Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Moorwege

Nach unten 
+65
Lily
Falkensturm
Frostblatt
Arlecchino
Athenodora
Waldpfote
Pippin
Nox
Petrichor
Palmkätzchen
Mondtau
Niyaha
Stein
Runensturz
Rhyannoun
Zephyr
Kyssai
Miss*Katy
Schneefell
Schmetterlingspfote
Orkanböe
Capitano
Moony
Flügelschlag
Cavery
Salis
Tox
Leopardentraum
Diamantdämmerung
Aquamarine
Auraseele
Ruby
Morgenblume
Goldene Löwin
Blütentanz
Weißpelz
SPY Rain
Donnerherz
[Herrscherin] Winterglanz
Cheeky
Libellenfänger
Traumwiese
Wolverine
Seelenspiegel
Silhouettenpfote
Eisflügel
Hase
Bernsteinpelz
Rubinschweif
Flaumschweif
Stimmenseele
Rattenflug
Himmbeerkralle
Silberauge
Traumblatt
Jubelschrei
Finsterkralle
Honigsprenkel
Sonnenflamme
Haferblatt
Ahornblatt
Runenmond
Darki
Rauchpfote
Goldfluss
69 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 5 EmptySa 21 Dez 2013, 14:41

--->Lager
Wiesenblume war Rattenflug gefolgt, aber diese (weiblich?) hatte sie nicht bemerkt. Weißt du wann Eissplitter kommt? fragte ich sie und sah mich um. Eissplitter war nicht in der Nähe. Wir könnten doch schon anfangen! schlug Wiesenblume vor und wühlte mit den Pfoten die lockere Erde auf. Ihre Ungeduld war ihr deutlich anzusehen. Sie hatte nämlich bereits den Geruch von Beute aufgefangen. Bitte!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Moorwege - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 5 EmptySa 21 Dez 2013, 15:57

Eissplitter
WC Lager<==

Eissplitter kam als letzte an, was daran lag, das sie bisschen getrödelt hatte. >>Ich bin schon da.<< sagte sie kühl und schnupperte. Der starke Kaninchengeruch stieg ihr in die Nase. Die Kriegerin könnte den Geschmack auf der Zunge spüren. Eissplitter's Pfoten kribbelten, endlich anzufangen. >>Was ist eigentlich mit Perlenregen? Sollte sie den nicht auch mitkommen?<< fragte sie und unterdrückte ein seufzen. Hätte ich nicht fragen sollen..
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 5 EmptySa 21 Dez 2013, 19:01

Wiesenblume bemerkte Eissplitter und beantwortete ihre Frage mit Nein. Perlenregen kommt nicht. Sie hätte gerne mit Eissplitter Freundschaft geschlossen, aber etwas kühles in ihrer Stimme schreckte sie ab. Sie war so... abwehrend. Plötzlich nahm sie den starken Geruch von Kaninchen war. Sie ging in Kauerstellung und versuchte herauszufinden wo sich die Beute befand. Der Wind schlug in ihre Richtung, dass Kaninchen konnte sie also nicht riechen...
Vorsichtig ging sie näher und sah nun auch den Schwanz des Tieres hinter einem Felsen hervorlugen. Mit einem gewaltigen Satz sprang sie auf die Beute und erlegte sie mit einem Biss in die Kehle.
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 5 EmptySo 22 Dez 2013, 13:32

// ER ist MÄNNLICH mit ner Gefährtin und einem Jungen^^//
Rattenflug
Ich schreckte herum. Ich hatte Wiesenblume nicht bemerkt gehabt. Nun miaute ich, nach dem ich überlegt hatte "Ja..... fangen wir schon an zu jag..." ich brach ab, als Eissplitter kam. "Gut jetzt sind wir vollständig! Wir können beginnnen." Ich nickte Wiesenblume zu, welche schon ein Beutestück erlegt hatte. Der starke Geruch von Kaninchen drohte mich zu zermalmen Hier sind so viele Kaninchen, da muss man ja jagen! stellte ich erfreut fest. Ich schlich zur Wind ab gewandten Seite und stürzte dann hervor. Das verschreckte Kaninchen rannte in panischer Angst los, aber ich war schneller und tötete es nach weningen Fuchslängen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Moorwege - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 5 EmptySo 22 Dez 2013, 14:33

Eissplitter

Eissplitter sah Wiesenblume bei ihrem Fang zu. Danach kam Rattenflug an die Reihe und jetzt sie. Eissplitter endeckte auch ein Kaninchen. Es versteckte sich hinter einem Felsen. Der Wind schlug natürlich in ihre Richtung und die Kriegerin lief los, bog beim Felsen ab, und jagte dem verängstigten Kaninchen hinterher. Nach paar Herzschlägen sprang Eissplitter und erlegte das weiße Tier indem sie ihm das Genick brach.
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 5 EmptySo 22 Dez 2013, 15:10

(Tschuldigung^^)
Wiesenblume beobachtete Eissplitter und Rattenflug bei ihren Fängen. Sie schnurrte, drei Kaninchen, das war nicht wenig. Sie wartete, bis die beiden mit ihrem Fang zurückkehrten, dann prüfte sie nochmals die Luft. Der Geruch von Maus hing und er Luft. Maus? Seit wann gibt es hier Mäuse? Sie verfolgte den Geruch und sah das Geschöpf in einer Gesteinsspalte sitzen und an einem Korn knabbern. Langsam schlich sie ran und achtete darauf leicht aufzutreten. Vorsichtig ein Pfote vor die andere setzten tappte sie zur Maus. Jetzt hab ich dich! Mit einem Satz sprang sie auf die Beute, aber das Tier flitzte schnell zwischen ihre Pfoten durch und verschwand in einem kleinem Loch. Mäusedung! rief Wiesenblume und ging frustriert zu ihrem Kaninchen zurück. Der Geruch der Beute ließ ihr das Wasser im Mund zusammenlaufen. Erst den Clan versorgen. Schlecht gelaunt trat sie gegen einen Kiesel und leckte ihre Pfote.
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 5 EmptyMo 23 Dez 2013, 11:52

Rattenflug
Ich hatte bereits ein kleines mit Stöckern verziertes Nest entdeckt. Bei dem Gedanken an Wachtel oder sogar an deren Eiern lief mir das Wasser im Munde zusammen. Nach einem weiteren Schnüffeln bemerkte ich, dass aus den Eiern bereits Küken geschlüpft waren. Das wird ein leichtes Spiel! Sie sind hilflos gegen ein Raubtier. Ich schlich mich an und guckte über den Rand. Dann biss ich in die kleinen hilflosen Körper. Es waren zwei Wachtel-Küken. Ich trug sie zu meinen Kameraden und begutachtete ihren Fang. Nun miaute ich " Wir können zurück ins Lager gehen. Wir haben genug mit drei Kaninchen und zwei Küken. Eissplitter nimm dein Kaninchen und bitte auch eines der Küken. Folgt mir!" Mit diesen Worten legte ich eines der beiden Küken ab und nahm mir stattdessen mein Kaninchen. Jetzt lief ich los.
------> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 5 EmptyMo 23 Dez 2013, 13:13

Wiesenblume war verärgert, dass sie das Nest nicht entdeckt hatte. Sie folgte dem Befehl und grub ihr Kaninchen aus. Freundlich blickte sie Eissplitter an und sagte: Komm wir gehen auch! Ihre schlechte Laune verging als ihr der Geruch des Kaninchens in die Nase stieg. Nachdenklich ging sie, Rattenflug folgend, zum Lager zurück.
---> LAger
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Moorwege - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 5 EmptyMo 23 Dez 2013, 16:09

Eissplitter

Die Kriegerin hatte noch ein Kaninchen endeckt, doch da hatte auch Rattenflug den Befehl gegeben, zurück zum Lager zu gehen. Eissplitter unterdrückte ein Fauchen. sie wollte noch mehr jagen, aber dafür war es leider zu spät. Sie nahm ihr Kaninchen und eines der Kücken und folgte Rattenflug zurück ins Lager.
==> Lager WindClan
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 5 EmptyDo 30 Jan 2014, 19:00

Aschenseele
--->Lager
Die graue Kätzin kam auf einer Erhöhung zum stehen.
Erfreut spürte sie, wie der Wind durch ihr Fell strich.
Sie liebte das! So fühlte man sich frei.
Sie konnte nicht verstehen, wie Katzen in Wäldern leben konnten, wo man eingequetscht war und aufpassen musste,
dass man nicht gegen einen Baum lief.
Sie sah zu Bienenpfote.
"Das hier ist nur ein Teil des Territoriums. Hier findet man sehr viele Kaninchen. Kannst du sie riechen?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Moorwege - Seite 5 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Moorwege - Seite 5 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Flaumschweif
SternenClan Krieger
Flaumschweif


Avatar von : Caies, Danke nochmal :*
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 5 EmptyDo 30 Jan 2014, 19:54

---> Lager
Bienenpfote
Als sie ankamen, sah sie sich erst einmal genau um, schließlich wollte sie den anderen Schülern später erzählen was sie erlebt hatte. Der Boden unter ihren Füßen fühlte sich leicht feucht an und kalter Wind fuhr durch ihren Pelz. Vor ihr erstreckte sich endlose Weite, eine riesige, karge Landschaft, die kein Ende zu nehmen schien und in weiter Ferne mit dem Himmel verschmolz. Bienenpfote fragte sich wie weit man rennen konnte, bevor sie endete. "Ob man wohl in den Himmel laufen kann?" überlegte sie laut. Als Aschenseele sie fragte ob sie Kaninchen riechen würde, hob sie die Nase, doch sie roch nur die Nässe des Bodens. "Hm, bisschen?" antwortete sie.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke an Dunkelfrost: Moorwege - Seite 5 Render11
SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 5 EmptyDo 30 Jan 2014, 20:16

Aschenseele
Als Bienenpfote fragte, ob man wohl in den Himmel laufen könne schüttelte sie den Kopf.
"So weit kann keine Katze rennen."
Sie öffnete ihre Schnauze leicht.
Es roch sehr verregnet, aber sie roch den süßen Duft eines Kaninchens.
Als sie die Gegend absuchte entdeckte sie auch einen braunen Pelz.
"Bienenpfote, möchtest du mal versuchen, das Kaninchen da zu fangen?"
Sie deutete auf das Kaninchen.
Sicherlich würde es nicht leicht werden, Aschenseele hatte Bienenpfote bisher ja nichts gezeigt.
Aber sie wollte ihre Schülerin testen.
Vielleicht wusste sie instinktiv, was zu tun war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Moorwege - Seite 5 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Moorwege - Seite 5 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Flaumschweif
SternenClan Krieger
Flaumschweif


Avatar von : Caies, Danke nochmal :*
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 5 EmptyDo 30 Jan 2014, 21:16

Bienenpfote
Sie war etwas enttäuscht, dass man den Himmel nicht erreichen konnte doch ihr Missmut verschwand schnell wieder, denn jetzt entdeckte auch sie das kleine Wesen und nickte begeistert, als Aschenseele sie fragte ob sie versuchen wollte es zu fangen. Sie duckte sich zu Boden und setzte eine Pfote vor die andere auf das Kaninchen zu. Ihr Schwanz peitschte wild und sie glaubte schon die Beute fangen zu können, doch da zuckte das Kaninchen mit den Ohren, hob verschreckt den Kopf und rannte blitzschnell davon. "Warte!" jaulte Bienenpfote und machte einen großen Sprung. Doch das Kaninchen war bereits verschwunden und die Schülerin landete unbeholfen auf dem Boden, wobei sie sich überschlug.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke an Dunkelfrost: Moorwege - Seite 5 Render11
SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 5 EmptyFr 31 Jan 2014, 16:59

Aschenseele
Sie sprang mit großen Sätzen zu ihrer Schülerin.
"Geht es dir gut? Und mach dir nichts draus, nächstes mal schaffst du es sicher."
Als sie nach oben sah bemerkte sie, dass es schon beinahe Sonnenuntergang war.
Der Anblick enttäuschte sie ein wenig, die Zeit mit Bienenpfote verging sehr schnell.
"Wir sollten zurück ins Lager, du willst sicherlich dass ich dir was erzähle. Aber wenn ich zu müde bin geht das nicht." 
Sie wandt sich Richtung Lager und wartete kurz, bis Bienenpfote ihr folgte.
---> WiC Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Moorwege - Seite 5 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Moorwege - Seite 5 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Flaumschweif
SternenClan Krieger
Flaumschweif


Avatar von : Caies, Danke nochmal :*
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 5 EmptySa 01 Feb 2014, 11:38

Bienepfote
Auch sie war etwas enttäuscht darüber, dass es bereits so spät geworden war. Dazu mischte sich ihre Enttäuschung über den misslungenen Fangversuch. "Ja, alles in Ordnung." murmelte sie als Antwort und nickte. Hoffentlich war sie nicht die erste Schülerin die sich so furchtbar anstellte. Sie nickte noch einmal, als ihre Mentorin sie aufforderte zurück ins Lager zu gehen und folgte ihr mit großen Sprüngen.
----> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke an Dunkelfrost: Moorwege - Seite 5 Render11
SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moorwege - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Moorwege
Nach oben 
Seite 5 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WindClan Territorium-
Gehe zu: