sie sah schuldig zu ihrem Mentor auf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 17 EmptySa 26 Nov 2016, 09:49

»Schneefell




Schneefell lies den Kopf sinken und seufzte einmal. "Ach Ginsterpfote... Du kannst nicht einfach hier draußen alleine rum spazieren, nur weil du dir gedacht hast du willst jagen gehen. Außerdem haben wir die ganzen Jagdtechniken noch gar nicht geübt. Das du das Kaninchen gefangen hast war Glück, aber trotzdem hast du es gut gemacht." Er dachte sich das hier ein Lob angebracht war auch wenn sie nicht richtig gehandelt hatte und einfach aus dem Lager gegangen war ohne Begleitung. "Ginsterpfote du nimmst jetzt das Kaninchen und gehst wieder ins Lager zurück und legst es auf den Frischbeutehaufen. Über dein Verhalten unterhalten wir uns später in Ruhe. Und du machst keine Umwege oder sonstige Ausflüge mehr bis ich es dir sage. Hast du verstanden?" Mit strengem Blick schaute Schneefell die kleine Kätzin vor sich an und hoffte sie würde seinem Befehl gehorchen. An Weidenschnee gewand sagte er: "Wollen wir dann gleich weiter jagen?" Er hoffte inständig das sie ja sagen würde und wartete gespannt auf die Antwort der schönen Kätzin...

reden|denken|handeln|andere Katzen


© Suzaku


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 17 EmptySa 26 Nov 2016, 14:11


Ginsterpfote



Erwähnt: Schneefell
Angesprochen: Schneefell

© by Goldfluss

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 17 EmptyMo 12 Dez 2016, 20:29

Weidenschnee

[#10]

»D
ie Kätzin musste sich einen gereitzten Blick unterdrücken als sie bemerkte, wie nachsichtig Schneefell mit seiner Schülerin umging. Ginsterpfote dürfte nicht alleine außerhalb des Lagers sein, egal welche unwichtige Ausrede sie sich ausgedacht hatte. Mit einem strengen Blick bedachte sie ebenfalls die kleine Kätzin, bevor sie mit erhobenem Kopf an ihr vorbei trabte und ein Stück den Hügel hinauf eilte. So schnell würde sie sich nicht noch einmal ihre Beute vor der Nase wegschnappen lassen. Ihr Blick wurde wieder weicher als ihr einfiel, wie besorgt Schneefell gewesen war, aus angst, sie wolle nun nicht weiter mit ihm jagen. Ganz im Gegenteil... dachte die schlanke. Nun werden wir hoffentlich nichtmehr gestört. Sie sah Schneefell noch einen moment mit einem verführerischen Blick an, dann raste sie los den Hügel hinab, hinein in ein kleines Moor. Hier werden sicherlich noch einige Kaninchen zu finden sein. Und außerdem, kann uns hier niemand stören. Dachte sie als sie in das weiche Moos trat und dort auf den hellen Kater wartete«


"Gesprochenes"| Gedachtes | Angesprochen


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Moorwege - Seite 17 Federu10
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 17 EmptyDo 22 Dez 2016, 10:11

»Schneefell




Er hatte den strengen Blick der wunderschönen Kätzin mitbekommen und machte sich jetzt Gedanken darüber. Wieso hat sie Ginsterpfote nur so streng angesehen? War ich zu streng mit ihr. Wollte Weidenschnee Ginsterpfote einschüchtern? oder war ich am Ende doch einf Fragen über Fragen schwirrten dem schönen weißen Kater durch den Kopf. Weidenschnee war bereits zum Hügel hinauf geilt und schaute von dort oben auf ihn hinab. Bildete er sich den Blick von ihr nur ein oder schaute sie ihn wirklich so verführerisch an? Egal er musste es heraus finden und das konnte er nur wenn er weiter Zeit mit ihr verbrachte und sie danach fragte. Schneefell rannte den Hügel hinauf, doch bevor er oben an kam, sah er wie Weidenschnee schon den Hügel hinab in ein kleines Moor geeilt war. Er blickte kurz zurück und konnte Ginsterpfote nicht mehr entdecken. Hoffentlich ist sie ins Lager zurück gegangen, dachte er und jagte der schlanken Kätzin hinterher in das kleine Moor am Fuß des Hügels.


reden|denken|handeln|andere Katzen


© Suzaku


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 17 EmptyFr 23 Dez 2016, 17:58

Weidenschnee

[#10]

»I
hr Fell hatte sie glatt angelegt wärend sie durch das dichte Gebüsch schlich, hinter ihr nahm sie bereits die Schritte von Schneefell wahr. Er schien ihr also gefolgt zu sein. Gut. Dachte sie und schlich ein Stück weiter bis sie an einen kleineren, unbewachseneren Fleck kam. Dort schien ihr ein gutes Plätzchen um auf den weißen Kater zu warten. Wärend sie ihm hohen Moor saß, hob sie den Kopf leicht an um an den Halmen zu schuppern. Wer weiß, vielleicht hatten sie grade erst ein Kaninchen verpasst, welches noch in der Nähe und somit eine leichte Beute gewesen wäre. Desinteressiert wendete sie sich ab als sie keierlei frische Gerüche wahrnahm und wandte ihren Blick auf die Stelle, an welcher Schneefell vermutlich auftauchen würde.«


"Gesprochenes"| Gedachtes | Angesprochen


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Moorwege - Seite 17 Federu10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moorwege - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Moorwege
Nach oben 
Seite 17 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 24 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WindClan Territorium-
Gehe zu: