Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Verlassenes Zweibeinernest

Nach unten 
+64
the potatoto
Aquamarine
Runensturz
BHSUnicorn
Athenodora
Petrichor
Servalkralle
Cavery
Schattenwolke
Thunder
Palmkätzchen
Löwenherz
Flügelschlag
Goldfeder
Falkenfeder
Storm
Salis
ShadowBlake
Mondtau
Eisflügel
Kyssai
Silberasche
Schneefell
Moony
SnowWhite
Ruby
Half Blood Princess
Leopardenfeder
Zephyr
Pfauenfeder
Aurea
Schmetterlingspfote
Leah
Blütentanz
Miss*Katy
Capitano
Taupfote
Abendlicht
Silber
Finsterkralle
Goldene Löwin
Seelenspiegel
Federtanz
Tox
Herbstmond
Pfotenpfote
Honigherz
Goal
Geisterblick
Kristallsplitter
Sturmkralle
Glanzfell
Leopardentraum
Anon
Ahornblatt
Sonnenflamme
Puppenpfote
Silberfell
Bachkralle
Haferblatt
Venus
Wolfsgesang
Dramasama
Goldfluss
68 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 47 ... 61  Weiter
AutorNachricht
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6396
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 33 EmptyDo 13 Jul 2017, 14:03

Glanzblüte
Die Kriegerin zuckte leicht zusammen, sie hatte sich überlegt ob sie nicht irgendwann mit Astpelz Jagen gehen könnte, doch plötzlich hatte ihre Schülerin sich zu Wort gemeldet. "Lechenpfote, du hast mich aber erschrocken." Sie lächelte leicht und peitschte mit dem Schweif hin und her, ein grinsen ging durch sie hindurch. "Wir sollten auf Zackensturz warten, meinst du nicht auch. Wir sind hier Fremd, aber vielleicht finden wir auch einen passenden Ort zum Trainieren für euch." Sie schaute die Schülerin warm an.

Erwähnt: Zackensturz, Astpelz, Lerchenpfote
Angesprochen: Lerchenpfote


Marderpfote
Der junge Kater hörte die Stimme seines Vaters, doch konnte er sie nicht richtig verstehen. Er war immer abgeneigt seinen Jungen gegenüber, doch jetzt auf einmal stand er vor Marderpfote und versuchte ihn zu trösten.. sich zu entschuldigen oder was auch immer. Er schüttelte seinen Kopf, hob die Pfote, schlug sie über seine Schnauze und wimmerte immer mehr. Doch es ließ nach, die trauer wich aus seinem Körper und ließ ihn erneut aufblicken. "Danke das du da bist Eisenkralle, wir können es nicht ändern. Doch ich kann sie rächen, ich muss stärker werden. Ich muss sie einfach Rächen, ich muss.." Er stand auf, stand seinen Vater gegenüber, doch sein Fell legte sich nicht glatt an seinen Körper. "Lass uns trainieren, ich muss stärker werden!" Herausfordernd schaute er Eisenkralle an, würde er nachgeben und seinem Sohn das geben was er wollte? Oder würde er nichts dergleichen tun.

Erwähnt: Eisenkralle, Seerose, Jubelstern {i.D}, Mohnstern {i.D}
Angesprochen: Eisenkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 33 EmptyDo 13 Jul 2017, 14:15

Donnerstern


-Vertretung-

Aufmerksam ließ er seinen Blick auf der Heilerin ruhen. Sie schien alles im Griff zu haben. Kurz senkte der Kater seinen Blick um eine seiner Pfoten zu säubern, als er ihre Frage wahr nahm. "Ich meine Suki ist bei ihren Kräutern. Tulpenfluss sollte ebenfalls dort in der Nähe sein." Mauzte Donnerstern und deutete mit seiner Schnauze auf einen kleineren Raum, innerhalb des verlassenen Nestes. Er musste ebenfalls mit Suki sprechen, sie schien allerdings sehr beschäftigt. Zumindest hatte der Anführer schon länger nichts von ihr gesehen.
Durch die zerbrochenen Fenstergläser erkannte er bereits, wie sich der blaue Himmel in einen orangenen Ton verwandelte. Er hatte garnicht bemerkt, wie schnell die Sonne wieder untergegangen war. Entspannt ließ er seinen Blick durch das Nest streifen, die Katzen schienen entspannt und gewöhnten sich so langsam an ihr ungewohntes Umfeld. Vielleicht würde Donnerstern zur späteren Zeit auch das Nest verlassen um die Sonne beim untergehen beobachten zu können.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 33 Federu10
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2590
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 33 EmptyDo 13 Jul 2017, 16:32

Schwarzpfote
Ich sah den Krieger nach wie er weg ging, mein Herz hämmerte als er sich bei mir bedankte. Suki legte mir eine Kapsel hin, ich sollte dem Verletzten ein Mohnsamen geben falls benötigt sein würde. Ich sah auf als Traumfängerin mich ansprach. "Ich hab mir sorgen gemacht um dich." Miaue ich dann schließlich. "Es wäre schön wenn wir morgen trainieren könnten." Gab ich zu, ich fühlte mich unwohl, dies konnte man mir sicher auch ansehen, vor allem weil mein Schweif leicht zuckte.
"Ich lege mich hier gleich schlafen falls er wach wird." Ich zeigte mit dem Kopf auf den Verletzten. Ich wollte die Aufgabe gut machen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 33 EmptyDo 13 Jul 2017, 18:30

Hummelstich▼▲
Donnerstern, Astpelz :Erwähnt
// :Angesprochen
Verlassenes Zweibeinernest -> Kleiner Wald mit Bach :Standort
Die Ohren des Katers zuckten als er die Stimme des Anführers hörte. Dennoch machte er keine Anzeichen sich zu regen. Er würde lieber hier weiterhin im Halbschlaf sitzen als irgendwas heute noch machen zu müssen.
Als er seinen Namen vernimmt zuckt sein Schweif plötzlich. Ein leises Knurren entfährt seiner Kehle und er erhebt sich schon fast in Zeitlupe. Bei wem war der Kater in einer Patrouille eingeteilt? Der Kater überlegte kurz, bis es ihm dann doch einfiel. Astpelz. Den dunkelbraunen Kater musste Hummelstich gar nicht suchen, denn dieser stand nicht weit von ihm entfernt. Mit einigen Schritten lief er dem Krieger hinterher. "Er wird schon wissen wo es lang geht.", murmelte der Kater kaum verständlich in Gedanken vor sich her. Auch wenn es Hummelstich in Wirklichkeit vollkommen egal ist wohin sie gehen werden.
 
»Miau«
© by Crazy.Jo 2016


Sturmauge▼▲
Donnerstern, Schimmerblüte, Rabenseele, Federglanz :Erwähnt
Rabenseele, Schimmerblüte, Federglanz :Angesprochen
Verlassenes Zweibeinernest -> Kleiner Park im Zweibeinerort  :Standort
Sturmauge war nicht weit von dem Objekt entfernt auf dem Donnerstern gesprungen war, um seine Rede zu halten. Er unterbrach seine Fellpflege und hörte gespannt zu. Als er erfuhr, dass er Jagen gehen wird - und diese Jagdpatrouille noch führen wird - stand er ruckartig auf. Anscheinend wird er wirklich was für seinen Clan heute tun können. Er sah sich kurzerhand im Lager um und erkannte Rabenkralle, Federglanz und Schimmerblüte alle schon versammelt. Mit schnellen Schritten ging er zu ihnen. "Also. Da wir alle beisammen sind, würde ich vorschlagen nicht länger Zeit zu vergolden und direkt losgehen." Mit diesen Worten wand er sich auch wieder von den drei Katzen ab und lief zum Lagerausgang. Woher der plötzliche Tatendrang kam, wusste der Kater nicht so recht, was ihm aber irgendwie auch egal war. Kurz drehte sich der Kater nochmal um, um sicher zu gehen, dass die anderen ihm auch folgen würden und lief dann mit zügigem Tempo voraus - welches dann aber doch noch langsam genug war, dass die anderen ihm problemlos folgen konnten.
 
»Miau«
© by Crazy.Jo 2016

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 33 Siggin10

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 33 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 33 EmptyFr 14 Jul 2017, 12:59

Eichenblatt

-Auf Probe-

Donnerstern und sie schienen einige Zeit dort zu stehen, denn man konnte schon erkennen, dass die Sonne so langsam ihre letzten Strahlen vom Himmelvlies auf die Erde warf und dabei war unter zu gehen. Donnerstern erzählte Eichenblatt grade, dass Suki und auch Tulpenfluss irgendwo in einem kleinen Raum drin im Nest wären und sie es dort mal versuchen sollte. Ich danke dir für deine Hilfe und für die Auskunft Donnerstern. Ich muss Suki nämlich wegen Heilkräutern fragen, damit ich unseren Vorrat aufstocken kann und wir genug da haben. Gespannt schaute sie den Kater vor sich an und blickte dann noch einmal durch ein zerbrochenes Fensterglas nach draußen, der Sonne entgegen. vielleicht konnte sie ja später nochmal nach draußen gehen und die unter gehende Sonne betrachten und ein paar Heilkräuter pflücken. Donnerstern hättest du was dagegen wenn ich später nochmal raus gehe und nach Heilkräutern suche, wenn ich mit Suki geredet habe? Kann ich dann vielleicht auch jemanden mitnehmen, der mir tragen hilft? Hoffnungsvoll schaute sie den Kater an und wartete auf seine Antwort.

Erwähnt: Suki, Donnerstern, Tulpenfluss
Angesprochen: Donnerstern
Ort: verlassenes Zweibeinernest






Schimmerblüte
Donner Clan | Kriegerin
Das stimmt, dass hat sich erledigt, sagte Schimmerblüte an Rabenkralle gewandt. Sie mussten jetzt nur noch Sturmauge finden und mit ihm reden, ob er sie mitnehmen würde. Dann kam Sturmauge auch schon auf sie zugelaufen und sagte, dass sie nicht länger Zeit vergeuden sollten und sie anstatt dessen mit ihm mitgehen sollten zum Jagen. Schimmerblüte freute sich sehr darauf, endlich was für ihren Clan zu tun und Nahrung zu gleich besorgen zu können. Also folgte sie Sturmauge, der sich schon in Richtung Lagerausgang gemacht hatte und rannte ihm nach. Er legt ein ziemliches Tempo vor, aber ich werde es schaffen mit ihm mit zu halten. Sie rannte ihm nach und drehte sich nur noch einmal kurz um, um zu schauen wo Rabenkralle und Federglanz blieben, damit diese nicht so weit zurück bleiben würden. Deswegen verlangsamte sie ihr Tempo etwas, damit die anderen beiden zu ihr aufschließen konnten und sie gemeinsam auf die Jagd gehen würden.
reden | denken | handeln | Katzen
Ort: verlassenes Zweibeinernest
© by Ray

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13760
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 33 EmptyFr 14 Jul 2017, 18:54

Eisenkralle

Krieger | DonnerClan



Maderpfote reagierte erst nicht auf meine Worte, so als würden sie ihn nicht einmal richtig erreichen. Doch schien er mich nicht vertreiben zu wollen und die Wut des jüngeren Kater schien einzig und allein FlussClan und SchattenClan zu gelten, auch wenn ich vielleicht genauso einen Teil davon verdient hatte. So stand ich neben dem wimmernden Schüler, ohne zu wissen, was ich sagen sollte. Ich hatte in so vielem versagt. Ich war kein guter Vater gewesen und im Versuch meine Familie vor meinem Fehler zu bewahren hatte ich Schimmersee vermutlich mehr verletzt, als ich es begreifen konnte. Ich war für meine ältesten Jungen kein guter Vater gewesen und selbst jetzt konnte ich sie nicht auf dieselbe Weise lieben wie Saphirpfote und Schwarzpfote, selbst wenn ich mich bemühte es zu tun. Und ich hatte alle Chancen verstreichen lassen mich wieder mit Schimmersee zu vertragen, bis die Kätzin tot vor meinen Pfoten gelegen hatte. Sie war gestorben ohne dass wir uns versöhnt hatten und dieses Wissen versetzte mir einen Stich im Herzen. Ich wusste noch nicht einmal was ich jetzt für Maderpfote tun konnte. Er litt sichtbar unter dem Verlust seiner Mutter und seiner Heimat und doch konnte ich nichts tun außer hier neben ihm zu stehen und sein Wimmern anzuhören.

Schließlich verebte das Wimmern und die Trauer wich aus dem Körper meines Sohnes und als er aufblickte, wirkte er wacher, aber auch ernst. Danke das du da bist Eisenkralle, wir können es nicht ändern, drang seine Stimme an meine Ohren. Doch ich kann sie rächen, ich muss stärker werden. Ich muss sie einfach Rächen, ich muss ... Der junge Kater rappelte sich auf. Lass uns trainieren, fügte er dann mit einem herausfordernden Blick in seinen Augen hinzu. Ich muss stärker werden!
Ich spürte, wie ich innerlich noch unruhiger wurde und die Gedanken an Farbenjäger und seinen Hass auf mich wieder in den Vordergrund traten. Das war es, was Hass und der Wunsch nach Rache anrichten konnten. Sie konnten Beziehungen und letztlich auch eine Katze zerstören. Mein Bruder hasste mich und Maderpfote hasste unsere Feinde. Vermutlich gab es für all diesen Hass auch gute Gründe, doch das änderte nichts daran, wie schädlich er war. Und trotzdem konnte ich gut verstehen, wieso mein Sohn so fühlte. Vielleicht würde sein Hass früher oder später weniger werden, oder aber er würde nicht ruhen, bis er den Krieger getötet hatte, der Schimmersee auf dem Gewissen hatte und sich auch noch an anderen FlussClan und SchattenClan Katzen gerächt hatte. In meinem Inneren spürte ich einen tiefen Schmerz, als ich meinem Sohn in die Augen blickte. Er verlangte nach Rache und wenn ich ihn nicht trainierte, würde er alleine trainieren, oder sich einen anderen Trainer suchen, um stärker zu werden. Sein Hass würde ihn dazu treiben und als sein Mentor würde ich ihm so oder so dazu verhelfen seine Fähigkeiten zu steigern, auch dann wenn er sie benutzte, um Rache zu üben. In Ordnung, Maderpfote, miaute ich nach einer langen Pause, wobei ich rasch seine Wunden musterte. Aber vorher solltest du dich um deine Wunden kümmern und dich ein wenig ausruhen. All das Training wird dich nicht stärker machen, wenn du dabei zusammenbrichst, oder deine Wunden sich entzünden und so ein Problem werden, dass sie dich dann dein Leben lang schwächen. Wir können morgen bei Sonnenaufgang mit dem Training beginnen.
Ich hoffte, dass mein Sohn das einsehen würde, denn ich wollte wirklich nicht, dass er sich beim Training eine schwerwiegende Verletzung zuzog, die ihn sein Leben lang behindern würde. In meinen Augen konnte er hoffentlich sehen, dass mir sowohl sein Training als auch sein Wohlergehen ernst waren. Ich würde ihn wirklich tainieren. Wozu er seine Fähigkeiten dann nutzte, war eine andere Sache. Ich konnte nur hoffen, dass sein Hass eines Tages abflaute und er wieder ein ruhigeres, weniger getriebeneres Leben führen konnte. Denn Rache würde ihn vermutlich nicht glücklich machen und die Leere in seinem Inneren nicht füllen. Den Krieger zu töten, der Schimmersee getötet hatte, würde die Kätzin auch nicht zurückbringen ...
reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 33 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 33 EmptyDi 18 Jul 2017, 15:25

» Toxinbiss «

Der schwarze Kater erwachte, als die Sonne bereits wieder am Horizont zu verschwinden schien. Er hatte sich gemeinsam mit seiner Gefährtin in einer Ecke des alten Steinbaus zusammengerollt und war rasch in einen tiefen Schlaf geglitten, durchwachsen von blutigen, furchtbaren Träumen von kämpfenden Katzen. Er hatte von seinem toten Mentor geträumt und das Herz wurde ihm schwer, als er nun aufstand und an Laubschatten dachte. Sein Freund, der sein Leben im Kampf hatte geben müssen, fehlte ihm bereits, obwohl es kaum einen Tag her war, dass der Krieger gefallen war.
Toxinbiss beugte sich hinab und leckte der noch schlafenden Rubinfeuer liebevoll über das Ohr. Dann hielt er für ein paar Herzschläge regungslos inne und betrachtete ihr schönes Gesicht, bevor er sie sanft mit der Nase anstubste.
» Wach auf Rubinfeuer. « miaute er sanft und richtete sich dann wieder auf. Sie hatten bereits den Tag verschlafen und der Kater war sich sicher, dass helfende Pfoten dringend gebracht wurden. Außerdem war die Rotbraune noch immer nicht bei Eichenblatt gewesen und der Zustand ihres Beins würde sich über Nacht wohl nicht sonderlich gebessert haben. Seine eigenen Verletzungen störten den Kater nicht sonderlich, solange sie ihn nicht beim laufen hinderten. Vorsichtig begann er mit der Fellwäsche und reinigte den großen Kratzer an seiner Flanke behutsam von Schmutz und Blut. Jubelsterns Krallen waren tief in seine Haut eingedrungen und die Wunde war nicht nur oberflächlich. Auch sein Ohr schmerzte noch immer und er vermutete, dass er einen Teil davon hatte einbüßen müssen. Doch die Heilerin sollte sich erst um Rubinfeuer kümmern und alle anderen die es nötiger hatten als er.
Nachdem er fertig war warf er noch einen Blick auf seine Gefährtin und erhob sich dann auf die Pfoten, um zu dem DonnerClan Anführer zu treten, welcher sich auf dem Brett vor dem Fenster niedergelassen hatte.
» Donnerstern. « miaute er, um die Aufmerksamkeit des Katers zu erlangen, bevor er den Kopf respektvoll vor ihm neigte. Mit einem gekonnten Satz sprang er zu ihm hinauf und ließ sich nieder.
» Geht es dir besser? Weißt du schon etwas von Seerose? « Wie alle anderen hoffte auch der junge Krieger, dass die Stellvertreterin inzwischen aus ihrem Koma erwacht war. Mit Grauen erinnerte sich der ehemalige WindClaner an die schwer verwundeten Körper der beiden Anführer, an die tiefe Wunde in Donnersterns Brust und das tiefrote Blut, dass unaufhaltsam aus Seeroses Kopfwunde floss.
Er verdrängte die Bilder und hob erneut die tiefe Stimme. » Wo kann ich am besten Helfen? Ich fühle mich gut und kann laufen und jagen. Ich habe gedacht, dass ich vielleicht.. « Kurz stockte der Kater, bevor er weiter sprach, sorgsam darauf bedacht, die richtigen Worte zu finden.
» Ich habe gedacht, vielleicht könnte ich gemeinsam mit ein paar anderen Katzen, zurück zu dem Territorium, um unbemerkt zu erspähen, wie die Lage dort aussieht. Unseren Geruch können wir mit Dung übertönen. « fügte er hinzu, auch wenn ihm der Gedanke nicht sonderlich gefiel. Bei Nacht wäre das Gebiet vermutlich noch am wenigsten Bewacht und er bezweifelte, dass Fluss- oder BlutClan sich auf Späher eingestellt waren.

Erwähnt: Laubschatten,
Eichenblatt, Jubelstern
Angesprochen: Rubinfeuer, Donnerstern

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 33 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 33 EmptyMi 19 Jul 2017, 12:53


»Rubinfeuer «


» Die Rote hatte eine friedliche Nacht gehabt. Auch wenn sie wegen ihrer Verletzung nicht besonders gut eingeschlafen war, war ihr Schlaf in der Nacht tief und erholsam gewesen. Die Ruhe hatte ihr gut getan, die negativen Ereignisse waren wenigstens für kurze Zeit wie weggeflogen gewesen, als sie von dem dichten Wald des Donnerclans geträumt hatte indem sie und Toxinbiss wild durch das Unterholz jagten. So war es angenehm, als sie von der sanften Stimme ihres Gefährtens geweckt wurde. "Guten Morgen, Toxinbiss." schnurrte sie noch etwas verschlafen. Die Müdigkeit lag noch immer wie ein Schleier auf ihr, obwohl bereits rot-orangene Sonnenstrahlen der Abendsonne in das Nest schienen. Guten Morgen traf es wohl nicht mehr ganz so gut...Als sie die Augen nun ganz öffnete und mit einem ausgiebigen Gähnen ihre Glieder streckte, war Toxinbiss bereits gegangen.
Während sie sich auf die Pfoten erhob und dabei ihren Blick durch das verlassene Nest schweifen ließ, entdeckte sie den kräftigen Kater bei Donnerstern. Deshalb hatte er es so eilig gehabt, er wollte etwas nützliches für den Clan tun. Stolz breitete sich in ihr aus. Sie hatte immer an Toxinbiss geglaubt, sie wusste dass er fleißig, hilfsbereit und durch und durch treu war und nun sahen es endlich auch die anderen Clankatzen. Das Glücksgefühl über ihren Kriegernamen und zugleich die Ernennung jenes Katers, den sie so unendlich tief in ihr Herz geschlossen hatte schien die Trauer über den verlorenen Kampf beinahe zu verdrängen. So beobachtete sie verträumt noch einen Moment den athletischen Körper und das markante Gesicht Toxinbiss' bevor ihr Blick auf Eichenblatt fiel, die ebenfalls neben den beiden stattlichen Katern stand. So trottete Rubinfeuer auf die drei Katzen zu. Ihr Pelz berührte sanft den weichen Pelz ihres Gefährtens als sie angekommen war, ihr Blick jedoch galt ihrem Anführer: "Guten Abend Donnerstern." miaute sie mit einem respektvollen Nicken. Dann jedoch galt ihre Aufmerksamkeit der Heilerin und fragend sah sie diese aus den türkisfarbenden Augen an: "Eichenblatt, würdest du sobald du Zeit hast einmal über meine Wunde am Bein schauen?" Sicher würde auch die Heilerin finden, dass Vorsicht besser als Nachsicht war. «


Erwähnte Katzen:Donnerstern, Toxinbiss, EIchenblatt
Angesprochene Katzen: Toxinbiss, Donnerstern, Eichenbaltt





~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 33 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 33 EmptyDo 20 Jul 2017, 09:51

Eichenblatt

-Auf Probe-

Sie saß noch immer bei Donnerstern, als der schwarze Kater Toxinbiss sich zu ihnen gesellte und Donnerstern nach Seerose fragte, ob er schon etwas von ihr wüsste. Sie beobachtete den jungen Krieger neugierig und schaute ihn sich genauer an. Toxinbiss wie geht es dir? Hast du irgendwelche Schmerzen oder Probleme? Die rote Kätzin schaute ihn sich noch einmal genauer an und betrachtete seine Wunde und sein Ohr. Das sollte ich mir mal genauer ansehen, sagte sie und deutete mit einer Pfote auf sein Ohr und die Wunde an seiner Flanke. Er fragte Donnerstern, ob er irgendwie helfen könne, doch da kam ihm Eichenblatt zuvor. Donnerstern du kannst Toxinbiss so nicht los schicken. Ich muss erst seine Verletzung untersuchen und sie vielleicht sogar verbinden. Sie betrachtete den jungen Kater mit einem strengen Blick, der keine Widerrede zu lies. Dann kam Rubinfeuer zu der kleinen Gruppe getrottet und setzte sich dazu. Sie begrüßte Donnerstern mit einem respektvollen Nicken und wandte sich dann an die Heilerin. Sie fragte Eichenblatt, ob diese sich mal ihr Bein anschauen könnte. Eichenblatt betrachtete nun die Rote und warf einen schnellen Blick auf ihr Bein. Rubinfeuer das werde ich sofort behandeln und auch du Toxinbiss solltest mitkommen, sagte sie an den schwarzen Kater gewandt.

Erwähnt: Toxinbiss, Rubinfeuer, Donnerstern, Seerose
Angesprochen: Toxinbiss, Rubinfeuer, Donnerstern
Ort: verlassenes Zweibeinernest - am Fensterbrett

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^


Zuletzt von Androxus am Fr 21 Jul 2017, 08:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 33 EmptyDo 20 Jul 2017, 23:26

Donnerstern


-Vertretung-

Noch immer saß der Anführer bei der Heilerin, als sich auch Toxinbiss hinzugesellte. Kurz nickte Donnerstern zur Begrüßung und legte seinen Schweif ordentlich über seine Pfoten. Dann warf er seinen Blick erneut auf die Heilerin. "Eichenblatt, es wachsen einige Kräuter direkt um dieses Nest herum. Aber suche am besten einmal Suki auf und besprich mit ihr, inwiefern wir Nachschub brauchen. Ich möchte keine Kräfte verschwenden, wenn es nicht umbedingt notwendig ist. Schau am besten einmal, wen du mitnehmen kannst. Eventuell ist einer der Schüler noch wach und hilft dir." Kurz ließ der Goldene seinen Blick durch das Nest schweifen. Er wusste, dass nicht alle Schüler im Krieg verletzt wurden, zudem würde Eichenblatt nicht lange brauchen, weshalb diese Arbeit auch ohne Bedenken von einem Schüler ausgefüllt werden konnte. Dann lauschte er den Worten des schwarzen Kriegers, welcher sich soeben zu ihnen gesellt hatte. "Nein, von Seerose habe ich leider nichts gehört." Sein Herz wurde schwer, als er an die mutige Kätzin, die zweite Anführerin des Clans dachte. Sie hatte im Kampf ganze Arbeit geleistet und sie fehlte ihm bereits jetzt, vorallem in dieser Zeit. Auch wenn Eichenblatt ihm bereits half, war es noch immer etwas anderes, als die Hilfe eines zweiten Anführers. Die Frage, wie es ihm ging, ließ er unbeantwortet im Raum stehen. Auch wenn es ihm körperlich bereits etwas besser ging, so war der Stress, welchen er momentan hatte, um einiges schlimmer. Doch davon brauchte Toxinbiss nichts wissen, dachte sich der Kater. Er konnte das Engagement des jungen Katers nur loben, er war kaum mehr weg zu denken, seit er ihm im Kampf so unterstützt hatte. Erneut erhob er seine tiefe Stimme "Lasse dich bitte zuerst von Eichenblatt untersuchen, auch wenn du dich bereits besser fühlst, möchte ich sicher gehen, dass die Wunden wirklich gut verheilen." Langsam erhob sich Donnerstern. Er hatte eine gefühlte Ewigkeit neben der Heilerin gesessen, als er sich streckte und sein Maul zu einem weiten Gähnen öffnete. "Eichenblatt, solltest du gleich wieder Zeit haben, möchte ich gerne mit dir noch über die Heilerversammlung sprechen." Kurz warf er ihr einen ruhigen Blick zu, bevor er sich wieder sezte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 33 Federu10
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 33 EmptyFr 21 Jul 2017, 08:58

Eichenblatt

-Auf Probe-

Eichenblatt hatte nur darauf gewartet das ihr Anführer etwas sagte. Als Toxinbiss hinzu gekommen war, hatte er diesen nur kurz begrüßt und sich dann wieder an die Heilerin gewandt. Donnerstern sagte zu ihr, dass es rund um das Nest einige Kräuter gab, aber Eichenblatt deswegen lieber mit Suki reden sollte, was denn wirklich benötigt würde. Danke für die Information Donnerstern, sagte sie an den Kater gewandt. Danach wandte er sich wieder an Toxinbiss und Eichenblatt wartete still schweigend daneben, da sie mit Donnerstern noch was wichtiges zu besprechen hatte. Donnerstern hatte dem schwarzen Kater mitgeteilt, dass er sich erst untersuchen lassen sollte, damit nichts schlimmeres mit seiner Wunde passierte. Eichenblatt beobachtete wie er sich streckte und dann wieder sie ansprach. Er sagte zu ihr, dass er wegen dem Heilertreffen gerne mit ihr reden würde wenn sie etwas Zeit hätte. Darüber wollte ich mit dir auch noch sprechen, sagte die Heilerin zu ihrem Anführer. Wir können das jetzt besprechen wenn du willst. Toxinbiss und Rubinfeuer würdet ihr bitte schon mal vorgehen zu meinem Nest und dort auf mich warten, damit ich mir eure Verletzungen anschauen kann? Als sie das gesagt hatte, bedachte sie Toxinbiss noch mit einem strengen Blick. Sie hoffte der schwarze Kater würde dort auf sie warten und nicht einfach verschwinden, nur weil er meinte seine Wunde wäre nicht so schlimm.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6396
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 33 EmptyFr 21 Jul 2017, 13:03


Glanzblüte

Kriegerin || weiblich
Die Kriegerin schaute ihre Schülerin an, ihr schweif peitschte etwas hin und her. Eigentlich wollte sie auf die anderen Warten doch da niemand kam, würden sie sich wohl alleine auf den Weg machen müssen. "Okay Lerchenpfote, ich denke wir sollten losziehen bevor die Sonne endgültig verschwunden ist. Wir werden ein wenig dabei den Wald erkunden und genau aufpassen was um uns geschieht, morgen in aller frische werden wir einen Platz für das Kampftraining suchen."

Sie stand auf und schaute sich noch einmal um, es war nicht schön hier doch es würde genügen.. immerhin war es besser als nichts. "Komm Lerchenpfote, wir gehen." Damit verschwand sie aus dem Eingang und trat in die Freiheit hinaus.

→ Waldmitte

Erwähnt: Zackensturz, Mähnenpfote, Lerchenpfote, Samtblüte, Feuerfunke, Flügelschwinge
Angesprochen: Lerchenpfote
© Moony



Rauchfeder

Kriegerin || weiblich
Die Kriegerin hatte gehört wie Donnerstern sie zu einer Patrouille einteilte, diese sollte sie auch noch anführen und schluckte deshalb etwas schwer. Doch sie nickte, wollte sich bemühen alles richtig zu machen, Bernsteinkralle war bereits bei ihr angekommen doch die anderen nicht. "Flugherz, Fliederfrost.. wir wollen los." Rief sie unsicher aber laut, sie blickte sich um und lächelte Bernsteinkralle kurz unsicher zu.

Erwähnt: Bernsteinkralle, Donnerstern, Flugherz, Fliederfrost
Angesprochen: Flugherz, Fliederfrost
© Moony



Marderpfote

Schüler || männlich
Marderpfote nickte nur auf die Worte seines Vaters, er hatte nicht mehr wirklich die Kraft etwas zu erwider oder sonstiges verhalten zu zeigen. Eigentlich wollte er sich nur ausruhen, seine eigenen Wunden mussten nicht behandelt werden.. zwar brannten sie und würden unschöne Narben hinterlassen doch eine Behandlung war nicht nötig. Er ging somit hinein und suchte sich einen freien Fleck, an diesem drehte er sich zwei dreimal und legte sich dann nieder. Es dauerte nicht lange da war der junge Kater auch schon eingeschlafen..
→Pons

Erwähnt: Eisenkralle
Angesprochen: //
© Moony



Mähnenpfote

Rang || Geschlecht
Er saß am rande dieses Nestes und schaute sich mit geweiteten Augen um, vorsichtig tastete er mit den Augen jede einzelne Katze ab. Ob sie jemals zurück kehren würden, oder würden sie jemals wieder ein richtiges Territorium besitzen wo sie sich nicht wie Streuner fühlen mussten? Er plusterte sein Fell auf, legte den Schweif schützend über seine Pfoten eher er für einen kurzen Moment die Augen schloss.

Erwähnt: //
Angesprochen: //
© Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!


Zuletzt von Marderfang am Mo 28 Aug 2017, 21:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 33 EmptyFr 21 Jul 2017, 17:18

» Toxinpfote «

Erst als auch Rubinfeuer zu ihnen trat und mit einem respektvollen Nicken auch Eichenblatt begrüßte, bemerkte der schwarze Kater die Heilerin, welche nahe des Anführers stand. Er musterte sie kurz und nickte dann ebenfalls als Geste des Respekts.
Im nächsten Moment durchkreuzte die Rotbraune seine Pläne mit dem einfachen Vorwand ihn noch untersuchen zu müssen und Toxinbiss musste sich mächtig zusammenreißen, um seine Verärgerung bei sich zu behalten. Er spürte zwar den pulsierenden Schmerz an seinem linken Ohr, doch das hinderte ihn nicht am laufen und schon gar nicht daran, eine Patroullie in das Territorium zu anzuführen.
Angespannt peitschte er einmal mit dem Schweif und sprang dann ohne ein weiteres Wort von der Anhöhe. Mit zusammengepressten Zähnen murmelte er unverständliche Worte der Verärgerung vor sich hin und trottete langsam zu dem Nest von Eichenblatt. Er hatte ganz vergessen, dass Rubinfeuer bei ihm gewesen war und als er sich nun nach ihr umsah, bemerkte er den Körper von Seerose, welche ganz in der Nähe lag. Ihre Wunden waren versorgt und ihre Flanke hob sich sanft auf und ab, doch ansonsten schien sie ganz reglos, als ob sie schlief. Doch ob sie wieder erwachen würde aus ihrem tiefen Schlaf?
Toxinbiss zwang sich den Blick von ihr abzuwenden und starrte auf seine pechschwarzen Pranken, darum bemüht seinen Ärger hinunter zu schlucken. Er wollte sich nicht respektlos verhalten. Nicht hier, wo sowieso jeder schon weniger von ihm hielt als es ihm lieb war. Und schon gar nicht vor seiner Gefährtin, die immer gut zu ihm war und bei der er sein konnte wie er war.

Erwähnt: Donnerstern [id],
Rubinfeuer, Eichenblatt
Angesprochen: xx

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 33 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 33 EmptySa 22 Jul 2017, 17:59



Frostjunges


DonnerClan | Junges
#22

Ich war nun um einiges entspannter als zuvor. Klar, die Umgebung, die Gerüche und alles war nicht mehr so wie es sein sollte, aber Taukralle, Nordwind und Lichterjunges waren immer noch so wie vorher. Und irgendwann würde ich groß sein und dafür sorgen, dass alles wieder richtig wurde. Ich sah Taukralles Schwanzspitze hinter seinem Rücken auf dem Boden liegen und stellte mir vor, sie wäre eine Maus, die ich fangen könnte. Ich hatte Hunger und Nordwind war noch nicht wach, aber eine Maus musste dochauch gut sein, oder? Schließlich aßen das die Großen dauernd und ich wollte auch groß sein. Ich fixierte die Schwanzspitze und spang plötzlich mit ausgefahren Krallen auf mein Zielobjekt zu. Aber gerade als ich die "Maus" fangen wollte, kam wieder die ältere, dunkelbraune Katze auf uns zu, die bei uns in der Kinderstube gewesen war, kurz bevor wir hierher gekommen waren. Würden wir wieder irgendwo anders hingehen? Oder würde sich noch etwas in meinem Leben ändern? Sicherheitshalber kuschelte ich mich näher an Taukralle und beobachtete die alte Katze mit großen Augen von hinter seinem Rücken.

Erwähnt: Taukralle, Nordwind, Lichterjunges, Rindenfell
Angesprochen: -
Standort: bei Taukralle

Reden | Denken | Handeln | Katzen

© Schmetterlingspfote


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 33 EmptySo 23 Jul 2017, 11:46


»Rubinfeuer «


» Die schöne Kätzin hörte aufmerksam zu, was die Heilerin und der Anführer sprachen. Sie musterte Toxinbiss, als Eichenblatt seine Pläne das Lager zu verlassen mit einigen Worten zu Nichte machte. Sie sah förmlich wie die Wut in ihrem Gefährten hochbrodelte. Selbst so sah der Kater einfach wunderbar und unglaublich gut aus, sodass sie sich am liebsten sofort an seinen Pelz geschmiegt hätte. Doch vor der Spitze des Clans verkniff sich die frischgebackene Kriegerin diese Geste und verabschiedete sich mit einem Nicken von Heilerin und Anführer, welche sicher einiges zu besprechen hatten.
Langsam ging sie hinter Toxinbiss her. Ihr Bein verhinderte, dass sie einen schnelleren Gang einschlug, außerdem hatte sie keine Eile und wollte sie Verletzung nicht noch schlimmer machen, als sie eh war. Bei ihrem offensichtlich noch immer recht genervten Gefährten angekommen, legte sie beruhigend ihre Nase an den Hals des um einigen größeren Katers. "Mach dir Nichts draus, Liebling." hauchte sie liebevoll in sein Ohr, bevor sie ihren Kopf hob und ihm in die Augen sah: "Du gehörst jetzt zu uns, du wirst sicher noch oft genug die Möglichkeit haben, patrullieren zu gehen." bei diesen Gedanken leuchteten ihre türkisfarbenden Augen vor Freude. Sie hatte so unglaubliches Glück gehabt diesen Kater zu finden und obwohl er aus einem anderen Clan war, stand er nun an ihrer Seite. Der Sternenclan meinte es wirklich gut mit ihr und dafür war sie unendlich dankbar. «


Erwähnte Katzen:Donnerstern, Toxinbiss, Eichenblatt
Angesprochene Katzen: Toxinbiss




» Lerchenpfote«

Ungeduldig tippelte die Schülerin von einer Pfote auf die andere, als Glanzblüte sagte, dass sie noch auf einen Clankameraden warten mussten. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit, bis ihre Mentorin dann entschied, dass das Warten keinen Sinn mehr machte und so nickte Lerchenpfote sofort dankbar, als sie losgehen wollte. Die Sonne war mitlerweile schon beinahe untergegangen und das alte Zweibeinernest war in ein rot-orangenes Licht getaucht. Ihr Blick fiel noch ein letzes Mal auf den leblosen Körper ihrer Mutter, dann folte sie ihrer Mentorin. Ein bisschen Moossammeln würde sicher eine gute Ablenkung sein und vielleicht konnte Glanzblüte ihr währenddessen ja schon einige theoretische Lehrstunden geben.
---> Waldmitte

Erwähnte Katzen:Glanzblüte, Seerose
Angesprochene Katzen: -

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 33 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verlassenes Zweibeinernest - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verlassenes Zweibeinernest
Nach oben 
Seite 33 von 61Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 47 ... 61  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: