Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Verlassener Zweibeinerort

Nach unten 
+49
Schattenwolke
Sunny
Anon
Bernstein
Moony
Taupfote
Düstertraum
Darki
Finsterkralle
Jadeschweif
Ciara
Blütentanz
Mira
Sonnenwirbel
Farnregen
Libellenkraut
Neinari
Adlerschwinge
Nachtjunges
Lichtpfeil
Seelenspiegel
Kittycat05
Morgentau
Meeresbrise
Nyoko
Schimmerherz
Puppenpfote
Glanzfell
Saphir
Meeresduft
Jubelschrei
Flügelherz
Goal
Ascheregen
Pfotenpfote
Sommertraum
Sternenclankrieger
Morgenblüte
Rankenschweif
Geisterblick
Honigherz
Ahornblatt
Leopardentraum
Haferblatt
Zimtstern
Bachkralle
Dramasama
Wolfsgesang
Goldfluss
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 27 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Glanzfell
2. Anführer
Glanzfell


Avatar von : Mir ^^
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 08.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 18 EmptyDo 07 Nov 2013, 16:40

Raylow

Sie bemerkte das Tiger genervt war.Sie setzte sich hin und sah Leil an.Als Tiger fragte ob er bald endlich fertig war stupste sie ihn leicht an.Und als er dan noch sagte das sie es wissen das es nicht  mehr lange dauert und ihn anknurrte flüsterte sie ihm zu Sei doch nicht so unfreundlich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verlassener Zweibeinerort - Seite 18 Nice_day_0008

Verlassener Zweibeinerort - Seite 18 Banner2


Brombeerkralle:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 18 EmptyDo 07 Nov 2013, 16:47

Tiger

Der schwarz weiß getigerte kater hörte diese und leckte ihr langsam über das ohr. Trotzdem blieb er angespannt und liess leil nicht aus den augen. Seine ohren stellten sich langsam wieder auf und sein schweif strich unruhig über den rücken seiner Gefährtin die ihn zu beruhigen versuchte. Trotzdem mochte er den fremden kater nicht und zeigte dies auch immer noch
Nach oben Nach unten
Glanzfell
2. Anführer
Glanzfell


Avatar von : Mir ^^
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 08.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 18 EmptyFr 08 Nov 2013, 14:04

Raylow

Sie schloss kurz die Augen als Tiger ihr über das Ohr leckte.Sie mochte es nicht so das Tiger immer gleich so misstraisch zu anderen Katzen ist.Sie sah nach raußen und bemerkte das es jetzt schon Sonnenaufgang war.Ihr Schwanz wischte leicht und langsam über den Boden.Sie sah weiter nach draußen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verlassener Zweibeinerort - Seite 18 Nice_day_0008

Verlassener Zweibeinerort - Seite 18 Banner2


Brombeerkralle:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 18 EmptyFr 08 Nov 2013, 15:00

Tiger

Er guckte in die selbe Richtung nach draußen und merkte das der tag anbrach. Sein schweif strich über den bauch seiner Gefährtin und versuchte sie zu kitzeln.  Seine augen schienen etwas glasig da er kaum geschlafen hatte und die aufmerksamen ohren zuckten bei den gerauschen der kleinen tierchen die draußen herum liefen. Aufmerksam guckte er raylow an
Nach oben Nach unten
Saphir
Junges
Saphir


Avatar von : Saphir
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 18 EmptyFr 08 Nov 2013, 15:05

Mischka


Er sagte mir seinen Namen. ''Frost, heißt er also. Guter Name.'' dachte ich. Er fragte mich danach, ob ich neu hier wäre. ''Ja ich bin neu hier. Du nicht, oder?'' Ich musterte ihn genau. Plötzlich fühlte sich mein Bauch an, als wären Schmetterlinge drinnen. ''Gibt es wirklich Liebe auf dem ersten Blick?..'' Ich setzte mich hin und schaute ihn mit glänzenden Augen an. ''Ich habe mich verliebt..''

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Saphir eine Freundin mit ♥


~ Schaue tief in meine Augen, 
und du siehst den glänzenden Saphirstein.. ~

Ich ♥ Kimbo:
© by xOatleavex

              
Nach oben Nach unten
Meeresduft
Legende
Meeresduft


Avatar von : Silberauge
Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 18 EmptyFr 08 Nov 2013, 16:19

Frost
"Ja du hast Recht, ich bin nicht neu. Aber kenne hier trotzdem kaum jemanden." miaute ich, "Außer d-dich kenne ich keinen." Warum stotterte ich? Ich sehe die Kätzin und muss stottern! Peinlich. Ich schaute meine Pfoten an aber merkte ihren Blick auf meinem Pelz. Meine Augen funkelten als ich sie wieder ansah.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Honigherz:
<3:
Verlassener Zweibeinerort - Seite 18 -teen-wolf-teen-wolf-31790725-500-200
Verlassener Zweibeinerort - Seite 18 Tumblr_m8u605crwI1r2te03
Verlassener Zweibeinerort - Seite 18 Meeresduft
© Goldriver12
Nach oben Nach unten
Saphir
Junges
Saphir


Avatar von : Saphir
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 18 EmptyFr 08 Nov 2013, 17:09

Mischka


Ich staunte, als er sagte, das er nur mich kenne. ''Das ist ja.. komisch..'' dachte ich, und wedelte belustigt mit dem Schwanz, als er stotterte. ''Soll ich ihm sagen, das ich ihn liebe?'' überlegte ich. ''Kannst du eben mitkommen?'' fragte ich  ihn, ging los, und gab ihm ein Zeichen mit dem Schwanz, das er mir folgen sollte.
<-- Kleiner Wald mit Bach

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Saphir eine Freundin mit ♥


~ Schaue tief in meine Augen, 
und du siehst den glänzenden Saphirstein.. ~

Ich ♥ Kimbo:
© by xOatleavex

              
Nach oben Nach unten
Meeresduft
Legende
Meeresduft


Avatar von : Silberauge
Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 18 EmptyFr 08 Nov 2013, 17:22

Frost
"Äh-Ähm klar kann ich mit kommen!" Was sie wohl will? Denkt sie das selbe wie ich? Ich stand kurz auf schüttelte mich und leckte mir über die Ohren. Wunderschöne.. ging mir durch den Kopf als ich ihr Nach sah ..Kätzin. Ich habe wahrscheinlich nur Glück! Ich pretschte ihr so schnell wie möglich hinterher um sie nicht warten zu lassen.
--> Kleiner Wald mit Bach

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Honigherz:
<3:
Verlassener Zweibeinerort - Seite 18 -teen-wolf-teen-wolf-31790725-500-200
Verlassener Zweibeinerort - Seite 18 Tumblr_m8u605crwI1r2te03
Verlassener Zweibeinerort - Seite 18 Meeresduft
© Goldriver12
Nach oben Nach unten
Glanzfell
2. Anführer
Glanzfell


Avatar von : Mir ^^
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 08.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 18 EmptyFr 08 Nov 2013, 17:31

Raylow

Sie musste leise lachen als ihr Gefährte Tiger mit seinem Schweif ihr über den Bauch strich und sie kitzelte.Sie schloss leicht die Augen und gähnte.
Sie war leicht müde weil sie die ganze nacht nicht wirklich geschlafen hat.Sie stand auf und streckt sich ausgiebig um wach zu werden und sich mal zu bewegen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verlassener Zweibeinerort - Seite 18 Nice_day_0008

Verlassener Zweibeinerort - Seite 18 Banner2


Brombeerkralle:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 18 EmptyFr 08 Nov 2013, 17:35

Tiger

Eine idee flog durch seinen Kopf die er nicht so schnell vergessen werde. Raylow wie wäre es wen wir weg gehen etwas weiter weg von hier? fragte er leise nd guckte sie fragend an. Seine Augen glänzten Ich meine raus aus dem Streunerterretorium fügte er hinzu und beobachtete RAylow. Er war gespannt was sie sagen würde.
Nach oben Nach unten
Glanzfell
2. Anführer
Glanzfell


Avatar von : Mir ^^
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 08.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 18 EmptyFr 08 Nov 2013, 18:09

Raylow

Sie zuckte ganz überrascht mit den Ohren.Als er fragte wie es wäre wenn sie zwei weiter weg gehen aus dem Streunerterritorium.
Sie dachte gründlich drüber nach.Und sah ihn mit leuchtenden augen an.Ist Okay sagte sie wäre mal was neues meinte sie lächelnd.Sie spannte sich kurz an und entspannte sich danach wieder.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verlassener Zweibeinerort - Seite 18 Nice_day_0008

Verlassener Zweibeinerort - Seite 18 Banner2


Brombeerkralle:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 18 EmptyFr 08 Nov 2013, 18:17

Tiger

Er richtete sich auf und dachte nach wo er schonwar und nicht, wen er sich nicht recht erinnerte kannte er einen Ort der wundervoll war. Kann es losgehen? fragte er und wartete auf seine Gefährtin RAylow langsam ging er los richtung dort wo ihn seine NAse hinbrachte. Langsam lief er weiter.

-----> verlassenes Zweibeinerviertel
Nach oben Nach unten
Sommertraum
2. Anführer
Sommertraum


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 25.09.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 18 EmptySa 09 Nov 2013, 15:40

Leil

Dann braucht ihr ja keine kräuter mehr. meinte er. Viel Glück bei deiner Geburt und ich hoffe euch stößt nichts zu. miaute er. Es war an der Zeit, dass er wieder zu Kamania zu laufen. Als lief er los und miaute über die Schulter: Tschüss. und lief richtung Klippe. Als er Kamania erblickte sagte er: Hallo, ich bin wieder da. Habt ihr gut geschlafen? Er gähnte einmal herhaft und streckte sich.

(Was dagegen wenn Kamania und Leil zusammen kommen?)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dankiii an Puppenpfote :**

Sweet:

Meine Siggi wird oft übersehen also:
Jump Yay  cheer :winke winke: :party: :fight: :panic: :langweilig:    JUHU!! Verlassener Zweibeinerort - Seite 18 1294853530 :m: Verlassener Zweibeinerort - Seite 18 1123675477  :happy: Stirb! Saug Hüpf 
Nach oben Nach unten
Glanzfell
2. Anführer
Glanzfell


Avatar von : Mir ^^
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 08.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 18 EmptySa 09 Nov 2013, 16:21

Raylow

Danke sagte sie zu Leil als er ihr viel glück wünschte.Als Tiger fragte ob es losgehen kann antwortete sie ja.Sie war gespannt wo es hingehen würde.Sie sah wie Tiger langsam vorlief.Sie ging mit schweren schritten hinterher.Sie sah sich nochmal kurz um vieleicht kommen wir ja mal wieder hierhin? dachte sie sich.Und ging dan weiter.

--->Altes Zweibeinerviertel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verlassener Zweibeinerort - Seite 18 Nice_day_0008

Verlassener Zweibeinerort - Seite 18 Banner2


Brombeerkralle:
Nach oben Nach unten
Pfotenpfote
Anführer
Pfotenpfote


Avatar von : Mir selber^^
Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 18 EmptySa 09 Nov 2013, 17:29

Kamaia

Sie sah den Kater an. Er scheint schüchtern zu sein, dachte sie vergnügt und fing an zu schnurren. Plötzlich sah sie auf den Boden um ihre roten Wangen nicht zu zeigen. Als er sie ansprach sah sie ihn an und miaute:"Ja also... ich heiße Kamaia... und du?" Sie blickte an dem Körper des Katers herrab. Ihr gefiel das Fell des Katers.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich war mal:
Sandfeuer
Pfotenpfote

 
Bilder von anderen für mich<3:



Klicken OwO:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verlassener Zweibeinerort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verlassener Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 18 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 27 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: