Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Waldstück

Nach unten 
+30
Ruby
Leah
Aquamarine
Arlecchino
Petrichor
Stein
Capitano
Runensturz
Robyn
Marble
Anon
Mijoellnir
Morgenblume
Sonnenwirbel
Mira
Blutrose
Eichenpfote
Donnerherz
Ciara
Haferblatt
Blattsee
Sonnenherz
Glanzfell
Rauchpfote
Hase
Schattenlicht
Rotgesicht
Pantherkralle
Rindenpfote
Goldfluss
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Waldstück - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 11 EmptyDo 10 Dez 2015, 14:00


   

   
Flausch

   

zuerst war ich ein klein wenig enttäuscht, dass Lady mich entdeckt hatte. Dabei war ich mir sicher gewesen, dass man mich nicht gehört hatte. Als ich von Lady dann gelobt wurde,  erfüllte ein Gefühl aus stolz und Freude meinen Körper. Da wurde mir blitzartig bewusst, wie viel mir die Meinung dieser fast fremden Kätzin über mich bedeutete. Dann erwähnte sie mein weißes Fell und im einen Mpment ärgerte ich mich sehr darüer, doch als sie sagte dass es im Winter ein Vorteil sei, freute ich mich wieeder darüber. Danke dass du so geduldig mit mir bist. miaute ich LLady dankbar und ehrlich zu. Noch nie hattte sich jemand
  so viel Zeit für mich genommen, außer vielleicht Fluffy, als sie mir damals das Haus gezeigt hatte. Daran wollte ich jetzt aber wirklich nicht denken. Du, Lady, könnten wir vielleicht eine klaeine Pause machen? Ich bin es eigentlich nicht gewohnt mich anzustrengen und jetzt etwas müde. Ich sagte dies mit verschämt eingezogenem Kopf, aber ich brauchte nun mal eine Pause. Lady würde mic jetzt sicher für schwachu nd nutzlos halten, fürchtete ich.

   
Erwähnt: Lady
   Angesprochen: Lady
   

   

lincezaly

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Waldstück - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 11 EmptyDo 10 Dez 2015, 17:56

Lady || 012

Flausch bedankte sich dafür, dass Lady so geduldig mit ihr war. Mit leicht eingezogenem Kopf meinte sie dann, dass sie eine Paise bräuchte, da sie körperliche Anstrengung nicht gewohnt sei. Schon empfand die Streunerin wieder Abscheu mit den Hauskätzchen, den sie in Flausch's Gegenwart zu verbergen versuchte. 'Verweichtliche Dinger, diese Hauskätzchen! Turn den ganzen Tag nichts weiter, als schlafen und fressen. Und wenn sie dann mal etwas wollen, beschweren sie sich, weil es sie zu viel Kraft kostet. Wie sie soetwas hasste!', dachte sie und drehte ihren Kopf wieder der Kleinen zu. Naja, du bist noch jung, da verstehe ich das natürlich. Wenn du aber das Jagen lernen willst, musste du dich an körperliche Anstrengung gewöhnen., miaute sie vielleicht etwas zu barsch, aber das war ihr egal.

Angesprochen: Flausch
Erwähnt: Hauskätzchen


Zuletzt von Lady Keona am Sa 12 Dez 2015, 10:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Waldstück - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 11 EmptySa 12 Dez 2015, 09:49




Flausch


Erschrocken merkte ich, dass Lady auf einmal ziemich barsch zu mir war, ganz anders als sie es vorher war. Vielleicht mochte sie mich ja jetzt nicht mehr, wei sie mich jetzt für Schwach und verweichicht hielt. Das war ein Gedanke, von dem ich mir sehnichts wünschte, er wäre mir einfach nicht gekommen. Ein wenig Trotz regte sich in mir, aber nicht gegen Lady gerichtet sondern schlicht und einfach gegen mich. Ich würde mir selbst und ihr beweisen, dass ich keins von den ganzen faulen und trägen Hauskätzchen war. Also richtete ich mich ein wenig mehr auf und blickte ihr in die Augen als ich zu ihr miaute: Ich glaube, es geht doch noch ein bisschen. Muss woh so ein kleiner Schwächeanfall gewesen sein... Was kannnst du ir jetzt noch beibringen? Ich legte sehr vie Munterkeit in mein Miauen, ließ meine Frage sehr lernbegierig und aufgeweckt klingen. Ich trat ein weinig auf der Stelle und peitschte ungeduldig mit meinem flauschigen Schweif um den Eindruck einer wachen und ausgeruhten Katze zu vermitteln die bereit war, sih auc jetzt noch mal anzustrengen.


Erwähnt: Lady
Angesprochen: Lady

lincezaly

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Waldstück - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 11 EmptySa 12 Dez 2015, 10:33

Lady || 013

Flausch hatte anscheinend ihre Abscheu bemerkt, da sie meinte, dass es nur ein Schwächeanfall gewesen sei und fragte, was Lady ihr jetzt beibringen könne. Die Streunerin verengte die Augen zu Schlitzen und sah Flausch damit misstrauisch an. 'Schwächeanfall? Als ob! Sie war einfach ein verwichtliches Hauskätzchen, das nicht wusste was körperliche Anstrengung war. Doch sie würde der Kleinen schon noch zeigen, was es hieß sich anzustrengen und an seine Grenzen zu gelangen!', dachte sich Lady und stand wieder auf. Na gut, wenn du meinst, dass du noch kannst, dann zeige ich dir jetzt noch etwas., miaute sie ohne irgendeine Regung in eer Stimme oder ein Gefühl zu zeigen. Sie war wieder die respektlose und kämpferische Kätzin, die sie immer war. Komm.
Ohne weiter auf Flausch zu achten ging sie wieder zu dem Busch, wo sie aufgewacht war. 'Wieso hatte sie die Kleine vorher nicht überprüft, bevor sie sie näher an sich herangelassen hatte? Wieso!?'
Als sie an dem Strauch angekommen war, setzte sie sich dort hin und wandte ihr Gesicht wieder dem Wind zu und wartete darauf, dass Flausch bei ihr ankam. 'Sie würde die Kleine so an ihre Grenzne bringen, dass sie es gar nicht mehr wagen würde so mit der Streunerin umzugehen!'

Angesprochen: Flausch
Erwähnt: Flausch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Waldstück - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 11 EmptySa 12 Dez 2015, 10:59




Flausch

Etwas war anders. Lady verhielt sich anders als sonst. Sie verbatg es sehr gut, aber iich hatte einen sehr guten und feinen Sinn für die Laune und die Gefühle anderer Katzen. Und in diesem Moment hatte ich Angst vor der Katze, von der ich ein paar Momente zuvor glaubte, es sei meine Freundin. Ich verspürte kalte Angst und Misstrauen. Misstrauen verpürte ich nicht oft, doch in diesem Moment misstraute ich Lady einfach. Sie wirkte verändert. Das agressive an ihr, was mich zuvor nicht im Geringten gestört hatte, gab mir nun ein extrem ungutes Gefühl, und bisher hatte mein gefühl mich noch nie, wirklich nie, getäusht was so etwas anging. Vielleicht war es wirklich besser für sie zu gehen und das Jagen nicht zu lernen, denn diese Kätzin konnte mich mühlos töten, schließlich war ich viel jünger, keiner und unerfahrener als mein Gegenüber. Zögerlich tapste ich zu ihr nahm meinen Mut zusammen und sprach sie an: Lady, ich glaube ich gehe besser. Ich spüre doch dass du gerade angefangen hast anders über mich zu denken. Etwas sank mein Mut noch bevor ich weiterredete: Ich weiß, dass es vielleicht feige ist von mir, aber ich habe gerade ein wenig dass Gefühl das es schecht für mich enden könnte, würde ich dich noch weiter zu belästigen. Ich habe gedacht, wir wären sowas wie Freundinnen aber ich habe ich nicht bloß einmal in Katzen getäuscht. Ich spüre doch, dass u im Moment nichts gutes vorhast und ich hoffe ich komme lebend wieder hier weg. Was hälst du davon: Ich gehe und stäre dich nicht wieder und du lässt mich dafür leben. Und falls du dachtest ich wüsste nicht dass du gefährlich bist: Ich weiß sehr wohl dass du mich sofort töten kannst und dass du ein weinig agrressiver als die meisten Katzen bist. Zuerst warst du nett, aber jetzt spüre ich dass du nichts mehr mit mir vorhast was man nett nennen könnte. Nachdem ich geendet htte, wurde mir leider bewusst, dass ich vielleicht ein wenig zu ehrlich war und ihr sicher nicht alles gefalle hatte was ich gesagt hatte und bereute es sofort. Was würde sie mir nun antun?



Erwähnt: Lady
Angesprochen: Lady

lincezaly

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Waldstück - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 11 EmptySa 12 Dez 2015, 11:14

Lady || 014

Durch den Wind hatte sie Flausch schon bemerkt, bevor die Kleine mit ihr sprach. Lady hörte ihr geduldig zu, doch irgendwann riss ihr der Geduldsfaden. Sie drehte sich schwungvoll zu Flausch um und starrte sie an. Ja, du hast recht. Momentan würde ich am Liebsten jemanden töten!, fauchte sie und dabei war es ihr egal, ob Flausch Angst hatte oder nicht. Denn wenn eine andere Katze Angst hatte, gefiel das der Streunerin und brachte sie noch mehr in Extase. Ich hasse Hauskätzchen, Zweibeiner und andere Katzen! Ich wurde so oft hintergangen, dass ich es mir nicht leisten kann andere Katzen in mein Leben zu lassen! Daher kann ich andere nicht leiden! Ich habe mich alleine durchs Leben kämpfen müssen und habe Gefallen am Töten gefunden! Andere können das vielleicht nicht verstehen, aber das ist mir total egal!, fauchte sie weiter.

Angesprochen: Flausch
Erwähnt: Flausch, Hauskätzchen, Zweibeiner, andere Katzen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Waldstück - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 11 EmptySa 12 Dez 2015, 11:26




Flausch


Ihre Anteort überraschte mich in keinster Weise, it so etwas hatte ich gerechnet. Ich kenne das auch, wenn man sich in Katzen täuscht, aber desshalb will ich nicht das Leben anderer beenden. Weißt du, ich kenne bishr drei Katzen ansatzweise, eine von denen bist du. Und ich habe mich in allen getäuscht. Ich dachte von allen es wären meine Freunde, und keiner war es. Von dir wusste ich ja sogar dass du agrressiv bist, aber du warst nett zu mir. ahrschenich war das auch nur Täuschung und du hast mich von Anfang an gehasst, so wie ich dass inzwischen von den meisten denke. Aber ich werd nicht so schne aufgeben sondern weiter nach Freunden suchen, wenn ich irgendwannn noch mal die Gelegenheit habe und nochmal motivation dazu fiinde. Ich kann soweit verstehen, dass es nt einfach ist, anderen zu Vertrauen. aber ich habe dir vertraut und jetzt sagst du mir das du andere Katzen, vor allem Hauskätzchen, hasst. Ich kann nichts dafür wo ich herkomme. Und ich kann nicht verstehen, wieso du das Leben anderer zerstören willst. Aber weißt du was? Töte mich ruhig, ich habe nichts mehr zu verlieren. Dann mache ich wenigstens noch etwas gutes, indem ich dir die Gelegnheit gebe, dass du mich tötest. Ich sterbe und du freust dih. Gar nicht mal so schecht. Ich lachte bitter, überhaupt nicht fröhlich aber ohne eine spur von Sarkasmus. Ich war traurig dass ich Lady so falsch eingeschätzt hatte. In mir breitete sich ein ungewohntes Gefühl aus: ales war mir egal, sogar ob ich gleich tot wäre oder nicht.


Erwähnt: Lady
Angesprochen: Lady

lincezaly

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Waldstück - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 11 EmptySa 12 Dez 2015, 11:42

Lady || 015

Flausch's Antwort überraschte sie ein wenig. Sie hatte gedacht, dass sich das Kätzchen wenigstens etwas wehren und nicht gleich so reagieren würde. Das machte Lady nur noch wütender. Fauchend sprang sie auf Flausch zu und drückte die Kleine zu Boden. Sie fauchte ihr ins Gesicht und bleckte die Zähne, so als wolle sie Flausch die Kehle durchbeißen. Doch dann konnte sie es nicht.
Zitternd blieb sie über Flausch stehen und starrte sie an. Ich ... ich kann das nicht ..., miaute sie, den Tränen nahe und brach über Flausch zusammen. Gerade rechtzeitig drehte sie sich auf die Seite und kauerte sich neben der Kleine zusammen. Sie zitterte immer noch und flüsterte zusammenhanglose Wörter vor sich hin. Wieso ... Mutter ... Damals ..., flüsterte sie zitternd und leise Tränen rannen ihr über die Wange. Ihr Atem hatte sich beschleunigt und sie wiegte sich leicht selbst hin und her und hatte die Pfoten um sich geschlungen.

Angesprochen: Flausch
Erwähnt: Flausch, Mutter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Waldstück - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 11 EmptySa 12 Dez 2015, 11:54




Flausch


Ich war geschockt. Sie wollte mich wirklich töten! wie konte sie nur? Ich hätte das nicht erwartet.Doch als Lady neben ihr weinend zusammebrach, war ichnoch geschockter. Ich hatte nicht geglaubt, dass irgenetwas diese Skrupelose Kätzin zum Weinen bringen konte. Und trotzdem lag sie da, murmelte irgendetwas vor sich hin und wirkte völig aufgelst. Was hatte sie nur auf einmal? Ich musste ihr unbbedingt helfen, egal ob sie mich gerade töten wolte oder nicht. Nur wie kontte man ihr denn helfen? Erstmal lief ich kurz auf und ab, dann legte ich nich direkt neben sie. Lady, alles ist gut. Es ist nichts passiert. Bitte beruhige dich doch. Dir passiert schon nichts. Tröstend leckte ich ihr ein wenig die Schulter. Kommm schon, alles wird wieder in Ordnung sein, es geht uns doch beiden gut, noch hast du mich janicht allzu sehr verletzt, ich werde das schon überleben, falls es unwahrscheinlicher weise das ist was dir hier so Probleme bereitet. Und was it mit deiner Mutter? du kannst gerne mit mir darüber reden miaute ich mit sanfter Stimme. Ich hatte wirklich fast keine Wunden nur ein paar kleine Kratzerchen. Mein dikes Fell war mir da sehr nützlich gewesen. Beruhige dich doch meine Liebe. Alles ist gut meinte ich noch einmal und leckte weiter ihre Schulter.


Erwähnt: Lady
Angesprochen: Lady

lincezaly

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Waldstück - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 11 EmptySa 12 Dez 2015, 12:42

Lady || 016

Nur ansatzweise und ganz leise hörte sie die Stimme von Flausch. Sie schien von weit weg zu kommen und versuchte anscheinend sie zu trösten. Lady verstand nur ein paar Wörter, ein paar davon waren überleben, Probleme und Mutter. Flausch fragte anscheinend was mit ihrer Mutter war, doch die Streunerin wusste im ersten Moment nicht was sie damit meinte.
Dann wurde ihr bewusst, dass sie leise vor sich hingemurmelt hatte und anscheinend ihre Mutter erwähnt hatte. Lady versuchte sich zu beruhigen und merkte, wie Flausch ihr sanft über die Schulter leckte. Sie hob den Kopf und sah die Kleine an, wobei ihr immer noch kleine Tränen über die Wangen liefen.
Immer noch leicht zitternd setzte sie sich auf, achtete aber darauf, Flausch nicht von der Seite zu weichen. Sie schüttelte den Kopf, um so die Tränen loszuwerden und blickte dann zu Boden.
Ich ... ich habe das noch nie j ... jemandem erzählt, aber dir ... dir möchte ich es erzählen, F ... Flausch., miaute sie stockend. Lady holte einmal tief Luft, um sich gegen die Erinnerungen zu wappnen. Ich war ungefähr fünf Monde alt, als meine Mutter meinte, dass sie mir jetzt das Schwimmen beibringen würde. Ich dachte mir nichts Schlimmes dabei, doch als wir an einem Fluss standen, hat sie ... sie hat mich unter Wasser gedrückt und ... und versucht mich zu töten. Ich hab mich gewehrt und wie ich mich gewehrt habe. Seitdem hasse ich das wasser und habe auch nie versucht das Schwimmen zu lernen. Die Wut auf ihre Mutter kochte wieder in Lady hoch. Ich kam aus dem Wasser und sie hat mich angegriffen und ich habe mich soweit verteidigt, wie es mir mit fünf Monden möglich war. Irgendwie habe ich es geschafft sie umzuschubsen und sie ist in den Fluss gefallen. Sie wurde durch die Strömung an einen Stein geschleudert und war sofort tot., miaute sie tonlos und starrte weiterhin auf den Boden. Als ich dich vorhin angegriffen habe, hast du mich so sehr an mich selbst damals erinnert, dass ich es einfach nicht konnte. Ich wollte dich auch gar nicht töten, doch es hat mich so wütend gemacht, dass du dein Leben einfach wegwerfen wolltest, nur weil ich schlecht gelaunt war. Du hast noch so viel vor in deinem Leben, Flausch. Du bist die erste Katze, der ich von Anfang an wenigstens etwas vertraut habe! Es tut mir so leid! Lady sah die kleine Weiße an und wieder traten ihr Tränen in die Augen. Verzeihst du mir?, fragte die Streunerin vorsichtig und blickte Flausch hoffnungsvoll an.

Angesprochen: Flausch
Erwähnt: Mutter, Flausch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Waldstück - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 11 EmptySa 12 Dez 2015, 13:31




Flausch


Ich atmete erleichtert auf, als sie anfing wieder normal zu reden, ich hatte mir Sorgen um sie gemacht. Aufmerksam hörte ich ihr zu, wie sie mir von ihrer tragischen Kindheit erzähte und meine Augen wurden groß, als ich hörte dass ihre Mutter sie umbringen wollte. Lady tat mir nur noch unglaublich Leid. Als sie dan meinte, die sein wütend weil ich mein Leben einfach so wgwerfen wolle, zuckte ich kurz zusammen und wurde mir bewusst, dass es völliger Schwachsin gewesen war, das zu behaupten, schließlich lebte ich eigentlich sehr gerne. Als sie mich dann fragte, ob ich ihr verzeihen würde, konnte ich nicht anders und musste laut und glücklich schnurren bevor ich miaute: Aber natürlich Lady. Wir könne ich dir denn auch nicht verzeihen? Ich mag dich doch, ehal was ich eben gesagt habe. Und weißt du, eigentlich will ich ja auch nicht wirklich sterben, es ist nur so, dass ich einfach furchtbar traurig war, als du mich auf einmal nicht mehr mochtest. Du msst nämlich wissen, dass ich dich sehr gerne mag und dich bewundere. Und desshalb war ich in dem Moment einfach so traurig, da ich dachte schon wieder eine Katze als Freundin verloren zu haben. Denn für mich bist auf jeden Fall eine Freundin, die beste die ich bisher hatte. Jetzt verstehe ich auch etwas besser wieso du ein Problem hast, anderen Katzen zu vertrauen. Das ist ja kein Wunder nachdem was deine Mutter dir als Junges angetan hat. Ich hoffe so für dich, dass du das einfach wieder ei bisschen vergeesen kannst, denn das Leben ist schöner it Freunden als ganz alleine. Ich war froh, dass sie mich nicht wirklich töten wollte und wir uns scheinbr doch wieder miteinander verstanden. Ich wartete, was si nun tun würde.


Erwähnt: Lady, Ladys Mutter
Angesprochen: Lady

lincezaly

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Waldstück - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 11 EmptySa 12 Dez 2015, 14:33

Lady || 017

Die Streunerin war so erleichtert, als Flausch meinte, dass sie ihr verzeihen würde und eigentlich ganz gerne lebte. Die Kleine schnurrte dabei und Lady war das Geräusch so fremd, dass sie im ersten Moment nicht gewusste hatte was das war.
Als Flausch meinte, dass das Leben mit Freunden viel schöner sei als ein Leben alleine, musste Lady grinsen. Dann ging das Grinsen in ein Lachen über und für die Streunerin fühlte es sich so an, als ob sie zum aller ersten Mal in ihrem Leben lachen würde. Sie lachte, wie sie noch nie zuvor gelacht hatte und das aus einen guten Grund. Dieser Grund saß neben ihr, war flauschig und weiß und schnurrte. Flausch.
Ja, du hast bestimmt Recht., miaute sie lachend. Könntest du mir beibringen wie das Leben mit Freunden ist?, fragte sie die kleine Kätzin neben sich und blickte sie lachend an. Zum ersten Mal in ihrem Leben fühlte Lady sich glücklich, froh und zu Hause.

Angesprochen: Flausch
Erwähnt: Flausch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Waldstück - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 11 EmptySa 12 Dez 2015, 16:04




Flausch


Mir wurde warm ums Herz, als ich Lady lachen hörte. ein Geräusch, dass ich noch nie, wirklich nie, von ihr geört hatte. Außerdem war meine Freude groß, als ich hörte, dass meine Freundin, jedenfalls hoffte ich dass sie nun auch wirklich meine Freundin war, auch gerne lieber mit anderen Katzen zusammenleben würde als sie umzubringen, jedenfalls wenn es auch nette Katzen waren. Weißt du Lady, es gibt da nichts beizubringen meite ich zu ihrer Frage, ob ich ihr beibringen könnte wie man mir Freunden lebte. Es gibt keine Regeln bei sowas, man muss sich einfach gut miteinander verstehen und Spaß haben! Oder sich willkommen fühlen, dem anderen das Gefühl geben, gemocht zu werden, sich verstanden fühlen und den anderen Verstehen. Ich zum Beispiel sehe dich als Freundin an, da du mir das Jagen beibringen woltest, was nett von dir war. Weil du mir anvertraut hast, was deine Mutter getan hat. Ja, desshalb sehe ich dich als meine Freundin. Und natürlich weil ich dich einfach nett finde. Verstehst du was ich meine? Die nächste Bemerkung konnte ich mir nicht verkneifen und lachte: nur eine Bedingung gibt es: Man bringt sich nicht gegenseitig um. Ih sagte dies so laut lachend und schnurrend, dass man einfach erstehen musste das es Spaß war. Nun hoffte ich nur dass auch sie mich als Freundin sah.


Erwähnt: Lady
Angesprochen: Lady

lincezaly

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Waldstück - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 11 EmptySo 13 Dez 2015, 09:51

Lady || 018

Sie wirkte ein wenig überrumpelt, als Flausch ihr erklärte, wie man mit Freunden zusammenlebt. 'Ob das wirklich funktionieren würde? Flausch und sie? Als Freunde?', dachte sich die Streunerin, jetzt ein Lächeln auf den Lippen.
Als Flausch jedoch meinte, dass man sich nur nicht gegenseitig umbringen dürfe, wurde Lady verlegen. Ähm naja ... also ich ... ich wollte doch nur ..., miaute sie hilflos, doch als sie merkte, dass Flausch so laut dabei lachte und schnurrte, wurde ihr bewusst, dass sie das nicht so ernst gemeint hatte.
Spielerisch warf sich die Kätzin auf die Kleine und beugte sich über sie. Nein, umbringen nicht, aber rumtoben und spielerisch raufen schon oder?, fragte Lady Flausch grinsend.

Angesprochen: Flausch
Erwähnt: Flausch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Waldstück - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 11 EmptySo 13 Dez 2015, 10:57




Flausch


Ich musste ein wenig Schnurren als ich merkte, dass ich Lady in Verlegenheit gebracht jatte. Noch nie hatte ich sie zuvor irgendwie verlegen erlebt. Rumtoben und spielerisch raufen? Natürlich darf man das! miaute ich fröhlich in Ladys gesicht dass ich über mir sah. Wäre doch langweilig wenn man das nicht dürfte oder? sagte ich noch bevor ich mich geschickt unter ihr wegrollte, dabei aber ungeschickter Weise im Matsch landete, der mein Fell vollkommen braun verfärbte. Ich versuchte gespielt zu Knurren, was aber nicht so wirklich funktionierte. Dazu war ich einfach zu gut gelaunt. Ich straäubte mein Fell ein wenig, wodurch ich gut Dopptelt so groß wirkte wie ich es eigentlich war. Lachend rannte ich direkt auf sie zu, rutschte aus und schlitterte mit ziemlich viel Schwung völlig und kontrolliert in sie hinein, während ich an einem extremen Lachanfall litt. Es machte mir einfach Spaß, mal wieder mit einer Katze zu toben und zu spielen.


Erwähnt: Lady
Angesprochen: Lady

lincezaly

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldstück - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldstück
Nach oben 
Seite 11 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Zweibeinerorte-
Gehe zu: